USA liefern Waffen an Ukraine, geißeln Russland für dasselbe

USA liefern Waffen Joe_Biden_-_Caricature_US_VIZE_President_USA_Kakerlake_Imperialisten_WeltpolizistKie-View: Internationale Politik ist die höchste Kunst alles auf Anhieb korrekt zu verstehen, Widersprüche gibt es nur für dumme Menschen. Alle Intelligenzbestien verstehen unlogische Sachverhalte auf dieser Ebene sofort und erkennen auch sogleich den tieferen Sinn darin. Leider gibt es immer noch viel zu viel dumme Menschen im Lande, die sich das eigene Denken noch nicht abnehmen lassen wollen. Dabei war es nie einfacher als heute … denn bereits für lausige 17,98 €/Monat kann man in Deutschland allumfassend für sich denken lassen. So ergeht es dem normalen Betrachter bei den schamlos angekündigten Waffenlieferungen der USA an die Ukraine ziemlich übel, aber wir helfen da weiter.

6658dd28b5e8458380b8bd1071223de9

Da reiste eigens der US-Vize Präsident in die Ukraine um entsprechende Waffenlieferungen vollmundig anzukündigen, wie man hier nachlesen kann: US-Vizepräsident bringt Ukraine militärisches Gerät [Der Standard], natürlich erfolgt das alles relativ selbstlos und ganz ohne Hintergedanken. Wenn Bidens Sohn, der Hunter, an zentraler Stelle in einem ukrainischen Gasunternehmen einen lukrativen Job gefunden hat, dann muss man dies unbedingt als echtes soziales Engagement werten. Kein anderer Schluss kann aus diesem Bericht gezogen werden: Ukrainische Gasfirma stellt Sohn von Joe Biden ein[Die Welt]. Wir alle kennen das große und selbstlose Herz der Amerikaner, wenn es um Frieden, Freiheit, Gerechtigkeit und Demokratie geht, wobei man die eigenen Vorteile sicher nicht gänzlich aus den Augen lassen darf.

Wenn Russland nun Waffen in dieselbe Region liefert, dann ist das ziemlich schäbig: Russland torpediert ukrainische Friedenspläne und liefert neue Waffen an Separatisten [Huffington Post]. Alles was sich gegen diese tolle Mannschaft mit den Hakenkreuzen auf den Helmen wehrt, sind logischerweise Terroristen, im günstigsten Fall Separatisten, dass sollten wir inzwischen alle begriffen haben. Und wenn sie dazu noch russisch sprechen, statt ukrainisch, dann sind es erst recht ganz böse Gestalten. Figuren, die für sich selbst keine Rechte beanspruchen dürfen! Sie sind Handlanger des Bösen, zu Zeiten des Dritten Reiches sprach man von Untermenschen, in der Ukraine inzwischen auch schon wieder.

Auch sie hätten mit der Führung in Kiew einverstanden zu sein, selbst wenn sie im eigenen Land wie Aussätzige behandelt werden. Womöglich müssen wir die Ukraine doch als eine Art Generalprobe der EU verstehen. Wenn das erst einmal ein Riesen-Moloch ist, dann haben Katalanen, Bayern und andere ethnische Volksgruppen nix mehr zu vermelden. Sie sind dann eben echte Europäer und können deshalb nicht mehr so einfach gegen den EU-Konzern aufbegehren. Genau zur Ausarbeitung dieses Zusammenspiels könnte die Aufführung in der Ukraine die Genrealprobe sein.

Die größte Herausforderung in der Ukraine besteht allerdings darin, das gesamte Militär „umzurüsten“. Weg von der elenden, billigen Russen-Technik, hin zur engelmachenden Hochtechnologie aus Westproduktion. Es ist nicht standesgemäß mit russischem Gerät Russen zu töten, wie es jetzt noch in Ermangelung besser Waffen geschieht. Dazu braucht es künftig gute NAhTOd-Technik. Vor allem aber muss es einen ordentlichen Umsatz machen. Die Mehrheit in der Ukraine hat zwar kaum etwas zu beißen, aber anständige Waffen braucht man schon. Sonst kann man auch dort die Interessen des Westens nicht nachhaltig zu verteidigen.

