Merkel sitzt Nationalhymnen-Allergie einfach aus

Merkel sitzt Nationalhymnen-Allergie einfach ausB earl in: Das ist schon mal wieder ein Kracher. Wobei jedem klar sein muss, dass Merkel für Deutschland bislang völlig neue Standards gesetzt hat. Von den total offenen Grenzen, bis hin zur marktkonformen Demokratie über mehrere 180 Grad (Nach)Wendungen, gibt es kaum eine Zersetzungspraxis, die sie bislang nicht an diesem Land erprobt hätte. Statt abzutreten, möchte sie uns abermals etwas lehren. Diesmal geht es um ihr kohl’sches Erbe, bezüglich ihrer alternativlosen Aussitzkapazitäten. Genau diese spielt sie ab sofort, ziemlich professionell, gegen die sie peinigende deutsche Nationalhymne aus.

Wir berichteten bereits an dieser Stelle über ihre nachgewiesene Nationalhymnen-Allergie, die tatsächlich bislang nur in Verbindung mit der „deutschen Nationalhymne“ auftrat. Jetzt ging es augenscheinlich nur darum, zukünftig, die innerlich dennoch stattfindenden Zitteranfälle beim Erklingen der Hymne irgendwie in den Griff zu bekommen. Dazu wird das ganze bei folgenden Staatsempfängen ab sofort mit einem „prunkvollen Stuhlgang“ auf dem Ehrenplatz für sie und ihre Staatsgäste begangen. Das stellt sicher, dass die Schaulustigen ausgerechnet das nicht mehr zu sehen bekommen, was sie gerne weiterhin gesehen hätten. Nämlich, eine sich allmählich aus dem Amt zitternde Merkel. Wobei auch eine die Nationalhymne aussitzende Kanzlerin schon ein beeindruckendes Schauspiel ist. Ein weiterer psychologischer Effekt sollte nicht unerwähnt bleiben. Wenn man andere zur Nationalhymne strammstehen lässt, selbige aber selbst stumpf aussitzt, ist das doppelt erniedrigend, für eine ganze Nation. Hier zunächst der Film zum Stuhlgang:

Nationalhymne demnächst im Rollstuhl

Das gibt Anlass zu Spekulationen, ab wann sie womöglich die Nationalhymne im Rollstuhl auszuhalten gedenkt. Da kann man sich dann auch für die Runde auf dem Ehrenplatz mal ein wenig anschieben lassen. Dazu kann sie sich im Vorfeld ergänzend vom Bundestagspräsidenten beraten lassen, der hat beträchtlich mehr Erfahrung damit, wenngleich er nicht so algerisch auf die Hymne reagiert. Diese Postille brachte noch etwas mehr zu dieser ulkigen Situation: „Ich weiß um die Verantwortung meines Amtes“[Die•FÄLLT]. Vermutlich ist die Bemerkung auch nur eine Floskel, die jahrelangen, gegenläufigen und nachgeiesenen Ergebnisse ihrer Politik weiterhin zu kaschieren.

Weitere Verdachtsmomente zu Ursachen hymnischer Zitterpartien

Betrachtet man sich die Mächtigkeit ihrer bisherigen Zitteranpartien, kommt man als medizynisch begabter Beobachter schnell zu sehr erschreckenden Ergebnissen. Demnach könnte es sich um einen ziemlich großen Erreger handeln. Die kleineren Viecher würden „das Merkel“ einfach nicht so in Wallung bringen können. Der nachfolgende Beitrag lässt ggf. auch auf einen Anschlag schließen, der in Sitzposition offenbar besser und ohne offensichtliche Ausfallerscheinungen zu überstehen ist.

https://www.facebook.com/Edeldynamo/videos/2597125350318201/

Wie alledem auch sei. Merkel taugt nicht die Bohne für eine auskömmliche Belustigung. Dazu ist die Situation viel zu ernst und Merkel zu sehr mit ihrem Stuhl verwachsen. Sie wird wohl auf Generationen hinaus das neue Schreckbild der Nation bleiben. Deutschland hat 12 Jahre Adolf überlebt, 16 Jahre Kohl überstanden und wird auch 20 Jahre Merkel aushalten, wenn die weiter so auf der deutschen Lebensader steht. Der Versuch, die, die schon länger hier leben, nach ihren Vorstellungen aus- und plattzusitzen, wird auf lange Sicht scheitern. Selbst dann, wenn sie sich zur Verlängerung ihrer Amtszeit noch einen Rollstuhl auf Kosten der Steuerzahler erschwindelt. Wie heißt es doch so schön im Volksmaul: „Wer den Schaden macht, der kann auch für den Spott sorgen“.

