Al-Qaida kämpft in Syrien für Deutschlands Interessen

Al-Qaida kämpft in Syrien für Deutschlands Interessen Tali Tubbies goes Wall Street • Quelle: http://kamelopedia.net/index.php/Datei:Tali_tubbie.jpg Autor: UngottBRDigung: Wir sollten das Thema mit der Doppelmoral jetzt sicher nicht zu hoch aufhängen, es scheint in der Politik ein gängiger Standard zu sein. Sich darüber echauffieren zu wollen, wäre mehr oder minder ein offenes Misstrauensvotum gegenüber der Regierung und sowas macht ein anständiger Bürger natürlich nicht. Allein deshalb, um die Regierung nicht zu spalten, die ja für alle Deutschen wie „ein Mann“ handeln muss. Logischerweise auch für die wenigen Profit- und Kriegssüchtigen unter uns. Das macht die Sache noch etwas delikater, sofern man über die dazu passenden Geschmacksnerven verfügt.

585b3c9a92e0498e9e14ae27bcbaf58f

Für gewöhnlich wird in dieser Angelegenheit sofort geleugnet, dass diese Hardcore-Terroristen ausgerechnet für unsere Interessen dort meucheln sollen. Nun, ein wenig peinlich ist es ja schon. Wir bekommen in der öffentlichen Berichterstattung immer nur ganz dezente Hinweise auf diese „gemeinsamen Interessen„. Insbesondere wenn hierzulande darüber gejammert wird, dass in Syrien beispielsweise gerade wieder die „moderaten Terroristen“ von den Russen abgeschlachtet werden. Genau genommen geht es gar nicht um die Hobby-Terroristen, sondern um die sich darunter verbergenden „richtigen Terroristen“ von al-Nusra und al-Qaida.

Das sind die Jungs, die man uns hier für gewöhnlich als richtig bösartige Feinde verkauft. Leute von denen man sagt, dass man die nie hier reinlassen wolle. Aber die sind gar nicht so böse wie immer gesagt wird, in Wahrheit sind es wirklich echte Freunde von uns. Die machen derzeit halt nur die Dreckarbeit für uns, wie hierzulande die Müllabfuhr, kann man auch im blauen Boten mal nachvollziehen. Fakt ist, wir haben gravierend andere Vorstellungen von dem Verlauf zu verlegender Öl- und Gaspipelines und dann muss man schon mal dafür sorgen, dass die auch korrekt verlegt werden, nach unseren Vorstellungen. Nichts anderes machen diese Jungs für uns in Syrien. Sie haben das bislang auch hervorragend gemacht. Allein schon wie sie den „angeblichen syrischen Bürgerkrieg“ für unsere Interessen gekapert haben und dort jetzt so lange weiter „Ballett machen“, bis sie unsere Interessen endlich durchgesetzt bekommen haben.

Al-Qaida kämpft in Syrien für Deutschlands InteressenKommen wir zu dem Umstand, der belegt, dass genau diese harten Jungs wirklich für deutsche Interessen arbeiten. Dazu müssen wir nur ein wenig abstrahieren, aber das fällt uns doch gar nicht schwer. Wir wissen, dass die Interessen unserer besten Freunde logischerweise auch unsere Interessen sind. Und die amerikanischen Interessen sind nun mal so wie sie sind. Das wurde an dieser Stelle belegt: Clinton-Emails[Wikileaks]. Da hat ein hochrangiger Militär gegenüber der damaligen Außenministerin Hillary Clinton bestätigt, dass eben diese Jungs dort amerikanische Interessen vertreten. Wer’s noch etwas originaler sehen möchte, hier lang: als PDF[Wikileaks]. Also nochmal, wer für unsere besten Freunde arbeitet, der arbeitet logischerweise auch für uns! Verstanden? Lassen wir doch bitte die Doppelmoral jetzt einfach beiseite und kümmern uns um das Wesentliche.

