Südpol(en): Spätestens seitdem die EU bemüht ist die schlimmsten Naturgesetze irgendwie zu regulieren, dürfte Polen völlig offen sein. Das, so scheint es, haben sich allerhand Lobbyisten zunutze gemacht, um in Katowice … [Wikipedia] mal wieder fürstlich zu gipfeln. Standesgemäß reist man dort mit echten Spritschleudern und fetten CO2-Emittenten an. Das unterstreicht die Notwendig des bereits global attestierten Handlungsbedarfs in Sachen Klima. Bei Anreise der Delegierten zu Fuß oder mit Fahrrad, wäre die Dringlichkeit vermutlich auf der Strecke geblieben.
Das Thema in Katowice ist vornehmlich CO2. Das ist der Stoff, ohne den es uns in der Form, in der wir hier in Erscheinung treten, vermutlich gar nicht gäbe. Ein sogenannter Grundbaustein des Lebens auf diesem Planeten. Grund genug, den zu ächten und sich darüber zu beklagen, wie beschissen das alles ist. Atommüll, Plastik in den Meeren und von Menschen gemachte Gifte aller Art sind in Katowice deshalb auch kein Thema. Einfach viel zu unbedeutend, als dass daraus einmal Leben entstünde. Das Gegenteil ist wahrscheinlicher.
Das Geschäftsmodell CO2 ist bedroht
Und um das Geschäft rund um den prosperierenden CO2-Zertifikatehandel nicht zu versauen, hat man die Hauptverantwortliche für die CO2-Produktion auf diesem Planeten besser gar nicht eingeladen. Sie soll für mehr als 96 Prozent dafür verantwortlich sein. Sie allein hätte mit ihrer Aktienmehrheit bei diesem Thema das totale Übergewicht und würde den Klimawandelanbetern und -monetarisieren völlig die Show stehlen. Dessen ungeachtet wollen wir diese Umweltverschmutzerin par excellence hier erst einmal in einem kurzen Filmbeitrag vorstellen. Dann erschließt sich recht schnell, warum selbige eine so lächerliche Veranstaltung wie in Katowice von vornherein boykottiert.
Das Drama ist also unschwer für viele Leute erkennbar und der Verdacht, dass man hier einfach nur in eine profitorientierte Richtung marschiert, verdichtet sich durch solche Erkenntnisse natürlich unaufhörlich. Ein Grund mehr solche Thesen schnell ins Reich der Fabeln und Verschwörungstheorien zu überweisen. Denn wer sich für intelligent hält und geldgeil genug ist, den werden solche Erkenntnisse nicht anfechten. Der wird weiterhin das Hohelied des CO2 singen und dessen Alleinverantwortlichkeit für Überhitzungen aller Art beschwören, auch die unserer Phantasie.
Der Bundestag wollte es wissen …
… oder doch lieber nicht
Das Thema ist und bleibt natürlich äußerst spannend. So befasste sich jüngst auch der Bundestag mit der Sache, in der Hoffnung ein wenig schlauer zu werden. Dazu war unter anderem auch Prof. Dr. Nir Shaviv von der hebräischen Universität eingeladen. Der hatte nun allerdings Dinge zu berichten, die eigentlich nicht so recht ins Programm passten. Zur besseren, eigenen Bewertung hier zunächst seine Antworten auf die doch so drängenden Fragen zur Klimakatastrophe.
Ein entsprechender Erkenntnisgewinn sollte dem hohen Haus nicht verwehrt bleiben. Die Wertung allerdings musste aufgrund der Rolle der AfD in dieser Sache politisch korrekt vonstatten gehen. Aufgrund der unangemessenen Fragen der AfD an den Herrn Professor kamen Tatsachen ans Sonnenlicht, die politisch eben nicht korrekt sind. Somit war der Erkenntniszugewinn in dieser Form leider nicht verwertbar und für eine politische Willensbildung nicht tauglich. Man wird die Anhörung wiederholen, dann aber besser mit den Machern der des legendären „Hockey-Sticks“. Wenn solche Leute gehört werden, man die AfD und auch einen Prof. Shaviv ausschließt, sollte sich irgendwo auch „die Wahrheit“ wieder blicken lassen. Objektive Wissenschaft muss sich halt an die politischen Vorgaben halten. Sonst kann das mit der Weltrettung durch die Politik einfach nicht funktionieren.
