Mossuls Befreiung mit Giftgas und Wattebällchen

Mossuls Befreiung mit Giftgas und WattebällchenWhat-War: Inzwischen haben wir es alle längst begriffen. Wenn gerechte Friedenseinsätze mit Waffengewalt durchgeführt werden, dient dies meist der Rettung irgendwelcher, eigentlich gar nicht gefährdeter Menschen. Wenn ein Despot annähernd dasselbe zum Schutz seiner Bevölkerung vor marodierenden Terror-Horden aus dem Ausland durchzieht, ist das ein brutales und übles Unterfangen. Ja, es ist geradezu eine Verbrechen gegen die Menschlichkeit. Immer werden dabei wahllos und in Massen Zivilisten abgeschlachtet, worüber sich die Welt bitteschön bitterlich und propagandistisch korrekt zu beklagen hat.

965f806560734893869da56f644a944b

Genau genommen sind die Situationen in Aleppo und Mossul vergleichbar, denn in beiden Fällen wütet der IS in der Stadt und macht der Zivilbevölkerung ernstlich zu schaffen. Die inzwischen von Russen und Syrern durchgezogene Befreiung Aleppos war natürlich ein derart barbarischer Akt, bei dem so unendlich viele Zivilisten nutzlos ins Gras beißen mussten, dass die Welt heute noch darum trauern muss. Die Festsetzung von NATO-Soldaten in Aleppo, auch von deutschen IS-Helfern, konnte relativ glimpflich mit dem Berliner Terror überspielt werden. So konnte man von völkerrechtswidrigen Aktivitäten, auch Deutschlands, recht gut ablenken. Einer der Feindsender meldete dies hier: Deutsche NATO-Offiziere in Aleppo verhaftet – Bundeswehr machte mit IS gemeinsame Sache[AnonymousNews]. Wenn man allerdings mit den USA befreundet ist und auch die NATO hinter sich weiß, kann man niemals im Unrecht sein, das wird allzu gern bei dieser Angelegenheit vergessen.

Assad setzt Giftgas in Mossul ein

Mossuls Befreiung mit Giftgas und WattebällchenNun, das wäre doch mal wieder ein glaubhafter Aufhänger, nur eben falsch. Selbst die Amis wissen meistenteils nicht, dass Mossul im Irak und nicht in Syrien liegt. Aber dem „Kampf fürs Gute“ tut natürlich auch das keinerlei Abbruch. Nein, irgendwer sonst schmeißt jetzt wieder Giftgas in den Ring: Spuren von Giftgaseinsatz in Mossul[ZEIT]. Dass Hillary Clinton die Giftgasversorgung der Terroristen in Syrien übernahm ist ein offenes Geheimnis, dem aber genauso wenig Beachtung geschenkt wird wie den zahlreichen Mysterien rund um 9/11. Hier mehr dazu: Hillary Clinton, Sarin-Gas für IS-Terroristen und tausend Tote![Heise].

Sind das in Mossul jetzt Hillarys Restbestände an libyschem Giftgas? All das interessiert einfach niemanden. Hauptsache Assad und Putin sind böse, dann ist das Soll erfüllt und die Welt in Ordnung. Gar nicht auszudenken, welche Wellen die Meldung geschlagen hätte, wenn dieselben Giftgas-Rückstände in Syrien gefunden worden wäre. Vier Wochen die Seite eins aller Qualitätsmedien wäre das mindeste im Kampf gegen den bösen Assad gewesen.

Mossuls Befreiung mit Giftgas und Wattebällchen

Mossuls Befreiung wird mit Wattebällchen gelingen

Niemand soll auf die törichte Idee kommen, dass die Befreiung Mossuls durch die irakische Armee und die US-Terrormilizen Opfer unter der Zivilbevölkerung hervorrufen kann! Wir erinnern, dass die Befreiung dort mit rosa Wattebällchen erfolgt. Jeder aufrechte Kämpfer vom IS, den man so erlegt, stellt sich tot und ist raus aus dem Rennen. Zivilisten müssen dort überhaupt nicht sterben, sie applaudieren nur zu diesen Festspielen und warten gespannt wie Rapunzel auf ihre Befreier und Retter.

Ist noch niemandem in der offiziellen Berichterstattung dieser signifikante Unterschied zwischen Mossul und Aleppo aufgefallen? Aktuell gibt es ausschließlich heroische Erfolgsmeldungen, nur selten mal ein paar Spritzer Blut dazwischen. Das ist schon annähernd eine so aufrechte, ehrliche und heldenhafte Berichterstattung, wie wir sie sonst nur noch in Nordkorea vorfinden. Weiterhin ist es erstaunlich ruhig um die Befreiung von Mossul. Haben unsere Medien wirklich so wenig Interesse daran?

Immerhin sitzen dort nicht weniger Zivilisten als in Aleppo in der Falle. Dennoch, kein Geschrei, kein Gezeter, keine ungerechten Opfer. Die Helden machen alle korrekt ihren Job und lassen lediglich sang- und klanglos die Bösewichte dort sterben, die man zuvor eine ganze Weile seitens des Westens für noch gerechtere Ziele auskömmlich ausbildete und finanzierte. Wäre das jetzt eine Aktion von Putin und Assad gewesen, könnte das Geschrei nicht mörderisch genug ausfallen. Ach was ist es gut, dass wir endlich mal wieder auf der richtigen Seite stehen. Und die wenigen Zivilisten die in Mossul jetzt für einen guten Zweck verrecken, die können wir locker wegstecken.

