Das Deutschland der farbenprächtigsten „Nullen“

Das Deutschland der farbenprächtigsten „Nullen“Deutsch Absurdistan: Dei deutsche Sprache ist schon eine feine Sache und sie kann situativ so vieldeutig wie eindeutig sein. Über Jahre hinweg kannten wir in Deutschland nur die „Schwarze Null“. Gemeinhin verstand man darunter nicht nur einen ausgeglichenen Bundeshaushalt. Nein, sie war auch politisch zu betrachten, da alle damit verbundenen Parolen einstmals aus dem schwarzen Lager (Unionsparteien) kamen. Besonders tat sich dabei der langjährige Finanzminister, Wolfgang Schäuble, hervor. Somit gilt er zurecht als Inbegriff und Personifizierung der schwarzen Null, wenn auch auf Rädern.

Nur keine Sorge, es gibt im politischen Betrieb der Bananenrepublik Deutschland mehr Nullen als uns lieb sein kann. Bedauerlicherweise sind die alle überaus farblos und werden deshalb nur schwer als das erkannt. Um dennoch irgendwie wahrgenommen zu werden, bemühen sich allerhand dieser Nullen vermehrt um Farbe. Da ist fast jedes Stilmittel recht, Hauptsache sie werden bemerkt. Seit 2017 sind die Parteien mehr oder minder im Wahlkampfmodus, denn 2021 soll „Mutti“ beerbt werden. Da bleibt vor lauter Selbstdarstellung und Schaumschlägerei leider sehr wenig Zeit um seinen Dienstpflichten gegenüber dem Souverän nachzukommen. Ist aber auch egal, weil der sich sowieso kaum wehren kann.

Null bleibt Null, egal wie wunderschön die aussieht

Die nächste nennenswerte Null, die sich nun in das gleißende Rampenlicht des deutschen Steuerzahlers drängte, war und ist die „Rote Null“. Ja man kann es noch sehr leicht abstrahieren, das muss was politisches sein. Wohlgemerkt, es handelte sich nicht um eine tiefrote Null, sondern um eine schlicht rote Null. Inhaltlich aber nichts anderes als die schwarze Null. Auch hier war die Zuordnung deshalb noch recht einfach. Rot steht für blutigen Tod und SPD, da gibt es kein Vertun. Selbstverständlich hat die rote Null ebenfalls einen Namen und hört bisweilen auf „Olaf Scholz“.

Wer jetzt irrig meint, damit sei das Kontor geschlossen, bilanziell gut coloriert und hinreichend ausgenullt, der hat die Rechnung ohne die unzähligen anderen Nullen der Polit-Landschaft gemacht. Die versuchen sich trotz ihrer Farblosigkeit dazwischen zu drängen. Sie schmücken sich mit den unmöglichsten Farben, nur um im Irrlichterschein irgendwas zu glitzern. Sinn und Verstand braucht es nicht mehr. Selbst die Gefahr, mit ihrem Erscheinen nun die gesamte Buchhaltung ad absurdum zu führen, geht ihnen vor lauter Selbstgerechtigkeit am Allerwertesten vorbei.

Der Zank um die „Grüne Null“ beginnt

Jetzt wird der Rahmen gesprengt. Die „Grüne Null“ wird allseits gehypt. Die soll ganz anders sein, so extra ordinär wie nichts jemals zuvor. Monetär wird sie tiefrot daherkommen. Sie kostet ohne Ende. Dafür gibt es aber ein unbezahlbares und blitzsauberes grünes Gewissen, koste es was es wolle. Da ist es völlig egal, dass die auf einer höchst wackeligen Ideologie basiert. Letzteres Konstrukt ist seitens der Propaganda anerkannt und somit verbindliche Wahrheit. So lässt sie sich die Show nicht nehmen. Nur die Personifizierung dieser „Mega-Null“ will noch nicht so recht gelingen.

Offenbar war die Krampe-Knarrenklauer vom schwarzen Block schneller als die Grünen: Kramp-Karrenbauer will „grüne Null“ durch umfassende Steuerreform[Kuh-Handels-Blatt]. Die Anomalie Baerbock von den Grünen hatte im Sommerinterview ihre Kobolde in die falsche Richtung losgeschickt, so ein Pech. Der grüne Robot Habeck war zu sehr auf den Kanzlerthron fixiert. Da macht das kleine saarländische Kroko-Deal einfach mal schnapp und schon ist die grüne Null zielsicher in der Black-Box der Union gelandet.

