Nationalhymnen-Allergie der Kanzlerin aufgeflogen

Nationalhymnen-Allergie der Kanzlerin aufgeflogenWir schlaffen das: Die erwähnte Allergie ist eine überaus seltene. Angela Merkel gilt, zumindest was das Führungspersonal der „Bananenrepublik Deutschland“ anbelangt, als erste nachhaltig infizierte Person. Andeutungen dieser Allergie gab es immer wieder bei kleineren Scharmützeln. Dennoch gelang es der Merkel diese Unpässlichkeit über Jahre bestens zu tarnen. Bei einem neuerlichen Staatsbesuch, bei dem die deutsche Nationalhymne über Minuten auf sie „einwürgte“, konnte sie die Allergiemerkmale nicht mehr unterdrücken. Es hat sie förmlich durchgeschüttelt. Hier der Beweis:

Zunächst waren die Zuschauer geschockt. Einige vermuteten im ersten Moment, dass Merkel lediglich dem ukrainischen Präsidenten, Wolodymyr Selenskyj, imponieren wolle. Nur vermochte sie es nicht, die ersten eurythmischen „Schüttler“ zu einem komplexen Namens-Tanz fortzuentwickeln. Nachdem die erste These somit als gescheitert anzusehen war, gab es noch einige Optimisten, die vermuteten, Merkel wolle so eine Art „Satire“ improvisieren, um ihren Staatsgast zu schocken. Schließlich ist der Wolodymyr ein ausgewiesener Satire-Profi in präsidialen Angelegenheiten. Das konnte man auch daran erkennen, dass er, deutlich anderes als die abgewrackte Merkel, trotz der deutschen Nationalhymne keinerlei Zuckungen oder Ausschläge bekam … auch nicht bei der ukrainischen.

Um Ausreden ist hier niemand verlegen

Nach dem Vorfall befleißigten sich sowohl Angela Merkel selbst, als auch die BILDhaftesten Medien der Replik, den Vorgang, so gut es eben noch zu machen war, herunterzuspielen. Demnach soll die „olle Schranze“ nur unter Dehydrierung gelitten haben. Ein zügiges „Nachtanken“ in einer stillen Ecke soll dann angeblich die Zitterpartie endgültig beendet haben. Wer Angela Merkel etwas länger kennt, der weiß, dass das vorgeschoben ist und die Nationalhymen-Allergie die wahrscheinlichere These zu den Beobachtungen ist. Eine nicht minder schwere Allergie gibt es bereits zur Deutschland Fahne, wie man hier ersehen kann.

Nationalhymnen-Allergie der Kanzlerin aufgeflogenWie der Film zweifelsfrei belegt, konzentrierten sich die unkontrollierten Bewegungen ausschließlich auf die Zeit, in der die „deutsche Nationalhymne“ gedudelt wurde. Schlimmer noch, sie erzitterte fast im Takt mit den Pauken, was man in dem Film sehr gut beobachten kann. Nach dem Verstummen dieser „teutschen Melodei“ legten sich sogleich Merkels Ausfallerscheinungen. Das verschweigt die Presse bösartig, um die Merkel nicht noch nackiger dastehen zu lassen, als sie ohnehin schon in ihrem wackeligen Hosenzug neben dem Selenskyj zu sehen war. Notfalls hätte der sie schon mit seiner legendären „dritten Hand“ aufgefangen.

Dehydrierung vs. Ischias

Ein wenig erinnert diese Situation an den andern „Staatskranken“ aus Luxemburg. Wenn der Jean-Clown Juncker an Ischias leidet, in Momenten, in denen er mehr als enthemmt über die Empfänge torkelt, dann muss es bei Merkel auch Dehydrierung gewesen sein. So einfach kann man sich die Sache machen. Da beißt also keine Maus den Faden ab. Eher säuft die Merkel allen das Wasser weg, während der Juncker ohnehin seine ganze eigenen Therapien hat, den Ischias betreffend. Meistens watscht er dann die Leute ab oder herzt sie einfach gegen ihren Willen. Offenbar lindert es ihm den Ischias-Schmerz.

