Der große Plan – Schachmatt Deutschland und Europa

Der große Plan - Schachmatt Deutschland und Europa Kaderschmiede für Angela Merkel, Katrin Göring-Eckardt und Pfarrer Rainer Eppelmann
Kaderschmiede für Angela Merkel, Katrin Göring-Eckardt und Pfarrer Rainer Eppelmann

Was wir derzeit erleben ist wohl nur der Anfang einer Völkerwanderung, die wir unseren neugierigen amerikanischen Freunden zu verdanken haben. Frei nach dem Motto: Man erzeuge eine Krise um die Beschneidung der Rechte zu begründen. Dabei ist die Natur der Krise völlig egal. Wirtschaftskrise, Finanzkrise, Umweltkrise, Ressourcenkrise, Flüchtlingskrise usw. … aber wohin führt das eigentlich? Was steckt dahinter? Wer steckt dahinter?

Der große Plan

Aktuell hat die EUSA einen neuen Strategie-Plan. Sie will die Europäische Union „reformieren“. Klingt gut, doch insgeheim plant sie damit eine Neugründung der EU als Staat. Natürlich teilt sie uns das nicht mit, sondern quatscht von Anpassung der EU. Als Begründung dient idealerweise eine Krisensituation, die nach „schnellem Handeln“ verlangt. Aber das verkündet uns die Machtelite erst nach den Parlamentswahlen in Frankreich und Deutschland, also etwa Herbst 2017. Deswegen muss die Merkel auch noch mal die Kanzlerrolle übernehmen, um uns endgültig (gleich im EURO-Gesamtpaket) an die Amis zu verhökern, oder besser formuliert, an die, die auch Amiland gekauft haben.

Deutschland wird hernach ein Bundesland der EU, genau wie Frankreich und all die anderen EU Mitglieder. Wir zahlen automatisch solidarisch für die anderen „Bundesländer“ der EU und die Gewinne fließen aus der EU zu den Globalen Konzernen. Und wer bis jetzt noch keinen US-Freihandelsvertrag hat,  kriegt diesen am nationalen Parlament vorbei, per EU aufs Auge gedrückt. Aus den nationalen Regierungen werden Regional-Regierungen, die zur Beruhigung der Völker da sind. Also Umverteilung in globalem Maßstab.

Natürlich sichert sich Schäuble den Super-Finanzministerposten und sitzt somit nicht nur auf dem Geldsack der EU-Zentralbank, sondern reißt die ganzen EU-Finanzen an sich, wodurch die Tributzahlungen aller EU-Staaten an die konzernierten Freunde vom anderen Ende des Teiches sichergestellt sind. Die kriegen Namen wie NATO-Verteidigungsetat oder so. Und wie wir wissen, wird die NATO von den Amis dominiert.

Der große Plan - Schachmatt Deutschland und Europa Angela_Merkel_Wolfgang_Schaeuble_Schaeuberkel_Merkschaeubl_Kopftransplantation_erfolgreicher_Versuch_Angola_Murksel_qpressDamit eifert Dagobert Duck seinem gierigem Vorbild nach, Karl dem Großen. Dessen Gier vernichtete einst die germanischen Stämme und machte sie zu fränkischen Untertanen. Schäuble vernichtet die Länder Europas und macht sie zu EU-Untertanen. Das ist echt clever – oder auch nicht. Der Rollstuhlfahrer denkt nämlich, er wäre dann genauso mächtig wie die USA. Ja, er hält diese „Weiterentwicklung“ für notwendig, sogar für natürlich. Ihm schwebt ein Imperium Romanum von Europa vor, in dem er die güldenen Fäden zieht. Mutti soll sich mit dem Franzosen den heiligen Stuhl teilen und die Amis kontrollieren die Armee. Der Rest ist geadelte Staffage am euro-kaiserlichem Hof.

Aber das ist falsch! Warum?

