Nationalhymnen-Allergie der Kanzlerin aufgeflogen

Nationalhymnen-Allergie der Kanzlerin aufgeflogenWir schlaf­fen das: Die erwäh­nte Allergie ist eine über­aus sel­tene. Angela Merkel gilt, zumin­d­est was das Führungsper­son­al der “Bana­nen­re­pub­lik Deutsch­land” anbe­langt, als erste nach­haltig infizierte Per­son. Andeu­tun­gen dieser Allergie gab es immer wieder bei kleineren Schar­mützeln. Den­noch gelang es der Merkel diese Unpässlichkeit über Jahre bestens zu tar­nen. Bei einem neuer­lichen Staats­be­such, bei dem die deutsche Nation­al­hymne über Minuten auf sie “ein­würgte”, kon­nte sie die Allergiemerk­male nicht mehr unter­drück­en. Es hat sie förm­lich durchgeschüt­telt. Hier der Beweis:

Zunächst waren die Zuschauer geschockt. Einige ver­muteten im ersten Moment, dass Merkel lediglich dem ukrainis­chen Präsi­den­ten, Wolodymyr Selen­skyj, imponieren wolle. Nur ver­mochte sie es nicht, die ersten eury­th­mis­chen “Schüt­tler” zu einem kom­plex­en Namens-Tanz fortzuen­twick­eln. Nach­dem die erste These somit als gescheit­ert anzuse­hen war, gab es noch einige Opti­mis­ten, die ver­muteten, Merkel wolle so eine Art “Satire” impro­visieren, um ihren Staats­gast zu schock­en. Schließlich ist der Wolodymyr ein aus­gewiesen­er Satire-Profi in prä­sidi­alen Angele­gen­heit­en. Das kon­nte man auch daran erken­nen, dass er, deut­lich anderes als die abgewrack­te Merkel, trotz der deutschen Nation­al­hymne kein­er­lei Zuck­un­gen oder Auss­chläge bekam … auch nicht bei der ukrainis­chen.

Um Ausreden ist hier niemand verlegen

Nach dem Vor­fall befleißigten sich sowohl Angela Merkel selb­st, als auch die BILD­haftesten Medi­en der Rep­lik, den Vor­gang, so gut es eben noch zu machen war, herun­terzus­pie­len. Dem­nach soll die “olle Schranze” nur unter Dehy­drierung gelit­ten haben. Ein zügiges “Nach­tanken” in ein­er stillen Ecke soll dann ange­blich die Zit­ter­par­tie endgültig been­det haben. Wer Angela Merkel etwas länger ken­nt, der weiß, dass das vorgeschoben ist und die Nation­al­hy­men-Allergie die wahrschein­lichere These zu den Beobach­tun­gen ist. Eine nicht min­der schwere Allergie gibt es bere­its zur Deutsch­land Fahne, wie man hier erse­hen kann.

Nationalhymnen-Allergie der Kanzlerin aufgeflogenWie der Film zweifels­frei belegt, konzen­tri­erten sich die unkon­trol­lierten Bewe­gun­gen auss­chließlich auf die Zeit, in der die “deutsche Nation­al­hymne” gedudelt wurde. Schlim­mer noch, sie erzit­terte fast im Takt mit den Pauken, was man in dem Film sehr gut beobacht­en kann. Nach dem Ver­s­tum­men dieser “teutschen Melodei” legten sich sogle­ich Merkels Aus­fall­er­schei­n­un­gen. Das ver­schweigt die Presse bösar­tig, um die Merkel nicht noch nack­iger daste­hen zu lassen, als sie ohne­hin schon in ihrem wack­e­li­gen Hosen­zug neben dem Selen­skyj zu sehen war. Not­falls hätte der sie schon mit sein­er leg­endären “drit­ten Hand” aufge­fan­gen.

Dehydrierung vs. Ischias

Ein wenig erin­nert diese Sit­u­a­tion an den andern “Staatskranken” aus Lux­em­burg. Wenn der Jean-Clown Junck­er an Ischias lei­det, in Momenten, in denen er mehr als enthemmt über die Empfänge torkelt, dann muss es bei Merkel auch Dehy­drierung gewe­sen sein. So ein­fach kann man sich die Sache machen. Da beißt also keine Maus den Faden ab. Eher säuft die Merkel allen das Wass­er weg, während der Junck­er ohne­hin seine ganze eige­nen Ther­a­pi­en hat, den Ischias betr­e­f­fend. Meis­tens watscht er dann die Leute ab oder herzt sie ein­fach gegen ihren Willen. Offen­bar lin­dert es ihm den Ischias-Schmerz.

