Wird die CDU in der nach Merkel Ära verboten

Wird die CDU in der nach Merkel Ära verboten deutschland-ende-brdigung_zeichen_311-50_-_ortstafel_einseitig_stvo_1992BRDigung: Derzeit scheint der Weg Deutschlands unausweichlich vorgezeichnet zu sein, wie durch grell weiße Fahrbahnmarkierungen auf gut ausgebauten Straßen. Der direkte Weg in die Hölle ist meistens gut ausgeschildert. Die ruhigeren und gemütlichen Pfade hingegen sind selten gut gekennzeichnet. Die Geister scheiden sich da mächtig und die Zufriedenheit der Bevölkerung mit der Kanzlerin unterliegt vermutlich mehr einem intelligent kalkulierten Mediendesign, als den realen Gegebenheiten unten an der Basis.

Genau der Basis der CDU hat man es auch erspart darüber zu befinden, wer 2017 für die CDU den Spitzenkandidaten mimen sollte. In der jetzigen Konstellation ist das einfach keine Frage, denn zu Mutti gibt es in Ermanglung oder vorsätzlicher Ausschaltung des Nachwuchses einfach keine Konkurrenz. Deutschland ist nicht das erste Mal durch einen Soloführer Wird die CDU in der nach Merkel Ära verboten Buch Euer ende von Angela Merkel dritte Legislatur Endzeitverlag qpressvertreten. Deshalb gibt es einige Unken, die würden eine Wette darauf abschließen, dass “Hells Angela” Deutschland noch während der nächsten Legislaturperiode, also ihrer vierten Amtszeit, vollständig ruinieren wird, in der dritten hat es noch nicht gereicht. Optimisten hingegen gehen davon aus, dass sie dafür zwingend noch eine fünfte Amtszeit benötigt.

Ohne also das Ergebnis der Merkel Politik abwarten zu wollen, spekulieren wir heute ein wenig über die Zukunft der CDU. Sollte sich die Geschichte weiterhin für Deutschland so desaströs entwickeln, wie es die bösen Unken vermuten, müsste ein Verbot der CDU in der nach Merkel Ära zwingend in Erwägung gezogen werden, sofern eine qualifizierte Mehrheit das Spektakel überlebt. Dafür gibt es immerhin ein historisches Beispiel. Einzig die posthume Beurteilung der Merkel-Politik sollte nicht einziges Kriterium für ein mögliches Verbotsverfahren gegen die CDU sein.

Wir unterstellen in diesem Fall einfach mal eine Mitwisserschaft. Genauso, wie sich das deutsche Volk zu Zeiten des Führers mitschuldig machte und sich total versündigte und heute noch, in dritter Generation, unter der Erbsünde zu siechen hat. So wie’s aussieht, kommt jetzt noch ein Packen obendrauf. Sich in acht oder neun Jahren damit herausreden zu wollen, man habe doch wieder einmal gar nichts gewusst oder geahnt, sollte man insbesondere den Mitgliedern und dem Führungspersonal der CDU keinesfalls durchgehen lassen.

Das alles muss Grund genug sein, dass wir uns bereits heute mit dem Gedanken auseinandersetzen, die CDU spätestens mit Merkel ihrem Ende endgültig zu verbieten. Wenn wir aus der Geschichte korrekt lernen, wissen wir, das auch nach Merkel wieder Gestalten aufstehen werden, die dann lauthals nach der Fortsetzung des “Muttikult” schreien. Wer wollte sich da dann mit diesen schwarzrockigen Neo-CDU’lern auseinandersetzen? Wir sollten das Thema eines stringenten CDU-Verbots gerade jetzt nicht aus den Augen verlieren.

Wird die CDU in der nach Merkel Ära verboten kaanzlerin_wahlkampf_2013_schlange_dschungelbuch_kanzlerin_merkel_beschwoerung_stinkefinger_duell_peer_steinbrueckDas ist umso wichtiger, als dass es zur nächsten Bundestagswahl, im Jahre 2017 definitiv keine Wahl geben wird. Erinnert sich noch wer an die Versprechungen von 2013? Denn egal was gewählt wird, Merkel wird Kanzlerin. Sie selber konnte sich bereits, öffentlich sichtbar, an einem Finger abzählen, dass es eine AfD/Linke Regierung nicht geben wird. In jeder anderen Konstellation wird sie Kanzlerin werden, solange die CDU/CSU auch nur den Bruchteil eines Prozentpunktes vor einer anderen Partei liegt. Und egal wie wenig es reichen wird, dann dürfen im Zweifelsfall FDP, Grüne, SPD und im Bedarfsfall sogar die Linke bei der Rettung der Demokratie mitmachen.