Die Regenbogen-Nullen kommen etwas verspätet

Die AfD ist sich noch nicht ganz so schlüssig, ob sie sich nun eine braune oder blaue Null auf die Fahne pinseln möchte. Das kommt ganz drauf an in welchem Super-Gauland später einmal die Mehrheit leben möchte. Immerhin hat sowas ja mächtige Signalwirkung. Da sollte man nicht achtlos mit den Nullen rumspielen. Bei der FDP dürfte das erheblich schneller zu beantworten sein. Folgt man der markanten Duftspur des Christ-baum-Lindners, riecht man förmlich an jeder Hausecke, dass die Null der FDP eher urinsteingelb ausfallen wird. Auch darunter kann man sich allerhand vorstellen.

Erstaunlich, dass dieser Tage alle verfügbaren Nullen eine derartige Renaissance feiern. Ob das wirklich nur an der Haushaltsplanung liegt? Nullen waren doch sonst nie so intensiv das Thema. Immerhin vermögen die Nullen, alleinstehend, bei kaum einer Berechnung etwas zu bewirken. Erst wenn man sie als Ballast hinter jede x-beliebige Ziffer die ungleich Null ist hängt, dann sieht jeder Haushalt, jede Bilanz, sogleich schaurig gewaltig aus. Da die Blau-Braunen in diesem Fall (wie immer) nicht mitspielen dürfen, kann man das schöne neue Windrad für heiße deutsche UN-Luft ganz bequem ohne die gestalten.

Viel entscheidender ist die unscheinbare, aber durchaus erkennbare Raute im Zentrum des hausgemachten Drehkreuzes. Ferner die aufgrund der Fähnchen nur all zu klar ersichtliche Drehrichtung der ganzen Angelegenheit. Und so drehen alle bedeutenden Nullen am deutschen Rad, mit Ausnahme der Grünen, die lassen sich mitdrehen. Ideologisch drehen sie lieber für Regenbogenland völlig frei, lassen sich aber gerne von denen, die schon länger hier leben, fürstlich aushalten.

Das Deutschland der farbenprächtigsten „Nullen“
4 Stimmen, 5.00 durchschnittliche Bewertung (99% Ergebnis)
Wir experimentieren. Man kann sich diesen Artikel auch vorlesen lassen. Leider klingt die Dame in Deutsch etwas holperig und unbeholfen. Wer damit klarkommen kann, der mag sich gerne eine Vorlesung geben lassen!
Immer noch und auf alle Zeit total kostenlos … unsere Mail-Benachrichtigung, sobald neue Artikel hier erscheinen. Es geht ganz einfach: eintragen, Bestätigungsmail kommt postwendend (bei großen Mailprovidern auch den SPAM-Ordner prüfen), dort Bestätigungslink klicken und alles ist schon erledigt. Kann jederzeit genauso unkompliziert abbestellt werden. Jede Mail enthält enstprechende Links dazu. Also? Worauf noch warten?

Avatar
Über WiKa 2311 Artikel
Die verkommene Wahrheit unserer Zeit ist so relativ und dehnbar wie das Geschrei der Konzern-Massen-Medien daselbst. Erst der schräge Blick durch die Blindenbrille, in stockfinsterer Vollmondnacht, eröffnet darüber hinaus völlig ungeahnte Perspektiven für den Betrachter. Überzeichnung ist dabei nicht zwangsläufig eine Technik der Vertuschung, vielmehr ist es die Provokation gezielter Schmerzen, die stets dazu geeignet sind die trügerische Ruhe zugunsten eigener oder andersartiger Gedanken zu stören. Motto: „Lässt Du denken, oder denkst Du schon?“

25 Kommentare

  1. Nicht zu vergessen, die Millionen anderen Nullen in diesem Land, die sich gar nicht wehren wollen. Aus vielen Gründen, hervorstechen dabei Feigheit, Infantilität.

  2. Ich hoffe es kommt der Tag des groß Reinemachens! Politiker, Justiz und Polizeibeamte werden es am eigenen Leibe zu spüren kommen. Da sind uns die Muselmänner schon weit voraus. Sie haben auch keine Achtung vor diesen Feiglingen!