Obgleich wir hier ziemlich schlüssig Merkels „Nationalhymnen-Allergie“ (nur die deutsche betreffend) dargelegt haben, werden sich weiter sämtlich Verschönerungstheorien auf ihre Dehydrierung konzentrieren. Das ist Staatsräson und darf erst dann neu oder anderes diskutiert werden, wenn die Dauerkanzlerin Geschichte ist. Ebenso steht zu befürchten, dass die deutsche Nationalhymne in ihrer Gegenwart nicht mehr gespielt werden darf, oder sie zumindest einen Satz Ohrenstöpsel für diesen Fall dabei haben muss. Vielleicht hat sie die sogar generell, als Akut-Behandlungsmöglichkeit, nur bei diesem Vorfall schlicht nicht dabei gehabt. Wir werden sicher niemals alle „Betrübsgeheimnisse“ dieser Frau in Erfahrung bringen.


Nachtrag … Nationalhymnen-Zitterpartie die Dritte: Das wird an dieser Stelle am 10.7.2019 berichtet … Bei Besuch des finnischen Premierministers • Angela Merkel erleidet dritten Zitteranfall … [LOCUS]

Nationalhymnen-Allergie der Kanzlerin aufgeflogen
13 Stimmen, 4.69 durchschnittliche Bewertung (94% Ergebnis)
Wir experimentieren. Man kann sich diesen Artikel auch vorlesen lassen. Leider klingt die Dame in Deutsch etwas holperig und unbeholfen. Wer damit klarkommen kann, der mag sich gerne eine Vorlesung geben lassen!
Immer noch und auf alle Zeit total kostenlos … unsere Mail-Benachrichtigung, sobald neue Artikel hier erscheinen. Es geht ganz einfach: eintragen, Bestätigungsmail kommt postwendend (bei großen Mailprovidern auch den SPAM-Ordner prüfen), dort Bestätigungslink klicken und alles ist schon erledigt. Kann jederzeit genauso unkompliziert abbestellt werden. Jede Mail enthält enstprechende Links dazu. Also? Worauf noch warten?

Avatar
Über WiKa 2314 Artikel
Die verkommene Wahrheit unserer Zeit ist so relativ und dehnbar wie das Geschrei der Konzern-Massen-Medien daselbst. Erst der schräge Blick durch die Blindenbrille, in stockfinsterer Vollmondnacht, eröffnet darüber hinaus völlig ungeahnte Perspektiven für den Betrachter. Überzeichnung ist dabei nicht zwangsläufig eine Technik der Vertuschung, vielmehr ist es die Provokation gezielter Schmerzen, die stets dazu geeignet sind die trügerische Ruhe zugunsten eigener oder andersartiger Gedanken zu stören. Motto: „Lässt Du denken, oder denkst Du schon?“

51 Kommentare

  1. Merkel fiel schon durch Einiges auf:
    – da war ihre Beseitigung der Deutschlandfahne,
    – da war ihre private Interpretation des Amtseides,
    – da war ihre Anwortverweigerung über bundesweite Volksbefragungen,
    – nun ihr Erzittern bei der Deutschlandhymne.

    Es gibt eine Verschörungstheorie mit der Behauptung, daß ihre Mutter eine extreme Deutsch-Hasserin war und deshalb in der DDR Berufsverbot als Lehrerin hatte.
    Vielleicht ist das Töchterchen davon genetisch infiziert.
    Merkels fixe Wende-Ideen (Euro, Energie, Grenzen usw) sprechen auch dafür.

    Zum Trost für unser Land, lässt sie sich aussterben.

    • Ein typisches Merkmal von MK Ultra Behandlung!
      Sobald etwas deutsches daherkommt, gibt es den pawlolischen Beiss Reflex!
      Sei es Deutschland Fahne, Hymne oder den Deutschen an sich! Alles löst bei Ihr eine Reaktion hervor- klares MK Ultra Syndrom!

        • Heuchler mein text wartet auf moderation ? ? ? Das einziege was hier moderiert werden sollte ist die Redaktion ! ! ! Aber in einen kernreaktor !

          • Nun, Du kommst hier angeschissen, rotzt mal eben dreimal Dreck rein (den ich tatsächlich gelöscht habe), reißt das Maul auf und beschwerst Dich über Zensur? Lag im übrigen daran, dass Dich nicht mal das System hier kennt und exakt wegen Menschn wie Du einer bist so eingestellt ist. Deshalb gehen die ersten Kommentare generell in die Moderation, danach eigentlich nicht mehr (bei Dir muss das aber so bleiben). Da Du kein Benimm kennst und außer Drohungen und Großmauligkeit nichts zu bieten hast, wird es besser sein, wenn Du auf anderen Plattformen rumpöbelst … oder besser noch, mach doch einfach deine eigene Blase auf. Mich, bzw. diesen Blog darfst Du in der Folge gerne auslassen.

