Bundesregierung fördert Terrorhelfer mit Millionen

Bundesregierung fördert Terrorhelfer mit Millionen Bad Ballerburg: Die sinnvolle Verwendung von Steuergeldern ist ja nicht das erste mal Thema in einer unsäglichen Kleinkrämerei. Dass die Interessen der Steuerzahler nicht zwangsläufig mit denen der Regierung übereinstimmen müssen, ist keineswegs neu. So entscheidet letztlich die Regierung über die korrekte Verwendung solcher Gelder, von denen sie selbst logischerweise ebenso gut lebt. So ist Terror schlechthin ein unverkennbares Markenzeichen des neuen Jahrhunderts, ausgehend vom 11. September 2001, als der Krieg gegen den Terror erfunden und begründet wurde.

e77f517b93684ed08b20250c59efc33c

Jetzt scheint es mehr oder minder Konsens zu sein, den Terror soweit zu fördern, dass man die Menschheit bequem in die Richtung abdrängen kann, in der man sie in der Zukunft gerne sähe. Entrechtet, dauerhaft verängstigt und somit total gefügig gemacht. Statt nach Freiheit, nur noch Sicherheit lechzend, wie es sich für gute Sklaven gehört. Eines der aktuell bedeutsamsten Schlachtfelder bezüglich seiner geostrategischen Bedeutung ist Syrien. Es muss soweit destabilisiert und zerstört werden, dass selbst dort ein „guter westlicher Einfluss“ wirksam werden kann, wie dies bereits erfolgreich in Afghanistan, dem Irak und auch in Libyen umgesetzt werden konnte. Iran ist diesbezüglich gerade in Planung.

Wofür braucht es den guten westlichen Einfluss?

Bundesregierung fördert Terrorhelfer mit MillionenDass die Länder dabei selbst vor die Hunde gehen, ist nicht so wichtig. Es kommt auf die richtigen Signale an die damit der Nutzmenschheit vermittelt werden müssen und nicht so sehr die dort lebenden Menschen. Letztere gelten als nachwachsender Rohstoff, was knallhart durch die guten Fruchtbarkeistraten in muslimischen Ländern belegt wird. Besonders mit Blick auf Syrien darf man das Engagement des Westens nicht unterschätzen. Dafür kann man locker schon mal auf das Völkerrecht pfeifen, so wichtig ist das Thema. Insbesondere wenn man bedenkt, dass unsere Außengrenzen derzeit am Hindukusch verteidigt werden. Da liegt Syrien gerade mal auf halber Strecke. Deshalb ist es doppelt so wichtig für uns und all unsere Freunde, denen wir friedenschaffende Waffen verhökern. Damit sollte die Interessenlage klar sein.

So ist auch die Bundesrepublik, unter dem aktuellen Merkel-Regime, in Syrien sehr stark involviert, die von den Syrern in freien Wahlen gewählte Regierung unter Assad nach Kräften zu destabilisieren und im Optimalfall zu beseitigen. Auch dort möchten wir alsbald die Segnungen Afghanistans, des Irak und Libyens feiern. Und alle, die dort in Ermangelung der wohlwollend zerstörten Ressourcen nicht mehr feiern können, sind herzlichst eingeladen nach Deutschland und Europa zu kommen. Hier können sie sich künftig in aller Freiheit als Lohndrückersklaven verdingen. Nach diesem Konzept sollte es der Menschheit irgendwann einmal, in totaler Sicherheit und UN-Freiheit, richtig gutgehen.