    • Deutschland müsste sich abermals in Grund und Boden
      SCHÄMEN,
      wenn Polizei und Justiz rigoros gegen Unruhestifter und Kriminelle vorgehen würden. Deutsche Polizei, als ACABs besonders hoch wertgeschätzt, würde bei Durchgreifen sofort ein rechtsextremistisches Gütesiegel von den linken Kolonnen erhalten.
      Also verordnet man ihnen sog. deeskalierendes Verhalten und Defensivstrategien. Muslime bespucken sie und bewerfen diese dann mit mitgebrachten Pantoffeln, kaputten Schuhen und Müll. Eine Handlungsweise, die deren Ansicht nach besondere Verachtung und Nichtakzeptanz für die Polizisten ausdrückt. Und die angreifenden Muslime werden bestätigt; eine Polizeigruppe von ca. 20 vollausgerüsteten Beamten in Schutzmontur zieht sich vor 30 Pantoffelwerfern zurück. Also sehen die Muslime sie weiterhin als erbärmliche Feiglinge. (geschehen u. a. in Bayern und Bawü)
      In Berlin, Hamburg, Dresden u. a. nimmt die Polizei immer wieder Bewurf mit Steinen, Eiern, Farbbeuteln und gar mit Exkrementen / Urin befüllten Plastik-Bechern entgegen. Und selbst hier ziehen sie sich im Regelfall vor Antifa, Asta und anderen Linksläusen zurück. Ticken die obersten Polizei- Befehlshaber noch richtig?
      Gerichte bleiben bei ihren Urteilsfindungen immer weiter unter dem jeweils vorgesehenen Strafmaß zurück. Bleiben sogar oft unter Mindeststrafmaß. Im Gegenteil, gierig und mit großer Akribie sucht man nach irgendwelchen Gründen, die auch bei Tötungsdelikten dem Täter strafmindernd zugute gehalten werden können. Oder man überstellt sie in die immer beliebter werdenden Sonderhaftanstalten, den Neurologien / Psychiatrien. Von hier aus kann man sie dann irgendwann entlassen, wenn Tätername und Straftat in Vergessenheit geraten sind und niemand mehr Notiz von Ihnen nimmt.

      In D läuft überhaupt nichts mehr so, wie es laufen sollte.

  3. Es herrscht der absolute Schwund! Wir haben gar keine Politiker mehr!
    Es sind entweder Lobbyhuren oder sie sitzen in irgendeiner mosaischen Freimaurer Gang herum und sind Agenten einer fremden Agenda- die allesamt auch rein gar nichts mit Deutsch, bzw. Deutschland zu tun haben!
    Seit gefühlten 40 Jahren, hat Deutschland auch nicht einen Politiker mit (Welt)Format mehr aufgestellt! Entweder werden die vorher abgesägt oder erst gar nicht zugelassen!
    Schwundland müsste es richtigerweise eigentlich heißen!

    • Sefton Delmer, ehemaliger britischer Chefpropagandist nach der Kapitulation 1945 zu dem deutschen Völkerrechtler Prof. Grimm:
      „Mit Gräuel-Propaganda haben wir den Krieg gewonnen …Und nun fangen wir erst richtig damit an!
      Wir werden diese Gräuel-Propaganda fortsetzen, wir werden sie steigern bis niemand mehr ein gutes Wort von den Deutschen annehmen wird, bis alles zerstört sein wird, was sie etwa in anderen Ländern noch an Sympathien gehabt haben, und sie selber so durcheinander geraten sein werden, daß sie nicht mehr wissen, was sie tun. Wenn das erreicht ist, wenn sie beginnen, ihr eigenes Nest zu beschmutzen, und das nicht etwa zähneknirschend, sondern in eilfertiger Bereitschaft, den Siegern gefällig zu sein, dann erst ist der Sieg vollständig. Endgültig ist er nie. Die Umerziehung (= Reeducation) bedarf sorgfältiger, unentwegter Pflege wie englischer Rasen. Nur ein Augenblick der Nachlässigkeit, und das Unkraut bricht durch, jenes unausrottbare Unkraut der geschichtlichen Wahrheit.“

      Heute begleitet auch noch von sabbernden Lobbyhuren, deren Verstärkeranlagen, die mich beschimpfen, weil ich evtl. einen „City-Panzer“ fahre, der ein stets hochexplosives Geschoss ist und jederzeit hochgehen kann. Schuld, Scham und Schande wollen sie täglich über uns bringen, damit wir auch weiterhin klein, gebückt, leise und kriechend bleiben.

  4. Und die Linken halten ihre Randale-Füßchen still? Oder anders gefragt: existieren die überhaupt noch?
    Je älter ich werde umso heftiger fällt es mir auf, wie übel die Bürger von den Politikern belogen werden. Und ein Teil der Bürger ist denen gerade deshalb so dankbar dafür, dass sie die bei der nächsten Wahl wieder wählen. Offensichtlich ist es das grottenschlechte Lügen, was den deutschen Michel so sehr beeindruckt.

    Die Null auf Rädern, ist hier zutreffend beschrieben. Und bei seinen Lügen zur angeblich real existierenden Null, haben grundsätzlich seine Hinterräder vor Begeisterung durchgedreht. Ganz (t)olle Bühnenshow a la Nullnull Sch(r)äuble locker.

