Der total überteuerte Sinnlos-Gipfel der Demokratie

Der total überteuerte Sinnlos-Gipfel der DemokratieDa wer­den dieser Tage rund 130 Mil­lio­nen Euro für ein völ­lig sin­nentleertes C‑Pro­mi-Tre­f­fen in Ham­burg ver­brat­en. Da muss die Frage erlaubt sein, ob das Ergeb­nis diesen Aufwand wirk­lich recht­fer­tigt. Wenn man zur Beurteilung der Sit­u­a­tion die let­zten Ver­anstal­tun­gen der­sel­ben Art her­anzieht, darf man get­rost kon­sta­tieren, dass das Kosten‑, Nutzen-Ver­hält­nis schon seit Jahren total aus dem Rud­er gelaufen ist, was die Pro­tag­o­nis­ten nicht hin­dert. Die Schä­den durch Protest und Ran­dale sind dabei nicht ein­mal ansatzweise eingepreist.

Bei der mas­siv­en Abschir­mung ist nicht klar, ob man die Gipfel­teil­nehmer vor dem Volk schützen will … oder vielle­icht doch eher das Volk vor den gipfel­nden Psy­chopa­then. Der Sicher­heit­saufwand dafür, ist in der aktuellen (soge­nan­nten) Demokratie, größer als bei jedem Dik­ta­tor. Da fragt man sich unweiger­lich, ob man im falschen Film gelandet ist, oder ob wir tat­säch­lich eine so schlimme Real­itätsver­schiebe­ung zu bekla­gen haben. Wem wollen wir hier eine Geis­teskrankheit attestieren? Den Leuten die gegen diesen Wahnsinn auf die Straße gehen oder den­jeni­gen, die diese Ver­anstal­tung auf Steuerzahlerkosten voll abfeiern?

So wird auch an ander­er Stelle etwas süff­isant bemerkt: G20-Beginn in Ham­burg ♦️ Eine Farce. Dann wird die Ver­anstal­tung in Rela­tion geset­zt zu den orig­inären Zie­len: Kampf gegen Hunger, Armut und Kli­mawan­del? Das alles ste­ht diame­tral dem Auftreten der “Herrschaften” in Ham­burg ent­ge­gen. Da reden Völler und Prass­er über Hunger, Mil­liardäre über Armut und zulet­zt die unge­heuren Energiev­er­schleud­er­er mit ihren Staat­sjets über men­schengemacht­en Kli­mawan­del? Was möcht­en uns diese Men­schen eigentlich ver­mit­teln? Das sie die Prob­leme der Men­schheit ver­standen haben … oder das sie das Prob­lem dieser Men­schheit sind?

Der total überteuerte Sinnlos-Gipfel der DemokratieIn dem zuvor ver­link­ten Artikel wird Angela Merkel zitiert. Sie selb­st hält sich nicht für ein “Pok­er­face”. Wenn man aber die Gle­ich­för­migkeit ihrer Gesicht­szüge bei allen noch so brisan­ten Sit­u­a­tio­nen im Blick behält, muss man ihr das absolute Gegen­teil bescheini­gen. Außer wenn sie Gri­massen schnei­det. Das ist ihr Wesen und hat nichts mit Poli­tik zu tun. Ihr Beton­gesicht kommt ihr jeden­falls in der aktuellen Runde sehr zugute. Wahrschein­lich ist es für den Leser und Betra­chter gesün­der, diese Ver­anstal­tung mehr als Pok­er­runde zu begreifen. Die geistige Ver­fas­sung der Akteure spricht sehr dafür.

Demenz als Voraussetzung für den Poker

Dass Don­ald Trump das beste Pok­er­face in dieser Runde ist, kön­nte daran liegen, dass seine Gri­massen stets echt, voll natür­lich und unge­spielt sind. Wie es aussieht, ist sein kleines Geheim­nis jet­zt aufge­flo­gen: Is Trump Suf­fer­ing From Demen­tia?[HUff­in­g­ton]. Mit ein­er sat­ten Demenz kann man lock­er in jede Ver­hand­lungsrunde hineinge­hen und sich eben­so kindisch an dem­sel­ben kleinen Ver­hand­lungser­folg immer wieder von neuem erfreuen.

Der total überteuerte Sinnlos-Gipfel der DemokratieAls Faz­it dieser 130 Mil­lio­nen-Ver­anstal­tung kann man bere­its heute ein­deutig die Ver­lier­er bes­tim­men. Zuvorder­st der Steuerzahler! Dann die Armen, die durch die Ver­schleuderung dieser Mit­tel noch ärmer wer­den. Die Hungern­den, die einen Tag extra-hungern müssen, damit in Ham­burg Lachs, Hum­mer und alle erlese­nen Spezial­itäten für die “Irren” aufge­fahren wer­den kön­nen. Das Kli­ma, welch­es mit den Aber­mil­lio­nen Extra-Gal­lo­nen Kerosin weit­er fleißig gewan­delt wurde. Und dann regen sich die Poli­tik­er darüber auf, das sich der kleine Mann von der Straße über solche Zustände erregt, wo es doch gar nicht die Zuständigkeit des Bürg­ers ist. Er ist lediglich für die Zeche zuständig und die Wahrung des Lifestyles der Gipfel­teil­nehmer. Also dann Prost, Mahlzeit.

Der total über­teuerte Sinn­los-Gipfel der Demokratie
12 Stim­men, 5.00 durch­schnit­tliche Bew­er­tung (99% Ergeb­nis)
Wir exper­i­men­tieren. Man kann sich diesen Artikel auch vor­lesen lassen. Lei­der klingt die Dame in Deutsch etwas holperig und unbe­holfen. Wer damit klarkom­men kann, der mag sich gerne eine Vor­lesung geben lassen!
Immer noch und auf alle Zeit total kosten­los … unsere Mail-Benachrich­ti­gung, sobald neue Artikel hier erscheinen. Es geht ganz ein­fach: ein­tra­gen, Bestä­ti­gungs­mail kommt post­wen­dend (bei großen Mail­providern auch den SPAM-Ord­ner prüfen), dort Bestä­ti­gungslink klick­en und alles ist schon erledigt. Kann jed­erzeit genau­so unkom­pliziert abbestellt wer­den. Jede Mail enthält enst­prechende Links dazu. Also? Worauf noch warten?

Avatar
Über WiKa 2277 Artikel
Die verkommene Wahrheit unserer Zeit ist so relativ und dehnbar wie das Geschrei der Konzern-Massen-Medien daselbst. Erst der schräge Blick durch die Blindenbrille, in stockfinsterer Vollmondnacht, eröffnet darüber hinaus völlig ungeahnte Perspektiven für den Betrachter. Überzeichnung ist dabei nicht zwangsläufig eine Technik der Vertuschung, vielmehr ist es die Provokation gezielter Schmerzen, die stets dazu geeignet sind die trügerische Ruhe zugunsten eigener oder andersartiger Gedanken zu stören. Motto: „Lässt Du denken, oder denkst Du schon?“

28 Kommentare

  1. Dieses “Event” foglt wie Alles der Sys­tem­logik.
    “Ich laufe durch die Strassen und die Stadt, und haue alle Autos platt. Das ist zwar gegen die Geset­ze, aber es schafft Arbeit­splätze.”

  2. Ich habe gehört, dass nicht nur die Poli­tik-Flöten fürstlich bewirtet wer­den, son­dern auch die akkred­i­tierte Jour­naille.
    Also lieber Wika, auch Du hättest leck­er Hum­mer und Lachs abstauben kön­nen.

