Königin Merkel als Sargnagel 2021 für CDU und BRD

Königin Merkel als Sargnagel 2021 für CDU und BRD Deutsch-Absurdistan: Die Deutschen neigen in jeder Hinsicht zu total(itär)en Übertreibungen. Sie versuchen stets alles mit deutscher Gründlichkeit zu regeln. Ob nun technische Perfektion in Handwerk und Industrie, die wahnsinnige Umsetzung einer Rassenlehre oder eben Vernichtungsfeldzüge jeder Art. Stets geht es um Gründlichkeit, Präzision und Vollkommenheit. Selbiges passiert allerdings auch bei der legendären Unterwürfigkeit, die zuweilen schon in Speichelleckerei höchster Vollendung ausarten kann, aber außer Perfektion leider rein gar nichts menschliches oder geistig wertvolles vom „deutsch sein“ an den Tag bringt.

Im Moment haben die Deutschen mal wieder einige dramatische Themen entdeckt. Solche, die mit der beschriebenen Akribie oder besser mit dem bereits attestierten „Wahn“ zur Blüte getrieben werden sollen. Nichts scheint „die Deutschen“ mehr stoppen zu können, nicht einmal die sich aufbäumende nackte Vernunft. Es ist in doppelte Hinsicht das Thema „Weltenrettung“ bis zur absehbaren Selbstzerstörung. In diesem Fall geht es zuvorderst um die Rettung aller angeblich darbenden Menschen nach Deutschland und in die EU. Um aber perfekt zu sein, flankieren wir die Show mit der totalen „Deindustrialisierung“ des Landes. In diesem Falle wollen wir das mittels Dekarbonisierung erreichen. Wir wollen zumindest geistig mit der CO2-Abstinenz irgendwie gesunden

Deutsche Gründlichkeit über alles

Deutsche Gründlichkeit über allesBei diesen Themen kannte der Deutsche noch nie ein „Pardon“, schon gar nicht sich selbst und seinen Mitmenschen gegenüber. Bereits Napoleon wusste diese tolle Eigenschaft der Deutschen zu schätzen. Das wird jetzt, der Glaubwürdigkeit wegen, „ums Verrecken“ durchgezogen. Und jeder der nicht mitzieht und der ausgegebenen Parole folgt, wird zuerst medial stranguliert, bis er sich entweder ergibt oder aber das Maul hält. Um die krass gesteckten Ziele in dieser totalitären Art auch gesichert zu erreichen, braucht es genau diese „ultima Ratio“. Keine Person verkörpert eine solche „Alternativlosigkeit“ perfekter, gründlicher und skrupelloser, als die gelernte FDJ-Sekretärin und heutige Königin von Deutschland, Angela Merkel. Nicht umsonst ruft man ihr in den Neuen Ländern bereits ganz offen auf der Straße nach: „Heil Merkel“.

Wen noch „Meinungsfindungsprobelme“ bezüglich dieser neuen Führer-Kultfigur für CDU und BRD plagen, der kann sich im folgenden Video historisches aus dem Nähkästchen plaudern lassen. Vor allem die jüngeren Menschen wissen ja noch gar nicht so viel über die wahren Qualitäten unserer „Frost-Lady“. Wo immer sie kann, tritt sie für eine „marktkonforme Demokratie“ an. Die muss nicht unbedingt so gut für die Menschen sein. Dafür stellt sie den Markt oder das Kapital über die Menschen und nur das macht richtig Profit, ohne dem unser kleines geistiges Universum vergehen müsste.

11 erschütternde Minuten: Fakten aus dem Vorleben Merkel's

Das müssen Sie wissen >>> Davor verschließen zu viele Bürger immer noch ihre Augen: Elf (11) erschütternde Minuten aus dem Vorleben Merkel's. Wir teilen hier nicht etwa rein Erfundenes wie "IM Erika" & Ähnliches. Nein, die Fakten allein sind schon genug…

Gepostet von DCT Kontaktbüro am Samstag, 2. November 2019

Nur Weicheier versagen die Treue

Haben die Deutschen erst einmal ihre|n Führer|in gefunden, sind sie rein gar nicht mehr zu bremsen. Keine Macht der Welt kann sie von ihrem Irrweg abbringen. Mit den oben beschriebenen Attributen geht es frisch, erbarmungs- und besinnungslos zu Werke. Schließlich wissen wir sehr genau woran die Welt genesen soll. Mutter Erde wird wieder heile wenn Deutschland endlich CO2-neutral daherkommt. Da ist es völlig egal wievielfach die Inder und Chinesen unsern 2,23-prozentigen Anteil am weltweiten CO2-Aussstoß wieder draufsatteln. Dasselbe gilt, wenn wir alle Welt hierher retten. Wo sonst als in Europa/Deutschland sollten sie überleben können? Undenkbar. Woher nimmt der Deutsche sein Sendungsbewusstesein?Ohne uns Deutsche geht die Welt zugrunde … oder derzeit doch nur mit uns? Aber nein, nicht nachdenken, einfach machen, Mutti und den „grünen Einsichten“ nachlaufen und alles wird gut.