Wird die CDU in der nach Merkel Ära verboten Sarek, Stephan - Grosse Koaltion bedeutet eine regierungspartei die 100 prozent nicht gewaehlt ist qpressIn jedem Falle kann man auch heute bereits sagen, dass die kommende Regierung zu 100 Prozent nicht vom Volk gewählt wurde, denn es wird eine derart wüste Koalition werden, von der der Bürger bislang nicht ansatzweise geträumt hat. Das wäre dann didaktisch betrachtet die “Übergroße Koalition“, zur Abwendung aller nicht “Mutti-konformen” Parteien. Das alles hat Merkel sehr wohl gewusst, bevor sie zur Wiederwahl 2017 antrat, ansonsten hätte sie es sich nicht noch einmal gegeben. Es gibt also an Merkel keinen Weg vorbei, bis ihr Weg zu Ende ist. Aber dann sollten wir gerüstet sein.

Wird die CDU in der nach Merkel Ära verboten Kapitalistische-Einheitspartei-KED-CDU-CSU-SPD-Politbuero-ZentralkommiteeWeil wir alle zusammen wenigstens im Jahre 2017 vermutlich noch zu blöd sein werden es richtig zu regeln, was bei der jetzt gelebten Form der indirekten Demokratie auch kaum möglich ist, könnte das dicke Ende noch ein wenig anders aussehen. Vielleicht kommt dann die “Kapitalistische Einheitspartei“? Auch damit dürfte Merkel keinerlei Probleme haben, denn ein vergleichbares System hat sie bereits erfolgreich durchlebt. Also wenn das mit dem Verbot der CDU nichts wird, könnten dann alle anderen Parteien verboten werden … nur demokratischer wird es wohl kaum werden. Freuen wir uns also alle gemeinsam auf eine schöne und beglückende BRDigung, bei der die CDU dann die erste Geige spielt. Und schon ist der Traum vom CDU-Verbot wieder ausge†räumt.

Wird die CDU in der nach Merkel Ära verboten
10 Stimmen, 5.00 durchschnittliche Bewertung (99% Ergebnis)
Über WiKa 1452 Artikel
Die verkommene Wahrheit unserer Zeit ist so relativ und dehnbar wie das Geschrei der Konzern-Massen-Medien daselbst. Erst der schräge Blick durch die Blindenbrille, in stockfinsterer Vollmondnacht, eröffnet darüber hinaus völlig ungeahnte Perspektiven für den Betrachter. Überzeichnung ist dabei nicht zwangsläufig eine Technik der Vertuschung, vielmehr ist es die Provokation gezielter Schmerzen, die stets dazu geeignet sind die trügerische Ruhe zugunsten eigener oder andersartiger Gedanken zu stören. Motto: „Lässt Du noch denken oder denkst Du schon selbst?“

13 Kommentare

  1. Wetten das unsere Gewiefte Mammi noch’n Trump(f) im Ärmel hat ?
    Micht würde es nicht wundern , wenn die sich nach der “Wahl” mit der AfD verbrüdern würde und dann SPD und LINKE auf den Index kämen…. Mir den GRÜNEN könnte die sich ja eventuell auch arrangieren…..

    • Guten Morgen, Ich gehe davon aus das sie das tun wird. Schon um Rot Rot Grün im Bund zu verhindern. Wenn du siehst was hier in Berlin abgeht – würdest du brechen.

    • Außerdem wird immer so getan, als ob die “Regierungspolitiker” mal eben so aus dem Nichts kommen. Die Lebensläufe dieser Kreaturen sind jedoch an allen Ecken und Kanten merkwürdig. Diese Merkel soll irgendwie 1954 aus Hamburg in die ehemalige DDR ausgewandert sein. Bzw. der Vater dieser Merkel soll das gemacht haben und die Merkel mitgenommen haben. Das ist merkwürdig. Sofort hatten die ein Anwesen von übermäßiger Güte und viele Vergünstigungen, die sich nicht erklären lassen. Nehmen wir Waffen Uschi: Die soll 7 Kinder selber haben. Das kann auch kein Schwein wirklich glauben. Da ist Murks, Quark und Co. immer im Spiel bei dieser angeblichen Demokratie

