Politiker in den Knast: Umwelthilfe gibt Vollgas

Politiker in den Knast: Umwelthilfe gibt VollgasBad Baller­burg: Generell ist der Ansatz: “Poli­tik­er in den Knast” nicht nur äußerst nachvol­lziehbar, nein, es entspricht sog­ar einem “ewigen Volks­begehren”. Nicht erst seit dem Beste­hen der “Schein­demokratie” man­gelt es in Deutsch­land an der Umset­zung dieser weg­weisenden Poli­tik­er­päd­a­gogik. Bedauer­licher­weise wer­den zur Real­isierung des­sel­ben total invalide Bagatell­gründe ins Feld geführt, weshalb zu befürcht­en ste­ht, dass das an sich ehrbare Ziel aber­mals deut­lich ver­fehlt wird.

Die Deutsche Umwelthil­fe (DUH) hat im Moment einen recht guten Lauf und zur Abwech­slung genü­gend Klein­geld in der Kasse. So kann sie sich einen “Poli­tik­er­in­haftierungs­marathon” bis zum EUGH leis­ten. Para­dox­er­weise gilt das Vorhaben als “bahn­brechend”, obgle­ich die Bahn über­pro­por­tion­al davon prof­i­tieren kön­nte. Die übliche Pro­pa­gan­da-Indus­trie geht da viel zu zim­per­lich an die Sache her­an, wie hier nachzule­sen ist: Die­selfahrver­bote • EuGH ver­han­delt über Zwang­shaft gegen deutsche Poli­tik­er[Der LÜGEL]. Da scheint man, ver­mut­lich aus Grün­den der Lob­bytreue, von der gesun­den­den Wirkung insti­tu­tion­al­isiert­er Politikerhaft(ung) noch nichts wis­sen zu wollen.

Für Feinstaub und Stickoxid in den Knast

Konkret geht es der DUH um die aus­bleiben­den Die­selfahrver­bote in Städten, wofür die Poli­tik­er ange­blich die Ver­ant­wor­tung tra­gen. Dabei gäbe so viel valid­ere Gründe die Poli­tik­er­sippe endlich mal hin­ter Git­ter zu brin­gen. Neulich gelang das lei­der nur kurzzeit­ig. Mit dem bun­des­deutschen Grüßau­gust, dem EX-SPD-Pro­leten und Arbeit­er­ver­räter Stein­meier, als er im Knast Neustre­litz lan­dete. Anson­sten resi­diert er seit ger­aumer Zeit im “Kan­zlerver­mei­dungss­chloss Belle­vue” zu Berlin. So weist auch der aktuelle Ver­such des DUH, Poli­tik­er effek­tiv in den Knast zu brin­gen noch bedeu­tende Sach- und Fach­män­gel auf.

Nor­maler­weise und logisch nachvol­lziehbar müsste man für dieses Ansin­nen zunächst den Vor­stand der DUH in den Knast brin­gen. Die Umset­zung der von ihnen geforderten Fahrver­bote bed­ingt einen ver­mehrten Ausstoß der Schad­stoffe, die durch die Ver­bote ver­mieden wer­den sollen. Wie das? Jet­zt wer­den die Schad­stoffe auf den deut­lich län­geren Auswe­ichrouten pro­duziert. An denen man zumeist aus Kosten­grün­den auf Mess­geräte verzicht­en musste. Das nen­nt man Betrug. Der Ide­al­fall in dieser Sache wäre also, dass sich DUH-Vor­stand als auch die betrof­fe­nen Poli­tik­er eine ver­größerte Gemein­schaft­szelle im Knast teil­ten. Bedauer­licher­weise reicht dafür wed­er die Phan­tasie noch die Kom­pe­tenz des EUGH. Schade!

