Notstand ab Oktober auch in Deutschland

Kapitalistische marktkonforme Demokratie ueberwachung diktatur bespitzelung Ausforschung regierungskriminalitaet qpressReichskristallkugel: Derzeit ist die Verhängung des Notstandes überaus populär, nicht nur in Europa. Noch beliebter ist dessen rasche wie unspektakuläre Prolongation. Man muss sich unbedingt einmal die Vorzüge vergegenwärtigen, die sich aus einem Notstand ergeben. Am Ende des Tages erleichtert es das Regieren ungemein und macht selbst das Parlament in weiten Teilen total überflüssig. Aber genau dafür sind ja auch Notstände und Notstandsgesetze da. Gesetzesänderungen und -verschärfungen gehen in einer solchen Konstellation erheblich leichter von der Hand und eben geschmeidiger am Parlament vorbei.

Weil es so wunderschön einfach ist und sich auch viel widerstandsfreier mit dem Notstand in der Hinterhand durchregieren lässt, hat auch der Erdogan in der Türkei dieses altbewährte Hausmittel für sich ausgebuddelt. Er will ebenfalls aus der Position des bislang eher repräsentativen Präsidenten heraus, vermehrt Dekrete erlassen können, die das Parlament in überflüssig machen. Er hat sich bei der Aktion eindeutig auf sein Vorbild Frankreich berufen. Das beschert ihm im Abendland Extra-Bonuspunkte in Sachen Glaubwürdigkeit und Integrität.

Notstand riot control aufstandsbekaempfung bundeswehr gegen buerger Aufstand UnruheSelbst auf der Insel schlagen die Wogen von Tag zu Tag höher: Schwere Rassenunruhen auch in London – Bürgerkrieg nicht mehr fern?[Unser-Mitteleuropa]. Es wird nur ein Frage der Zeit sein, bis die neue RegierungschefinIron Lady“ den May-Day ausruft. Auch sie könnte dort alsbald in die beliebte Notstandskiste greifen.

Das ferne Ausland registriert bereits die ersten deutschen Notstandswehen: Hongkong gibt Reisewarnung für Deutschland aus[Finanzen.net] und sorgt sich zurecht um seine reisenden Landsleute. Und was mal als Chaostage für Computerfreaks begann, wird sich in der kommenden Zeit als Real-Live-Event in ganz Deutschland etablieren. Die Regierung weist alle Schuld für die aufkommenden Ereignisse von sich. Woher hätte sie auch wissen sollen, dass sich beim Lösen aller Bremsen bei einer am Abhang geparkten Dampfwalze, diese dann unerwartet Richtung Tal in Bewegung setzt, um dort das Werk zu verrichten, für welches sie konstruiert wurde.

Sogar die Vorbereitungen in Deutschland laufen nach Plan und sicher auch zur vollsten Zufriedenheit der Notstandsverliebten. Aber ein halbes Dutzend Anschläge und Meucheleien wird es noch brauchen, bis den Herzen der Politiker nach Notstand dürstet. Die massiven Vorbereitungen für dieses lang geplante Ereignis kommen ja nicht von ungefähr. Sie werden uns so überraschend und zufällig ereilen wird, wie jüngst die Franzosen und die Türken auch. Jetzt braucht es die starke Truppe bei uns im Lande: Merkel erwägt Nationalgarde für Innere Sicherheit [DWN]. Dies könnte übrigens irgendwann auch das fehlende Bindeglied für einen fließenden Übergang vom Notstand zum Kriegsrecht sein.

Flintenuschi von der Leyen bei der Vorbereitung von KriegenDas alles kann man noch wunderbar mit den Vorstellungen der Flinten-Uschi kombinieren. Sie möchte gerne unsere neuen Fachkräfte für die Bundeswehr gewinnen. Vorzugsweise weil die Deutschen offenbar keinen Bock mehr auf solche Knüppeljobs haben: Verteidigungsministerin von der Leyen: Bundeswehr bildet Flüchtlinge aus[SpeiGel auf Linie]. Natürlich soll das nur ihren Herkunftsländern dienen, ist ja völlig klar. Wenn es nicht so wäre, wären wir ja doch völlig asozial. Unausgesprochen erleichtert es aber im Ernstfall den späteren Einsatz der Bundeswehr im Innern. Nachweislich ist es ziemlich blöd und auch psychologisch äußerst ungünstig, wenn die Schützen die Leute verstehen, auf die sie gerade schießen sollen.