            • Das ist ja mal ein Temperamentsausbruch. Denn eigentlich ist WiKa SEHR geduldig. Ich wäre dies wahrscheinlich weniger. Deshalb mache ich auch keinen eigenen Blog. Ich lesen einfach nur den Feed, da kann man seine eigenen Filter setzen. Dann kann man es gut ertragen.

  2. Bei solchen Diagnosen, wie der der Merkel Ärzte, wundert mich der hohe Krankenanteil in der Bevölkerung gar nicht mehr. Da sollten die Krankenkassen mal nachhaken, um diesen Nichtskönnern mal das Handwerk zu legen und Milliarden einzusparen.

    • Ist richtig, aber so „wasserarm“ und „ausgetrocknet“ wirkt sie der Figur nach doch nicht. Jedoch können vorangegangener Durchfall und Erbrechen einen schnellen Verlust von viel Flüssigkeit im Körper auslösen.Dehydration kann einige Folgen haben (aus doc wikis):
      Kopfschmerzen
      Schwäche, Müdigkeit und Schwindel
      Konzentrationsstörungen
      Verstopfung, Übelkeit, Krankheitsgefühl
      Harnwegs- und Atemwegsinfektionen
      Desorientierung und Verwirrtheit
      Trockene Schleimhäute und Mundtrockenheit
      Niedriger Blutdruck
      Nierenfunktionsstörungen
      Elektrolytstörungen
      Delirium, Krämpfe
      Diabetes
      Koma, Tod
      Aber O.K., ihre Presse- und Eventteam haben ja nun alles richtig und verständlich dargestellt. Die Kanzlerin wurde von ihrem womöglich 20köpfigen Spezialistenärzteteam durchgescheckt und mit der neuen Feststoff-Akkutechnik versorgt, welche ihren veralteten Lithium-Ionen-Antrieb ersetzt.

  3. Deutlicher konnte Merkels Hass auf Deutschland nicht offenbar werden. Die Frau, die heilige Eide darauf gechworen hat, den Nutzen des deutschen Volkes zu mehren, wird beim Abspielen der deutschen Nationalhymne vom Ekel geschüttelt. Einigkeit und Recht und Freiheit für das deutsche Vaterland, das alles will sie doch gar nicht. Kein Wunder, dass sie ein Schüttelfrost überfällt, wenn sie das hört. Und diese Frau darf Bundeskanzlerin bleiben? Gibt es denn wirklich niemanden, der sie zum Teufel jagt? Leider nein. Die es könnten, wollen es nicht und die es wollen können es nicht, da sie keine Mehrheit auf die Beine kriegen. Armes Deutschland, wo gehst du hin?

    • Dieser blöden Verschwörungstheorie mit Merkels Deutschlandhass hing ich auch mal an.
      Die Wahrheit aber doch wohl, daß bei ihr durch unsere Nationalhymne ein Orgasmus ausgelöst wurde.
      Schau nur, wie freundlich und entspannt sie danach war!

        • Danke für die Blumen. Aber mein Geschreibsel ist doch nur Plagiat.
          Die erleuchtende positive (?) Sichtweise hatte August hier vorlaufend.

          Ein Skandal ist leider, wie die Meinungslenkungsindustrie eine (lange schon) erkennbarbar Schwerstgestörte an der Macht hält. Wer bestimmt, was in Deutschland passiert? Bürger die alle 4 Jahre nach einer Dauer-Intensivbehandlung mit Lügen nur mal Piep sagen dürfen jedenfalls kaum. Unser demokratisches System wird mißbraucht. Von wem, mit welchen Mechanismen, mit welchen Zielen?

          • Also ich bitte dich, Tabascoman. So du, gleich wie ich, unter Demokratie „Volksherrschaft“ verstehst, so hat das System der BRD mit Demokratie so viel gemeinsam wie die Amöbe mit einem Löwen. Was an der umgeleiteten Spree abgeht, ist zu 100% Ablenkungsmanöver davon, dass Deutschland gezielt, konsequent, Schritt für Schritt, endlich endgültig an die Wand gefahren wird, da WKI und WKII dies blöderweise, trotz aller erlesenen Raffinessen, nur teilweise geschafft hatten.
            Es gibt wohl einige Aufrechte dort, im Irrenhaus, doch sind sie so rar wie Kopfsalat an der Sandküste.

