Merkel (IM Erika) enttarnt – Honeckers Mega-Trojaner

Merkel (IM Erika) enttarnt - Honeckers Mega-Trojaner kohl_und_honecker_die_zukunft_30-jahresplan_merkel_erika_trojaner_uebermahme_der_brd_und__eu_wird_ddr20Bad Ballerburg: Es ist so ungeheuerlich, dass bislang nur amtlich anerkannte Spaßmacher, Kabarettisten, Satiriker und ausgewiesene Zyniker ganz offen ihre Witze darüber reißen durften. Das aber auch nur, um zu verschleiern, dass die Realität noch viel grausamer ist. Ernsthaften Politikern war dazu seit der Wende ein knallharter Maulkorb verordnet worden, wir kennen die Hintergründe. Inzwischen wird von Tag zu Tag klarer, dass die gelernte FDJ-Sekretärin, Angela Merkel, alias IM Erika, tatsächlich Honeckers späte Rache ist. Sozusagen Erichs letztes Aufgebot, um ihm Rahmen seines verbindlichen 30 Jahres-Plans die gesamte EU zur DDR 2.0 umzugestalten. (Zum genaueren Nachlesen mal auf den Erich klicken)

Somit bleiben noch gut und gerne vier Jahre zur Erfüllung dieses ehrgeizigen Ziels. Nach der bisherigen Zwischenbilanz darf man davon ausgehen, dass dieser Plan übererfüllt werden wird. Alles verläuft nach wie vor vollends nach Erichs Vorstellungen. Ob dieser Coup jetzt tatsächlich nur im Zusammenhang mit dem neuen Präsidenten der USA aufflog, das mag dahingestellt bleiben. Trump gilt nachweislich nicht als Freund der deutschen Kanzlerdarstellerin. Entscheidend sind doch nur die Zusammenhänge und was damals wirklich die Wende und den sogenannten Mauerfall veranlasste. Die himmelschreiende Doku zu dieser Riesen-Sauerei (Endsieg der Sozialismus über den Kapitalismus) haben wir gleich anschließend zu bieten. Wer sich nicht weiter mit 40 Jahren endloser sozialistischer Ablenkungsmanöver befassen möchte, kann in dem Film gleich bei Minute 16:15 zusteigen um nur die schlachtentscheidenden Fragen beantwortet zu bekommen:

Wie konnte das ganze Manöver aber mehr als ein Vierteljahrhundert verborgen bleiben? Dazu muss man wissen, dass die geheimen Zusatzverträge zum Einigungsvertrag die entscheidenden Regelungen beinhalten. Federführend bei der Aushandlung dürfte die Stasi gewesen sein, die die Mehrzahl der West-Politiker vollends „an den Eiern“ hatte. Keine Sauerei, die ihnen nicht bekannt war. Logisch, dass sich die Westpolitiker aufgrund der Stasi-Aktenlage schnell gefügig gaben. Einzige Maßgabe, es musste vordergründig nach einem Sieg des Kapitalismus und der Banane aussehen. So entschieden sich die Stasis Erichs letzten Willen auf diese Weise zu exekutieren. Sich selbst eine bessere Welt zu gestalten und den Kapitalismus dafür bezahlen zu lassen. Die eigentlichen Kernaufgaben der Stasi können heute viel besser und effektiver wahrgenommen werden, dank modernster Technik.