Obgle­ich wir hier ziem­lich schlüs­sig Merkels “Nation­al­hym­nen-Allergie” (nur die deutsche betr­e­f­fend) dargelegt haben, wer­den sich weit­er sämtlich Ver­schönerungs­the­o­rien auf ihre Dehy­drierung konzen­tri­eren. Das ist Staat­srä­son und darf erst dann neu oder anderes disku­tiert wer­den, wenn die Dauerkan­z­lerin Geschichte ist. Eben­so ste­ht zu befürcht­en, dass die deutsche Nation­al­hymne in ihrer Gegen­wart nicht mehr gespielt wer­den darf, oder sie zumin­d­est einen Satz Ohren­stöpsel für diesen Fall dabei haben muss. Vielle­icht hat sie die sog­ar generell, als Akut-Behand­lungsmöglichkeit, nur bei diesem Vor­fall schlicht nicht dabei gehabt. Wir wer­den sich­er niemals alle “Betrüb­s­ge­heimnisse” dieser Frau in Erfahrung brin­gen.


Nach­trag … Nation­al­hym­nen-Zit­ter­par­tie die Dritte: Das wird an dieser Stelle am 10.7.2019 berichtet … Bei Besuch des finnis­chen Pre­mier­min­is­ters • Angela Merkel erlei­det drit­ten Zit­ter­an­fall … [LOCUS]

Nation­al­hym­nen-Allergie der Kan­z­lerin aufge­flo­gen
13 Stim­men, 4.69 durch­schnit­tliche Bew­er­tung (94% Ergeb­nis)
Wir exper­i­men­tieren. Man kann sich diesen Artikel auch vor­lesen lassen. Lei­der klingt die Dame in Deutsch etwas holperig und unbe­holfen. Wer damit klarkom­men kann, der mag sich gerne eine Vor­lesung geben lassen!
Immer noch und auf alle Zeit total kosten­los … unsere Mail-Benachrich­ti­gung, sobald neue Artikel hier erscheinen. Es geht ganz ein­fach: ein­tra­gen, Bestä­ti­gungs­mail kommt post­wen­dend (bei großen Mail­providern auch den SPAM-Ord­ner prüfen), dort Bestä­ti­gungslink klick­en und alles ist schon erledigt. Kann jed­erzeit genau­so unkom­pliziert abbestellt wer­den. Jede Mail enthält enst­prechende Links dazu. Also? Worauf noch warten?

Avatar
Über WiKa 2276 Artikel
Die verkommene Wahrheit unserer Zeit ist so relativ und dehnbar wie das Geschrei der Konzern-Massen-Medien daselbst. Erst der schräge Blick durch die Blindenbrille, in stockfinsterer Vollmondnacht, eröffnet darüber hinaus völlig ungeahnte Perspektiven für den Betrachter. Überzeichnung ist dabei nicht zwangsläufig eine Technik der Vertuschung, vielmehr ist es die Provokation gezielter Schmerzen, die stets dazu geeignet sind die trügerische Ruhe zugunsten eigener oder andersartiger Gedanken zu stören. Motto: „Lässt Du denken, oder denkst Du schon?“

51 Kommentare

  1. Merkel fiel schon durch Einiges auf:
    — da war ihre Besei­t­i­gung der Deutsch­land­fahne,
    — da war ihre pri­vate Inter­pre­ta­tion des Amt­sei­des,
    — da war ihre Anwortver­weigerung über bun­desweite Volks­be­fra­gun­gen,
    — nun ihr Erzit­tern bei der Deutsch­land­hymne.

    Es gibt eine Ver­schörungs­the­o­rie mit der Behaup­tung, daß ihre Mut­ter eine extreme Deutsch-Has­serin war und deshalb in der DDR Berufsver­bot als Lehrerin hat­te.
    Vielle­icht ist das Töchterchen davon genetisch infiziert.
    Merkels fixe Wende-Ideen (Euro, Energie, Gren­zen usw) sprechen auch dafür.

    Zum Trost für unser Land, lässt sie sich ausster­ben.