            • Thom ran sind sie nicht ! Sie werden nur immer unten gehalten mit aller Macht ! Oder denunziert und wenn moglich liquidiert ! Siehe Mich ! Wenn du nur ein bißchen aufmerksam bist , dürfte es dir nicht entgangen sein ! Vieleicht schaust du mal auf WordPress com. Morbus ignorantia , könnte sein das du da findest was du suchst !

              • Mich Rensle, mit den raren Kopfsalaten und den wenigen Aufrechten meinte ich Leute an der umgeleiteten Spree.
                Morbus Ignorantia, Ulrich Basser sind mir ein Begriff. Habe nun aber, auf deinen Hinweis hin, grad rübergegrätscht und
                morbusignorantia.wordpress.com/2019/06/20/hier-stinkt-es-gewaltig-oder-der-kampf-gaegen-raeaeaechts/ gelesen.
                Was U.Basser von mir unterscheidet ist, dass er befähigt ist, ein Hundertfaches von mir an Details, sowie ein Vielfaches an Querbezügen zu sichten/finden. Was er im Grundzuge sagt, weiss ich genau. Ich habe Ahnung vom Geschehen der letzten 120 Jahre Deutschland, wahrlich.
                Und was den Fall Lübcke betrifft: Als man wie aus der Pistole geschossen posaunte, Rechtsextreme seien es gewesen, wusste ich reflexartig schon, dass dies so nicht zutreffen kann. Tatsächlich geht es IHNEN lediglich darum, Patrioten aufzureiben, und SIE tun es aktuell, indem SIE einen jeden Patrioten Etikett Rechts und Nazi und Extremist anhängen. Und neuerdings Mord, Mordabsicht, Beziehung zu Mörder. Würde IHNEN den Slogan vorschlagen: AfD, Mörderpartei. Wird noch kommen, wetten?

                Bitte sage mir: Was ist es, von dem du meinst, was ich suche und in MB finde? Vergass: U.Basser geniesst meinen höchsten Respekt.
                Und ich, bah, ich mache seit 6 Jahren bumibahagia.com

            • Thom Ram ich denke das du dich immer häufiger fragst ? Wo verdammt lebe ich eigentlich , man musste doch viel mehr machen können ? Nun mach mir den gefallen und sieh dir das wus einer längst vergangenen Zeit an , so um das jahr 1200 ! Keine panik es ist leichter als du denkst ! Wähle Googel und gib ein ,Walter von der Vogelweide , Alterslied Übersetzung und dann lies den text und sage mir bitte was du denkst und feststellst !

              • Mich Rensle, yepp, ich hatte das Gedicht vor laangen Zeiten mal vor mir, damals lief mir das Wasser im Munde zusammen.
                Ich stehe auf der Leitung, entziffere nicht, wohin du mich führen willst.

              • Mich, bitte bemühe WiKa nicht, den Postboten zu spielen. Schreib mir einfach direkt.
                kristall@gmx.ch

                Antwort auf deine Frage:
                Vogelweide: Sprühendes Leben.
                AT: Stimme der Vampire, welche sich an Tod und Verderben begeilen.
                Das möchte ich vorauseilend bitten dich:
                Solltest du die Absicht haben, mir eine Ueberzeugung rüberzureichen, dabei die Bibel als Grundlage nehmend, so siehe davon bitte ab. Die Bibel studierte ich vor langen Zeiten mit heissem Bemühen. Ich habe heute keine Verwendung für sie. Ausnahme: Leben und Wirken von Joshua. Der keineswegs gekreuzigt wurde.
                So, nun bin ich zu weit off topic. Ich hör auf.

  4. Das kann schon mal passieren, das mit dem Zittern zumal wenn alles zusammenkommt, die Mitwirkung am Umsturz in Kiew mit hunderten Erschossenen, die Verbrannten in Odessa, der Abschuss von MH17 für die Sanktionen und der Tod von tausenden Ukrainern im anschließenden Überfall auf die eigene Bevölkerung. Wenn dann noch die Nazihymne gespielt wird, ist auch das Nervenkostüm der Mutti überfordert. Da hat der Dämon eben innerlich mitgetanzt zu der Musik, das ist absolut normal bei Besessenheit.