Unter solchen Umständen darf zumindest der Normalbegabte zutreffend mutmaßen, dass die Sonne nicht nur jahreszeitlich bedingt so eine Veranstaltung boykottiert. In so verrückten Zeiten, wie heute, muss man ja mit allem rechnen. Wenn schon die Finanzchefin von Huawei in Kanada festgesetzt wird, weil die Amis meinen sie würde Geschäfte mit dem Iran machen. Na wie soll sich da erst die Sonne fühlen, wenn man ihr wirklich nachweist, dass sie zu mehr als 96 Prozent am Klimaelend auf der Erde beteiligt ist? Siehe dazu auch die in den Videos zu Worte gekommenen Hauptbelastungszeugen. Um also einer Inhaftierung in Polen zu entgehen, ist sie gut gebraten dieses Irrenhaus Erde weiträumig zu umstrahlen. Abgesehen davon müsste sie in Südpolen auch noch Sorge um ihren goldenen Glanz haben.
Hallo,
ich wollte mich nur bedanken für diesen ganz witzig formulierten aber trotzdem sehr interessanten Artikel, mach bitte weiter so 🙂
M.
Wir hatten eine Partnerschule un Kattowitz. Die drei oder vier mal, die als Schüler dort war, habe ich nie die Sonne gesehen. Nur den dicken Smog aus den Kohlewerken, Stahlwerken und Kombinaten der über dem ganzen Land da hing wie ein grau – gelber Vorhang… Vom ,,Duft der großen (weiten Industrie)Welt“ ganz zu schweigen…
Die apokalyptische Sekte der Klimatisten hat durch die vollständige Verhüllung des Himmels mit einer Aerosol-Burka die Sonne von der Sitzung in Katowitze ausgesperrt!
So kann dieses sonnenscheue Gesindel das Blut aller Lebewesen aussaugen, ohne von der Sonne daran gehindert zu werden.
Es ist also kein Zufall, dass die Korralen verbleichen, Fische ersticken und Meeressäuger an Land zu flüchten versuchen, denn dort wirken die Maßnahmen der Klimakontrolle zuerst.
Schleichend werden durch unterbindung der Photosynthese auch die Landpflanzen ermordet, gefolgt von den mangels Sauerstoff erstickenden Tieren und Menschen. Man bedenke, dass der Anstieg des CO2-Anteils in der Atmosphäre ein Beweis für den Rückgang des Sauerstoff-Anteils ist.
Fragen und Antworten zu #CO2! Warum gibt es keinen #Treibhauseffekt und Positive Rückkopplung?
http://geoarchitektur.blogspot.com/p/fragen-und-antworten-zu-co2.html
Der Massenmord wird so gründlich sein, dass es in wenigen Jahrzehnten kaum noch Menschen geben wird, die den Ablauf des Verbrechens im historischen Rückblick darlegen können.
Angesichts der Erkenntnise über die Auswirkungen des sog. „Global Dimming“, der durch den künstlichen „Pinatubo-Effekt“ umgesetzt wird, sollte jedem Aufleuchten, was das Ziel von „AGENDA-2030“ ist!
Das programmierte Aussterben aller höheren Lebewesen, die totale Entvölkerung der Erde ist das Ziel der Klimatisten.
Wir leben unter der schwarzen Sonne – https://youtu.be/i26aJwtZy4Y
Den CO₂-Spuck kann man glauben oder nicht, aber eines ist leider sicher, die Quelle des zusätzlichen CO₂ ist endlich. Deshalb sollte man die Alternativen bei allen geld- und machtgeilen Auswüchsen im Auge behalten. Wenn die Fossilen alle sind, ist es zu spät nach neuen Energiequellen zu suchen.
Am Anstieg der CO₂-Werte (kann man mit Schulmitteln messen) wird eine sehr „fertile“ Dritte-Welt einen immer größeren Anteil haben. Da könnten auch die paar Deutschen nichts ändern. Aber die sind ja ohnehin mit SUVs und energiefressenden Bitcoins beschäftigt.
Du bist entweder völlig hirngewaschen oder ein bewusster Lügner Hen Dabizi, denn Du verbreitest die Lügen der Klimatisten-Mafia?
Bist Du etwa ein Mitglied dieser Massenmordsekte?
In Deinem kurzen Text hast Du bereits dreimal gelogen!
Bedenke, weder sind Solarpanels und Windturbinen alternative Energiequellen, noch sind die herkömmlichen Ergiequellen, also Uran, Kohle, Erdöl und Erdgas endlich, geschweige denn dass die letzteren nur „fossilen Ursprungs“ sind.
Bei der Lüge um die „fossilen“ Ressourcen geht es darum, die Kohlevorkommen für den Abbau durch Nukleares Fracking „im Boden zu lassen“. Denn die Kohleschichten sind perfekte Erdgaslager, die mit Nuklearem Fracking viel effiziener ausgebeutet werden können, als durch die Buddelei der Kumpels.
Zur Erläuterung des Nuklearen Fracking bitte ich alle Leser, folgende Artikel durchzulesen.