Dienstbare Geister brauchen unter allen Umständen Hilfe

Bundesregierung fördert Terrorhelfer mit MillionenEine Hilfsorganisation namens „Weißhelme“, die diversen Terrororganisationen in Syrien sehr nahe steht, erfüllt(e) in diesem Zusammenhang besonders gute Dienste. Wenn es beispielsweise darum geht Giftgasangriffe zu inszenieren, die die aktuelle Assad-Regierung nicht mehr auf die Kette bekommt, sind sie tatsächlich unverzichtbar. Wenn es sein muss, retten die sogar ein und dasselbe kleine Mädel dreimal vor dem blutrünstigen Assad. Das weiß auch die Bundesregierung und erkennt somit die Notsituation der hilfsbedürftigen Helfer an. Genau das lässt sie sich auch allerhand kosten, wie man hier nachlesen kann: Auswärtiges Amt fördert syrische Weißhelme mit 7 Millionen Euro[Auswärtiges Amt]. Das wiederum als Beleg dafür herzunehmen, dass die Weißhelme dem Westen mehr nützen als dem syrischen Volk, ist natürlich bösartig … selbst wenn es zutrifft.

Nun der Steuerzahler weiß einfach nicht was seine übergeordneten Interessen sind. Dafür hat er allerdings das Merkel-Regime und bekommt zum Ausgleich noch in UN-Mengen neue Freunde aus aller Welt frei Haus geliefert. So gute Freunde, dass es die USA, Kanada und Australien zum größten Teil ablehnen selbige aufzunehmen. Da braucht es erst wieder den alkoholisierten Freigeist einer EU-Kommission, um das alles hier korrekt zu regeln. Natürlich hat diese Politik handfeste Vorteile. In absehbarer Zeit sind die Europäer so stark mit ihren neuen Freunden beschäftigt, dass es sich noch besser, schneller und rigider durchregieren lässt. Notfalls knüppelt man sie einfach wegen ihrer erwiesenen Fremdenfeindlichkeit zusammen. Warum sollten die Leute hierzulande auch zur Besinnung kommen dürfen? Dafür haben sie ja schließlich die EU, respektive die, die schon länger hier leben, die Angela Merkel.

Die richtige Motivation ist alles

Besonders weil den Weißhelmen die weißen Westen ausgingen, fühlten sich einige Leute aus dem Bundestag bemüßigt mal ein wenig beim Merkel-Regime nachzufragen. Hier die lesenswerte wie erstaunliche Abhandlung: Kleine Anfrage der Fraktion DIE LINKE | Die „Weißhelme“ in Syrien[Drucksache 19/2360 Bundestag]. Jetzt muss man hier nicht alles aus der Anfrage kommentieren, zumal die Regierung eine Menge davon mit hartem Nichtwissen beantwortet. Viel interessanter sind allerdings die Passagen, mit denen sie nicht ihr, sondern das Nichtwissen der Menschen hier rechtfertigt. Offenbar wissen unsere anrüchigen Geheimdienste einiges mehr. Um allerdings ihre kriminellen Kapazitäten zu schützen, ist das nicht so gut über deren Erkenntnisse zu berichten. Wir zitieren mal einen Absatz aus dem PDF, (Beantwortung der Frage 10):

Bundesregierung fördert Terrorhelfer mit MillionenEine hierüber hinausgehende Beantwortung der Frage 10 kann aus Gründen des Staatswohls nicht offen erfolgen. Arbeitsmethoden und Vorgehensweisen der Nachrichtendienste des Bundes sowie Einzelheiten zur nachrichtendienstlichen Erkenntnislage sind im Hinblick auf die künftige Erfüllung des gesetzlichen Auftrags besonders schutzwürdig. Eine Veröffentlichung von Einzelheiten betreffend solche Erkenntnisse würde zu einer Schwächung der den deutschen Nachrichtendiensten zur Verfügung stehenden Möglichkeiten zur Informationsgewinnung führen und ließe Rückschlüsse auf Aufklärungsschwerpunkte zu. Insofern könnte die Offenlegung entsprechender Informationen für die Sicherheit und die Interessen der Bundesrepublik Deutschland nachteilig sein. Deshalb sind die entsprechenden Informationen als Verschlusssache gemäß der VSA mit dem VS-Grad „VS – Nur für den Dienstgebrauch“ eingestuft.