Zuchthaus für Klimaschädlinge und anderweitige Leugner

Ver­mut­lich muss man bei diesem Präze­den­z­fall sehr genau auf weit­ere Nuan­cen und Sig­nale acht­en. Sollte der Knast für Poli­tik­er vom EUGH durchgewunken wer­den, wäre es ein absolutes Novum. Allerd­ings gin­gen die Poli­tik­er sogle­ich daran, die Geset­ze in ein­er Art zu ändern, die sie selb­st als­bald aus der Haf­tungss­chlaufe entließe und somit vor Gefäng­nis bewahrte. Den­noch bliebe eine unüberse­hbare Sig­nal­wirkung. Genau die kön­nte sich kün­ftig über “Kli­maschädlinge” all­ge­mein und Leugn­er des “men­schengemacht­en Kli­mawan­dels” im Speziellen ergießen. Es kön­nte qua­si die mod­erne Recht­sprechung wieder an die glo­r­re­iche Zeit der Inqui­si­tion anknüpfen. Dies­mal natür­lich nicht mit so einem heil­losen Hex­en­wahn, son­dern mit echt­en und glaub­haften Fak­ten Fik­tio­nen. Hier sei deshalb knüp­pel­hart auf den all­ge­walti­gen “Hock­ey­stick” ver­wiesen.

Zuchthaus für Klimaschädlinge und anderweitige Leugner

Dieser Schläger ist heute bedeu­tend heiliger als das Kreuz jemals war und hat infolgedessen beträchtlich mehr Anhänger. Die Schar ist eben­so davon überzeugt, dass sich der Klimagott mit CO2-Zer­ti­fikate­han­del und CO2-Steuern bess­er steuern lässt. Das Mod­ell der Kirche, mit dem Ablasshan­del kam sein­erzeit zum Erliegen, weil die Erfolge nicht nach­weis­bar waren. Das ist heute erkennbar anders. Das Kli­ma wan­delt sich beständig, das war und ist bis­lang gar nicht zu leug­nen, ab jet­zt ist es aber Pflicht, weil das Kli­ma ab sofort zu unserem Nutzen Über­leben kon­stant bleiben muss. Das ist die neue Direk­tive und Dok­trin zugle­ich. Wir kon­nten nur die vorheri­gen vier Mil­liar­den Jahre der Natur noch nicht unsere Geset­ze aufzwin­gen. Das geht heute um einiges bess­er und ger­ade die EU ist dafür bekan­nt, schnell mal Naturge­set­ze im men­schlichen Sinne zu kor­rigieren.

Glaubensbekenntnis zum Klimawandel und dessen Abhilfe

Das alles soll nun durch die zuvor erwäh­n­ten Zahlun­gen real­isiert wer­den. Wer da nicht mit­macht, oder sich gar als Leugn­er der men­schgemacht­en Kli­makatas­tro­phe ent­pup­pt, der geht nicht mehr über LOS, son­dern direkt in den Knast. Exakt dafür dürfte die anste­hende EUGH Show beträchtlichen Wert ent­fal­ten. Unab­hängig davon erscheint es erstrebenswert, weit­er­hin kollek­tiv hart daran arbeit­en die Poli­tik­er im Knast ver­schwinden zu lassen. Dann allerd­ings mehr wegen ihrer realen Ver­fehlun­gen gegenüber dem “Sou­verän” und nicht weil es ger­ade ein­er frag­würdi­gen Umwelthil­fe ins auf­polierte PR-Konzept passt.

Poli­tik­er in den Knast: Umwelthil­fe gibt Voll­gas
8 Stim­men, 5.00 durch­schnit­tliche Bew­er­tung (99% Ergeb­nis)
Wir exper­i­men­tieren. Man kann sich diesen Artikel auch vor­lesen lassen. Lei­der klingt die Dame in Deutsch etwas holperig und unbe­holfen. Wer damit klarkom­men kann, der mag sich gerne eine Vor­lesung geben lassen!
Immer noch und auf alle Zeit total kosten­los … unsere Mail-Benachrich­ti­gung, sobald neue Artikel hier erscheinen. Es geht ganz ein­fach: ein­tra­gen, Bestä­ti­gungs­mail kommt post­wen­dend (bei großen Mail­providern auch den SPAM-Ord­ner prüfen), dort Bestä­ti­gungslink klick­en und alles ist schon erledigt. Kann jed­erzeit genau­so unkom­pliziert abbestellt wer­den. Jede Mail enthält enst­prechende Links dazu. Also? Worauf noch warten?