    • @Allahdin:
      Auffällig ist auch, dass unsere Regierung überhaupt nicht mehr zum Volk, bzw. an den Steuerbürger gerichtet, spricht. Keinerlei für die Zukunft geplante Wege und Entwicklungen werden bekannt gegeben und offiziell ausgesprochen. Ich meine damit das Übergeordnete, den vorgesehenen Werdegang und die künftige Entwicklung Deutschlands. Bestenfalls lassen sie ihren Regierungssprecher Sabbert, der während seines Müllsprechs gerne zur Seite aber nicht in die Kameras guckt, reden.
      Kohl und sogar Schröder richteten sich wenigstens ab und an noch direkt an die Bevölkerung. Im Merkel-Zeitalter werden wir nur noch auffällig schlecht und oft belogen und man verheimlicht uns die Entwicklung und den geplanten Werdegang des Staates.

      Was soll eigentlich bei einer solchen Regierung und solchen Ministern herauskommen?:
      Eine Umweltministerin Schulze, gelernte ehemalige Asta-Vorsitzende des Sozialistischen Hochschulbundes, verliest die ihr von anderen Stellen vorgeschriebenen Co2-Märchen. Bei Nachfragen hierzu kann sie im Regelfall keine Antwort erteilen und läuft schnell weg.
      Eine qualifikations- und kenntnisbefreite AKK wird nicht nur CDU-Parteivorsitzende, sondern, weil sie damit nicht ausgelastet scheint, auch noch Verteidigungsministerin im Nebenjob.
      Dafür hat sie aber ein Studium der Rechts- und Politikwirtschaften absolviert, was mit dem akademischen Grad
      Magistra Artium = M.A., Lehrer/in bzw. Meister der Freien Künste
      belohnt wurde. ( so wie o. a. Schulze auch)

      Eine gescheiterte Verteidigungsministerin, angeblich ausgebildete Assistenzärztin, wird an die Spitze der EU gesetzt und widmet sich derzeit zuerst der umzusetzenden Frauenquote in verschiedenen EU-Gremien. Auch hier droht wieder „Quantität statt Qualität“.

      Und solche Leute regieren über uns. Und der Wähler bedankt sich regelmäßig mit dem Wahl-X-chen für ihre Fehlleistungen und Verachtung dem Bürger gegenüber.

      Großteile der Wählerschaft akzeptieren die Ausführungen eines Scholz, dass mit einem Haushalt von 350 Milliarden auch der absehbare eigentliche Bedarf von 366 Milliarden abbgedeckt werden kann. Zusätzlich benötigte, grün angestrichene, 50 Milliarden entnimmt man anderen Sonderkassen und -haushalten. All dieser faule Zauber macht im Endeffekt die „schwarze Null“ aus.

  5. @willi fehlt das schwert und Kreis drum(Als ober null), drunter eichenlaub haste zeichen der thule, derzeit viele anlaufstellen in brasilien. Die netten Verfassungsfeindlichen Zeichen……. bzw Symbolik, auch die Swastika hat viele bedeutungen von sonnenkreuz, in 4 farben die 4 ansiedlungswellen der asen, Göttliche macht im angriff Machtzeichen des göttlichen der Asen, ……….

    @New Shopper was ist zb die GEZ, wo gehen die Gelder hin….ein zb. dazu
    Allemania = bedeutung Jedermanns Land, wir sind ne freihandelszone unter protektorat, Teil der virtuellen EU und ein bei Staat der USA. Seit, nach dem 1 WK ist Deutschland unterwandert und Fremtgesteuert gewesen bis dato

    @Ketzer wenn man was tut, dann wohl überlegt, sonst gibt es nur Kanonenfutter für die Medien, was zum Gegenteiligen führt was man erreichen wollte…..
    Klassiker heute, demo und gegendemo, system kann entscheiden wer besser ins bild passt und wer bekämpft wird……., gibt etliche zbs dazu, wie das abgelaufen ist und was es brachte, nix im endeffekt nur noch mehr lügen….., auf die Art wenns nicht gerade die gesamte Bevölkerung ist, kommt man gar nicht weiter. Pegida , anti PEgida toll nicht, Ken JEbsen mit seiner MAhnwache etc, es hat bei Aufwachenden bissel was gebracht, aber für die Masse eher genau das gegenteil, wurde nur belächelt, oder in Deutsch, nicht für voll genommen.

    Zitat, Die Gerechten sitzen und hoffen auf bessere Tage und Ihre Zeit wird kommen. Es wird sich selber fressen das System, dann wird aus dem Chaos neues entstehen, das zb. wäre ein Zeitpunkt an kompletter Front zu handeln.

