Neu im Bundesprogramm: Langfrist-Asyl für Mord

Neu im Bundesprogramm: Langfrist-Asyl für MordBRDigung: Der Hohn ist ohnehin schon ziemlich komplett, aber da lässt sich ohne großes Aufhebens noch eine Schippe Dreck drauflegen. Vermutlich bis zu dem Punkt, an dem sich das System den letzten „grünen Toleranzschuss“ setzt. Das allerletzte Signal an die Vielzahl der Asyl-Bewerber lautet nunmehr: „Bringst wen in Deutschland um, bekommst garantiert Asyl“ … Kost & Logis und logischerweise irgendeinen Status, der Dich zumindest langfristig zum Aufenthalt in deutschen Gefängnissen berechtigt. Wie dieser Status dann detailliert aussieht, darüber kann man ja füglich noch nachverhandeln.

27458d9ac9df4a1982e3cf901cd01536

Die Gefühlslagen in Sachen AliB(i) … sind mehr als durchwachsen. Von offener Freude über die Rückkehr des Mörders nach Deutschland, bis hin zum offen formulierten Wunsch, den Fall doch besser nach irakischem Recht abzuhandeln, sind alle Meinungen vertreten. Sogar Angela Merkel hat passend zum Skandal gerade noch einen Eimer Unschuld ausfindig machen können, in dem sie sich fix nochmal die Hände waschen konnte. Einzig ihr Gefasel von „Verantwortung übernehmen“, bleibt eine politisch hohle Phrase, wie ihr Mein- bzw. Offenbarungseid vor dem Bundestag. Letztlich, so sagt sie, würde sie es immer wieder machen. Das geht ganz locker, wenn man ihre Form der Verantwortungsübernahme erst einmal richtig begriffen hat.

Abschiebungen leichter als gedacht … zumindest im Irak

Neu im Bundesprogramm: Langfrist-Asyl für MordDas muss man sich einmal im Hirn zerlaufen lassen. Der mutmaßliche Mörder von Susanna wurde vom Irak (seiner Heimat) nicht ausgeliefert sondern abgeschoben. Das ist ein himmelweiter Unterschied. In diesem Beitrag wird näher darauf eingegangen: Ali B. in U-Haft – Er wurde nicht ausgeliefert, sondern abgeschoben[DIE•FÄLLT]. Das macht Hoffnung. So etwas sollten wir unbedingt einmal mit Angela Merkel ausprobieren, soweit das mit der Verantwortungsübernahme weiterhin so schlampig gehandhabt wird. Ihr Kerbholz dürfte inzwischen eine einzige Ansammlung von groben Holzspänen sein. In jedem Fall kann Deutschland hier vom Irak noch eine ganze Menge lernen.

Mörder-Reimport aus humanitären Gründen

In dem vorliegenden Fall war es offenbar wichtig, den mutmaßlichen Mörder aus humanitären Gründen wieder nach Deutschland zu reimportieren. Im Irak hätte ihm womöglich für dieses Delikt die Todesstrafe gedroht. Das kann natürlich niemand wollen, außer vielleicht die Mutter des Täters. Die wünschte sich ausweislich dieses Berichtes ein Verfahren im Irak: Panorama ☪️ Wie die Mutter von Ali B. auf das Geständnis ihres Sohnes reagierte[DIE•FÄLLT]. Das alles muss nicht unbedingt verständlich sein … dass ist die Merkel-Politik für eine Vielzahl von Menschen hierzulande auch nicht.

Immerhin wird dem mutmaßlichen Täter nunmehr irgendein Aufenthaltstitel für Deutschland zuerkannt werden müssen. Ohne dem kann er ja auch seine Zeit im Gefängnis nicht korrekt verbringen. Da muss alles seine gute deutsche Ordnung haben. Vielleicht müssen wir jetzt doch noch im Wege des Familiennachzugs die zuvor aus Deutschland geflüchtete irakische Familie ebenfalls wieder reinholen, damit zumindest die Resozialisierung auf lange Sicht gelingen kann. Mit etwas Glück könnte ja auch die noch vom Irak hierher abgeschoben werden. Wer womöglich mehr als zehn Jahre in Deutschland verbringt, sei es auch nur hinter Gittern … und zumindest rudimentär Deutsch gelernt hat, der sollte danach doch einen Bleiberecht erworben haben. Dazu selbstverständlich den resozialisierenden Familiennachzug. Mit ein wenig gutem Willen könnte es so doch noch ein Happyend für den AliB(i) geben. Damit wäre der Tod der Susanna wenigstens aus grün(dlich)er Sicht nicht ganz umsonst gewesen.

