Flüchtlingskrise via Grundgesetzänderung und neuem Kanzler-Amtseid behoben

Angela_Merkel_CDU_Bundesmutti_Raute_Bundeskanzlerin_Terror_Mutter_Teresa_Terroresia_der_Nation_alternativlos_Flucht_Hexe_Nonne_DDR_FDJ_Ungarn-Oeterreich_Krise_Drama_Leid_ElendBonzograd: Noch längst ist die angebliche Flüchtlingskrise nicht überwunden, der Zenith wahrscheinlich noch nicht einmal in Sichtweite, so die Schwarzmaler. Dennoch wird der Handlungsdruck der Politik immer offensichtlicher. Die große Koalition ist ziemlich nervös, zumal Bayern alsbald aus der Bundesrepublik Deutschland und auch aus Europa austreten könnte, sofern Gevatter Seehofer in Bayern wirklich durchzieht. Er könnte sich mit seinen wilden Bajuwaren der Schweiz anschließen und sich deshalb zuvor komplett neutralisieren. Innerhalb der Bannmeile rumort es gewaltig, weil sich in den Elfenbeintürmen von Bonzograd herumgesprochen hat, dass das Volk maulig und unwirsch sei, es nicht gewillt ist zu akzeptieren, dass „Mutter Terroresia“ die Rolle des Volkes für sich allein zu beanspruchen gedenkt.

245d70f231a94b1b9f701617f89aa96e

Ein zentraler Schlüssel in unserer ziemlich indirekten, wenn nicht sogar völlig realitätsfernen Schein-Demokratie (also beim handfesten Ausschluss des Volkes von Entscheidungen über sein Wohl und seine Zukunft), ist der sogenannte Amtseid, an dem sich die Politiker nur formal zu orientieren haben. Faktisch gibt es wichtigeres im Leben dieser Lohnschwätzer. Besondere Aufmerksamkeit kommt regelmäßig dem Amtseid der Kanzlerin / des Kanzlers zu.

Um nunmehr strafrechtlichen Konsequenzen wegen Hochverrat aus dem Wege zu gehen und auch sämtliche anderen bereits gestellten Strafanzeigen gegen Kanzlerin und Kabinettsmitglieder in diesem Zusammenhang geschickt unter den Tisch zu kehren, ist sich die CDU/CSU, SPD Bundes-Gang ziemlich einig, nunmehr eine Richtigstellung dieser nichtsnutzigen Eidesformel im Sinne des Volkes durchzudrücken. Die Wichtigkeit ergibt sich auch aus der bisherigen Notwendigkeit, dass das Volk Strafanzeigen stellen muss, um sich bei der aktuellen Sachlage nicht selbst strafbar zu machen, wie man hier erfahren kann: Sie machen sich strafbar, wenn … [Krisenfrei]. Wir sehen, der Leidensdruck für alle Seiten ist hoch. Für abstimmungserfahrenes Fraktionsstimmvieh im Bundestag nur eine Marginalie. Uns wurde der finale Entwurf der neuen Eidesformel (Kanzlereid) vertraulich zugespielt und die wird wie folgt lauten:

Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des irdischen Volkes widmen, seine Verwertbarkeit mehren, Schaden an ihm zulassen, das Grundgesetz und die Gesetze der Hochfinanz wahren und verteidigen, meine Pflichten oberflächlich erfüllen und Gerechtigkeit gegen mich üben werde. So wahr mir die Konzerne helfen.