  6. Die Null

    Bohrt sich der Punkt ein Loch ins Hirn, sieht er aus wie ne‘ Null
    in Politik und Wirtschaft, Banken und Lehre hochangesehen
    ein Nichts aus dem Nichts und doch überall lebendig die Null
    schnell der Punkt kapiert, nur mit Loch ist man gern gesehen

    Das größte Wunder auf Erden ist eine Null zu werden
    für alles zu gebrauchen, weil wie das Nichts nicht faßbar
    überall, wo’s monetet und Geld regnet kommt sie zu Würden
    Leid und Elend, kaum zu glauben, nur mit der Null machbar

    Als Doppelnull gar nicht verschämt, weist sie uns den Weg
    damit vornehm wie wir sind, nicht scheißen auf die Straße
    eine Null im Bett mir lieber als die Nullen auf Würdens Steg
    die von Nullen gewählt, uns plagen wie Ratten, das unsre Strafe

    Null Ahnung, was ich da so schreibe, aber davon ganz viel
    so wie die berühmteste schwarze Null uns gauckelt so keß
    diese Null will mit Nullen Wirtschaft ankurbeln, die zerfiel
    Nullen in Fernsehen und Zeitung das erklären, damit ich‘s freß

    Allem voran – DAS NULL um zu würdigen Genders Nullen
    Null Unterschied von m/w, vorne und hinten, so die Rede
    die Mit-glieder nullen, die ohne sich einen spaßig reinnullen
    im Kindergarten bereits gelehrt für die spätere große Fete

    Der unglückliche Punkt alsbald merkt, daß er sich hat verbohrt
    zu spät, grinste das Loch, beförderte sich selbst zum Arschloch
    somit hat der Punkt sein Schicksal auf alle Ewigkeit verrohrt
    trägt in sich das Loch, wird zum Arschloch und pflegt das Moloch

    Wer es nicht glauben mag, betrachte seinen Standpunkt im Spiegel
    eingezäunt in seines Hirnes Loch, fühlt er sich frei in Hamsterrads Klemme
    wollt er stopfen Hirnes Loch, muß fürchteten uns Leben wie Wurm vorm Igel
    drum bleibt er lieber brav, kriecht vor dem großen Null, bleibt Elites Memme
    (LdT)

  7. Zensur, Sondereinheiten und Gefängnis – Regierung bereitet massiven Schlag gegen Kritiker vor

    https://www.google.com/search?client=firefox-b-d&q=Zensur%2C+Sondereinheiten+und+Gef%C3%A4ngnis+%E2%80%93+Regierung+bereitet+massiven+Schlag+gegen+Kritiker+vor

    Die Bundesregierung baut deutsche Sicherheitsbehörden zu Schwert und Schild der Einheitsparteien um. Nachdem das Bundesamt für Verfassungsschutz auf Linie gebracht wurde, wird jetzt das Bundeskriminalamt gegen aufmüpfige Bürger in Stellung gebracht. Anstatt Grenzen und Bürger vor Kriminalität und Gewalt durch illegale Einwanderer zu schützen, baut die Merkel-Regierung im Verborgenen ein massives Repressionsarsenal gegen Kritiker ihrer Flüchtlingspolitik auf.

    von Stefan Schubert

    Statt Migrantengewalt bekämpft der Staat Kritiker dieser Zustände

    Wie drastisch sich die Sicherheitslage im Land durch die unkontrollierte Masseneinwanderung verschlechtert hat, weist der Autor in seinem aktuellen Buch Sicherheitsrisiko Islam: Kriminalität, Gewalt und Terror – Wie der Islam unser Land bedroht nach. Demnach sind laut den Statistiken des Bundeskriminalamtes (BKA) mehrheitlich muslimische Flüchtlinge für eine Verbrechenswelle von über 1 Million Straftaten in nur 4 Jahren verantwortlich.

    Nachdem der unbequeme Hans-Georg Maaßen durch den CDU-Parteisoldaten Thomas Haldenwang an der Spitze des Bundesamtes für Verfassungsschutz ersetzt wurde, ist der Inlandsgeheimdienst wieder vollkommen unter der Kontrolle der Merkel-Regierung….ALLES LESEN !!

  8. Reifenhändler hat die Schnauze voll: Nehmen Sie endlich Ihren Hut, treten Sie zurück, Frau Merkel!

    https://www.journalistenwatch.com/2019/09/11/reifenhaendler-schnauze-nehmen/

    Ich heiße Helmut Markus und bin Reifenhändler.

    Ich habe Steuern gezahlt und mich sogar in der Politik, besser gesagt 38 Jahre in der CDU engagiert. Er wird es nicht gerne lesen, ich sag’s trotzdem: Der heutige hessische Finanzminister Dr. Thomas Schäfer war mal mein Stellvertreter, damals, Ende der Siebziger, als ich noch Vorsitzender der Jungen Union in Biedenkopf war. Das war die Zeit, als Grün noch DKP hieß. Deren sozialistisch-kommunistische Ideologie haben wir damals bekämpft und das erklärt, warum ich die Politik der Rauten-Union nicht mittragen kann und will!

    Über 30 Jahre lang habe ich meinen Betrieb aufgebaut um meiner Familie und meinen Mitarbeitern ein gutes und sicheres Leben zu ermöglichen. Ich versuche ein anständiger, solidarischer Bürger zu sein. Doch als mittelständischer Unternehmer in Deutschland bekommt man spätestens jetzt das große Zittern.