Naja, die NATO ist nur in der Ausstattung europäisch, ihre Führungscrew sind Amis. Es ist also eine Vasallen-Armee, ein Foederati, eine Hilfstruppe aus den Stämmen Europas. Schäuble ist wie Segestes, ein von den Römern gekaufter Stammesführer, der seine Familie und sein Volk verraten hat. Nur geht es hier nicht um Cherusker sondern um Europa.

Der große Plan - Schachmatt Deutschland und Europa Der große Plan - Schachmatt Deutschland und Europa merkel usa toller ausblick politik leicht gemacht ddr ansichtenDie NATO verteidigt Europa nicht gegen ihre Feinde, sondern sie kämpft gegen die Feinde der Amis und verteidigt deren Gewinne. Allein unser Verteidigungshaushalt 2015 beträgt 34,5 Mrd. Euro. Dabei haben wir keinen richtigen Feind. Und genauso ist es mit der EU. Sie arbeitet nicht für Europäer, sondern für Amerikaner. Kein Wunder das die uns dafür lieben. Den Amis geht es vornehmlich darum, ganz Europa unter eine Regierung zu bringen, die ihnen als Vasall hörig ist. Modell Südstaaten wäre eine passende Bezeichnung. Eine einzige Regierung ist viel einfacher zu kontrollieren als dutzende von Nationalstaaten. Das ist eine Konsolidierung zur Effizienzsteigerung. Es kostet weniger und es springt mehr dabei raus. Das Gleiche haben sie auch mit Asien, Fernost, dem Pazifik, Südamerika, Afrika, Arabien vor. Die EU ist darin zwar der wichtigste Vasall, aber „auch Vasallen sind Knechte“.

Ein guter Film, der das alles etwas eurozentrisch erklärt, übrigens der Tipp von einem klugem Leser, findet sich hier: Instrumentalisierende Kriegsführung (Dokumentarfilm). Und ergänzend dazu folgender Link Wikileak zum Destabilisierungsplan gegen Assad.

Der große Plan - Schachmatt Deutschland und Europa Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden ins Dunkel zu treiben, auf ewig zu binden
Die künftigen kontinental-Staaten.


„Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden ins Dunkel zu treiben, auf ewig zu binden.“

Man bedient sich dabei der Menschen, deren Meinung man manipuliert und die man zur Durchsetzung ihrer Strategie ganz schlicht benutzt. Diese Menschen wollen vielleicht das Richtige, eine gerechtere Welt, aber in Wirklichkeit helfen sie den beschriebenen Plan umzusetzen. Es ist wie das gelenkte aber ruhige Zugehen der Herde auf den Schlachthof.

Den Amis suggeriert man gleichzeitig, sie seien das vom Schicksal auserkorene Volk, um die globale Völkergemeinschaft anzuführen. Das ist der Grund für den eifrig gepflegten amerikanischen Patriotismus und Militarismus. Man bedient sich dabei der Menschen, die man geschickt manipuliert und benutzt wie Einweghandtücher.

Der große Plan - Schachmatt Deutschland und Europa Schachmuster Globalisierung Bauern OpferHier geht es also nicht um Frieden, Wohlstand, Menschen, nicht mal um Schwarz oder Weiß oder das amerikanische Volk. Tatsächlich werden die Amis als patriotisches Volk auch nur solange gebraucht, bis ihre Stimme und Masse zur Legitimation überflüssig wird. Die Legitimation des Volkes wird abgeschafft. Die Herren der Ringe sind Globalplayer, die alle Ressourcen der Erde in ihre Gewalt bringen wollen. Und wie diese Welt dann aussehen könnte, zeigen hunderte von SiFi-Filmen mit Szenarien der neuen Weltordnung. Schaut bitte genauer hin und denkt darüber nach. Wollt ihr in so einer Zukunft leben?

Die Gegenstrategie

Das einzige was diesen Plan wirklich durchkreuzt, ist Autarkie (Selbstgenügsamkeit), also die totale politische, wirtschaftliche und Ressourcen-Unabhängigkeit eines Landes das sich selbst genügt. Die alles, was sie braucht, aus eigener Kraft herstellen kann. Die niemanden braucht und daher selbstständig und somit wahrhaft „frei“ ist. Um das zu schaffen muss ein Land über genügend Ressourcen verfügen.