Avatar
Über WiKa 2276 Artikel
Die verkommene Wahrheit unserer Zeit ist so relativ und dehnbar wie das Geschrei der Konzern-Massen-Medien daselbst. Erst der schräge Blick durch die Blindenbrille, in stockfinsterer Vollmondnacht, eröffnet darüber hinaus völlig ungeahnte Perspektiven für den Betrachter. Überzeichnung ist dabei nicht zwangsläufig eine Technik der Vertuschung, vielmehr ist es die Provokation gezielter Schmerzen, die stets dazu geeignet sind die trügerische Ruhe zugunsten eigener oder andersartiger Gedanken zu stören. Motto: „Lässt Du denken, oder denkst Du schon?“

26 Kommentare

  1. “Poli­tik­er in den Knast zu brin­gen ist nicht nur eine sportliche Auf­gabe. Es ist mehr oder min­der ein ewig uner­fülltes “Volks­begehren”. Sel­biges zu real­isieren, ver­sucht nun die Deutsche Umwelthil­fe. Lei­der über­sieht sie dabei, dass sie mit ihren Aktiv­itäten eben­falls Knas­treife erlangt. Es ist lei­der abse­hbar, dass die Ver­hand­lung des The­mas vor dem EUGH völ­lig falsche Sig­nale aussenden wird, die am Ende der Geschichte gegen alle Kri­tik­er ver­wen­det wer­den.”

    In den VSA ist das gar nicht mehr soo abwegig. Gegen den “Klima­papst” laufen bere­its Betrugsanzeigen. Hier in “Sch­land” liest man — natür­lich — nichts darüber!

    Tages­do­sis 30.8.2019 — Klima­be­trug: Gericht­surteil stürzt CO2-Papst vom Thron — wie sollte es auch anders sein — dieses Video ist natür­lich nicht gelis­tet: https://youtu.be/FamwPoqzkj8

    • Ja,Ja…die DUH.
      Ist eine Trit­tin Organ­i­sa­tion!
      Natür­lich ist der Trit­tin auch kein Deutsch­er- son­dern stammt vom 6 Zack Völkchen ab!
      Der Resch ist prak­tisch die Mar­i­onette von Trit­tin, der ange­blich sein bester “Kumpel” sei. Natür­lich haben solche Faschis­ten niemals Kumpel- oder Fre­unde- sind Sie doch genetisch schon mit rasen­dem Fanatismus im Herzen geboren!
      Also vergeßt den Resch- Trit­tin zieht die Strip­pen! Der brauchte nur einen, der noch düm­mer und uner­fol­gre­ich­er war. Das war Resch! Dem ste­ht die geistige Insol­venz, schon in der Fresse geschrieben!

      “Es geht nicht um Recht oder Unrecht in der Ein­wan­derungs­de­bat­te, uns geht es zuerst um die Zurück­drän­gung des deutschen Bevölkerungsan­teils in diesem Land. “
      Jür­gen Trit­tin, Bündnis90/Die Grü­nen (Quelle: Frank­furter All­ge­meine Son­ntagszeitung vom 02.01.2005)

      Respekt ver­di­ent, wer die Wahrheit sagt.
      (Ein Klas­sik­er: die Trittin’sche Eiskugel bzgl. Energiewende) und auf den Juhu­den geht auch der Pfand­flaschen Irrsinn zurück!

      Jür­gen Trit­tin. Ein Urgestein der Grü­nen. Er stammte wie Jür­gen Elsäss­er aus den kom­mu­nis­tis­chen Grup­pen. Er studierte an der Welfen-Uni Georg-August-Uni­ver­sität Göt­tin­gen. Er war danach als wis­senschaftlich­er Mitar­beit­er an der Uni­ver­sität Göt­tin­gen tätig. Seine Polit-Kar­riere startete in Nieder­sach­sen. Die meis­ten Vorgängert­er­ri­to­rien des Lan­des waren Teil­fürsten­tümer des mit­te­lal­ter­lichen welfis­chen Her­zog­tums Braun­schweig-Lüneb­urg. Alle welfis­chen Fürsten nan­nten sich in ihren jew­eili­gen oft zer­split­terten und immer wieder vere­inigten Fürsten­tümern Herzöge zu Braun­schweig und Lüneb­urg. Im Som­mer 2012 war Trit­tin Teil­nehmer der Bilder­berg-Kon­ferenz im amerikanis­chen Chan­til­ly (Vir­ginia).