Selbst wenn man für die Waffenlieferungen das ganze Land auf zig Generationen hinaus gegenüber USA und EU verschulden muss. Das alles ist unseren Interessen gar nicht abträglich. Es erhöht auf Dauer doch die Bereitschaft der Ukrainer zur Kooperation mit unseren Konzernen und dem Ausverkauf ihrer heimischen Ressourcen an die interessierte Restwelt. Wichtig ist doch nur, dass die Ukrainer frei sind und nicht vom Putin bedroht werden. Das Joch unter Mammons gierigen Fittichen ist doch dagegen ein Leichtes. Das sollte selbst für jene verirrten Gestalten gelten, die sich mehr zu Russland gehörig fühlen und aktuell gerade dafür verrecken, keine Ukrainer bleiben zu müssen.

Noch viel wichtiger in dieser Angelegenheit ist die korrekte Arbeitsteilung zwischen Europa und den USA. Hier erproben wir knallhart neue KolonialisierungSStrategien. Dabei ist es wichtig, den zu erbringenden Teil der Europäer nicht unterzubewerten. Europa zahlt wie immer die gesamte Zeche nebst Folgekosten für die Eingliederung eines weiteren Armenhauses (namens Ukraine) in die Union. Im Gegenzug werden die USA die schwerwiegenden Konzernbeteiligungen und die Verwaltung der ukrainischen Ressourcen übernehmen und die Rahmenbedingungen mit TTIP, TISA und CETA vorgeben.

Die Welt sieht weg und die USA liefern Waffen

Wichtig ist doch nur – man kann es nicht oft genug wiederholen – dass der Russe dort kein Bein an die Erde bekommt, koste es nun was es wolle. Und wenn alle Stricke reißen, dann kann man durchaus Zentraleuropa für ein großes Showdown zusammenbomben. Europa hat da schon erheblich mehr Erfahrung bei diesen WK-Großveranstaltungen. Die USA kommen zu derlei Events dann wie üblich mit ihren Truppen angereist und zum Wiederaufbau sind sie hernach als echte Freunde natürlich auch gern gesehen.

russland will krieg us basen bedroht verteidigungskrieg humanitaere mission intervention qpressKlar, ein wenig Doppelmoral kann in dieser Sache gar nicht schaden … was wir dürfen, das darf Russland noch lange nicht! Zu offensichtlich, wie sich Russland durch den Verbleib in seinen bisherigen Grenzen der gewaltsamen Annäherung an die NATO schuldig macht. Das ist eine Herausforderung und Bedrohung für den gesamten Westen … begreift doch jedes Kind. Es ist bis heute immer noch ein völlig ungelöstes Rätsel, wie es Russland überhaupt gelingen konnte, so dicht an das künftige ukrainische Siedlungsgebiet der NATO heranzurücken, ohne dass dies von irgend jemandem bemerkt wurde.

Jüngst zeigten sich wieder einige US-Abgeordnete zutiefst entgeistert und aufgeregt. Gerade hatten sie neuste US-Geheimdiensterkenntnissen bekommen, wonach sogar größeren russische Truppenansammlungen in der Nähe Moskau beobachtet worden sein sollen! Eine knallharte Bedrohung des Westens wie wir heute wissen. In diesem Licht wird selbstverständlich der Besuch von US-Vize Biden in der Ukraine noch sehr viel klarer. Jederman leuchtet ein warum man dort jetzt richtige Waffen hinschaffen muss.

