Kanzlerfrage 2017 geklärt, Seehofer geht ins Rennen

Darth mudder angela merkel der Besen kehrt wieder ich bin das volk mutter der Nation nicht mein Land qpressB-Wahrheiten: Die meisten CDU-Mitglieder haben ohnehin keinen A®sch in der Hose und wann immer das parteiobere weibliche A. im Hosenanzug vor ihnen erscheint, werden sie schlagartig von einer inneren Leere befallen. Außenstehende werden es als parteipolitische Lethargie interpretieren. Die Bundesmutti murmelt sich nach dem Meck-Promm Debakel inzwischen seltsame Töne in den Damenbart. Nach letzten Ausdeutungen, sollen in diesen Säuseleien Versöhnung und Besserung enthalten sein. Traditionell wird aber nur wieder die Masse vor der anstehenden Bundestagswahl 2017 (Kanzlerfrage) eingeseift. Aufrechte Erkenntnis ist nirgends dabei, Reue schon gar nicht! Merkel ist nach wie vor der felsenfesten Überzeugung, dass nur SIE das Volk ist. Bedauerlicherweise hat ihre Partei sie seit Jahren in diesem Irrglauben verharren lassen.

Letzteres macht den armen Menschen mit CDU-Parteibuch natürlich die Beantwortung der Kanzlerfrage nicht einfacher. Man kann sie aber auch nicht so ohne weiteres aus ihrer Rolle/Verantwortung entlassen, das wäre zu billig. Und Merkel kann keine weitere Legislatur als Dauerentschuldigung für das Totalversagen einer ganzen Partei herhalten. Das wäre dann gegenüber dem Bürge® vielleicht doch etwas zu dick aufgetragen, wie Meck-Pomm gerade fulminant unter Beweis stellte.

Aber wir wollen in diesem Zusammenhang natürlich auch nicht unerwähnt lassen, dass Merkel einen ausgesprochen großen Unterstützerkreis hat … zwar nicht in Deutschland aber in den Vereinigten Staaten: US-Elite wirbt weiter für Angela Merkel, kein Rücktritt in Sicht[Recenter]. Das ist besonders wichtig, denn die hier durchzusetzende Politik wird ja auch nicht für die Deutschen gemacht. Sie muss generell großen Konzerninteressen und einer weltweit operierenden Finanzelite gerecht werden, damit es uns allen dann gut geht, so das offizielle Merkel Mantra. In der Meinungsbildung zu diesen komplexen Themen sind unsere US-amerikanischen Freunde führend. Und weil die Angela Merkel so wunderbar gut auf die Eingebungen aus Übersee hört, hat sie dort logischerweise eine sehr große Fangemeinde, was für deutsche Verhältnisse nahezu unbezahlbar ist.

Angela Merkel Raute burka Islam Frauen Zeichen Markenzeichen Anpassung Konvertierung Integration Zuwanderung Anpassung

Rautensättigungsgrad in Deutschland erreicht

Dessen ungeachtet, übersteigt der „Rautensättigungsgrad“ in Deutschland längst das Maß des Erträglichen. So jedenfalls fühlt sich die Stimmung an der Basis an. Deshalb braucht man dringend wen anders für den K-Job. Sehen wir dazu kurz in die Ahnenliste der Kanzlerkandidaten[Wikipedia] und wie es sich damit in der jüngeren Vergangenheit verhielt. Da stellen wir mit Entsetzen fest, dass die CSU in der gesamten Nachkriegszeit lediglich zweimal … ohne Erfolg … einen Kanzlerkandidaten stellte. Starfighter-Strauß und Stotter-Stoiber konnten dabei die Wähler-Herzen der Rest-Deutschen nicht erweichen. Wenigstens ist das als ultimativer Hinweis darauf zu werten, dass in 2017 unbedingt wieder ein Kanzlerkandidat von der CSU zu stellen ist. Das trifft sich angesichts der angesprochenen Problematik außerordentlich gut.

Seehofer, Kanzlerfrage, Horst CSU Bayern Volksabstimmung vs Volksbefragung Volksverdummung Wahlkampf Versprechen Schauspiel KomoedienstadlWer sonst als der bayerische Übervater, der Horst Seehofer, käme für diese Kerner-Aufgabe infrage, als ultimative Auflösung der Kanzlerfrage. Neben dem ersten Argument, dass die CSU jetzt einfach wieder dran ist, gibt es ein weiteres schlagendes Argument. Horst Seehofer könnte sofort den gesamten „rechten Rand“ repatriieren, also für die Unionsparteien wieder urbar machen. Damit wäre die AfD auch schon wieder Geschichte. Merkel hingegen gilt inzwischen als radikales Düngemittel für das bislang noch anhaltende Turbowachstum brauner Pflanzen an politischen Rändern. Auch Horsti’s Chancen gegen den ordinären Stinkefinger– und Pack-Siggi von der Arbeiter-Verräter-Partei (ugs. SPD), gelten als überaus valide.

Merkels Rücktritt unabdingbar

Jetzt muss nur die Merkel noch offiziell ihren Rücktritt ankündigen, oder sanft dahin motiviert werden, weil man eine amtierende Kanzlerin aus taktischen Gründen nicht absägt. Taktvoller ist es ihren Rückzug abzuwarten. Genau an diesem Umstand wird die Republik alsbald festmachen können, in wie vielen CDU-Hosen noch echte Ä®sche stecken. Merkel selbst würde dabei keinen Schaden leiden, denn der Selbstbedienungsladen Bundestag funktioniert nach wie vor. Selbst für den hier skizzierten Fall ist vorgesorgt:deutschland_selbstbedienungsladen_bundestag_filz_korruption_bestechung_kluengel Rente mit 56 für Bundestagsabgeordnete möglich [LOCUS]. Anders gesagt, Merkel hätte problemlos schon seit fünf Jahren in Rente sein können. Hier wird das Versagen ihrer Partei nur noch deutlicher.

