Bundestag wird geräumt, gut 8.000 Flüchtlinge bekommen Obdach

Solidaritot: Es wurde höchste Zeit, seitens der Regentschaft ein verbindliches Zeichen zu setzen. Stets nur von den Menschen in Deutschland zu fordern, sich gastlicher zu zeigen, selber aber keinerlei Bewegung in diese Richtung zu zeigen, das war einfach nicht schön. Es gibt viele weitere Gründe warum der Bundestag jetzt umgewidmet werden muss. Kam er doch zuletzt auch noch in Verruf, weil sich dort angeblich die Zentrale des sogenannten „Packs” befinden sollte, jene Leute, die gemeinhin auch als Pöbel bepöbelt werden, wo es doch vorne am Portal des Prachtbau noch feinsinnig als „Volk“ tituliert wird. Gottlob ist die Packstation damit auch Geschichte.Bundestag wird geräumt, gut 8.000 Flüchtlinge bekommen Obdach Reichstagsgebäude (Berlin) kurz vor herbstlichem Sonnenuntergang

5d6b41321cd9436ab4a0e3fac198e3d2

Nun hat die Kanzlerin angeordnet, die Willkommenskultur auch im Reichstag zu vollziehen, nachdem immer wieder hässliche Dinge über diese Institution Eingang in den Massenmaidan die Massenmedien fanden und so die Popularitätswerte der Kanzlerin stark in den Keller drückten. Der jüngste Aufschrei dieser Art galt der Bundestags-Sporthalle, die damit erstmals interkulturellen Saalschlachten entgegenfiebern darf: Abgeordnete dürfen trainieren, Kinder aber nicht[DIE•FÄLLT]. Immerhin ist damit auch der Streit um die Halle beendet, die man natürlich nicht für Schüler bereitstellen kann, dass wäre diskriminierend und gastfeindlich gewesen.

Bundestag wird geräumt, gut 8.000 Flüchtlinge bekommen Obdach unzaelige notquartiere Asylanten fuechtlinge entdeckt bundestag fachkraefte zuwanderung asyl bundespolitik skandal qpressWeiterer Auslöser für diesen dramatischen Umschwung im Kanzlerbunker dürften wohl auch Aufschreie aus der Provinz gewesen sein, so wie dieser hier: Nehmt Flüchtlinge in Privatwohnungen auf[MOPO], wo man sich betont ausgebombt gibt. Dort soll angeblich auch schon im Gespräch sein, dass jeder Merkel-Wähler verpflichtet werden soll, nach Möglichkeit bis zu 10 Facharbeiter aufzunehmen. Interessanterweise stellt sich in dieser Notsituation heraus, dass niemand die Merkel gewählt hat, mit Ausnahme einiger Typen in einem belanglosen Wahlkreis in Mecklenburg Vorpommern. Der Rest will angeblich nur indirekt gewählt haben, was gemäß Grundgesetz eigentlich gar nicht geht. Da scheint noch ein Problem auf uns zuzukommen.

Wenn man in dem Komplex nun etwas straffer packt, sollte es locker für eine Tagesladung Neubürger ausreichen. Insgesamt darf man auch von einer baulich intakten Substanz ausgehen. Durch das exquisite Panzerglas kann man sogar die Nazis recht gut von den Flüchtlingen fernhalten. Alles in allem eine feine Idee von der Kanzlerin, endlich so zu verfahren.

Bundestag wird geräumt, gut 8.000 Flüchtlinge bekommen Obdach Denkverbot Brain Gehirn Verbot Bundestag Plenarsaal Politik Fraktionsstimmvieh Meinungsfreiheit Pressefreiheit Gaengelung Bevormundung_150Die parlamentarische Arbeit soll angeblich nicht unter dieser Maßnahme leiden, denn aus dem Kanzleramt verlautete weiter, dass die Abgeordneten wegen des Fraktionszwangs ohnehin nicht benötigt würden, außer gelegentlich zur Zurschaustellung von ein wenig Schein-Demokratie, auf die man angesichts der Notsituation im Moment aber verzichten müsse. Abgesehen davon bestand schon seit dem Umzug des Bundestages von Bonn nach Berlin ein knallhartes Denkverbot. Die Abgeordneten erhalten während der Zeit ihrer (vermutlich langfristigen) Auslagerung doppelte Bezüge, als Entschädigung dafür, dass ihnen die luxuriösen Tages-Schlafplätze nunmehr abhandenkommen.