  3. Nun das erin­nert mich fatal an eine Szene aus dem Mon­u­men­tal­film “Der Unter­gang das römis­chen Reich­es” wo die stolzen Sen­a­toren bewacht von ihrer Prä­to­ri­an­er­garde speis­ten, sof­fen und hurten aqld bere­its halb Rom bran­nte.….

  4. nett @euroTanic

    prob­lem wird nur sein das das sys­tem dieses nehmen wird auch die let­zten rechte zu stre­ichen.

    Stell dir vor es kommt wie in rus­s­land oder chi­na und eini­gen anderen orten, mil­litär walzt es mit panz­ern nieder, wer drauf geht egal. Denke da wer­den dann erst­mal die mikrow­ellen wagen ins spiel kom­men, wo alle ein erhötes mass an kör­pertem­per­atur in kauf nehmen müssen und fol­gen dadraus es ist strahlung vom fein­sten.

    geset­zes grund­lage ist da, ver­samm­lun­gen jed­er art dür­fen von der polizei aufgelöst wer­den, und dem ist folge zu leis­ten. Das die polizei über­fordert war, sollte so ausse­hen um weit­eres noch ein­facheres gesetz zum ein­greifen mit üblen waf­fen­sys­teme zu legal­isieren.

    sind mal ehrlich , das war kraval mit ankündi­gung tage vorher, das stinkt immer nach inze­nierung, um es zu benutzen gegen alle, das volk.…..

    - keine rechte mehr bei durch suchun­gen online wie real, kein beschluss mehr nötig
    — wie hier ver­samm­lungs ver­bot
    — jed­er kann jed­er zeit tot gelegt wer­den, kon­ten wer­den dicht gemacht und oder
    sog­ar gepfän­det, reviri­ert.…..
    — fehlt eigentlich nur noch get­to prinzip mit schnel­lverurteilung ohne ein­spruchsmöglichkeit.…. dann haben wir alle punk­te des dauer aus­nahme zus­tands erfüllt, wo bürg­er so gut wie keine rechte mehr haben

    das ist auch erforder­lich für den NWO polizei staat, anders würde es nicht funk­tion­ieren, je schlim­mer es wird desto größer wird natür­lich die gegen­wehr, und diese muss negiert wer­den, das geht nur mit entrech­tung auf allen gebi­eten des disiden­ten, jed­er der nicht 100% ja schre­it beim Sys­tem ist disident bei uns medi­en rechts genan­nt, bald auch links !!!

    Das ver­suchte ich aufzuzeigen, es passiert über­all die entrech­tung und legal­isierte total überwachung, der rest wenn das erst ste­ht issen kinder­spiel für die eliten. Der unter­schied zwis­chen Frankre­ich und Deutsch­land ist der aus­nahme zus­tand, aber nach neuen geset­zen die ver­ab­schiedet wur­den, ist es kein unter­schied mehr. Die befug­nisse wur­den geschaf­fen in deutsch­land ohne aus­nahme zus­tand, nur wie stark der “disident” noch bestraft wird, mit fahrver­bot job­ver­lust armen­tuch, wird nur der anfang sein, an abschreck­ungs­maß­nah­men.

    Finde es erheit­ernt das putin und trump, die wis­sen ja was gespielt wird, und kli­ma gif­pel bis zum g20 ist ne lach num­mer, opi­um für kom­plett verblendete Volk, es wird ja was getan zum guten, ne nich wirk­lich. Es geht nur drum vom net­to noch mehr zu bekom­men und arbeit­ern immer weniger zu lassen, dafür plau­si­ble dinge zu erfind­en die der arbeit­er ohne viel wider­stand frisst.

  5. Es kann bezweifelt wer­den, dass es sich nur um Linksau­tonome Extrem­is­ten han­deln würde; es muss vielmehr davon aus­ge­gan­gen wer­den, dass sich um Men­schen aller parteipoli­tis­ch­er Coleur han­delt die sich daran beteili­gen, die alle­samt gemein­sam gegen den völk­er­rechtswidri­gen, krim­inellen, ter­ror­isieren­den, manip­ulieren­den impe­ri­al­is­tis­chen Glob­al­is­mus demon­stri­eren, protestieren; nur wird dies in der impe­ri­al­is­tis­chen west­lichen Jour­naille natür­lich nicht bewusst gemacht son­dern Bewusst­seinslück­en lassend ganz ein­fach nicht erwäh­nt.

    N‑TV (Ganz­tag­sev­ent­be­zo­gen­er impe­ri­al­is­tis­ch­er Pro­pa­gan­dasendser) beze­ich­net die Gewalt der G20 Demon­stran­ten als “Anar­chie” — von der impe­ri­al­is­tis­chen völk­er­rechtswidri­gen Krim­i­nal­ität und Ter­ror­is­mus der west­lichen tiefen Staat­en spricht das dafür bekan­nte völk­er­rechtswidrig pro­pa­gan­dis­tisch Impe­ri­al­is­mus und Ter­ror­is­mus unter­stützende und somit Faschis­mus mit bewirk­ende N‑TV Massen­medi­um natür­lich nicht, das wird vom impe­ri­al­is­tisch einge­set­zten N‑TV natür­lich nicht bewusst gemacht, son­dern unter­drückt. NT‑V sagt auch noch: “Es muss in der Demokratie möglich sein ein­er Organ­i­sa­tion wie der G20 ein Forum zu bieten…” Ist das nicht niedlich? Naja, ich finde das auch, weil da gegen­sät­zliche Natio­nen (Impe­ri­al­is­tis­che Glob­al­is­ten und nicht-Impe­ri­al­is­tis­che Glob­al­is­ten) vertreten sind und es natür­lich gut ist sich auszu­tauschen und mögliche Wege zu ermit­teln, anders ist Zurück­drän­gung des Impe­ri­al­is­mus nicht möglich, aber Demo und Protest gegen Impe­ri­al­is­mus als “undemokratisch” darstellen zu wollen, das ist natür­lich die Art des Impe­ri­al­is­mus vertre­tenden Pro­pa­gan­da-Senders N‑TV. Nun berichtet N‑TV auch noch, die Polizeigew­erkschaft habe die Protestler als “mar­o­dierende Ter­ror­is­ten” beze­ich­net: Nun wis­sen Sie, dass der Faschis­mus langsam sein Höch­st­sta­di­um anstrebt. Es ist so weit. Die impe­ri­al­is­tis­che faschis­tis­che Poli­tik läuft aus dem Rud­er — und beze­ich­nen­der­weise begin­nt die für den Moment heftig­ste Auss­chre­itung dazu in ein­er der von (Welt)-imperialistischen tiefen Staat­en am meis­ten verge­waltigten Natio­nen: In der BRD.

  6. @AJAB schließe mich an, bis auf 2 punk­te

    es hat nicht in deutsch­land begonnen, erster test kan­di­dat in europa war griechen­land.….…, dort waren auch auf­stände vorm finan­zamt etc(siehe archive der medi­en), dadraus lern­ten sie, und ver­sucht­en es frankre­ich mit dauer aus­nah­mezu­s­tand, hier machte man gle­ich die geset­ze so, das die befug­nisse immer da sind.

    Auf jeden­fall musste GB raus aus der EU , so will Roth­schild es schützen vor dem was kommt. Die Win­sors wichtiger Eliten­spiel­er, haben eng­land bzw wales ihren sitzt. Die war­burgs sind schon teil­weise weg, und andere baut­en zb first class bunker in den taunus rein für mil­liar­den.

