Der total überteuerte Sinnlos-Gipfel der Demokratie

Der total überteuerte Sinnlos-Gipfel der DemokratieDa werden dieser Tage rund 130 Millionen Euro für ein völlig sinnentleertes C-Promi-Treffen in Hamburg verbraten. Da muss die Frage erlaubt sein, ob das Ergebnis diesen Aufwand wirklich rechtfertigt. Wenn man zur Beurteilung der Situation die letzten Veranstaltungen derselben Art heranzieht, darf man getrost konstatieren, dass das Kosten-, Nutzen-Verhältnis schon seit Jahren total aus dem Ruder gelaufen ist, was die Protagonisten nicht hindert. Die Schäden durch Protest und Randale sind dabei nicht einmal ansatzweise eingepreist.

Bei der massiven Abschirmung ist nicht klar, ob man die Gipfelteilnehmer vor dem Volk schützen will … oder vielleicht doch eher das Volk vor den gipfelnden Psychopathen. Der Sicherheitsaufwand dafür, ist in der aktuellen (sogenannten) Demokratie, größer als bei jedem Diktator. Da fragt man sich unweigerlich, ob man im falschen Film gelandet ist, oder ob wir tatsächlich eine so schlimme Realitätsverschiebeung zu beklagen haben. Wem wollen wir hier eine Geisteskrankheit attestieren? Den Leuten die gegen diesen Wahnsinn auf die Straße gehen oder denjenigen, die diese Veranstaltung auf Steuerzahlerkosten voll abfeiern?

So wird auch an anderer Stelle etwas süffisant bemerkt: G20-Beginn in Hamburg ♦️ Eine Farce. Dann wird die Veranstaltung in Relation gesetzt zu den originären Zielen: Kampf gegen Hunger, Armut und Klimawandel? Das alles steht diametral dem Auftreten der “Herrschaften” in Hamburg entgegen. Da reden Völler und Prasser über Hunger, Milliardäre über Armut und zuletzt die ungeheuren Energieverschleuderer mit ihren Staatsjets über menschengemachten Klimawandel? Was möchten uns diese Menschen eigentlich vermitteln? Das sie die Probleme der Menschheit verstanden haben … oder das sie das Problem dieser Menschheit sind?

Der total überteuerte Sinnlos-Gipfel der DemokratieIn dem zuvor verlinkten Artikel wird Angela Merkel zitiert. Sie selbst hält sich nicht für ein “Pokerface“. Wenn man aber die Gleichförmigkeit ihrer Gesichtszüge bei allen noch so brisanten Situationen im Blick behält, muss man ihr das absolute Gegenteil bescheinigen. Außer wenn sie Grimassen schneidet. Das ist ihr Wesen und hat nichts mit Politik zu tun. Ihr Betongesicht kommt ihr jedenfalls in der aktuellen Runde sehr zugute. Wahrscheinlich ist es für den Leser und Betrachter gesünder, diese Veranstaltung mehr als Pokerrunde zu begreifen. Die geistige Verfassung der Akteure spricht sehr dafür.

Demenz als Voraussetzung für den Poker

Dass Donald Trump das beste Pokerface in dieser Runde ist, könnte daran liegen, dass seine Grimassen stets echt, voll natürlich und ungespielt sind. Wie es aussieht, ist sein kleines Geheimnis jetzt aufgeflogen: Is Trump Suffering From Dementia?[HUffington]. Mit einer satten Demenz kann man locker in jede Verhandlungsrunde hineingehen und sich ebenso kindisch an demselben kleinen Verhandlungserfolg immer wieder von neuem erfreuen.

Der total überteuerte Sinnlos-Gipfel der DemokratieAls Fazit dieser 130 Millionen-Veranstaltung kann man bereits heute eindeutig die Verlierer bestimmen. Zuvorderst der Steuerzahler! Dann die Armen, die durch die Verschleuderung dieser Mittel noch ärmer werden. Die Hungernden, die einen Tag extra-hungern müssen, damit in Hamburg Lachs, Hummer und alle erlesenen Spezialitäten für die “Irren” aufgefahren werden können. Das Klima, welches mit den Abermillionen Extra-Gallonen Kerosin weiter fleißig gewandelt wurde. Und dann regen sich die Politiker darüber auf, das sich der kleine Mann von der Straße über solche Zustände erregt, wo es doch gar nicht die Zuständigkeit des Bürgers ist. Er ist lediglich für die Zeche zuständig und die Wahrung des Lifestyles der Gipfelteilnehmer. Also dann Prost, Mahlzeit.

Der total überteuerte Sinnlos-Gipfel der Demokratie
12 Stimmen, 5.00 durchschnittliche Bewertung (99% Ergebnis)
Über WiKa 1620 Artikel
Die verkommene Wahrheit unserer Zeit ist so relativ und dehnbar wie das Geschrei der Konzern-Massen-Medien daselbst. Erst der schräge Blick durch die Blindenbrille, in stockfinsterer Vollmondnacht, eröffnet darüber hinaus völlig ungeahnte Perspektiven für den Betrachter. Überzeichnung ist dabei nicht zwangsläufig eine Technik der Vertuschung, vielmehr ist es die Provokation gezielter Schmerzen, die stets dazu geeignet sind die trügerische Ruhe zugunsten eigener oder andersartiger Gedanken zu stören. Motto: „Lässt Du noch denken oder denkst Du schon selbst?“

28 Kommentare

  1. Dieses “Event” foglt wie Alles der Systemlogik.
    “Ich laufe durch die Strassen und die Stadt, und haue alle Autos platt. Das ist zwar gegen die Gesetze, aber es schafft Arbeitsplätze.”

  2. Ich habe gehört, dass nicht nur die Politik-Flöten fürstlich bewirtet werden, sondern auch die akkreditierte Journaille.
    Also lieber Wika, auch Du hättest lecker Hummer und Lachs abstauben können.

  3. Nun das erinnert mich fatal an eine Szene aus dem Monumentalfilm “Der Untergang das römischen Reiches” wo die stolzen Senatoren bewacht von ihrer Prätorianergarde speisten, soffen und hurten aqld bereits halb Rom brannte…..

