US-Militär spioniert al Qaida Know-How aus, panzerbrechende Unterschall-Alugeschosse

Big Wonderland: Wir wissen schon seit Generationen, dass ausschließlich Amerika das Land der unbegrenzten Möglichkeiten auf diesem Planeten ist, manchmal möchte man gar Märchenland dazu sagen. Eben das Land in dem Märchen wirklich noch Realität werden. Einmal mehr bricht sich der tödliche Erfindergeist seine Bahn, auch wenn er geklaut ist. Der letzte Schrei aus dem Arsenal der US Militärtechnik sind panzerbrechende Aluminiumgeschosse die mit Unterschallgeschwindigkeit nahezu jede Panzerung wie Butter aussehen lassen.

2f6ec65213134b9ca814f0b6c09a015a

Die Welt erschaudert regelmäßig vor der effizienten Tötungsmaschinerie der USA, die benötigt wird, Ruhe und Ordnung auf diesem Planeten mit Mord- und Totschlag zu gewährleisten. Ein Teil der durchaus beabsichtigten Furcht resultiert aus den geheimnisumwitterten Waffen der US-amerikanischen Blute(n)gel. Wer für unterschwellige Botschaften empfänglich ist, der ist ganz klar im Vorteil und kann sich die Funktionsweise der neuen, todbringenden Waffen leichter vorstellen, vielleicht sogar an fünf Fingern abzählen. Rein beiläufig könnte auf diese Art und Weise, mit dem beigefügten Video, eine völlig neue Technologie des US-Militärs enthüllt werden.

Der beigefügte Film befasst sich zwar vordergründig mit der Unmöglichkeit der Ereignisse vom 11. September 2001 (9/11), in letzter Konsequenz wird dort aber völlig schonungslos neue Waffentechnik offenbart. Zu allem Überfluss lässt sich daraus schließen, dass das US-Militär womöglich doch bei der Terror-Company al Qaida geistige Anleihen macht, dies aber nicht wirklich zugeben möchte. Denken sie immer wieder daran, in Amerika ist NICHTS unmöglich, dort kann auch die normale Physik für eine Weile suspendiert werden. Hier eine besondere Szene aus dem Film, mit der wir uns bevorzugt befassen wollen um dem Geheimnis auf die Spur zu kommen, ab Stunde 1:10 sehr zu empfehlen.

Bildschirmfoto Alu-Qaida Geschoss pantzerbrechend Neuheit Novum GeheimVermutlich verfügt die erwähnte Terror-Comany al Qaida über völlig neuartige Technik, die sie aber hinter gängigen Materialien verbergen kann, in diesem Fall geht es um Aluminium. Dazu fiel uns das Schema eines Alu-Qaida Geschosses in die Hände, welches sich gesichert mit Unterschallgeschwindigkeit völlig penetrant durch jegliches Material boht.

Auf derlei Technik hat die US-Armee natürlich nur gewartet. Vermutlich funktioniert dies sogar noch in Zeitlupe. Was wir aus dieser Geschichte lernen können, liegt bereits glasklar auf der Hand. Wenn man nämlich parallel zum Einsatz dieser Waffen die reguläre Physik abstellt, kann Alu nahezu alles bewirken.

Bildschirmfoto Alugeschosse gegen voegel gefluegel unterschallgeschosse

Effiziente Abwehrmethoden

Hier ein weiteres, sehr aussagekräftiges Beweisphoto aus der al Qaida Entwicklungsabteilung, von der frühen Erprobung ihrer großvolumigen Alu-Geschosse (Big Boeings). Man ließ einige davon auch mit Geflügel kollidieren, erkennbar mit verheerenden Auswirkungen, wie anhand der Aufnahme schnell klar wird. Hätte also das US Militär nur zeitig genug Kenntnis von der geplanten Attacke gehabt, wäre der Anschlag mit einer vor dem WTC stationierten Geflügelabwehrbatterie gänzlich abzuwehren gewesen. Die Terror-Labs von al Qaida ließen sich dadurch aber nicht entmutigen. Sie entwickelten weitere Verfahren die gängige Physik außer Kraft zu setzen.

US-Militär spioniert al Qaida Know-How aus, panzerbrechende Unterschall-Alugeschosse Bildschirmfoto Schema Stahltraeger WTC die mit Alu durchschossen werdenDabei machte die Forschungsabteilung von al Qaida denkbarerweise die sensationelle Feststellung, dass man mit Alu im Unterschallbereich nahezu jeden Stahl durchtrennen kann. Da wo sonst Aludosen in jedem Format (von der Cola-Dose bis zur Boeing 747) von Stahl abperlen wie nichts. Im Schema die Stahlparameter (Maße), wie man sie (unter Abschaltung der gängigen Alltags-Physik) locker mit Aluflügeln durchtrennen kann. Nur so konnte es der Terrorbande gelingen die Flugzeuge schadlos durch den Stahl zu fliegen. Alles, ohne das auch nur der geringste Krümel von den Flugzeugen auf den Bürgersteigen vor dem WTC niederging. Eine erfinderische Glanzleistung die bis heute ihre Entsprechung sucht. Sicherlich ärgert sich das US Militär, nicht selbst Erstanwedner dieser epochalen Technologie gewesen zu sein.

Bildschirmfoto 911 aluteile der Verkleidung des WTC fliegen umherAusnahmephysik die man kennen sollte

Weiteres Beweisfoto für die korrekte Funktionsweise dieser Super Alu Qaida Unterschallgeschosse ist hier zu sehen. Alles mögliche von der Alu-Verkleidung des Gebäudes fliegt dort umher, erstaunlicherweise auch ganz entgegen der regulären Physik. Nicht nur an der Einschlagstelle selbst entfernen sich die Gebäudeverkleidungen horizontal. Sogar eine 90 Grad versetzte Flugrichtung können die Trümmerteile einnehmen, wie man auf der abgewandten Seite ersehen kann.