Langfristziel scheint so eine Art „Europäischer Dauer-Notstand“ zu zu sein, bei dem man das Notstands-Staffelholz einfach bei der EU abliefert. So kann man sich als nationaler Politiker darauf konzentrieren seine eigene Haut irgendwo in Sicherheit zu bringen. Im Ernstfall noch weit bevor man womöglich mit dem bösartigen Mob in Berührung kommt.

Der Notstand hat Ursachen

Wenn man die Ereignisse und Reaktionen der Politik in den letzten Wochen anständig subsummiert, muss man zu dem Ergebnis gelangen, dass ab Herbst 2016 in Deutschland der Notstand haust. Ein ganz wesentliches Argument/Element darf man dabei nicht außer Acht lassen. Unfairteilung_Umverteilung_Armut_Altersarmut_Generationengerechtigkeit_Kinderarmut_Geldflut_innerer_Notstand_soziale_Gerechtigkeit_Bankenrettung_qpressWenn in Kürze weltweit das Finanzsystem kollabiert, ist so ein Notstand unwahrscheinlich hilfreich. Der ist geradezu Gold wert, weil die Wut der Masse ins Unendliche steigen wird. Die Finanzindustrie ist aber sehr auf ihre weiße Weste bedacht, sodass man den Notstand besser wegen irgendwelchem Terror schon weit davor verkündet. Nicht das noch die Banken die Schuld am Aufstand zugewiesen bekämen, der dann ganz legal, gemäß den Anhängen des Lissabon-Vertrages zusammenzuschießen ist.

Schon klar, das alles ist jetzt logischerweise nur die Ausgeburt einer kranken Phantasie und edelste Verschwörungstheorie. Und wenn es am Ende doch so kommen sollte, dann natürlich nur „rein zufällig„, aber doch nicht etwa weil irgendeine unbekannte Größe dieses Elend so vorausbestimmt hätte, gelle. Wichtig ist, das gilt jetzt zuvorderst für Frankreich und die Türkei, das Vertrauen in die Regierung zu behalten, dann wird alles gut werden und die Schlachthöfe können weiterhin regelkonform und ohne Unterbrechung weiterbetrieben werden.

Notstand ab Oktober auch in Deutschland
17 Stimmen, 4.71 durchschnittliche Bewertung (94% Ergebnis)
Wir experimentieren. Man kann sich diesen Artikel auch vorlesen lassen. Leider klingt die Dame in Deutsch etwas holperig und unbeholfen. Wer damit klarkommen kann, der mag sich gerne eine Vorlesung geben lassen!
Immer noch und auf alle Zeit total kostenlos … unsere Mail-Benachrichtigung, sobald neue Artikel hier erscheinen. Es geht ganz einfach: eintragen, Bestätigungsmail kommt postwendend (bei großen Mailprovidern auch den SPAM-Ordner prüfen), dort Bestätigungslink klicken und alles ist schon erledigt. Kann jederzeit genauso unkompliziert abbestellt werden. Jede Mail enthält enstprechende Links dazu. Also? Worauf noch warten?

Avatar
Über WiKa 2272 Artikel
Die verkommene Wahrheit unserer Zeit ist so relativ und dehnbar wie das Geschrei der Konzern-Massen-Medien daselbst. Erst der schräge Blick durch die Blindenbrille, in stockfinsterer Vollmondnacht, eröffnet darüber hinaus völlig ungeahnte Perspektiven für den Betrachter. Überzeichnung ist dabei nicht zwangsläufig eine Technik der Vertuschung, vielmehr ist es die Provokation gezielter Schmerzen, die stets dazu geeignet sind die trügerische Ruhe zugunsten eigener oder andersartiger Gedanken zu stören. Motto: „Lässt Du denken, oder denkst Du schon?“

12 Kommentare

  1. Der Systemcrash kann nicht ohne Notstand , etwas in der Art kommen.
    Desweiteren wird man nur alles schützen was zu dem Eliten gehört, wenn Bürger um hilfe schreien , intressiert dann nicht mehr…..

    Eliten willkür – diktatur und Bürger arnachi ist sowas. Deswegen schrieb ich auch zu Wika, vom ablauf her, wäre es viel klüger 2017 sep, den 3WK zu beginnen.

