Jan Böhmermann wird an die Türkei ausgeliefert

Böhmermann Mugshot Fahndungsbild Jan Boehmermann alias Erdogan Fucker Verbrechen gegen die Menschlichkeit politische Korrektheit qpressAnne Karre: Das gutmenschliche Hin und Her bezüglich des virtuellen wie unlauteren Griffs nach Recep Tayyip Erdoğan Weichteilen muss nun endlich ein Ende haben. Die Zahl der Nachahmungstäter und der sich solidarisieren Möchtegern-Künstler läuft hier sonst völlig aus dem Ruder und unser bester Freund Erdoğan könnte gar noch des Restes seiner Ehre in Deutschland verlustig gehen. Das kann natürlich nicht im Sinne untertänigster deutscher Außenpolitik sein, wie wir diese angesichts des Flüchtlingsdramas derzeit zu gestalten haben. Die politische Korrektheit hat in diesem Fall unaufschiebbar und alternativlos zu obsiegen. Um Weiterungen zu vermeiden muss jetzt ein Exempel an einem der satirischen Bösewichte statuiert werden.

Unter diesen Gesichtspunkten steht zu erwarten, dass Jan Böhmermann in Kürze an die Türkei ausgeliefert werden muss, hier mehren sich bereits die vorlauten Rufe danach: Türkei zum „Ziegenficker“ Gedicht • Erdoğan verlangt Strafe für Böhmermann[n-TV]. Ihm hier den Prozess machen zu wollen, würde schon der nächsten Entehrung des türkischen Präsidenten gleichkommen und eher der nächsten Posse in dieser Causa ähneln, schlimmer noch als das was der Dieter Hallervorden hier verbrochen hat. Allein unter letzteren Aspekten scheidet ein Prozess in Deutschland gänzlich aus, denn noch mehr Satireveranstaltungen dieser Art braucht es nicht. Nur in der Türkei kann dieses Sakrileg mit den notwendigen und abschreckenden Strafen korrekt geahndet werden … ohne dass sich die Welt weiter über den Potentaten vom Bosporus totlacht. Das weiß sowohl unsere Führerin Angola Murksel (Meine Kollegin Merkel hat offensichtlich den Verstand verloren[Meedia]), als auch unser kleiner Justizirrtumsminister Co-Hai Maas.

Gerechtigkeit kennt nur ein Maas und eine Merkel

Recep Tayyip Erdogan-bomb-flase-flag-ReyhanliAls Deutschland sollten wir inzwischen gelernt haben wem wir in der Welt tatsächlich verpflichtet sind, wenn wir auch weiterhin einen gut organisierten Flüchtlingsnachschub für Deutschland und Europa von der Türkei gewährleistet haben wollen. Da verbietet es sich aufs Schärfste, so empfindsame Gemüter, wie den leicht entflammbaren „Bomb-Head“ Recep Tayyip Erdoğan einer derart idiotischen Bloßstellung auszusetzen, wie der Böhmermann dies nun vollführte, egal wie korrekt die Vergleiche auch sein mochten. Hier ist nunmehr der gesamte deutsche Rechtsstaat gefordert, das satirische Unheil wieder zu heilen.

Zur Wahrung der politischen Contenance wäre es nach guter Verräter-Tradition angezeigt den Delinquenten auf einem silbernen Tablett gen Türkei zu expedieren. So dorthin verfrachtet und frisch aufgetischt, wird er für die türkische Justiz von Erdoğans Gnaden ein gefundenes Fressen abgeben. Man wird ihn dort juristisch korrekt aufarbeiten und auseinanderlegen und ihm erklären was Satire in der Türkei derzeit nicht darf. Und noch viel schöner für alle Türken ist es, dies anhand eines deutschen Exemplars verbindlich belegt zu bekommen, dass erst sorgt für richtig Unterhaltung.

Inzwischen wird unter vorgehaltener Hand sogar gemunkelt, ob nicht für Härtefälle doch wieder die Todesstrafe in der Türkei eingeführt werden sollte. Natürlich erst, wenn Jan Böhmermann dorthin ausgeliefert wurde. Die derzeitige Entwicklung der Türkei lässt ohnehin darauf schließen, dass die Todesstrafe dort eher früher als später wieder zum Repertoire der Ahnung von Gottes- und Erdoğanlästerung zählen wird.

Die Putin Analogie

Vladimir_Putin_Fackel_DonkeyHotey_Dikatator_Unruhestifter_Uebeltaeter_Unhold_Hassfigur_FeindbildAn dieser Stelle muss ein für alle Mal festgehalten werden, dass der Jan Böhmermann einfach nur den idiotischsten Fehler gemacht hat, den man überhaupt machen kann. Hätte er sich beispielsweise für die Versinnbildlichung dessen, was Satire in Deutschland nicht darf, den aktuellen Staatsfeind Nummer Eins: Waldimir Schurkin herausgegriffen, so wäre dasselbe Traktat mit dieser Person als Gegenstand der Betrachtung völlig folgenlos geblieben. Erstens hätte sich der Rezipient vermutlich gar nicht für Böhmermanns Ergüsse interessiert. Zweitens hätte es diesbezüglich in Deutschland auch keinen Aufschrei gegeben, weil man bei der selektiven Behandlung von Staatspräsidenten, einem feindlichen natürlich nicht die Ehre belassen hätte, die es jetzt gerade für Recep Tayyip Erdoğan zu retten gilt. Drittens wären alle Staatsanwälte vor lauter Langeweile binnen fünf Minuten wieder eingeschlafen, weil es keinen Weckruf aus dem Kanzleramt gegeben hätte.