Film Abschrift: DER ATOMARE UNTERGRUND – NUKLEARES FRACKING VON ERDGAS – ATOMENERGIE
http://geoarchitektur.blogspot.com/p/film-abschrift-atom-underground-nuclear.html
Warum braucht der #Iran die #Atombombe? Nicht für #Krieg und #Abschreckung, sondern für das #Fracking!
http://geoarchitektur.blogspot.com/p/warum-braucht-der-iran-die-atombombe.html
Die Umweltschäden durch Windrotoren und Solarpanels werden hier erläutert.
#Wind #turbines kill #birds & #bats! #Solar farms steal #sunlight from living creatures!
http://geoarchitektur.blogspot.com/p/wind-turbines-kill-birds-and-bats-mass.html
„noch sind … Kohle, Erdöl und Erdgas endlich …“
Ne, is klar! Die wachsen immer nach, wie der süße Brei im Töpfchen. Dass mit den „unendlichen“ Rohstoffen ist selbst für Flach- und Hohlwelten schwer „vorstellbar“.
Also dann schnell ne Atombombe in die leeren Kohleflöze …
😲 🤪 😂
Das in den Weltmeeren abgelagerte Methanhydrat reicht, wenn man es abbauen würde, für mehrere 10.000 Jahre. Zudem ist es ein “nachwachsender“ Rohstoff. In nächster Zukunft gibt es also keinen Mangel an fossilen Brennstoffen.
https://de.wikipedia.org/wiki/Methanhydrat
Die Sonne ist ein gar „verkommenes“ Ding! Die macht doch glatt Dinge, die den UN-Klimageschäftstüchtigen überhaupt nicht gefallen! So was „geht ja gar nicht“!
Da Trump es anscheinend kapiert hat, werden demnächst Zölle auf Sonnenstrahlen fällig!
Der linientreuen Klima-Sekte geht es einzig und allein darum, dem Pöbel neue Steuern und Abgaben auf Auge zu drücken. Siehe Gelbwesten-Protest.
Das sogenannte Klimaziel, die Erderwärmung in den nächsten 100 Jahren auf 1,5° Celsius zu begrenzen, wird nach Aussage von Prof. Shaviv problemlos erreicht, egal ab man was macht oder es sein lässt. Siehe YouTube-Video 3:00 min.
Einer meiner Bekannten hat eine kleine Baumfarm in Texas. Weshalb ich mir – seit Jahren – fast regelmäßig dort das Wetter ansehe. Der dortige Wetterdienst hat eine Besonderheit: er zeigt auch für jeden Tag die bisherigen Extrem-Teperaturen an und wann das war. Dabei fällt mir auf: die bisherigen Wärmerekorde sind meist (nicht immer) Dekaden alt. Die bisherigen Kälterekorde meist (nicht immer) deutlich jünger. Ist das nun ein Zeichen, daß es wärmer oder kälter wird? Oder wird das Klima nur in dieser einzigen Stadt kälter?
Wer es nachprüfen will: das Städtchen heisst Gilmer/Texas und hat die PLZ (den ZIP-code) 75644. Die Wetterberichte erhalte ich bei der Internetadresse:
https://weather.com/weather/today/l/75644:4:US
dort auf das Wort „Almanach“ (in der rechten Spalte) klicken und man sieht die besagten Infos.
(Diese Seite ist – wie fast üblich – mit Werbung überladen, deshalb dauert der Seitenaufbau einige Sekunden)
Die allgemeine Klimaerwärmung wird ja allerseits behaupet. Insbesondere von grünen Fachkräften für Prophezeihungen (KGE hat immerhin 2 Semester Theologie studiert und ist deshalb Fachfrau für Wettervorhersagen).
Die Klimaberichte des IPCC sagen übrigends dasselbe aus, – nachdem echte 50% der einngereichten Zusammenstellungen und Analysen wegmoderiert wurden.
Ja so ist das: seit Urzeiten ändert sich das Klima. Aber nun wird es endlich auch politisch zur Angst-Generierung genutzt. Dabei hoffe ich inständig auf eine Klimaerwärmung, schon mal um meine Heizkosten etwas zu drücken. Ich unterstütze also die Grünen mit ihren Wünschen eines mediterranen Klimas. Ob meine Gebete wenigstens in dieser Parteizentrale erhört werden ?
Die Alternativen erzeugen ebenfalls nur schädliche Emissionen. Der Überwachungskapitalismus erzeugt weiter seine Meinungsblasen.
Profit regiert die Welt der Wechselwähler…Wechselzähler….zahler. Tarife wechseln bis zum Seinsnimmerleinsfrag im Bundestag. Danke dafür.
