BRDigung: Spätestens wenn es um den sauer verdienten Euro geht, der dem deutschen Michel via GEZ-Propagandaabgabe in Milliarden-Größenordnungen alljährlich abgepresst wird (sofern er noch ein Dach über dem Kopf hat), ist endgültig Schluss mit den Umtrieben meinungsabweichlerischer Feinsender. In solchen Härtefällen ermittelt der GEZ-Gebührenschutzengel, dem es obliegt die Gebührenknete für die politisch korrekteren Propagandazwecke beisammenzuhalten, die in der Regel von unseren politischen Parteien bestimmt werden.
Sofern alle unsere gebührenfinanzierten Propagandasender unkommentiert und ohne journalistischen Hintergrund, vermeintliche Fakten großer Konzern-Presseagenturen abspulen (ugs. Einheitsmeinung), dann nennt man das freien Journalismus oder noch viel klangvoller, Pressefreiheit! Sofern so etwas ein russischer Sender in gleicher Manier bei uns durchzieht, handelt es sich um bösartige und einseitige Indoktrination durch den Feind, insbesondere wenn er sich dazu in subversiver Weise auch noch deutscher Kanäle bedient. Noch schlimmer ist es dann, wenn ein kleiner Sender aus aus dem braunen Thüringen auch noch eingedeutschte Sendungen eines solchen Russen-Feindsenders hier unter unters Volk zu bringen sucht. Spätestens jetzt ist die Zeit reif, hart gegen so einen Sender vorzugehen, wie man hier nachlesen kann: Wegen RT-Deutsch-Sendung: Landesmedienanstalt ermittelt gegen Thüringer Lokalsender … [Sputnik News]. Dabei handelt es sich um Inhalte, die man deutschen Konsum-Enten nicht ohne vorherige Konformitätsprüfung durch die Meinungspolizei servieren darf.
Wer weiteres Anschauungsmaterial zu der angesprochenen, bösartigen Russen-Propaganda benötigt, der kann direkt von hier aus zur Wurzel allen Übels vordringen, zum besagten Delinquenten nebst Aufstellung der bisherigen, subversiven Ausstrahlungen: ALLE FILME / RUSSIA TODAY … [Salve.TV]. Ein glasklarer Fall für die deutschen Zensurmeister, der allein deshalb schon unverzeihlich ist, weil es sich hier offenbar um einen unregulierten Privatsender handelt und eben nicht um einen, der am GEZ-Tropf hinge, womit dieser in einem Nu gezügelt wäre. Das macht die Sache kompliziert.
Aber wie nicht anders zu erwarten, wollen deutsche Medien-Konsum-Enten unbedingt auch die Zeche für die hierzulande parteilich verordnete Meinungshygiene begleichen. Zur Niederhaltung der Feinsender schreitet nunmehr die gebührenfinanzierte Landesmedienanstalt … [Wikipedia] an die Front, um dem ungeregelten Russen-Propaganda-Lautsprecher in Thüringen das Maul zu stopfen, wegen offensichtlicher, einseitiger und manipulativer Beichterstattung, was man in Deutschland nicht dulden kann.
Hmm … nicht ganz. Es sei denn, so etwas machen die GEZ-finanzierten Sender selbst, dann gibt es weder Fragen noch Klagen! Das liegt ganz einfach daran, dass diese Sender von Haus aus schon in Ordnung sind, frei und unabhängig, nur den sie beaufsichtigenden Parteien verpflichtet. Deshalb können sie per Definition nicht manipulativ sein. Nur weil einige Zuschauer das so empfinden, muss es ja nicht der wahr sein. Die Wahrheit wird immer noch von den Leuten mit den Parteibüchern in den Aufsichtsräten der GEZahlt Sender als solches erkannt und zur Verbreitung freigegeben. UN-Wahrheiten kommen dort nicht vor, nur beim Russen oder anderen Anti-Demokrat†en.
Hier so ein kleines Beispiel aufrechter Wahrheit, wie es korrekt von der ARD verbreitet wurde, um dem wahren Feind schon mal verbal und in vorauseilendem Gehorsam eins auf’s Maul zu geben. Natürlich alles mit der aufrechtesten und gebührenbasiertesten Wahrheit, die unsere Staats-Propaganda hier aufzufahren imstande ist. Das ist weder manipulativ, noch unwahr, weil es schlicht erfunden ist … ARD verstößt erneut gegen den NDR-Staatsvertrag … [0815-INFO]. Solche Beispiele häufen sich in den letzten Jahren, werden aber ebenso schnell vergessen gemacht. Zwar sind solche Sendungen bei den GEZ-finanzierten (Irren)Anstalten nicht als Phantasie-Sendungen gekennzeichnet, sondern werden für gewöhnlich als Nachrichten verkauft, aber das sind kleine verzeihliche, redaktionelle Kleinigkeiten, wegen derer die Landesmedienanstalten natürlich nichts zu ermitteln haben … und schon gar nicht gegen die ebenso gebührenfinanzierten Kollegen. An ein und demselben T®opf schlägt man sich schließlich nicht.