    • Ein typ­is­ches Merk­mal von MK Ultra Behand­lung!
      Sobald etwas deutsches daherkommt, gibt es den pawlolis­chen Beiss Reflex!
      Sei es Deutsch­land Fahne, Hymne oder den Deutschen an sich! Alles löst bei Ihr eine Reak­tion her­vor- klares MK Ultra Syn­drom!

        • Heuch­ler mein text wartet auf mod­er­a­tion ? ? ? Das einziege was hier mod­eriert wer­den sollte ist die Redak­tion ! ! ! Aber in einen kern­reak­tor !

          • Nun, Du kommst hier angeschissen, rotzt mal eben dreimal Dreck rein (den ich tat­säch­lich gelöscht habe), reißt das Maul auf und beschw­erst Dich über Zen­sur? Lag im übri­gen daran, dass Dich nicht mal das Sys­tem hier ken­nt und exakt wegen Men­schn wie Du ein­er bist so eingestellt ist. Deshalb gehen die ersten Kom­mentare generell in die Mod­er­a­tion, danach eigentlich nicht mehr (bei Dir muss das aber so bleiben). Da Du kein Ben­imm kennst und außer Dro­hun­gen und Groß­mauligkeit nichts zu bieten hast, wird es bess­er sein, wenn Du auf anderen Plat­tfor­men rumpö­belst … oder bess­er noch, mach doch ein­fach deine eigene Blase auf. Mich, bzw. diesen Blog darf­st Du in der Folge gerne aus­lassen.

            • Das ist ja mal ein Tem­pera­mentsaus­bruch. Denn eigentlich ist WiKa SEHR geduldig. Ich wäre dies wahrschein­lich weniger. Deshalb mache ich auch keinen eige­nen Blog. Ich lesen ein­fach nur den Feed, da kann man seine eige­nen Fil­ter set­zen. Dann kann man es gut ertra­gen.

  2. Bei solchen Diag­nosen, wie der der Merkel Ärzte, wun­dert mich der hohe Krankenan­teil in der Bevölkerung gar nicht mehr. Da soll­ten die Krankenkassen mal nach­hak­en, um diesen Nicht­skön­nern mal das Handw­erk zu leg­en und Mil­liar­den einzus­paren.

  3. Naja, Dehy­drata­tion kann schon Muskelzit­tern, beson­ders in verkrampfter Kör­per­hal­tung, erzeu­gen. Und Frau Merkel ist ja auch schon etwas “reifer”.
    Die ist halt durch.

    • Ist richtig, aber so “wasser­arm” und “aus­getrock­net” wirkt sie der Fig­ur nach doch nicht. Jedoch kön­nen vor­ange­gan­gener Durch­fall und Erbrechen einen schnellen Ver­lust von viel Flüs­sigkeit im Kör­p­er auslösen.Dehydration kann einige Fol­gen haben (aus doc wikis):
      Kopf­schmerzen
      Schwäche, Müdigkeit und Schwindel
      Konzen­tra­tionsstörun­gen
      Ver­stop­fung, Übelkeit, Krankheits­ge­fühl
      Harn­wegs- und Atemwegsin­fek­tio­nen
      Des­ori­en­tierung und Ver­wirrtheit
      Trock­ene Schleimhäute und Mundtrock­en­heit
      Niedriger Blut­druck
      Nieren­funk­tion­sstörun­gen
      Elek­trolyt­störun­gen
      Delir­i­um, Krämpfe
      Dia­betes
      Koma, Tod
      Aber O.K., ihre Presse- und Event­team haben ja nun alles richtig und ver­ständlich dargestellt. Die Kan­z­lerin wurde von ihrem wom­öglich 20köpfigen Spezial­is­tenärzteteam durchgescheckt und mit der neuen Fest­stoff-Akkutech­nik ver­sorgt, welche ihren ver­al­teten Lithi­um-Ionen-Antrieb erset­zt.

  4. Unser Murk­sel hat­te ihren ersten Orgas­mus.
    Kein Wun­der, wo doch die Bun­des-Bläs­er “Stasi, Stasi über Alles” spiel­ten.

