Weltweiter „Happy Sanction Day” als ultimativer G7 Gipfel Erfolg

Weltweiter „Happy Sanction Day” als ultimativer G7 Gipfel Erfolg Condoleezza Rice Gondel Lisa Reis Kriegstreiberin Aussenministerin unter Bush HetzerFools Plan­et Earth: Acht kleine Nee­Neegerlein, die gin­gen in die Rüb’n, da ist das eine steck­enge­blieben, da waren’s nur noch sieb’n … oder so ähn­lich halt. Nun, der G8 ist zunächst ein­mal Geschichte. Zugun­sten eines neu zu errich­t­en­den Feind­bildes hat man ein G‑Mitglied, genauer gesagt Rus­s­land, jet­zt in die Rüb’n geschickt, um genau diese Rolle zwangsweise zu übernehmen. Dass es unter Umstän­den einen anderen Mit­spiel­er in der G‑Runde gibt, der dort wom­öglich die Regeln dik­tiert, ist natür­lich reine Speku­la­tion und keineswegs bewiesen, aber nach Anhalt­spunk­ten für diese These darf ja mal gesucht wer­den.

Ok, in der Folge haben sich die G7 natür­lich auch knall­hart posi­tion­iert und bere­its im April Rus­s­land, bess­er gesagt dem Putin, was vor den Kof­fer gesch…oben. Eine der schön­sten Ansagen kam damals auch ziem­lich direkt, hier ein Zitat: „die Tür für eine diplo­ma­tis­che Lösung der Krise immer noch offen­ste­he“[Süd­deutsche] … will sagen, dass es Rus­s­land immer noch unbenom­men ist, vor den USA auf die Knie zu sinken, Abbitte zu leis­ten und entsprechende Unter­wür­figkeits­gesten vollführen zu dür­fen.

Noch viel wichtiger allerd­ings, den Dol­lar sofort wieder als führende Weltwährung anzuerken­nen, entsprechende Dol­lar­reser­ven erneut hochz­u­fahren statt aufzulösen und zu geloben weit­er­hin Han­del und Wan­del auss­chließlich in Dol­lar zu treiben. Gut, ganz so direkt sagt man es dem Putin natür­lich nicht, aber so ist es dur­chaus gemeint, anson­sten muss man eben nach anderen Möglichkeit­en Auss­chau hal­ten, Rus­s­land weit­er zu desta­bil­isieren, bis der Bär umfällt und man endlich das rohstof­fre­iche Fell verteilen kann. Die Ukraine ist ja nur der Vor­garten und nicht wirk­lich von Inter­esse.

Berechtigte Inter­essen Rus­s­lands und ein­er rus­sis­chstäm­mi­gen Mehrheit im Osten der Ukraine müssen also hin­ter der­lei wohlwol­len­den Erken­nt­nis­sen der G7 zurück­treten. Das ist doch auch mal eine klare Ansage an die Europäer selb­st, damit sie endlich begreifen warum sie schon seit Jahrzehn­ten vor den USA auf Knien rutschen. Sor­ry, darf man ja heute gar nicht so sagen, ist ja wirk­lich echt gespielt die Fre­und­schaft.

Hier gilt es zu erken­nen, was das wahre Wesen ein­er Fre­und­schaft aus­macht? Der Stärk­ste in der Runde ver­haut sie alle ein­mal kräftig, danach dür­fen sie dann alle als Fre­unde fol­gen und sich ewig dafür bedanken. Manche fol­gen auch ohne zuvor eine Tra­cht Prügel bezo­gen zu haben. Es wird zeitweilig darum gestrit­ten, ob es sich bei jenen nun um die Intel­li­gen­ten oder die feigen Mit­tläufer han­delt. Oder ist diese selt­same Fre­und­schaft doch nur das Marken­ze­ich­nen ein­er Fress­ge­mein­schaft mit einem stahlharten US-Rudelführer. Ok, auf weit­ere „hündis­che Psy­cholo­gie“ verzicht­en wir jet­zt lieber.

Greifen wir mal zurück auf eine etwas abgeris­sene Ikone der US-Außen­poli­tik, die Gondel Lisa Reis beispiel­sweise. Ihren beson­deren Charme in Sachen Pro­pa­gan­da und Russen-Pho­bie hat sie bis heute nicht able­gen kön­nen. Ein­fach herz­er­frischend wie aufrichtig ehrlich sie sich müht das ein­gangs erwäh­nte Feind­bild kor­rekt zu unter­mauern und dabei gle­ichzeit­ig den „wahren Fre­un­den“ den Weg weist, der in ein­er ver­tieften Abhängigkeit zu den USA beste­ht. Man kön­nte fast den Ein­druck gewin­nen, dass ein Krieg, sofern er „nur” hier bei uns in Europa tobt, dur­chaus ein gang­bares Geschäftsmod­ell für die USA sein kön­nten … ja auch nicht das erste Mal. Aber möge jed­er für sich selb­st ein­mal die Zwis­chen­töne bei dieser Phar­isäerin her­aushören.