Das eigene Überleben ist völlig irrelevant bis nachrangig, Hauptsache der Rest der Welt kommt durch. Insoweit ist „Selbstgenozid“ einfach mal eine neue deutsche Spielart von Genozid, sehr unterhaltsam … wenn es nicht so tödlich wäre. Sollte es uns ängstigen, dass Angela Merkel sowohl Sargnagel der CDU als auch der Bananenrepublik Deutschland werden kann? Nein, sicher nicht. Hilft uns Wut? Nein, sie hilft keinen Deut weiter! Wie wäre es zunächst einmal mit „Nachdenken“ und sachlich analysieren? Die erste Erkenntnis wäre, dass man die scharfen Mühen der vielen Spalter bemerkt, die genau den Prozess des Nachdenkens und der Selbstfindung zu unterbrechen suchen. Zu dem Plan gehört zwingend die Spaltung der Gesellschaft. Eine einige Gesellschaft würde nämlich solche Dämonen schnell in die Wüste schicken. Die besagten Dämonen machen gerade nichts anderes mit den noch kritischen Geistern. Sie versuchen diese mit aller Macht zu verdrängen.

Woher nimmt der Deutsche sein Sendungsbewusstesein?

Woher nimmt der Deutsche sein Sendungsbewusstesein?Lassen wir die erkennbar verkehrte Fahrtrichtung mal außer Acht. Sogleich stellt sich die Frage, woher der Deutsche sein Sendungsbewusstsein nimmt? Dieser unbändige Drang die Welt zu verändern ist ja unübersehbar. Alle bisher total verunglückten Versuche der Weltverbesserung allerdings auch. Kann es wohl sein, dass dass die Deutschen nicht das erste Mal so in die Irre geschickt wurden? Was, wenn das Sendungsbewusstsein sich nicht auf Materielles bezieht. Nicht Zuchtmeister irgendeiner Rasse sein zu wollen, auch nicht Exportweltmeister und noch weniger Vormund anderer Menschen und Völker.

Wie wäre es einfach mal mit „Vorbild“ in geistiger und spiritueller Hinsicht. Das wäre doch mal ein würdiger Anschluss an die Zeit der Dichter und Denker, die bei dem ganzen Wahnsinn völlig aus dem Blick geraten ist. Wenn irgendetwas die Menschheit retten kann, dann ist es ein geistiges Fortkommen. Das schließt die Überwindung von Krieg und Materialismus mit ein. Ebenso inkludiert es die Einigkeit der Menschen, nicht nur hier bei uns. Es ist das Gegenteil von Spaltung und das beschreiten des Weges der Erkenntnis oder sagen wir mal vollmundig, der Wahrheit. Davon war die Welt nie weiter weg als heute, wo aufgrund der Digitalisierung alle Menschen dem Grunde nach zusammenstehen könnten.

Bleibende Alternativlosigkeiten

Stattdessen lassen sich die Menschen immer noch spalten und gegeneinander aufhetzen. Wie wäre es wenn wir mit solchen Erkenntnissen und echter „Geisteswissenschaft“ und beherztem Handeln in diese Richtung versuchten die Menschheit zu retten? Wäre das nicht ein viel würdigerer Weg als der im Moment praktizierte Irrsinn? Wofür sollten wir uns mehr schämen? Reine Materialisten zu sein oder wache Geister, die anfangen wissen zu wollen wie Denken überhaupt funktioniert und wessen Geistes Kind wir sind? Leider wird letzteres nach wie lächerlich gemacht und der Mensch gerne zum reinen darwin’schen Bioroboter degradiert. Jetzt kann ja jeder selbst mal grübeln wohin der Weg mit Angela Merkel führt.

Bleibende AlternativlosigkeitenWagen wir eine weniger fröhliche Prognose für 2021. Die Ersatzmutti, die abgehalfterte Krampe-Knarrenbauer, taugt nicht einmal für die versehentliche Verschrottung Deutschlands. Das braucht einfach mehr Vorsatz und Kraft, so wie man es von Merkel gewohnt ist. Insoweit ist es aus heutiger Sicht nicht abwegig, wenn sich Merkel 2021 abermals zur „Rettung der Nation“ in die Bresche wirft. Einfach weil keine anderen Charismatiker mehr vorhanden sind. Sie wird dabei den endgültigen Plan der nationalen Verschrottung Errettung verkünden und sich einmal mehr als alternativlos bei der CDU vordrängeln. Bis dahin kann die Knarrenbauer noch fleißig die Vorsitz-Prügel einstecken und Merkel selbst aus der CDU Schusslinie halten. Ergo, das mit dem Sargnagel könnte passen … wenn wir nicht langsam mal anfangen selbst zu denken, statt uns denken zu lassen. Kümmern wir uns endlich um den geistigen Klimawandel.