Statt Globalismus ist Nationalismus notwendig, denn nur wenn man sein Land überblickt, kann man es autark machen und schützen. Die Koppelung großer Regionen unter einem Konzern-Hut verwässert den Blick langfristig kluge Entscheidungen zu fällen. Bayern sieht sich nicht in der Pflicht, wenn das Endlager zu weit weg ist.

Hier kommen Putin und die BRICS ins Spiel, denn diese Länder haben aufgrund ihrer Größe und Ressourcen das Potential dafür. Deswegen müssen sie nach Vorstellung der Amerikaner ausgeschaltet werden, also destabilisiert und nach obigen Plan zum Vasall umstrukturiert werden. Wie das medial geschieht zeigt dieser Tage die Ausgabe der Zeitschrift Das Parlamentunter dem TitelDer Putin-Komplex“. Mit der Feststellung  In Deutschland gibt es zu viel Verständnis für die friedensgefährdende Politik Moskausgibt der Historiker Gerd Koenen sogleich die Marschrichtung vor. Noch dümmer geht es schon gar nicht mehr.Der große Plan - Schachmatt Deutschland und Europa Wladimir Putin reitet den russischen Baeren oder bindet dem Westen einen auf Russland Amerika Sanktionen Propaganda mit Kulisse Landschaft Geschichtsfälschung getarnt als „Wissenschaft“  im Zeichen der Lobbyisten. Genau deswegen ist es wichtig, dass Putin und die BRICS einen autarken Gegenpol aufbauen, am besten auch mit Internationalem Gerichtshof, Weltbank, Weltbörse, Welthandelsorganisation und all dem PiPaPo.

Der große Plan - Schachmatt Deutschland und Europa Buchempfehlung Die Treuhand-Der Widerstand
Buchempfehlung Die Treuhand-Der Widerstand

Nur dort können wir die Verbrecher in unseren Ländern ihrer gerechten Strafe zuführen und die Globalplayer zur Strecke bringen. Und nur mit Hilfe eines Welthandels, der auch kleinere Länder mit Ressourcen versorgt und ihre autarke Selbstbestimmtheit fördert, können wir alle sehr viel „freier“ werden. Diese BRICS, diese Russen, diese Südamerikaner – sie sind nicht unsere Feinde, sondern jene die uns helfen, die Pläne dieser Weltordnung der Globalplayers zu durchkreuzen. Und damit retten wir auch unseren Planeten vor der totalen Ressourcenplünderung durch Globalplayer.

Schaut euch die gängigen SiFi-Filme an: Atavar, die Insel, Terminator, The day after Tomorrow, Mad Max. Keines dieser Szenarien ist besonders einladend. Weltkonzerne, Todesspiele, Menschen gezüchtet als lebendes Ersatzteillager, die globale Verarmung, leben im Dreck eines verwüsteten Planeten und die Überlebenden nach einem globalem Krieg. Für uns gibt es keinen Platz auf der Rettungsarche. Ok, das ist Fantasy, ET wird wohl nicht die Erde angreifen, aber ist der Rest auch so unrealistisch? Wie war das mit 1984? Wollt ihr in so einer Welt leben? Wollt ihr diese Zukunft? Wollen wir warten bis sie da ist?

Und nun die schlechte Nachricht. Eine Zukunft mit in einer halbwegs funktionierenden Völkerfamilie wird leider auch nicht perfekt, aber sie wird lebenswerter und vielfältiger. Utopia gibt es nicht, wir müssen uns schon mit der Realität begnügen.

Wie können wir also diesen miesen Plan durchkreuzen?

Der große Plan - Schachmatt Deutschland und Europa Kauft nicht beim Russen Sanktionen gegen Russland Propaganda Feldzug Stimmungsmache Ausgrenzung Putin Ukraine USA EUSchon aufgrund unserer Größe gehören wir zu jenen Ländern, die nie völlig autark sein können. Handel ist für uns überlebensnotwendig und wenn wir auch noch erfinderisch sind, geht es uns gut. Wir müssen uns also einen großen Bruder suchen, der uns die Ressourcen liefert, über die wir nicht verfügen. Davon abgesehen ist es gut, viele große Brüder in der großen Völkerfamilie zu haben. Aber dazu müssen wir dieses Vasallen-Deutschland BRDigen, um wieder frei entscheiden zu können.