Flüchtlinge sind Gold wert, für tote Mädchen gibts nix mehr

Neu im Bundesprogramm: Langfrist-Asyl für MordDie Bananenrepublik Deutschland scheut keinerlei Kosten und Mühen, mit dem mutmaßlichen Mörder korrekt zu verfahren. Das alles zusammen dürfte am Ende für den AliB(i) einem siebenstelligen Euro-Betrag ergeben, den der Steuerzahler, wie üblich, mit Genugtuung in den Ring wirft. Vordergründig natürlich für die Gerechtigkeit. Der Täterschutz bekommt damit einen immer höheren Stellenwert. Die unplanmäßigen wie vorzeitigen Bestattungskosten für die 14-jährige Susanna werden vermutlich exklusiv bei der Familie hängen bleiben, außer es finden sich noch ein paar freiwillige Spender, um die Familie diesbezüglich zu entlasten. Der Steuerzahler ist hierbei außen vor. Schon ein wenig grotesk, aber immer noch bundesdeutsche Realität.

CDU Frau rechnete ohnehin mit dem Tod der Susanna

Und dann gab es da noch eine Frau von der CDU, die aus welchem Grunde auch immer, das mögliche Ableben der Susanna längst anderweitig eingepreist hatte. Schließlich hätte Susanna auch eines natürlichen Todes sterben können. Ebenso hätte sie von einem LKW überrollt werden können. Besser wäre natürlich gewesen, ein deutscher Vergewaltiger hätte ihr den Rest gegeben, dann hätte uns das lange Debatten erspart. Nach der persönlichen Einsicht dieser CDU-Fachfrau ist die gewaltsame Beteiligung des AliB(i) am vorzeitigen Ableben der Susanna eine total aufgebauschte Sache, die lediglich den Rechten in die Hände spielt. Nach ihrer bescheidenen Einsicht wäre es demnach klüger, den Ball etwas flacher zu halten, oder so ähnlich. Hier mehr O-Ton: CDU immer widerlicher: „Susanna hätte auch anders sterben können“ [Jihad Watch Deutschland].

Ja schon gut, die Quelle ist natürlich widerlich und sowas darf man eigentlich nicht wiedergeben, selbst oder gerade wenn eine CDU Frau sowas zum Besten gibt. Das könnte die Kanzlerin schon wieder in ein übles Licht stellen. Nur hierfür will sie die Verantwortung übernehmen[LOCUS]? Sicher, da kann es ja beim jovialen politischen Lippenbekenntnis bleiben. Für Susanna besser nicht, da haben wir ja jetzt den Ali aus dem Irak. Beihilfe wärs schon, nur kann will ihr das ja keiner nachweisen.

Die weltweite Anwerbung von Siedlern für Deutschland läuft weiter auf Hochtouren.

Der vorstehende Film, den es angeblich in allerhand Sprachen gibt, scheint immer noch ein internationaler Dauerbrenner zu sein. So gut ist Deutschland. Den Film hat sich das Bundesamt für Migration allerhand Steuergeld kosten lassen, damit alle Welt sieht wie freundlich und vor allem wahllos die Deutschen sind. Eine Billigproduktion ist das jedenfalls nicht und die Ströme der immer noch eintreffenden Siedler geben dem Amt Recht.

Der Umgang mit der Crème de la Abschaum gestaltet sich schwierig

mein bamf von angela merkel dritte legislatur endzeitverlag kl qpressSelbstverständlich zieht die Verallgemeinerung dieser Problematik nicht. Wie unter allen Menschen ist die Mehrzahl unter den Flüchtlingen eher unproblematisch bis anständig. Die „Créme de la Abschaum“ reduziert sich somit um einiges, allerdings bleibt der Fokus auf sie um so deutlicher. Am Ende macht es aber die Masse der zu uns strömenden Menschen und die teils krassen Differenzen in der Kultur. Integration wird nicht ernsthaft gefordert, schon seit Jahrzehnten nicht. Der ideale Nährboden für die Parallelgesellschaften. Die Deutschen geben sich auch nicht sonderlich viel Mühe türkisch, arabisch oder irgendwelche afrikanischen Sprachen zu erlernen, wo sie sich sowieso gerade abschaffen.