    • Das ist aber eben keine Nazihymne. Wurde irgendwann vor 1950 von Fallersleben gedichtet und schon im ersten Weltkrieg vereinzelt gesungen und ab ca. 1920 zunehmend.
      Längst nicht alles was deutschen Ursprungs ist, ist „Nazi“.

  5. Ne , ne nutz alles nichts !
    Ihnen allen hier ist bekannt das wir weis 1956 kein gültiges Wahlrecht mehr haben ?

    https://www.youtube.com/results?search_query=kein+g%C3%BCltiges+wahlrecht

    warum gehen sie dann noch alle wählen werte Leser , warum ?
    Könnten sie alle mir einmal diese Frage beantworten ?!
    Ist ihnen allen klar das wir seit dieser zeit weder eine vom Volk gewählte so genannte
    „regierung“ haben , noch einen „Gesetzgeber“ ?!
    Wissen sie was das für uns bedeutet , anscheinend NICHT !!!!
    Die da in Berlin sitzen, sitzen da zu UNRECHT ( nicht Rechtmäßig ) .
    Und werden sie fragen – WAS BEDEUTET DAS FÜR UNS ?!
    Ganz einfach und hören sie selbst was diese Herrn alles sagten –
    https://www.youtube.com/results?search_query=aussage+von+sigmar+gabriel+wir+habne+keine+bundesregierung
    also wer danach immer noch zur Wahl geht macht sich definitiv strafbar !

    • Ich bezeichne natürlich nachfolgende Aspekte allesamt als 100% Fake-News und distanziere mich ausdrücklich von den Inhalten:
      – Deswegen in Deutschland auch der „Personalausweis“. Wir sind als Personal bei der BRD angestellt, bzw. bei einer Art Gesellschaft mit beschränkter Haftung (G.m.b.H). Auch eine G.m.b.H. verfolgt das Ziel sein Personal möglichst effizient zu führen und auszunutzen.
      – 2017 enthalten:
      https://i1.wp.com/schaebel.de/wp-content/uploads/2017/05/deutscher-bundestag-im-belgischen-handelsregister.jpeg?resize=672%2C372
      – 2018 gelöscht:
      https://www.kompany.de/
      Deutscher Bundestag
      eingeben. S. Anzeige etwa in Linktabelle Mitte
      AKTUELL:

      ► Home
      ► UPIK® Datensatz

      UPIK® Datensatz – L
      L Name Bundesrepublik Deutschland
      W Nicht eingetragene Bezeichnung oder Unternehmensteil Deutscher Bundestag
      L D-U-N-S® Nummer 341611478
      L Geschäftssitz Hannoversche Str. 28 –30
      L Postleitzahl 11011
      L Postalische Stadt Berlin
      Land Germany
      W Länder-Code 276
      Postfachnummer
      Postfach Stadt
      L Telefon Nummer 0302270
      W Fax Nummer 03022736979
      W Name Hauptverantwortlicher Frank-Walter Steinmeier
      W Tätigkeit (SIC) 9611

      Vorher:
      Registriernummer suchen = DUNS, aufschreiben, z. B. hier:
      https://i0.wp.com/schaebel.de/wp-content/uploads/2017/05/firma-brd.jpeg?resize=768%2C344
      (noch mit Geschäftsführer Gauck)

      Dann in neuer Seite:
      https://www.upik.de/upik_suche.cgi?newQuick=1
      DUNS-Nr. eintragen.
      Geht auch ohne Deutschland
      Robot- und
      Sicherheitsfrage
      beantworten.
      Und es erscheint o. a. Seite mit Steinmeier als Geschäftsführer.

  6. Eine sog. Aura (neurolog.) als Zeichen eines evtl. bevorstehenden (leichten) epileptischen Anfalls. Begünstigt durch auslösende / verstärkende Trigger, wie z. B. Bewegen der Gesichtsmuskulatur, der Anblick der bundesdeutschen Fahne, oder des Mithörens der deutschen Nationalhymne. Verbunden mit Zwangsstörungen.
    Oder auch evtl. beginnende / schleichende Schüttellähmnung im Anfangsstadium. Auch Morbus Parkinson genannt.