Al-Qaida kämpft in Syrien für Deutschlands Interessen Achten Sie künftig doch bitte einmal verstärkt darauf, wie besorgt sich unsere Regierung allzeit gibt, wenn es um die armen, gemäßigten Terroristen in Syrien geht. Hat Ihnen das noch nie zu denken gegeben? Welche humanitären Anwandlungen wir uns da anhören müssen? Man denke nur an die ernste Sorge um das freie Geleit dieser Halsabschneider, wie jüngst aus Aleppo. Das passiert doch nicht grundlos. Es geht um „unsere legitimen Interessen“ in Syrien. Das Vorgehen hat auch nichts mit dem Völkerrecht tun, das gilt schließlich immer nur für die unterlegene Seite, wenigstens aber für die feindliche Seite. Erinnern Sie sich, Russland begeht fortwährend Kriegsverbrechen und verstößt grundlegend gegen Menschenrecht mit seinem Treiben. Das kann uns, und unseren amerikanischen Freunden gar nicht passieren. Sämtliche Hellfire-Raketen haben zum Beispiel den Status von echten Friedenstauben.

Wenn unsere besten Freunde Hochzeitsgesellschaften in die Luft jagen, hält sich das Mitleid hier bei uns zurecht in engen Grenzen. Das sind schließlich bittere Notwendigkeiten, denn garantiert waren „böse Menschen“ auf dieser Hochzeit, die, ohne es zu wissen, einen „Kombattanten-Status“ seitens der USA verliehen bekommen haben. Das ist dieser elitäre Personenkreis, der Anklageschrift, Verhandlung, Urteil und Vollstreckung des Todesurteils in einer Rakete zugestellt bekommt. Da ist es schon ziemlich schlimm, dass diese Leute auch noch auf Hochzeiten gehen und somit viele unschuldige Menschen sinnlos und vorsätzlich gefährden. Allein das verdient den Tod. Damit haben wir auch dieses elende Blowup-Thema von Hochzeitsgesellschaften endlich mal final geklärt.

Also sollten wir zukünftig nicht mehr so naiv sein und glauben, dass al-Qaida und al-Nusra nicht für unsere Interessen ihren Kopf hinhielten. Schließlich werden sie auch über und von Saudi-Arabien nebst Geheimdiensten mit Waffen und ausreichend Geld versorgt, um unsere Interessen überhaupt erst menschenwürdig und korrekt vergütet wahrnehmen zu können. Das macht man doch nicht für Leute die nichts für einen tun oder uns Böses wollten! Eine gute Idee wäre es wahrscheinlich auch, die heldenhaftesten unter ihnen durch Pastor Gauck mit dem Bundesverdienstkreuz auszeichnen zu lassen. Nun, das mir den 72 Jungfrauen kommt ja erst später. Aber auch da haben wir in Deutschland bekanntlich noch allerhand Reserven, die sollen sich nur nicht so zickig anstellen.

Nur keine falschen Schlussfolterungen

Und zum Schluss wäre es wahrscheinlich eine gute und auch ökonomisch sinnvolle Idee, wenn wir die Demonstrationen „Unter den Linden“ einmal kombinier†en. Die Schilder wären dabei beidseitig nutzbar. Vor der russischen Botschaft stehend, sollten wir das sofortige Ende der Bombardierungen unserer „Interessenvertreter in Syrien“ verlangen. Aus humanitären Gründen übrigens. Und wenn wir dann schon auf dem Al-Qaida kämpft in Syrien für Deutschlands Interessen Rundmarsch unter den Linden sind, dann vor der amerikanischen Botschaft am Brandenburger Tor vorbeikommen und wenden, nehmen wir die andere Seite des Schildes und fordern „mehr Geld und Material“ für unsere Verbündeten und geschundenen Interessenvertreter in Syrien.

Damit sollten wir dann die korrekte Interessenlage Deutschlands zutreffend analysiert und auch vertreten haben. Wir müssen endlich mal ein wenig ehrlicher mit uns selbst werden. Gerade in so schlimmen Momenten, wenn man die Bundeswehr-Jungs in flagranti mit der Qaida-Braut im Bunkerbett erwischt. Und wenn wir anfangen, das alles als irrsinnige Spaßveranstaltung unserer Freunde zu begreifen, macht am Ende sogar der Weltuntergang noch richtig Freude. Haben wir dann bei unserer Doppelmoral dann ein ganz besonderes Glück, sind wir nicht nur im Fernsehen, sondern auch einmal live bei sowas dabei.