Bildnachweis: „Joe“ Biden | Autor: DonkeyHotey | Quelle: Wikimedia Commons | Lizenz: CC-BY-SA

Ø Bewertung = / 5. Anzahl Bewertungen:

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Avatar für WiKa
Über WiKa 3285 Artikel
Die verkommene Wahrheit unserer Zeit ist so relativ und dehnbar wie das Geschrei der Konzern-Massen-Medien daselbst. Erst der schräge Blick durch die Blindenbrille, in stockfinsterer Vollmondnacht, eröffnet darüber hinaus völlig ungeahnte Perspektiven für den Betrachter. Überzeichnung ist dabei nicht zwangsläufig eine Technik der Vertuschung, vielmehr ist es die Provokation gezielter Schmerzen, die stets dazu geeignet sind die trügerische Ruhe zugunsten eigener oder andersartiger Gedanken zu stören. Motto: „Lässt Du denken, oder denkst Du schon?“

16 Kommentare

  1. Selten so gelacht! Wirklich befreiend war mein Lachen, denn normalerweise bin ich vom Zorn gebrandmarkt, der mich rasch ergreift, wenn ich wiederum erkennen muss, was Sache ist.

    Auf jeden Fall ist dieser Bericht super!

  2. Auch wenn die Problematik wenig lustig ist, muste ich doch über obige , gelungene Darstellung schmunzeln !
    Leider zeigt sich auch hier dei unsägliche Doppelmoral der US-EU Politik. aber wenn es um „stetiges“ Wachstum zum Wohle der Profiteure geht, dann ist das wohl erlaubt.
    Schließlich ist die Doktrin vom immer weiter Wachsen müssen die einzig wahre. Nachaltigkeits – und Bedarfsorientierer sind ja Spinner übelster Sorte. Ebenso wie die verblendeten Friedensschreier und Putinversteher. So was geht über haupt nicht und kann nicht tolleriert werden ! Erst wenn auch im fernsten Winkel der Erde die US-NATO Demokratie Einzuggehalten hat, ist alles gut. Dann muss man sich nur überlegen, wohin man sich dann ausweitet. Aber das Universum ist groß und weit !

    • Das Universum weitet sich unentwegt ständig weiter aus. – Das glauben die Menschen zu wissen. Die Frage wohin sich das Universum denn nun hineindehnt beim Ausdehnen, wird nur mit einem blöden Gesichtsausdruck erwidert.

      Genauso kannst du den Menschen erzählen, dass es 500 Billionen Sterne gibt – sie glauben es. Wenn du ihnen aber sagst: „Die Bank ist frisch gestrichen“. – Da müssen sie draufpatschen.

      Gott schuf den Affen, dann den Menschen – auf weitere Versuche verzichtet er nun weise.

  3. Und was sagt unser weißer und weiser Außenminister dazu?
    Gauck sagt sicherlich: “ Ja, der Friede muß bewaffnet sein!“. Merkel:“ Das ist die Anwort, weil Putin die MH17 abgeschossen hat und die Separatisten ihre eigenen Leute mit Mörsern beschießt!“

    Tollhaus hoch 3!

  4. das geschwulst auf der stirn (-in form eines hakenkreuzes-) hat man sauber entfernt;
    jetzt fehlt halt ein stück haut am arxch….- aber, wer weiß das schon?
    deshalb ist es gerade jetzt, in schwierigen zeiten, wichtig zu sagen: „wir brauchen mehr Bidung“ !

  5. Russland wil den Krieg, wer hätte das gedacht?

    Keine Sorge, die Amis werden ihn schon liefern, denn sie sind doch immer um das Wohl der Welt besorgt. Sie werden auch diesen Wunsch natürlich bald erfüllen.

  6. Es fehlt noch eine wichtige Info – der Biden Junior wurde vor wenigen Wochen als Kokser unehrenhaft aus der Armee entlassen. DAS sind die richtigen Leute für eine Stelle im Vorstand, nicht?