Jan Böhmermann musste aber in seiner unermesslichen Dummheit, wie jetzt die vielen Nachahmungspenislängenvergleicher auch, schon auf der nächsten Erdoğanwelle von Extra 3 durch das deutsche Meinungsmeer surfen. Dem ist nichts mehr hinzuzufügen, außer dass man Böhmermann jetzt einen angenehmen Aufenthalt in der Türkei wünschen sollte. Vermutlich wird er dann in einer seiner nächsten Sendungen, in zirka 30 Jahren, uns darüber belehren was Satire in der Türkei nun wirklich darf.

Jan Böhmermann wird an die Türkei ausgeliefert
5 Stimmen, 5.00 durchschnittliche Bewertung (99% Ergebnis)
Wir experimentieren. Man kann sich diesen Artikel auch vorlesen lassen. Leider klingt die Dame in Deutsch etwas holperig und unbeholfen. Wer damit klarkommen kann, der mag sich gerne eine Vorlesung geben lassen!
Immer noch und auf alle Zeit total kostenlos … unsere Mail-Benachrichtigung, sobald neue Artikel hier erscheinen. Es geht ganz einfach: eintragen, Bestätigungsmail kommt postwendend (bei großen Mailprovidern auch den SPAM-Ordner prüfen), dort Bestätigungslink klicken und alles ist schon erledigt. Kann jederzeit genauso unkompliziert abbestellt werden. Jede Mail enthält enstprechende Links dazu. Also? Worauf noch warten?

Avatar
Über WiKa 2314 Artikel
Die verkommene Wahrheit unserer Zeit ist so relativ und dehnbar wie das Geschrei der Konzern-Massen-Medien daselbst. Erst der schräge Blick durch die Blindenbrille, in stockfinsterer Vollmondnacht, eröffnet darüber hinaus völlig ungeahnte Perspektiven für den Betrachter. Überzeichnung ist dabei nicht zwangsläufig eine Technik der Vertuschung, vielmehr ist es die Provokation gezielter Schmerzen, die stets dazu geeignet sind die trügerische Ruhe zugunsten eigener oder andersartiger Gedanken zu stören. Motto: „Lässt Du denken, oder denkst Du schon?“

3 Kommentare

  1. Das erste Mal dass ich, bei einem eurer Artikel, mein bösartiges Lächeln nicht zurückhalten konnte bis ich im Keller war. Wenn Ihr noch öfters solche Absonderungen ablasst werde ich euch weiterempfehlen und Spenden für euer Überleben machen. Wie währ’s wenn ihr dem Bombenkopf noch einen Schweinerüssel ins Gesicht zeichnen würdet? Oder währe das der Ziegenbraut nicht recht ?

  2. Die Auslieferung von Böhmermann wird gestoppt durche den aufopferungsvollen Einsatz von Didi Hallervorden. Er bietet sich ab sofport an in die Türkei zu fliegen und sich vor den Pallast zu stellen und sein ganzes satirischwes Potential auszuspielen um MERKELS Partner beim Menschenhandel milde zu staimmen, dass er sich bei Zumessung vom Bakschisch für Angela großzügig erweist. 10 Milliarden x 10% – wieviel ist das fr Angela!? https://www.youtube.com/watch?v=YOwxDY37ZxE&feature=youtu.be

  3. Nachdem ja Panama durch Rußland entfacht worden sein soll, drängt sich förmlich die Vermutung auf, daß Böhmermann bereits vor Wochen in einen sibirischen Gulag verschleppt wurde und sich Waldemar Schurkin sodann seiner Maske bedient hat um es den EU-Lumpen mal so richtig zu besorgen. Und nun stehen vor allem die Berliner Bannmeildeppen wie belämmert im Schlachthof des Schächters Egowahn, umzingelt von der „Flüchtlingskrise“.

    Für Merkel ist es an der Zeit die Mitropa-Kaffeemaschine aus der Versenkung zu holen, die Häkelrolle in die Pappe zu legen und sich mittels 2-Takt Blaurauchfahne umgehend zu verflüchtigen. Vorzugsweise mit Lübener Ei am Haken und darin ihren grenzdebilen Anhang gequetscht. Go Trabi, Go.

3 Trackbacks / Pingbacks

  1. Jan Böhmermann wird an die Türkei ausgeliefert… und: Die geschäftlichen Aktivitäten der Erdogan-Familie mit dem IS | mikeondoor-news
  2. Jan Böhmermann wird an die Türkei ausgeliefert | Grüsst mir die Sonne…
  3. Jan Böhmermann wird an die Türkei ausgeliefert | behindertvertriebentessarzblog

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*