Bundesregierung begrüßt schwere Kriegsverbrechen und Völkerrechtsverletzung

Bundesregierung begrüßt schwere Kriegsverbrechen und VölkerrechtsverletzungAbsurdistan: Die Bundesregierung ist voll des Lobes für die neuerlichen Kriegsverbrechen und Völkerrechtsverletzungen seitens der besten Freunde. Auch Deutschland war zu deren Durchführung selbstverständlich eingeladen. Aus völlig unerfindlichen Gründen hat Angela Merkel allerdings von einer bundesdeutschen Teilnahme an diesem Punisher-Event in Syrien abgesehen. Es wird gemunkelt, dass Deutschland auch gar nicht über geeignete Kampfmittel verfügt. Und soweit entsprechende Feuerwerkskörper vorhanden gewesen wären, hätte man das Zeugs vermutlich mit dem Handwagen nach Syrien expedieren müssen.

a9aedb3fd51e411196d8048a56556dd5

Insbesondere die USA und Großbritannien haben sich aber nicht abhalten lassen. Verbal war auch „le petit Macron“ mit von der Partie, allerdings ebenfalls ohne eigene Sprengsätze. Vermutlich hatte Frankreich ebenfalls gerade keine geeigneten Feuerwerkskörper zur Hand. Es ist nicht überliefert wie viel Frankreich an die beiden anderen Rüpel-Nationen, für die exklusive Teilnahme an diesem Kriegsverbrechen überweist.

Immerhin sollen die abgefeuerten 103 Feuerwerkskörper der USA und der Briten einem überaus edlen Zweck gedient haben. Jedenfalls soweit man der hiesigen Propaganda folgte. Das hat auch Angela Merkel inzwischen unmissverständlich zu verstehen gegeben. Hier bei der Bundesregierung nachzulesen: Bundeskanzlerin Merkel zu den Militärschlägen der USA, Großbritanniens und Frankreichs in Syrien[Bundesregierung]. Offenbar kommen Verstöße gegen das Völkerrecht immer mehr in Mode.

Noch klarer bekennt sich unsere Kriegsministerin, von den Laien, zu den durchgeführten Kriegsverbrechen und Völkerrechtsverstößen durch die eingangs erwähnten Nationen. Sie bringt das alles so überzeugend rüber, dass man am liebsten selbst zum Kriegsverbrecher werden möchte. Hier zum selbst mitfiebern:

Wie immer, wenn man zu dem Thema mal deutsche Experten hören möchte, muss man schon wieder einen Feindsender bemühen. So wie an dieser Stelle: Völkerrechtler: Westlicher Angriff ist völkerrechtswidrig und „Kriegsverbrechen“[Sputnik]. Immerhin scheint es bei unseren Medien nicht sonderlich beliebt zu sein, solche heldenhaften Aktionen im Lichte des Völkerrechts zu kommentieren oder zu bewerten. Das liegt vermutlich daran, dass wir gemeinsam mit den USA „das Völkerrecht“ oder auch „die Guten“ sind und Syrien nebst Russland die bösen Schurken. Da muss man dann auf solch UNnötigen Details gar nicht mehr herumreiten.

Schließlich gelten die im Hinterzimmer ausgekungelten Militärexpeditionen als berechtigter Vergeltungsschlag des Westens gegen den bösen Assad. Es wurde ja bereits ausgiebig darüber gemutmaßt, dass Assad sein Volk in diesem Krieg endgültig zu vernichten gedenkt. Meistens wirft er kein Giftgas auf Terroristen, sondern immer nur auf die Zivilisten. Etwaige Beweise die von Russland hinsichtlich einer „Inszenierung“ dieser Giftgas-Angriffe durch die Rebellen in Kombination mit den Weißhelmen vorgelegt wurden, konnten für die Wahrheitsfindung und die Wertung nach Punkten leider nicht mehr berücksichtigt werden. Die Bomben und Raketen waren schon seit längerem geordert. Deshalb waren sie jetzt zwingend wie zweckgerichtet zu verwenden, damit die Buchhaltung nicht ins Schleudern kommt.