Mit der vorstehenden Ultimativ-Formulierung, die schon seit Jahren so praktiziert wird und die alsbald in einer Amtseid-Erneuerungsandacht des Bundestages zum Jahreswechsel vor dem Lammert kollektiv runtergebetet werden soll, wird das Verwaltungsgebiet Deutschland ebenfalls gleich runderneuert. Mit dem kanzlerin’schen Meineid bekommt das Land über Nacht ein völlig neues Antlitz. Es wird das „Neue Deutschland“ von dem Mutter Terroresia bereits vor Monaten träumte. Vor allem aber können sich unsere Politiker so ihre bitterlich ersehnte Straffreiheit kampflos zurückerobern. Nein, noch viel mehr, so erobern wir förmlich die Welt im Handstreich, weil alle Handlungen der Regierung logischerweise auf das Wohl der gesamten irdischen Bevölkerung ausgelegt sind. Damit ist selbstredend die Flüchtlingskrise schon vom Tisch, weil es keinerlei Veranlassung gibt, über die Legitimität des Staatsvolkes, also seine „Mitlandsleute” zu lamentieren … das Staatsvolk umfasst demnach knapp 7 Milliarden Menschen und Mutti ist Hüterin dieser Herde.

Jetzt müssen wir nur noch den Rest der Welt davon überzeugen, dass nur unsere Bundesregierung ihre rechtmäßige und legitime Vertretung darstellt. Das größere Problem wird sein, das Einheitsvolk dieser Erde dazu zu bewegen dies auch formal anzuerkennen, was sicherlich viel einfacher sein wird, wenn es hier in dieser Gegend sozial gut abgesichert ist. In weiser Voraussicht wurde übrigens 1990 der Geltungsbereich des Grundgesetzes (Artikel 23 … alte Fassung bis 1990)[Lexitus] aufgehoben, sodass unser Grundgesetz schon heute weltweit Gültigkeit besitzt. Tacitus je korrupter der Staat, desto mehr gesetze braucht er Gesetzgebung in Deutschland RechtDamit ist jedwede lokale Verfassung außer Kraft gesetzt, wenngleich man die in einer verschärften Auslegung nur auf Europa beziehen könnte, dazu hier die aktuelle und letzte Fassung: Grundgesetz Artikel 23, heutige Fassung[Dejure], die aber keineswegs einen konkreten, räumlichen Geltungsbereich angibt, woraus sich zwangsläufig ergibt, dass nur der Globus damit gemeint sein kann.

Allerdings haben viel zu wenig Menschen auf diesem Planten diesen dramatischen Umschwung wirklich gepeilt, aber wir sollten nicht ernsthaft glauben, dass Angela Merkel dies nicht völlig brillant mit einkalkuliert hätte, auf ihrem Weg von der Mutter der Nation zur Übermutter des Planeten. Und diejenigen, die dem Ruf der Übermutter folgen, heim ins Reich zu kommen, wissen schon sehr genau wo das gelobte und verheißene Land mit fließend Milch und Honig ist. Im Klartext bedeutet dies, dass nach den beschriebenen und  verlautbarten Maßnahmen „keine Beschwer” des deutsch sprechenden „Teilvolkes dieser Region” mehr vorliegt. Alles ist in bester Ordnung und der Solidaritätsgedanke kann sich endlich in dem Maße entfalten, wie es Mutter Terroresia visionär vorhergesehen hat, bei ihren einsamen und alleingängigen Weltfriedensphantasien. Aber gut, dass wir die Krise endlich überwunden haben. Jetzt müssen wir nur noch die Realität dieser hehren Theorie anpassen.

Ø Bewertung = / 5. Anzahl Bewertungen:

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Avatar für WiKa
Über WiKa 3285 Artikel
Die verkommene Wahrheit unserer Zeit ist so relativ und dehnbar wie das Geschrei der Konzern-Massen-Medien daselbst. Erst der schräge Blick durch die Blindenbrille, in stockfinsterer Vollmondnacht, eröffnet darüber hinaus völlig ungeahnte Perspektiven für den Betrachter. Überzeichnung ist dabei nicht zwangsläufig eine Technik der Vertuschung, vielmehr ist es die Provokation gezielter Schmerzen, die stets dazu geeignet sind die trügerische Ruhe zugunsten eigener oder andersartiger Gedanken zu stören. Motto: „Lässt Du denken, oder denkst Du schon?“

8 Kommentare

  1. Ich würde den Vorschlag unterstützen, daß die Kanzlerin den 100.000tausendsten Asyl-Ablehnungsbescheid dem Empfänger in einer kleinen Feierstunde im Kanzleramt persönlich überreicht und den Abflug „nach Hause“ in Ihrer Airforceone begleitet.
    Nur, wer macht den Vorschlag? Ein Sachbearbeiter vielleicht?
    gez. ET

    • Hey Jo … der Gedanke ist gut, denn so kann sie ja das Gesicht gegenüber beiden Seiten bewahren. Ich überleg mir mal, ob ich das thematisiere, aber zur Imagepflege von Mutter Terroresia wäre es absolut angesagt.