Ø Bewertung = / 5. Anzahl Bewertungen:

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Avatar für WiKa
Über WiKa 3285 Artikel
Die verkommene Wahrheit unserer Zeit ist so relativ und dehnbar wie das Geschrei der Konzern-Massen-Medien daselbst. Erst der schräge Blick durch die Blindenbrille, in stockfinsterer Vollmondnacht, eröffnet darüber hinaus völlig ungeahnte Perspektiven für den Betrachter. Überzeichnung ist dabei nicht zwangsläufig eine Technik der Vertuschung, vielmehr ist es die Provokation gezielter Schmerzen, die stets dazu geeignet sind die trügerische Ruhe zugunsten eigener oder andersartiger Gedanken zu stören. Motto: „Lässt Du denken, oder denkst Du schon?“

4 Kommentare

  1. Ach, liebe WiKa, es ist doch auch so schwierig, die Bundesregierung hat so viele Freude rundum und in Syrien, dass die gar nicht wissen, wer sie sind. Hier eine Liste : https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/12/18/wer-in-syrien-wirklich-kaempft-die-schwarze-liste-der-schande-des-westens/

    Der Westen beklagt mit großem Pathos den Fall von Aleppo. Was die EU und die Bundesregierung nicht sagen: In Aleppo wie in Syrien kämpfen vor allem Söldner-Trupps, die vom Westen und seinen Verbündeten finanziert werden. Ohne sie hätte es in Syrien keinen Krieg gegeben.
    Und die Clinton-Mails, die geleakt wurden, soll ein enttäuschtes Mitglied aus dem Clinton-Klüngel DCN lanciert haben, Daniel Espinosa Winder auf GlobalResearch sagt.“ ich traf die Person, die die E-Mails der Clinton geleakt hat, kein Hack, sondern ein Insider. Ansonsten hat Obama mit seiner geheimen CIA-Gesetzgebung die Hoheit, was Putins ‚Cyber-Attacken‘ betrifft. Schon W. Bush hat es vorgeführt, wie das geht, am 30. JAN. 2001, da wollte er den Saddam Hussein im Irak beseitigen. Ein früherer US-Finanzsekretär Paul O’Neill sagte.: “ The President said: Go find me a way to do this.“Ja, wozu hat die US-Regierung denn auch so viele Geheimdienste, Geld spielt keine Rolle, aber die Kerle/Weiber müssen doch beschäftigt werden. Seit dem Zerfall der Sowjetunion sind die sehr aktiv, es geht um den Amerikanischen Kapitalismus, soziale, sozialistische, kommunistische Staatsformen, die sie schon immer bekämpften, glauben sie, seien nun erledigt. Und so bomben sie für den Dollar-Kapitalismus. Frieden, das Wort kennen, akzeptieren sie nicht. Mit der ersten Einmischung in Jugoslawien gab es immer Friedensangebote, wie auch für Syrien von Kofi Annan, die US sind nie darauf eigegangen, und da sie die UN dominieren, war die machtlos, gab ein paar Blabla-Worte von sich.

  2. „Es zeugt nicht von geistiger Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft
    gut angepasst zu sein.“ Jiddu Krisnamurti

    Schauen wir einmal in das Buch ‘‘Die deutsche Karte” von Gerd-Helmut Komossa
    (ehemaliger Amtschef des MAD – zwei Sterne General), auf Seite 21 / 22.
    Dort wird die Kanzlerakte, 99 Jahre Presse in alliierter Hand, die Beschlagnahme
    der Goldreserven usw. bestätigt.