    • Da ich Leser deines Blogs bin, weis ich worauf du hinaus wilst.
      Dein letzter Satz macht mich aber etwas stutzig ! Darf man sich nun nicht über die USA lustig machen oder darf sich die USA nicht lächerlich machen ? Gegen letzteres „Verbot“ wird ja in letzter Zeit ziemlich häufig verstoßen ! 🙂

  7. Dann braucht sich bei Syrien nicht aufzuregen, da dort es nur andersherum verläuft.

  8. Weshalb die EU Budapest mit Sanktionen droht

    © AP Photo/ Pool/Olivier Hoslet

    https://web.archive.org/web/20201026141005/https://de.sputniknews.com/politik/20170519315815116-ungarn-unter-sanktionen-wegen-soros/

    Ungarns Regierung ist überzeugt, dass die Europäische Union wegen des Versuchs, die George-Soros-Universität zu schließen, und der Weigerung, die Migrationspolitik den EU-Standards anzupassen, Sanktionen gegen den Staat verhängen will. Dies berichtet der TV-Sender RT unter Verweis auf den Pressedienst des ungarischen Premierministers Viktor Orbán.

    Insbesondere bestreitet der Milliardär nicht, dass seine Gelder geholfen hätten, in der Ukraine die erste „Orange Revolution“ im Jahr 2004 und dann auch den sogenannten Euromaidan im Jahr 2013 durchzuführen…..ALLES LESEN !!!

    Kommentar

    SPD-CDU-GRÜNE sind eindeutige gekaufte Systemparteien, die ausschließlich den Rothschilds, Goldmann Sachs und Soros mit Freunden dienen.

    Soros geht auch bei Merkel ein und aus und Schulz ist bestimmt auch gekauft, genau so wie die ganze EU-Mannschaft !!!

    Dem Bürger wird im Wahlkampf ein Scheintheater vorgeführt und leider fallen auch noch die Meisten drauf herein wie man in den 3 Landtagswahlen sehen konnte.

    Wenn wir wirklich in hoher Zahl informierte Bürger hätten, wäre keine der 3 vorgenannten Parteien in den Landtag eingezogen.

    Diese ganze Drecksbande führt zusammen mit dem US-Establishment schon seit 1945 weltweit Kriege um sich der Kontrolle der Rohstoffe und dem Erhalt des Dollars zu bemächtigen.

    Übrigens, das neue Mitglied im AfD Wahlkampf Team Weidel ist eine Goldmann Sachs Mitarbeiterin !!

    Da erhebt sich die Frage: WEN SOLLMAN ÜBERHAUPT NOCH WÄHLEN ????….DA BLEIBT NICHT MEHR VIEL ÜBRIG !!!!

    W. Zolnhofer kommentiert

    Der Soros ist in erster Linie einer der größten Verbrecher weltweit und Handlanger von Rothschild & CO.

    Was Ungarn im Inneren macht, geht weder die EU, noch der USA was an, der Ami lässt sich ja auch nicht in seine Innenpolitik rein reden…..also, Maul halten und vor der eigenen Türe kehren !!

    Max kommentiert

    Schon komisch, wenn Politiker zu Tode kommen, z.B. Olaf Palme, sind es meist Leute die was Positives erreichen wollten.

    Ich kann mich nicht erinnern, dass es mal einen richtigen Drecksack erwischt hat. Warum wohl ?

    Wahrscheinlich können sich die Drecksäcke die besseren Killer und Personenschützer leisten !

  9. Die republikanischen US-Senatoren John McCain und Lindsey Graham stacheln Kiew zum Bruch der Waffenruhe im Donbass auf und provozieren somit Gewalt in der Ukraine.

    Das schreibt James Carden in einem Beitrag für die US-Zeitung „The Nation“.

  10. Nur mit der Einsicht, dass die Flüchtlinge die die USA und die NATO verursacht haben nicht zu Lasten unserer Bevölkerung gehen dürfen sollte die Maßgabe der Politik sein.