Wir sind das Völkerrecht im Windschatten der USA

Vielleicht hatte Merkel bezüglich der Absage Deutschlands bei diesen Gewaltakten noch ein letztes Stück Respekt vor dieser Regelung: Völkerstrafgesetzbuch | Teil 2 – Straftaten gegen das Völkerrecht (§§ 6 – 14) Abschnitt 3 – § 13 Verbrechen der Aggression[dejure]. Sicher, diese Regelung kann weder für die USA, die Briten oder die Franzosen verfangen, die dank ihrer Atombomben eindeutig über dem Völkerrecht stehen. Insoweit ist natürlich die „Headline“ dieses Artikel ein wenig gewagt.

Bundesregierung begrüßt schwere Kriegsverbrechen und VölkerrechtsverletzungAber wenn man keine Atombomben hat, dann, so besagt es auch die UN-Charta, ist ein Militärschlag gegen ein Land, von dem man nicht angegriffen wurde, ein ganz simples Kriegsverbrechen. Und tatsächlich, Syrien hat weder die USA, noch Großbritannien und schon gar nicht Frankreich angegriffen.

Wenn wir also einen zahnlosen Tiger suchen, dann werden wir unbedingt in New York, bei der UNO fündig. Da ist die Frage erlaubt, warum wir überhaupt ein Völkerstrafrecht benötigen? Es ist völlig hohl soweit es nicht gegen die eigentlichen Aggressoren und Kriegsverbrecher zur Anwendung kommen kann. Da sehen wir mal wieder, wie schlau unsere Bundesmutti ist, wenn sie sich kalt berechnend immer sogleich auf die richtige Seite stellt, auf die Siegerseite eben. Wir lernen daraus, wenn es opportun ist, zu Kriegsverbrechen und Völkerrechtsverbrechen zu applaudieren, sollte man das sehr schnell tun, bevor die „besten Freunde“ diesbezüglich argwöhnisch werden.

Ø Bewertung = / 5. Anzahl Bewertungen:

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Avatar für WiKa
Über WiKa 3285 Artikel
Die verkommene Wahrheit unserer Zeit ist so relativ und dehnbar wie das Geschrei der Konzern-Massen-Medien daselbst. Erst der schräge Blick durch die Blindenbrille, in stockfinsterer Vollmondnacht, eröffnet darüber hinaus völlig ungeahnte Perspektiven für den Betrachter. Überzeichnung ist dabei nicht zwangsläufig eine Technik der Vertuschung, vielmehr ist es die Provokation gezielter Schmerzen, die stets dazu geeignet sind die trügerische Ruhe zugunsten eigener oder andersartiger Gedanken zu stören. Motto: „Lässt Du denken, oder denkst Du schon?“

16 Kommentare

    • Darum musste ja Deutschland weg. Und es ist gelungen…….Ihr habt zu viele GUTMENSCHEN IN DEUTSCHLAND – UND DIE HASSEN DIE BRD…..Nur die Deutschen merken das aber nicht.(Großteil).

      • Wennst schon so kleinkariert bist ,die Khsaren gibts schon so lange.
        Und eigentlich seit der Gründung der USA…..Schaust amoi wer das aller war….uuuiiii.
        Und dann noch die WELTBANK die den ersten WK Krieg einläutete…
        Aber abgesehen davon:
        Die folgende Nachricht und die Bilder aus Syrien werden die westlichen Main-Shit-Medien kaum bringen, denn Tausende Menschen haben in der Hauptstadt Damaskus für Präsidenten Bashar al-Assad demonstriert und ihre Unterstützung für die Regierung gezeigt, nachdem die USA und ihre Lakaien mehr als 100 Raketen auf Syrien abgefeuert haben.