  5. Deut­lich­er kon­nte Merkels Hass auf Deutsch­land nicht offen­bar wer­den. Die Frau, die heilige Eide darauf gech­woren hat, den Nutzen des deutschen Volkes zu mehren, wird beim Abspie­len der deutschen Nation­al­hymne vom Ekel geschüt­telt. Einigkeit und Recht und Frei­heit für das deutsche Vater­land, das alles will sie doch gar nicht. Kein Wun­der, dass sie ein Schüt­tel­frost über­fällt, wenn sie das hört. Und diese Frau darf Bun­deskan­z­lerin bleiben? Gibt es denn wirk­lich nie­man­den, der sie zum Teufel jagt? Lei­der nein. Die es kön­nten, wollen es nicht und die es wollen kön­nen es nicht, da sie keine Mehrheit auf die Beine kriegen. Armes Deutsch­land, wo gehst du hin?

    • Dieser blö­den Ver­schwörungs­the­o­rie mit Merkels Deutsch­land­hass hing ich auch mal an.
      Die Wahrheit aber doch wohl, daß bei ihr durch unsere Nation­al­hymne ein Orgas­mus aus­gelöst wurde.
      Schau nur, wie fre­undlich und entspan­nt sie danach war!

        • Danke für die Blu­men. Aber mein Geschreib­sel ist doch nur Pla­giat.
          Die erleuch­t­ende pos­i­tive (?) Sichtweise hat­te August hier vor­laufend.

          Ein Skan­dal ist lei­der, wie die Mei­n­ungslenkungsin­dus­trie eine (lange schon) erkennbar­bar Schw­er­st­gestörte an der Macht hält. Wer bes­timmt, was in Deutsch­land passiert? Bürg­er die alle 4 Jahre nach ein­er Dauer-Inten­sivbe­hand­lung mit Lügen nur mal Piep sagen dür­fen jeden­falls kaum. Unser demokratis­ches Sys­tem wird mißbraucht. Von wem, mit welchen Mech­a­nis­men, mit welchen Zie­len?

          • Also ich bitte dich, Tabas­co­man. So du, gle­ich wie ich, unter Demokratie “Volk­sh­errschaft” ver­stehst, so hat das Sys­tem der BRD mit Demokratie so viel gemein­sam wie die Amöbe mit einem Löwen. Was an der umgeleit­eten Spree abge­ht, ist zu 100% Ablenkungs­man­över davon, dass Deutsch­land gezielt, kon­se­quent, Schritt für Schritt, endlich endgültig an die Wand gefahren wird, da WKI und WKII dies blöder­weise, trotz aller erlese­nen Raf­fi­nessen, nur teil­weise geschafft hat­ten.
            Es gibt wohl einige Aufrechte dort, im Irren­haus, doch sind sie so rar wie Kopf­salat an der Sand­küste.

            • Thom ran sind sie nicht ! Sie wer­den nur immer unten gehal­ten mit aller Macht ! Oder denun­ziert und wenn moglich liq­ui­diert ! Siehe Mich ! Wenn du nur ein bißchen aufmerk­sam bist , dürfte es dir nicht ent­gan­gen sein ! Viele­icht schaust du mal auf Word­Press com. Mor­bus igno­ran­tia , kön­nte sein das du da find­est was du suchst !

              • Mich Rensle, mit den raren Kopf­salat­en und den weni­gen Aufrecht­en meinte ich Leute an der umgeleit­eten Spree.
                Mor­bus Igno­ran­tia, Ulrich Bass­er sind mir ein Begriff. Habe nun aber, auf deinen Hin­weis hin, grad rüberge­grätscht und
                morbusignorantia.wordpress.com/2019/06/20/hier-stinkt-es-gewaltig-oder-der-kampf-gaegen-raeaeaechts/ gele­sen.
                Was U.Basser von mir unter­schei­det ist, dass er befähigt ist, ein Hun­dert­fach­es von mir an Details, sowie ein Vielfach­es an Quer­bezü­gen zu sichten/finden. Was er im Grundzuge sagt, weiss ich genau. Ich habe Ahnung vom Geschehen der let­zten 120 Jahre Deutsch­land, wahrlich.
                Und was den Fall Lübcke bet­rifft: Als man wie aus der Pis­tole geschossen posaunte, Recht­sex­treme seien es gewe­sen, wusste ich reflexar­tig schon, dass dies so nicht zutr­e­f­fen kann. Tat­säch­lich geht es IHNEN lediglich darum, Patri­oten aufzureiben, und SIE tun es aktuell, indem SIE einen jeden Patri­oten Etikett Rechts und Nazi und Extrem­ist anhän­gen. Und neuerd­ings Mord, Mord­ab­sicht, Beziehung zu Mörder. Würde IHNEN den Slo­gan vorschla­gen: AfD, Mörder­partei. Wird noch kom­men, wet­ten?