Merkel sitzt Nationalhymnen-Allergie einfach aus
11 Stimmen, 4.91 durchschnittliche Bewertung (98% Ergebnis)
Wir experimentieren. Man kann sich diesen Artikel auch vorlesen lassen. Leider klingt die Dame in Deutsch etwas holperig und unbeholfen. Wer damit klarkommen kann, der mag sich gerne eine Vorlesung geben lassen!
Immer noch und auf alle Zeit total kostenlos … unsere Mail-Benachrichtigung, sobald neue Artikel hier erscheinen. Es geht ganz einfach: eintragen, Bestätigungsmail kommt postwendend (bei großen Mailprovidern auch den SPAM-Ordner prüfen), dort Bestätigungslink klicken und alles ist schon erledigt. Kann jederzeit genauso unkompliziert abbestellt werden. Jede Mail enthält enstprechende Links dazu. Also? Worauf noch warten?

Avatar
Über WiKa 2223 Artikel
Die verkommene Wahrheit unserer Zeit ist so relativ und dehnbar wie das Geschrei der Konzern-Massen-Medien daselbst. Erst der schräge Blick durch die Blindenbrille, in stockfinsterer Vollmondnacht, eröffnet darüber hinaus völlig ungeahnte Perspektiven für den Betrachter. Überzeichnung ist dabei nicht zwangsläufig eine Technik der Vertuschung, vielmehr ist es die Provokation gezielter Schmerzen, die stets dazu geeignet sind die trügerische Ruhe zugunsten eigener oder andersartiger Gedanken zu stören. Motto: „Lässt Du denken, oder denkst Du schon?“

13 Kommentare

  1. Die Diagnosen eines Arztes kann man getrost in die Tonne kloppen! Warum wohl sind die Deutschen heute so krank wie nie??? Weil sie von Ärzten krank gemacht wurden, durch die vielen Medikamente die an den Mann/Frau gebracht werden müssen. Damit Ärzte und Pharma ein beträchtliches Auskommen gesichert wird!

  2. Nun, die dänische Vorturnerin hat auf jeden Fall versucht sich gut anzupassen. Bei der eigenen nationalhymne kurz mal die Beinchen übereinanderschlagen … waren die beiden Weltenlenkerinnen eigentlich dort wo sie zu sein schienen, oder sahen die sich eher einen geilen Film an. Stellt sich die Frage, wo war das Popcorn und die braune Brause füs Gemüt aus den USA?

  3. Sie sollte sich zur Dauer-Reha bzw. -Kur in ihr heimatliches Reservat nach MVP bewegen. Oder in ihr Ausweichquartier nach Paraguay.

    Aber mal so gefragt, welche halbwegs geeigneten Einsatzreserven hat die CDU für ihre Nachfolge aufzubieten?

    Über AKK und vdL muss man gar nicht reden. Hier, ich habe gar nichts gegen Gleichberechtigung und Gleichwertigkeit von Frauen, aber hier droht uns dann die absolute Deppinnen-Weiberwirtschaft.
    Viele CDU-Günstlinge tendieren zum Merz. Dann erginge es uns wenigstens mindestens genau so übel und die private Altersvorsorge, verbunden natürlich mit der nächsten Rentenanbwertung kommt in kürzester Zeit.
    Ein paar Hände voll CDU-Komparsen mögen Brinkhaus. Kann ich nicht einschätzen, der vertritt aber mittlerweile auch die Merkellinie und lässt mittlerweile nichts mehr von sich hören.