  4. nett @euroTanic

    problem wird nur sein das das system dieses nehmen wird auch die letzten rechte zu streichen.

    Stell dir vor es kommt wie in russland oder china und einigen anderen orten, millitär walzt es mit panzern nieder, wer drauf geht egal. Denke da werden dann erstmal die mikrowellen wagen ins spiel kommen, wo alle ein erhötes mass an körpertemperatur in kauf nehmen müssen und folgen dadraus es ist strahlung vom feinsten.

    gesetzes grundlage ist da, versammlungen jeder art dürfen von der polizei aufgelöst werden, und dem ist folge zu leisten. Das die polizei überfordert war, sollte so aussehen um weiteres noch einfacheres gesetz zum eingreifen mit üblen waffensysteme zu legalisieren.

    sind mal ehrlich , das war kraval mit ankündigung tage vorher, das stinkt immer nach inzenierung, um es zu benutzen gegen alle, das volk……

    – keine rechte mehr bei durch suchungen online wie real, kein beschluss mehr nötig
    – wie hier versammlungs verbot
    – jeder kann jeder zeit tot gelegt werden, konten werden dicht gemacht und oder
    sogar gepfändet, reviriert……
    – fehlt eigentlich nur noch getto prinzip mit schnellverurteilung ohne einspruchsmöglichkeit….. dann haben wir alle punkte des dauer ausnahme zustands erfüllt, wo bürger so gut wie keine rechte mehr haben

    das ist auch erforderlich für den NWO polizei staat, anders würde es nicht funktionieren, je schlimmer es wird desto größer wird natürlich die gegenwehr, und diese muss negiert werden, das geht nur mit entrechtung auf allen gebieten des disidenten, jeder der nicht 100% ja schreit beim System ist disident bei uns medien rechts genannt, bald auch links !!!

    Das versuchte ich aufzuzeigen, es passiert überall die entrechtung und legalisierte total überwachung, der rest wenn das erst steht issen kinderspiel für die eliten. Der unterschied zwischen Frankreich und Deutschland ist der ausnahme zustand, aber nach neuen gesetzen die verabschiedet wurden, ist es kein unterschied mehr. Die befugnisse wurden geschaffen in deutschland ohne ausnahme zustand, nur wie stark der “disident” noch bestraft wird, mit fahrverbot jobverlust armentuch, wird nur der anfang sein, an abschreckungsmaßnahmen.

    Finde es erheiternt das putin und trump, die wissen ja was gespielt wird, und klima gifpel bis zum g20 ist ne lach nummer, opium für komplett verblendete Volk, es wird ja was getan zum guten, ne nich wirklich. Es geht nur drum vom netto noch mehr zu bekommen und arbeitern immer weniger zu lassen, dafür plausible dinge zu erfinden die der arbeiter ohne viel widerstand frisst.

  5. Es kann bezweifelt werden, dass es sich nur um Linksautonome Extremisten handeln würde; es muss vielmehr davon ausgegangen werden, dass sich um Menschen aller parteipolitischer Coleur handelt die sich daran beteiligen, die allesamt gemeinsam gegen den völkerrechtswidrigen, kriminellen, terrorisierenden, manipulierenden imperialistischen Globalismus demonstrieren, protestieren; nur wird dies in der imperialistischen westlichen Journaille natürlich nicht bewusst gemacht sondern Bewusstseinslücken lassend ganz einfach nicht erwähnt.

    N-TV (Ganztagseventbezogener imperialistischer Propagandasendser) bezeichnet die Gewalt der G20 Demonstranten als “Anarchie” – von der imperialistischen völkerrechtswidrigen Kriminalität und Terrorismus der westlichen tiefen Staaten spricht das dafür bekannte völkerrechtswidrig propagandistisch Imperialismus und Terrorismus unterstützende und somit Faschismus mit bewirkende N-TV Massenmedium natürlich nicht, das wird vom imperialistisch eingesetzten N-TV natürlich nicht bewusst gemacht, sondern unterdrückt. NT-V sagt auch noch: “Es muss in der Demokratie möglich sein einer Organisation wie der G20 ein Forum zu bieten…” Ist das nicht niedlich? Naja, ich finde das auch, weil da gegensätzliche Nationen (Imperialistische Globalisten und nicht-Imperialistische Globalisten) vertreten sind und es natürlich gut ist sich auszutauschen und mögliche Wege zu ermitteln, anders ist Zurückdrängung des Imperialismus nicht möglich, aber Demo und Protest gegen Imperialismus als “undemokratisch” darstellen zu wollen, das ist natürlich die Art des Imperialismus vertretenden Propaganda-Senders N-TV. Nun berichtet N-TV auch noch, die Polizeigewerkschaft habe die Protestler als “marodierende Terroristen” bezeichnet: Nun wissen Sie, dass der Faschismus langsam sein Höchststadium anstrebt. Es ist so weit. Die imperialistische faschistische Politik läuft aus dem Ruder – und bezeichnenderweise beginnt die für den Moment heftigste Ausschreitung dazu in einer der von (Welt)-imperialistischen tiefen Staaten am meisten vergewaltigten Nationen: In der BRD.

  6. @AJAB schließe mich an, bis auf 2 punkte

    es hat nicht in deutschland begonnen, erster test kandidat in europa war griechenland…….., dort waren auch aufstände vorm finanzamt etc(siehe archive der medien), dadraus lernten sie, und versuchten es frankreich mit dauer ausnahmezustand, hier machte man gleich die gesetze so, das die befugnisse immer da sind.

    Auf jedenfall musste GB raus aus der EU , so will Rothschild es schützen vor dem was kommt. Die Winsors wichtiger Elitenspieler, haben england bzw wales ihren sitzt. Die warburgs sind schon teilweise weg, und andere bauten zb first class bunker in den taunus rein für milliarden.

