Neuwahlen: Volk soll entscheiden, ob es von NSA oder BND ausspioniert werden will

Neuwahlen: Volk soll entscheiden, ob es von NSA oder BND ausspioniert werden will Angela Merkel USRAEL Marionette enttarnt Petition Absetzung Amtsenthebung Deutschland Regierungswechsel Uebergangsregierung CDU CSU SPD Bundesregierung Verrat Abwahl qpressBRDigung: Derzeit erhitzen sich gerade die Gemüter bezüglich der sogenannten Selektorenliste, jene Begriffe, nach denen die Deutschen von Deutschen seitens des BND in freundlicher Kooperation und eilfertigem Vasallentum für US-Geheimdienste ausspioniert wurden. Eigentlich müsste es ja gar niemandem aus der Regierung peinlich sein, weder der SPD, noch der CDU, die sich locker den Dreck am Stecken zum Thema teilen können. Der Michel darf davon ausgehen, dass er sowohl unter einer SPD als auch unter einer CDU geführten Regierung stets von denselben Diensten über Jahrzehnte ausgeforscht wurde.

ed23e9e77ab7421c8ed6aedf699f404f

Jetzt hat allerdings die SPD, als „Pseudo-Opposition“ gerade dieses Thema für sich entdeckt und meint, sich ausnahmsweise gegenüber „Mutti“ ein wenig profilieren zu können, in dem klaren Wissen, dass die SPD in den letzten Jahren weder Rückgrat noch Profil hatte. Sie hat sogar die eigenen Genossen mehrfach verraten, weil sie sich nicht einmal ansatzweise an den Koalitionsvertrag hält, den sie durch die Basis 2013 hat absegnen lassen. Viel aufrichtiger erscheint es, wenn man als Pseudonym für die SPD nur noch den Begriff „Verrat“ verwendet.

Die „Verräter“ verlangen nun, um vom Volk mal wieder als Partei wahrgenommen zu werden, dass die Bundesregierung, unabhängig von einer Zustimmung der Amerikaner zu dieser Offenlegung, die Selektorenliste im Untersuchungsausschuss auf den Tisch packen soll. Bei diesem Ausschuss sollten wir davon ausgehen, dass dort niemand die ernsthafte Absicht hegt irgend einem politischen Kollegen wehzutun, das wäre illusorisch. Diese Schmierenkomödie muss aufgeführt werden, um einen minimalen Rest an Glaubwürdigkeit für den Pöbel zu zelebrieren, weiter nichts.

Um nun der SPD weder einen Sieg nach Punkten, noch den geringsten Geländegewinn für diese „Marktschreierei“ zuzubilligen, droht der Wadenbeißer und Unionsfraktionsvize Michael Fuchs, mit härteren Geschossen: BND-Skandal • Union droht SPD mit Neuwahlen[Heise]. Wir müssen uns also keine Sorgen machen, da wird garantiert nichts Wesentliches ans Licht kommen und Wahrheit schon mal gar nicht. Irgendwie muss man diese kleine Peinlichkeit nur über die Runden retten, bis wir alsbald wieder ein noch schrecklicheres Ereignis vermelden dürfen, um die Aufmerksamkeit auf etwas noch spektakuläreres lenken.

Und hier kommt nun die große Sorge aller Parteien wieder ins Spiel: „Sollte dies ohne Erlaubnis der USA geschehen, dann schalten uns die Amerikaner von den Geheimdienstinformationen ab und dann mache ich mir ernsthaft Sorge um die Sicherheit vor Terroranschlägen in Deutschland“, so der Fuchs. Sicher, gegen derlei Totschlagargumente kann selbst die SPD nichts mehr einwenden, nebst der komplett in A®schkriechgel getauchten Regierungsmannschaft. Immerhin ist Deutschland nach einem Verbalnotenaustausch der Kanzlerin mit Obama seit 2013 völlig souverän (hatten wir hier: BND kurz vor Komplett-Übernahme durch NSA[qpress]) und wenn hier bei uns spioniert wird, dann geht es lediglich um wechselseitige Freundschaftsdienste, kapiert!