        Die Forderung des kriminellen Westens, „Assad muss weg“, hat keinerlei Halt in der syrischen Bevölkerung. Diese Menschen bestimmen, ob Assad geht oder bleibt. Wann kapieren die Kriegsverbrecher in Washington, London, Paris und Tel Aviv das endlich? Und dann, von wegen „der Angriff war gerechtfertigt und rechtens“, wie Trump, May, Merkel und Macron behaupten, diese Dreckslügner. SIE müssten sofort weg und alle eingesperrt werden!
        Und da waren deine Helden von „Israel“ beim Angriff und beim Giftgas wieder führend dabei-san net toll die 1948 er???

  1. https://www.voltairenet.org/article190087.html „DE und die UNO gegen Syrien.“
    Vor 13 Jahren hat Merkel es zugelassen, dass ihr Think Tank mit Volker Perthes und UNO-Vize Jeffrey Feltman, US-Bürger dazu beitrug, den Syrienkrieg, der nun schon 7 Jahre andauert, zu entfesseln. Und heute stellt sie sich hin und sagt, dass sie im Syrienkrieg für eine Politische Lösung vermitteln will. Sie wirkt diffus. Der Volker Perthes ist als deutscher Mediator bei den Syriengesprächen in Genf dabei. Ein Täter wird zum Friedenstifter ? Verlogenes Pack.
    Will man Syrien helfen, dann gebietet es sich die DE/EU-Sanktionen aufzuheben. Die Syrischen eingefrorenen Milliarden auch von Privatpersonen schmelzen dahin, nicht eingefroren ? Es heißt die werden gerechter Weise für die Militärschläge genutzt, Bomben, Raketen werden mit Syrischem Geld bezahlt gegen Syrien verwendet . Diese Rückgratlosen Idioten sind nicht mehr auszuhalten. Die beliebteste Propaganda -Waffe ist die Chemische Waffe, das hat im Westen schon Tradition.

    • aniela kazmierczak alias angela Merkel ist eine agentin für das projekt: GROSS ISRAEL und ihr Herz hängt an Israel und nicht an Deutschland.
      der deutsche ist für sie zum hackeln da und zum plündern….nur der deutsche merkt das immer noch nicht. leider.

  2. John Lennon wurde von einem geistig Behinderten getötet, weil er zu offen für den Frieden plädiert hatte. Ihm war nicht klar, wen er damit provozierte und dass die keinerlei Spaß verstehen, wenn es um das Geldverdienen mit Krieg geht. Und seine Lieder „Imagine“ und „give peace a chance“ sind Botschaften, die heute besonders gelten.
    Wir sollte uns auch einen Augenblick vorstellen, wir hätten keine verlogene Kriegtreiberregierung, die sich einen Dreck um die Meinung der Bevölkerung kümmert. Es würde keine völkerrechtwidrigen Einsätze im Ausland geben, wir hätten eine günstige und sichere Stromversorgung, keine Lügen in den Medien, gute Beziehungen zu Russland, Türkei oder Ungarn, respektvollen Umgang mit dem US Präsidenten, keine Unterstützung von Söldnern in Syrien, Volksabstimmungen, keine Weltkriegsgefahr, keine Atomwaffen in Deutschland, Hilfe den Menschen vor Ort, statt Sanktionen und Krieg in Syrien oder afrikanischen Ländern, kontrollierte Zuwanderung, keine Hetzjagd auf Andersdenkende etc..
    Auch John Lennon hatte von einer solchen Welt geträumt und jeder andere darf das auch.

  3. Die UN ist ja ein bunter Haufen, halt wie so’n Theater. Die Vollversammlung ein illusterer Diskutierclub und der Sicherheitsrat eben ein schlechtes Theater. Schlecht, weil vorhersehbar und kein bischen erbauend und obendrein noch das am höchsten vom Steuerzahler alimentierte.
    Übrigens: internationale Politik hat nichts mit Recht zu tun – das wäre nur eine fromme Hoffnung. Es geht um Macht, Macht und Machtspielchen. Und da wo es um Macht geht spielen weder Recht noch Opfer eine nennenswerte Rolle.

