FIFA Eklat beendet, Hoeneß wird Nachfolger von Blatter

FIFA Eklat beendet, Hoeneß wird Nachfolger von Blatter Uli Hoeness hinter gittern knast verurteilung rechtskraft steuerhinterziehung harte Strafe BVB anzug trikot steuerbetrueger suender qpress+++EIMELDUNG+++ Ballfuß: Kaum einer in diesem beinigen Gewerbe, der angesichts der rund ums Leder herumschwirrenden Millionenbeträge nicht doch irgendwann von der Gier befallen wird. Erkennt man doch den Leibhaftigen schnell an seinem Klumpfuß, so sind es hier diejenigen mit dem Ballfuß. Ganz unerwartet ist jetzt der letzte Rest an Anstand bei der FIFA abgeBlatter†. Man möchte gar sagen, „der Lack ist ab“. Die gleichnamige Selbst-Bereicherungsgemeinschaft benötigt nunmehr ganz dringend neues und erfahrenes Führungspersonal auf präsidialer Ebene, damit die irren, dort kursierenden Geldbeträge nicht unter die falschen Füße geraten.

Man muss kein Anhänger besonderer Verschönerungstheorien sein, um auf den ersten Blick zu erkennen, welche Beziehung zwischen dem gestrigen Rücktrittsdatum (2.6.) von Joseph Blatter und dem 1-jährigen Siebluft-Jubiläum des Uli Hoeneß bestehen. Zu offensichtlich, dass die Phase für die Suche nach einem Blatter-Nachfolger ausgerechnet Anfang des kommenden Jahres enden wird. Genau dann übrigens, wenn sich der Uli wieder neuen Aufgaben zuwenden kann, sofern er sich bis dahin „sauber” verhält. Derzeit ist er noch arg mit Justiz und Aushilfsjobs bei der Bayern-Jugend befasst … aber dann kann die Post wieder richtig abgehen. Oben im Bild zu sehen, mit dem doch eher abschreckenden schwarz-gelben WarnTarngewandt. Womöglich wird es im kommenden Jahr auch nur einen fliegenden Wechsel mit dem Blatter geben, das kommt ganz darauf an wem der noch in juristischen Fänge gerät.

FIFA Eklat beendet, Hoeneß wird Nachfolger von Blatter ma_fifa_logo_for_a_better_fraud_let_the_money_flow_qpressHier möglichst knapp die Gründe zusammengetragen, die eindeutig für die am Spielfeldrand aufgestellte Nachfolger-These sprechen. In einem Bericht dazu fehlen diese Hinweise noch, wenngleich man durch einige Äußerungen des Dieter Hoeneß darauf schließen könnte, dass ähnliche Großartigkeiten im Bereich des Möglichen liegen. Hier der lückenhafte Report: Präsidenten-Frage • Das antwortete Uli Hoeneß seinem Bruder DieterLOCUS-online. Uli selbst hat derzeit noch bewährungsbedingtes Kommunikationsverbot, deshalb kann er nur „über Eck“ rezitiert werden. Aber genau letzteres kommt der MAFIFA ziemlich entgegen, denn so können definitiv keine Indiskretionen durchsickern.

Ein weiterer Vorzug der eindeutig für diese Konstellation spricht: Die FIFA kann sich den Personenschutz für den künftigen Präsidenten noch eine Weile ersparen. Der deutsche Steuerzahler kommt zur Stunde noch für dessen Sicherheit und sogar noch für dessen Übernachtungskosten auf. Gerade angesichts der anstehende Debatte, zum Umgang mit Geld innerhalb der FIFA, ein enormer Pluspunkt.

Uli Hoeneß ist als gestandener Wurstfabrikant in jeder Hinsicht für diesen Job qualifiziert, eben nicht nur mit Bezug auf die Verwurstung von Austragungsorten. Auch das Thema Steuerhinterziehung, welches man ihm womöglich in der Bewerbungsphase negativ vorgehalten hätte, ist hier wahrlich kein Thema. Die FIFA ist von A-Z nicht steuerpflichtig, nur ziemlich gemein(un)nützig. Also völlig (l)egal, wo der Uli hier seine Wurstfinger reinsteckt, das Finanzamt ist garantiert raus aus dem Rennen. So einen Status hätte er sich schon vor Jahren gewünscht, dann wäre er heute nicht da wo er gerade einsitzt.