Neuwahlen: Volk soll entscheiden, ob es von NSA oder BND ausspioniert werden will Bundesadler Bundesorgane BND Bundesnachrichtendienst Geheimdienst Luegenapparat Logo qpressWenn in diesem Zusammenhang ernsthaft irgendeine politische Seite mit Neuwahlen droht, um die andere Seite an irgendeiner Aktion zu hindern, dann muss man diesen Zirkus nur richtig zu deuten wissen. In diesem Fall kann klar gesagt werden, dass das Volk selbstverständlich mal wieder wählen darf. Bezogen auf das zugrundeliegende Thema dürfte die Entscheidung vereinfacht dahingehend ablaufen, dass sich der Bürge® eine Bespitzelung der NSA unter der Federführung des BND oder eine Bespitzelung durch den BND unter der Federführung der NSA aussuchen kann. Als echte Patrioten wünschen wir uns natürlich mehr Gewicht für den BND, am originären Sachverhalt kann natürlich nichts geändert werden, wegen der Sicherheit und dem Terror … versteht sich.

Und weil der Entscheidungssachverhalt einfach viel zu komplex ist, der Bürger sowieso viel zu blöd den zu durchdringen, wird die Nummer bei der Wahl wie üblich vereinfacht. Man darf sich am Wahltag zwischen CDU und SPD entscheiden und nach der Wahl wird innerhalb einer weiteren „Großen Koalition“ darüber beraten welche der oben zitierten Varianten zum Zuge kommen soll, nachdem ja das Wählervotum nicht so eindeutig wie gewünscht war, der Bürger sich in sträflicher Weise rein gar nicht zu der Neuwahl begründenden Bespitzelung geäußert hat. Der Bürger ist einfach unmündig und launenhaft.

Neuwahlen: Volk soll entscheiden, ob es von NSA oder BND ausspioniert werden will CDU CSU SPD FDP GRUENE alles BananeJetzt bleibt wirklich nur noch die bange Frage im Raume stehen, wie kriegen wir das Merkel dazu die Vertrauensfrage im Bundestag zu stellen, um ein weiteres Mal die SPD vorführen zu dürfen. Immerhin wissen wir, dass auch die SPD sich nichts unter dem Protektorat der US-geführten Atlantikbrücke erlauben darf. Die Marionettenstrippen sind hier nicht weniger fest angezogen als bei der CDU. Aber schön, dass wir heute mal wieder angeregt wurden über völlig nichtsnutzige (Neu)Wahlen in Deutschland reden zu dürfen. Ohne die NSA wäre das nicht passiert.

Ø Bewertung = / 5. Anzahl Bewertungen:

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Avatar für WiKa
Über WiKa 3285 Artikel
Die verkommene Wahrheit unserer Zeit ist so relativ und dehnbar wie das Geschrei der Konzern-Massen-Medien daselbst. Erst der schräge Blick durch die Blindenbrille, in stockfinsterer Vollmondnacht, eröffnet darüber hinaus völlig ungeahnte Perspektiven für den Betrachter. Überzeichnung ist dabei nicht zwangsläufig eine Technik der Vertuschung, vielmehr ist es die Provokation gezielter Schmerzen, die stets dazu geeignet sind die trügerische Ruhe zugunsten eigener oder andersartiger Gedanken zu stören. Motto: „Lässt Du denken, oder denkst Du schon?“

2 Kommentare

  1. So ist es: über Demos lachen sich die Machthaber krank. Im schlimmsten Fall wird darüber entsprechend entstellt berichtet. Und Petitionen wandern in den Papierkorb. Das einzige Machtmittel des Bürgers sind Wahlen. Und die werden von den Machthabern gut vorbereitet. Zur Wahl steht dann nicht, was den Bürger interessiert, sondern nur Glücksbrei der in den Parteizentralen gekocht wird. Und wer den nicht mag oder auf Nebenwirkungen hinweist, ist eben radikal und/oder kein Demokrat.

  2. Ach, der gute Michael Fuchs, im Koblenzer Raum auch als „Atom-Fuchs“ bekannt, macht wieder mal einen richtig guten Job. Das beeindruckt uns aber mächtig, wenn CDU gegenüber der SPD die Daumenschrauben anziehen will. Alles natürlich nur zum Schein! Alles nur zu unserer Unterhaltung! Wie lustig!

    Deutschland m u s s an der Zusammenarbeit mit den Amerikanern festhalten. „Das ist kein Akt der Nächstenliebe, sondern das liegt im nationalen Interesse Deutschlands.“, sagte unlängst Herr De Maizière. Deutschland ist und bleibt ein besetztes Land…

1 Trackback / Pingback

  1. Neuwahlen: Volk soll entscheiden, ob es von NSA oder BND ausspioniert werden will | cizzero

Kommentare sind deaktiviert.