Der große Plan - Schachmatt Deutschland und Europa brd ddr das seltsame verhaeltnis einfach dargestelltAus diesem Grunde ist es sinnvoll, dass sich die Ossis ihr Land, ihr Erbe, ihre DDR zurückholen, denn nur damit kommen sie aus dem kolonialem Vasallenstatus der BRD raus und können selbstbestimmt ihre Zukunft wählen. Und mit etwas Glück wirkt das auf die Wessis ansteckend genug, damit auch sie diese Chance nutzen um ihren Vasallenstatus zu beenden. Oder das jetzige Deutschlandkonstrukt wird zur Abwechselung mal gemeinsam „vernünftig“. Auf diese Weise können wir gleichwertig Brüder in einer internationalen Völkergemeinschaft sein, ohne das der eine den anderen kolonial ausplündert und als Müllkippe missbraucht. So hab ich auch kein Problem mit ihnen und sie dürfen mich auch gern mal in meinem Land besuchen.

Der große Plan - Schachmatt Deutschland und Europa Schulden West an Ost
Buchtipp: Schulden der BRD an die DDR

Aber diese Vasallen-BRD ist keine „deutsche Einheit“ sondern nur eine Zwangsehe zweier Völker, in dem die Ossis gründlich enteignet wurden. Die Sichtweise, die in den folgendem Zitat völlig unangebracht zutage tritt, ist geradezu ein Paradebeispiel der nationalen Existenz zweier Völker.

„Das europäische und deutsche Asylsystem funktioniert schon länger nicht mehr und ist wie ein Dominospiel. 30 Prozent der Kinder und Jugendlichen (in Deutschland) haben einen Migrationshintergrund, dabei habe ich die ‚Ossis‘ noch nicht mitgerechnet.“ von Karin Göring-Eckardt, Ex-Ossi, Vorsitzende der Grünen im Bundestag in der Generaldebatte zur Flüchtlingskrise vom 9.9.2015. Ossis haben also einen Migrationshintergrund und müssen demzufolge ein anderes Volk sein.

Murkels CDU-Kaderschmiede „Demokratischer AbAufbruch“ (DA) hat auch hier während der Wende ganze Arbeit geleistet. Selbst der letzte DDR-Nicht-Verteidigungsminister Pfarrer Rainer Eppelmann gehörte zum  erlauchtem DA-Kreis und wurde daher mit dem Vorstand der üppig steuerfinanzierten und 77 Mio Euro schweren Bundesstiftung zur Aufarbeitung der SED-Diktatur  belohnt, in der zufällig noch weitere Parteifreunde Minister des Ausverkaufs Unterschlupf fanden. Eppelmann, Murksel und die oben genannte Göre sind Beispiele erfolgreicher Migrationspolitik. Sie unterwanderten den gescheiterten Westen und führten den „Murxismus“ in die real existierende „soziale Marktwirtschaft“ ein.

Der große Plan - Schachmatt Deutschland und Europa Strauss-Kredit_Luege
Strauss und die DDR Kredit Lüge

Die Aussage von Göring-Eckardt belegt eindeutig, dass auch 25 Jahre nach der Wende die Spaltung der Deutschen in ein West- und ein Ossivolk eine real existierende Wirklichkeit ist, die sich nicht mit Geschichtsfälschungen wegplappern lässt. Beispiel: Da wird selbst der 33 Jahre alte Straußkredit zur Rettung der DDR aufgewärmt, wobei die abgezweigte Provision von 1,9 Mio des ach so edlen DDR-Retters nicht erwähnt wird. Auch nicht der bestens nachweisbare üppige DDR-Kontostand 1989 von 10 Mrd. US$ bei der BIZ. Die DDR hatte den Kredit nicht mal angerührt, den sie eigentlich nur zur internationalen Demonstration ihrer Kreditwürdigkeit vom ärgsten Kritiker annahm und längst abgelöst hatte. Auch das ist belegbar.

