Eklat auf Parteitag: Merkel droht CSU mit Verbot

Eklat auf Parteitag: Merkel droht CSU mit Verbot Angela_Merkel_CDU_Bundesmutti_Raute_Bundeskanzlerin_Terror_Mutter_Teresa_Terroresia_der_Nation_alternativlos_Flucht_Hexe_Nonne_DDR_FDJ_Ungarn-Oeterreich_Krise_Drama_Leid_ElendPar­ty-Tag: Die CSU’ler in Bay­ern sind ger­ade mal ein paar Tage ordentlich am Abfeiern, da dro­ht schon wieder größeres Ungemach. Eigentlich wollte man ungestört und unter sich dem Lan­des­vater huldigen, dem See­hofer Horsti. Ganz beson­ders dafür, dass er sich in den let­zten Monat­en fein lieb Kind machte beim Volk und ihm endlich mal wieder richtig aufs Maul gegeben geschaut hat. Irgendw­er hat aber die Par­ty ver­saut und „Mut­ter Ter­rore­sia“ zu diesem Event ein­ge­laden. Nun­mehr dro­ht die ganze Schose in pur­er Sittsamkeit zu ersaufen, statt wie bis heute geplant, in unendlichen Maßen von Bier.

Eklat auf Parteitag: Merkel droht CSU mit Verbot Der Sandman Ost Merkel Kumpel Gute Nacht Deutschland EndzeitWenn „Mut­ter Ter­rore­sia“ auf dem CSU-Parteitag ihren sire­nen­haften Singsang ablässt, dann wird es kein Heim­spiel mehr für See­hofer geben, wie noch all die Jahre zuvor. Jet­zt gedenkt sie die stram­men Jungs von der Schwest­er-Partei alle­samt flachzule­gen. Sie ist dies­mal mehr Chefin denn Gast, sagt ein­er ziem­lich klein­laut aber vorausah­nend aus der Parteiführung. In der Münch­n­er Feld­her­ren­halle sitzen viele, die an der Flüchtlingskrise unmit­tel­bar par­tizip­ieren, deshalb kann sie mit reich­lich­er Unter­stützung aus den Rei­hen der Flüchtlingsin­dus­trie rech­nen. Da hat Horst nichts mehr zu lachen, wenn er nicht so spurt wie es aus Berlin ange­sagt wird. Aber sie hat jet­zt auch noch Ver­stärkung mit­ge­bracht. In ihrer Leib­garde ist dies­mal ein alter Bekan­nter und Kumpel aus Kinderzeit­en, der himm­lis­che Sand­mann und der hat hier in München auch beachtlich­es zu verkün­den.

Rechts von Grün darf es nichts mehr geben

Mut­ter Ter­rore­sia wird ener­gis­ch­er, lauter und noch um einiges deut­lich­er. „Entwed­er rückt die CSU geschlossen wieder erhe­blich näher an die CDU her­an, oder ihr wird das Licht aus­ge­blasen“. Auch ein Ver­botsver­fahren wäre also im Bere­ich des Mach­baren, wenn die Partei unter See­hofer weit­er­hin solche Eska­paden ver­suchen wollte. Aktio­nen, die das Anse­hen der Flüchtlingsre­pub­lik Deutsch­land in der Welt beschädi­gen oder auch nur ansatzweise in Mis­skred­it brin­gen kön­nten. Der rechte Rand werde derzeit knüp­pel­hart durch die grü­nen Öko-Faschis­ten markiert. Genau an der Lin­ie sei nun mal Schluss. Rechts davon könne und dürfe es nichts mehr geben. Da müsse sich See­hofer keineswegs weit­er nach rechts beu­gen, um dort noch ein let­ztes Stück Pro­fil zu find­en. Das sei besatzungsstatutsge­fährdend … ähm … grundge­set­zwidirg … äähhm … ver­fas­sungs­feindlich … Bas­ta. Und damit jet­zt mal alle Leser richtig klarse­hen, wer in Bay­ern neben der Mut­ter Ter­rore­sia und dem Lieben Gott wirk­lich Poli­tik macht, gibt es hier Nach­schlag. Nicht der See­hofer, son­dern auss­chließlich die Brauereien, die Selig­mach­er des Lan­des, die bes­tim­men das Pro­gramm. Wer, wie, was, wann sagen darf, ist hier nachzule­sen: Brauerei dro­ht Wirt mit Rauswurf[Junge Frei­heit], also wenn das für bay­erische Ver­hält­nisse nichts uner­hörtes ist, was dann?