    Aber gut, die Partei und Gönner von Wirtschaft, Banken, Versicherungen, Kapital und Auslandsrettung wähle ich sowieso nicht. Eine Clique, die zudem den Bürgern der einfachen und mittleren Schicht stets knallende Ohrfeigen verabreicht.

    • Was soll MVP heißen? Mecklenburg Vorpolen? Da kommt das Merkel aber nicht daher. Sie stammt aus der Provinzstadt TEMPLIN – was da in der Uckermark (Brandenburg) liegt. Die Uckermärker konnten sich zur Wende aussuchen, ob sie zu Meck-Pomm oder zu Brandenburg gehören wollten. Die Bäuerlein haben Brandenburg gewählt, weil man da besser einkaufen kann!

      Sie hatte zwar ihren Wahlkreis irgendswo da oben, aber der wurde nur desdawegens für sie ausgesucht, weil da bisher keiner ihr das Direktmandat streitig gemacht hat. (Wäre ja wohl auch peinlich gewesen.)

      • O. K., da habe ich in der Eile einen Fehler gemacht. Sie haben ihn gefunden und dürfen ihn behalten. ;-D … Alles klar, habe mich vertan, dann eben Brandenburg. Das macht sie aber auch nicht besser.

  4. Merkels Zittern

    Jetzt ist es zum dritten Mal passiert,
    daß man Merkel ansieht, daß sie lädiert
    da steht, wenn die Nationalhymne erklingt
    und am ganzen Körper zu zittern beginnt.

    Ist sie ergriffen von der Hymne Melodie
    oder zittern ihr nur vom Alkohol die Knie
    oder wird ihr übel, wenn die Hymne erklingt,
    und deshalb zitternd fast zusammensinkt ?

    Oder zeigt sich zur Wahl 2013 ein Zusammenhang,
    als sie auf der Bühne überfiel ein innerer Zwang,
    Minister Gröhe die Deutschlandfahne zu entreissen,
    um sie dann angewidert in die Ecke zu schmeissen ?

    Oder geht an Merkel das Versagen nicht spurlos vorüber,
    weil alles in Deutschland geht drunter und drüber ?
    Oder macht sie zitternd und bebend wie Espenlaub
    sich vor Angst jetzt heimlich schon aus dem Staub ?

    Oder ist das die Folge von ihrem heimlichen Suff,
    der bekannterweise einen Menschen reibt uff ?
    Juncker als Fachmann für Schnäpse und Magenbitter
    könnte ihr Tipps geben, im Kampf gegen das Gezitter.

    Oder was mir bei ihrem Zittern auch noch einfällt,
    ist ihres Handys Vibrationsalarm zu stark eingestellt ?

  5. Ich. Bin aufgrund der erschreckenden Bilder Ihres zunehmenden Körperumfang zu dem Schluss gekommen, daß das Merkel wohl schwanger ist!
    Sie brütet derzeit ein Paradexemplar eines Aliens aus! Sozusagen der Zuchtstandard der künftigen Deutschen: Halbbraun mit einem IQ von 70.

  6. wer 20 Jahre , nur dafür gelebt hat , DEUTSCHLAND an den Abgrund zu bringen ,
    verbunden mit einer dauerhaften Mißachtung deutscher / europäische Gesetze ,
    wird bei Ertönen der Nationalhymne ,vor Angst und schlechtem Gewissen , sicherlich
    einen Zitteranfall bekommen !
    – oder , alles nur eine clevere SHOW , um – NUR aus gesundheitlichen Gründen –
    sich einen eleganten Abgang zu verschaffen !

    nach dem Motto : nur das KLIMA in Südamerika hilft -mir – die Zittertour zu verhindern .

  7. Frau könnte meinen, einer der vielen Lakaien, die der Mutti in den Popo gekrochen sind, rockt bei der Nationalhymne mit und die Ärmste kann nichts dagegen tun. Es ist aber alles viel harmloser als alle bisher dachten und die Mutti ist kerngesund. Da gibt es einfach nur ein technisches Problem und Dildoking hat sich auch bereits förmlich entschuldigt für den Verdrahtungsfehler. Die gesamte Serie wurde schon zurückgerufen, allerdings hatte bisher niemand etwas zurückgesandt, aus verständlichen Gründen.