    Pro Jahr 30 Milliarden für die Flüchtlinge und bei uns sind 15 Millionen in Billigjobs und Rentner gehen Flaschen sammeln !!!!….Da denke ich: ZUERST MAL DIE DEUTSCHEN !!!!

    Weiter sollte man bedenken, dass uns diese 32 Milliarden (manche Experten sagen sogar bis 70 Milliarden) unseren deutschen Bevölkerung die Zukunft stehlen wird.

    Es kann keine schon lange notwendigen Steuerentlastungen geben…denken Sie mal daran, dass Rentner heute Steuern zahlen müssen…seit Schröder. Auch die Abschaffung der Krankenversicherung der Rentner (KVdR) hat die Einkommen der Rentner schwer belastet !!

    Auch die Hilfen für Kinderreiche und sogenannte Normalverdiener…alles nicht mehr ausreichend machbar. Und weiter noch wenn die Familien nachkommen kann man erst alles vergessen !!

    Das Nächste schwere Problem wird kommen, wenn man feststellen muss was viele schon wissen, dass die große Mehrzahl dieser Menschen überhaupt nicht in einen Job zu vermitteln ist, weil Analphabet oder eine Ausbildung die für uns total daneben liegt.

    Das allerschlimmste ist die Negierung der Fluchtgründe, die fast ausschließlich die Folgen der ewigen US-Rohstoffe-Eroberungs-Kriege sind und die NATO also auch Deutschland hilft dabei noch mit !!

    Normal sollten solche Täter und deren Helfer im Gefängnis sitzen…aber da Politiker laufen die noch frei herum !?!?

    Hier kann man nur mit das Lied von Xavier Naidoo anstimmen: „Marionetten“

  11. RT Exklusiv: Assange über die geheime Welt der US-Regierung

    https://web.archive.org/web/20201021072508/https://deutsch.rt.com/international/42800-rt-assange-usa-wahlen-clinton/

    Im exklusiven Interview mit Star-Journalist John Pilger spricht Julian Assange über die Finanzierung des IS durch Saudi-Arabien und Katar. Aber das große Geld beherrscht auch die Regierung Obama. Besonders die Clinton-Stiftung sei ein Hort systematischer Korruption….BITTE ANHÖREN !!!

    Olive kommentiert

    Nun ist mir klar, warum diese Merkel derartig auf die Clinton hofft!!!

    Weil sie im politischen Leben immer häufiger als Frauen wahrgenommen werden, die wie Schwestern wirken? ==> http://www.merkur.de/politik/kanzlerin-und-wahl-in-amerika-warum-merkel-auf-clinton-als-us-praesidentin-hofft-zr-6927392.html

    Ließ sich auf deren Weisung etwa „auch“ der BND über den Tisch ziehen? ==> http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2016/11/04/die-nsa-hat-deutschland-ueber-den-tisch-gezogen/?nlid=381464ab26

    Ist die Deutsche Bank etwa im gemeinsamen Wissen dieser großen(?) Politikerinnen(?) „eigentlich“ ein US-Institut? ==> http://www.nachdenkseiten.de/?p=35651

    Mögen sich die Beiden so sehr, weil die Killary nun auf die gleiche Weise US-Präsidentin werden wird (?) wie einst die heilige Merkel Bundeskanzlerin?

    Cobra kommentiert

    “Die Saudis, die Kataris, die Marokkaner, die Bahrainis, besonders die ersten beiden, geben all das Geld der Clinton-Stiftung…”

    Das heißt die Golfstaaten haben die amerikanische Regierung im Wesentlichen zu einer Marionette der Muslimbruderschaft gemacht, die die Wahabbist-Ideologie vorantreibt.

    Die E-Mails beweisen was für eine verrückte Hexe ist Hillary wirklich. Sagte Donald Trump 2016 auf seinen Wahlreden !!!