    Denn da re(a)giert eine Frau Merkel wie wild vor sich hin, springt über jedes Klima-populistische Stöckchen und zerstört rücksichtslos meine Existenzgrundlage – und die meiner Branche. Da meine Kunden wissen sollen, warum sie irgendwann vor verschlossener Tür stehen, ist dieser Brief an Sie öffentlich.

    Egal ob Atomausstieg, Euro-, Flüchtlings- oder jetzt die Klimarettung: Sie scheren sich einen Teufel um ökonomisch realisierbare Lösungen, Sie sprechen opportunistisch dem vermeintlichen Mainstream nach dem Mund….ALLES LESEN !!

    Ulli kommentiert

    Und die Verbrecher sitzen immer noch ungerührt da oben und machen weiter, frisieren Wahlergebnisse und schaffen Fakten.

    Das Land braucht endlich offenen Widerstand statt offener Briefe!

  9. 98 Mordfälle, 261 Totschlag-Fälle, 1.082 Fälle von Vergewaltigungen

    265.930 Straftaten mit Tatverdächtigen ohne Aufenthaltstitel in 2018

    https://www.freiewelt.net/nachricht/265930-straftaten-mit-tatverdaechtigen-ohne-aufenthaltstitel-in-2018-10078907/

    Auf eine »Kleine Anfrage« der AfD im Bundestag gab die Bundesregierung zu, dass die Zahl der Straftaten von Personen mit dem Aufenthaltsanlass »Asylbewerber«, »Duldung« oder »unerlaubter Aufenthalt« allein im Jahr 2018 bei 265.930 liegt…ALLES LESEN !!

    Oberstaatsanwalt warnt: Rechtsstaat in Deutschland ist „nicht mehr funktionstüchtig“

    https://www.google.com/search?client=firefox-b-d&q=oberstaatsanwalt-warnt-rechtsstaat-in-deutschland-ist-nicht-mehr-funktionstuechtig

    Oberstaatsanwalt Ralph Knispel bestätigt: Merkel hat Deutschland ruiniert.

    Warum alle Klagen gegen Merkel im Sand verlaufen

    Zahllose Richter und Verfassungsexperten haben bereits die nicht enden wollenden Verstöße gegen die Verfassung seitens des Merkel-Systems angeprangert. Alle tausenden Anzeigen gegen Merkel und ihre Regierung landeten im Papierkorb. Denn, wie ich mehrfach berichtete: Deutschland ist kein Rechtsstaat. Richter Udo Hochschild vom Verwaltungsgericht Dresden:

    „In Deutschland ist die Justiz fremdbestimmt….ALLES LESEN !!

  10. „Wenn man eine große Lüge erzählt und sie oft genug wiederholt, dann werden die Leute sie am Ende glauben.

    Man kann die Lüge solange behaupten, wie es dem Staat gelingt, die Menschen von den politischen, wirtschaftlichen und militärischen Konsequenzen der Lüge abzuschirmen. Deshalb ist es von lebens­wichtiger Bedeutung für den Staat, seine gesamte Macht für die Unterdrückung abweichender Meinungen einzusetzen.

    Die Wahrheit ist der Todfeind der Lüge, und daher ist die Wahrheit der größte Feind des Staates.“

    von Joseph Goebbels
    +++++++++
    „Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.“

    von Marie von Ebner-Eschenbach
    +++++++++
    „Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Wer die Wahrheit kennt und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.“

    Bertolt Brecht, Leben des Galilei
    ++++++++
    Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das, was übrig bleibt, die Wahrheit, wie unwahrscheinlich sie auch ist.

    von Sir Arthur Conan Doyle
    +++++++++
    „Wer in der Demokratie die Wahrheit sagt, wird von der Masse getötet.“ von Platon
    ++++++++
    Alles was du sagst, sollte wahr sein. Aber nicht alles was wahr ist, solltest du auch sagen. von Voltaire
    +++++++++
    Die Wahrheit ist eine unzerstörbare Pflanze. Man kann sie ruhig unter einen Felsen vergraben, sie stößt trotzdem durch, wenn es an der Zeit ist. von Frank Thiess

  11. @Sting versuche mal etwas mitzuteilen

    Wenn die das System Kollabieren lassen, natürlich absichtlich ist danach die 1 weltbank da der Brics wo BRD schon mitglied ist, gegründet von goldmann sachs im auftrag der einen Quelle nenne ich es mal, den doller lässt man untergehen was es auslöst. Dann wird dieses chaos neue weltordnung aller NWO, aber es entgleitet ihnen (XXX), wer das überlebt, der lebt wieder in wahrer freiheit. Und das die wegen zuviel Wahrheit, die macht pläne kaputt, auf voller front kämpfen und vorbereiten ist doch klar. Logischer Schritt der einen Seite die Kontrolle zu behalten im chaos.