Damit wird klar, aus welchen Gründen al Qaida heute wirklich gejagt wird[Youtube]. Wer über derlei Technologie verfügt, ist brandgefährlich für diesen Planten. Der Betrachter des oben verlinkten Videos sollte sich keinesfalls durch die Videodokumentation auf eine falsche Fährte führen lassen. Selbstverständlich ist der in dem obigen Film konstruierte thermonukleare Abriss der WTC Gebäude eine geschickt lancierte Oberfinten-Finte! Nur um das Alu-Qaida-Geheimnis und die Ausschaltung der regulären Physik weiterhin vor der Welt zu verbergen. An der Offenlegung hat aus verständlichen Gründen nicht einmal das US-Militär Interesse. Wichtig ist nur, dass das Militär selbst verstanden hat, wie man mit dieser Technik zum Wohle der Menschheit umzugehen hat.

Ø Bewertung = / 5. Anzahl Bewertungen:

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Avatar für WiKa
Über WiKa 3285 Artikel
Die verkommene Wahrheit unserer Zeit ist so relativ und dehnbar wie das Geschrei der Konzern-Massen-Medien daselbst. Erst der schräge Blick durch die Blindenbrille, in stockfinsterer Vollmondnacht, eröffnet darüber hinaus völlig ungeahnte Perspektiven für den Betrachter. Überzeichnung ist dabei nicht zwangsläufig eine Technik der Vertuschung, vielmehr ist es die Provokation gezielter Schmerzen, die stets dazu geeignet sind die trügerische Ruhe zugunsten eigener oder andersartiger Gedanken zu stören. Motto: „Lässt Du denken, oder denkst Du schon?“

4 Kommentare

  1. „Wann begreifen die Deutschen endlich, dass sie von der Systempresse
    systematisch falsch informiert werden, und zwar schon seit unzähligen
    Jahren.
    Es sind die vielen privaten Blogs und Foren wo ihr die Wahrheit findet.
    Warum sollten die euch belügen?“

    Gewaltlos in die Zukunft mit dem Mut zur Wahrheit .
    Zünftiges Lied für Montagsdemo.

    https://www.youtube.com/watch?v=z4b0yTwP24I

  2. Verschwörungsfanatiker-Physik. Na toll!
    Was für ein Schwachsinn hoch3!

    Edit: Ups, das ist ein Postillion-Analogum. Sorry, dachte glatt, ich bin auf einer der dümmlichen Verschwörungsseiten gelandet. Na weiterhin viel Spaß.

  3. Sehr gut, sehr gut.

    NuoViso im Gespräch… mit Jochen Scholz (Anm.: ab 24:50, in diesem Video geht’s nicht um Esoterik)
    https://www.youtube.com/watch?v=x_KtLZ32-6U

    Zur Erinnerung: 9/11 Reisepass eines angeblichen Entführers angeblich gefunden und angeblich ‚versehentlich‘ fehlgeleiteter Koffer mit Abschiedsbrief entdeckt

    9/11 IS the LitmusTest
    https://www.youtube.com/watch?v=tXnQoFeVQII

    Dimitri Khalezov: „Die Dritte Wahrheit über den 11. September“ (Anm.: in diesem Artikel geht’s nicht um Esoterik)
    http://nexus-magazin.de/files/gratis/artikel/Nex31_Khalezov_DritteWahrheit911.pdf

  4. Wir leben in einer hochtechnisierten Welt, in der immer weniger Spezialisten über ihre Spezialgebiete wissen.Die Meisten Menschen(über 90%) aber wissen darüber sehr wenig.Deshalb können diese wenigen Spezialisten, gekauft oder bezahlt, den 90% der Masse alles mögliche glaubhaft erklären, obwohl alles, was sie erzählen, 200% physikalisch, chemisch unsinn sein kann.Aber der Laie(90%) kann nicht widerlegen und deshalb muss er sie glauben,(weißt du schon oder glaubst du noch?).(Durch diese Teilung der Menschen(90% und 10%) nähern wir dem Zustand, der bei den alten Pharaonen von Ägypten und später bei der Kirche und Papst herrschte:Die Priester bzw. die Kirchenelite hatten ähnlich wie heute das Monopol der Wissenschaft und Bildung und dadurch konnten sie dem normalen Menschen alles glaubhaft erzählen und erklären.
    Hinzu kommt noch das „Massenwirkungsgesetz“, bei dem der Verstand in der Masse mit zunehmender Zahl sinkt.Dieses Gesetz wurde von Diktaturen immer medial angewendet, wie z.B.die mediale Insenierung bei Papstbesuchen in den Fernen Ländern.Auch das Ereignis 9/11 wurde medial ausgeschalachtet bis zum heutigen Tag.Wenn Jemand eine eigene Lüge erfindet und sie tagtäglich wiederholt, dann wird er eines Tages seine selbst erfundene Lüge als Wahrheit akzeptieren, darin liegt die Wirkung der Wiederhlung.Im Islam muss man 5 Mal am Tag beten und seine Religion ausleben.
    Hinzukommt noch die Verwüstung der Länder und die Verarmung und Verdummung der breiten Massen dieser Länder durch die USA entfachten Kriege.Alles in allem bwegen wir uns in das Zeitalter der totalen Versklvung der Menschheit durch eine kleine Elite des militärisch industriellen Komplexes, der uns rund um die Uhr observiert(facebook, Google,…….).
    Willkommen in die totale Versklavung.

Kommentare sind deaktiviert.