    Natür­lich braut sich da einiges zusam­men, aber nicht erst seit gestern.…., nur gehts immer mehr in die entschei­de­nen phasen, wo erst­mal die arbeit­er kas­ten weltweit richtig auf den hin­tern bekom­men. Bish­er ob venezuela die teil­weise ver­hungern, brasilien , mit­tlerer osten, war kein auf­s­tand gegen die NWO erfol­gre­ich, dazu müssen erst die fron­ten weg unter den bürg­ern, dann sind die chan­cen bess­er und jed­er klärt den anderen auf , so weit dieser das zulässt, wer sich ver­schließt bringt es nichts. Bringt mehr als 1000 demos die wieder gegen das volk ver­wen­det wer­den, weil ja die notwendigkeit der hand­lung­sein­schränkun­gen damit erk­lärt wird und somit nicht in frage gestellt wird, nur rafft die masse es noch nicht. Beto­nung auf noch !!!

    Wenn ihr das ver­fol­gt habt, es wur­den läden geplün­dert, das ist nen super aufhänger für drangsal geset­ze.….…

      • Hab mal eine Frage: Ich sehe, dass auch du schon mal inner­halb ein­er Stunde mehrere Kom­mentare ein­lässt (Änderungs­funk­tion ist laut WiKa auf eine Stunde eingestellt); hast du auch das Prob­lem, dass bei dir die Kom­men­tarän­derungs­funk­tion nicht angezeigt wird?

  7. Gäbe es da nicht die Demon­stran­ten müsste die Jour­naille noch viel mehr solch­er Sätze fab­rizieren:

    .…Der rus­sis­che Präsi­dent Wladimir Putin kam gut zehn Minuten nach Konz­ert­be­ginn in den Großen Saal der Elbphil­har­monie.….

    .…Ein klein­er Jubel­sturm set­zte ein, als Bun­deskan­z­lerin Angela Merkel (CDU) an der Seite ihres Mannes, Pro­fes­sor Joachim Sauer, den Saal betrat.….

    .…Alle erhoben sich nach der Europa-Hymne „Ode an die Freude“, dem vierten Satz des Beethoven-Meis­ter­w­erks, zu Stand­ing Ova­tions. Der einzige, der sich gle­ich wieder set­zte, war der rus­sis­che Präsi­dent Wladimir Putin, der damit ver­mut­lich ver­suchte, die zu Beginn ver­loren gegan­gene Konz­ertzeit nachzusitzen.…..

    .…Gar nicht zum Konz­ert erschien Recep Tayyip Erdoğan. Der türkische Präsi­dent schwänzte das Konz­ert, das die Gemein­schaft zwis­chen den Völk­ern – „alle Men­schen wer­den Brüder“ – beschwört.…

    Also ich würde die Lügen-Presse, jet­zt mal umtaufen in: Dumm­süls ‑Presse

  8. Der schon mal bess­er argu­men­tierende schlauer ‘Volljurist’ & ‘Chris­dt­demokrat’ Wolf­gang Bos­bach nen­nt die Vor­gangsweise der Demonstranten/Protestler gegen den Moral und Ethik ad absur­dum führen­den, näm­lich krim­inellen, völk­er­rechtswidrig vorge­hen­den Ter­ror­is­mus und damit Ver­triebene prodizieren­den Impe­ri­al­is­mus der tiefen west­lichen Staat­en und gegen den Rechts­bruch der poli­tisch dazu angewiese­nen Polizei demon­stri­eren­den Protestler dann auch ‘bloße Krim­i­nal­ität’; ein verzweifel­ter Ver­such des impe­ri­al­is­tis­chen tiefen Staates der impe­ri­al­is­tisch verg­waltigten BRD des Ver­suchs der Ver­tuschung der poli­tisch angewiesene­nen rechtswideri­gen Vor­gangsweise der Polizei.

    Die impe­ri­al­is­tis­chen tiefen Staat­en des West­ens ver­suchen sich ein­er­seits finanziell am Kom­menden zu beteili­gen (Anm.: Seit vorigem Jahr nun auch offen behauptete Moltipolarität/Polypolarität, somit Beteili­gung an asi­atis­chen wirtschafts-Zie­len, AIIB), weil die näm­lich exakt wis­sen, dass das Kom­mende (siehe Absatz hier drunter) nicht aufzuhal­ten ist, wollen ander­er­seits aber gle­ichzeit­ig ihre abgrundtief natur­widrige, Men­schen ver­ach­t­ende Men­schen­führung INNERHALB ihres Blocks nicht wan­deln, daher auch diese Zwang­se­in­führung der Natur­widrigkeit und damit die Insti­tu­tio­nen der Ehe und Fam­i­lie verge­walti­gen­den so genan­nten “Ehe für alle”, so genan­nte Homo-“Ehe” ohne Volksab­stim­mung; der defin­i­tive Bruch eines Wahlver­sprechens der so genan­nten christlichen Parteien und somit Faschis­mus — was noch zu einem “dreißig-jähri­gen” INNEREN Krieg führen wird, wenn diese abscheuliche Naturverge­wal­ti­gung nicht kor­rigiert wer­den sollte, das sage ich hier­mit voraus; denn mit dieser impe­ri­al­is­tis­chen Waffe der impe­ri­al­is­tis­chen west­lichen tiefen Staat­en der faschis­tis­chen Zwang­se­in­führung der so genan­nten “Ehe für alle”, der so genan­nten “Homoe­he” ohne Volksab­stim­mung beispiel­sweise das ganz richtig Pro­pa­gan­da für Homo­sex­u­al­ität zum Schutz der Kinder ver­bi­etende Rus­s­land und islamis­che Geset­zge­bung gle­ich­set­zen zu wollen und damit die föder­a­tive Vor­gangsweise von Rus­s­land und islamis­chen Natio­nen stören zu wollen, das wird erstens nicht gelin­gen und zweit­ens wird das zu innerem Unfrieden in den wes­teu­ropäis­chen Natio­nen führen, welche durch die west­lichen impe­ri­al­is­tis­chen tiefen Staat­en mit der faschis­tis­chen Zwang­se­in­führung der Natur­widrigkeit der so genan­nten “Ehe für alle”, der soge­nan­nten “Homoe­he” und durch die völk­er­rechtswidri­gen Kriege der west­lichen impe­ri­al­is­tis­chen tiefen Staat­en gegen islamis­che Natio­nen und die auf diese Weise wegen des durch Impe­ri­al­is­mus der tiefen Staat­en der EU und damit durch absolute Ego-Erzeu­gung einge­treten­em Bevölk­erzungss­chwund in Wes­teu­ropa zur Auf­s­tock­ung des fehlen­den sogenan­ten indus­triellen Humankap­i­tals in den west­lichen Natio­nen dazu prak­tizierte Ein­strö­mung von dazu nach Wes­teu­ropa umgeleit­eten Mus­li­men (Impe­ri­alsmus ist nicht inte­grier­bar — darum jedem sein Ter­ri­to­ri­um!) in die Natio­nen der EU, was zudem Men­schen­raub ist; das wird defin­i­tiv zu einem dreißigjähri­gen Krieg in Wes­teu­ropa führen, denn wie gesagt: Impe­ri­al­is­mus ist nicht inte­grier­bar — darum jedem sein Ter­ri­to­ri­um; mit anderen Worten: Die impe­ri­al­is­tis­che Poli­tik der west­lichen impe­ri­al­is­tis­chen tiefen Staat­en führt zum Gegen­teil dessen, was die vorhaben: Die wer­den nicht das über­legene föder­a­tive Rus­s­land mit den islamis­chen Natio­nen spal­ten son­dern die wer­den es dazu brin­gen, dass Wes­teu­ropa in wes­teu­ropäis­chen und islamis­che Natio­nen ges­pal­ten wird und die bemerken es schein­bar nicht mal, was die da tun, näm­lich die nach und nach fol­gende Aus­rot­tung der Wes­teu­ropäis­chen Natio­nen damit einzuleit­en.