Die überlegene Moral ist mit uns

Bundesregierung fördert Terrorhelfer mit MillionenNun, wenn wir schon so unendlich hilfsbereit sind, macht es durchaus Sinn diese eigene Hilfsbereitschaft, gerade wenn sie mit dem Völkerrecht kollidiert, auskömmlich durch Geheimniskrämerei zu schützen. Da läuft das Geschäft wieder Hand in Hand und vor allem wie geschmiert. Alles um die westliche Propagandamaschine diesbezüglich nicht verhungern zu lassen, sprich die Bürger auch korrekt zu informieren. Desinformation gibt es ja immer nur „beim Feind“! Da belügt ein Assad oder Putin sein eigenes Volk bis die Schwarte kracht. Gut, dass das bei uns nicht vorkommt, gelle. Schließlich braucht man für das völkerrechtswidrige Agieren in Syrien, zumindest medial, minimalistisch tragfähige moralische Rechtfertigungen für den Einsatz von Steuergeld für schutzbedürftige Terrorhelfer.

Ø Bewertung = / 5. Anzahl Bewertungen:

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Avatar für WiKa
Über WiKa 3285 Artikel
Die verkommene Wahrheit unserer Zeit ist so relativ und dehnbar wie das Geschrei der Konzern-Massen-Medien daselbst. Erst der schräge Blick durch die Blindenbrille, in stockfinsterer Vollmondnacht, eröffnet darüber hinaus völlig ungeahnte Perspektiven für den Betrachter. Überzeichnung ist dabei nicht zwangsläufig eine Technik der Vertuschung, vielmehr ist es die Provokation gezielter Schmerzen, die stets dazu geeignet sind die trügerische Ruhe zugunsten eigener oder andersartiger Gedanken zu stören. Motto: „Lässt Du denken, oder denkst Du schon?“

11 Kommentare

  1. Armes Mädchen. es hatte am 27. August, dann am 24. September und nochmal am 11. Oktober 2016 die gleiche Kleidung an. In Syrien ist eben alles knapp.

  2. Mit Hilfe von DE teilte man Syrien auf. https://www.voltairenet.org/article201594.html…..DE und mit der Nachbarschaft Israels zu Syrien glaubte man an ein lukratives Geschäft in Zukunft, und das unter einem DE-Außenminister SPD-Steinmeier. Hatten wir vorher so eine demokratische (?) perfide Regierung ? Nein ! Das ist Merkel, Rhetorik für die Blödschafe, kriminell in der verdeckten Agitation. Die Geheimdienste lüften kein Geheimnis, vielleicht in 30-50 Jahren, sondern man schreitet fort in der Sicherheit für die Gemeinschaft. In Great Britain hier die visuelle Erkennung eines Täters, aber auch einer gefährdeten Person . Und das mit der neuen Software „Olik-Sense“. Olik-Sense muss sich aber verdammt gut auskennen in der menschlichen Psyche. Rhetorik für die Blödschafe, kriminell in der verdeckten Agitation. Die Geheimdienste lüften kein Geheimnis, vielleicht in 30-50 Jahren, sondern man schreitet fort in der Sicherheit für die Gemeinschaft. In Great Britain https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2018/07/28/grossbritannien-polizei-verstaerkt-technologische-ueberwachung/?ls=ap , die visuelle Erkennung eines Täters, aber auch einer gefährdeten Person . Und das mit der neuen Software „Olik-Sense“. Ein MI6 -Offizier hatte die White Helmets gegründet, und ist dank Russland, der SAA, des Libanon gescheitert, Israel konnte sie zunächst retten, aber behalten will es sie nicht. Man verteilt sie auf einige Länder, DE nimmt 8 auf mit Familie. Es wird gemunkelt, dass man sie sukzessive liquidieren wird, denn es könnte einer irgendwann aus dem Nähkästchen plaudern , das würde die Regierungen vor ein Kriegstribunal bringen für dies kriminelle, völkerrechtwidrige handeln, es erinnert mich sehr an den Faschismus.
    Ein MI6 -Offizier hatte die White Helmets gegründet, und ist dank Russland, der SAA, des Libanon gescheitert, Israel konnte sie zunächst retten, aber behalten will es sie nicht. Man verteilt sie auf einige Länder, DE nimmt 8 auf mit Familie. Es wird gemunkelt, dass man sie sukzessive liquidieren wird, denn es könnte einer irgendwann aus dem Nähkästchen plaudern , das würde die Regierungen vor ein Kriegstribunal bringen für dies kriminelle, völkerrechtwidrige Handeln, es erinnert mich sehr an den Faschismus.