Und die reinen Technologien bleiben weiter unter Patentstaub im Keller verschlossen. Solange gibts Solarzellen aus Afrikas Giftmüllstollen, elektrische Windmühlen mit 5G vor der Haustür und Wasserstausammelbecken im Hambacher Forst als Ausgleichleistungen der ÖlDustrie.
Primaklima!
retro1954 aus dem BuntesArchiv:
https://www.youtube.com/watch?v=dkKRmrrEusA
Gesund ist CO2 auf jeden Fall nicht.
Schade, die Welt könnte so anders sein.
„Schade, die Welt könnte so anders sein.“
Wie denn?
Alle wissen was nicht geht oder was sie nicht wollen. Was aber geht und wird von der Mehrheit „gewollt“?
Keine Antworten? Dann Augen fest zu und weiter so?
Gäbe es eine einfache Lösung, würde es sehr schnell passieren. Über Nacht würde sich die Gesellschaft wandeln in eine bewusste Menschheit und all das Alte und Ihren Alternativen ablehnen, weil es nicht Ihrem Geiste entspricht.
Doch diese einfache Lösung ist nur ein Gedanke, der gern als Utopie oder Boykott mit Ablehnung verworfen ist, nicht greifbar ist oder mit Veränderung verbunden ist, die man nicht für das warme Plätzchen eintauschen möchte, in dem man sitzt.
Mal schauen wie warmsichtig die Sonne noch wird. Anscheinend ist sie gerade erst wärmer geworden. Nicht zuletzt feinstaublicher….stofflicher in Katowitz als im Ruhrgebiet. Also Glück Auf zur nächsten Sonnenerektion.
Ein weiterso gleicht einem Krebsgeschwür, einem Finanzmarkt, der auf unenedlichem Wachstum wuchert. Das sollten wir alle ablehnen. Auch wenn es leicht geschrieben ist, ist es doch wichtig seine Ablehnung im Leben zu integrieren, wo es möglich ist ohne gleich in der Steinzeit im Wald zu landen. Und im Kleinen zu interagieren. Vielleicht wird zusammen etwas Großes daraus.
Alles zu seiner Zeit.
http://www.politplatschquatsch.com/2018/12/klimadoppel-2080-so-hei-wird-es-der.html
Alle die daran zweifeln, dass es nicht genügend Kohlenwasserstoffe gibt, mögen z.B. folgenden Artikel lesen. Bitte achtet dabei auf die häufige Verwendung des Begriffs „unkonventionell“, was nichts anderes Bedeutet, als dass sie mit unterirdischen Atomsprengungen freizusetzen sind. Wenn Nitroglyzerin als Sprengstoff in Frage käme, dann hießen es „konventionell“.
Schiefergas in Deutschland – Status Quo
Alexandra Vetter, Deutsches GeoForschungsZentrum GFZ August 2016
https://web.archive.org/web/20220819164037/https://www.shale-gas-information-platform.org/de/areas/die-debatte/schiefergas-in-deutschland-status-quo.html
„Die jüngste Schätzung über die Menge des technisch förderbaren Schiefergases liegt bei 11.3 bis 71.7 Trillion cubic feet (Tcf) bzw. 320 bis 2030 Milliarden Kubikmeter. Die Größenordnung dieser als nicht-konventionell bezeichneten Vorkommen übersteigt damit allerdings weiterhin deutlich Deutschlands konventionelle Erdgasreserven und -ressourcen von rund 90 Milliarden Kubikmeter bzw. 110 Milliarden Kubikmeter (inklusive Tight Gas).“
Achtet bitte darauf, dass sie von „tight gas“ spricht, aber nicht zugibt, dass auch in Deutschland bereits „nicht-konventionell“ gefrackt wird. Erdöl- und Erdgas, das in dichterem Gestein eingeschlossen ist, kann nur atomar herausgesprengt werden.
„Lediglich 10 % des verbrauchten Erdgases entstammen der heimischen Erdgasförderung. Zudem sinkt die heimische Erdgasförderung, weil die Vorräte in den herkömmlichen Lagerstätten (konventionelle und „Tight Gas“) abnehmen. (Jahresbericht LBEG, 2013). Zu den unkonventionellen Gasvorkommen in Deutschland zählt vor allem Schiefergas, welches eventuell eine entscheidende Rolle für die Verbesserung der Versorgungssicherheit durch eine heimische Energiequelle spielen könnte.“
Und auch Schiefergas wird mit Atomsprengungen besser und günstiger gebrochen, als mit Nitroglycerin. Um die Sprengkraft einer Hiroshimabombe zu entwickeln, müssten Zugladungen von Nitroglycerin in den Untergrund geschafft werden. Sowohl die Kosten der Bohrung, als auch die Materialkosten, machen die konventionelle Sprengungsmethode nicht lukrativ. Dagegen ist die nicht-konventionelle Methode, also die Nutzung von Atombomben sehr profitabel. Die Sprengkraft sowohl der einzelnen Bombe als auch der gesamten Sprengreihe und die Tiefen und Abstände sind durch das Abkommen für Friedliche Atomsprengungen (PNE = Peaceful Nuklear Explosions) geregelt.