  2. Dazu bin ich ander­er Mei­n­ung was die Ver­fehlun­gen durch die Volksver­räter der Ein­heits­breiparteien der Bana­nen­re­pub­lik der BRVD genan­nt Poltick­er bess­er wäre die Wörter Darsteller oder Schaus­piel­er.
    Nicht nur für Stick­ox­id und Fein­staub son­dern für Lan­deshochver­rat am eige­nen Volk sind fol­gende Punk­te zu nen­nen die Fak­ten sind :
    1. Öff­nung der Lan­des­gren­zen ver­stoß gegen Dublin 3 Verträge , Grundge­setz Artikel 116a und des Völk­er­rechts
    2. Rechts­brüche in unendlichen ille­galen Fällen gegen unsere Land­sleute
    3. Sämtliche Geset­ze , Verord­nun­gen , Zwangsab­gaben GEZ , Schlot­feger , OWIG und alle bekan­nten Steuern sind nicht rechts­fähig und recht­skräftig.
    Fakt ist das die Bana­nen­re­pub­lik BRVD kein Staat ist Beweise ste­hen im Grundge­setz , BGB , Bun­desver­fas­sungs­gerichte da keine Gren­zen und auch kein Staatsvolk vorhan­den http://www.staatenlos.info.
    Da diese BRVD eine Treu­hand und eine Ver­wal­tung der Alli­ierten und bis dato kein Friendsver­trag , keine Ver­fas­sung und auch keine Ent­naz­i­fizierung erfol­gte usw. und sofort !!!!!!!!!!!

  3. Nun wenn man sich darauf beschränken würde Poli­tik­er in den Knast zu schick­en, würde ich die DHU sog­ar wählen. Aber so schadet sie den Volksin­ter­essen mehr als die GRÜNRN.
    Man hat ja eine neue Spiel­vari­ante gefun­den : Studiere Betrieber­laub­nisse von Tage­bauen und Kohlekraftwerken und bringe diese zum Erliegen !!!!
    Jentschwalde war das erste Opfer.
    Ob die das auch auf “Erneuer­bare Erzeuger” wie Win­dräder, Solarparks oder gar Bio­gasan­la­gen aus­dehnen wer­den ? Dann hätte man min­destens 1000 Inhaftierungs Gründe für die Poli­tik­er mehr…

  4. Bei­des ist nicht falsch, kommt auf betra­ch­tungswinkel an.

    Fakt ist, die sind Imun Sta­tus Träger, das bedeutet sie Dür­fen lügen, betrü­gen, etc. NAch Bun­destag und Bun­desrat­ge­setz kann man sie Pri­vat für Ihre Hand­lun­gen nicht haft­bar machen.

    Das ste­ht erst­mal oben drüber, egal in welche Rich­tung das geht.…

    Ober­ste Ziel Men­schheit reduzieren und zwar gewaltig. Aber bis dahin möglichst viel abkassieren, nichts anderes läuft. Ger­ade jet­zt in der Endzeit explodiert eines nach dem anderen. Es wurde trau­riger Weise so unglaublich viel zer­störungspoten­zial geschaf­fen. Ziv­il und Mil­litärisch das einem Schlecht wird, wenn man da mal nach­forscht was es so gibt, sollte ein Volk meinen mit uns nicht mehr.

    Die Poli­tik ist nen Kasperl The­ater immer gewe­sen, wie Betrieb­srat sind die Poli­tik­er und Betrieb­svor­stand und besitzer sind die “Eliten”. Die Arbeit­er wollen dieses jenes und Poli­tik sucht Mit­tel­wege ums durchzuset­zen, zb 4% mehr Rente und durch andere Abgaben 8% wieder weg nehmen, so läuft das. Der Arbeit­er ver­liert immer. Das ist zb bei der BRD/BRVD das Volk.……

    Sieht mans aus dem Blick­winkel ist es nur ein Spiel mit immer schlim­meren Fol­gen, die dehnen aber egal sind. Die Poli­tik­er fahren Kosten­los Auto und kne­ulchen­los, da iss­es dehnen doch egal ob wir bald 2–4€ den Liter zahlen oder nicht, bet­rifft sie ja nicht nur die anderen 90millionen. Das ist ein mieses fieses spiel auf der einen Seite, auf der anderen sind die meis­ten aber selb­st schuld.