  7. Ich setz mir mal meinen Aluhut auf. Ich sage: Angriff mit einer Mikrowellen(?)waffe. Wenn man die Szenerie betrachtet, sieht man das Merkel seitlich zum Tor des Ehrenhofes steht dahinter eine Grünfläche und dahinter Schaulustige. Es wäre ganz einfach die Frau von dort aus mit einer Mikrowellenwaffe „abzuschießen“. Ich erinnere mich an ernst zu nehmende Berichte, welche „Spielzeuge“ für den Umgang mit demonstrierenden Massen entwickelt wurden und werden. Zweitens halte ich es für auffällig das Frau Merkel vor der Zitterattacke keine Anzeichen von Unwohlsein (Gleichgewichtsstörungen, Blutdruckabfall, Schwindel) zeigte. Sie behielt während des Anfalls eine gesunde Gesichtsfarbe. Die exakte Dauer passend zur Nationalhymmne sollte zu denken geben. Und nein, ich bin kein Merkelfan, aber da sägt jemand mit Macht an ihrem Stuhl. Das war eine Machtdemonstration und eine öffentliche Demütigung. Ich glaube das die Amerikaner da im Spiel sind aber nicht Trump. Was sollte der Grund sein? Ich halte es für möglich das Nordstream2 mit ALLEN Mitteln verhindert werden soll und da hat man der Dame mal kurz die Eingeweide gegrillt. Und so wie sie das weggesteckt hat, war das wohl nicht das erste Mal und die weiß genau was läuft…

  8. Das Absurdeste bei diese Flüchtlingsfreundlichkeit ist, dass die USA mit ihren ständigen Kriegen die Flüchtlinge erzeugen, mit Hilfe und Zustimmung der NATO.

    Die richtige Lösung des Problems wäre endlich die USA zu ächten und aus der NATO auszutreten!

    Unser natürlicher Partner ist eigentlich Russland, aber die Zusammenarbeit zwischen Deutschland und Russland wird schon seit über 100 Jahren von den USA aus Angst vor Dominanz verhindert…..

    Das bestätigte der Gründer und Vorsitzende des führenden privaten US-amerikanischen Think Tank STRATFOR (Abkürzung für Stategic Forecasting Inc.) George Friedman am 4. Februar 2015 ==> http://www.youtube.com/watch?v=gcj8xN2UDKc

  9. Meine Quellen haben mir folgende Information gegeben:

    „Merkel war nicht dehydriert. Einsatz von „Active Denial System“. ADS-Tool, ist sehr verbreitet und kann kontrolliert und direkt aus großer Entfernung auf einzelne Personen abgegeben werden. Warnschuß an Merkel. ADS ist ein Wärmestrahl (Mikrowelle). Es ist eine Technologie, die es seit vielen Jahren gibt. Es erwärmt die Oberfläche des Körpers extrem schnell und verursacht das Schütteln. Es wurde vom US-Militär entwickelt. Versionen für kurze Reichweiten werden derzeit von Raytheon weltweit vermarktet.“

    Überall werden Warnschüsse an die Deep State Kreaturen abgegeben. Dieses Mal Merkel, um sicherzustellen, dass sie dem Plan treu bleibt und als Warnung an andere nicht abzuweichen.

    Renegade (Obama) ist wieder in Europa und kontrolliert Merkel für den Deep State. Er versucht Europa als eine der letzten Bastionen des Deep State zusammenzuhalten.

    Das kann eine solche Warnung gewesen sein, denn es kamen mehrere Meldungen dieser Art rein.WE.

  10. Nun des anstandes wegen bedake ich mich ! Aber lass dir gesagt sein , jener der nicht aus unwissenheit handelt , sondern weis was gut und schlecht ist , handelt aus Vorsatz ! Wer das schlechte kennt und nichts dagegen tut , ist bedeutungslos ! Es gibt kein bißchen schwanger , bißchen verloren oder ein bißchen gut oder schlecht ! Und keine sorge ich habe meine eigene Blase auf WordPress com !

    • Den Ball kann ich bestens zurückspielen. Exakt das bezieht sich auch auf Wortwahl, Anstand, Benimm und vor allem den Respekt nebst Umgangformen gegenüber anderen Menschen. Das sind beispielsweise die Parameter, die ich für diese Seite hochhalten möchte, was in dieser Zeit schon schwer genug ist.