    • Musste gerade tatsächlich gucken, wie die Übersetzung von SED ist. Sozialistische Einheitspartei Deutschlands ist die Übersetzung. Muss man wohl SEU daraus machen. Sozialistische Einheitspartei Europas. So passt es

  2. @Anton nette idee, aber ist alles selbe gewuffel, macht korumpiert.

    nimm als CDU die Deutsche Mitte rein vom Hörstel ist noch am endstehen, bzw möchte groß genug werden. Spätestens wenn sie dann im Bundestag rat sind, gehen die uhren anders, oder man lässt sie nicht. Immer dieselbe leia. Gründen wir die UADC union antie deutscher christen, wie wärs mit KGF Keltische Germanische Föderation, könnte es beim namen schon emense probleme geben. Überleg mal
    Es gibt judenrat, einen islam rat sogar mitlerweile islam gemeinden mit Gemeinderat (das ist kein witz), komisch einem Deutschen Rat habe ich noch nie was gehört. Amt neuhaus, die erste deutsche gemeinde in deutschland lol, aber im ernst, es ist alles so grotesk, verdeht und verlogen. Das es nur noch zum lachen ist, wenns auch wieder sehr ernst ist auf der anderen seite, was da so abläuft.

    @holger

    Ein Präsi, wie der name schon sagt hat rein Präsentative pflichten letzendlich, denken tuen andere. Alleine schon wegen der Ettikette muss das passen, also wird es passend gemacht. Obama musste gut verkaufen und als sündenbock tuen was die eliten wollten. Dafür bekam er macht auf zeit und Kohle ohne ende.

    Ein mann, zb 5mal im knast 5 uneheliche kinder paar geliebte und frau, wäre er perse viel zu angreifbar. Auch wenns real so ist oder wäre, offiziell ist es ein vorzeige amerikaner. Auch klar wenn der schein trügt, muss es so sein.

  3. Seht euch den YouTube Film von Prof. Sinn bei einem
    Vortrag im Jahr 2012 bei der IHK an. Dann wisst ihr was
    geplant ist …….

    http://www.gemeinde-neuhaus.de
    http://www.nestag.at

    Deutschland braucht / sucht einen Friedensvertrag zum
    WK I. (Buch mit Informationen auch als kostenlose PDF)

    Fast alle Probleme im Land lassen sich auf den fehlenden
    Friedensvertrag zurückführen. Dann wären wir nicht mehr
    besetzt, sondern wir wären souverän und wieder frei !

    Die BRD sieht sich als alleinige handlungsfähige
    Präsenzform des „Deutschen Reiches“.

    https://www.youtube.com/watch?v=ws4JuLOH8Ks

    Nachrichten-03-02-2012-BRD-Rech­tsnachfolger des Dritten Reiches.

    Solange wir dies u.a. durch sogenannte “Wahlen” bestätigen,
    wird es so sein.
    Wir können uns, wie das Buch beschreibt,
    selbst organisieren und damit der BRD den Rücken
    zukehren.
    Dann sind wir, der Souverän, die handlungsfähige
    Präsenzform. Wichtig ist es die reaktivierten Gemeinden
    aus dem Vertrag zu nehmen und geschäftsfähig zu werden.
    Das heißt, daß über fünfzig Prozent der Bundesstaatsangehörigen
    die staatliche Gemeinde bestätigt (gewählt) haben.

    Gemeinde und Städtereaktivierung bei BewusstTV

    https://www.youtube.com/watch?v=u9T97IZyYBU

    Souveränität-Friedensvertrag – Gemeinde Reaktivierung
    Wake News Radio/TV

    https://www.youtube.com/watch?v=LJy08w-JPdo

    Gemeindereaktivierung (aus dem Vertrag nehmen)
    Bodenrecht durch Reaktivierung …..

    https://www.youtube.com/watch?v=UeniO41W_Bo

3 Trackbacks / Pingbacks

  1. Wird die CDU in der nach Merkel Ära verboten | Flieger grüss mir die Sonne und grüss mir den Mond…
  2. News 04.12.2016 | Krisenfrei
  3. Wird die CDU in der nach Merkel Ära verboten « Weltpolitik und Gartenzwerge

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*