    Wer die Poli­tik­er bzw was bewirken will muss die Auf­tragge­ber sel­ber ange­hen, die Eliten und co. Anderem Wege wird sich nichts mehr verbessern, geht weit­er nach NWO Plan wo am ende die virtuelle Währung Weltwährung kommt, Rechte entzug, starke dez­imierung. Hän­gen mit­ten drinne.….…

    Poli­tik­er ange­hen ist wie Wald­bran­nt mit Ben­zin löschen, es gibt nur immer mehr Kanonen­fut­ter das man benutzen kann um verblendete Volk noch mehr zu Knecht­en, durch weit­ere neue erfun­de­nen Abgaben, Geset­ze und Co.

    ——————————————————————————
    Was Reichdeutsche da schreibt STIMMT, aber es gibt keinen GERICHTSSTAND um irgen­twelche Rechte durchzu­drück­en, weil die alle unter ein­er Decke steck­en.
    ——————————————————————————

    Entwed­er ent­gleit­et , weil wenns in die heiße Phase geht, Eliten Ego mäßig han­deln und alles alleine wollen(Postkutschenraub, alle erschießen sich, weil jed­er alles alleine will), das kön­nte zumin­d­est danach eine gute Welt erschaf­fen, wo die Men­schheit neue Chance bekommt. Aber geht es weit­er nach Plan, sieht es extrem düster aus.

    Crasch — Krieg — Umweltzerstörung(Wasser-Nahrungs-Knappheit, Energieprob­leme etc) eines dieser Dinge wird es so oder so aus­lösen, dann ist die Pre­is­frage wie geht es aus.……, alles was jet­zt ist, spielt dann keine Rolle mehr. Es wird sich alles neu ord­nen in die eine oder andere Rich­tung.

    zb. Chi­na hat so sehr aufgerüsstet kann Amis platt machen, ste­ht klar N24(die Welt axel Springer), blödsinn, Kein­er kann einen Krieg gewin­nen, weil jed­er mehrfach alles aus­löschen kann, so eine Ideotie.…..

  5. Nur als Erläuterung ein­er anderen Art. Rot ist die Farbe der Schlange (5ver Stern) und des Drachen(China 5 Stern in der Flagge), die arbeit­en in Wirk­lichkeit zusam­men als Aus­beuter gegen wahre Frei­heit und rechte für jedes Lebe­we­sen. Roth­schild Sohn hat das Banken­im­peri­um in Chi­na geschaf­fen, offiziel hat man sich getren­nt, was aber Inof­fiziel genau das Gegen­teil ist. Korea als zb. Der Kim wird Von den Roy­als gespon­sert zu tun was er tut. Der Welt macht man Fron­ten­spiel vor. Wurde übri­gends Offiziel zugegeben, das dem so ist.

    Was hier in der Poli­tik läuft ist nur Kasperl The­ater nicht mehr nicht weniger.

    Mann braucht nur auf die Heraldig(Ahnenforschung, Wap­pen und Flaggen­sym­bol­kunde) zu acht­en, weiß wer wo spielt.

  6. JA.… @Asisi1 aber , wie ich schon bei Reichs­deutschen Schrieb, mit welchem Gerichts­stand, wie will­ste das bew­erk­stel­li­gen. Wird ein­er Verurteilt sind alle dran, mein­ste die sind so blöde.…..

    Die Bun­deswehr Sol­dat­en wer­den auf die BRD verei­digt nicht direkt auf Deutsch­land, aht sich da auch einiges geän­dert, natür­lich ist das Ver­rat, aber man nix wirk­lich machen kann, wenns nicht alle wollen. Die gesamte judikra­tive und Exiku­tive haste gegen Dich. Entwed­er Alle , damit Polizei Seit­en wech­selt und Bun­deswehr bzw sich raushält auch wenns sofort Befehle geben wird die dafür sor­gen alle Auf­ständis­chen in diesem Falle Patri­oten zu inhaftieren oder zu töten .…. das würde passieren, wird nen Blut­bad. Inclu­sive Aus­gangsver­bot, ver­samm­lungsver­bot etc, dann greift das alles sofort, wenn die sich ern­sthaft bedro­ht fühlen. Mein­ste die ganzen anti Bürg­er Geset­ze fürn Not­stand wur­den aus Jucks und Dollerei gemacht !