  3. Erst einmal eine Tass Kaff …
    anscheinend ist die Selbst-Brechtigung-s-Terror-Maschine
    gerade in einem Roll-Over – scheint sich selbst zu überholen,
    diese Ablenkung-s-Tricks sollen alle „Abrakadabrasieren“,
    dienen ja nur dazu die Diktatur des EU-Syndikat zu festigen!
    Da spielen anscheinend alle Maffia-Vasallen wie gewünscht Hand in Hand
    und wir ALLE sind die, die dumm aus der „Blinden-Brille“ glotzen
    werden sollen, hier bei Vollmond – drüben bei Vollmond-Finsternis,
    mal ab gesehen von den finsteren eiskalten Geistern, die so über
    uns turnen und sich gegenseitig anturnen und am Leid anderer verlustieren!
    Gute Nacht Deutschland … mit etwas Lyrik zum Abschied … Ta ta!

    Der Panther. (Der Deutsche.)

    Sein Blick ist vom Vorübergehn der Stäbe
    so müd geworden, dass er nichts mehr hält.
    Ihm ist, als ob es tausend Stäbe gäbe
    und hinter tausend Stäben keine Welt.

    Der weiche Gang geschmeidig starker Schritte,
    der sich im aller-kleinsten Kreise dreht,
    ist wie ein Tanz von Kraft um eine Mitte,
    in der betäubt ein großer Wille steht.

    Nur manchmal schiebt der Vorhang der Pupille
    sich lautlos auf -. Dann geht ein Bild hinein,
    geht durch der Glieder angespannte Stille –
    und hört im Herzen auf zu sein.
    Rainer Maria Rilke
    ???
    Zusammenfassend lässt sich hier sagen und heraus-kristallisieren,
    dass es in diesem Gedicht (wie eine Metapher für fehlendes Bewusstsein)
    um ein (unsichtbar) gefangen gehaltenes (Menschen-)Tier geht,
    das äußerlich noch das zu sein scheint, was es einmal war,
    innerlich jedoch nicht mehr am Leben ist, so wie wir Deutschen;
    Anti-Deutsch-sein und damit genötigt sich selbst zu hassen …
    zur Passivität gezwungen – und auf Hilfe von Außen angewiesen ???

    Nach dem Krieg – ist vor dem Krieg
    und wir – gefangen in der Endlos-Schlaufe,
    noch einmal nur …
    oder Nichts-ahnend – Nichts-sagend in den Untergang,
    wir schließen damit Frieden, einfach – fertig?
    Der Bruch geht uns ans Herz und dennoch anscheinend
    am Ar… vorbei … in „Shithole-Country“ – Deutschland,
    bald ist hier auch ein „Tora Bora“ und auf Orte,
    wie „Murderers Row“ und „Burnt Rag“ und „Shithole-Country“
    können wir doch gerne verzichten wollen, oder etwa nicht?

    Das Volk steht wie eingesalbt unter der Aufforderung
    und Betäubung-s-mit-An-Drohung:
    „Nichts sehen, nichts hören, nichts sagen.“
    – und damit als Sünden-Opfer ihnen dienend
    und bereit – freiwillig und schweigend
    – selbst zu sterben – sich auslöschen zu lassen!

    Vielleicht brauchen wir alle hier im Eifer des Gefechts bald
    in unserer Tasche – zwecks Griff-Bereitschaft: „Helleboric“
    damit wir die Mental-Vergiftung gegenseitig stoppen und heilen können
    – am Nötigsten hätten es allerdings die da ganz Oben
    – diese psychotischen Polit-Masken-Träger und Heimat-Land-Verräter!