Merkel (IM Erika) enttarnt - Honeckers Mega-Trojaner Buch Euer ende von Angela Merkel dritte Legislatur Endzeitverlag qpressIm Zuge dieser Neuausrichtung und der generellen Übernahme Europas durch Erichs sozialistische Schergen unter der Führung von IM Erika, war es zweckmäßig die Stasi-Zentrale nach Übersee zu verlegen. Nach dem Zweiten Weltkrieg kamen dort auch schon die brauchbarsten Nazis warm und sicher unter. Warum sollte das nicht auch mit den guten Stasis machbar sein. Die USA erwiesen sich seither zu jeder Zeit als guter Nachverwerter deutschen Hirnschmalzes. Genau dort, in der Höhle des Löwen, sollte sie vor allen Nachstellungen dieser Welt sicher sein. Notfalls konnte man sich mit Hilfe dieser kleinen Listigkeit sogar militärisch gegen alle üblen Nachstellungen von der US-Army verteidigen lassen. In den USA firmiert die Stasi inzwischen ganz liebevoll unter dem Label NSA. Sie erlangte ihre wunderliche Berühmtheit durch einen weltweit angebotenen, kostenlosen Backup-Service für sämtliche Rechner dieses Planeten. Genau damit ging der größte Wunschtraum aller Stasis schon vor Ablauf des 30-Jahresplans in Erfüllung.

Jetzt ist es an der Zeit IM Erika aka „Angela Merkel“ in Deutschland offiziell zu demontieren, um sie auf die nächst höhere Ebene fallen lassen zu können. Zur endgültigen Übernahme Europas ist es unabwendbar, Erichs Trojaner nunmehr die Leitung der gesamten EU zu übertragen. Nach bisherigen Planungen könnte Merkel noch vor Ablauf des 30-Jahresplans in Personeneinheit die Leitung der EU-Kommission, des Merkel (IM Erika) enttarnt - Honeckers Mega-Trojaner national_stasi_agency_NSA_snowden_BND_verfassungsschutz_MerkelEU-Parlaments und des EU-Rates übernehmen. Das könnte insoweit unspektakulär umgesetzt werden, als das schon über Jahre hinweg die komplizierten Wege innerhalb der EU moniert werden. Diese Personeneinheit in Form einer allmächtigen (Vor)Führerin sollte dann das große Finale einläuten. Natürlich wird man das angestrebte Konstrukt bei seiner Fertigstellung nicht DDR 2.0 nennen, auch nicht Groß-Deutschland. Es bleibt bei der unscheinbaren und schlichten Bezeichnung EU, die bei Erich Honecker intern als „Euer Untergang“ geführt wurde.

Da die ganze Geschichte sowas von unglaubwürdig ist, wird sich auch niemand daran stoßen und alle werden begeistert dabei mitmachen. Genauso hatte sich Erich Honecker den friedlichen, total überwachten Sozialismus vorgestellt, der irgendwann den Planeten wie ein friedlicher Schimmelpilz überwuchern sollte. Damit liegt auch die nächste Etappe schon klar auf der Hand. Wir werden Angela Merkel (IM Erika) bei passender Gelegenheit nach ihrem 30-Jahresplan befragen der dann ab 2020 exekutiert werden dürfte.

Merkel (IM Erika) enttarnt – Honeckers Mega-Trojaner
26 Stimmen, 4.37 durchschnittliche Bewertung (87% Ergebnis)
Wir experimentieren. Man kann sich diesen Artikel auch vorlesen lassen. Leider klingt die Dame in Deutsch etwas holperig und unbeholfen. Wer damit klarkommen kann, der mag sich gerne eine Vorlesung geben lassen!
Immer noch und auf alle Zeit total kostenlos … unsere Mail-Benachrichtigung, sobald neue Artikel hier erscheinen. Es geht ganz einfach: eintragen, Bestätigungsmail kommt postwendend (bei großen Mailprovidern auch den SPAM-Ordner prüfen), dort Bestätigungslink klicken und alles ist schon erledigt. Kann jederzeit genauso unkompliziert abbestellt werden. Jede Mail enthält enstprechende Links dazu. Also? Worauf noch warten?