    In Frankreich, wie soll es zur revolution kommen, wenn alle gruppenbildungen sofort ausgerottet werden. Das system steht überall mit waffen tötungsbereit. Dann müssten es wirklich schon 50-80% sein die System
    bekämpfen , weil 10-20% wären tot bevor sie überhaupt irgentwo ran kämen.
    Das ende des Ausnahme zustands, soll erst 2017 kommen. Dann wird das volk natürlich planen es irgentwie sofort umzusetzen. Solange die drauf vorbereitet sind und sofort reagieren, sind die chancen sehr gering.

    System greift gleich vor, um sofort draufhalten zu können ohne fragen.

    Es geht hier auch nicht drum, sich orden umzuhängen …. ich hatte recht, das ganze was da auf die menschheit zurollt ist traurig genug. Man sollte versuchen alle denkbaren scenarien die am offensichtlichsten sind aufzuzeigen. Wenns dann auch mit abweichungen kommt. Somit haben sich dann
    viele mit befasst, und es kommt nicht wie bei der masse mit dem Dampfhammer.

    Je schlimmer es wird, desto hibbelliger werden alle werden. Man sollte immer ruhiger werden und sehr überlegt handeln in der zeit. Je mehr man sich mit auseinander gesetzt hat (dieses schon verarbeitet hat), kann man dann agieren.

    Es kann nicht alles eintreten, es wird eins der 3 zenarios.
    Sollte es jetzt zum Krieg kommen, und irlmeyer erfüllt sich auch in der Kriegszeit und nicht nur vorkriegszeit. Haben wir in Monaten eine neue epoche mit 90% toten. Da kommt kein Notstand mehr, keine Verchippung oder NWO. Nicht wirklich

    Aber kommen die 2 anderen wege, dann wirds richtig mies. Das geht dann viele jahre wird immer schlimmer und schlimmer, alle werden nur noch ohne rechte in totaler sterbselangst leben, so wie zb syrier derzeit und schlimmer.

    Wie schon geschrieben bei diesen Scenarien, kommt notstand oder ähnliches, dann enteignung, dann Polizei staat, dann 3.5 Jahre Verchippung, dann erst
    der 3 Wk und epochenreset.

    Stichzeit ist sep 2022, bis dahin können die noch menge blödsinn von zaun lassen.

  2. Den Status Quo gibt es nicht mehr. Die Gefahrenlage bzw. das alltägliche Grauen wird zur Normalität. Anpassungen an den Alltag sind überlegenswert.

    Man sollte sich immer wieder Armstrong in Erinnerung bringen und seinen ECM-Umkehrpunkt 2015.75: „Dieser Umkehrpunkt ist tiefgreifend, da es sich hierbei nicht um den Crash des Aktienmarktes, der Rohstoffe oder des Privatsektor handelt. Wir haben es hier mit dem Beginn eines Trends zu tun, bei dem es zum Sturz der Staaten und gleichzeitig zu zunehmenden Forderungen nach politischen Veränderungen kommen wird – und zwar überall. Der 28.11.2018 wird ein außerordentlich wichtiges zeitliches Ziel für die weitere Bewegung in Richtung politisches Chaos sein. Der 30.9/1.10.2015 ist also der Anfang und nicht das Ende eines neuen Trends, der für unsere politische Zukunft von ausschlaggebender Bedeutung sein wird (Martin Armstrong).“

    Auch ein Mad-Max-Event kann man leider nicht ausschliessen. Armstrongs Zyklenmodell(e) sind präzise; größte historische Datenbank der Welt. Die Computermodelle sehen Trump als Sieger bei den US-Wahlen, vorausgesetzt es gibt keine Wahlmanipulationen. Diese kann kein Computer erfassen.
    Ich sehe persönlich 2 Gefahrenfelder für Trump bis zu den Wahlen:
    1. einen tragischen Unfall
    2. Das Kriegsrecht wird ausgerufen

    2016 und 2017 sind nach Armstrong politsche Höllenjahre. Und genau danach sieht es aus!

  3. das 3te sry,

    Es bleibt weltweit kritisch, geht mehr zu arnarchi und die menschen sterben, weil die natur nichts mehr gibt um zu überleben, das wäre in ca 30jahren.

    Das wäre in wirklichkeit das schlimmste denkbare, das würde zum komplettreset führen, mit endzeit wie bei mad max.