Dessen aber noch lang nicht genug des Eklats! In ihrer Münch­en­er Gen­er­al-Abrech­nungsrunde mit den Jungs von der CSU holte die got­tbe­foh­lene Ter­rore­sia noch gute drei Meter weit­er aus. Sie kramte einige himm­lis­che Kamellen her­vor, die in München gar nie­man­den amüsieren und die seit der Zeit, als der Franz Josef Strauß in den Him­mel befördert wurde, als erledigt ange­se­hen wur­den. Offen­sichtlich ein fol­gen­schw­er­er Irrtum. Da wird es jet­zt richtig bit­ter bier­ernst, eine für Bay­ern äußerst unge­wohnte Geschmack­srich­tung, die eher im Nor­den bevorzugt wird.

Eklat auf Parteitag: Merkel droht CSU mit Verbot Aloisius ein muenchener im himmel die Katastrophe Merkel vollendet in bayernTer­rore­sia ist dem Vor­fall um den Aloi­sius nachge­gan­gen und hat es der Lan­desregierung auf­grund dessen nun richtig besorgt. Ver­mut­lich hat sie den Aloi­sius im Hof­bräuhaus gestellt, ihm die himm­lis­che Botschaft entris­sen und präsen­tiert nun erst­mals die göt­tlichen Weisun­gen der völ­lig ver­dutzten Lan­desregierung von Bay­ern unter Horst See­hofer (nur die let­zte Minute des Films ist für diesen geheim­di­en­stlichen Durch­blick erforder­lich). Immer­hin glaubte man Gott in Bay­ern seit Jahrzehn­ten ver­loren, weil von ihm keine Botschaften mehr für die Lan­desregierung durch­drangen. Heute ist Tag der Gen­er­al­abrech­nung! Dieser 11/20 wird sich in die Geschichte Bay­erns ein­bren­nen wie das WTC 7 in den Grund von Man­hat­tan. Wir gehen davon aus, dass der Rest des Parteitages nun­mehr unter Auss­chluss der Öffentlichkeit stat­tfind­en muss, weil ein Teil der Antworten, die der Aloi­sius für die Lan­desregierung im Köch­er hat­te, das Volk zu sehr verun­sich­ern kön­nte. Aber ab kom­mende Woche erleben wir dann einen geläuterten See­hofer, eine spurende CSU und eine wie immer aus dem let­zten Loch pfeifende gut­ge­launte Kan­z­lerin.

Eklat auf Parteitag: Merkel dro­ht CSU mit Ver­bot
7 Stim­men, 5.00 durch­schnit­tliche Bew­er­tung (99% Ergeb­nis)
Wir exper­i­men­tieren. Man kann sich diesen Artikel auch vor­lesen lassen. Lei­der klingt die Dame in Deutsch etwas holperig und unbe­holfen. Wer damit klarkom­men kann, der mag sich gerne eine Vor­lesung geben lassen!
Immer noch und auf alle Zeit total kosten­los … unsere Mail-Benachrich­ti­gung, sobald neue Artikel hier erscheinen. Es geht ganz ein­fach: ein­tra­gen, Bestä­ti­gungs­mail kommt post­wen­dend (bei großen Mail­providern auch den SPAM-Ord­ner prüfen), dort Bestä­ti­gungslink klick­en und alles ist schon erledigt. Kann jed­erzeit genau­so unkom­pliziert abbestellt wer­den. Jede Mail enthält enst­prechende Links dazu. Also? Worauf noch warten?

Avatar
Über WiKa 2276 Artikel
Die verkommene Wahrheit unserer Zeit ist so relativ und dehnbar wie das Geschrei der Konzern-Massen-Medien daselbst. Erst der schräge Blick durch die Blindenbrille, in stockfinsterer Vollmondnacht, eröffnet darüber hinaus völlig ungeahnte Perspektiven für den Betrachter. Überzeichnung ist dabei nicht zwangsläufig eine Technik der Vertuschung, vielmehr ist es die Provokation gezielter Schmerzen, die stets dazu geeignet sind die trügerische Ruhe zugunsten eigener oder andersartiger Gedanken zu stören. Motto: „Lässt Du denken, oder denkst Du schon?“

9 Kommentare

  1. Wo ist dein sakas­mus geblieben.……

    Euer Mana kön­nt ihr sel­ber saufen .……

    Nun gut, Fehlpässe wur­den noch nie toleriert, schon gar nicht auf Poli­tis­ch­er Ebene. Die Flüchtlinge haben ihren Dop­pelopfer zweck,
    wie jed­er mitler­weile weiß, bzw wis­sen sollte.

