NATO rüffelt Türkei, verlangt Mitspracherecht bei Kriegsgründen gegen Russland

NATO rüffelt Türkei, verlangt Mitspracherecht bei Kriegsgründen gegen Russland erdogan auf abschussliste zeitbombe risikofaktor USA EU baldiger tuerkischer FruehlingAnne Karre: Die übrigen NATO-Mitglieder sind außer sich (vor Vorfreude), denn offenbar möchte die Türkei die Situation mit Russland ganz allein eskalieren. Dazu beschießt die türkische Armee schon mal präventiv und völkerrechtskonform (nach NATO-Definition), kurdische Bastionen innerhalb syrischen Hoheitsgebietes. Die Gefahr dabei Russen zu treffen, wird zwar als äußerst gering eingestuft, weil die meist nur in der Luft unterwegs sind, aber lustig findet Russland das offenbar nicht.

Letzteres ergibt sich aus der Anrufung des Unsicherheitsrates der UN (United Nothings) durch Russland: UN-Sicherheitsrat berät über türkische Angriffe in Syrien[WELT]. Selbstverständlich werden auch diese Beratungen, wie immer, ergebnis- und folgenlos bleiben, denn in dem UNrat dominieren noch immer die Kriegstreiber. NATO rüffelt Türkei, verlangt Mitspracherecht bei Kriegsgründen gegen Russland un_uno_nothings_logo_of_the_united_nations_qpress_toothless_tigerDie Gestalten, die zwar offiziell nach Frieden plärren, aber durch aktives Handeln auf der anderen Seite weiter massiv an der Eskalation in Syrien werkeln, um das Pulverfass endlich gewinnbringend in die Luft jagen zu können.

Immerhin ist Syrien seit Jahren ein multinationaler Truppenübungsplatz, auf dem mit Billigung und hartem Engagement der USA als auch Saudi-Arabiens und vieler weiterer interessierter Gutmensch-Nationen, alle möglichen Parteien ihre neusten Waffen ausprobieren dürfen. UNerklärtes Ziel ist es offenbar, auch oder gerade in Syrien ein derartiges Maß an Stabilität zu etablieren, wie man es bereits in anderen Ländern der Region realisieren konnte. Hier sei exemplarisch auf die Glanzleistungen solcher Engagements verwiesen, wie Afghanistan, Irak und Libyen, die nach US-Doktrin und Intervention jetzt als frei, demokratisiert und westlich-monetären Werten hörig gelten dürfen.

NATO rüffelt Türkei, verlangt Mitspracherecht bei Kriegsgründen gegen Russland NATO_Windmuehle__signet_Logo_Nazibude_weiss_blau_qpressWenn also offiziell eine Mahnung der übrigen NATO-Mitgliedsstaaten an die Türkei ergeht, wie hier nachzulesen ist: Warnung aus der Nato an die Türkei[SpeiGel auf Linie], sich doch bitte in dieser Sache zu mäßigen, darf man daraus folgerichtig ableiten, dass die Türkei mit ihrem Handeln schon auf dem richtigen Weg der Eskalation ist. Es ist reine Formsache, dass Ankara darauf hingewiesen wird, dass man Alleingänge gar nicht schätzt und die NATO bei einem Krieg gegen Russland unbedingt dabei sein muss. Insoweit ist die Eskalation einfach nur geschickter zu koordinieren und besser zu tarnen.

Offensichtlich möchte man damit vermeiden, dass sich Bombhead Erdogan, im Zuge seiner Machtgeilheit zu blöd anstellt und in eine Moment geistiger Umnachtung Flüchtigkeitsfehler gegenüber Russland begeht, die der NATO dann teuer zu stehen kämen. Korrekt ist die Situation so zu eskalieren, dass keine Rückschlüsse auf die kriegsgeilen Kreise der NATO möglich sind. Die Situation muss in jedem Fall erlauben Russland allein dafür die Schuld in die Schuhe schieben zu können, so wie hier bereits beschrieben: Märchenschau versucht Russland Schuld für ausbleibende Friedensgespräche zu Syrien in die Schuhe zu schieben[Noch ein Parteibuch]. Medial sind alle Vorbereitungen dafür größtenteils abgeschlossen, denn es gibt derzeit nur noch einen einzigen Feindstaat auf diesem Planeten und das ist Russland (China wird erst später einer). Das liegt zum großen Teil daran, dass Russland keine eigenen Interessen zu haben hat, im Gegensatz zu den gutmenschlichen NATO-Staaten mit ihrem Weltregentschaftsanrecht. Dieses Spiel wird vermutlich auch erst dann enden, wenn die NATO-Osterweiterung Alaska erreicht hat und man sich danach thematisch der NATO-Süderweiterung zuwenden kann.