Königin Merkel als Sargnagel 2021 für CDU und BRD
6 Stimmen, 5.00 durchschnittliche Bewertung (99% Ergebnis)
Wir experimentieren. Man kann sich diesen Artikel auch vorlesen lassen. Leider klingt die Dame in Deutsch etwas holperig und unbeholfen. Wer damit klarkommen kann, der mag sich gerne eine Vorlesung geben lassen!
Immer noch und auf alle Zeit total kostenlos … unsere Mail-Benachrichtigung, sobald neue Artikel hier erscheinen. Es geht ganz einfach: eintragen, Bestätigungsmail kommt postwendend (bei großen Mailprovidern auch den SPAM-Ordner prüfen), dort Bestätigungslink klicken und alles ist schon erledigt. Kann jederzeit genauso unkompliziert abbestellt werden. Jede Mail enthält enstprechende Links dazu. Also? Worauf noch warten?

Avatar
Über WiKa 2308 Artikel
Die verkommene Wahrheit unserer Zeit ist so relativ und dehnbar wie das Geschrei der Konzern-Massen-Medien daselbst. Erst der schräge Blick durch die Blindenbrille, in stockfinsterer Vollmondnacht, eröffnet darüber hinaus völlig ungeahnte Perspektiven für den Betrachter. Überzeichnung ist dabei nicht zwangsläufig eine Technik der Vertuschung, vielmehr ist es die Provokation gezielter Schmerzen, die stets dazu geeignet sind die trügerische Ruhe zugunsten eigener oder andersartiger Gedanken zu stören. Motto: „Lässt Du denken, oder denkst Du schon?“

19 Kommentare

  1. Mit was soll dieses Denken vonstatten gehen? Zuerst sollten die Deutschen lernen, was Menschsein wirklich bedeutet und es sich und ihren Landsleuten gestatten. Aber das können sie genauso wenig wie irgendetwas anderes, was vor allem höher entwickelt ist.

  2. Ich komme immer mehr zu der Einsicht, dass unsere Vorfahren Lemminge gewesen sein müssen, den kein anderes Volk stürzt mit solch einer Freude und Vehemenz, seinen An“führern“ folgend, über die Klippen ins Verderben. Wir durchlaufen die Geschichte der 68er bis zum Ende der RAF noch einmal und keiner stört sich daran. Leipzig kam noch nicht mal ansatzweise in den bunten Systemmedien vor. Die Geschichte wiederholt sich bis zum Erbrechen und keiner kriegt was mit. Re-education at its best und bis zur Bewußtlosigkeit. https://www.focus.de/panorama/vermischtes/ueberfall-in-leipzig-weil-sie-fuer-eine-immobilienfirma-arbeitet-linksextreme-schlagen-auf-frau-ein_id_11308491.html

  3. Wir leben in einen Land,in dem Hilfsschüler das Sagen haben
    und Zombis andächtig Beifall klatschend zuhöhren!
    Zombis sind absolut schmerzlos! Das ist die Situation.

  4. Diese Welt die Systeme, halten alle anderen im Begierden System gefangen, Begierden halten jede Seele im Karmaschuldsystem gefangen. So hält man alle gefangen.

    Begierden sind zb., Nach Reichtum lechsen, wenn mans schafft entsteht bei anderen Neid und Missgunst, weil sie es ja nicht haben können, beide seiten stecken in der Karmafalle……
    Die einen werden Arrogand ignorant , meinen was besseres zu sein
    Die anderen werden Zornig und Hasserfüllt weil sie ja arm leben müssen, sich minderwertig fühlen.

    Das würde nicht passieren, hätten nicht die meisten ihre Wertigkeiten aufs falsche gesetzt.

    Die die versuchen aus den Begierden rauszukommen und aus dem Kreislauf geburt Drangsaal Tot, werden dann von beiden Seiten angegriffen.

    Nur wer sich von seinen Begierden befreit und neutral helfend alle Lebewesen betrachtet, ist raus aus dem Kreislauf. Das heißt auch jedes bestreben nach Reichtum Materialismus, das ist alles Begierde.

    Es gibt keine Lemminge, nur Karmer sünder und welche die versuchen da rauszukommen, die dann bei allen anderen die nach Materialismus und Ego leben an-ecken. Weil die Denkrichtungen und bedürfnisse die man hat, entgegengesetzt sind.

    10 gebote, sind nur leitweg für vernunpftgegabtes leben, damit man nicht in Karmaschuld lebt und sich selber immer im Kreislauf selber gefangen hält.