    ==> https://web.archive.org/web/20180425063234/http://news-for-friends.de:80/neue-enthuellte-clinton-e-mails-zeigen-geldwaesche-sexualverbrechen-an-kindern-kinderarbeit-bezahlter-zugang-zur-macht-meineid/

    Detlev kommentiert

    Julian Assange hat fuer die Menschen sehr viel gutes getan, ohne seine Aufklaerung waeren korrupte Regierungen immer maechtiger geworden.

    Dass das dem „Westen“ nicht gefaellt, dass man ihm seine haessliche Maske vom Gesicht gerissen hat ist verstaendlich, aber nicht frei und demokratisch.

    Der „Westen“ ist eine Diktatur der Bankster, und meine Erfahrungen sagen mir, Russland ist derzeit die einzige wirkliche Demokratie.

    Das hat Vladimir Vladimirovich Putin realisiert, eine Demokratie und eine Regierung fuer die in Russland lebenden Menschen, und genau darum ist Vladimir Vladimirovich Putin so beliebt in Russland.

    Der „Westen“ muss sich neu finden, denn so kann es nicht weiter gehen !!!

  12. Venezuela und die CIA – ein Maidan 2.0?

    https://web.archive.org/web/20201026213426/https://www.contra-magazin.com/2017/05/venezuela-und-die-cia-ein-maidan-2-0/

    In Venezuela rief Präsident Nicolas Maduro eine verfassungsgebende Nationalversammlung aus. Während die Regierung damit einen Putsch vermeiden will, sagt die Opposition, dass dies selbst einen Putsch bedeuten würde. Doch bei all dem Geschrei von Venezuelas Kommunisten geht die Ähnlichkeit zum Maidan und zur CIA-Verbindung der Opposition völlig unter.

    Von Rui Filipe Gutschmidt

    Venezuelas Präsident, Nicolas Maduro, rief Anfang der Woche die „ursprüngliche, verfassungsgebende Macht“ (das Volk) an, damit „die Arbeiterklasse“ eine neue „verfassungsgebende Nationalversammlung“ berufen mag. Ihm zufolge gibt es keine Alternative zu dieser Maßnahme und nur so kann der Frieden wiederhergestellt und „der Staatsstreich“ verhindert werden….ALLES LESEN !!!!

    Dietrich kommentiert

    Na, klar, wollen sich die jüdischen Neo-Cons , die Wallstreet sowie die City of London Zugriff auf die Erdölreserven Venezuelas verschaffen und dafür ist jedes Mittel recht.

    Nun ist es allerdings so, dass ähäm…’sozialistische‘ Regimes oder Regierungen, da sie in der Regel keine Ahnung von Wirtschaft und Finanzen haben, den Boden für solche Regime.- Changes vorbereiten.

    Da ist es dann oft schwierig -aufgrund der verworrenen Situation- zwischen Freund und Feind zu unterscheiden.

    Im Falle Venezuelas denke ich, dass die Menschenfeinde gute Chancen haben, einen ‚Umsturz‘ herbei zu führen.

    Die Leidtragenden werden – wieder mal wie in der Ukraine- das einfache Volk sein.

    Emma kommentiert

    Es wäre ja auch ein Wunder, wenn nicht auch da die CIA und SOROS ihre dreckigen Finger im Spiel hätten.

    SOROS war vorige Woche Donnerstag in Brüssel und diese Woche gab es dann die Nachricht : Brüssel ( EU) hat entschieden das die europäischen Binnengrenzen offen bleiben.

    Warum wohl ?!

    BRÜSSEL UND SOROS entscheiden und alle EU Länder ( Völker) haben zu gehorchen !!!!

    Austriak kommentiert

    Das übliche, man kennt sie doch die Ami Demokraten.

    Venezuela ist schon lange auf der US – Gangsterabschußliste!

    Wer nicht ein US Vasalle ist, ist ein ANTIDEMOKRAT aus Sicht von USRAEL !!

Kommentare sind deaktiviert.