    Es geht nicht auf dem Wege etwas zu bewe­gen, .……, Liss­abon hätte es nie geben dür­fen, BRD als unter­händler ohne Ter­ri­to­rum in die Eu zu nehmen, und Deutsch­land ist nur Teil­staat der EU.…, ist wie USA Lan­des Bun­des Staatenge­set­ze.…., so iss­es jet­zt auch mit Mit­gliedsstaat­en der EU. Sagen hat die EU Regierung, die Lokalen Län­der haben eigendlich schon nicht mehr viel zu sagen(soll auch bald , näch­sten 7 Jahren Eu Pässe geben, EU Sklave, keine Län­der­ab­stam­mung mehr). Das wiederum unter­ste­ht Nato und Atlantik-pakt und dadurch auch wieder den Obelisken Macht Zen­tralen, die nur Steuern. Da müsste man zb ansetzen.….wenn man was bewe­gen will. Aber zb London(City of Lon­don) hat die Größte Pri­vatarmee der Welt mit allen Recht­en, warum Wohl.….

    Die überwach­ste Stadt der Welt ist auch Lon­don, wer plant und was machen will set­zt da den 1 Hebel an, die Welt aus den angeln zu heben und die Elite zu stürtzen und ihr Sys­tem.

    Würde hier nen Poli­tik­er gemeuchelt der NWO kon­form ist, würde das ne gewaltige Medi­enkam­pagne wo für noch mehr Sicher­heit und aufgeben let­zten pirat­en Rechte gepocht wird, das würde sowas zb aus­lösen.

  7. Demokratie ist Opi­um für das Volk.

    meint ‑nicht nur- Prof. Rain­er Maus­feld.
    Suchtkranke soll­ten behan­delt wer­den.

    Am drin­gen­sten diejeni­gen, die uns immer erzählen daß unsere Demokratie das Beste ist.
    Stimmt im gewis­sen Sinn, aber nur für den Erzäh­ler sel­ber.
    Aber wie diesen Typen helfen?
    Kalter Entzug in ein­er Umge­bung wo sie keinen Schaden anricht­en kön­nen.
    Am besten in Verbindung mit einen gesicherten Arbeit­splatz.

  8. Off Top­ic: Merkel bekommt in Leipzig 17. Ehren­dok­tor­würde ver­liehen.
    Ich wusste gar nicht das man Scheisse so hoch stapeln kann.

    • @ungewaschenespopelfressendesmonster (keuch, keuch),
      Ihnen ist wohl Ihre Ernährungsweise zu Kopf gestiegen! Diese Frau kann doch niemals 17 Ehren­dok­tor­wür­den erhal­ten haben. Dann wäre sie ja eine Frau Dr.Dr.Dr.Dr.Dr.Dr.usw. Muss man oder frau sie dann auch so ansprechen, falls man/frau ein­mal eine Audienz mit ihr hätte/haben wollte/sollte/möchte?
      Eine weit­ere Frage, die ich noch hätte : Wo wird die gestapelte Schei… denn gelagert? Ich möchte nur wis­sen, wo ich am besten und sich­er­sten ste­hen kann…während der Audienz.
      Liebe Grüsse.