Die Energieversorgung der Welt ist im Grunde überhaupt kein Problem, das Problem sind die Gegner und Nutznießer anderer nicht funktionierender Lösungen. In ihrem Wahn Kohle mit CO2 Zertifikaten zu machen, haben diese grünen Heilsbringer alles verhindert, was gegen ihr schönes Geschäftmodel steht. Ich erinnere an „Desertec“ ein wirklich sinnvolles Energieversorgungprojekt, das mit Sicherheit auch funktioniert hätte, hätte grüne Infiltrination dieses nicht zum Einsturz gebracht.
Es steht in Afrika genug Fläche zur Verfügung um die Erde mehrfach mit Strom zu versorgen, erzeugt durch Solarwärmekraftwerke. Man muss die Energie nur noch zum Verbraucher bringen. Das ist auch easy, wenn man diese Energie in flüssigen Wasserstoff umwandelt. Dann werden die vom Westen eingesetzten Diktatoren in Spiel gebracht, die der Ausbeutung der Rohstoffe Afrikas dienen. Die sollen dann die Bedrohung sein – na klar doch.
Wie schon richtig bemerkt, folge der Spur des Geldes und dann wird sehr schnell klar, wer den Klimawandel mit dem CO2 Ausstoß braucht und da fallen mir sofort die grünen Multis ein und ihr Zeckenhofstaat, der sich vor allem in Deutschland austoben darf, weil hierzulande nicht nur die Kohle weg soll für die große Kohle, sondern auch noch die länger hier Lebenden, weil aufmüpfig, arbeitsam und erfinderisch.
Der große Muttiplan lässt sich hierbei durchaus mit dem Morgenthauplan vergleichen mit einer Nuance, einem Krieg mit Russland damit schneller Schluss ist.
Nein Lalajunge,
die „Flächen in Afrika“ können nicht die Welt mit Strom versorgen, da sie nur für eine begrenzte Zeitzone und nur am Tage Strom liefern.
Wenn in Afrika Nacht ist, würde die ganze Welt stromlos sein.
Weder kann der Strom aus Solarkraftwerken effizient produziert noch gespeichert werden.
Um alle Zeitzonen nutzen zu können, müsste der gesamte Äquator, also auch auf den den Ozeanen mit einem Band von Solarkraftwerken belegt und von jeder Zeitzonen-Kraftwerksfarm ein Kabelnetzwerk in die ganze Welt gezogen werden.
Wird Dir nun klar wie kostspielig, ineffizient und unmöglich solch ein Unterfangen wäre? Die Stromversorgung mit Solartechnik ist also eine reine verarschende und ablenkende Utopie.
Normalerweise antworte ich auf Blödsinn nicht, aber ein Gilgamesh steht ja für die ungebildete Masse und/oder für die Profiteure des herbei geschrienen Klimawandels, die sich auf grüne Parolen einlassen und Verstand durch Lautstärke ersetzen. Hier noch einmal zum Nachlesen.
http://www.spiegel.de/wissenschaft/technik/desertec-was-wurde-aus-den-solarkraftwerken-in-nordafrika-a-1196664.html
https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/wirtschaftspolitik/wuestenstrom-projekt-desertec-ist-gescheitert-13207437.html
https://web.archive.org/web/20201101025950/https://www.planet-wissen.de/technik/energie/solarenergie/pwieprojektdesertec100.html
https://www.ingenieur.de/technik/fachbereiche/energie/solarstrom-sahara-fuer-2-25-millionen-haushalte-in-europa/
Lalajunge, Du bist völlig daneben, wenn Du mir vorwirfst, ich würde den herbeigeschrienen Klimawandel propagieren oder gar mit der Grünen Pest sympathisieren.
Merke, ich kläre über die KLIMAKONTROLLE auf!
Gerade Desertec ist eines der Propaganda-Instrumente der Grünen Pest.
Dass Du diesen Schwachsinn hier reinbringst, beweist gerade, dass Du hirngewaschen und grünverpestet bist.
Wenn Du wissen willst, was ich über die Grüne Pest denke, dann lese z.B. meine aktuelle Reihe, wo es hautpsächlich um die Erläuterung der Feinstaub-Hysterie geht.