    Natürlich braut sich da einiges zusammen, aber nicht erst seit gestern….., nur gehts immer mehr in die entscheidenen phasen, wo erstmal die arbeiter kasten weltweit richtig auf den hintern bekommen. Bisher ob venezuela die teilweise verhungern, brasilien , mittlerer osten, war kein aufstand gegen die NWO erfolgreich, dazu müssen erst die fronten weg unter den bürgern, dann sind die chancen besser und jeder klärt den anderen auf , so weit dieser das zulässt, wer sich verschließt bringt es nichts. Bringt mehr als 1000 demos die wieder gegen das volk verwendet werden, weil ja die notwendigkeit der handlungseinschränkungen damit erklärt wird und somit nicht in frage gestellt wird, nur rafft die masse es noch nicht. Betonung auf noch !!!

    Wenn ihr das verfolgt habt, es wurden läden geplündert, das ist nen super aufhänger für drangsal gesetze……..

      • Hab mal eine Frage: Ich sehe, dass auch du schon mal innerhalb einer Stunde mehrere Kommentare einlässt (Änderungsfunktion ist laut WiKa auf eine Stunde eingestellt); hast du auch das Problem, dass bei dir die Kommentaränderungsfunktion nicht angezeigt wird?

  7. Gäbe es da nicht die Demonstranten müsste die Journaille noch viel mehr solcher Sätze fabrizieren:

    ….Der russische Präsident Wladimir Putin kam gut zehn Minuten nach Konzertbeginn in den Großen Saal der Elbphilharmonie…..

    ….Ein kleiner Jubelsturm setzte ein, als Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) an der Seite ihres Mannes, Professor Joachim Sauer, den Saal betrat…..

    ….Alle erhoben sich nach der Europa-Hymne „Ode an die Freude“, dem vierten Satz des Beethoven-Meisterwerks, zu Standing Ovations. Der einzige, der sich gleich wieder setzte, war der russische Präsident Wladimir Putin, der damit vermutlich versuchte, die zu Beginn verloren gegangene Konzertzeit nachzusitzen……

    ….Gar nicht zum Konzert erschien Recep Tayyip Erdoğan. Der türkische Präsident schwänzte das Konzert, das die Gemeinschaft zwischen den Völkern – „alle Menschen werden Brüder“ – beschwört….

    Also ich würde die Lügen-Presse, jetzt mal umtaufen in: Dummsüls -Presse

  8. Der schon mal besser argumentierende schlauer ‘Volljurist’ & ‘Chrisdtdemokrat’ Wolfgang Bosbach nennt die Vorgangsweise der Demonstranten/Protestler gegen den Moral und Ethik ad absurdum führenden, nämlich kriminellen, völkerrechtswidrig vorgehenden Terrorismus und damit Vertriebene prodizierenden Imperialismus der tiefen westlichen Staaten und gegen den Rechtsbruch der politisch dazu angewiesenen Polizei demonstrierenden Protestler dann auch ‘bloße Kriminalität’; ein verzweifelter Versuch des imperialistischen tiefen Staates der imperialistisch vergwaltigten BRD des Versuchs der Vertuschung der politisch angewiesenenen rechtswiderigen Vorgangsweise der Polizei.

    Die imperialistischen tiefen Staaten des Westens versuchen sich einerseits finanziell am Kommenden zu beteiligen (Anm.: Seit vorigem Jahr nun auch offen behauptete Moltipolarität/Polypolarität, somit Beteiligung an asiatischen wirtschafts-Zielen, AIIB), weil die nämlich exakt wissen, dass das Kommende (siehe Absatz hier drunter) nicht aufzuhalten ist, wollen andererseits aber gleichzeitig ihre abgrundtief naturwidrige, Menschen verachtende Menschenführung INNERHALB ihres Blocks nicht wandeln, daher auch diese Zwangseinführung der Naturwidrigkeit und damit die Institutionen der Ehe und Familie vergewaltigenden so genannten “Ehe für alle”, so genannte Homo-“Ehe” ohne Volksabstimmung; der definitive Bruch eines Wahlversprechens der so genannten christlichen Parteien und somit Faschismus – was noch zu einem “dreißig-jährigen” INNEREN Krieg führen wird, wenn diese abscheuliche Naturvergewaltigung nicht korrigiert werden sollte, das sage ich hiermit voraus; denn mit dieser imperialistischen Waffe der imperialistischen westlichen tiefen Staaten der faschistischen Zwangseinführung der so genannten “Ehe für alle”, der so genannten “Homoehe” ohne Volksabstimmung beispielsweise das ganz richtig Propaganda für Homosexualität zum Schutz der Kinder verbietende Russland und islamische Gesetzgebung gleichsetzen zu wollen und damit die föderative Vorgangsweise von Russland und islamischen Nationen stören zu wollen, das wird erstens nicht gelingen und zweitens wird das zu innerem Unfrieden in den westeuropäischen Nationen führen, welche durch die westlichen imperialistischen tiefen Staaten mit der faschistischen Zwangseinführung der Naturwidrigkeit der so genannten “Ehe für alle”, der sogenannten “Homoehe” und durch die völkerrechtswidrigen Kriege der westlichen imperialistischen tiefen Staaten gegen islamische Nationen und die auf diese Weise wegen des durch Imperialismus der tiefen Staaten der EU und damit durch absolute Ego-Erzeugung eingetretenem Bevölkerzungsschwund in Westeuropa zur Aufstockung des fehlenden sogenanten industriellen Humankapitals in den westlichen Nationen dazu praktizierte Einströmung von dazu nach Westeuropa umgeleiteten Muslimen (Imperialsmus ist nicht integrierbar – darum jedem sein Territorium!) in die Nationen der EU, was zudem Menschenraub ist; das wird definitiv zu einem dreißigjährigen Krieg in Westeuropa führen, denn wie gesagt: Imperialismus ist nicht integrierbar – darum jedem sein Territorium; mit anderen Worten: Die imperialistische Politik der westlichen imperialistischen tiefen Staaten führt zum Gegenteil dessen, was die vorhaben: Die werden nicht das überlegene föderative Russland mit den islamischen Nationen spalten sondern die werden es dazu bringen, dass Westeuropa in westeuropäischen und islamische Nationen gespalten wird und die bemerken es scheinbar nicht mal, was die da tun, nämlich die nach und nach folgende Ausrottung der Westeuropäischen Nationen damit einzuleiten.