Mit­tler­weile kann es ja der unbe­darfteste Men­sch bere­its mit dem Krück­stock ertas­ten, dass sich da nur eine große Pro­pa­gan­daschlacht abspielt, mit real­er Aus­sicht auf weit­ere Eskala­tion, getrieben durch jene, die über diplo­ma­tis­che Wege reden, aber let­ztlich nur Unter­w­er­fung meinen. Das es nicht um die Men­schen in der Ukraine geht, die über­wiegend gar keine Lust haben sich für die höheren Ide­ale gut­men­schlich­er Ein­sicht­en aus dem West­en abschlacht­en zu lassen, liegt auf der Hand. Aber sie wer­den von besagten Kräften den­noch gerne instru­men­tal­isiert, allein um Macht- und Gebi­et­sansprüche der Guten7 auf dem Rück­en der Men­schen dort durchzuset­zen.

Man sollte ins­beson­dere den Anal-Pha­beten in den USA noch ein­mal ern­sthaft das Studi­um der UN-Char­ta ans Herz leg­en, beispiel­sweise das ein­lei­t­ende Kapi­tel. Dort geht es tat­säch­lich um die Rechte der Völk­er (Men­schen) und nicht die Rechte von Staat­en, Staats­ge­bilden oder Mach­tap­pa­rat­en. Aber wen inter­essiert in diesem Zusam­men­hang schon noch das Völk­er­recht, außer man kann es weit­er für eigene Macht­in­ter­essen aushöhlen und ver­biegen. Und im Rah­men dieser Ver­biegeak­tio­nen muss man dann kräftig sank­tion­ieren. Die dann mit Rus­s­land ver­bote­nen Geschäfte soll­ten nach Möglichkeit automa­tisch die US-Wirtschaft beflügeln. Dafür müssen wir dann hier „Frack­en” und „TTIP-Chlor-Hüh­nchen“ fressen … das alles tun wir natür­lich nur aus Überzeu­gung, für die Fre­und­schaft und für die Frei­heit die gar keine mehr ist.

Weltweiter „Happy Sanction Day” als ultimativer G7 Gipfel Erfolg McDonald’s_rate_mal_burger_junkfood_genfood_gmo_special_hellsfoof_qpressAuf die Spitze getrieben sieht Sank­tion­ieren kün­ftig noch ein wenig anders aus. Mit dem nöti­gen Brechreiz in der Kehle, hier nun ein flam­mendes Plä­doy­er für die als­baldige Ein­führung eines weltweit­en „Hap­py-Sanc­tion-Day“, an dem wir aus pur­er Sol­i­dar­ität einen ganzen Tag in der Woche nur McDreck fressen (siehe Son­derange­bot rechts) und Cola saufen … das macht Ein­druck auf unseren besten Fre­und und bedeutet in der heuti­gen Zeit echte Sol­i­dar­ität. Bestens, es wird an diesem Tag noch ein Zuschlag von 50 Prozent auf den Kon­sum erhoben, der dann direkt an das US-Mil­itär gespendet wer­den kann, um wieder ver­mehrt entsprechen­des Friedens­gerät beschaf­fen zu kön­nen, welch­es nach ein­er selb­st geschaf­fe­nen Bedro­hungslage mit Rus­s­land um so drin­gen­der benötigt wird.

Wenn die Sank­tio­nen gegenüber Rus­s­land son­st schon nichts ein­brin­gen, dann sollte man doch mit ein­er der­art harten Aktion den Putin endgültig schock­en kön­nen. Sich­er wür­den auch die meis­ten Russen zu Tode erschrock­en sein, wenn sie erst ein­mal vorge­führt bekom­men wie knall­hart wir (der West­en) uns zu ihrer Sank­tion die St.Ions-Burger reinziehen. Mal abwarten wann dieser Wahnsinn Real­ität wird. Gin­ge es nach dem G7-Rudelführer aus Übersee, dann wäre es sich­er schon längst Real­ität. Also dann, auf zum Hap­py Sanc­tion Day und Prost, Mahlzeit!