                Bitte sage mir: Was ist es, von dem du meinst, was ich suche und in MB finde? Ver­gass: U.Basser geniesst meinen höch­sten Respekt.
                Und ich, bah, ich mache seit 6 Jahren bumibahagia.com

            • Thom Ram ich denke das du dich immer häu­figer fragst ? Wo ver­dammt lebe ich eigentlich , man musste doch viel mehr machen kön­nen ? Nun mach mir den gefall­en und sieh dir das wus ein­er längst ver­gan­genen Zeit an , so um das jahr 1200 ! Keine panik es ist leichter als du denkst ! Wäh­le Googel und gib ein ‚Wal­ter von der Vogel­wei­de , Alter­slied Über­set­zung und dann lies den text und sage mir bitte was du denkst und fest­stellst !

              • Mich Rensle, yepp, ich hat­te das Gedicht vor laan­gen Zeit­en mal vor mir, damals lief mir das Wass­er im Munde zusam­men.
                Ich ste­he auf der Leitung, entz­if­fere nicht, wohin du mich führen willst.

              • Mich, bitte bemühe WiKa nicht, den Post­boten zu spie­len. Schreib mir ein­fach direkt.
                kristall@gmx.ch

                Antwort auf deine Frage:
                Vogel­wei­de: Sprühen­des Leben.
                AT: Stimme der Vam­pire, welche sich an Tod und Verder­ben begeilen.
                Das möchte ich vorau­seilend bit­ten dich:
                Soll­test du die Absicht haben, mir eine Ueberzeu­gung rüberzure­ichen, dabei die Bibel als Grund­lage nehmend, so siehe davon bitte ab. Die Bibel studierte ich vor lan­gen Zeit­en mit heis­sem Bemühen. Ich habe heute keine Ver­wen­dung für sie. Aus­nahme: Leben und Wirken von Joshua. Der keineswegs gekreuzigt wurde.
                So, nun bin ich zu weit off top­ic. Ich hör auf.

  6. Das kann schon mal passieren, das mit dem Zit­tern zumal wenn alles zusam­menkommt, die Mitwirkung am Umsturz in Kiew mit hun­derten Erschosse­nen, die Ver­bran­nten in Odessa, der Abschuss von MH17 für die Sank­tio­nen und der Tod von tausenden Ukrain­ern im anschließen­den Über­fall auf die eigene Bevölkerung. Wenn dann noch die Naz­i­hymne gespielt wird, ist auch das Ner­venkostüm der Mut­ti über­fordert. Da hat der Dämon eben inner­lich mit­ge­tanzt zu der Musik, das ist abso­lut nor­mal bei Besessen­heit.

    • Das ist aber eben keine Naz­i­hymne. Wurde irgend­wann vor 1950 von Fall­er­sleben gedichtet und schon im ersten Weltkrieg vere­inzelt gesun­gen und ab ca. 1920 zunehmend.
      Längst nicht alles was deutschen Ursprungs ist, ist “Nazi”.

  7. Ne , ne nutz alles nichts !
    Ihnen allen hier ist bekan­nt das wir weis 1956 kein gültiges Wahlrecht mehr haben ?

    https://www.youtube.com/results?search_query=kein+g%C3%BCltiges+wahlrecht

    warum gehen sie dann noch alle wählen werte Leser , warum ?
    Kön­nten sie alle mir ein­mal diese Frage beant­worten ?!
    Ist ihnen allen klar das wir seit dieser zeit wed­er eine vom Volk gewählte so genan­nte
    “regierung” haben , noch einen “Geset­zge­ber” ?!
    Wis­sen sie was das für uns bedeutet , anscheinend NICHT !!!!
    Die da in Berlin sitzen, sitzen da zu UNRECHT ( nicht Recht­mäßig ) .
    Und wer­den sie fra­gen — WAS BEDEUTET DAS FÜR UNS ?!
    Ganz ein­fach und hören sie selb­st was diese Her­rn alles sagten -
    https://www.youtube.com/results?search_query=aussage+von+sigmar+gabriel+wir+habne+keine+bundesregierung
    also wer danach immer noch zur Wahl geht macht sich defin­i­tiv straf­bar !