Der grausame Schwindel mit dem Feinstaub Teil 1: Die absurde Korrelation! Feinstaub vom Himmel!
https://dudeweblog.wordpress.com/2018/11/17/der-grausame-schwindel-mit-dem-feinstaub-teil1-die-absurde-korrelation-feinstaub-vom-himmel/
Der grausame Schwindel mit dem Feinstaub Teil 2: Wasser aus der Eiszeit! Methodik der Blendung!
https://dudeweblog.wordpress.com/2018/11/22/der-grausame-schwindel-mit-dem-feinstaub-teil-2-wasser-aus-der-eiszeit-methodik-der-blendung/
Der grausame Schwindel mit dem Feinstaub Teil 3: Die absurde Alternative gegen die „Nachhaltigkeit“ des Geoengineering!
https://dudeweblog.wordpress.com/2018/11/28/der-grausame-schwindel-mit-dem-feinstaub-teil-3-die-absurde-alternative-gegen-die-nachhaltigkeit-des-geoengineering/
Der grausame Schwindel mit dem Feinstaub Teil 4: Deutscher Wahn zum Untergang, gegen Deutschland und die Welt!
https://dudeweblog.wordpress.com/2018/12/02/der-grausame-schwindel-mit-dem-feinstaub-teil-4-deutscher-wahn-zum-untergang-gegen-deutschland-und-die-welt/
Der grausame Schwindel mit dem Feinstaub Teil 5: Der Weg der deutschen Befreiung durch Entledigung der Grünen Pest!
https://dudeweblog.wordpress.com/2018/12/09/der-grausame-schwindel-mit-dem-feinstaub-teil-5-der-weg-der-deutschen-befreiung-durch-entledigung-der-gruenen-pest/
Hallo Enkidu, zur Ergänzung und du hast schon darauf angespielt, zum sogenannten
„Klimagipfel“ bedarf es keiner zwei Meinungen. Die Sache mit dem, man müsste Schwefel in der Luft verteilen und diesen ganzen Schwachsinn. Der Spin des Ganzen ist folgender. Die Idee ist vielleicht gut, meint man, aber es gibt noch keine Flugzeuge die so etwas ausbringen können. Nochmal – die behaupten, es gibt keine Flugzeuge die so etwas ausbringen können. das ist die Botschaft die sich festsetzen soll. Logischerweise gibt es auch keine Chemtrails, weil die Flugzeuge dazu fehlen. Alle verstanden? Dieses Dreckspack heizt zusätzlich auf um den Ablasshandel immer weiter zu führen und sagt uns jetzt, es gibt dazu keine Flugzeuge.
Richtig. Mit ganz einfachen Taschenspielertricks, mit Lügen über Höhen der Stratosphäre und Troposphäre, Begriffsfälschungen, falschen Korrelationen und Begründungen, hohlen Verneinungen werden die Massen irritiert, manipuliert und zur Akzeptanz der Klimakontrolle konditioniert.
Das Problem sind nicht die Lügner und Taschentrickbetrüger, sondern die verblödeten Massen von Opfern. Die Leute haben von nichts wirklich eine Ahnung, aber tragen sehr viel implantierten pseudowissenschaftlichen Glauben vor sich her.
Sie lesen nicht wirklich und recherchieren überhaupt nicht. Durch perfekte Gehirnwäsche werden aus den „400ppm“ in ihrem Geiste, 50%, 60%, 70% oder gar 90% CO2-Anteil in der Luft. Wenn ihnen gesagt wird, das „ppm“ Teile per Million bedeuten und prozentual 0,04% daraus werden und der industrielle Anteil unmessbar kleiner ist, also gar die völlige Schließung der Industrie am CO2-Anteil nichts ändert, da dies ohnehin durch die Zyklen der Ozeane bestimmt wird, dann verfallen manche ins Homöopathische.
Es bringt fast nichts mehr, ihnen auch noch die physikalischen Eigenschaften und die biologische Funktion des CO2 zu erläutern und darauf hinzuweisen, dass der Anstieg des CO2-Anteils, den Rückgang des Sauerstoff-Anteils beweist, also man sich vielmehr fragen sollte, warum die Photosynthese nicht mehr gut genug funktioniert etc. etc.
Es ist dann kaum noch möglich, ihnen den Hintergrund des Massensterbens anhand der Symbiose zwischen Algen und Korallen zu erklären und klar zu machen, dass 70% des Sauerstoffs in der Luft von den Algen produziert wird, also durch die Klimakontrolle sowohl der globale Sauerstoffkreislauf und die globale Nahrungskette in ihrem Fundament beschädigt werden.
Egal was man den Leuten nahezulegen versucht, sie fühlen sich wie totale Deppen und die Scheinwände, die Scheindecke und der Scheinboden unter ihren Füßen verschwinden.