Weltweit­er „Hap­py Sanc­tion Day” als ulti­ma­tiv­er G7 Gipfel Erfolg
15 Stim­men, 4.73 durch­schnit­tliche Bew­er­tung (94% Ergeb­nis)
Wir exper­i­men­tieren. Man kann sich diesen Artikel auch vor­lesen lassen. Lei­der klingt die Dame in Deutsch etwas holperig und unbe­holfen. Wer damit klarkom­men kann, der mag sich gerne eine Vor­lesung geben lassen!
Immer noch und auf alle Zeit total kosten­los … unsere Mail-Benachrich­ti­gung, sobald neue Artikel hier erscheinen. Es geht ganz ein­fach: ein­tra­gen, Bestä­ti­gungs­mail kommt post­wen­dend (bei großen Mail­providern auch den SPAM-Ord­ner prüfen), dort Bestä­ti­gungslink klick­en und alles ist schon erledigt. Kann jed­erzeit genau­so unkom­pliziert abbestellt wer­den. Jede Mail enthält enst­prechende Links dazu. Also? Worauf noch warten?

Avatar
Über WiKa 2288 Artikel
Die verkommene Wahrheit unserer Zeit ist so relativ und dehnbar wie das Geschrei der Konzern-Massen-Medien daselbst. Erst der schräge Blick durch die Blindenbrille, in stockfinsterer Vollmondnacht, eröffnet darüber hinaus völlig ungeahnte Perspektiven für den Betrachter. Überzeichnung ist dabei nicht zwangsläufig eine Technik der Vertuschung, vielmehr ist es die Provokation gezielter Schmerzen, die stets dazu geeignet sind die trügerische Ruhe zugunsten eigener oder andersartiger Gedanken zu stören. Motto: „Lässt Du denken, oder denkst Du schon?“

26 Kommentare

  1. Ist das nicht ein Zeichen der absoluten Ohn­macht der USA ? Sank­tio­nen die nicht’s brin­gen und sog­ar den s.g. “Fre­un­den” schaden. Ich sehe darin nur ein weit­eres Zeichen des Ver­falls von Ameri­ka. Als Näch­stes und Let­ztes kommt dann wohl nur noch der ulti­ma­tive Krieg. Aus­ge­pok­ert Mr. Präsi­dent und Mis­sis Gondel Lisa Reis !

  2. moin,

    stelle mal fest ?!

    die reis ist ein rep-to
    wird die annek­tierung aufge­hoben (deutsch­land)

    - passiert dieses, un Weg
    — uno weg
    — G7 weg
    — europa idee platt
    — nutzung von deutsch­land als atom­waf­fen und kriegsplat­tform von drohnen
    und weit­erem weltweit, uns weit­er als sün­den­böcke benutzen als schutzschild

    ##########################################################
    das sind alles dinge die durch den 2 wk enstanden, gel­ten nur solange deutsch­land beset­zt ist !!!!! lest die statuten, dieser organ­i­sa­tio­nen
    die alle roth­schild und rock­e­fellers gehören, bzw ins leben gerufen wur­den
    ##########################################################

    - jäger wer­den weltweit zu gejag­den

    soviel ste­ht auf dem spiel für die, selb­st ein 3 wk würde das nicht unbe­d­ingt ändern, die steck­en zu tief in der kack­amis.….….….…, deswe­gen ja der geplante kom­plett genoz­it, wenn alle anti men­schen, bzw antileben pro­jek­te bekan­nt wer­den und dessen zusam­men wirken, chem­trails und haarp, sind nur die bekan­ntesten und gen fut­ter, nene, da gibt es noch viel viel viel mehr.……

    bot sich noch nicht an da drüber zu schreiben
    das geht hin bis zur erschaf­fung ein­er kün­stlichen merk­a­ba um die erde, damit die men­schen glauben was die wollen. Auch das hat nicht so richtig funk­tion­iert.

    die die imun sind gegen diese spielchen, auch pol­sprung nichts befürcht­en müssen, haben hier nur die auf­gabe die verblende­ten, sofern sie wollen, die real­ität wieder zu öff­nen, dehnen aus der kün­stlichen matrix merk­a­ba rauszu­holen, damit sie wieder mit dem nor­malen erd­feld inter­agieren wo alles wis­sen vorhan­den ist ! jedes Tier hat eine eigne merk­aber um den plan­eten drum. Das steuert diese, und wenn das durch einan­der kommt durch fre­quen­ze über­lagerun­gen zb umts net­ze, drehen die tiere durch, vögel zb kom­men 1000sende km vom ziel ab, grund ist hier nicht nur die abschwächung des em feldes.….….…., gut würde jet­zt zu lang wer­den das genau aufzuzeigen die zusam­men hänge.….….……

  3. nur soviel,
    jed­er der diesem lügen­spiel wider­ste­ht, die meis­ten unwahrheit­en erken­nt, zb durch leitung der inneren stimme als zb.,
    viele benutzen diese innere oder über­lagern sie mit ihren ego.….….… und befehlen dieser was sie zu tun hat . predi­gen die loogen z. seine innere energie führs ego nutzen, und aus die maus, aus der ein­bahn­straße wieder rauszukom­men ist sehr sehr schw­er.