    Es geht nur dadrum das die Ströme weit­er laufen, wer da gegen schießt wird
    kalt gestellt. Die weißen bekom­men jet­zt ihre eigne apartheit von den afrikan­ern zurück. (siehe Videos Frankre­ich)

    Da sollen weit­ere 60mio unter­wegs sein, wie gesagt sollen. Auf­je­den­fall wird man die weit­eren 6–8millionen Fam­i­lien noch kom­men lassen. Damit wären das schon ca 1/8 der gesamt bevölkerung, was an flüchtlin­gen im Land ist.

    somit hat Deutsch­land dann 90mio ein­wohn­er für kurze zeit. Rech­net man unter­ge­taucht­en dazu, 290000 wer­den ja zugegeben, denke anhand der fak­ten, es sind bes­timmt viel mehr. welche gren­ze hat man bei den eliten geset­zt 100millionen, macht dann 1/4 nur flüchtlinge, dann bricht so schon alles zusam­men.….……

    Hat den Hin­ter­grund, München hat­te kein Drekkreuz, bedeudet die züge enden dort, und sie kön­nen die sicher­heit nicht mehr auftrecht erhal­ten. Jet­zt schon nicht mehr, wenn die Fam­i­lien nachzüge kom­men ist feier­abend. so viele woh­nun­gen gibt es nicht mal. Wird keine Miet­woh­nun­gen mehr geben, keine arbeit usw, hängt da alles mit dran.……, harz 4 geht auf gut 35% der gesamt bevölkerung hoch + staats­diehn­er + Rent­ner
    Dann müssen die Men­schen in Zel­ten leben ohne aus­sicht auf woh­nung, weils keine mehr gibt, dann beschlagnah­mungen, und reicht trotz­dem nicht.

    Sabatt, wie man so schön sagt.

    Das kann nur zu einem führen, sagt jed­er den ich kenne, zum Bürg­erkrieg.
    Selb­st wenn jet­zt alles sofort gestopt würde, iss­es kritsch. Denn wie geschrieben , die 6–8mio Fam­i­lien nachzüge sind ja beschlossen.

  2. alle die jet­zt weit­er reinkom­men, holen auch ihre fam­i­lien, geschätzt in “”
    gehts bis März so weit­er, wer­den wir alleine in deutsch­land mit Fam­i­li­en­nachzug über 100Millionen Bevölkerung haben , das kann nicht funk­tion­ieren !!!!!!!!

    für 88mio sind woh­nun­gen da.

  3. GESAMTDRECKSDEUTSCHESPACK HETZT DIE WELT WIEDER EINMAL IN KRIEG.
    ICH VERACHTE DAS LAND, DAS SOLCHEN POLITIKERN RAUM GIBT!
    UND STOPPEN KANNST DU DA GARNIXMEHR.
    ICH VERABSCHIEDE MICH AUS DEM BLOG HIER.
    DAS WIRD MIR ZU GEFÄHRLICH MEINE EIGENE MEINUNG.
    TSCHÜSSI UND LAßT EUCH NUR SCHÖN WEITER VERARSCHEN.
    AUF, IN DEN KRIEG!
    FÜR WAS NUR???
    HURRTA DEUTSCHELANDE!!!
    GEZ.DRECKSPACK

    • Hey Jo … wo ist jet­zt Dein Prob­lem? Dazu gibt es sicher­lich unter­schiedlich An- und Ein­sicht­en. Ich sehe, dass immer mehr Leute das miese Spiel durch­schauen. Das halte ich für wichtig, um sich bewusst für einen friedlichen Weg zu entschei­den. Aus­blenden hil­ft ja lei­der nicht, son­dern immer wieder die Verur­sach­er auch benen­nen.

  4. @jo was will­ste damit sagen, wir sind beset­zt andere geben die befehle.

    Europa hört auf Wash­ing­ton, Wash­ing­ton ist ein Teil der City of Lon­don und des Vatikans, ist kein Geheim­nis. Das wurde schon mehrfach von den Eliten sel­ber zugegeben.

    Holo­caust leug­nung, unter strafe, und der Chef israels sagte, ohh eigentlich war das ja anders, nach 70 jahren.

    Jet­zt gehts mit den jet­zi­gen wichtig­stens eckpfeil­ern der MAch­tausweitung der Eliten los 9 11 13.11, alles was unan­genehm ist, wird unter Strafe gestellt. Nur ändert das nichts, . Wer schuf den IS.….., woraus ent­stand er, er beliefert ihn mit Waf­fen.……

    Natür­lich will man nicht, daß das die bre­ite Masse erfährt ist doch völ­lig klar, in dehren Augen würde jed­er genau­so han­deln.