Der Samenstau bei den 3/4 männlichen Flüchtlingen in der Altersgruppe zwischen 18 bis 35 besorgt dann den verstörenden Rest. Das ist der Stoff für diese unappetitlichen Einzelfälle a la Mia, Maria, Susanna und allerhand weitere. Merkel würde sicher deeskalierend hinzufügen: „ein bisschen Schwund ist immer“. Irgendwie haben die Siedler daher doch auch Recht. Die Erwartungen, die das Bundesamt für Migration mit dem Werbefilm weckt, werden in keiner Weise der Realität in Deutschland gerecht. Nix Haus, nix Frau, nix Auto … nur Frust weil der Bildungsgrad für viel zu wenig reicht. Dank der GroKo unter der merkel’schen Knute, wird uns diese gesellschaftliche Unfähigkeit zur Bewältigung des Themas noch einige Jahre erhalten bleiben. Damit auch die Spaltung der Gesellschaft. Oder ob die Verantwortung der Angela Merkel doch im Vollzug der der Eskalation liegt? Dazu müsste man wissen, wer ihre Auftraggeber sind. Die, die schon länger hier leben, kommen dafür von Tag zu Tag weniger in Verdacht.

Ø Bewertung = / 5. Anzahl Bewertungen:

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Avatar für WiKa
Über WiKa 3285 Artikel
Die verkommene Wahrheit unserer Zeit ist so relativ und dehnbar wie das Geschrei der Konzern-Massen-Medien daselbst. Erst der schräge Blick durch die Blindenbrille, in stockfinsterer Vollmondnacht, eröffnet darüber hinaus völlig ungeahnte Perspektiven für den Betrachter. Überzeichnung ist dabei nicht zwangsläufig eine Technik der Vertuschung, vielmehr ist es die Provokation gezielter Schmerzen, die stets dazu geeignet sind die trügerische Ruhe zugunsten eigener oder andersartiger Gedanken zu stören. Motto: „Lässt Du denken, oder denkst Du schon?“

5 Kommentare

  1. Auf die Mutti kommen schwere Zeiten zu, so ungefähr wie Sylvester für Katzen und Hunde, die sich dann tagelang nicht mehr sehen lassen. So ähnlich wird es der Mutti auch ergehen bei dem Fahnenmeer der verhassten Flagge zur Fussbalweltmeisterschaft. Und daß die deutsche Mannschaft vielleicht nicht Weltmeister wird ist äußerst wahrscheinlich ohne das richtige Mittel in den Trinkflaschen. Die Russen werden da nämlich ganz genau hinsehen, was die Deutschen so zu sich nehmen, nachdem sie grundlos von der Olympia verbannt wurden.
    Dabei ist die Lösung für Muttis Sorgen so simpel, daß sie selbst nicht drauf kommt, na ja die Grünen kommen allein auf gar nichts, nur wenn sie Kinder sehen. Statt dass die grünen Menschenschlepper die armen Afrikaner ins Meer treiben, braucht doch bloß das Kanzleramt umziehen, nach Ägypten zum Beispiel, schon sind sie das Pack los und der Sissi weiß wie man nicht wählen lässt. Alles Araber und Moslems bis auf ein paar Kopten und die Hamdyverteilung sparen sich die Grünen auch noch. Dort können die so richtig punkten mit Ökosand und Null sauren Regen oder Kohle-und Kernkraftwerke, die es dort auch nicht gibt.
    Die Mutti hat den Brecht Ausspruch vergessen:“Wäre es da nicht doch einfacher, die Regierung löste das Volk auf und wählte ein anderes?. Ja und es wird viel weniger Schleuseropfer im Mittelmeer geben, die jetzt schon ein Vielfaches der Mauertoten betragen. Wer kann das nicht wollen.

  2. Wer zahlt im Zweifelsfall die Beerdigung?
    Ganz einfach: der Zentralrat der Juden !
    Und weil es sich um ein jüdisches Mädchen handelt, hört der Main-
    stream auch nicht auf, darüber zu berichten (ohne jedoch zu erwähnen, dass es diesmal eine Jüdin getroffen hat).
    Schon mal mitgekriegt, dass so ein Bohei um ein deutsches Opfer
    gemacht wurde?