    • Ich beze­ichne natür­lich nach­fol­gende Aspek­te alle­samt als 100% Fake-News und dis­tanziere mich aus­drück­lich von den Inhal­ten:
      — Deswe­gen in Deutsch­land auch der “Per­son­alausweis”. Wir sind als Per­son­al bei der BRD angestellt, bzw. bei ein­er Art Gesellschaft mit beschränk­ter Haf­tung (G.m.b.H). Auch eine G.m.b.H. ver­fol­gt das Ziel sein Per­son­al möglichst effizient zu führen und auszunutzen.
      — 2017 enthal­ten:
      https://i1.wp.com/schaebel.de/wp-content/uploads/2017/05/deutscher-bundestag-im-belgischen-handelsregister.jpeg?resize=672%2C372
      — 2018 gelöscht:
      https://www.kompany.de/
      Deutsch­er Bun­destag
      eingeben. S. Anzeige etwa in Link­ta­belle Mitte
      AKTUELL:

      ► Home
      ► UPIK® Daten­satz

      UPIK® Daten­satz — L
      L Name Bun­desre­pub­lik Deutsch­land
      W Nicht einge­tra­gene Beze­ich­nung oder Unternehmen­steil Deutsch­er Bun­destag
      L D‑U-N‑S® Num­mer 341611478
      L Geschäftssitz Han­nover­sche Str. 28 –30
      L Postleitzahl 11011
      L Postal­is­che Stadt Berlin
      Land Ger­many
      W Län­der-Code 276
      Post­fach­num­mer
      Post­fach Stadt
      L Tele­fon Num­mer 0302270
      W Fax Num­mer 03022736979
      W Name Hauptver­ant­wortlich­er Frank-Wal­ter Stein­meier
      W Tätigkeit (SIC) 9611

      Vorher:
      Reg­istri­er­num­mer suchen = DUNS, auf­schreiben, z. B. hier:
      https://i0.wp.com/schaebel.de/wp-content/uploads/2017/05/firma-brd.jpeg?resize=768%2C344
      (noch mit Geschäfts­führer Gauck)

      Dann in neuer Seite:
      https://www.upik.de/upik_suche.cgi?newQuick=1
      DUNS-Nr. ein­tra­gen.
      Geht auch ohne Deutsch­land
      Robot- und
      Sicher­heits­frage
      beant­worten.
      Und es erscheint o. a. Seite mit Stein­meier als Geschäfts­führer.

  8. Eine sog. Aura (neu­rolog.) als Zeichen eines evtl. bevorste­hen­den (leicht­en) epilep­tis­chen Anfalls. Begün­stigt durch aus­lösende / ver­stärk­ende Trig­ger, wie z. B. Bewe­gen der Gesichtsmusku­latur, der Anblick der bun­des­deutschen Fahne, oder des Mithörens der deutschen Nation­al­hymne. Ver­bun­den mit Zwangsstörun­gen.
    Oder auch evtl. begin­nende / schle­ichende Schüt­tel­lähm­nung im Anfangssta­di­um. Auch Mor­bus Parkin­son genan­nt.

  9. Ich setz mir mal meinen Aluhut auf. Ich sage: Angriff mit ein­er Mikrowellen(?)waffe. Wenn man die Szener­ie betra­chtet, sieht man das Merkel seitlich zum Tor des Ehren­hofes ste­ht dahin­ter eine Grün­fläche und dahin­ter Schaulustige. Es wäre ganz ein­fach die Frau von dort aus mit ein­er Mikrow­ellen­waffe “abzuschießen”. Ich erin­nere mich an ernst zu nehmende Berichte, welche “Spielzeuge” für den Umgang mit demon­stri­eren­den Massen entwick­elt wur­den und wer­den. Zweit­ens halte ich es für auf­fäl­lig das Frau Merkel vor der Zit­ter­at­tacke keine Anze­ichen von Unwohl­sein (Gle­ichgewichtsstörun­gen, Blut­druck­ab­fall, Schwindel) zeigte. Sie behielt während des Anfalls eine gesunde Gesichts­farbe. Die exak­te Dauer passend zur Nation­al­hymmne sollte zu denken geben. Und nein, ich bin kein Merkelfan, aber da sägt jemand mit Macht an ihrem Stuhl. Das war eine Macht­demon­stra­tion und eine öffentliche Demü­ti­gung. Ich glaube das die Amerikan­er da im Spiel sind aber nicht Trump. Was sollte der Grund sein? Ich halte es für möglich das Nordstream2 mit ALLEN Mit­teln ver­hin­dert wer­den soll und da hat man der Dame mal kurz die Eingewei­de gegrillt. Und so wie sie das weggesteckt hat, war das wohl nicht das erste Mal und die weiß genau was läuft…