    Die fran­zosen vorallem die ital­iän­er sind sehr impulsieve, wenn die jugend es schnallt was da wirk­lich aus dem zweck raus, was die eliten vorhaben gemacht wurde, bren­nt erst paris, dann brüs­sel.

    Jet­zt wird alles weit­er hochgeputscht, wird weit­ere zwis­chen­fälle geben, um dann weit­ere geset­ze gegen alle zu erwirken und die ver­chip­pung einzuleit­en.

    —————————–

    In dieser WElt ist gut , das schlimm­ste was es gibt, es wurde alles ver­dreht.

    Wäre ich jet­zt son Lob­by­ist, würde es nicht anders machen, es gibt nur den weg, es zu schaf­fen. Mich wun­dert nur das alle mit­machen, zumin­d­est die meis­ten, machen sie es aus angst geldgi­er, job­ver­lus­tangst.….., wie auch immer, die sehen doch sel­ber wo das hin­führt.

    Das ist zb eine Sache die ich nicht ver­ste­he, die haben doch auch Kinder.

    gut, wenn sich jet­zt die Men­schen bekriegen ist das eine Sache, aber das was total schaden erleit­et weils gar keine lob­by hat, ist zb die Natur. Ohne die wir aber nicht über­leben kön­nen. Was die Konz­erne auch nicht intressiert, wie kann man so kurzsichtig han­deln.

    Wie krank muss man sein, das nicht zu erken­nen oder aus rein­er macht­gi­er nicht wahrhaben zu wollen. Es gab mal einen Grauen Weg zwis­chen gut und schlecht, es funk­tion­ierte, aber das reichte ja nicht.

    Das wird für alle nicht gut enden, zumin­d­est in dieser inkar­na­tion, wenn das so weit­er geht. Da hat @jo zb völ­lig recht. Aber jet­zt zu sagen Drecks­deutsche, wir sind es nicht, die es verzapft haben, blöde ausrede, aber wir ste­hen unter besatzungs­macht, schon vergessen.

    Der Ober­be­fehlshaber der NAto ist die USA, Der ober­be­fehlshaber aller Zivilen dinge ist die selbe Adresse. Über ceta wird ger­ade ecuador aus­ge­blutet, ist ein Weltweites ver­brechen was abläuft und nichts anderes.
    In jed­er hin­sicht.

    Kommt einem fast so vor, als woll­ten die in den verbleiben­den knapp 7 jahren alles ver­nicht­en, men­schen Natur alles. Das nimmt Aus­maße an, auch in anderen Bere­ichen, das spot­tet jed­er Beschrei­bung. Neue Wörter müsste man erfind­en um das zu beschreiben.

    anderes zb.

    Afrikan­er gegen europäer vor im eignen Land.
    Schaut euch zb mal berichte an von Lagos, da hat die Shell öl geholt und alles ist verseucht, alle sind krank, und ver­hungern, Natur zer­stört !!!
    Dann braucht man sich nicht zu wun­dern, das die sauer sind, mit allem recht. Das ist nur ein zb von 1000senden. Immer war es der weiße, der am ende der fah­nen­stange ist. Wenn ich treu alles toll finde, und sage sys­tem super, was die da machen super,

    !!! DANN MACHE ICH MICH WIRKLICH MITSCHULDIG !!!

    so sehe ich das. Ich unter­halte keine web side, weil wir nur beobachter sind, das nicht dür­fen, ich schreibe hier nur, weil ich willi kenne und mag.

    in Foren war ich vor 15 Jahren mal aktive, von links bis rechts, über­all, um zu ler­nen wie die Men­schen tick­en und warum. alles was heute ein­tritt war vor 15 Jahren auch schon bekan­nt, jet­zt sieht man nur wie es Form annimmt und alles seinen lauf nimmt.

  5. Ich halte die Span­nun­gen im Zen­tralkomi­tee und das Hick-hack um die Flüchtielanten für eine gelun­gene Ablenkungsshow, oder ändert sich irgend etwas zum Pos­i­tiv­en?
    Gruß Zense

3 Trackbacks / Pingbacks

  1. Eklat auf Parteitag: Merkel droht CSU mit Verbot | Grüsst mir die Sonne…
  2. News 21.11. 2015 | Krisenfrei
  3. Eklat auf Parteitag: Merkel droht CSU mit Verbot | behindertvertriebentessarzblog

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*