  9. Die Chi­ne­sen sind ein Volk mit viel Tra­di­tion und Kul­tur als die Deutschen noch mit Fellen behangen durch die weit­en Wälder zogen und Kon­fuz­ius sagt, wenn dicke Frau kommt, immer lächeln. So ähn­lich ist es dank der Mut­ti heute wieder, denn Abstand muß sein, beson­ders zur eige­nen Nation­al­hymne, die ein­fach nur erschreck­end auf den besesse­nen Kör­p­er wirkt. Die Mut­ti ermah­nt natür­lich die Men­schen­rechte, wobei sie mit Sicher­heit das ihr fremde Land Deutsch­land meint. Sie warnt vor Gewalt, weil das schon immer ihre Pas­sion war, genau­so wie in Kiew und den tausenden Toten.
    Ja natür­lich frisst die Rev­o­lu­tion ihre Kinder, das war schon bei Robe­spierre so. Die total Irren der DUH finanziert und los­ge­lassen von der Bun­desregierung drehen kom­plett am Rad, da es natür­lich um Raserei gegen die Deutschen geht und wer das ist, ist eben fäl­lig im Namen der Umwelt. Der Golem dieser Irren ist Herr Kächele, der ein Puz­zles in Mut­tis Unter­gangsszenario bildet. Man­gel­nde Bindung, Infra­struk­tur, Flüchtlinge, Masse­nent­las­sun­gen oder tägliche Morde kom­men in den Sys­temme­di­en nicht mehr vor, son­dern nur noch die Liebe zur Mut­ti und die vol­lkommene Zufrieden­heit der Bevölkerung.
    Selb­stver­ständlich gehören diese Regierun­gen mit ihren Lakaien und Polit­darstellern in den Knast, allerd­ings nur wegen des Ver­rates an der eige­nen Bevölkerung. Da tun sich Wahlver­lier­er zusam­men nur um den Willen des Volkes zu ver­hin­dern. Hämisch wird darüber berichtet dass die britis­che Regierung die Umset­zung des Willen des Volkes nicht gelingt. Da ist Bosheit das Pro­gramm und Kindesmiss­brauch und Mord gehören dazu. Wer das noch tolerieren kann, aus welchen Grün­den auch immer, macht sich defin­i­tiv mitschuldig. Bitteschön.

  10. Rand­no­tiz : Umwelt und Prof­it

    https://www.n‑tv.de/mediathek/magazine/auslandsreport/Menschengemachtes-Inferno-zerstoert-Lunge-der-Erde-article21254111.html

    Hat­te es ja mal angedeutet , es geht nur um Prof­it, bald haben wir keinen Sauer­stoff mehr, bzw er erneuert sich nicht mehr. Jet­zt wirds immer mehr langsam zugegeben, weils e keine Rolle mehr spielt. Bran­nt zb kann immer mal entste­hen, wer­den auch immer schlim­mer , weil der nor­male bran­nt feuer bodendünger neues wach­s­tum vom men­schen verän­dert wurde, das kleine brän­nde immer gle­ich gelöscht wer­den etc. Aber im Regen­wald gel­ten andere Regeln, gibt es kein Selb­st­feuer, alles zu feucht nass ist, 13 uhr bis 15:00 Schla­gre­gen jeden Tag wie ein Uhrw­erk, weil die Veg­e­ta­tion dort unglaubliche Ver­dun­stungs­fläche hat.….……, deswe­gen kann das Feuer nur gelegt wor­den sein. Dann noch 1+1 wer prof­i­tiert davon, schon weiß man wer dahin­ter steckt.…

    ————————————————————————

    Die Russ­patikelfil­ter ver­bren­nen Rück­stände zu Asche mit dem Addi­tive bei ein­er gerin­geren Tem­per­atur als nor­mal. Aber auch alle Chem­trail rück­stände wer­den ver­nichtet ab euro 2 diesel bis 5, das mögen die eliten nicht, wo sie sich doch soviel mühe geben das wet­ter 100% zu kon­trol­lieren und Men­schen krank zu hal­ten, damit die Kasse stimmt. NAtür­lich sind da paar Stick­ox­ide bei die nicht förder­lich sind, aber im gege­satz zu den Chem­trail giften in der Luft, ist das min­der­w­er­tig von der giftigkeit. Zigaret­ten­qualm zb binden durch Teer etc,auch die Chem­trail gifte in der Luft. Test schrieb ich schon­mal, raum 5x5m, 4–5std aufhal­ten so 20 tig­gis rauchen mit Fre­un­den. Dann Fen­ster auf, man denkt man beißt direkt in eine Met­allplat­te mit Zuck­er­guss. Nach 5–15 min hat sich Nase dran gewöh­nt und fil­tert es raus, merkt es nicht mehr. Deswe­gen wurde Rauchen über­all ver­boten, das es kein­er merkt wie vergiftet die Luft ist.