    —————————————————————————–
    (xxx) weil wenn die Menschen zu sehr aufgeklärt werden, ihr Frontendenken vergessen gegen den wirklichen Feind gehen, dann haben sie verloren, deswegen wird das kurz bevor es losgeht, alles im Keim erstickt mit allen Mitteln, das erklärt deine postings, warum weshalb weswegen wird das gemacht.
    —————————————————————————–

    Aber genau in diesem Moment des chaos, können alle Schläfer handeln, das ist der beste moment was zu erreichen, da warten viele drauf, die sonst völlig unauffällig ihr da sein fristen.

    Es steht nicht umsonst geschrieben im Rhein fließt mehr Blut als wasser, das ist als metaffer zu sehen, wie schlimm es wird. Der Islam wird natürlich das Christentum herrausfordern(standdart verfälschten monoglauben, jeder meint besser zu sein), damit beide sich aufzehren und die ihr falsches Groß Israel bekommen.

  12. Es klappt immer wieder, oder nicht? „Die Aufnahmefähigkeit der großen Masse ist nur sehr beschränkt, das Verständnis klein, dafür jedoch die Vergesslichkeit groß. Aus diesen Tatsachen heraus hat sich jede wirkungsvolle Propaganda auf nur sehr wenige Punkte zu beschränken und diese schlagwortartig so lange zu verwenden, bis auch bestimmt der Letzte unter einem solchen Worte das Gewollte sich vorzustellen vermag. Sowie man diesen Grundsatz opfert und vielseitig werden will, wird man die Wirkung zum Zerflattern bringen, da die Menge den gebotenen Stoff weder zu verdauen noch zu behalten vermag.“ — Adolf Hitler
    Referenz: https://beruhmte-zitate.de/autoren/adolf-hitler/
    und aus „1000 Zitate“ kopiert „Wenn man eine große Lüge erzählt und sie oft genug wiederholt, dann werden die Leute sie am Ende glauben. Man kann die Lüge so lange behaupten, wie es dem Staat gelingt, die Menschen von den politischen, wirtschaftlichen und militärischen Konsequenzen der Lüge abzuschirmen. Deshalb ist es von lebens­wichtiger Bedeutung für den Staat, seine gesamte Macht für die Unterdrückung abweichender Meinungen einzusetzen. Die Wahrheit ist der Todfeind der Lüge, und daher ist die Wahrheit der größte Feind des Staates.“ stammt von Goebbels. Beide Zitate habe ich zuerst auf der amerikanischen Seite „Global Research News“ gefunden. Wo bitte ist der Unterschied zu den heutigen Demagogen?

  13. Die Raute des Grauens hat furchtbare Veränderungen angekündigt, ausgenommen natürlich bei ihrer Alternativlosigkeit daselbst, die die länger hier Lebenden nicht so furchtbar finden würden. Das Pack ist offenbar nicht mehr bereit, alles hinzunehmen, was die Weltenlenker so bestimmt für sie haben in ihrer geistigen Beschränktheit und Umnachtung. Da schlägt ein schwedischer Umweltschützer vor, die Menschen sollten sich gegenseitig fressen oder Afrika muss mit Zwangsabtreibung beglückt werden. Alles hervorragende Vorschläge zur Sicherung der eigenen Existenz. Wie sagte es doch ein anderer britischer Thronfolger, wir haben noch 18 Monate bis zum Klimadesaster. Das kann man/frau getrost ernst nehmen, es wird aber nicht das Klima sein, das zur Ausdünnung der Weltbevölkerung beiträgt.
    Es sei doch jedem Untergangspropheten, von denen die Welt bereits vor 2000 zu berichten wusste, selbst überlassen, welchen Abgang er wählt, jedoch meinen die grünen Spatzenhirne noch für andere mitdenken zu müssen.
    Aber die Mutter allen Unglücks für Deutschland steht fest am Ruder, Kapitän Ahab gleich bis das Schiff Deutschland in den Fluten der Welt verschwunden ist. Ihre Nachkommen können ihr das leider nicht danken. Niemand, schon garnicht Wahlen werden sie aufhalten und wer im Weg steht, wird weggeräumt, so einfach ist das. Da kann sich der Mitdenkende die Finger wund schreiben, es wird fürs Klima gehüpft bis der Tod eintritt, das Hirn ist es ja bereits. Die Einschnitte werden größer und gleichzeitig unsinniger, aber wo die grünen Schakale heulen, gibt es kein Halten auf die arbeitende deutsche Bevölkerung.