    Die imperialistischen tiefen Staaten des Westens versuchen sich einerseits finanziell am Kommenden zu beteiligen (Anm.: Seit vorigem Jahr nun auch offen behauptete Moltipolarität/Polypolarität, somit Beteiligung an asiatischen wirtschafts-Zielen, AIIB), weil die nämlich exakt wissen, dass das Kommende (siehe Absätze hier drunter, hinsichtlich Ziel der – als Mitglied der UNO – heimtückisch Krieg gegen die UNO führenden westlichen imperialistischen tiefen Staaten) nicht aufzuhalten ist, wollen andererseits aber gleichzeitig ihre abgrundtief naturwidrige, Menschen verachtende Menschenführung INNERHALB ihres Blocks nicht wandeln, daher auch diese Zwangseinführung der Naturwidrigkeit und damit die Institutionen der Ehe und Familie vergewaltigenden so genannten “Ehe für alle”, so genannte Homo-“Ehe” ohne Volksabstimmung; der definitive Bruch eines Wahlversprechens der so genannten christlichen Parteien und somit Faschismus – was noch zu einem “dreißig-jährigen” INNEREN Krieg führen wird, wenn diese abscheuliche Naturvergewaltigung nicht korrigiert werden sollte, das sage ich hiermit voraus; denn mit dieser imperialistischen Waffe der imperialistischen westlichen tiefen Staaten der faschistischen Zwangseinführung der so genannten “Ehe für alle”, der so genannten “Homoehe” ohne Volksabstimmung beispielsweise das ganz richtig Propaganda für Homosexualität zum Schutz der Kinder verbietende Russland und islamische Gesetzgebung gleichsetzen zu wollen und damit die föderative Vorgangsweise von Russland und islamischen Nationen stören zu wollen, das wird erstens nicht gelingen und zweitens wird das zu innerem Unfrieden in den westeuropäischen Nationen führen, welche durch die westlichen imperialistischen tiefen Staaten mit der faschistischen Zwangseinführung der Naturwidrigkeit der so genannten “Ehe für alle”, der sogenannten “Homoehe” und durch die völkerrechtswidrigen Kriege der westlichen imperialistischen tiefen Staaten gegen islamische Nationen und die auf diese Weise wegen des durch Imperialismus der tiefen Staaten der EU und damit durch absolute Ego-Erzeugung eingetretenem Bevölkerzungsschwund in Westeuropa zur Aufstockung des fehlenden sogenanten industriellen Humankapitals in den westlichen Nationen dazu praktizierte Einströmung von dazu nach Westeuropa umgeleiteten Muslimen (Imperialsmus ist nicht integrierbar – darum jedem sein Territorium!) in die Nationen der EU, was zudem Menschenraub ist; das wird definitiv zu einem dreißigjährigen Krieg in Westeuropa führen, denn wie gesagt: Imperialismus ist nicht integrierbar – darum jedem sein Territorium; mit anderen Worten: Die imperialistische Politik der westlichen imperialistischen tiefen Staaten führt zum Gegenteil dessen, was die vorhaben: Die werden nicht das überlegene föderative Russland mit den islamischen Nationen spalten sondern die werden es dazu bringen, dass Westeuropa in westeuropäischen und islamische Nationen gespalten wird und die bemerken es scheinbar nicht mal, was die da tun, nämlich die nach und nach folgende Ausrottung der Westeuropäischen Nationen damit einzuleiten.

    Es ist noch was anderes und duldbar geistig/psychisch verstört gemachte, nicht öffentlich Homosexualität praktizierende und nicht pädophile homosexuelle Menschen vor justizieller Verfolgung zu schützen, als die nicht duldbare Naturwidrigkeit der so genannten “Ehe für alle”, diese so genannte “Homeehe”, diese imperialistische Propagandawaffe faschistisch zwangseinzuführen und damit die natürlichen Institutionen der Ehe und Familie zu vergewaltigen: Das ist definitiv ein apokalyptisches Signal, eine apokalyptische Entwicklung (in den Untergang), die somit definitiv korrigiert werden muss: Es ist ganz sicher besser die aus den Erfahrungen der Historie der Menschheit dieses Sonnensystems resultierenden Warnungen vor den Signalen der kommenden Apokalypse nicht zu ignorieren sondern ernst zu nehmen und somit gegen apokalyptische Entwicklungen vorzugehen.

    Das Ziel der UNO, welche von als Mitglied der UNO gegen die UNO Krieg führenden westlichen Imperialisten behindert wurde, wird durchgesetzt durch die schon jeder für sich alleine unbesiegbaren Russland und China, die nun auch militär-strategisch zusammen arbeiten: global-weit international praktizierte Reziprozität unter der Ägide der polyzentrisch (Nationen, Kulturen und deren Territorien wahrend) betriebenen UNO.