  10. Das Absur­deste bei diese Flüchtlings­fre­undlichkeit ist, dass die USA mit ihren ständi­gen Kriegen die Flüchtlinge erzeu­gen, mit Hil­fe und Zus­tim­mung der NATO.

    Die richtige Lösung des Prob­lems wäre endlich die USA zu ächt­en und aus der NATO auszutreten!

    Unser natür­lich­er Part­ner ist eigentlich Rus­s­land, aber die Zusam­me­nar­beit zwis­chen Deutsch­land und Rus­s­land wird schon seit über 100 Jahren von den USA aus Angst vor Dom­i­nanz ver­hin­dert…..
    -
    Das bestätigte der Grün­der und Vor­sitzende des führen­den pri­vat­en US-amerikanis­chen Think Tank STRATFOR (Abkürzung für State­gic Fore­cast­ing Inc.) George Fried­man am 4. Feb­ru­ar 2015 ==> http://www.youtube.com/watch?v=gcj8xN2UDKc

  11. Meine Quellen haben mir fol­gende Infor­ma­tion gegeben:

    “Merkel war nicht dehy­dri­ert. Ein­satz von “Active Denial Sys­tem”. ADS-Tool, ist sehr ver­bre­it­et und kann kon­trol­liert und direkt aus großer Ent­fer­nung auf einzelne Per­so­n­en abgegeben wer­den. Warn­schuß an Merkel. ADS ist ein Wärmes­trahl (Mikrow­elle). Es ist eine Tech­nolo­gie, die es seit vie­len Jahren gibt. Es erwärmt die Ober­fläche des Kör­pers extrem schnell und verur­sacht das Schüt­teln. Es wurde vom US-Mil­itär entwick­elt. Ver­sio­nen für kurze Reich­weit­en wer­den derzeit von Raytheon weltweit ver­mark­tet.”

    Über­all wer­den Warn­schüsse an die Deep State Krea­turen abgegeben. Dieses Mal Merkel, um sicherzustellen, dass sie dem Plan treu bleibt und als War­nung an andere nicht abzuwe­ichen.

    Rene­gade (Oba­ma) ist wieder in Europa und kon­trol­liert Merkel für den Deep State. Er ver­sucht Europa als eine der let­zten Bas­tio­nen des Deep State zusam­men­zuhal­ten.

    Das kann eine solche War­nung gewe­sen sein, denn es kamen mehrere Mel­dun­gen dieser Art rein.WE.

  12. Nun des anstandes wegen bedake ich mich ! Aber lass dir gesagt sein , jen­er der nicht aus unwis­senheit han­delt , son­dern weis was gut und schlecht ist , han­delt aus Vor­satz ! Wer das schlechte ken­nt und nichts dage­gen tut , ist bedeu­tungs­los ! Es gibt kein bißchen schwanger , bißchen ver­loren oder ein bißchen gut oder schlecht ! Und keine sorge ich habe meine eigene Blase auf Word­Press com !

    • Den Ball kann ich bestens zurück­spie­len. Exakt das bezieht sich auch auf Wort­wahl, Anstand, Ben­imm und vor allem den Respekt neb­st Umgang­for­men gegenüber anderen Men­schen. Das sind beispiel­sweise die Para­me­ter, die ich für diese Seite hochhal­ten möchte, was in dieser Zeit schon schw­er genug ist.