    Die impe­ri­al­is­tis­chen tiefen Staat­en des West­ens ver­suchen sich ein­er­seits finanziell am Kom­menden zu beteili­gen (Anm.: Seit vorigem Jahr nun auch offen behauptete Moltipolarität/Polypolarität, somit Beteili­gung an asi­atis­chen wirtschafts-Zie­len, AIIB), weil die näm­lich exakt wis­sen, dass das Kom­mende (siehe Absätze hier drunter, hin­sichtlich Ziel der — als Mit­glied der UNO — heimtück­isch Krieg gegen die UNO führen­den west­lichen impe­ri­al­is­tis­chen tiefen Staat­en) nicht aufzuhal­ten ist, wollen ander­er­seits aber gle­ichzeit­ig ihre abgrundtief natur­widrige, Men­schen ver­ach­t­ende Men­schen­führung INNERHALB ihres Blocks nicht wan­deln, daher auch diese Zwang­se­in­führung der Natur­widrigkeit und damit die Insti­tu­tio­nen der Ehe und Fam­i­lie verge­walti­gen­den so genan­nten “Ehe für alle”, so genan­nte Homo-“Ehe” ohne Volksab­stim­mung; der defin­i­tive Bruch eines Wahlver­sprechens der so genan­nten christlichen Parteien und somit Faschis­mus — was noch zu einem “dreißig-jähri­gen” INNEREN Krieg führen wird, wenn diese abscheuliche Naturverge­wal­ti­gung nicht kor­rigiert wer­den sollte, das sage ich hier­mit voraus; denn mit dieser impe­ri­al­is­tis­chen Waffe der impe­ri­al­is­tis­chen west­lichen tiefen Staat­en der faschis­tis­chen Zwang­se­in­führung der so genan­nten “Ehe für alle”, der so genan­nten “Homoe­he” ohne Volksab­stim­mung beispiel­sweise das ganz richtig Pro­pa­gan­da für Homo­sex­u­al­ität zum Schutz der Kinder ver­bi­etende Rus­s­land und islamis­che Geset­zge­bung gle­ich­set­zen zu wollen und damit die föder­a­tive Vor­gangsweise von Rus­s­land und islamis­chen Natio­nen stören zu wollen, das wird erstens nicht gelin­gen und zweit­ens wird das zu innerem Unfrieden in den wes­teu­ropäis­chen Natio­nen führen, welche durch die west­lichen impe­ri­al­is­tis­chen tiefen Staat­en mit der faschis­tis­chen Zwang­se­in­führung der Natur­widrigkeit der so genan­nten “Ehe für alle”, der soge­nan­nten “Homoe­he” und durch die völk­er­rechtswidri­gen Kriege der west­lichen impe­ri­al­is­tis­chen tiefen Staat­en gegen islamis­che Natio­nen und die auf diese Weise wegen des durch Impe­ri­al­is­mus der tiefen Staat­en der EU und damit durch absolute Ego-Erzeu­gung einge­treten­em Bevölk­erzungss­chwund in Wes­teu­ropa zur Auf­s­tock­ung des fehlen­den sogenan­ten indus­triellen Humankap­i­tals in den west­lichen Natio­nen dazu prak­tizierte Ein­strö­mung von dazu nach Wes­teu­ropa umgeleit­eten Mus­li­men (Impe­ri­alsmus ist nicht inte­grier­bar — darum jedem sein Ter­ri­to­ri­um!) in die Natio­nen der EU, was zudem Men­schen­raub ist; das wird defin­i­tiv zu einem dreißigjähri­gen Krieg in Wes­teu­ropa führen, denn wie gesagt: Impe­ri­al­is­mus ist nicht inte­grier­bar — darum jedem sein Ter­ri­to­ri­um; mit anderen Worten: Die impe­ri­al­is­tis­che Poli­tik der west­lichen impe­ri­al­is­tis­chen tiefen Staat­en führt zum Gegen­teil dessen, was die vorhaben: Die wer­den nicht das über­legene föder­a­tive Rus­s­land mit den islamis­chen Natio­nen spal­ten son­dern die wer­den es dazu brin­gen, dass Wes­teu­ropa in wes­teu­ropäis­chen und islamis­che Natio­nen ges­pal­ten wird und die bemerken es schein­bar nicht mal, was die da tun, näm­lich die nach und nach fol­gende Aus­rot­tung der Wes­teu­ropäis­chen Natio­nen damit einzuleit­en.

    Es ist noch was anderes und duld­bar geistig/psychisch ver­stört gemachte, nicht öffentlich Homo­sex­u­al­ität prak­tizierende und nicht pädophile homo­sex­uelle Men­schen vor jus­tizieller Ver­fol­gung zu schützen, als die nicht duld­bare Natur­widrigkeit der so genan­nten “Ehe für alle”, diese so genan­nte “Home­e­he”, diese impe­ri­al­is­tis­che Pro­pa­gan­dawaffe faschis­tisch zwang­seinzuführen und damit die natür­lichen Insti­tu­tio­nen der Ehe und Fam­i­lie zu verge­walti­gen: Das ist defin­i­tiv ein apoka­lyp­tis­ches Sig­nal, eine apoka­lyp­tis­che Entwick­lung (in den Unter­gang), die somit defin­i­tiv kor­rigiert wer­den muss: Es ist ganz sich­er bess­er die aus den Erfahrun­gen der His­to­rie der Men­schheit dieses Son­nen­sys­tems resul­tieren­den War­nun­gen vor den Sig­nalen der kom­menden Apoka­lypse nicht zu ignori­eren son­dern ernst zu nehmen und somit gegen apoka­lyp­tis­che Entwick­lun­gen vorzuge­hen.

    Das Ziel der UNO, welche von als Mit­glied der UNO gegen die UNO Krieg führen­den west­lichen Impe­ri­al­is­ten behin­dert wurde, wird durchge­set­zt durch die schon jed­er für sich alleine unbe­sieg­baren Rus­s­land und Chi­na, die nun auch mil­itär-strate­gisch zusam­men arbeit­en: glob­al-weit inter­na­tion­al prak­tizierte Reziproz­ität unter der Ägide der polyzen­trisch (Natio­nen, Kul­turen und deren Ter­ri­to­rien wahrend) betriebe­nen UNO.