  3. Nach dem Untergang der Bonzenrepublik werden wieder alle Amtsträger behaupten, sie hätten von nichts gewusst.
    Und außerdem mussten sie ja auf Recht und Gesetz schei…., denn die Bonzenpepublik sei eine lupenreine Diktatur gewesen und Schuld an allem sei allein der böse Ami.
    So wird es dann auch im “Neuen Teuschland“ weiter gehen, wie gehabt.
    Seit über 1000 Jahren, der Regierungszeit von Karl dem Großen Massenmörder, hat sich im Lande nichts wesentliches geändert.

  4. Ach Kinder, dass ist doch alles noch halbherzig.
    Nach der WM kommt der nächste Schritt.
    Für jeden abgelehnten Asylantrag werden zwei, drei Deutsche ausgewiesen – in Länder, die die Amis mit deutscher Hilfe mit Krieg überziehen / überzogen haben, also Afghanistan, Irak etc.
    Da werden Häuslebauer dringend gesucht! Platz ist reichlich vorhanden.

    Für jeden Protest wegen einem weiteren Mordopfer, werden gleich zehn von dem pöbelnden Pack ausgewiesen. Natürlich aus verschiedenen Familien, um den Familiennachzug so richtig anzukurbeln.
    Parallel dazu erhält jeder bisher geduldete Straftäter die deutsche Staatsbürgerschaft (zu seiner eigenen) und einen festen Posten im öffentlichen Dienst, wo er nichts weiter machen muss, als Stempel befeuchten und Asylanträge bzw. Nachzüge von Familienangehörigen durch zu winken.
    In Viersen wird – aus gegebenem Anlass – das erste Büro eröffnet, in dem man als Deutsche/r seinen Ausreiseantrag stellen kann.
    Mit einem Shuttlebus geht’s dann direkt nach Frankfurt. Also alle Plünnen schon bereit halten, zurück in die alten vier Wände geht dann nicht mehr.
    Die werden per Eintrag in ein zentrales, EU-weites Melderegister als verfügbar gemeldet um die provisorischen Unterkünfte zu entlasten, die ja doch sehr menschenunwürdig sind.
    Nebenan wird ein Einreisebüro eingerichtet; Herren die sich über den Willen unwilliger Frauen erfolgreich hinwegzusetzen pflegen, werden bevorzugt behandelt.
    Als Ausreisewillige besonders beliebt, sind Immobilienbesitzer. Die werden gleich enteignet um eine evtl. Rückkehr von vorn herein auszuschließen.
    Die frei gewordenen Häuser und Grundstücke werden subito auf Ahmed, Ibrahim und Konsorten überschrieben.
    Wenn Resettlement und Relocation, dann aber richtig und konsequent.
    Fatima Roth übernimmt die Einweisung der ausreisenden (ausgewiesenen) Frauen um diese auf ihre neuen Pflichten und nicht vorhandenen Rechte einzustimmen (Kopftuchpflicht, 2 Schritte hinter dem Mann gehen etc.)
    Bayern wird, wie der Osten gleich militärisch besetzt um etwaige Revolten im Keim zu ersticken.

    Ja und dann hat Muddi ihr Ziel auch schon fast erreicht.
    Nur sie selbst muss dann noch weg. Auf ihre Rinderfarm in Südamerika, wo sie’s sich mit Sauer und Rinderbraten gut gehen lässt.

    Muddi unser im Reichstag, verflucht sei dein Name.
    Dein neues Volk komme.
    Dein Wille geschehe, wie auf Straßen, so auch in Parks
    Unsere Renten nimm uns heute. Und vernichte unsere Heimat, so auch wir werden zu Flüchtlingen.
    Und führe uns nicht in den Wohlstand, sondern entziehe uns unsere Rechte.
    Denn dein ist die Macht und die Willkür und die Unbelehrbarkeit in Ewigkeit.
    Amen

  5. ich kann diesen ganzen mist nicht mehr lesen, ohne einen Blutdruck von 200 zu bekommen!
    alle Politiker und die mitlaufenden beamten aus Justiz und Polizei müssen hart bestraft werden. dazu noch die sippen dieser Verbrecher, die sich in hohe posten rein geschauckelt haben, aber für uns nichts nützliches tun. mit bestrafen meine ich aber , die höhste aller strafen!

Kommentare sind deaktiviert.