Sie merken, dass sie bisher missbraucht wurden und weder Grund- noch Faktenkentnisse haben, sondern ihr Kopf mit einem Labyrith von Lügen gefüllt ist, aus dem sie nicht enkommen können.
Sie fallen ins Bodenlose und wollen und können dies nicht wahrhaben.
Mach es mal kürzer oder
wie Bohlen mal sagte:
„Erklär mal einem Bekloppten, daß er bekloppt ist.“
Oder wie auf dieser Seite steht:
Jeder Umgang mit Idioten ist ein Verlustgeschäft.
Das Alles gilt natürlich auch für links&grün Versiffte
Da hät ich noch doch ne Frage an die Klimahirnerweichten –
Warum w e r d e n wohl im Unterglasbau und in der Aquaristik CO 2 Generatoren ein gesetzt ?
Gebt mir darauf mal ne Antwort , wenn ihr schon behauptet das CO 2 an einer von euch behaupteten Klimaerwärmung schuld sei !
Warum wird das Zeug überhaupt noch verkauft wenn es zu viel CO 2 eurer Meinung nach in der Atmosphäre gibt ?
Könnte es sein das CO 2 nichts anderes ist als Dünger für unsere Pflanzen ?
Könnt ihr euch überhaupt vorstellen was passiert wenn wir den Natürlichen CO 2 Wert in unserer Umgebung / Umwelt / Luft immer weiter reduzieren ?
Könnt ihr das ?
Ich behaupte irgend wann entsteht ein Minderwachstum bei unseren Pflanzen daher sie viiieel CO 2 zur Umsetzung der Photosynthese – LEBENSNOTWENDIG BRAUCHEN !!!!!!!!!
Ergo was folgt daraus ?
Richtig – entziehe ich den Pflanzen das CO2 entsteht minder Wachstum , so einfach ist das !!!!!!!!!!!!!!!!
Was sagt uns das CO 2 ist nichts anderes als Dünger / Nahrung für unsere Pflanzen !
Vor allem betrifft dies auch unsere Nutzpflanzen die wir als Nahrung nutzen , ist doch gut so gell ?
Klar und im Umkehrschluss bedeutet dies das dadurch wiederum die Weltliche Bevölkerung reduziert werden kann wenn weniger Nahrung produzieren kann!
Wie Pervers seid ihr eigentlich ?
Obwohl wenn ich bedenke wie viele Tonnen Nahrungsmitte Täglich vernichtet werden VORSÄTZLICH , und auf der anderen Seite verhungern Menschen täglich weil kein Geld vorhanden ist !
Apropos Geld da hät ich noch ne Frage an die CO 2 Junkies , könntet ihr euch vor stellen was wäre wenn wir von heute auf Morgen TATSÄCHLICH kein Geld mehr hätten ?
Ich meine nix null es gäbe kein Geld mehr auf der Welt ?
Was wär dann ?
Auch keine Religionen mehr ? Was wäre dann ?
Hätten wir nicht erst dann RUHE UND FRIEDEN AUF ERDEN ?!
Euch allen eine gesegnete Weihnachtszeit !
Schon mal den Begriff „Überdüngung“ gehört? Oder Temperaturtoleranzen einheimischer Nutzpflanzen? Was bei der Begasung von Treibhausgemüse herauskommt kann man in jedem Supermarkt schmecken.
Abgesehen davon ist der Zuwachs an klimabeeinflussenden Gasen proportional zur Vernichtung der Kohlenstoffquellen für die stoffproduzierenden Industrien (z.B. Chemie), was uns viel mehr Sorgen machen sollte. Was ist, mal von den diversen Ideologien abgesehen, falsch daran statt mit Kohle mit Sonne zu heizen?
„wenn wir von heute auf Morgen TATSÄCHLICH kein Geld mehr hätten?
…
Auch keine Religionen mehr? Was wäre dann?“
Gute Frage, aber wie wahrscheinlich ist das?
Schau mal mein lieber Hen Dabizi zum Thema Geld hier meine Antwort darauf –
https://marbec14.wordpress.com/die-geldschopfung-aus-dem-nichts-fiat-money/
daher man weis das die „geldschöpfung“ aus dem nichts kommt ist dies eine berechtigte Frage von mir “ WOZU BRAUCHEN WIR GELD “ ?!
Und was das alles mit dem CO2 zu tun hat steht ganz oben im Text wunderbar vermittelt durch den Autor !
Nur begreife endlich das die CO 2 Hysterie nur eines im Sinne hat
UNSER ALLER SAUER VERDIENTES GELD !!!!!!
Und mein Gedanke dazu war weiter Gedacht , was wäre wenn wir kein Geld mehr hätten ?
Ganz einfach dann gäbe es diesen Klimaschwindel nicht mehr !