Vladimir_Putin_Fackel_DonkeyHotey_Dikatator_Unruhestifter_Uebeltaeter_Unhold_Hassfigur_FeindbildDas offiziell unerklärte NATO-Ziel ist demzufolge noch immer die finale Demokratisierung Russlands, analog zu den oben bereits erwähnten Staaten. Erst wenn dieses große Land ein Polizeistaat westlicher Prägung geworden ist, wird an dem Punkt Ruhe einkehren. Das aktuell in Russland herrschende Zündel-Regime unter „Waldimir Schurkin dem Schrecklichen“ lässt eine Freiheit der Rohstoffe nicht in dem Maße zu, wie es die NATO Friedensfürsten für den Weltmarkt und ihre eigenen Konzerne dringend benötigen. Deshalb geht langfristig nichts an einer entsprechenden Friedensmission und Demokratisierungswelle der NATO in der russischen Region vorbei.

Bevor man sich allerdings auf dieses Russen-Riesenreich stürzen kann, muss man im Wege eines ersten und kleineren Schlagabtauschs mal ausprobieren wozu denn dieser böse russische Potentat noch so alles in der Lage ist. Genau das wird jetzt in der nächsten Zeit in Syrien technisch und kriegerisch umgesetzt. Um nichts anderes geht es derzeit bei dem inzwischen multinationalen Bürgerkrieg in Syrien. Die Türken dürfen sich deshalb zurecht schon heute darauf freuen, einmal mehr an vorderster NATO-Front für westliche Interessen verheizt zu werden, Stichwort Opfer-Anode. Erdogan verspricht sich davon ein neues osmanisches Reich (oder islamischen Staat) unter seiner Regentschaft, ohne dass dieser Muslim-Esel allerdings begriffen hat, dass er auch nur einem Riesen-Möhrenbündel an der NATO-Angel nachläuft.

Ø Bewertung = / 5. Anzahl Bewertungen:

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Avatar für WiKa
Über WiKa 3286 Artikel
Die verkommene Wahrheit unserer Zeit ist so relativ und dehnbar wie das Geschrei der Konzern-Massen-Medien daselbst. Erst der schräge Blick durch die Blindenbrille, in stockfinsterer Vollmondnacht, eröffnet darüber hinaus völlig ungeahnte Perspektiven für den Betrachter. Überzeichnung ist dabei nicht zwangsläufig eine Technik der Vertuschung, vielmehr ist es die Provokation gezielter Schmerzen, die stets dazu geeignet sind die trügerische Ruhe zugunsten eigener oder andersartiger Gedanken zu stören. Motto: „Lässt Du denken, oder denkst Du schon?“

4 Kommentare

  1. Gut rübergebracht , so hat man doch ein klein wenig etwas zum lachen …..auch wenn einem danach nicht zu mute ist ….aber im kern sehe ich das alles genauso , wie hier geschrieben …
    Ich wünsch uns Glück und dir ein wesenlich breiteres Interesse , so das die Leute mit witzigen texten doch noch mal was raffen , was genau hier eigentlich läuft !
    Danke für deine mühen diesbezüglich ^^
    Ng der anonyme

  2. wolfgangrund426@gmail.com
    Na das wird aber eine böse, alles vernichtende Illusion für NATO und die noch in sorgloser Träumerei versunkene USA und ihre westlichen Anhänger sein wenn Putin/Russland plötzlich knallhart und alles vernichtend zurück schlägt. Man kann sich nur fragen wie jene westliche Wertegemeinschaft mit der russ.
    Militärtechnik und all den völlig neuen und unbekannten Arten von Kriegs-Einsatz-Waffen, fertig werden will? Auf jeden Fall wird man dem Ami und dessen Befehlsgeber, solange die Fresse/ Schnauze polieren dass Sie endlich, für die lange Zeit bedient sind.
    „Überspanne einen Bogen und du wirst es bereuen, dass du ihn
    überspannt hast.“ Amen.
    Wolfgang Rund
    *************************

  3. vor gut 1 Jahr warnten mutige Türken vor dem verrückten Derdogan. Merkel sieht da eher europäische Werte die es zu Verteidigen gilt, weil sie Erdogan so nahe steht, gell?……. mal sehen wie lange diesesmal mein Bericht steht.

2 Trackbacks / Pingbacks

  1. NATO rüffelt Türkei, verlangt Mitspracherecht bei Kriegsgründen gegen Russland | Grüsst mir die Sonne…
  2. NATO rüffelt Türkei, verlangt Mitspracherecht bei Kriegsgründen gegen Russland | Linke Zeitung

Kommentare sind deaktiviert.