Wir können mit geschwellter Brust heute feststellen, dass Meinungs- und Pressefreiheit in Deutschland noch etwas zu bedeuten haben … sofern es sich um die richtigen Meinungen handelt, sie anständig durchfinanziert sind und über deren Korrektheit die angesagten Parteibücher in den Rundfunkräten wachen. Meinungs- und Pressefreiheit kann nicht bedeuten, dass der Feind hierzulande einfach seine Sicht der Dinge verbreitet, auch nicht über unterwanderte Privatsender. Zwar stirbt in Deutschland nicht die Meinungsfreiheit zuerst, sondern der dumme Mensch, der propagandistisch sauber aufgehetzt, in den Krieg geschickt wird. Aber die Meinungsmacher wissen sehr genau, weshalb die Wahrheit zuweilen ein wenig hinter der Staatsraison anstehen muss. Konflikte könnten einfach nicht mehr eskaliert werden, würden die Konsum-Enten beide Seiten der Geschichte kennen. Und zur Wahrung dieser geordneten Einseitigkeit brauchen wir unbedingt die GEZ-Propagandasteuer. Nur sie kann eine partielle „Meinungsfreiheit“ gewährleisten, wenigstens durch die Ermittlung und Niederhaltung unangemessener, fremder Meinungen. Erklärtes Ziel deutscher Medienpolitik scheint zu sein, die Meinungsfreiheit solange zu fördern, bis auch der letzte Mensch im Lande frei von jedweder Meinung ist.
Bei unsererem Zentralorgan für betreutes Denken knirscht wohl schon mächtig im Gebälk. Da mag jede anderslautende Meinung wohl nur umso bedrohlicher klingen. Schließlich ist jedes Stückchen Wahrheit ein weiterer Pflasterstein auf dem Weg zum Friedhof der Öffentlich Rechtlichen Rundfunkanstalten.
Haha … danke für die schöne neue Begrifflichkeit „Zentralorgan für betreutes Denken“ … ich denke, der lässt sich desöftern verwenden im Zusammenhang mit den ÖR’s. Mit Blick auf die GEZ müsste es dann wohl heißen: „Zentralorgan zur Finanzierung betreuten Denkens“ …
Wie sagte Kai Gniffke, Chefredaktur ARD-aktuell bei der „Panorama“-Sendung vom 4.6.2015 auf den Vorwurf der „Lügenpresse“:
„Ich kann aber nirgendwo erkennen, dass wir vorsätzlich Dinge verschwiegen hätten, dass wir Dinge manipuliert hätten oder dass wir mit einer politischen Mission quasi unterwegs gewesen wären, um Sachverhalte in
einer bestimmten Sichtweise darzustellen.
Das schließe ich wirklich für diese Redaktion aus.“
„Raus mit Kai Gniffke aus meinen Rundfunkgebühren!“
s. dazu:
Bundesweite Aktion gegen GEZ: Ab jetzt wird bar bezahlt!
http://www.mmnews.de/index.php/politik/46614-bundesweite-aktion-gegen-gez-ab-jetzt-wird-bar-bezahlt
Also ich würde dir nen Boten schicken der das Geld holt.
Zusammenfassung:
Sie rauben dem Volk den Lohn und bezahlen damit Menschen, die das Volk verprügeln( G7). Sie verstümmeln ihr eigenes Land um einem falschen Freund einen Gefallen zu tun und klopfen sich für ihre Genialität auf die Schulter ( Sanktionen). Sie kaufen Schulden mit Luft und lassen das Volk die Rechnung bezahlen(Bankenrettung). Sie vergiften uns mit Alkohol, Nahrung, Grundwasserverunreinigungen, Luft ec. und verbieten das Rauchen. Sie fördern Mord, Krieg und Totschlag im Namen der Demokratie, verkaufen Waffen an alle Seiten und liefern anschließen die passenenden Prothesen. Herrgestellt aus geraubten Rohstoffen. Sie basteln an schwarzen Löchern ( Cern) ohne eine Ahnung von den Konsequenzen zu haben.( Wissenschaftler sind sich nicht einig) Sie erfinden die tödlichsten Viren (99℅) und lagern diese mitten in Ballungsgebieten nur um zu sehen ob so etwas möglich ist. Atomkraft, Genderwahn Massenverblödung, Überwachung, Zinseszins, …..und Sie lügen wie gedruckt.
Hilfe ist dringend erforderlich!
z.Verständns der Hintergründe:
Gibt es “das Böse” wirklich? Soziopathen – Psychopathen und Menschen ohne Empathie
http://mikeondoor-news.de/gibt-es-das-boese-wirklich-soziopathen-psychopathen-und-menschen-ohne-empathie/