    Dass Kom­mu­nis­mus nicht durchge­set­zt wer­den kann, das ist jedem klar und das will auch gar kein­er, außer dies VORTÄUSCHENDE und damit heimtück­isch die Men­schheit zer­reißen, über­fall­en und damit let­ztlich ein­nehmen wol­lende impe­ri­al­is­tis­che ZIONISTEN, aber dass der krim­inelle, weil unbeschränk­te (ungezügelte) impe­ri­al­is­tis­che Kap­i­tal­is­mus – der Grund für den impe­ri­al­is­tis­chen (zion­is­tis­chen) Glob­al­is­mus – eingedämmt wer­den muss und wird, das ist real betriebene Prax­is der Fre­unde der UN, die unnachgiebig bis zum Schluss weit­er betrieben wer­den wird, weil nur das zu glob­al-weit­er inter­na­tionaler Sicher­heit, somit zu glob­al-weit inter­na­tionalen Frieden und somit zu glob­al-weit inter­na­tionaler Zufrieden­heit führen kann, außer vielle­icht in der von impe­ri­al­is­tisch Ein­sicht-unwilli­gen, Moral und Ethik ad absur­dum führen­den, zum Faschis­mus treiben­den tiefen Staat­en der mutipel schizio­phrenisierend ver­störend gestal­teten Hux­ley-Orwell-EU, die denkbar uneinein­sichtig­ste in vol­lkommen­er fremd-mil­itärisch ges­teuert­er Absur­dität gestal­tete Union, durch den tiefen Staat der USA, weil die tiefen Staat­en der (US-Welt-)EU-imperialistisch verge­waltigten Natio­nen der EU zu feige sind den Nachkom­men, den Welt-impe­ri­al­is­tisch ter­ror­isierend manip­ulieren­den tiefen Staat der USA dazu aufzu­forder­rn sein gesamtes Mil­itär inclu­sive sein­er gegen Rus­s­land gerichteten und damit wes­teu­ropäis­che Natio­nen gefährden­den und die natür­lichen Nach­barn des Kon­ti­nent Eurasien kün­stlich-aggres­siv fremdges­teuert in Unfrieden hal­tenden Atom­waf­fen abzuziehen wo die näm­lich hinge­hören: Ins Ter­ri­to­ri­um der USA, dessen tiefer Staat die EU näm­lich seit Ein­führung der Währung Euro 1999 als USA schwächen­der Rivale betra­chtet, weshalb der tiefe Staat der USA näm­lich näm­lich danach tra­chtet mit sein­er seit 9/11 (USA sofort ein Jahr darauf ein­seit­ig aus dem ABM-Ver­trag aus­gestiegen!) und seit sein­er seit 1999 dazu ein­geleit­eten Ter­ror­is­mus-Res­o­lu­tio­nen, mit sein­er ins­ge­samten großan­gelegten US-NATO-Erweiterungs-false-flag-op Europa in Krieg zu manövri­eren; Rus­s­land und EU seit­dem gegeneinan­der aufhet­zend; ein Krieg, der für Wes­teu­ropa tödlich enden wird, wom­it der tiefe Staat der USA seinen ihn schwächen­den Rivalen EU dann beseit­igt hat; die EU hat somit die falschen “Fre­unde”: Ein vom Ein­fluss des Welt-impe­ri­al­is­tisch ter­ror­isierend manip­ulieren­den befre­it­en Eurasien wäre der größte Schutz für die Sicher­heit des Welt­frieden, gegen den Welt-impe­ri­al­is­tisch ter­ror­isierend manip­ulieren­den tiefen Staat der USA, was nur ver­hin­dert wird ins­beson­dere durch die bornierten, feigen tiefen Staat­en der zion­is­tisch ges­teuerten, impe­ri­al­is­tisch, pro­pa­gan­dis­tisch und faschis­tisch verge­waltigten Natio­nen Frankre­ich und BRD, welche Wes­teu­ropa in den Unter­gang führen und das nicht mal bemerken, weil deren religiös selb­st induziert­er impe­ri­aler Wahn, die sie umhül­lende impe­ri­ale auf­blähende Wahn­blase das nicht zulässt; doch die wird naturgemäß nicht anders möglich allerd­ings platzen; entwed­er frei­willig (von den Nationen/Völkern durch Rev­o­lu­tion dazu gebracht) und damit ohne Krieg, oder unfrei­willig und damit durch zer­störerischen und let­ztlich selb­stzer­störerischen Impe­ri­al­is­mus erzeugten Krieg. Der Welt-impe­ri­al­is­tis­che Zion­is­mus hat nichts zu tun mit den oth­o­dox­en eher auf Föder­al­is­mus aus­gelegten ursprünglichen Reli­gion­sid­e­olo­gien. Der so genante IS, Daesh wurde von diesen Welt-impe­ri­al­is­tisch ter­ror­isierend manip­ulieren­den Zion­is­ten als Ter­ror­waffe erschaf­fen und wird von denen unter­stützt erstens damit der Mil­itärindus­triekom­plex daran prof­i­tiert und zweit­ens um zu ver­suchen, Natio­nen des Ostens die sich dem Impe­ri­al­is­mus der west­lichen tiefen Staat­en wider­set­zen, zu zer­stören und um dort west­liche Mar­i­onet­ten-Regimes einzuset­zen, oder wenn das nicht funk­tion­iert die Nation zu spal­ten um wenig­stens einen Teil davon zu übernehmen: Das ist, was die impe­ri­al­is­tisch teror­isierend manip­ulieren­den west­lichen tiefen Staat­en völk­er­rechtswidrig mil­itärisch in Syrien pen­etri­erend in Syrien tun, diese impe­ri­al­is­tis­chen massen­mor­den­den Kap­i­tal-Ver­brech­er.

    • Bess­er kann man das nicht zum Aus­druck brin­gen!
      Es giebt keine Unschuldigen. Wir Alle haben
      zu lange zuge­se­hen und wer­den für Unsere gle­ichgültige
      Igno­ranz bestraft wer­den!

  9. Impe­ri­al­is­tisch-glob­al­is­tisch geleit­ete Gehirne funk­tion­ieren kuzsichtig: Die kapieren zwar die von Ihnen angewen­dete umkehrende Psy­cholo­gie in der Weise, dass sie erken­nen, dass ihre angewen­dete umkehrende psy­chol­o­gis­che Strate­gie zunächst ein­mal im geg­ner­ischen Lager Unfrieden stiften kann, dort aber erstens nur bis zu einem gewis­sen Grade spal­ten kann und zweit­ens erken­nen sie dabei die Fol­gen dessen nicht, die näm­lich darin beste­hen, dass diese umkehrende psy­chol­o­gis­che Strate­gie (psy­chol­o­gis­che Kriegs­führung, Psy-Op) vom geg­ner­ischen Lager natür­lich erkan­nt, durch­schaut wird und sich somit dann gegen die Anwen­der selb­st richtet: Entwed­er ist welt-impe­ri­al­is­tis­chen Zion­is­ten das wirk­lich nicht klar, oder die wollen tat­säch­lich Wes­teu­ropa zum islamis­chen Sys­tem machen. Ganz klar sind wir damit nicht ein­ver­standen, weil Islam intern human­itär noch rück­ständi­ger ist (das ist deren Angele­gen­heit, das müssen die intern, somit demokar­tisch sel­ber entwick­eln wie die das wollen, völk­er­rechtlich legit­im) als der impe­ri­al­is­tisch miss­brauchende Zion­is­mus, den es näm­lich zu über­winden gilt, weil der Weltkrieg fordert, Weltkriegstreiber ist und wenn der welt-impe­ri­al­is­tis­che Zion­is­mus über­wun­den (abge­baut, aufgelöst) wurde, dann ist näm­lich Ruhe auf der Welt.