Und deshalb fordern die Ossis auch ihr Völkerrecht ein, d.h. das Recht auf Selbstbestimmung, denn sie sind ein besetztes Land, eine Kolonie der Wessis. Den Wessis möchte ich daher folgendes ans Herz legen:

„Hinter jedem Ossi steht ein anderer Ossi. Wir Ossis treten euch verbal solange in den Hintern und auf die Füße, bis euer Denkvermögen einsetzt. Das hört nie auf. Und ja das ist eine bittere Pille. Solang ihr es als normal anseht, auf uns rumzutrampeln, Geschichte fälscht, unser Land besetzt, kontrolliert, ausplündert, vollmüllt und dann auch noch euren Willi an unsere volkseigenen Flughäfen dran klebt, seid ihr eine fremde Besatzungsmacht die in unserem Lande nichts zu suchen hat. Die Einheit Deutschlands habt ihr gründlich versaut. Ihr seid schlicht und ergreifend nicht mehr in unserem Land willkommen. Geht nach Hause, haut ab, tschüss, hasta la vista und до свидания.“

Der große Plan - Schachmatt Deutschland und Europa die_deutschen_haben_ein_echtes_problem_sie_verwechseln_scharfsinnig_und_schafsinnig_150Damit aber dieser Tritt in den Hintern nicht so arg weh tut, wäre es doch viel intelligenter, würde Deutschland endlich mal aufwachen und sich diesem üblen Treiben schlicht verweigern. Dafür wäre vermutlich die Überwindung der Wessi & Ossi Hirnschranke schon ganz hilfreich. Und genau die wurde just ganz fix vom Grüß-August der Nation[Welt] aufgehoben, wohl in weiser Voraussicht, um nach angestrengten 25 Jahren des Totschweigen endlich das einheitliche deutsche Schlaf-Schafs-Volk zu proklamieren. Eine Umzüchtung, die der beschrieben Globalisierung nicht einmal mehr ein „Mäh“ entgegenzusetzen vermag.

Ø Bewertung = / 5. Anzahl Bewertungen:

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Avatar für Pittiplatsch
Über Pittiplatsch 21 Artikel
Pittiplatsch kam am 17. Juni 1962 life im DDR-Fernsehn auf die Welt. Mama Trisch weiß noch genau, wie er damals aus dem Pfefferkuchen-Paket für Meister Nadelöhr krabbelte, mit gigantischen Bauchschmerzen, er hatte alle Pfefferkuchen aufgefuttert. Pittiplatsch ist der einzige TV Star der ungestraft die Zunge rausstrecken darf. Seine Aktionen sind gut gemeint und gehen leider regelmässig schief. Er trägt den Indianernamen „Freche Lippe“ und nennt sich selbst "Pitti, der lieeeebe" Quatsch und platsch und quatsch - das ist doch der Pittiplatsch.

21 Kommentare

  1. Grossartig!

    Wahre Patrioten findest du schwerlich beim NSU, genauso wie du wahre Linke schwerlich bei den Selbsternannten finden wirst.

    Ich habe dich gehasst, verflucht und dir den Tod gewünscht. Nun in deiner schwersten Stunde, hab ich mich besonnen. Unser Schicksal ist Wegweiser für die Welt. Mit unserem Untergang ist totale Unterwerfung der Welt durch Neoliberalen Faschisten besiegelt.

  2. ja, stimmt

    Eine Seite der Machtmedalie wurde gut dagestellt, gut wika.
    Die extrem Reduzierung auf 50-400mio menschen(Weltweit!!!) gehört auch dazu !!!

    Das ist zum Glück nur die eine Seite. 3 wirkliche Spieler gibt es !