    Dass Kommunismus nicht durchgesetzt werden kann, das ist jedem klar und das will auch gar keiner, außer dies VORTÄUSCHENDE und damit heimtückisch die Menschheit zerreißen, überfallen und damit letztlich einnehmen wollende imperialistische ZIONISTEN, aber dass der kriminelle, weil unbeschränkte (ungezügelte) imperialistische Kapitalismus – der Grund für den imperialistischen (zionistischen) Globalismus – eingedämmt werden muss und wird, das ist real betriebene Praxis der Freunde der UN, die unnachgiebig bis zum Schluss weiter betrieben werden wird, weil nur das zu global-weiter internationaler Sicherheit, somit zu global-weit internationalen Frieden und somit zu global-weit internationaler Zufriedenheit führen kann, außer vielleicht in der von imperialistisch Einsicht-unwilligen, Moral und Ethik ad absurdum führenden, zum Faschismus treibenden tiefen Staaten der mutipel schiziophrenisierend verstörend gestalteten Huxley-Orwell-EU, die denkbar uneineinsichtigste in vollkommener fremd-militärisch gesteuerter Absurdität gestaltete Union, durch den tiefen Staat der USA, weil die tiefen Staaten der (US-Welt-)EU-imperialistisch vergewaltigten Nationen der EU zu feige sind den Nachkommen, den Welt-imperialistisch terrorisierend manipulierenden tiefen Staat der USA dazu aufzuforderrn sein gesamtes Militär inclusive seiner gegen Russland gerichteten und damit westeuropäische Nationen gefährdenden und die natürlichen Nachbarn des Kontinent Eurasien künstlich-aggressiv fremdgesteuert in Unfrieden haltenden Atomwaffen abzuziehen wo die nämlich hingehören: Ins Territorium der USA, dessen tiefer Staat die EU nämlich seit Einführung der Währung Euro 1999 als USA schwächender Rivale betrachtet, weshalb der tiefe Staat der USA nämlich nämlich danach trachtet mit seiner seit 9/11 (USA sofort ein Jahr darauf einseitig aus dem ABM-Vertrag ausgestiegen!) und seit seiner seit 1999 dazu eingeleiteten Terrorismus-Resolutionen, mit seiner insgesamten großangelegten US-NATO-Erweiterungs-false-flag-op Europa in Krieg zu manövrieren; Russland und EU seitdem gegeneinander aufhetzend; ein Krieg, der für Westeuropa tödlich enden wird, womit der tiefe Staat der USA seinen ihn schwächenden Rivalen EU dann beseitigt hat; die EU hat somit die falschen “Freunde”: Ein vom Einfluss des Welt-imperialistisch terrorisierend manipulierenden befreiten Eurasien wäre der größte Schutz für die Sicherheit des Weltfrieden, gegen den Welt-imperialistisch terrorisierend manipulierenden tiefen Staat der USA, was nur verhindert wird insbesondere durch die bornierten, feigen tiefen Staaten der zionistisch gesteuerten, imperialistisch, propagandistisch und faschistisch vergewaltigten Nationen Frankreich und BRD, welche Westeuropa in den Untergang führen und das nicht mal bemerken, weil deren religiös selbst induzierter imperialer Wahn, die sie umhüllende imperiale aufblähende Wahnblase das nicht zulässt; doch die wird naturgemäß nicht anders möglich allerdings platzen; entweder freiwillig (von den Nationen/Völkern durch Revolution dazu gebracht) und damit ohne Krieg, oder unfreiwillig und damit durch zerstörerischen und letztlich selbstzerstörerischen Imperialismus erzeugten Krieg. Der Welt-imperialistische Zionismus hat nichts zu tun mit den othodoxen eher auf Föderalismus ausgelegten ursprünglichen Religionsideologien. Der so genante IS, Daesh wurde von diesen Welt-imperialistisch terrorisierend manipulierenden Zionisten als Terrorwaffe erschaffen und wird von denen unterstützt erstens damit der Militärindustriekomplex daran profitiert und zweitens um zu versuchen, Nationen des Ostens die sich dem Imperialismus der westlichen tiefen Staaten widersetzen, zu zerstören und um dort westliche Marionetten-Regimes einzusetzen, oder wenn das nicht funktioniert die Nation zu spalten um wenigstens einen Teil davon zu übernehmen: Das ist, was die imperialistisch terorisierend manipulierenden westlichen tiefen Staaten völkerrechtswidrig militärisch in Syrien penetrierend in Syrien tun, diese imperialistischen massenmordenden Kapital-Verbrecher.

    • Besser kann man das nicht zum Ausdruck bringen!
      Es giebt keine Unschuldigen. Wir Alle haben
      zu lange zugesehen und werden für Unsere gleichgültige
      Ignoranz bestraft werden!

  9. Imperialistisch-globalistisch geleitete Gehirne funktionieren kuzsichtig: Die kapieren zwar die von Ihnen angewendete umkehrende Psychologie in der Weise, dass sie erkennen, dass ihre angewendete umkehrende psychologische Strategie zunächst einmal im gegnerischen Lager Unfrieden stiften kann, dort aber erstens nur bis zu einem gewissen Grade spalten kann und zweitens erkennen sie dabei die Folgen dessen nicht, die nämlich darin bestehen, dass diese umkehrende psychologische Strategie (psychologische Kriegsführung, Psy-Op) vom gegnerischen Lager natürlich erkannt, durchschaut wird und sich somit dann gegen die Anwender selbst richtet: Entweder ist welt-imperialistischen Zionisten das wirklich nicht klar, oder die wollen tatsächlich Westeuropa zum islamischen System machen. Ganz klar sind wir damit nicht einverstanden, weil Islam intern humanitär noch rückständiger ist (das ist deren Angelegenheit, das müssen die intern, somit demokartisch selber entwickeln wie die das wollen, völkerrechtlich legitim) als der imperialistisch missbrauchende Zionismus, den es nämlich zu überwinden gilt, weil der Weltkrieg fordert, Weltkriegstreiber ist und wenn der welt-imperialistische Zionismus überwunden (abgebaut, aufgelöst) wurde, dann ist nämlich Ruhe auf der Welt.