  11. Ich denke so verschiedenen sind wir nicht , vieleichcht liegt es nur daran das ich schon betachtliches Defizit erlitten habe in form von freiheitsentzug und Geld ! Nun möchte ich dir nur eines ins gewissen rufen hieß es nicht früher “ warum rulpset und pfurzet ihr nicht ? Hat es euch nicht geschmecke ! Dann tauchte einer auf namens Freiherr von Knigge , sein Nationalität wirst du bestimmt selbst erraten ? Und brachte uns „Barbaren“ benimm regeln ! Schon seit dem „Altertum“ werden wir Barbaren genannt , odgleich wir doch mehr Anstand besaßen als die uns so bezeichneten ! Vieleicht möchtest du mal einen Blick darauf werfen https:archive.is/PIIpv#selection 4035.0-4035.165 lass dir zeit es ist eine schwere Kost , aber deine meinung würde mich interessieren ! Gott zum Gruße

    • Nun, auch ohne Knigge, der mich persönlich nicht so sehr interessiert, kann ich einen gewissen Respekt wahren und muss nicht mit der verbalen Keule durch die Gegend laufen, um damit sogleich jeden Andersmeinenden zu erschlagen.

      Wer für sich gerne rülpsen und furzen mag, kann das ja gerne weiterhin tun. Nicht jeder liebt derlei Töne und Gerüche, weshalb es auch nicht angebracht ist andere Leute zwingend solchen Situationen auszusetzen. Hat auch was mit Kultur und vereinbarten Standards zu tun, weniger mit Anstand. Wird auch nicht helfen darüber zu rechteln, wer mal mehr davon besaß. Wir leben im hier und heute. Oder müssen wir im Nachgang beweisen, dass wir derlei Tugenden nicht kennen? Hat auch was mit geistiger Entwicklung zu tun, die, wenn sie vorhanden ist, schon von Haus aus mit Rücksicht umgehen kann.

      Was Deinen Link anbelangt, der hat mich nur in ein russisches Nirwana geführt, vielleicht auch weil er unvollständig ist und auf einer Fehlerseite rauskommt. Da kann ich nicht mithalten.

      Ich wiederhole meine Bitte, auf dieser Seite grundlegend ein wenig unsere Kultur zu beachten und andere Meinungen, soweit gewollt, in einer zivilisiert/sachlichen Art anzugehen. Verbale Kraftmeierei ist leider kein verstehbares Argument …

  12. Walter gerhartz das ist Unfug , wäre nämlich die Person daneben aucb mitbetroffen ! Manchmal wäre es gut den gesunden Menschenverstand wenn vorhanden zu nützen !

  13. Thom Ram wie soll ich das sagen wenn man schon angst haben muss, siehe hier das man nicht verstanden wird ooder an einen vorbeiredet ! Das hat jetzt nichts mit dir persönlich zu tun ! Ich versuche auf deine frage zu antworten hab etwas geduld es dauert ein wenig ich melde mich dann !

  14. Kopie zur Informtion

    Dipl.-Chem. Dr. rer. nat. Hans Penner, 76351 Linkenheim-Hochstetten
    Frau Bundeskanzler Dr. Angela Merkel

    Sehr geehrte Frau Dr. Merkel,
    als kürzlich die deutsche Nationalhymne erklang, zitterten Sie wie Espenlaub.
    Wurde Ihnen plötzlich bewußt, daß Sie Deutschland islamisch machen?
    Wurde Ihnen plötzlich bewußt, daß Sie den Maastricht-Vertrag gebrochen haben?
    Wurde Ihnen plötzlich bewußt, daß Sie die deutsche Kern-, Kohle- und Automobilindustrie zerstören?
    Wurde Ihnen plötzlich bewußt, daß Ihre total sinnlose Energiewende den Bürgern 3 Billionen Euro raubt?
    Wurde Ihnen plötzlich bewußt, daß Verbrennungsabgase nicht klimaschädlich sind?
    Bekamen Sie plötzlich Angst vor den 350.000 Haushalten, denen Ihretwegen der Strom abgeschaltet wurde?

    Dieses Schreiben kann verbreitet werden.

    Mit besorgten Grüßen
    Hans Penner

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*