Vor allem ohne Geld auf dieser Welt wären wir von heute auf Morgen alle Sorgen los
glaube mir !
Alle Kriege hätten keine Sinn mehr , vor allem wären wir dann endlich freie Individuen !
Wir wären alle nicht mehr Versklavt von der Wiege bis zur Bahre !
Und falls du genau so dies anders siehst lügst du dich selbst wiederum an !
So lange es Geld auf dieser Erde gibt sind wir alle Versklavt und keine frei lebenden Menschen !
Genau so habe ich das gemeint .
Ohne Geld gäbe es so eine Schwachsinn wie die CO2 Lüge und den Dieselskandal überhaupt nicht !
Es wäre ja niemand da den man ab Zocken kann !
Aber so …..
Ich bezweifle nicht, dass die Abwesenheit von Geld die Gier ins leere laufen ließe, aber wie wahrscheinlich ist die Abschaffung des Geldes im hier und jetzt? Wahrscheinlichkeit ⟶ 0.
Das Kohlenstoffproblem ist unabhängig von Geld und Klima. Schrieb ich mehrfach hier, wiederhole ich daher nicht nochmal.
Auf einen irrealen Traum warten ist wenig zielführend.
Jetzt und hier müssen Schritte erfolgen. Ein Blick zum gelb‑reflektierenden Nachbarn wäre hilfreich und wesentlich realer.
„Auf einen irrealen Traum warten ist wenig zielführend.“
Völlig richtig für fast alle Mitglieder der Gesellschaft.
Und warum schreibe ich „fast alle“?
Weil es für einen kleinen Teil sehr nützlich ist.
Nämlich für alle Politiker die Andere mit irdendeinen irrealen Traum zu irgendeinem Zweck verhetzen wollen oder aus krankhafter Machtgier verhetzen müssen. Versprechen, Prophezeiungen usw. ist für diese krank-kriminelle Clicke ein sehr nützliches Strategem!
Das betraf die christliche Kirche im Mittelalter mit ihren Heilsversprechen um Macht zu generieren.
Das betrifft die jetzigen Grünen mit ihrer Klimalüge.
Das betrifft genauso andere Parteien (auch andere Organisationen) mit anderen Versprechen.
Ob das dann (O-ton SPD + Linke) „soziale Gerechtigkeit“ heißt,
oder (O-ton Merkel+CDU) „Deutschland geht es gut“
oder (O-ton FDP) „Freiheit mit Videoüberwachung“
oder . . . was auch immer.
Glauben und Versprechen für die Zukunft ersetzen nicht die Wirklichkeit.
Mein Gegengift: Bildung, sich Wissen aktiv aneignen.
Informationen selber suchen.
Nicht darauf vertrauen, daß einem die richtigen Informationen – von wem auch immer – automatisch serviert werden.
Es wird sich ja rumgesprochen haben, daß Fernseh-Einwegkommunikation zwar nicht weh tut, aber verblödet, – was die Steuermänner dieser Meinungslenkungs-Maschine gezielt beabsichtigen.
„Auf einen irrealen Traum warten ist wenig zielführend.“
„Weil es für einen kleinen Teil sehr nützlich ist.
Nämlich für alle Politiker die Andere mit irdendeinem irrealen Traum zu irgendeinem Zweck verhetzen wollen …“
Die Politiker warten nicht, sie handeln. Für sie ist es gut, wenn der Rest „Auf einen irrealen Traum wartet“. Dann ist der Rest nämlich ziellos.
1. wenn es kein Ge3ld mehr gibt, sind Bartergeschäfte nötig. Etwas umständlicher, aber es geht. Verdammenswert ist nicht das Geld als Tauschmittel, sondern der unethische und unmoralische Umgang miteinnder und mit dem Tauschmittel. Aber die Unmoral bleibt auch wenn es kein Geld mehr gibt!
2. Auch keine Religionen mehr? Dann gibt es andere Gründe für Unfieden. Der größte Nachteil wäre: dann müssten die Menschen selber denken. Das tut weh und ist anstrrengend. Bequemer ist es irgendwelchen hergelaufenen Predigern und Propheten nachzulaufen und diese für sich denken zu lassen. Diese denken auch nur zum eigenen Vorteil aber ersparen ihren Jüngern die Denkarbeit.
Ja, wenn es kein Geld und keine Religionen gibt . . . dreht sich die Erde weiter.
Kein Geld geht letztlich nur wenn alle Bedürfnisse aller Menschen durch die Produktivität abgedeckt werden können. Das wäre aber dann die viel gefürchtete Gleichmacherei der Kommunisten. Alles für alle.
Ich bleibe dabei
Wahrscheinlichkeit ⟶ 0.