  10. Der imperialistische tiefe Staat der imperialistisch vergewaltigten Nation der BRD ließ seine Marionette Merkel gerade den nächsten imperialistischen Globalismus erweiternd angreifenden Anschlag auf ‘Entwicklungsländer’ und auf die Natur verkünden, der nämlich darin besteht die Familienpolitik nun global zerstören zu wollen, indem westliche ‘Frauenorganisationen’ (Feminismus, Emanzen, Homosexualität ausbreitende Lesben) nun hingehen sollen ‘Entwicklungsländer’ (?!) dazu bringen wollen die Familienpolitik zu zerstören, indem die Familienpolitik wie schon hier in allgemeine Ego-Lebensweise umkonstruiert wird, weil imperialistischer Globalismus kapitalistisch industriell doppelt daran profitiert: Verpoppelung der industriellen Abnehmer, Verbraucher durch Zerstörung der Familienpolitik, was einerseits zwar Überbevölkerung verhindert (eher von denen nicht geplant, aber wegen der zunächst eintretenden Verdoppelung des Umsatzes gierig in Kauf genommen), aber zu globalem Bevölkerungsschwund führen wird, was zum nächsten Problem führen wird, wie gesagt; diese kurzsichtigen Imperialisten scheinen die selbstzerstörerischen Folgen ihrer Natur heraus fordernden Politik entweder nicht zu sehen, oder sie wollen sie nicht sehen. Nun denn, schauen wir mal ob die nicht-imperialistisch globalistischen Systeme damit einverstanden sind die Natur vollständig auszuhebeln, was im Klartext vollständiger Menschenmissbrauch und letztlich vollständiger Untergang der imperialistisch globalistischen Menschenmissbraucher bedeutet; es ist zu sehen, dass der imperialistische tiefe Staat der imperialistisch vergwaltigten Nation der BRD wähnend darauf baut China da auf seine Seite ziehen zu können; es kann aber bezweifelt werden, dass die VR China diese Aspekte der imperialistisch zerstörerischen und letztlich selbstzerstzörerischen Politik des imperialistischen tiefen Staates der imperialistisch vergewaltigten BRD annehmen wird; sonst würde ich die nicht-imperialistische sondern zu durch westlichen Imperialismus zur Existenzsicherung notgedrungen industriell wandlungs- und bei genügender Selbst-Stärkung (das ist nun der Fall) rückwandlungsfähige überlegene chinesische Kultur und Geschichte, die mir durch Lektüre ältester bis jüngster Literatur bekannt ist, falsch verstanden haben.

  11. @AJAB
    bei mir geht keine änderungs funktion drinne ist drinne !!! kann nichts ändern

    Du hattest geschrieben , es hätte in deutschland begonnen, es begann aber mit griechenland zum testen zb. , wie weit sie gehen können bis aufstände losgehen….., weil griechenland mit die geringste bevölkerung hat, hat man immer schnell wieder im griff

    Dann kam Frankreich mit Ausnahme zustand, wagen es die Systemgegner und Gerechtigkeits menschen (disidenten), es trotz ausnahme zustand ärger zu machen, es passierte so gut wie nichts……

    Und jetzt in Deutschland kombiniert man es. wir haben einen zwischenzustand, zwischen ausnahme dauerzustand laut gesetzes änderung aber noch mit einigen rechten. Wie man sah wurden viele in “” hochburgen in Hamburg der “linken” hochgenommen, was sie normalerweise auf zivilem wege nicht hätten tun können.
    Desweiteren da wurden keine Durchsuchungsbefehle erst ausgestellt per gericht, sondern gleich gehandelt, das ist ja auch jetzt erlaubt.

    Versuchen es zu betrachten was pasierte dort, warum, wie wurde gekontert, dadran sieht man es eigentlich was los ist und agiert wird. Dazu muss man es neutral beobachten, alles auch system nur als eine front sehen nicht mehr. Sonst geht man da zu voreingenommen ran………..

    Der auftritt der Schantal(Fremtländer) der materialisten könnte man die NWO auch nennen. Was das bedeutet, lest zb das goldene Buch der menschheit, wo auch vieles andere klar steht. Warum man Idogermanen mit ihrer art nicht mag und alle loswerden will, aber ist eine höhere ebene.

    Was in Hamburg passiert ist bürger ebene voll und ganz.

    • Das hab ich geschrieben:

      “…bezeichnenderweise beginnt die für den Moment heftigste Ausschreitung…”

      Bezieht sicht auf den politisch angewiesenen rechtswidrigen Vorgang der Polizei der BRD, in BRD. Änder ich gleich in meiner Seite, damit das nicht missverstanden wird, hab ich nicht entsprechend verständlich ausgedrückt.

      WiKa: ich scheine nicht der einzige zu sein mit dem Problem,dass die Kommentaränderungsfunktion nicht (mehr) angezeigt wird.

  12. zusatz

    Die Bürgerebene wird als Tiermensch angesehen, warum wird in dem Buch auch genau gesagt, wie das zusammenhängt……., dabei sind die Schantal eigentlich vom wahren hergesehen sogar noch unter dem tiermenschen in der evolotion zu sehen, mit völlig verformten seelen, was als dämonische bezeichnet wird, aber dieses ist nur eine deklaration für böse im volksverstand, wobei auch böse wieder nur eine begriff ist , die ganze wahrheit ist viel einfacher. Wer die sind…….

    Kommt immer auf die betrachtungsebene an……..

    • Die sich so wähnenden und mit Sonderrechten ausstattenden “Übermenschen”, welche die Masse der den Staat am laufenden haltenden Menschen als willen- und kritiklos, sich masochistisch zu verhalten habende “Untermenschen” betrachte und behandeln, die sind die einzige Untermenschen, die sogar unter der Stufe von Tieren stehen, weil Tiere im Gegensatz zu den Moral und Ethik ad absurdum führenden sich so wähnenden “Übermensch” nicht wissen, was Moral und Ethik ist.

  13. Hab im internet versucht irgendwas über dieses Problem zu finden, ist mir nicht gelungen, weiß jemand was dazu?

    Anmerkung: In acht browsern, jeweils 4 im Smartphone/Android und PC/Win7 habe ich das Problem, dass die Kommentaränderungsfunktion in qpress nicht angezeigt wird und nur in einem (!) der acht browser (Smartphone, dolphin briwser) kann ich die Abstimmungsfunktion bei Umfragen in qpress nutzen…

  14. ich dachte nur immer, euch intressiert nur was derzeit passiert, also die auswirkungen, politik weltwirtschaft….., aber nicht der eigentliche grund der ursachen.

    Das findet ihr nicht in den medien dazu müsst ihr euch mit geschichte der menschheit selber befassen komplett, und da mit den über geblieben dingen , viel gibt es nimmer, was übersehen wurde bei der vernichtung.

    Wen es intressiert, als grobe einnordung weshalb warum, das goldene Buch der Menschheit lesen, und die dagelegten zusammenhänge neutral ins aufgezeigte systembild was gesagt wird mit bibel fälschungen vergleichen, rumpelt es im karton, wieviel verdreht verändert und sogar komplett entfernt wurde.

    ein kleines zb.