    Um die menschheit zu retten, muss ein teilreset kommen, weil dadurch sicherlich das umdenken kommen wird, und alles wird gedreht, von ausbeuten
    zum gesamtheitlichen denken, es zu schützen und rückabzuwickeln, was auch jahrzehnte dauern würde, manchen jahrhunderte.

    Während der 3 tägigen reinigt sich auch die erdoberfläche, wenns auch hart klingt, für die zukunft wäre irlmeier das beste noch mit. Einfach abtreten werden die eliten nicht, niemals, wenn man an die vielen morgentaupläne denkt die weiter und weiter laufen, kommt der tot in 30jahren, das wäre extremste überhaupt, weils logischer weise dann für alle nur um nackte überleben geht, wasser sauberes, was zu essen, vergewaltigungen recht des stärkeren etc, ist dann der normal fall……, das ist kein leben mehr.

    Es sind zuviele ego gier und schlechten eigenschaften und trieben infiziert, es geht nicht mehr ohne globales ereignis, das wieder hinzu biegen.

  4. das ist wieder ein klassiker, wo wahrheit drinne ist aber auch große dummheit.

    Wenn ich ein volk als schlecht bedrohe, als minderwertig, dann werden sich diese wehren……, und 2 tödliche fronten entstehen……, dieser weg würde
    genau mad max auslösen, weil die eliten genauso denken, und als schutzschild natürlich dagegen sind……, fühlen sich diese selber ertappt !!!

    Was tue ich wenn ich diese alle töte, dann bin ich kein stück besser, weil selber zu nidrigsten mittel greife. Das töten aus
    willkür, was schon soviel leid verursachte. Gruß an extrem Rechten, geht zu den eliten, die sind wie ihr.

    Das man alle nicht deutschen des landes verweist ja bin ich dafür
    Das man alles was nicht der eignen ideologie entspricht,tötet , bin ich dagegen, das führt zur monokultur
    Das man mit den anderen ideologien handel betreibt und dessen ansichten respektiert , bin ich dafür
    Respektieren, heißt NICHT es anzunehmen, ich werde sicher nie ein jude oder islamer werden, aber nur zu töten, weil die anders sind, nein

    ————————————————————————–
    GENAU DIESE ART, DIE AUCH DIE ELITEN FAHREN, MEINEN ETWAS BESSERES ZU SEIN, MITSELBST VERHERRLICHUNG, FÜHRTE ZU DER WELT WIE SIE IST. DIESE IST AN DIE WAND GEFAHREN.
    —————————————————————————-
    Dann seit ihr rechten nicht besser als die eliten selber, oder islamer die nix anderes akzeptieren, oder juden, leniten scheiten und ganze zeugs
    genau das wollte man ja haben, genau das, ihr seit selber in der Falle drinne, seit verblendet durch euren hass etc. so trifft euch genau das was ihr mit anderen machen wollt, auch die eliten können ihrem schicksaal nicht entgehen. Das leben endet nicht mit dem tot, viel spass im nächten. Selbst mein Schäfer Husky hat mehr Gribs im Kopf.

    n-tv, neusten nachrichten

    Drohbrief gegen Muslime und Juden an Staatskanzlei geschickt

    Solche Post möchte man mit Gummihandschuhen anfassen. Oder sie gar nicht erst lesen. Der Chef der Thüringer Staatskanzlei, Benjamin Hoff, hat sich so darüber geärgert, dass er ihn getwittert hat. Worum es geht? Um einen Brief voller Nazi-Parolen gegen Muslime und Juden – darin ist die Rede davon, jene wie im Dritten Reich zu ermorden. Die Staatskanzlei stellte Strafanzeige.

  5. mal ein kleiner tipp, wenn ich alles was ich als schlecht ansehe töte, das
    wird ja auch bestens mit der natur gemacht die keine lobby hat, habe ich meinen eignen untergang mit besiegelt, schon mal drüber nachgedacht ?!

    Vielfalt in möglichst vielen Facetten, war der plan, steht auch in Weden nachzulesen, wer wird der neue wächter des sonnensystems. aber nicht eine tote monoplare welt zu erschaffen……, von den Weden stammen alle arier ab !!!! Dann wundert euch nicht , das die Juden die völker gegeneinander ausspielen das keiner stark wird und man auf sie geht, das ist genauso eine
    Konsequenze die durch „SO“ ein denken ausgelöst wird.

    Seit wenigstens so fair, das mal zu bedenken.