    3 Arten der Zukunftsentwicklung, wobei die NWO variante die extremste ist, gegen alles Leben.

    So als nebenbei, alleine das sich Weltweit die Fischbestände erholen, dauert rein rechnerisch 4 Generationen (100Jahre), würde nicht mehr gefischt !!!
    Fisch macht 7% der gesamt Ernährung aus. Getreide Mais Reis, Hauptversorgung
    ist durch GEN technik mit Zucker verseucht der Krank macht……

    Normales Obst Gemüse, wird dermaßen totgestrahlt, das es nur Energie entzieht aber keine gibt.

    Nahrung und sauberes Wasser wird bald eines der wirklichen Hauptprobleme sein für alle Schichten der Menschen……………

  3. aber vorsicht, das solltet ihr auch nie vergessen:

    Zur Illustration der Dummheit über welche ich verfüge möchte ich euch
    jetzt eine Hintergrundinformation des in Liechtenstein erscheinenden rechten Hetzblatt
    Nachrichtendienstes „CODE Nr. 12/1990“ zitieren.
    Auf den ersten Blick sieht es so aus, als ob mein Verstand nicht besonders gut funktioniert,
    da er vor Hass auf alles Marxistische und Russische total verblendet ist. Deswegen zitiere ich
    auch den größen Müll.

  4. Es gibt viele Drogen und viele Drogenabhängige. Im Normalfall (bei Koks & H z.B.) mendelt sich das aus. Aber die Droge Macht reißt den ganzen Erdball in den Orkus (nicht der seit Jahrmillionen bestehende Hin- und Herwandel des Klimas oder andere Schwankungen). Die Werkzeuge zur Machtgewinnung sind nur scheinbar Kriege, die wirklichen Werkzeuge ist Alles was zur Wegbereitung der Macht führt. Auch, z.B. die Haushaltsabgabe die zur Bürgererziehung und Meinungslenkung durch gekaufte Journalisten dient. Auch die eigene Machtsucht der kinderlosen Frau Merkel ist hier Werkzeug. Qualitätswerkzeug aus Deutschland, Bilderberger-überprüft und denen hörig. Es fallen auch die Bürgererziehungsversuche auf, die immer nur verlangen, dass Deutschland blutet. Egal ob Deutschland (wir können auch Zentral-Europa sagen) Vorreiter beim angeblichen Klimawandel ist oder Griechenland, die Ukraine oder Soros&Rockefeller-Banken retten soll. Jetzt also soll Deutschland durch Flüchtlinge geschwächt werden. Die angeblichen Volksvertreter sind in Wahrheit Lobby-gesteuert.

    Deutschland geht es gut? Was Merkel jetzt über die BRD sagt, sagte auch Honnecker schon über die DDR. Nur die Wirklichkeit sieht ganz anders aus als uns professionelle Märchenerzähler und Volksverdummer erzählen. Es ist höchste Zeit, zu wählen was Deutschland wirklich nützt, selbst wenn die restliche Welt nicht gerettet wird.

    Also unwichtig ist: Exportwirtschaft, Weltklimarettung, Griechenland, die Ukraine, große US-Banken etc. Was uns der Flüchtlingsfunk (ARD & ZDF) erzählt sowieso. Wichtig wäre: Familie, Bürokratieabbau, niedrigere Steuern, Bildung. Unsere Werte, nicht solche, fremder Völker die deshalb Schiffbruch erlitten. Selbst wenn wir Weniger Vergnügungen und weniger Bedarfswecker (Werbung) bekommen. Das Band unserer Gesellschaft ist die Sprache und die Vernunft.

    • Ach ja, kannst du auch die Stelle zitieren an der Honecker das gesagt haben soll? Im Gegensatz zu Merkel hat Honecker eine ganze Menge anders gemacht. Also hör mit der Lügerei über die DDR auf und konzentriere dich auf die Lügen der Gegenwart.

      • Sorry:

        Merkel redet die BRD schön
        Honnecker redete die DDR schön.