Avatar
Über WiKa 2331 Artikel
Die verkommene Wahrheit unserer Zeit ist so relativ und dehnbar wie das Geschrei der Konzern-Massen-Medien daselbst. Erst der schräge Blick durch die Blindenbrille, in stockfinsterer Vollmondnacht, eröffnet darüber hinaus völlig ungeahnte Perspektiven für den Betrachter. Überzeichnung ist dabei nicht zwangsläufig eine Technik der Vertuschung, vielmehr ist es die Provokation gezielter Schmerzen, die stets dazu geeignet sind die trügerische Ruhe zugunsten eigener oder andersartiger Gedanken zu stören. Motto: „Lässt Du denken, oder denkst Du schon?“

4 Kommentare

  1. Also lieber Wika, so ganz stimmt das nicht was du hier schreibst.
    Peter-Michael Diestel, der letzte DDR Innenminister und somit auch Stasi-Auflöser, schrieb mir auf meine Anfrage, wo denn unsere Stasi abgeblieben sei, wörtlich, “dass diese wohl nach Amerika abgehauen ist und sich jetzt Heilsarmee nennt.“
    Bei Interesse könnte ich dir den Schrieb als pdf zusenden.

  2. möchte euch mal etwas aufzeigen

    http://web.archive.org/web/20160428093247/http://archive.org:80/stream/Orcus-Liste-der-Feinde-Deutschlands/Orcus-ListeDerFeindeDeutschlands2008305S.Text_djvu.txt

    dem einen oder anderen bekannt, da findet man die meisten seiner „lieblinge“

    —————————————————————————-

    nichts ist wie es scheint

    mal ein auszug
    preuschoff detlef, theologe, de, Rotarier, 1

    preuG Josephine, schauspielerin, de, nationaler

    Feind, 2044

    preuGen v. dr. prinz louis ferdinand, de, Lions, 2

    preuGen v. prinz buchard, versicherung, de, Rotarier,

    1

    merkel dr. angela, b’nai b’rith auszeichnung, de,

    B’nai B’rith, 2041

    merkel dr. angela, ff., de, 1979, 2031

    merkel dr. angela, ff., de, nationaler Feind, 2002,

    1880, 1799, 1757, 2027, 2024, 2032

    merkel dr. angela, politikerin cdu, de, nationaler

    Feind, 1364, 1091, 1030, 842, 714, 1593, 1592

    merkel dr. friedemann, prof., theologe, lehrer, de,

    Lions, 2

    merkel dr. jochen g., referent, de, Rotarier, 1

    merkel harald, lehrer, de, Rotarier, 1

    was gibt denn die looge an, was steht für eine looge, der clan vielleicht ?!

    —————————————————————————–

    Merkel ist in 4ren deswegen auch so viel handlungsfreiraum

    —————————————————————————–

    Diese alle + die autoren die dahinter stehen kalt stellen, und es ist frieden wahrer frieden, nur steuern diese sehr sehr viel

    Honeker ist ne witzfigur gegen merkelchen

  3. Putin werdet ihr nicht finden, aber 4 der oligarchen die in der DUMA sitzen,
    das ist alles nicht so einfach……., lehnt sich zb putin oder trump zuweit aus dem fenster pro leben, geht das fix. Putin weiß das. Die kehrseiten der Macht die nur geliehen wurde auf zeit.

  4. Warum muss man eigentlich die „Rachegeschichte“ oder 309 Jahresplan oder wie auch immer unbedingt an Honecker und Merkel fest machen ? Honecker war ein verkalkter alter Trottel und das Merkel ist nur ne idiotisierte Merionette !
    Die Saboteure und „Untergundkämpfer“ (wohl auch Schläfer) wurden von Anderen im Hintergrund und an ganz anderen Stellen installiert und man weckt sie jetzt langsam auf ! Da braucht man nur die letzten Wahlen so anzusehen und was da so an die „Macht“ gekommen ist, was da so gemacht wird ! Die SED /DDR war dagegen nur ein milder Abklatsch….Man brüllt immer „Achtung Rechtsrutsch ! ! !“ Aber dabei ist man längst nach LINKS umgekippt !

2 Trackbacks / Pingbacks

  1. Merkel (IM Erika) enttarnt – Honeckers Mega-Trojaner | diwini's blog
  2. Merkel (IM Erika) enttarnt – Honeckers Mega-Trojaner | Flieger grüss mir die Sonne und grüss mir den Mond…

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*