    —————————————————————————
    Ich war selber mal im Neu schwabenland forum, habe da mich ausgetauscht vor vielen jahren. gut gibt es heute nimmer, hohle erde forum , wie dem auch sei, Wir deutschen können mehr viel mehr, macht es nicht kaputt durch handlungen die einen arier als barbaren hinstellen, das sind wir nicht.
    —————————————————————————

  6. Nun wer Agen und Ohren offen hat, dem dürfte kaum entgangen sein, das auf der Welt mit allen Mitteln die Segnungen Amerikas incl. Menschenrechte und totale Demokratur,eingeführt werden oder werden sollen.(Russland will noch nicht so recht, siehe Unten!)
    Nun geht aber gerade Deutschland mit seiner bekannten „deutschen Gründlichkeit“ vor. Nach dem leise und heimlich der Einsatz der Bundeswehr im Inland legalisiert wurde, wurde diesr Tage ein „neues Sicherheitskonzept“ ins Spiel gerbracht. Dies soll beinhalten,das Künftig auch „Reservisten von Armee und Polizei/Polizeiähnlichen Diensten?“ zur „Terrorabwehr“ mobilisiert werden können. Dabei wird ganz ausdrücklich auf das „Vorbild der US Nationalgarde“ verwiesen . Und um das zu rechtfertigen und es dem Bürger verständlich nahe zu bringen benötigt man dringend den Notstand wie ihn die SPD schon mal in Zeiten der Weimarer Republik so schön praktiziert hat. Mit den bekanten Folgen……..
    Wenn man nun das besondere Angagement der Merkeladministration für einen neuen Russlandfeldzug (Plan Barbarosssa oder heute besser barbarisches Rosa) mit hinzu zieht rundet sich das Bild……

  7. Vorsitzender/ Chairman International Zionist Congress 1914: Juden müssen die Welt erobern/Jews Must conquer the World
    Posted on July 26, 2016 by Anders

    Hier ist ein alter Nachruf zum Nachdenken. Hier ist wie die jüdische Weltregierung geschaffen wird: Terror und angezettelte Kriege zwischen den Goyim. …”Wir sind Wölfe“/ Wolfsohn

    Here is an old obituary for 2. thoughts. Here is how the Jewish world government is being created: Terror and instigated war between the Goyim….”We are wolves”/ Wolfsohn (Son of Wolf).

    The Protocols of the Learned Elders of Zion
    Theodor Herzls zionistische Tagebücher
    Theodor Herzl´s Zionist Diaries

    Wolfsohn2

    wolfsohn1

    Die Forderung Wolfsohns/der Protokolle ist nun Realität: Ihre Superlogen kommandieren “unsere” unterjochten Freimauere-Politiker. Rabbi Marvin Antelman – Introduction SS. xvii, xviii: Juden Schiff, Rothschild , Warburg, Morgan, Rockefeller stehen hinter dieser Verschwörung.

    Wolfsohn´s/The Protocols´ demand is now reality: Their Superlodges command “our” subjugated Masonic politicians. Rabbi Marvin Antelman – Introduction pp. xvii, xviii: Jews Schiff, Rothschild , Warburg, Morgan, Rockefeller are behind this proven conspiracy.

    Jüdin/Jewess Angela Merkel in Sputnik 26 Juli 2016
    merkel-mother-of-terror

    Merkel is spiritually Jewish – and apparently genetically as well.
    Merkel ist geistig jüdisch – und anscheinend auch genetisch.

    Verabschiedung zwischen dem israelischen Präsidenten Reuven Rivlin und der BRD-Kanzlerin Angela Merkel gegen Mittag des 12. Mai 2015 in Berlin. Ein israelischer Reporter schnappte vor dem Kanzleramt ein paar Worte von Merkel auf, die sie in einem vermeintlich unbeobachteten Augenblick gegenüber Rivlin geäußert hatte. Demnach sagte sie: „…this is all what I still can do for us, I am very sorry.“„… das ist alles, was ich noch für uns tun kann, es tut mir sehr leid.“
    Merkel und der israelische präsident gehören zur gleichen Gruppe.
    Posted in deutsch, english, euromed | Leave a comment
    Allen Anzeichen nach war auch die münchener Schiesserei ein Mossad Psyop-Theater: Gleicher Mossad-Agent filmte Anfang in Nizza und München.
    Posted on July 23, 2016 by Anders

    NACHTRAG: Shoebat 23 July 2016: Der wirkliche Name des münchener “Täters” ist Ali Daud Sonboly. Er ist Syrer mit Türken-Sympathien – kein Deutsch-Iraner. Er ist von der Interpol registriert und war unter Beobachtung.

