Diplomatische Eskalation: Merkel bekommt Einreiseverbot für Türkei

Diplomatische Eskalation: Merkel bekommt Einreiseverbot für Türkei erdogan auf abschussliste zeitbombe risikofaktor USA EU baldiger tuerkischer FruehlingAnne Karre: Die Produzenten der diplomatischen Verwicklung zwischen Deutschland und der Türkei, die ungeliebten Extra 3 Redakteure, leben immer noch völlig unbehelligt von Geheimdiensten oder anderweitigen Repressionen durch den türkischen Präsidenten Erdoğan. Weil sich Merkel aber in dieser Angelegenheit nicht äußert und somit dem Erdogan eiskalt die Gefolgschaft verweigert, kann ich nicht ohne Folgen bleiben. Merkel unterlässt es entsprechende diktatorische Maßnahmen in der Bananenrepuplik Deutschland durchzusetzen, die zukünftig gewährleisten, dass die Ehre des Herrschers über das neue Osmanische Reich nicht weiter besudelt wird. Damit wurde sie kurzerhand zur unerwünschten Person und mit einem Einreiseverbot für die Türkei belegt, wobei ihr Frevel möglicherweise schon für einen Ehrenmord gereicht hätte.

Das Ganze ist insoweit nicht weiter dramatisch, als dass die 6 Milliarden Euro Unterstützung der EU bereits bewilligt sind und es in der Folge nicht mehr auf Merkels Einfluss ankommt. Für alle Leute, die nicht mitbekommen haben was den Deutsch-Türkischen Eklat ausgelöst hat, hier noch einmal das Corpus Delicti. Man munkelt, dass der aus dieser verfahrenen Situation resultierende Stress sogar dem früheren deutschen Außenminister, Hans-Dietrich Genscher das Leben gekostet haben soll. Ein offensichtlicher Zusammenhang konnte hier aber nicht belegt werden.

Die übrigen EU-Staaten überlegen inzwischen fieberhaft, wie man den entstandenen Schaden mit der Türkei schnellstens wieder beheben kann. Immerhin hat Recep Tayyip Erdoğan eine Schlüsselposition bei der Aufrechterhaltung des Terrors in der Region inne. Er zeichnet dafür verantwortlich, dass der IS nicht vorzeitig verendet und auch in Syrien kein Frieden greifen kann, bevor nicht die strategischen Ziele der ganzen ausländischen Interessenten verwirklicht sind.

Diplomatische Eskalation: Merkel bekommt Einreiseverbot für Türkei Angela_Merkel_CDU_Bundesmutti_Raute_Bundeskanzlerin_Terror_Mutter_Teresa_Terroresia_der_Nation_alternativlos_Flucht_Hexe_Nonne_DDR_FDJ_Ungarn-Oeterreich_Krise_Drama_Leid_ElendVon unseren stets gut uninformierten Greisen aus den Innereien der Europäischen Union in Brüssel wissen wir rein gar nichts, was sich nun wie folgt zusammenfassen lässt: Man will sich als EU gegenüber der Türkei dafür stark machen, dass das Einreiseverbot für Angela Merkel dort schnellstens wieder aufgehoben wird, weil es die Türkei in ein sehr schlechtes Licht stellt, sofern es aufrechterhalten bliebe. Stattdessen schlägt nun die Europäische Union vor, dass Angela Merkel ein generelles Ausreiseverbot für Deutschland bekommen solle. Das dürfte gleichzeitig noch viele andere Länder entlasten, die jederzeit mit einer Heimsuchung durch Mutter Terroresia rechnen müssen. Hilfreicherweise wird es die Türkei aus der Schusslinie nehmen und der sprenggläubige Erdoğan kann wegen seiner harschen, innertürkischen Demokratieschutzbemühungen weiter aufgewertet werden.

Letztlich gilt Recep Tayyip Erdoğan sogar der EU als knallhartes Vorbild für eine zukünftige Staatsführung und für die Errichtung eines Polizeistaates. Nur wäre es zum jetzigen Zeitpunkt innerhalb der Europäischen Union in höchstem Maße ungeschickt, dies aktuell schon laut postulieren zu wollen, weil es in diesem Stadium nur unnötigen Widerstand in der Bevölkerung provozieren würde. Gerade über die Türkei lässt sich noch eine Menge Terror importieren, um dann später im Wege einer offenkundigen Alternativlosigkeit auch hier türkische Verhältnisse etablieren zu können. Deshalb wird jedermann sofort verstehen, dass ein Einreiseverbot für Merkel in die Türkei tatsächlich völlig sinnlos ist und ein generelles Ausreiseverbot aus Deutschland die bessere Alternativlosigkeit darstellt. Misslicherweise soll diese Maßnahme zunächst nur für den heutigen Tag gelten, was viele Menschen europaweit schon jetzt zutiefst bedauern.

Diplomatische Eskalation: Merkel bekommt Einreiseverbot für Türkei
7 Stimmen, 5.00 durchschnittliche Bewertung (99% Ergebnis)
Wir experimentieren. Man kann sich diesen Artikel auch vorlesen lassen. Leider klingt die Dame in Deutsch etwas holperig und unbeholfen. Wer damit klarkommen kann, der mag sich gerne eine Vorlesung geben lassen!
Immer noch und auf alle Zeit total kostenlos … unsere Mail-Benachrichtigung, sobald neue Artikel hier erscheinen. Es geht ganz einfach: eintragen, Bestätigungsmail kommt postwendend (bei großen Mailprovidern auch den SPAM-Ordner prüfen), dort Bestätigungslink klicken und alles ist schon erledigt. Kann jederzeit genauso unkompliziert abbestellt werden. Jede Mail enthält enstprechende Links dazu. Also? Worauf noch warten?

Avatar
Über WiKa 2271 Artikel
Die verkommene Wahrheit unserer Zeit ist so relativ und dehnbar wie das Geschrei der Konzern-Massen-Medien daselbst. Erst der schräge Blick durch die Blindenbrille, in stockfinsterer Vollmondnacht, eröffnet darüber hinaus völlig ungeahnte Perspektiven für den Betrachter. Überzeichnung ist dabei nicht zwangsläufig eine Technik der Vertuschung, vielmehr ist es die Provokation gezielter Schmerzen, die stets dazu geeignet sind die trügerische Ruhe zugunsten eigener oder andersartiger Gedanken zu stören. Motto: „Lässt Du denken, oder denkst Du schon?“

4 Kommentare

  1. Nun die Geheimdienste wissen alles, lassen nur bestimmte Leute aus- und wieder einreisen, damit der Terror in Europa gedeihen kann.
    Man kann das ganze Geschehen nur noch mit SATIRE ertragen !
    Hier eine Liste wie wir manipuliert werden in der modernen Geschichte, was später zugegeben wird, oder sonst wie ans Tageslicht kommt :
    http://www.globalresearch.ca/governments-admit-that-much-of-modern-history-has-been-manipulated-by-false-flag-attacks/5517692

    • Nicht zu vergessen die sogenannte friedliche Revolution in der DDR. Eine False-Flag Aktion der Stasi. Höchstwahrscheinlich sogar in enger Zusammenarbeit mit den US-Geheimdiensten.
      Und damit wird auch klar, warum IM Erika zum Bundes-Murksel aufsteigen durfte.

3 Trackbacks / Pingbacks

  1. Diplomatische Eskalation: Merkel bekommt Einreiseverbot für Türkei | Grüsst mir die Sonne…
  2. News 02.04.2016 | Krisenfrei
  3. Diplomatische Eskalation: Merkel bekommt Einreiseverbot für Türkei | behindertvertriebentessarzblog

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*