  10. Der impe­ri­al­is­tis­che tiefe Staat der impe­ri­al­is­tisch verge­waltigten Nation der BRD ließ seine Mar­i­onette Merkel ger­ade den näch­sten impe­ri­al­is­tis­chen Glob­al­is­mus erweit­ernd angreifend­en Anschlag auf ‘Entwick­lungslän­der’ und auf die Natur verkün­den, der näm­lich darin beste­ht die Fam­i­lien­poli­tik nun glob­al zer­stören zu wollen, indem west­liche ‘Frauenor­gan­i­sa­tio­nen’ (Fem­i­nis­mus, Emanzen, Homo­sex­u­al­ität aus­bre­i­t­ende Les­ben) nun hinge­hen sollen ‘Entwick­lungslän­der’ (?!) dazu brin­gen wollen die Fam­i­lien­poli­tik zu zer­stören, indem die Fam­i­lien­poli­tik wie schon hier in all­ge­meine Ego-Lebensweise umkon­stru­iert wird, weil impe­ri­al­is­tis­ch­er Glob­al­is­mus kap­i­tal­is­tisch indus­triell dop­pelt daran prof­i­tiert: Ver­pop­pelung der indus­triellen Abnehmer, Ver­brauch­er durch Zer­störung der Fam­i­lien­poli­tik, was ein­er­seits zwar Über­bevölkerung ver­hin­dert (eher von denen nicht geplant, aber wegen der zunächst ein­tre­tenden Ver­dop­pelung des Umsatzes gierig in Kauf genom­men), aber zu glob­alem Bevölkerungss­chwund führen wird, was zum näch­sten Prob­lem führen wird, wie gesagt; diese kurzsichti­gen Impe­ri­al­is­ten scheinen die selb­stzer­störerischen Fol­gen ihrer Natur her­aus fordern­den Poli­tik entwed­er nicht zu sehen, oder sie wollen sie nicht sehen. Nun denn, schauen wir mal ob die nicht-impe­ri­al­is­tisch glob­al­is­tis­chen Sys­teme damit ein­ver­standen sind die Natur voll­ständig auszuhe­beln, was im Klar­text voll­ständi­ger Men­schen­miss­brauch und let­ztlich voll­ständi­ger Unter­gang der impe­ri­al­is­tisch glob­al­is­tis­chen Men­schen­miss­brauch­er bedeutet; es ist zu sehen, dass der impe­ri­al­is­tis­che tiefe Staat der impe­ri­al­is­tisch verg­waltigten Nation der BRD wäh­nend darauf baut Chi­na da auf seine Seite ziehen zu kön­nen; es kann aber bezweifelt wer­den, dass die VR Chi­na diese Aspek­te der impe­ri­al­is­tisch zer­störerischen und let­ztlich selb­stzer­stzörerischen Poli­tik des impe­ri­al­is­tis­chen tiefen Staates der impe­ri­al­is­tisch verge­waltigten BRD annehmen wird; son­st würde ich die nicht-impe­ri­al­is­tis­che son­dern zu durch west­lichen Impe­ri­al­is­mus zur Exis­ten­zsicherung notge­drun­gen indus­triell wand­lungs- und bei genü­gen­der Selb­st-Stärkung (das ist nun der Fall) rück­wand­lungs­fähige über­legene chi­ne­sis­che Kul­tur und Geschichte, die mir durch Lek­türe ältester bis jüng­ster Lit­er­atur bekan­nt ist, falsch ver­standen haben.

  11. @AJAB
    bei mir geht keine änderungs funk­tion drinne ist drinne !!! kann nichts ändern

    Du hat­test geschrieben , es hätte in deutsch­land begonnen, es begann aber mit griechen­land zum testen zb. , wie weit sie gehen kön­nen bis auf­stände los­ge­hen.…., weil griechen­land mit die ger­ing­ste bevölkerung hat, hat man immer schnell wieder im griff

    Dann kam Frankre­ich mit Aus­nahme zus­tand, wagen es die Sys­temgeg­n­er und Gerechtigkeits men­schen (disiden­ten), es trotz aus­nahme zus­tand ärg­er zu machen, es passierte so gut wie nichts.…..

    Und jet­zt in Deutsch­land kom­biniert man es. wir haben einen zwis­chen­zu­s­tand, zwis­chen aus­nahme dauerzu­s­tand laut geset­zes änderung aber noch mit eini­gen recht­en. Wie man sah wur­den viele in “” hochbur­gen in Ham­burg der “linken” hochgenom­men, was sie nor­maler­weise auf zivilem wege nicht hät­ten tun kön­nen.
    Desweit­eren da wur­den keine Durch­suchungs­be­fehle erst aus­gestellt per gericht, son­dern gle­ich gehan­delt, das ist ja auch jet­zt erlaubt.

    Ver­suchen es zu betra­cht­en was pasierte dort, warum, wie wurde gekon­tert, dad­ran sieht man es eigentlich was los ist und agiert wird. Dazu muss man es neu­tral beobacht­en, alles auch sys­tem nur als eine front sehen nicht mehr. Son­st geht man da zu vor­ein­genom­men ran.….……

    Der auftritt der Schantal(Fremtländer) der mate­ri­al­is­ten kön­nte man die NWO auch nen­nen. Was das bedeutet, lest zb das gold­ene Buch der men­schheit, wo auch vieles andere klar ste­ht. Warum man Idoger­ma­nen mit ihrer art nicht mag und alle loswer­den will, aber ist eine höhere ebene.

    Was in Ham­burg passiert ist bürg­er ebene voll und ganz.

    • Das hab ich geschrieben:

      “…beze­ich­nen­der­weise begin­nt die für den Moment heftig­ste Auss­chre­itung…”

      Bezieht sicht auf den poli­tisch angewiese­nen rechtswidri­gen Vor­gang der Polizei der BRD, in BRD. Änder ich gle­ich in mein­er Seite, damit das nicht missver­standen wird, hab ich nicht entsprechend ver­ständlich aus­ge­drückt.

      WiKa: ich scheine nicht der einzige zu sein mit dem Problem,dass die Kom­men­tarän­derungs­funk­tion nicht (mehr) angezeigt wird.

  12. zusatz

    Die Bürg­erebene wird als Tier­men­sch ange­se­hen, warum wird in dem Buch auch genau gesagt, wie das zusam­men­hängt.……, dabei sind die Schan­tal eigentlich vom wahren herge­se­hen sog­ar noch unter dem tier­men­schen in der evolo­tion zu sehen, mit völ­lig ver­formten see­len, was als dämonis­che beze­ich­net wird, aber dieses ist nur eine dekla­ra­tion für böse im volksver­stand, wobei auch böse wieder nur eine begriff ist , die ganze wahrheit ist viel ein­fach­er. Wer die sind.……

    Kommt immer auf die betra­ch­tungsebene an.….…

    • Die sich so wäh­nen­den und mit Son­der­recht­en ausstat­ten­den “Über­men­schen”, welche die Masse der den Staat am laufend­en hal­tenden Men­schen als willen- und kri­tik­los, sich masochis­tisch zu ver­hal­ten habende “Unter­men­schen” betra­chte und behan­deln, die sind die einzige Unter­men­schen, die sog­ar unter der Stufe von Tieren ste­hen, weil Tiere im Gegen­satz zu den Moral und Ethik ad absur­dum führen­den sich so wäh­nen­den “Über­men­sch” nicht wis­sen, was Moral und Ethik ist.

  13. Hab im inter­net ver­sucht irgend­was über dieses Prob­lem zu find­en, ist mir nicht gelun­gen, weiß jemand was dazu?

    Anmerkung: In acht browsern, jew­eils 4 im Smartphone/Android und PC/Win7 habe ich das Prob­lem, dass die Kom­men­tarän­derungs­funk­tion in qpress nicht angezeigt wird und nur in einem (!) der acht brows­er (Smart­phone, dol­phin bri­ws­er) kann ich die Abstim­mungs­funk­tion bei Umfra­gen in qpress nutzen…

  14. ich dachte nur immer, euch intressiert nur was derzeit passiert, also die auswirkun­gen, poli­tik weltwirtschaft.…., aber nicht der eigentliche grund der ursachen.