  8. Es gab in jüngster Vergangenheit schon mal jemand der in der dritten Amtsperiode im kranken Zustand Verhandlungen führte. Das war Roosevelt am Kriegsende mit Stalin und Churchill in PDS-town. Danach sagte Churchill: Wir haben das falsche Schwein geschlachtet.

    Die Geschichte wiederholt sich? Nun also auf Wunsch der Grünen wird die Klimakatastrophe in ein Gesetz gegossen. Dabei gibt es drei „Irrtümer“.

    1. ist ein CO2-Anstieg nicht die Ursache einer Erderwärmung, sondern die Folge. Die Sonne erwärmt die Erde und die Ozeane können dann nicht mehr soviel CO2 lösen, als Vorrat halten. Dumm außerdem, dass die Sonne nicht immer gleichmäßig scheint (u.a. im Zyklus der Sonnenflecken aber auch längerer Perioden -11-63-460 und 1005 Jahre).

    2. ist der deutsche CO2-Beitrag so minimal, daß man ihn vergessen kann. zwei Musterrechnungen hier.

    Und 3. ist CO2- für die Erde nicht schädlich, sondern sehr nützlich, genauer sogar lebensnotwendig für Pflanzen, Ernten. . . Es ist allgemeines Wissen, sogar Gewächshäuser wissen das.

    Nur 97 % der verhetzenden Klima-Experten verweigern sich diesem Wissen.
    Die Zahl 97 kommt mir so vor als ob man katholisch Beichtenden gefragt hat ob sie an Gott glauben wobei die Priester vorsichtshalber ausgelassen wurden.
    Oder ob es sich um ein Wahlergebnis für Erich Honnecker oder noch 1941 für Adolf handelt.

    Wie sagte Berthold Brecht mal:

    Wer die Wahrheit nicht kennt ist ein Dummkopf.
    Wer die Wahrheit kennt und sie eine Lüge nennt ist ein Verbrecher.

    Das gilt für die Grünen, die SPD und die CDU.

    Bin gespannt wie lange sich der CO2-Hoax noch hält und mit welchen Mitteln diese verhetzende Lüge versucht wird zu erhalten.

  9. Denke das mit Murksel ist geplant das die abtritt, Grund Gesundheit befor das Volk merkt was die angerichtet hat. Aber immer Deutschland, nein schaut Frankreich macron, oder vielen Ländern überall das selbe. Hier isses halt die Merkel die es im Auftrag umsetzt.

    @Tabasco geplant ist es seit Jahren mit co Schwindel, ich weiß es schon seit ca 14 Jahren. Jetzt gehen alle schön in die E Autos, wo dann die 20 fache Kostenkeule zuschlägt. Akkus Kapazitätsverlust Strompreiserhöhungen um bis zu 400% pro jahr, sobald genug E Auto haben……

    Warum denken die Bürger nicht mal etwas weiter, sry

    Aber Profetin müssen ja stimmen…. Zitat „Und die hohen Herren machen Steuern aus, die Niemand mehr bezahlen kann“… Problem ist das diese Massnahmen auch der Natur extrem Schaden, die Profitgier Dinge. Co2 ist gut, sogar sehr gut, viele andere Rückstände bei Verbrennungen nicht Dioxine Stickoxide Schwefelverbindungen weil soviel Chemtrail Nanoplastik(ups schuldigung sind ja die plastiktüten etc schuld) verbrennt etc, aber die sollen ja bleiben….., es ist alles nur noch Ideoti anders kann mans nimmer beschreiben was so abläuft.

    Wann wird man sagen das der Sauerstoff negative Energieträger ganz böse ist und versucht den auch noch zu senken, werden die glaubwürdige Lügen finden das das unbedingt gemacht werden muss und die Masse frist es sicherlich auch …..

    Es erfüllt sich alles so Stückchen für Stückchen. Schon intressant manchmal, wenn es mehrere Möglichkeiten gibt, aber komischer Weise das Profezeite bei raus kommt……

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*