        Ich halte das nicht für eine Lüge über die DDR. Der Kern meines Statements ist, dass Merkel für Deutschland als auch die Demokratie sehr schädlich ist. Leider muß ich dabei bleiben. Zwar sinne ich auf Abhilfe und fand auch schon was (später mal: http://www.polpro.de). Leider helfen erfahrungsgemäß keine Demos, keine Petitionen, Gerichte usw. Es hilft nur: anders wählen. Auch Pfui-Bäh-Parteien wie Alfa oder AfD. Nicht zu wählen ist auch keine Lösung. Weil das ein indirektes Votum für die „über-5%-Parteien“ ist. Diese reißen sich dann die Parlamentsitze, welche eigentlich frei bleiben müssten (!) unter den Nagel.

        Ich liebe mein Land, aber ich fürchte meine Regierung.

  5. Ein Ring sie zu knechten(Lohnabhängigkeit). Sie alle zu finden(Überwachung) und ins Dunkle(Unwissenheit)zu treiben und ewig zu binden(Konto ohne Bankgeheimnis(Bargeldabschaffung,Infrastruktur,Steuer u.Gebühren)

    • Résistance und wenn wir nur Klingel-Männchen machen, so würden wir wenigsten etwas machen.

      Last beim Kanzleramt die Türklingel läuten, wenn das Amt eine hat.Macht Scheinalarme,so als wenn einer unberechtigten Zutritt sich verschafft aber nicht einmal das Grundstück betritt.Last das Telefon Tag und Nacht an den wichtigen Stellen klingeln. Zermürbt sie.

      Macht sie fertig so gut es geht.

      • Vergeude nicht Deine Kräfte und die Zeit. Es ist wirkungsvoller, die Menschen über die machtlüsterne, kinderlose IM Erika aufzulären. Bei der nächsten Bundestagswahl. Keine Listen(=Lobby-) Stimme für die „großen Volksparteien“. Hoffentlich dürfen da nicht zuviele Syrer wählen.

        • Da stellen sich mir zwei Fragen :
          1. wen willst du dann wählen ? Ich warte und hoffe ja auch nimmer noch, das eine wirkliche patriotische Volkspartei aus der Asche ersteht, aber…….
          und
          2. Auf Eines kannst du dich verlassen : Wenn die Umfragen und die Stimmung ahnen lassen, das die s.g. Lobby-Listen-Einheitsbrei-Parteien ein Desaster erleiden, wird jedem SOFORT das Wahlrecht zuerkannt wenn er nach Deutschland kommt und verspicht sein Kreuz richtig zu setzen (Stimmzettel in 10 Sprachen ?)! Denn auf eine weitere Lüge und Verrat kommt es denen nun nicht mehr an !

          • Unter http://www.polpro.de entsteht gerade eine Webseite. Wenn diese mal fertig wird, werde ich den wählen, der meine Fragen die ich für wichtig halte mir passend beantwortet.

            Und keine Listenplätze oder solche nachgewiesenen unehrlichen Typen wie Wellmann/CDU.

            zu Punkt 2: das befürchte ich auch.

          • Die Frage stelle ich mir auch, wen soll man noch wählen?
            Also wenn diese ganzen Merkelfans wählen dürfen, dann werden wir Merkel und diese Lobby-Listen-Einheitsbrei-Parteien wohl nie los.

      • Bitte keine Aufrufe solcher Art mehr. Wenn du schon was tun willst, dann gibt es sicher andere Möglichkeiten, z.b. Verlinken der Artikel.

  6. Brillanter Artikel, nur die die BRICS sollten als das erkannt werden was sie tatsächlich sind. Zwar treten sie gegenwärtig als Gegenpart auf und würden auch Paroli bieten, aber was sind sie inhaltlich. Richtig – ebenso verkommen, eine oligarche Minderheit herrscht rücksichtslos über den Rest. So wird Putin als reichster Europäer taxiert, hat seinen mediterranen Lieblingsort für sündhaft viel Staatsknete in einen event-Ort für seinesgleichen gewandelt mittels >>WINTER<<-Olympiade, gleich nebenan noch eine pompöse Versaille-Datsche, hermetisch abgeriegelt. Oder schaut mal ins russische Fernsehen, wie dort die Bevölkerung nach US-amerikanischem Strickmuster verblödet wird, garniert mit stumpfem Patriotismus. Die gleiche Sauce, nur unter anderer Flagge segelnd.