    Das find­et ihr nicht in den medi­en dazu müsst ihr euch mit geschichte der men­schheit sel­ber befassen kom­plett, und da mit den über geblieben din­gen , viel gibt es nim­mer, was überse­hen wurde bei der ver­nich­tung.

    Wen es intressiert, als grobe ein­nor­dung weshalb warum, das gold­ene Buch der Men­schheit lesen, und die dagelegten zusam­men­hänge neu­tral ins aufgezeigte sys­tem­bild was gesagt wird mit bibel fälschun­gen ver­gle­ichen, rumpelt es im kar­ton, wieviel ver­dreht verän­dert und sog­ar kom­plett ent­fer­nt wurde.

    ein kleines zb.

    Adam eva ken­nt jed­er
    tja nun es war aber ganz anders, die leute im ata­lan­tis, soll­ten ihren geist ver­mehren nicht das materielle. Das heißt sie wur­den dem paradies leben über­drüs­sig und ver­ließen es, diese wur­den zu mate­ri­al­is­ten, schan­tal fremtlän­der etc genan­nt, umgangssprach­lich satanis­ten.….…

    etc etc etc, da ist vieles ganz anders als es in den sys­tem büch­ern gel­ernt wird.

    Indoger­mane = der mit dem Geist agiert, nicht durch das materielle
    Tiere wur­den über den geist — bewusst­sein ges­teuert, kein raubti­er kon­nte einem men­schen etwas antuen.……

    See­len sind die Grund­s­teuer­pro­gramme wenn ihr so wollt, zb alle schäfer­hunde der welt sind eine see­len­fam­i­lie mit ihren eignen kollek­tiv­en bewusst­sein.……

    Die shan­tal haben den göt­tlichen geist abgelegt, fröh­nen deswe­gen dem mate­ri­al­is­mus, weil nichts anderes bleibt. Diese alle wer­den aus­gelöscht wer­den, es war ihre eigne entschei­dung, also müssen sie auch damit leben, den kon­se­quen­zen beim näch­sten reset von 1 ebene.

    Tier­men­schen sind die, die nur noch den see­len­pro­gram fol­gen und instinkt han­dler wur­den und ihren geist nur benutzen begier­den zu frö­nen, sehr schlaue aber den­noch sehr prim­i­tive. Das kann nie­mand glauben, in der art, weil es gegen jede wahrheit ste­ht was über­all pub­liziert wird, da liegt das prob­lem irgen­tet­was zu schreiben, wie wir denken und mit welchem grund­wis­sen, das kol­li­diert sofort.….…

    Vielle­icht ist der einn oder andere ja bere­it, sich mit anderen wahrheit­en auseinan­der zu set­zen

  15. Auch das was als umgangssprach­lich “Geist” und als “Seele” beze­ich­net wird (Erfahrun­gen, Erken­nt­nisse, Erin­nerun­gen, Gedanken, Per­sön­lichkeit, Indi­vidu­um, gelagert im in sich elek­tro­mag­netisch ‘kom­mu­nika­tiv­en’, aus­tauschen­den Gehirn) sind materielle, atom­ar weit­ergeleit­ete, ein­ge­ord­net gelagerte und abruf­bare Vorgänge (über Ner­ven, Synapsen); es existiert nichts “imma­terielles”, außer der leere Raum zwis­chen den sich um sich selb­st und gegen­seit­ig um sich bewe­gen­den und damit Elek­triz­ität und magetis­ches Mikro-Materiefeld (welch­es wieder leeren Raum zwis­chen der Mikro­ma­terie hat) pro­duzieren­den und ein- wie aus- strö­menden vom Gehirn in jew­eilge moläku­lare Ablagerung­sorte ein­ge­ord­neten Atom­en, die ein dort gelagertes Inter­vall, ein fest­ste­hend einge­spe­ichertes Bild in ein­er Rei­he von Bildern, also von elek­tro­mag­netisch materiell geformten Inter­vallen die als Gedankengänge abruf­bar sind, wie ein Film hin­tere­inan­der abge­laufen wer­den lassen kön­nen. Ganz schon irre, was da im einzel­nen so alles ist und vor sich geht, woran man gar nicht denkt, wenn man das ein­fach bloß tut.

    Es gibt keine ‘anderen’ oder mehrere Wahrheit­en, allen­falls induziert einge­bildete Phan­tasien, auf­grund fremd-indizuiert­er und nicht weit­er analysiert­er son­dertn ein­fach geglaubter und somit unbe­han­delt abge­lagert­er Auf­nahme von Falschin­for­ma­tio­nen, die aber änder­bar sind, durch neue Erken­nt­nissn, die so gravierend sein kön­nen, dass dieses “Aha””- oder “Soso!”-Erlebnis zus­tande kommt: eine plöt­zlich chemis­che Reak­tion, aus plöt­zlich ver­voll­ständigter Inter­vall-Sequenz ein­er atom­ar gebilde­ten moläku­laren Struk­tur, die plöt­zlich ver­standen Sinn macht.

    Nur eine von Täuschun­gen, verk­lären­den Manip­u­la­tio­nen befre­ite und somit auf Wahrnehmung der uni­versellen Natur basierend gebildete, unverblendet gehal­tene Sicht oder Erken­nungs­fähigkeit ermöglicht Sich­tung oder Erken­nung von Wahrheit.

    Da muss man nach ein­er vor­gaukel­nd Imma­te­ri­al­ität ken­nen­den reli­gion­sid­e­ol­o­gisch-poli­tisch überkap­i­tal­is­tis­chen, über­ma­te­ri­al­is­tis­chen, arg, also voll­ständig wider­sprüch­lich schiz­o­phrenisieren­den Erziehung erst ein­mal hin kom­men, das ist lei­der nicht mal eben so mit einem Fin­ger­schnipp gemacht, dazu muss man sich ern­sthaft mit auseinan­der­set­zen, son­st wird dat nix…

    Gefällt dir diese Schreib­weise, osiris?

  16. da haben wirs.….….

    zitat:
    „Wir arbeit­en auf eine Armee der Europäer hin, die eigen­ständi­ge, nationale Stre­itkräfte so miteinan­der verknüpft, dass sie gemein­sam Ein­sätze bestre­it­en kön­nen“, sagte Vertei­di­gungsmin­is­terin Ursu­la von der Leyen (CDU) dem Nachricht­en­magazin. „Denn die Sicher­heit­slage ver­langt von uns eine starke und hand­lungs­fähige Vertei­di­gung­sunion.“

    ende: war ja klar, wegen ham­burg wirds null veto geben

    • Ein äußerst ver­ständlich­er bewusst machen­der Kom­men­tar, besten Dank, der ist echt Klasse, sofort ver­w­ertet!

  17. Vertei­di­gungs­bünd­nis = EU-eigenes neues/ansonsten erweit­ertes Angriffs­bünd­nis, näm­lich, solange der EU-Impe­ri­al­is­mus nicht aufgelöst wurde.

  18. Übri­gens hab ich in der Badis­chen Zeitung gele­sen, daß man jed­er geflüchteten Fachkraft für ein Jahr auch eine Haftpflichtver­sicherung bezahlt, welche man nun auf unbe­gren­zte Zeit(für immer) bezahlen will, weil sich das ja soooooooo sehr bewährt hat !!!

    Ange­blich sind Sachbeschädi­gun­gen, über­wiegend an Autos der Grund. Und der DeutschDepp­Michel darf sich dann auch noch zusät­zlich über Beitragser­höhun­gen für die Ver­sicherung freuen……. Man kann gar nicht so viel essen wie man k…en muss.http://www.epochtimes.de/politik/welt/kritische-fragen-zum-g20-krawall-die-keiner-stellt-heiko-schrang-video-a2163765.html
    Was bekom­men die eigentlich nicht von uns Deutschen finanziert?