Wie weiter aus dem Kanzleramt verlautete, werde die Opposition in Form von Gysi und Trittin mit ins Kanzleramt überführt. Dort habe man noch ein Gästezimmer für die beiden frei gehabt, um nunmehr den parlamentarischen Schein-Betrieb zu gewährleisten. Ihre oppositionellen Vorstellungen dürften die Beiden jeweils nach dem Frühstück, von 10:45 bis 11:00 an Werktagen im Wechsel vortragen. Vertreter von SPD und CSU brauche man für die Regierungsgeschäfte im Kanzleramt nicht, da die ohnehin über den Koalitionsvertrag fest gebunden seien, an den sich sowieso niemand halte und sie als Kanzlerin schon mal gar nicht.

Alles in allem lässt die Kanzlerin ihren Worten endlich Taten folgen, sodass sie nicht mehr kritisiert werden kann, wenn sie weiterhin fleißig Werbung für Deutschland macht, wie jetzt auf Malta, beim EU-Afrika Gipfel: Merkel will in Afrika für Einwanderung nach Deutschland werben[DWN]. Das sind exakt die Fachkräfte, die jetzt noch zur farblichen Arrondierung unseres Multi-Kults im Lande gebraucht werden.

Somit bleiben wir, Merkel sei Dank, das Land der begrenzten Vernunft und des unbegrenzten Geldes (für einige wenige). Sehr viel Applaus gab es dafür aus den Reihen der Multis dieser Monopoly-Replik, die schon sehnsüchtig auf die kommende Welle der noch günstigeren Lohnsklaven warten, um die Profite weiter steigern zu können. Zwar sehen die Unternehmen zutreffenderweise nicht unbedingt die Qualifikationen der anrollenden Fachkräfte, aber allein ihre statistische Anwesenheit drückt schon mal gewaltig das Lohnniveau, was der tatsächliche Segen dieser völkerverständigenden Maßnahme ist.

Sicher werden wir schon in naher Zukunft entsetzt feststellen müssen, dass der erst kürzlich beschlossene Mindestlohn, angesichts dieser Not, ein völliger Fehlgriff war. Die Behebung entweder nur mit der Verdoppelung der Arbeitszeit für dasselbe Geld möglich ist, oder aber mit einem leicht erhöhten Renteneintrittsalter gut 85 Jahren, damit uns die Wirtschaft hier nicht zusammenbricht. Sofern dabei der ein oder andere Mensch mal zusammenbricht, ist das nicht weiter schlimm, da das Humankapital aus Sicht des Multi-Kults als nachwachsender Rohstoff einzustufen ist.

Ø Bewertung = / 5. Anzahl Bewertungen:

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Avatar für WiKa
Über WiKa 3285 Artikel
Die verkommene Wahrheit unserer Zeit ist so relativ und dehnbar wie das Geschrei der Konzern-Massen-Medien daselbst. Erst der schräge Blick durch die Blindenbrille, in stockfinsterer Vollmondnacht, eröffnet darüber hinaus völlig ungeahnte Perspektiven für den Betrachter. Überzeichnung ist dabei nicht zwangsläufig eine Technik der Vertuschung, vielmehr ist es die Provokation gezielter Schmerzen, die stets dazu geeignet sind die trügerische Ruhe zugunsten eigener oder andersartiger Gedanken zu stören. Motto: „Lässt Du denken, oder denkst Du schon?“