  4. Vielen Dank für diesen, für mich sehr lustigen, Artikel. Beim „le petit Macron“ mußte ich mich ja fast kringeln vor Lachen. Die Lage ist ja eigentlich so ernst wie schon lange nicht mehr aber wenn man sich die Akteure und die dazu gehörigen Aktionen so ansieht, dann kann man über diese albernen Hampelmänner und – man muss ja die „me too“-Fraktion auch berücksichtigen – Hampelfrauen nur herzlich lachen. Dabei habe ich mir das Video mit der von Leyenhaftigkeit gar nicht erst angetan. Das erscheint alles wie von Monty Python inszeniert; einfach nur herrlich. Vielen Dank an den Autor für diesen Augenblick, denn er hat mir vor Augen geführt, wie albern diese Show diesmal ist. Da hat, glaube ich, jemand den Bogen ziemlich überspannt. 🙂

  5. derzeit gibt es immer mehr anti pro atombomben diskussionen, gibt es oder nicht .

    Kurz um gesagt, obs die gibt oder nicht ist egal. Begründung, die vernichten absichtlich atommeiler im land, in deutschland würde einer reichen, um deutschland unbewohnbar zu machen. Wenn die brenn elemente verdampfen, da bleibt nix, wir haben da keinen ozean daneben um zu kühlen und strahlung abzuführen.

    als zb. Eine EMP bombe, die ist einfach zu bauen, sogar bürger xy könnte das.
    wie wir wissen, wenn die computer steuerventile etc ausfallen, ist jeder reaktor sofort außer kontrolle und die hilfsnotsysteme, siehe fukushima sind so konstruiert das sie anstatt notkühlung zu erwirken sogar noch zu fahren und es anheitzen die kernschmelze.

    Deswegen es wäre sehr einfach ganzen planeten in eine radioaktive hölle zu verwandeln in paar tagen – wochen, (hängt vom globalen wetter ab), ohne nur eine atombombe zu werfen !!!!

    Die emp hitze welle und druck welle gut zerstören viel kann man wieder aufbauen. Aber die strahlung vorallem alpha, das ist das schlimme. da ist bei atomkraftwerken viel mehr als die per explosion implosions wasserstoff plasma bomben bewirken könnten.

    Da reicht zur verseuchung ganz deutschlands eines, lässt man alle hochgehen, wird außer küchenschaben etc nichts überleben, das ist ein 100% fakt. Weil der zeit raum mindestens 50jahren, das zumindest die alpha strahlung weg ist, ist überleben nicht möglich, weil grundwasser etc auch verseucht ist. 50jahre wasser speichern, wäre selbst für eine minifamilie, okertalsperrengröße + lebensmittel(könnte nur künstliches biotop sein), wäre ziemlich unmöglich für alle otto normal menschen selbst millionäre, so einen zeit raum xy(50 jahre +) zu überleben 100% abgeschottet von luft wasser der gesamten umwelt. Alleine die verbrauchte atemluft in dieser zeit wären viele kubikkm an raum, und man darf ja mit der aüßeren luft nicht in berührung kommen. Für monate ok, zb altes bergwerk wo man eingänge versiegelt. aber jahrzehnte, halte ich für ausgeschlossen das zu schaffen. Über gamma brauchen wir nicht reden, halbwertzeit 50000 jahre +, erübbricht sich jegliche diskussion……

    Durch strahlung sterben, ist einer der qualvollsten tode die es gibt.

    Daher, falls das hier nochmal aufkommen sollte, zereißt euch nicht den kopf deswegen, spielt keine rolle obs nun 200mtonnen wasserstoffbomben gibt oder nich, die gigatonnen bomben(auf strahlung umgerechnet)stehen in jedem land rum.

    Tchernobil haut heute noch strahlung raus in der größenordnung 1000x hiroshima.
    deswegen müssen die betonmantel wieder erneuern….., fukushima war in meinen augen wie schon geschrieben absicht und ein test, für die zeiten die da kommen.