    • Als EU-Rent­ner beziehe ich Grund­sicherung: Die Hun­de­haftpflicht wird nicht mehr über­nom­men. Hund sei Hob­by und damit im Regel­satz bere­its ein­gerech­net.

      Toller Trick, he? Jet­zt weiß ich aus auch wie die die Ver­sicherung für geflüchtete Fachkräfte finazieren…

  19. Eine Frage WiKa:

    Wenn ich den Link im Email­pro­gramm klicke um qpress Abon­nements zu bear­beit­en, dann funk­tion­iert das nicht mehr, ich bekomme neuerd­ings fol­gende Mit­teilung:

    ‘Du kannst diese Seite nur mit einem vali­den Key betreten.’ ?

  20. 95,7% der Bewohn­er der Krim zeigen dem Tyran­nen im Weißen Haus den Stinkefin­ger
    -
    http://www.antikrieg.com/aktuell/2014_03_17_krim.htm
    -

    Paul Craig Roberts (Ex stel­lvertre­tender US-Min­is­ter für Finanzen)
    -
    Der Artikel wurde bere­it im März 2014 geschrieben
    -
    Mit einem uner­warteten Ergeb­nis, das bei Wahlen im West­en unvorstell­bar ist, stimmten 95,7% der Bewohn­er der Krim dafür, Rus­s­land beizutreten. Wie ich vor kurzem aus­ge­führt habe, war entsprechend der ver­dreht­en Logik Wash­ing­tons die Krim nie ein Teil der Ukraine, da die Russen nicht abstim­men durften, als der sow­jetis­che Dik­ta­tor Chrustschow 1954 die rus­sis­che Prov­inz der Ukraine angliederte.
    -
    Während die Bewohn­er der Krim in den Straßen feiern und inter­na­tionale Beobachter erk­lären, dass das Ref­er­en­dum total fair und frei war von jeglich­er Ein­mis­chung oder Dro­hung, erk­lärte das Neon­azi-Weiße Haus, dass „wir keine stinkige Abstim­mung anerken­nen.“ Der idi­o­tis­che Sprech­er des Weißen Haus­es sagte, dass das Weiße Haus und die „inter­na­tionale Gemein­schaft“ – Wash­ing­ton glaubt in sein­er Arro­ganz, die Stimme der „inter­na­tionalen Gemein­schaft“ zu sein – die Ergeb­nisse von gelebter Demokratie nicht anerken­nen.
    Demokratie ist für Wash­ing­ton oder die arm­seli­gen zwei-Cent-Mar­i­onet­ten, die für Wash­ing­ton in Deutsch­land, im Vere­inigten Kön­i­gre­ich und in Frankre­ich regieren, nicht akzept­abel, wenn die Demokratie nicht Wash­ing­tons Agen­da der Herrschaft über die gesamte Welt dient. Der Sprech­er des Neon­azi-Weißen Haus­es log nach Strich und Faden, als er behauptete, dass das Ref­er­en­dum, das von inter­na­tionalen Beobachtern für völ­lig frei befun­den wor­den war, „unter Dro­hun­gen von Gewalt und Ein­schüchterun­gen“ abge­hal­ten wurde.
    Diese Erk­lärung, von der die ganze Welt jet­zt weiß, dass sie falsch ist, kennze­ich­net die Regierung in Wash­ing­ton und ihre unter­wür­fi­gen Medi­en als den schlimm­sten und gefährlich­sten Lügn­er, den die Welt je gekan­nt hat.
    -
    Alles was Wash­ing­ton kann, ist lügen: Sad­dam Hus­sein hat Massen­ver­nich­tungswaf­fen und Verbindun­gen zu al-Qae­da, der syrische Präsi­dent Assad set­zte chemis­che Waf­fen gegen seine eige­nen Bürg­er ein, der Iran ver­fügt über ein Atom­waf­fen­pro­gramm, Gaddafi gab seinen Sol­dat­en Via­gra, damit sie bess­er libysche Frauen verge­walti­gen kon­nten, Rus­s­land marschierte in die Krim ein, Osama bin Laden war der Drahtzieher hin­ter 9/11. Ich kön­nte hun­derte weit­ere Beispiele anführen für Wash­ing­tons Ver­logen­heit. In der Tat ist das Wort Wash­ing­ton bei bewussten Men­schen gle­ichbe­deu­tend mit Lügn­er.
    -
    Wann wird die Welt das krim­inelle Unternehmen sank­tion­ieren, das vorgibt eine Regierung der Vere­inigten Staat­en von Ameri­ka zu sein?
    Wann wird das Kriegsver­brecher­tri­bunal und der Inter­na­tionale Strafgericht­shof Haft­be­fehle gegen Oba­ma und sein ganzes krim­inelles Regime erlassen, wie auch gegen die krim­inellen Regimes von Bush und Clin­ton?
    -
    Wann wer­den die Guthaben der Regierung der Vere­inigten Staat­en von Ameri­ka und von deren krim­inellen Mit­gliedern beschlagnahmt wer­den?
    Wie lange wird die Welt Wash­ing­tons ständi­ge Zer­störung von Län­dern und Völk­ern hin­nehmen, von Soma­lia über Afghanistan über Irak über Libyen über Pak­istan über Jemen bis Ukraine, mit Rus­s­land, Iran und Chi­na auf der Warteliste?
    -
    Die Regierung der Vere­inigten Staat­en von Ameri­ka ist das schlimm­ste krim­inelle Unternehmen der Welt­geschichte. Nicht ein Regierungsmit­glied hat die Wahrheit über irgen­det­was im gesamten 21. Jahrhun­dert gesagt. Die exeku­tive Gewalt belügt ständig den Kongress, und die feigen, schwachen, erbärm­lichen Todeln sitzen da und lassen sich das gefall­en. Der Kongress ist so nut­z­los, dass er genau­so gut aufgelöst wer­den kön­nte. Ich erwarte jed­erzeit eine Verord­nung Oba­mas, mit der er die nut­zlose Ein­rich­tung auflöst.
    Aber wir haben „Frei­heit und Demokratie.”
    -
    Die Wahrheit ist, dass das gesamte Böse des Uni­ver­sums in Wash­ing­ton konzen­tri­ert ist. Es ist das Böse, das Mil­lio­nen Leben ver­nichtet, und es ist das Böse, das die Welt zer­stören wird.

5 Trackbacks / Pingbacks

  1. Der total überteuerte Sinnlos-Gipfel der Demokratie | Flieger grüss mir die Sonne und grüss mir den Mond…
  2. Aktuelles vom 8.7.2017 und: Bedingungsloses Grundeinkommen (BGE) ist wählbar! – mikeondoor-news
  3. G20 – Zeremonielle Zombies – mikeondoor-news
  4. G20: Polizei tritt aggressiv-provokativ Grundrecht verletzend auf – angeblich Linksautonome Extremisten antworten gewalttätig. Polizei treibt damit den vom tiefen Staat der (Welt-)imperialistisch vergewaltigten BRD gewünschten Faschismus voran, de
  5. G20: Polizei tritt aggressiv-provokativ Grundrecht verletzend auf – angeblich Linksautonome Extremisten antworten gewalttätig. Polizei treibt damit den vom tiefen Staat der (Welt-)imperialistisch vergewaltigten BRD gewünschten Faschismus voran, de

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*