5 Kommentare

  1. Verehrte q-press, ich bin immer wieder begeistert, mit welcher Verve Ihr die selbslosen Versuche unserer Kanzler Darstellerin Angela Merkel (ich habe manchmal, offensichtlich und sichtlich, ihren Namen falsch geschrieben – ich verabscheue das, weil ich Ihrem WELTWEITEN Ansehen damit NICHT gerecht werde) und deshalb wohl – den islamischen Sitten entsprechend – publikumswirksam (den bekannte Riten entsprechend)- öffentlich gesteinigt werde müsste! Ich bin beschämt!
    Ich verstehe nicht ganz, warum Angela M. nicht, ihre – doch kaum bekannten umfangreichen Liegenschaften in der Uckermark (denn liegen wird sie in diesen ja kaum) – dem von ihr verursachten „Flüchtlingsschwarm“ ein selbstloses, komfortables Obdach „auf Dauer“ gewährleisten zu können. Oder sieht sie darin ihrer – einen unerwünschte negativen Einfluss auf diese persönliche Rente – als Hindernis, ihrer unendlichen Selbslosigkeit und Güte gerecht zu werden?

    Angela M. ist eine selbstlose Führerin dieser Welt – sogar als solche anerkannt durch unsere geliebte Bruder-Nation (und immerhin uns Schutz gewährend und dadurch uns zu okkupiern brechtigt ist – und uns kontinuierlich abören / ausspionieren (kontrollieren)) zu lassen, damit wir nicht auf dumme Gedanken kommem (und Herr Gabriel dabei ein Garant dafür sein wird, das dass das – uns allen grossen Segen bringende TTIP Abkommen – auch dem letzten „intellektuellen“ Sesselfurzer verständlich wird). Ich bin begeistert…

  2. Wäre was, aber utopie, würde aber auch keine rolle spielen,
    Berlin ist mit haupttaktisches ziel , nachdem groß reine machen ist da viel Platz ist wohl wahr.

    Die die Ihre Fluchburgen bauen, bzw selbst krisen überlebens vorkehrungen
    treffen, können ja dann da ein Mahnmal errichten. Derzeit werden wir ja belächelt von der Masse, wie Noah damals bei der Arche.

    Die eliten lachen alle Menschen aus. Wika nachwachsende rohstoffe, ist netter begriff, aber das wollen die gar nicht wirklich. Dürfte ich wieder gar nicht schreiben, es wurden schon gen veränderte super sklaven geschaffen, man will 100% ausradieren, man will den a-Neutronen Waffen krieg weltweit. Die 3 tätgige soll dieses ja kurz vorher vereiteln, nahja abwarten.
    Achso es gibt 2 3tägige finsternisse, das eine ist der Polsprung, das andere kosmisches ereignis .

    Das geht nur, wenn 3wk + komplett wirtschafts zusammenbruch und Bürgerkrieg zusammenkommen. danach 3tägige, und asteroiden einschlag ende 2020, da wird nicht viel über bleiben.

    beste hoffen, schlimmste annehmen.

    Mit dem Menschenhandel für Prostituierte, war der stein fürs endgültige schon gelegt. Das zeigt ja schon was Menschen wert sind(Registrierkasse ohne würde). Rein politisch sind sowieso alle juristische Personen, also sowieso nur eine Sache. Bei den Moslems , (NICHT ALLEN!!!) sind frauen e nur 2te klasse, alleine so eine anmaßung der Männer, tztz, sry, eine pro natur welt ist mit solchen nie möglich, da sind probleme immer vorprogramiert. WEil die ja denken, ich bin ein Mann, das beste was es gibt im Universum, alles andere hat mir zu diehnen, diese Denkschematas kommen einem sehr bekannt vor.

    Um die meisten Menschen ist es nicht schade, wenn sie sterben, entschuldigung.
    Mit solchen dingen und glaubens sachen, ist exitus früher oder später immer vorprogramiert. genau wie bei der Gier, wo nie genug da sein kann, weil das genug kein Mass hat.

    Irgentwo ist da jeder bissel mitschuld, das die Menschheit so entarten konnte.
    absolut meine Meinung, muss nicht eurer entsprechen.

  3. Die Kiste ließe sich auch gut als Toilettenmuseum einrichten – Eintritt frei natürlich.
    Bitte schicken Sie Ihren persönlichen Beitrag -gut verpackt- an die PackStation.

1 Trackback / Pingback

  1. Bundestag wird geräumt, gut 8.000 Flüchtlinge bekommen Obdach | Grüsst mir die Sonne…

Kommentare sind deaktiviert.