    • Es ist schrecklich, daß nun über Zwangsabtreibungen in Afrika geredet wird. Wenn die UN Afrika in den vergangenen Jahrzehnten in Ruhe gelassen hätte, dann wäre es erst gar nicht zu dieser Bevölkerungsexplosion gekommen. Die ständigen Geldhilfen und Lieferung von Hilfsgütern, selbst wenn keine Hungersnöte herrschten, haben es einem vielfachen an Menschen verholfen grössere Familien einzuplanen und zu ernähren als es sonst der Fall gewesen wäre. Statt Afrika anzuhalten sich selbst zu versorgen, wurde die Bevölkerung in diesem Maße künstlich herangezüchtet und erhalten.

      • @German Lady Afrika ist ein sehr reiches Land mit vielen Bodenschätzen, die es aber nicht selbst ausbeuten kann, weil ein Diktator (Ägypten, Tunesien) nach dem anderen von den westlichen Wertgemeinschaften installiert wird.
        Afrika hilft Bildung, Infrastruktur und ein Rentensystem, das den Namen verdient. Dann können die sich selbst helfen und so ähnlich macht das auch China, weshalb die auch im Westen geächtet sind.
        Deutschland könnte vor Ort helfen in Syrien oder Jemen (Arabische Halbinsel) zum Beispiel, tut aber genau das Gegenteil und verhängt Sanktionen gegen die kriegsgebeutelten Länder und schickt Waffen in die Diktatur Saudi-Arabien für noch mehr Krieg. Stattdessen werden denen die Menschen weggeschleppt, wahrscheinlich aus Rache für den verlorenen Feldzug um das dortige Öl. So human ist die Raute des Grauens wirklich und das kann jeder erkennen, der das erkennen will.

  14. @ Lallajunge

    Ja,Ja der herangezüchtete Zitteraal des Bronfman Mafia Clans, auch bekannt als das Sitzferkel, ist nicht nur Auslöser der Krise- sondern offenbart sich auch, für Ihre Hintermänner, als die Lösung!
    Altes Spiel, der These-Antithese=Synthese Matrix…auf gut Deutsch übersetzt auch „Problem – Reaktion – Lösung.“
    Natürlich findet man Kein Wort darüber, dass Deutsche zudem geplant hatten, in Syrien richtig Beute zu machen. Bereits im Jahre 2012 gab es in der von der Bundesregierung finanzierten Stiftung „Wissenschaft und Politik“ Überlegungen, wie nach dem Sturz Assads (die Drecksarbeit dafür sollten die dschihadistischen Terroristen erledigen) mit den syrischen Sicherheitskräften umzugehen wäre; wie sich Deutschland beim notwendigen Wiederaufbau eine Führungsrolle sichern und seine Konzerne dabei eine goldene Nase verdienen könnten. Beteiligt an den miesen Gedankenspielen waren neben den Stiftungsexperten auch Spezialisten des Thinktanks „United States Institute for Peace“.
    Mittlerweile hat Siemens Mrd. Aufträge in Syrien erhalten…also nicht „Frieden schaffen- ohne Waffen“ , sondern Banken schaffen- durch Waffen!
    Das Problem ist dabei immer, sobald man anfängt zu buddeln, bzw. Recherchiert, daß man immer in der ZENSURFALLE hängen bleibt, weil das dann ANTISEMITISMUS ist.
    Ist in Afrika auch nicht anders, die Krypto- Kommunisten, werden auch ALLE von den „Ausserwählten“ gesteuert. Alleine könnten die nicht Mal Uhren eigenen Garten umgraben, geschweige eine ReGIERung führen…also, die „Wirtschaftshilfen“ sind organisierte Plünderhilfen, bezahlt vom Steuerzahler- für die Plündersippe. Das geht dann in den Bereich von 4 D Schach…könnte es ja hier schreiben….aber dann dreht der Blogbetreiber wieder durch.

    • @ Mike H.
      Ich weiß welche Machtstrukturen Sie meinen, und da so viele Geschehnisse und Akteure miteinander verbunden sind, würde es Neueingeweihten, die schlafend oder im Halbschlaf durchs Leben gegangen sind, als Märchen oder Legenden vorkommen.
      Danke für Ihre Analyse.

  15. …liegen alle schon in der Schublade, fehlt nur unterschreiben und abnicken! Finde den Artikel zu.Zt. nicht- reiche ich nach.
    Alles schon unter Dach und Fach…“das doppelte Spiel“, wird derzeit noch über Tochterfirmen abgehalten. Ist ähnlich wie im Irak, was ja eigentlich ne US Party ist- nur die Amis können NICHTS , außer kaputt Bomben. Der Mrd Strom Auftrag ging an Siemens!
    Sieht in Syrien nicht anders aus….die Russen wollen zwar…nur womit?
    Finde leider den Artikel nicht- hatte den jedoch vor 6 Monaten gelesen und dachte nur, diese Verlogene Drecksbande!

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*