Ø Bewertung = / 5. Anzahl Bewertungen:

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Avatar für WiKa
Über WiKa 3299 Artikel
Die verkommene Wahrheit unserer Zeit ist so relativ und dehnbar wie das Geschrei der Konzern-Massen-Medien daselbst. Erst der schräge Blick durch die Blindenbrille, in stockfinsterer Vollmondnacht, eröffnet darüber hinaus völlig ungeahnte Perspektiven für den Betrachter. Überzeichnung ist dabei nicht zwangsläufig eine Technik der Vertuschung, vielmehr ist es die Provokation gezielter Schmerzen, die stets dazu geeignet sind die trügerische Ruhe zugunsten eigener oder andersartiger Gedanken zu stören. Motto: „Lässt Du denken, oder denkst Du schon?“

11 Kommentare

    • Das VoltaireNet ist nur ein Hort von Urheberrechtsverletzungen. Wenn du sie auf Facebook darauf aufmerksam machst, reagieren sie sofort und löschen deinen Beitrag.

      • Das ist Ihre Meinung, kann ich nix gegen machen.

        Jedenfalls ist das nicht die einzige Seite die das festgestellt, außerdem ist voltairnet hochinformativ.

        Das soll jeder Leser für sich entscheiden. Und jeder der die Seite nicht kennt und sie besucht wird feststellen, dass es gut ist, dass es sie gibt.

      • Meine Voraussage ist von mir – nicht von Thierry Meyssan, unabhängig von ihm.

        Mir ist das alles längst klar, und nicht nur mir…

        Dass der „Klimax“ kommen muss – dann entlädt sich alles…

        Naturgemäß nicht anders möglich.

        Wer’s jetzt noch nicht glaubt, wird es bald glauben, weil es nämlich bald soweit ist…

      • Und das die kriegsgeilen Obama-Clinton-CNN unterstützende Spionageunternehmen facebook interessiert mich auch nur so weit, als es bloßzustellen.

        Ich beteilige mich mich nicht bei facebook – ich hatte vor einigen haren mal ein paar Monate ein Konto dort um eine gewisse Person aus dem Familienkreis zu finden und um das Unternehmen auszuspionieren, zu sehen was was da so abgeht, das war’s und auch mit twitter hab ich nix am Hut.

  1. CIA Leaks – Spionage-Smartphones und Spionage-Fernseher Samsung

    Als die Smart-Technologie und die Wolkenspeicher (Cloud-server) eingeführt wurden hatte ich geschrieben, dass dies ein Teil der orwellschen Totalkontrollüberwachung ist…

    WikiLeaks deckt geheime CIA-Werkzeuge zum Hacken von Telefonen und Fernsehern auf
    http://german.china.org.cn/txt/2017-03/08/content_40430578.htm

    a whole lotta shakin‘ going on

    WikiLeaks releases ‚CIA espionage orders‘ for 2012 French presidential election
    https://www.rt.com/usa/377619-wikileaks-cia-election-france/

    Revelations of CIA spying on NATO-ally France ‚a nuclear bombshell’
    https://www.rt.com/op-edge/377712-france-intelligence-cia-us/

    • Das schönste daran ist, es waren die von den Geheimdiensten beschäftigten Hacker, die das Material wikiLeaks zubrachten. Das find ich einfach nur GEIL!

      Und achten Sie auf meine Worte: das ist erst der Anfang.

      • Aber das ist doch alles längst bekannt, dass man bei technischen Geräten in denen ein Mikrofon verbaut ist, den Strom-Stecker ziehen muss, oder bei Batteriebetrieb, diese auszubauen ist. Nur so lässt sich verhindern, dass ausgeschaltete Telefone, Computer oder Fernseher als Wanze fungieren. Wer technisch visiert ist kann das Mikro abklemmen, aber bei Telefonen ist das etwas unpraktisch.

        • Vielen war das nicht klar.

          Natürlich war das schon seit ‚Echolon‘ klar, noch vor der Smart-Technologie und Cloud-Servern.

          Und selbst mit Einsetzen der Smart-Technologie und Cloud-Servern war das vielen noch nicht klar.

          Aber jetzt ist der ganzen Welt öffentlich klar gemacht sowie auch, dass in Frankfurt/Main eine US-Spionage-Steuerzentrale betrieben wird.

  2. Sich vor Fake-News zu schützen wird dagegen richtig schwierig. Da hilft eigentlich nur noch auf eine einsame Insel auszuwandern, oder die Drei-Affen-Methode, nichts sehen, nichts hören, und nicht kommunizieren.

1 Trackback / Pingback

  1. Mossuls Befreiung mit Giftgas und Wattebällchen | Flieger grüss mir die Sonne und grüss mir den Mond…

Kommentare sind deaktiviert.