Alles in allem gehen wir davon aus, dass sich die CDU/CSU Basen unter der Führung des dauerrenitenten wie merkel-allergischen Seehofer auf unsere hier und heute entwickelte Handlungsempfehlung einschießen werden. Sicher wird man den Deal, die Kanzlerfrage, wie hier skizziert einfädeln, ohne uns allerdings für diese Strategieentwicklung bei den Dankesreden 2017 zu würdigen, aber wir tun es gerne für Deutschland. Es wird kaum eine andere gesichtswahrende Möglichkeit überbleiben, wollten wir nicht so eine megapeinliche Wahl hinlegen, wie sie jetzt im Herbst in den USA, zwischen Hillary Clinton (Pest) und Donald Trump (Cholera) ansteht. Also Horst, trau dich was, tritt mal etwas weiter vor und deinen und den CDU Parteiweibern und -mannen schon mal fest in den Allerwertesten.

Kanzlerfrage 2017 geklärt, Seehofer geht ins Rennen
12 Stimmen, 4.75 durchschnittliche Bewertung (95% Ergebnis)
Wir experimentieren. Man kann sich diesen Artikel auch vorlesen lassen. Leider klingt die Dame in Deutsch etwas holperig und unbeholfen. Wer damit klarkommen kann, der mag sich gerne eine Vorlesung geben lassen!
Immer noch und auf alle Zeit total kostenlos … unsere Mail-Benachrichtigung, sobald neue Artikel hier erscheinen. Es geht ganz einfach: eintragen, Bestätigungsmail kommt postwendend (bei großen Mailprovidern auch den SPAM-Ordner prüfen), dort Bestätigungslink klicken und alles ist schon erledigt. Kann jederzeit genauso unkompliziert abbestellt werden. Jede Mail enthält enstprechende Links dazu. Also? Worauf noch warten?

Avatar
Über WiKa 2324 Artikel
Die verkommene Wahrheit unserer Zeit ist so relativ und dehnbar wie das Geschrei der Konzern-Massen-Medien daselbst. Erst der schräge Blick durch die Blindenbrille, in stockfinsterer Vollmondnacht, eröffnet darüber hinaus völlig ungeahnte Perspektiven für den Betrachter. Überzeichnung ist dabei nicht zwangsläufig eine Technik der Vertuschung, vielmehr ist es die Provokation gezielter Schmerzen, die stets dazu geeignet sind die trügerische Ruhe zugunsten eigener oder andersartiger Gedanken zu stören. Motto: „Lässt Du denken, oder denkst Du schon?“

3 Kommentare

  1. Wetten, dass die Merkel noch einmal antritt! ? Dafür wird Obama mit Hilfe seiner Geheimdienste sorgen, damit seine Agenda zur Welteroberung für „Demokratie und Menschenrechte“ fortgeführt werden kann. Der Seehofer hat 1. ein ‚S‘ = sozial in seinem Parteinamen, was ein Rotes Tuch für die US-Elite ist, dann hat er ein uneheliches Kind mit einer Journalisten gezeugt, was ausgeschlachtet werden wird. Außerdem will er wirtschaftliche Zusammenarbeit mit den Russen und mahnt ständig die Aufhebung der Sanktionen an, will schon bald wieder Putin besuchen. Das gefällt den Amis nicht. Merkel würde sich auch gut mit Killary verstehen, die Obama und US-Eliten absolut als nächste US-Präsidentin haben wollen. Dafür sorgen nun schon die US-Geheimdienste, hier auf DWN : http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/09/06/us-geheimdienste-russland-will-us-wahlen-manipulieren/?nlid=2c9cb20164…Die bereiten das Volk schon mal psychologisch auf eine Wahl-Manipulation vor, sollte Trump die Mehrheit bekommen, natürlich über den ‚Cyber‘, wo man so schön eine Wahrheit behaupten kann, dass der Angriff von Russen kam. Dann kann Killary mit Merkillerin gleich gegen Russland losschießen, dann ist der militärische Nato-Bündnisfall eingetreten. Der Trump liegt z.Zt. nämlich vor Killary, so werden die Schurken unruhig, denn Trump ist doch ein ‚Russen-Freund‘.

  2. sagen wir mal so, er hat die ehre der letzte zu sein……., wenn überhaupt

    was der mensch so anrichtet aus harbgier. Palladium ist brennstoffstoffzellen unabdingbar, generell wegen seiner eigenschaften wasserstoff zu absorbieren(aufzunehmen), auch in der kaltfusion nicht unwichtig. dort nimmt paladium dann schweren wasserstoff(deuterium, trizitium, quartium) auf……

    http://www.n-tv.de/panorama/Russischer-Fluss-faerbt-sich-blutrot-article18592571.html

    nix mit profetin etc zu tun, aber zeigt wieder, wie toll der mensch ist.

    Das sich einiges ändern muss, wollt ihr euren kindern noch ne chance lassen zum überleben. Spanien wird zur wüste derzeit, ihre microben im haben sie mit sritzmitteln vernichtet, tomaten etc, es kann ja nicht genug ertrag sein, das ist der preis, es regeneriert sich nichts mehr. Achtet drauf.

2 Trackbacks / Pingbacks

  1. Kanzlerfrage 2017 geklärt, Seehofer geht ins Rennen | Flieger grüss mir die Sonne und grüss mir den Mond…
  2. News 07.09.2016 | Krisenfrei

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*