  13. Ich denke so ver­schiede­nen sind wir nicht , viele­ichcht liegt es nur daran das ich schon betachtlich­es Defiz­it erlit­ten habe in form von frei­heit­sentzug und Geld ! Nun möchte ich dir nur eines ins gewis­sen rufen hieß es nicht früher ” warum rulpset und pfurzet ihr nicht ? Hat es euch nicht geschmecke ! Dann tauchte ein­er auf namens Frei­herr von Knigge , sein Nation­al­ität wirst du bes­timmt selb­st errat­en ? Und brachte uns “Bar­baren” ben­imm regeln ! Schon seit dem “Alter­tum” wer­den wir Bar­baren genan­nt , odgle­ich wir doch mehr Anstand besaßen als die uns so beze­ich­neten ! Viele­icht möcht­est du mal einen Blick darauf wer­fen https:archive.is/PIIpv#selection 4035.0–4035.165 lass dir zeit es ist eine schwere Kost , aber deine mei­n­ung würde mich inter­essieren ! Gott zum Gruße

    • Nun, auch ohne Knigge, der mich per­sön­lich nicht so sehr inter­essiert, kann ich einen gewis­sen Respekt wahren und muss nicht mit der ver­balen Keule durch die Gegend laufen, um damit sogle­ich jeden Ander­smeinen­den zu erschla­gen.

      Wer für sich gerne rülpsen und furzen mag, kann das ja gerne weit­er­hin tun. Nicht jed­er liebt der­lei Töne und Gerüche, weshalb es auch nicht ange­bracht ist andere Leute zwin­gend solchen Sit­u­a­tio­nen auszuset­zen. Hat auch was mit Kul­tur und vere­in­barten Stan­dards zu tun, weniger mit Anstand. Wird auch nicht helfen darüber zu rechteln, wer mal mehr davon besaß. Wir leben im hier und heute. Oder müssen wir im Nach­gang beweisen, dass wir der­lei Tugen­den nicht ken­nen? Hat auch was mit geistiger Entwick­lung zu tun, die, wenn sie vorhan­den ist, schon von Haus aus mit Rück­sicht umge­hen kann.

      Was Deinen Link anbe­langt, der hat mich nur in ein rus­sis­ches Nir­wana geführt, vielle­icht auch weil er unvoll­ständig ist und auf ein­er Fehler­seite rauskommt. Da kann ich nicht mithal­ten.

      Ich wieder­hole meine Bitte, auf dieser Seite grundle­gend ein wenig unsere Kul­tur zu beacht­en und andere Mei­n­un­gen, soweit gewollt, in ein­er zivilisiert/sachlichen Art anzuge­hen. Ver­bale Kraft­meierei ist lei­der kein ver­ste­hbares Argu­ment …

  14. Wal­ter ger­hartz das ist Unfug , wäre näm­lich die Per­son daneben aucb mit­be­trof­fen ! Manch­mal wäre es gut den gesun­den Men­schen­ver­stand wenn vorhan­den zu nützen !

  15. Thom Ram wie soll ich das sagen wenn man schon angst haben muss, siehe hier das man nicht ver­standen wird ood­er an einen vor­beiredet ! Das hat jet­zt nichts mit dir per­sön­lich zu tun ! Ich ver­suche auf deine frage zu antworten hab etwas geduld es dauert ein wenig ich melde mich dann !

  16. Kopie zur Inform­tion

    Dipl.-Chem. Dr. rer. nat. Hans Pen­ner, 76351 Linken­heim-Hochstet­ten
    Frau Bun­deskan­zler Dr. Angela Merkel

    Sehr geehrte Frau Dr. Merkel,
    als kür­zlich die deutsche Nation­al­hymne erk­lang, zit­terten Sie wie Espen­laub.
    Wurde Ihnen plöt­zlich bewußt, daß Sie Deutsch­land islamisch machen?
    Wurde Ihnen plöt­zlich bewußt, daß Sie den Maas­tricht-Ver­trag gebrochen haben?
    Wurde Ihnen plöt­zlich bewußt, daß Sie die deutsche Kern‑, Kohle- und Auto­mo­bilin­dus­trie zer­stören?
    Wurde Ihnen plöt­zlich bewußt, daß Ihre total sinnlose Energiewende den Bürg­ern 3 Bil­lio­nen Euro raubt?
    Wurde Ihnen plöt­zlich bewußt, daß Ver­bren­nungsab­gase nicht kli­maschädlich sind?
    Beka­men Sie plöt­zlich Angst vor den 350.000 Haushal­ten, denen Ihretwe­gen der Strom abgeschal­tet wurde?

    Dieses Schreiben kann ver­bre­it­et wer­den.

    Mit besorgten Grüßen
    Hans Pen­ner

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*