    Vielleicht zu weit geschrieben, versteht hier niemand.

  5. Darauf haben wir alle gewartet, ein Statement unserer aller Raute zu ihrer Vergangenheit, die gleichzeitig unsere Zukunft ist ohne zu versäumen in Methaphern zu erklären, wer sie lenkt.
    Ja und wer es noch nicht wusste, in einer Diktatur lässt es sich vorzüglich leben zumindest für die Diktatoren, deren Büttel und allen Mitläufern, die es plötzlich wieder zu Hauf gibt. Daß die Ostdeutschen nicht schon wieder Lust auf eine Diktatur haben, können natürlich die westdeutschen Taktgeber nicht nachvollziehen. Nach der jüngsten Aufforderung zur Denuziation von Nachbarn, Freunden und Arbeitskollegen als Andersdenkende ist es natürlich jedem überlassen seine Meinung frei zu äußern, was jeder mindestens einmal tun kann.
    Die Deutschen werden gerade schachmatt gesetzt mit einer Grundrente für alle, auch für die Selbstständigen, nach dem Aufgehen der Saat der Genderleere und Massenzuwanderung – heißt alle Deutschen sollen noch etwas zu fressen bekommen, aber nicht mehr, nach der Vernichtung ihres Landes. So der Plan öffentlich verkündet, bevor die große Vorsitzende nach getaner Arbeit das Land verlässt und wer das noch kann, kann das ja selbstverständlich auch tun.

  6. Wie glaubwürdig ist die Vera Lengsfeld (Video) denn überhaupt?
    Sie saß doch selber für die CDU im Bonzentag.
    Und auch ihr Sohn David wird dort prima versorgt.

    • Jedes ins Leben gerufene System schafft sich seine Profitöre
      und Günstlinge selber, das ist wichtig zum Erhalt Desselben!
      Durch Üppige Bezahlung und sonstiger Vergünstigungen, wird
      sichergestellt, das das System so lange wie Möglich am
      Leben gehalten wird! Die Kontrolle über die Medien und
      Regierungs Mitglieder sichert dem System den Überblick und die
      Rechtzeitige Reaktion auf aus der Reihe tanzenden Kräften.
      Dazu kommt noch eine in völliger Gleichgültigkeit verharrende
      Masse, die Desinformiert und Dumm gehalten als zuverlässige
      Kraft zur weiteren Erhaltung dieses Systems die Steigbügel
      hält! Um dieses System zu ändern, oder gar ab zu schaffen
      bedarf es einer größeren Katastrophe

  7. Noch schnell zu dem Thema Co2 !!!
    In Indonesien , man verzeihe mir den genauen Ort , soll ein Vulkan so viel Co2 ausgestoßen haben in nur ca. 2 Wochen , was die BRD in 100!!! Jahren nicht erreicht . Video von Dr. Marcus Krall “ Der Weg aus der Knechtschaft “ auf YouTube !!!!! Wenn es eine Regierung gäbe , die das genaue Gegenteil täte , wie die Merkel Regierung , stände Deutschland blendend da ! Die Industrievernichtung wäre sofort gestoppt !

    • Das mit den Vulkanausbrüchen und den Ausstoß von
      CO2 habe ich schon vor drei Jahren bei Diskussionen,
      was das Klima anbelangt angesprochen!
      Ein einziger großer Ausbruch erzeugt soviel CO2, wie
      alle Industrie Nationen nicht in 500 Jahren
      ausstoßen könnten. Auf meine Frage, Woher denn nun danach
      die viele Frische Luft herkommt, war Schweigen im Raume.

      Die Klima Dummis sind wie die Papageien. Sie Quatschen alles nach,
      was man Ihnen ins Gehirn prügelt.

      Sie sollten lieber Urlaub an den Plastik verseuchten Stränden
      in dieser Welt machen und den wirklich gefährlichen Müll
      einsammeln, anstatt irgendwelchen Klimahysterikern hinterher
      zu rennen!

  8. Das man Kinder benutzt um gewisse Ziele zu erreichen, ist ja nicht neu!
    Man erinnere sich an die Kinderkreuzzüge des Mittelalters!
    Aber das man das in der Heutigen Zeit der „Aufklährung“und mit Billigung
    der Politik erlaubt , das Kinder wegen so einer Fragwürdigen Klimahysterie benutzt werden, spottet jeder Beschreibung! Wenn Sie schon
    die Schule schwänzen, dann wäre es sinnvoller gewesen die Parkanlagen und Wälder vom Plastikmüll zu befreien. Damit hätten Sie mehr Leute
    Wach gemacht als mit dieser fragwürdigen Klima Aktion!

    Wenn irgendwann der Jellowstone ausbricht, würde sich die Welt schneller davon erholen, als von der Dummheit der Menschen!

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*