    Adam eva kennt jeder
    tja nun es war aber ganz anders, die leute im atalantis, sollten ihren geist vermehren nicht das materielle. Das heißt sie wurden dem paradies leben überdrüssig und verließen es, diese wurden zu materialisten, schantal fremtländer etc genannt, umgangssprachlich satanisten……..

    etc etc etc, da ist vieles ganz anders als es in den system büchern gelernt wird.

    Indogermane = der mit dem Geist agiert, nicht durch das materielle
    Tiere wurden über den geist – bewusstsein gesteuert, kein raubtier konnte einem menschen etwas antuen…….

    Seelen sind die Grundsteuerprogramme wenn ihr so wollt, zb alle schäferhunde der welt sind eine seelenfamilie mit ihren eignen kollektiven bewusstsein…….

    Die shantal haben den göttlichen geist abgelegt, fröhnen deswegen dem materialismus, weil nichts anderes bleibt. Diese alle werden ausgelöscht werden, es war ihre eigne entscheidung, also müssen sie auch damit leben, den konsequenzen beim nächsten reset von 1 ebene.

    Tiermenschen sind die, die nur noch den seelenprogram folgen und instinkt handler wurden und ihren geist nur benutzen begierden zu frönen, sehr schlaue aber dennoch sehr primitive. Das kann niemand glauben, in der art, weil es gegen jede wahrheit steht was überall publiziert wird, da liegt das problem irgentetwas zu schreiben, wie wir denken und mit welchem grundwissen, das kollidiert sofort……..

    Vielleicht ist der einn oder andere ja bereit, sich mit anderen wahrheiten auseinander zu setzen

  15. Auch das was als umgangssprachlich “Geist” und als “Seele” bezeichnet wird (Erfahrungen, Erkenntnisse, Erinnerungen, Gedanken, Persönlichkeit, Individuum, gelagert im in sich elektromagnetisch ‘kommunikativen’, austauschenden Gehirn) sind materielle, atomar weitergeleitete, eingeordnet gelagerte und abrufbare Vorgänge (über Nerven, Synapsen); es existiert nichts “immaterielles”, außer der leere Raum zwischen den sich um sich selbst und gegenseitig um sich bewegenden und damit Elektrizität und magetisches Mikro-Materiefeld (welches wieder leeren Raum zwischen der Mikromaterie hat) produzierenden und ein- wie aus- strömenden vom Gehirn in jeweilge moläkulare Ablagerungsorte eingeordneten Atomen, die ein dort gelagertes Intervall, ein feststehend eingespeichertes Bild in einer Reihe von Bildern, also von elektromagnetisch materiell geformten Intervallen die als Gedankengänge abrufbar sind, wie ein Film hintereinander abgelaufen werden lassen können. Ganz schon irre, was da im einzelnen so alles ist und vor sich geht, woran man gar nicht denkt, wenn man das einfach bloß tut.

    Es gibt keine ‘anderen’ oder mehrere Wahrheiten, allenfalls induziert eingebildete Phantasien, aufgrund fremd-indizuierter und nicht weiter analysierter sondertn einfach geglaubter und somit unbehandelt abgelagerter Aufnahme von Falschinformationen, die aber änderbar sind, durch neue Erkenntnissn, die so gravierend sein können, dass dieses “Aha””- oder “Soso!”-Erlebnis zustande kommt: eine plötzlich chemische Reaktion, aus plötzlich vervollständigter Intervall-Sequenz einer atomar gebildeten moläkularen Struktur, die plötzlich verstanden Sinn macht.

    Nur eine von Täuschungen, verklärenden Manipulationen befreite und somit auf Wahrnehmung der universellen Natur basierend gebildete, unverblendet gehaltene Sicht oder Erkennungsfähigkeit ermöglicht Sichtung oder Erkennung von Wahrheit.

    Da muss man nach einer vorgaukelnd Immaterialität kennenden religionsideologisch-politisch überkapitalistischen, übermaterialistischen, arg, also vollständig widersprüchlich schizophrenisierenden Erziehung erst einmal hin kommen, das ist leider nicht mal eben so mit einem Fingerschnipp gemacht, dazu muss man sich ernsthaft mit auseinandersetzen, sonst wird dat nix…

    Gefällt dir diese Schreibweise, osiris?

  16. da haben wirs………

    zitat:
    „Wir arbeiten auf eine Armee der Europäer hin, die eigenständige, nationale Streitkräfte so miteinander verknüpft, dass sie gemeinsam Einsätze bestreiten können“, sagte Verteidigungsministerin Ursula von der Leyen (CDU) dem Nachrichtenmagazin. „Denn die Sicherheitslage verlangt von uns eine starke und handlungsfähige Verteidigungsunion.“

    ende: war ja klar, wegen hamburg wirds null veto geben

    • Ein äußerst verständlicher bewusst machender Kommentar, besten Dank, der ist echt Klasse, sofort verwertet!

  17. Verteidigungsbündnis = EU-eigenes neues/ansonsten erweitertes Angriffsbündnis, nämlich, solange der EU-Imperialismus nicht aufgelöst wurde.

  18. Übrigens hab ich in der Badischen Zeitung gelesen, daß man jeder geflüchteten Fachkraft für ein Jahr auch eine Haftpflichtversicherung bezahlt, welche man nun auf unbegrenzte Zeit(für immer) bezahlen will, weil sich das ja soooooooo sehr bewährt hat !!!

    Angeblich sind Sachbeschädigungen, überwiegend an Autos der Grund. Und der DeutschDeppMichel darf sich dann auch noch zusätzlich über Beitragserhöhungen für die Versicherung freuen……. Man kann gar nicht so viel essen wie man k…en muss.http://www.epochtimes.de/politik/welt/kritische-fragen-zum-g20-krawall-die-keiner-stellt-heiko-schrang-video-a2163765.html
    Was bekommen die eigentlich nicht von uns Deutschen finanziert?

    • Als EU-Rentner beziehe ich Grundsicherung: Die Hundehaftpflicht wird nicht mehr übernommen. Hund sei Hobby und damit im Regelsatz bereits eingerechnet.