    Dies ist das typische Profil der “Täter ” in den vielen falschen Flaggen im letzten Jahr: Sie sind leicht, unter Druck zu setzen, um für die Polizei als nützliche Idioten/ Verbrecher-Akteure in inszenierten Psyops zu agieren.

    *

    WARUM HEUERN DIESE AMATEURE NICHT GLEICH NWO-HOLLYWOOD FÜR IHRE PSYOPS? DER PAPST TUT ES.

    Am 22. Juli soll im Olympia-Einkaufszentrum in München eine Schiesserei stattgefunden haben, wobei 9 oder 10 getötet und 16 (laut The Guardian plötzlich 27) Personen verwundet würden.

    ABER
    Würden Sie sich so gelassen aus dem Olympia-Einkaufszentrum bewegen, wenn da echte Schiesserei stattfände? Würden Sie so gelassen sagen: “Das ist ja unfassbar!” wenn Sie soeben Massenmord erlebt hätten und um Ihr eigenes Leben bangen müssten??

    Hier ist ein Foto eines sogenannten Opfers aus München. 2 Dinge fallen auf: 1) Der enorme Bauch 2) Die völlig unnatürliche Drehung nach aussen der Füsse. Sieht aus wie eine Attrappe. Legen Sie sich mal hin und entspannen Sie: Ihre Füsse werden diese Stellung keineswegs einnehmen! Kein Blut ist zu sehen – genau wie in Nizza!

    • Was im Moment geschieht, einem schon sehr langem Moment, ist der Krieg der Ostjuden gegen die Westjuden, oder die Hebräer gegen die Zionisten.

      Hebräer lebten zu Christizeiten in der Nähe von Kuweit/Babylon und waren auch nicht nur in der Nähe von Geruh-salem.
      Die ganze Historie ist sowie alles erfunden.Steckt der Vatikan hinter.

      Die Story von Jesus ereignete sich hier in Deutschland/Schweiz um das Jahr 1100.
      Dazu habe ich auch einen Video Link.Sprach und Flaggenkunde und Goethes Hexen 1×1. Die in der Bibel genannten Ortschaften gibt es hier und in der Schweiz.
      Gera (ein Ortsteil heißt Göttern) Maria aus Magdala, von Götter gesandt, usw..

      Zu Anfang wegen der Erklärung des 1×1 Code, zur Übersetzung des Verstecktem, etwas langweilig, aber wenn es um die Flaggen geht wirds interessant, aber macht dann auch nur Sinn, wenn man vorher zugehört hat.

      Aus dem wahrem Prediger, haben seine Jäger die ihn in Konstanz über Kopf ans Kreuz genagelt haben(da war er schon tot), den Namen Jesus gegeben, Je suis =ich Schwein. Weil er nach dem Studium der Geheimlehren, diese öffendlich preis gab! Als Verräterschwein. Ähnlich wie Luther später !

      https://www.youtube.com/watch?v=5BgrFW-J7_s

  8. Dieses Video über die Aussage, einer der größten Rüstungskonzerne, bringt paar ernüchternde Aussagen! Deutschland wird mit nur 1,7 Millionen weniger Einwohnern bis 2025 erwähnt. Wir kommen da noch sehr glimpflich davon. Wenn allerding noch 10 Millionen Afrikaner bis dahin hier sind….., Frankreich 31Millionen, USA 214 Millionen…was wissen die was sie uns nicht sagen?
    schauts euch an !
    Übrigens dahinter stecken die gesamten europäischen Freimaurerlogen! Wer diese unterwandert hat wisst ihr ja ! 2. Link

    https://www.youtube.com/watch?v=W8Ifp_O9oRA

    Die Freimaurer befehlen der EU: Grenzen auf für immer mehr Einwanderung
    http://web.archive.org/web/20160924024754/http://www.katholisches.info/2015/09/12/die-freimaurer-befehlen-der-eu-grenzen-auf-fuer-immer-mehr-einwanderung/

2 Trackbacks / Pingbacks

  1. Notstand ab Oktober auch in Deutschland | Grüsst mir die Sonne…
  2. Notstand ab Oktober auch in Deutschland | Viel Spass im System

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*