    „Shithole-Country“ – „Geld oder Leben!“ – No Way Out?

    Ich sage nur zu diesem UN-PLAN:
    In der UNO – sitzen diese Sozial-Verbrecher und Menschen-Hasser – getarnt;
    vielleicht nicht alle von ihnen – aber:
    ihre Pläne geben und spiegeln ihr versifftes und eiskaltes berechnendes Geistesgut
    wieder – im Sinne für den Sozialen Welt-Frieden (?)
    und im Namen der Gerechtigkeit (?)
    und sie berücksichtigen die Rassen
    bzw. Rassenunterschiede nicht, im Gegenteil – im Sinne
    von schützen-s-werte Eigenarten bzw. Individuen und wundervolle Ethnien,
    sondern hetzen sie aufeinander und zwar ganz bewusst,
    damit es besonders viel Mord- und Totschlag gibt -> Massen-Genozid !!!
    Bewusst-Sein gegen sich Unbewusst-Seiende
    – > erzähle mir bitte nicht, „denn Sie wissen nicht was Sie tun!“

    – > der diabolische Wahnsinn-s-Plan ist durchschaut. ;-)))

    „RE-PLACE-MENT-MIGRATION.“

    Germany:
    We germans are not replace-able. O.K. – The end = Gute Heimreise!

    Ek praat geen Afrikaans nie.
    Nee, Dankie – Tschüss – Baai – Totsiens – Ta ta!

    Alles Satire Deutschland,
    … ist das selbst ein Kalauer – ein Dauerbrenner auf Befehl,
    bis in den unsrigen Tod! Gute Nacht Deutschland.

  4. Das Schlimmste was im Nahen Osten passieren kann ist, wenn der Krieg gegen den Terror plötzlich zu Ende wäre. Dann wäre der Kriegsgrund weg und die Legitimität aller Agressoren dort Waffen zu liefern, Söldner zu bezahlen oder illegale Stützpunkte zu betreiben. Um das Schlimmste zu vermeiden, organisiert der Westen mit seiner letzten Führerin wie in letzten Woche einen Überfall und tötet mal eben 200 Syrer.
    Aber die große Mutti kann noch viel mehr, zu dem grünen Shuttledienst für illegale Asylanten schaffen die auch noch das Wetter aus Nordafrika in grünen Umwelttüten her, schließlich hat der gemeine neu Angekommene Anspruch auf gleichartige Verhältnisse. Damit hat die Führerin eine gigantische Klagewelle vor den Sozialgerichten abgewendet und alle sind dankbar, bis auf ein paar Landwirte.
    Aber weil sie die große Mutti ist, kümmert sie sich auch um unsere Hinterlader an der Ostfront und hat gleichmal illegal den russischen Verteidigungsminister eingeladen und ihn gebeten nicht so hart zu sein gegen unsere Freizeitarmee, falls die mal aus Blödheit über die russische Grenze stapft. Sie muß ja erstmal die neu Angekommenen Dschihadisten fit machen für den Russlandfeldzug, nachdem sie die Dankbarkeit der Syrer nicht annehmen konnten.
    Der Sommertrend heißt in diesem Jahr im übrigen teurer Strom, Kindersex und Krieg gegen die Russen. Weil dieser Trend unvermeidlich update ist, sind die Grünen, die genau dieses verkörpern im Aufwind. Ja und nicht zu vergessen, die Oberbürgermeister des Ruhrgebietes und Potsdam betteln nach mehr Asylanten, weil die No-Go-Areas natürlich jede Menge Personal spart, die sich dort niemand hintraut und die Verbrechen dort werden selbstverständlich auch nicht dokumentier. Eine Win-win Situation also. Den Mob zu fragen, lohnt sich echt nicht, die sind sowieso immer gegen alles Gute, gelle.

    • Na dann haben in NRW und PDS-town die Tischler viel zu tun:
      Alle Migranten-Befürworter lassen schon mal ihre Wohnungstüren ausbauen.

Kommentare sind deaktiviert.