FIFA Eklat beendet, Hoeneß wird Nachfolger von Blatter Strafmass-KalkulatorAuch die Sieblufterfahrung des Uli Hoeneß sollte die FIFA durchaus zu schätzen wissen. Sie bekommt damit einen höchst erfahrenen und wenig schreckhaften Präsidenten, der selbst angesichts der jüngsten Verhaftungswelle im inneren Zirkel der FIFA im Ernstfall noch unerschrocken einem polizeilichen Räumkommando gegenüberstehen wird. Erfahrung ist einfach durch nichts zu ersetzen. Sollte es wirklich mal richtig eng werden und irgendwer die FIFA so richtig „abpfeifen“ wollen, dann hat er ja noch den „Promi-Bonus“, den „Bayern-Bonus”, den „Fußball-Bonus”, den „Knacki-Bonus“ und vermutlich noch ein paar andere „Bonüsse” in der Hose (siehe das beigefügte Berechnungsbeispiel). Die Besetzung des vakant gewordenen Präsidentenpƒosten bei der FIFA mit Uli Hoeneß ist demzufolge alternativlos! Das wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinheiligkeit auch die fußballnärrische Merkel in Kürze via Regierungserklärung verlautbaren lassen.

FIFA Eklat beendet, Hoeneß wird Nachfolger von Blatter
6 Stimmen, 5.00 durchschnittliche Bewertung (99% Ergebnis)
Wir experimentieren. Man kann sich diesen Artikel auch vorlesen lassen. Leider klingt die Dame in Deutsch etwas holperig und unbeholfen. Wer damit klarkommen kann, der mag sich gerne eine Vorlesung geben lassen!
Immer noch und auf alle Zeit total kostenlos … unsere Mail-Benachrichtigung, sobald neue Artikel hier erscheinen. Es geht ganz einfach: eintragen, Bestätigungsmail kommt postwendend (bei großen Mailprovidern auch den SPAM-Ordner prüfen), dort Bestätigungslink klicken und alles ist schon erledigt. Kann jederzeit genauso unkompliziert abbestellt werden. Jede Mail enthält enstprechende Links dazu. Also? Worauf noch warten?

Avatar
Über WiKa 2311 Artikel
Die verkommene Wahrheit unserer Zeit ist so relativ und dehnbar wie das Geschrei der Konzern-Massen-Medien daselbst. Erst der schräge Blick durch die Blindenbrille, in stockfinsterer Vollmondnacht, eröffnet darüber hinaus völlig ungeahnte Perspektiven für den Betrachter. Überzeichnung ist dabei nicht zwangsläufig eine Technik der Vertuschung, vielmehr ist es die Provokation gezielter Schmerzen, die stets dazu geeignet sind die trügerische Ruhe zugunsten eigener oder andersartiger Gedanken zu stören. Motto: „Lässt Du denken, oder denkst Du schon?“

2 Kommentare

  1. Das ist ja nun wirklich die SUPERENTSCHEIDUNG .

    Ja, man bleibt eben unter sich. Leute mit weißer Weste haben in diesen Positionen ja auch nichts zu suchen.
    Nur wenn Gleiche und Gleichgesinnte nachrücken, hält man fest zusammen.
    Nur so bleibt alles wasserdicht und geheim, was GEHEIMSACHE eben ist.
    Dann kann man weitermunkeln im Dunkeln.
    Was für eine Entwicklung auf dieser Welt.