    Wir, die Generation die vor und nach 1945 geboren wurden, haben die Auswirkungen
    des Weltkrieges noch erlebt. Uns wurde immer und immer wieder gesagt, so etwas darf
    nie wieder passieren. Damals wurden junge Studenten wegen der Veröffentlichung ihrer
    Meinung umgebracht. Gedenkt der “Weissen Rose” und lernt daraus.

    http://www.zukunft-braucht-erinnerung.de…

    Im ganzen Land stehen Kriegerdenkmäler aus dem ersten Weltkrieg und
    zweiten Weltkrieg. Die Generationen haben uns folgende Nachricht hinterlassen:
    Kümmert euch um den Frieden ! Hat die nächsten Generationen daraus gelernt ?
    Haben wir daraus gelernt ?

    https://www.youtube.com/watch?v=-EeNP9ouu_0

    Wenn wir genau hinsehen merken wir, daß sich die Zeit nach 1933 gerade
    wiederholt. Säbelrasseln an der russischen Grenze. Die Russen haben 1990 alle
    besetzten Länder verlassen und sich auf ihre Grenzen zurückgezogen. Die Nato
    rückt Stück für Stück mit Militär und Raketen an die russische Grenze. Ist das friedlich ?
    Wollen wir wieder Krieg ?

    Die Meinungsfreiheit wird mehr und mehr in diesem Land eingeschränkt und
    manipuliert. Andersdenkende werden vielfach als Nazis, Reichsbürger oder Antisemiten
    beschimpft und werden selbst in den eigenen Familien ausgegrenzt.
    Alles das hatten wir schon einmal …. !

    https://www.youtube.com/watch?v=tHwIIsKcU5Q

    Es werden Millionen Siedler in dieses Land geholt. Es sind keine Flüchtlinge !
    Flüchtlinge gehen in das erste Land. Das ist im Schengener Abkommen, im
    Dublin Abkommen, im Grundgesetz und in der Asylverordnung geregelt.
    Was hier zu Zeit stattfindet nennt man nach der Definition der UNO, den Nürnberger
    Prinzipien und vielen UNO Resolutionen der Nachkriegszeit Völkermord !

    https://www.youtube.com/watch?v=Sefl824vTn4

    Lasst das Fernsehen aus, lest nicht mehr die manipulierte Presse und macht
    euch in den alternativen Medien ein Bild. Benutzt nicht ausschließlich euer Handy
    oder Computerspiele. Denkt wieder selbst !

    Es geht um Frieden, richtig ! Wir haben seit 1918 keinen Frieden. Wir haben lediglich mit
    Großbritannien, Frankreich und den USA einen Waffenstillstand.
    Wenn wir Frieden haben wollen, brauchen wir dringend den Friedensvertrag
    zum ersten Weltkrieg. Macht euch sachkundig ! Noch ist es nicht zu spät.

    Wir, die Generation die vor und nach 1945 geboren wurde, mahnen die jüngeren
    Generationen:

    “Wer nicht aus der Geschichte lernt, der ist verflucht sie zu wiederholen !!!”

    http://www.gemeinde-neuhaus.dehttp://www.nestag.de

  3. Wenn die Aussagen, wisser wir alle mehr: In Aleppo geht es weiter. Warum? Weil die nachstehenden Söldner gefangen wurden:
    Mutaz Kanoğlu – Turkey
    David Scott Winer – USA
    David Shlomo Aram – Israel
    Muhamad Tamimi – Qatar
    Muhamad Ahmad Assabian – Saudi
    Abd-el-Menham Fahd al Harij – Saudi
    Islam Salam Ezzahran Al Hajlan – Saudi
    Ahmed Ben Naoufel Al Darij – Saudi
    Muhamad Hassan Al Sabihi – Saudi
    Hamad Fahad Al Dousri – Saudi
    Amjad Qassem Al Tiraoui – Jordan
    Qassem Saad Al Shamry – Saudi
    Ayman Qassem Al Thahalbi – Saudi
    Mohamed Ech-Chafihi El Idrissi – Moroccan
    In addition to Voltaire.net, the other original report was provided by Damascus-based Syrian journalist Said Hilal Alcharifi. According to Alcharifi, captured “NATO” officers were from a number of member states including the US, France, Germany and Turkey, as well as Israel. Here is his statement (translated from French):
    http://21stcenturywire.com/2016/12/16/reports-at-least-10-nato-military-officers-captured-by-syrian-special-forces-this-morning-in-east-aleppo-bunker/

1 Trackback / Pingback

  1. Al-Qaida kämpft in Syrien für Deutschlands Interessen | Flieger grüss mir die Sonne und grüss mir den Mond…

Kommentare sind deaktiviert.