    Was die BRICS gegenüber dem NATO-Westen unterscheidet ist, daß sie ihr eigenes NEOLIBERALES Ding machen wollen, also nicht unter der Oberhand der US-Amerikaner. That´s all!

    Was bleibt sonst noch anzumerken – alles Kopfsache, denn dort befindet sich die 2. Supermacht, also die die diesem Treiben kurzerhand einen Riegel vorschieben könnte indem sie schlicht erklärt nicht mitzumachen – Ergebnis "Game over". Nein, eigentlich ist sie damit sogar die 1. Supermacht, also weit vor den US-amerikanischen Machtzirkeln, denn was wollen sie machen wenn sich auch dort kaum noch einer findet der willig Männchen macht. Aber die Köpfe der Bevölkerungen sind durch die Helfershelfer aus Politik und Medien mehrheitlich sturmreif geschossen mittels Lug und Trug, mittels debiler Unterhaltung, einem Affenzirkus sondergleichen. Man kann es auch als Rausch der Sinne bezeichnen.

    Und solange sich daran grundlegend nichts ändert. schwimmt der Dampfer Richtung Untergang, da helfen letztlich auch die BRICS nicht weiter!

    • Schwachsinn…den bleibt gar nichts anderes übrig als die BRICS zu einen Gegenpol aufzubauen um sich nicht länger von der EUSA auf der Nase rumtanzen zu lassen.

  7. stimmt @Curti

    es ist alles eine Adresse, und alle Völker der gleiche Dreck, aber hier muss man es ja immer differenzieren (Faden/Fäden), in die Machtfronten, die aber nur fürs Volk sind, damit die es fressen.

    Somit es gibt eine einzige Hauptfront, es gab nie mehr, in der teile herrsche Agenda, nur für die Völker gibt es 100derte Fronten, die die Völker erst überwinden müßten um agieren zu können.

    Dafür wird man sorgen, das genau das nicht mehr eintreten wird, wenns losgeht, genau das Gegenteil wird kommen. Bruder gegen Bruder. Volk gegen Volk, Ideologie gegen Ideologie, verliehrer alle, nur wills keiner begreifen. sry nur wenige durchschauen es, das Spiel mit der „Natur des Menschens“ gegen in selber
    gerichtet

    es gibt noch 2 andere echte Fronten, aber die Spielen erst dann, wenns Sinn machen wird, oder man lässt alles einfach passieren lässt die erde links liegen.
    Wir werdens erleben, so oder so

    • Sei getröstet, 1941 konnten die Deutschen nichts mehr falsch machen, da lief schon alles falsch.

      Der Fehler war 1933, die Wahl die zu Hitlers Ermächtigungsgesetz führte.
      Die NSDAP bildete damals eine Koalition mit zwei kleinen Parteien und kam so auf die nötige Mehrheit für ein Ermächtigungsgesetz. Danach wurden die Koalitionspartner aus der Regierung gebissen und hatten nichts mehr zu sagen. Nur Hitler noch. Nun bestimmte er die weitere Geschichte.

      Heute kann man übrigends größere Gebiete in Europa bereisen/bevölkern/benutzen als 1941. Bekanntlich ging ja Hitlers Plan mit einem vereinigten Europa nicht auf. Stalins Plan mit einem vereinigten Europa auch nicht. Kohl fiel ein vereinigtes Europa dann in den Schoß, leider zu einem sehr hohen Preis für uns. Ist dieses unhandliche Gebilde wirklich soviel Geld wert, wie wir zahlen?

    • Und was willste damit anfangen? Es kolonialisieren und ausbeuten? Ändert die Grenze die Politik? Willkommen in der Realität.

2 Trackbacks / Pingbacks

  1. Der große Plan – Schachmatt Deutschland und Europa | Grüsst mir die Sonne…
  2. Der große Plan – Schachmatt Deutschland und Europa | cizzero

Kommentare sind deaktiviert.