  2. 04.06.2015 – Wie der Fifa-Kronzeuge Chuck Blazer auspackte: Der Richter ließ den Raum verriegeln, um absolute Verschwiegenheit zu bewahren. Eine Stunde später war das Prozedere zu Ende, und der Angeklagte hatte in kurzen Sätzen alles zugegeben, was man ihm zur Last gelegt hatte. 2018 und 2022: Verlieren Russland und Qatar nun ihre WM?
    http://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/chuck-blazers-gestaendnis-wie-der-fifa-kronzeuge-auspackte-13628656.html
    .
    ************************
    29.05.2015 – WARUM GIBT ES JUDEN IN ZENTRUM DER GRÖSSTEN KORRUPTIONSSKANDAL DES JAHRZEHNTS? Es ist extrem ärgerlich zu sehen, dass anstatt Gutes für die Welt zu tun – anstatt der Welt mit einem guten Beispiel für moralischen menschlichen Verhaltens, der Teil der jüdischen DNA ist, sind jüdische Menschen in den Mittelpunkt der Aufmerksamkeit aus allen den falschen Gründen.
    .
    29.05.2015 – WHY ARE THERE JEWS AT THE CENTER OF THE GREATEST CORRUPTION SCANDAL OF THE DECADE? – It’s extremely upsetting to see that instead of doing good for the world. Instead of providing the world with a good example of moral human behavior, which is part of the Jewish DNA, Jewish people are at the center of attention for all the wrong reasons.
    http://www.connected-wisdom.com/tribe-in-the-spotlight-and-not-in-a-good-way/

    ************************
    31.05.2015 – NEW YORK – Jüdische Anti-Israel Demonstranten gegen Israel Day Parade – Orthodoxe Juden, die nicht glauben, dass Israel existieren sollte, fordern einen Abbau des jüdischen Staates. Sie glauben, die Juden ist es bis zur Ankunft ihres Messias verboten, einen eigenen Staat zu haben.
    .
    31.05.2015 – NEW YORK – Israel Day Parade faces Jewish anti-Israel protesters – Marchers in the Israel Day Parade up Fifth Avenue faced some dissonant spectators: Orthodox Jews who don’t believe Israel should exist. The anti-Israel protesters calls for a dismantling of the Jewish state. They believe Jews are forbidden to have their own state until the coming of their messiah. – The Associated Press.

    ************************
    29.05.2015 – Fifa-Kongress: Palästina zieht Antrag auf Ausschluss Israels zurück – Israel bleibt damit Fifa-Mitglied. „Es liegt an Israel zu helfen und etwas mehr mit Palästina zu teilen“, sagte Fifa-Präsident Joseph Blatter.
    http://www.spiegel.de/sport/sonst/fifa-kongress-palaestina-zieht-antrag-auf-ausschluss-israels-zurueck-a-1036281.html
    .
    29.05.2015 – Netanjahu: „Ausschluss würde Fifa zerstören … Der Versuch, Israel auszuschließen, ist sehr schwerwiegend, und wir werden uns mit aller Macht dagegen wehren“.
    http://www.faz.net/aktuell/sport/sportpolitik/fifa-kongress-zuerich-palaestina-fordern-ausschluss-israels-13618574.html
    .
    03.06.2015 – Wer ist Sepp Blatter? Was ist sein System? Warum “musste” es fallen? Sepp Blatter ist der Kandidat der 3.Welt, der Schwellenländer, der “Kleinen”, der “farbigen Nationen” und der Achse Moskau-Peking. Diese Länder haben bei den letzten FIFA-Vorstands-Wahlen nahezu flächendeckend für ihn gestimmt. Blatter ist NICHT Kandidat der alten westlichen Kolonialmächte, die USA und andere weiße Annexionsterritorien (Australien/Neuseeland) eingeschlossen. Diese Länder hassen ihn. Ihre Vertreter stimmten fast geschlossen gegen ihn. Wenn es ein Verdienst Blatters gab, dann besteht dieses darin, die FIFA nach urdemokratischen Prinzipien geführt und den Fußball so in weniger elitäre Gefilde gelenkt zu haben.
    https://www.compact-online.de/haltet-den-dieb/
    .
    03.06.2015 – Empörend: US-Kopfjäger zwingen Blatter zum Rücktritt – Dass so ein Kerl plötzlich kuscht, kann nicht an juristischen Ängsten liegen – da geht es um Todesängste. An einer Stelle sagt er, er wolle seine Familie und seine Kinder schützen. Das dürfte der Wahrheit nahe kommen.
    https://juergenelsaesser.wordpress.com/2015/06/03/emporend-us-kopfjager-zwingen-blatter-zum-rucktritt/

2 Trackbacks / Pingbacks

  1. Aktuelles vom 4.6.2015 und: Ende des Bargelds: Umerziehung des deutschen Sparers zum Konsum-Trottel | mikeondoor-news
  2. News 03.06. 2015 | Krisenfrei

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*