      Toller Trick, he? Jetzt weiß ich aus auch wie die die Versicherung für geflüchtete Fachkräfte finazieren…

  19. Eine Frage WiKa:

    Wenn ich den Link im Emailprogramm klicke um qpress Abonnements zu bearbeiten, dann funktioniert das nicht mehr, ich bekomme neuerdings folgende Mitteilung:

    ‘Du kannst diese Seite nur mit einem validen Key betreten.’ ?

  20. 95,7% der Bewohner der Krim zeigen dem Tyrannen im Weißen Haus den Stinkefinger

    http://www.antikrieg.com/aktuell/2014_03_17_krim.htm

    Paul Craig Roberts (Ex stellvertretender US-Minister für Finanzen)

    Der Artikel wurde bereit im März 2014 geschrieben

    Mit einem unerwarteten Ergebnis, das bei Wahlen im Westen unvorstellbar ist, stimmten 95,7% der Bewohner der Krim dafür, Russland beizutreten. Wie ich vor kurzem ausgeführt habe, war entsprechend der verdrehten Logik Washingtons die Krim nie ein Teil der Ukraine, da die Russen nicht abstimmen durften, als der sowjetische Diktator Chrustschow 1954 die russische Provinz der Ukraine angliederte.

    Während die Bewohner der Krim in den Straßen feiern und internationale Beobachter erklären, dass das Referendum total fair und frei war von jeglicher Einmischung oder Drohung, erklärte das Neonazi-Weiße Haus, dass „wir keine stinkige Abstimmung anerkennen.“ Der idiotische Sprecher des Weißen Hauses sagte, dass das Weiße Haus und die „internationale Gemeinschaft“ – Washington glaubt in seiner Arroganz, die Stimme der „internationalen Gemeinschaft“ zu sein – die Ergebnisse von gelebter Demokratie nicht anerkennen.
    Demokratie ist für Washington oder die armseligen zwei-Cent-Marionetten, die für Washington in Deutschland, im Vereinigten Königreich und in Frankreich regieren, nicht akzeptabel, wenn die Demokratie nicht Washingtons Agenda der Herrschaft über die gesamte Welt dient. Der Sprecher des Neonazi-Weißen Hauses log nach Strich und Faden, als er behauptete, dass das Referendum, das von internationalen Beobachtern für völlig frei befunden worden war, „unter Drohungen von Gewalt und Einschüchterungen“ abgehalten wurde.
    Diese Erklärung, von der die ganze Welt jetzt weiß, dass sie falsch ist, kennzeichnet die Regierung in Washington und ihre unterwürfigen Medien als den schlimmsten und gefährlichsten Lügner, den die Welt je gekannt hat.

    Alles was Washington kann, ist lügen: Saddam Hussein hat Massenvernichtungswaffen und Verbindungen zu al-Qaeda, der syrische Präsident Assad setzte chemische Waffen gegen seine eigenen Bürger ein, der Iran verfügt über ein Atomwaffenprogramm, Gaddafi gab seinen Soldaten Viagra, damit sie besser libysche Frauen vergewaltigen konnten, Russland marschierte in die Krim ein, Osama bin Laden war der Drahtzieher hinter 9/11. Ich könnte hunderte weitere Beispiele anführen für Washingtons Verlogenheit. In der Tat ist das Wort Washington bei bewussten Menschen gleichbedeutend mit Lügner.

    Wann wird die Welt das kriminelle Unternehmen sanktionieren, das vorgibt eine Regierung der Vereinigten Staaten von Amerika zu sein?
    Wann wird das Kriegsverbrechertribunal und der Internationale Strafgerichtshof Haftbefehle gegen Obama und sein ganzes kriminelles Regime erlassen, wie auch gegen die kriminellen Regimes von Bush und Clinton?

    Wann werden die Guthaben der Regierung der Vereinigten Staaten von Amerika und von deren kriminellen Mitgliedern beschlagnahmt werden?
    Wie lange wird die Welt Washingtons ständige Zerstörung von Ländern und Völkern hinnehmen, von Somalia über Afghanistan über Irak über Libyen über Pakistan über Jemen bis Ukraine, mit Russland, Iran und China auf der Warteliste?

    Die Regierung der Vereinigten Staaten von Amerika ist das schlimmste kriminelle Unternehmen der Weltgeschichte. Nicht ein Regierungsmitglied hat die Wahrheit über irgendetwas im gesamten 21. Jahrhundert gesagt. Die exekutive Gewalt belügt ständig den Kongress, und die feigen, schwachen, erbärmlichen Todeln sitzen da und lassen sich das gefallen. Der Kongress ist so nutzlos, dass er genauso gut aufgelöst werden könnte. Ich erwarte jederzeit eine Verordnung Obamas, mit der er die nutzlose Einrichtung auflöst.
    Aber wir haben „Freiheit und Demokratie.”

    Die Wahrheit ist, dass das gesamte Böse des Universums in Washington konzentriert ist. Es ist das Böse, das Millionen Leben vernichtet, und es ist das Böse, das die Welt zerstören wird.

5 Trackbacks / Pingbacks

  1. Der total überteuerte Sinnlos-Gipfel der Demokratie | Flieger grüss mir die Sonne und grüss mir den Mond…
  2. Aktuelles vom 8.7.2017 und: Bedingungsloses Grundeinkommen (BGE) ist wählbar! – mikeondoor-news
  3. G20 – Zeremonielle Zombies – mikeondoor-news
  4. G20: Polizei tritt aggressiv-provokativ Grundrecht verletzend auf – angeblich Linksautonome Extremisten antworten gewalttätig. Polizei treibt damit den vom tiefen Staat der (Welt-)imperialistisch vergewaltigten BRD gewünschten Faschismus voran, de
  5. G20: Polizei tritt aggressiv-provokativ Grundrecht verletzend auf – angeblich Linksautonome Extremisten antworten gewalttätig. Polizei treibt damit den vom tiefen Staat der (Welt-)imperialistisch vergewaltigten BRD gewünschten Faschismus voran, de

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*