  2. Auf n24.de gibt’s die Artikelüberschrift „So denken die Deutschen“
    Darunter steht „Für diese Seite sind keine Kommentare vorgesehen“
    Arme Einwohner da! Können einem Leidtun, hehehe

  3. Das mit dem Geltungsbereich §23, ist so nicht richtig, wie du es geschrieben hast.

    bevor es wieder so lang wird es dazulegen, schaut einfach im Bundesanzeiger nach. bzw Bundesgesetzblätter.

    Alle wurden defakto als juristische Person in die Europa zone eingegliedert, so wie USA, ein kombinat vieler Teilstaaten ist.
    Es geht nur immer um die juristischen Personen, nicht die realen, da hat die BRD keine MAcht drüber, das sagt die Geltungsbereichsstreichung aus.

    ist sehr umfangreich was da alles dran hängt, macht Euch selber schlau.
    Der Geltungsbereich bezieht sich auch aufs Grundgesetz, so was dummes hmmmm
    Das heißt wo gg nicht mehr gilt, gelten die Verfassungen für die Realpersonen.

    Das GG gehört zur BRD Besatzungsmacht und hebelte Damals die Verfassungen aus.

    BGB ist bindet und steht drüber.

  4. „Wer sein eigenes Interesse verfolgt, befördert das der Gesamtgesellschaft häufig wirkungsvoller, als wenn er wirklich beabsichtigt, es zu fördern. Ich habe nie erlebt, dass viel Gutes von denen erreicht wurde, die vorgaben, für das öffentliche Wohl zu handeln.“

    Adam Smith („Wohlstand der Nationen“, 1776)

    Die Lösung der sozialen Frage war Adam Smith noch unbekannt. Dennoch war er sich bewusst, dass nur das Gewinnstreben des Einzelnen in Kombination mit uneingeschränktem marktwirtschaftlichen Wettbewerb zu Gerechtigkeit, Frieden und allgemeinem Wohlstand führen kann. Ein Bewusstsein, welches insbesondere den Politikern, die vorgeblich für das öffentliche Wohl handeln, bis auf den heutigen Tag generell abzusprechen ist. Wenn überhaupt, war der ehemalige deutsche Wirtschaftsminister und spätere Bundeskanzler Ludwig Erhard der einzige Politiker, der jemals marktwirtschaftlich gedacht hat. Alle anderen waren und sind Planwirtschaftler. Das ist insofern verständlich, als dass ein Politiker ja auch nur an sich selber denkt und darum keinen Gedanken darauf verwenden kann, wie durch eine Befreiung der Marktwirtschaft vom parasitären Gegenprinzip des Privatkapitalismus seine eigene Tätigkeit als „Planer, Lenker und Leiter“ überflüssig wird.

    http://opium-des-volkes.blogspot.de/2014/10/eigennutz-und-gemeinnutz.html

  5. genialer Beitrag. Wenn es nicht so traurig wäre. Was nutzt ein Eid, wenn man das ganze Land sowieso in eine Krise des Rechts führt durch fortgesetzte Rechtsbrüche national, wie international?

3 Trackbacks / Pingbacks

  1. Flüchtlingskrise via Grundgesetzänderung und neuem Kanzler-Amtseid behoben | cizzero
  2. Flüchtlingskrise via Grundgesetzänderung und neuem Kanzler-Amtseid behoben | Grüsst mir die Sonne…
  3. Flüchtlingskrise via Grundgesetzänderung und neuem Kanzler-Amtseid behoben | Satire

Kommentare sind deaktiviert.