    Ob die das risiko eingehen diese zu zerstören absichtlich oder nicht. Raketen mit starken konventionellen köpfen, gehen auf atomkraftwerke und entlager nieder, ist wirkungsvoller als atombomben selber. die raketen können ja wegen der nutzlast nicht also großes transportieren. Jede bunkerbrechende rakete , kann auch atommeiler freilegen.

    das nur am rande, in einigen foren diskutieren die sich tot deswegen.

  6. ps. die usa ist ne marionette der zionisten….
    und wir eine kolonie der usa, solange nicht wieder soverän……. sind
    somit ist merkel govaneur von der brd……….

    Da mehr oder weniger geltende grundgesetzt stammt ja auch von den amis nur das man keine ratifizierung mehr macht seit 1990. Somit die klausel das grundgesetzt wird aufgehoben sobald deutschland eine neue verfassung wählt, ist ne floskel, würden die zios niemals akzeptieren, noch annehmen, ohne das die supermächte die soveränität anerkennen als staat gehts nicht. Extremer, ok , die russen akzeptieren und schützen, würde kein tag vergehen und deutschland leuchtet.

    Entweder die Clan familien werden gestoppt, oder die menschheit rottet sich selber. Da führt kein weg dran vorbei.

    Solange die harbgier regiert kann diese erde keine 8 milliarden mehr ernähren, das ist unmöglich…………, also reduzieren drastisch, aber für die überlebenden würde dann erst die richtige nwo sklavenhölle beginnen. Das ist alles aber kein leben mehr.

    8 millarden + – 2, hat den hintergrund, in vielen ländern besteht keine meldepflicht. zb mexiko city sind 10mio gemeldet, aber bei einer zählung waren es 19.8mio, alle naturvölker wurden nur geschätzt….. daher die bevölkerungszahlen in industriestaaten stimmen ungefähr, aber ansonsten ist alles spekulation.

    auch nur als randinfo

  7. Kein einziger Toter!!!
    Das sieht doch ganz danach aus, als ob die Syrer im Voraus wussten, welche Ziele angegriffen werden. Wie bereits bei früheren Einsätzen haben die Amis die Zielkoordinaten an die Russen weitergegeben und diese dies dann an die Syrer verpetzt.
    Na zumindest sind die Amis ihre schrottreifen Tomahawk kostengünstig los geworden.

  8. Ursula von der Leyen genannt auch FLINTEN USCHI, ist ein KINDERLOSES -SKRUPELLOSES WEIB -so wie das Ferkel-äh Merkel.
    Überhaupt machen sich die “ Damen“ beim Kriegstreiben einen „Namen“.
    Auch die May(GB) ist schon feucht im Schritt vor lauter Kriegsgeilheit……

  9. Mutti hat lange mit sich gehadert, aber jetzt hat sie es endlich geschafft. Also das wofür sie die Kackwurst alias Concita Wurst alias Thomas Neuwirth ständig bewundert und sie/ihn/es dafür sogar vor das Europaparlament gezerrt hatte – das coming out.
    Sie hat Mut bewiesen zuzugeben, dass ihr Krieg lieber als Frieden ist und sich offen als Lügnerin präsentiert. Nun wissen die Restdeutschen endlich woran sie sind und dass sie damit rechnen müssen von der Raute für die große Rendite geopfert zu werden, auch daß der dämliche Regierungshaufen auf gar keinen Fall die Interessen der länger hier Lebenden vertritt.

2 Trackbacks / Pingbacks

  1. Bundesregierung begrüßt schwere Kriegsverbrechen und Völkerrechtsverletzung – website-marketing24dotcom
  2. Bundesregierung begrüßt schwere Kriegsverbrechen und Völkerrechtsverletzung | HEIMDALL WARDA – Die das Gras wachsen hören

Kommentare sind deaktiviert.