    “Bald kommt die Milch aus der Tüte”, neue syn­thetis­che Milch. Garantierte Prof­it­steigerung für die Phar­ma. Die Gut und Giftig Pro­duk­te , dann auch viel bil­liger sein wird, weil kühe ja mit gewalti­gen CO2 steuer belegt wer­den, das sich nor­male Milch­wirtschaft nicht mehr Lohnt. Eine kuh die besten Rasendünger Pro­duziert sehr gut ist freilaufend fürs ökusys­tem, wird so ver­nichtet, weil sie unrentabel wird.

    • Die DHU ist doch nur eines der Instru­mente die instal­liert wor­den sind um die Men­schheit zu verblö­den und die Macht­in­tete­sen von ein­er kleinen Elite durchzuset­zen.

      • Die DUH ist ein schlagkräftiger Vere­in.

        In Berlin passierte ein Kfz-Unfall. Schon Stun­den später gab es passende Schlagzeilen und Mah­nwachen. Da stand die Unfal­lur­sache noch gar­nicht fest. Wahrschein­lich ein Herz­in­farkt oder ein Gehirn­schlag bei einen 42 jähri­gen, ste­ht aber noch nicht fest. Fest ste­ht für die DUH und links-grüne Poli­tik­er aber sofort: Autos sind böse und müssen Rad­fahren Platz machen. Schließlich haben die wed­er Führerschein noch TÜV noch Haftpflichtver­sicherung. Steuern für Rad­wege?
        Aber nicht doch. Es genügt die DUH mit Steuergeldern zu füt­tern.

        So funk­tion­iert Merkels Illu­sions-Demokratie.

  11. @recht habt ihr, es läuft jeden Tag vor aller Augen ab, meis­ten merken nicht das die eigne Kom­plette Lebens­grund­lage zer­stört wird ohne möglichkeit zu ent­fliehen.

    In allen Lebens­bere­ichen find­et man immer mit leicht­en Abwand­lun­gen das selbe vor. Der Men­sch — Bürg­er — Kon­sum­sklave wie auch immer, zahlt mit seinen Steuern die er redlich erschuftet hat, seine eigne qual­lvolle Ver­nich­tung und grinst noch dabei, Medi­en und ihre Scheuk­lap­pen ver­mit­tlung, bzw heute nen­nt man es ja frames, in Serien im Fernse­hen Zeitun­gen wer­den jet­zt Him­mel­bilder mit vie­len Chem­trail­streifen gezeigt, damit der Bürg­er es als nor­mal ansieht, alles ok.

    Es ist ein Trauer­spiel was auf der ERde abläuft.….., in bekan­nte Worte lässt sich das eigendlich auch gar nicht mehr fassen.….…..

    zb. in den Pro­tokollen der weisen von Zion ste­ht, uns kön­nen nur noch die Selb­stver­sorg­er gefährlich wer­den. Auch das ist bald vor­bei, weil auf dem Boden nicht gutes mehr wächst. Selb­stver­sorg­er in abse­hbar­er Zeit auch unmöglich wird ohne Spezial Erde und Gewächshäusern etc. Der Rest wird durch unsin­nige Geset­ze bewirkt das jed­er nur in die 100% tige Abhängigkeit gehen kann. zb. Ein Bürg­er hat­te Regen­wass­er aufge­fan­gen in ein­er Tonne um damit seine Balkon Garten zu ver­sor­gen, 1500 Doller Strafe.…., hier sind wir noch nicht soweit, aber kommt in den näch­sten Jahren. Bei uns ist es mit­tler­weile seit diesem Jahr ver­boten in Trock­en­phase seine Garten zu spren­gen, Ord­nungstrafe bis 1000Euro blüht. Das ist erst der Anfang der weit­eren Wasser­ent­mündi­gung gegen die Men­schen, wird noch viel extremer wer­den in näch­sten Jahren. Deswe­gen wird Wass­er auch pri­vatisiert um richtig zur Kasse zu bit­ten.….….…

    Was soll man sich noch aufre­gen, ist sinn­los.….….…..

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*