    die anderem die diesem nicht ver­fall­en kön­nen unbe­wusst oder auch bewusst eine eigne merk­a­ba aufg­bauen. Wodurch es beim pol­sprung, alle felder die das wis­sen und leitung der lebe­we­sen enthal­ten bricht zusam­men 2–4tage, nicht durch­drehen, das ist eines der kern punk­te, der natür­lichen selek­tio­nen, wer seine gesammte energie auf reich­tum lenkt, wird automa­tisch zum ego weil es der natur wieder­spricht,

    “nabelt sich ab von der natür­lichen merk­a­ba und die eliten haben leicht­es spiel”, d

    das ego, ihr eignes ego wird sie beim pol­sprung regel­recht geistig ver­nicht­en, deswe­gen die aus­sage, 1/3 stirbt sofort, von dem rest die hälfte dreht durch, somit kön­nen nur ca 33% eine eigne merk­a­ba ohne ego auf­bauen, wie gesagt ob bewusst oder unbe­wusst spielt keine rolle. Wichtig ist nur das dieser in der lage ist.

    dieses 1/3 sind die weltweite mehr oder weniger schlum­mernde masse, die am aufwachen ist, der rest ist so oder so ver­loren. Diesem 3tel wollen logis­ch­er weise die eliten an die wäsche.….….…., die nicht teilen wollen, die wis­sen das auch ganz genau, aber ein fab­rik besitzer oder mosan­to weiß das sich­er nicht, sind nur werkzeuge, wie auch die meien mit ihrer wer­bung und falschw­erte sys­tem anti natur.

  4. -deswe­gen wer­den fam­i­lien­bande zer­stört alle immer mehr zum ego
    ‑die wurzeln der völk­er und das wis­sen ver­nichtet
    ‑die natur als giftiger drek­spool verkauft
    -.….….….….….…
    -.….….….….….…

    oder nur kurz, die ver­suchen alles die ver­bun­den­heit zur ein­heit zu ver­nicht­en, danach wird jed­er sehr empfänglich für dehren ide­ale, und aus die maus
    dann kön­nen sie , die eliten, mit diesen men­schen spie­len wie sie wollen, die glauben alles, und wer­den durch die abn­abelung zu energievampieren, die alles tun sich pro­fe­lieren oder reich­tum nach­ja­gen oder arro­gand wer­den eit­el um ange­him­melt zu wer­den, bzw energie zu bekom­men usw.

    denke so kön­nt ihr hin­ter die fas­sade schauen, warum die das tun.….…..
    wodrin der sinn liegt dieses anti natur wahrnsinns. Nur wer sich abn­abelt kann “umpro­gramiert ” wer­den zur sklaven­drohne und dem werte sys­tem ver­fall­en.

    Wer noch im ein­klang lebt, ist meist auch automa­tisch imun gegen die spielchen der eliten.….…..

    Das nen­nt man die natur des men­schen, die unter geord­neten instink­te wer­den durch medi­en forciert, gewalt ego denken falsch werte sys­tem, so ziehen die die leute raus aus der natür­lichen merk­a­ba.

    Das ist schon das ganze geheim­nis, was hier abläuft auf der erde.

  5. zuer­ste eine sprach­liche Anmerkung: “da ist das eine steck­enge­blieben” haißt richtig “steck­en­blieben” ohne ‘ge’, da es hier nur um eine Per­son geht.
    so, nun zum eigentlichen:
    Erschreck­end, wie sich die EU-Aussen­min­is­ter ver­hal­ten, ins­beson­dere der Deutsche, die völ­lige Absenz der Englän­der und anderen west­lich liegen­den Staat­en ist eben­falls erschreck­end, die Het­ze, die dieser bedeu­tungslose dänis­che NatoOberzw­erg gegen die Russen betreibt ist eben­falls dem Frieden, der ja immer so stolz zur Wahl ange­führt wurde, kon­trapro­duk­tiv.
    die Leute soll­ten das Buch ‘Schlafwan­dler’ das den his­torischen Vor­lauf des WK1 darstellt.
    Ein EU Kom­mis­sar, der die EU mit Ukraine und Georgien sieht, ukrainis­che Präsi­den­ten, die starke Sprüche gegen die Ostukraine führen und vom Frieden­spreisträger Oba­ma (USAlern) und von NATO und EUlern unter­stützt wird, wer­den nur zu einem Krieg führen.

  6. Ok, das Video is länger. Nicht Jed­er hat die Zeit. Nach ca. 55 Min. redet Detlev (weißes Shirt). Nochmal etwas Aktuelles zu dem Bilder­bergtr­e­f­fen was betrachtenswert…und dann auch nen Schlenker gen Rus­s­land, eben­falls etwas kri­tisch, was ich in BRD noch nicht bish­er gehört habe, nicht ein­mal wirk­lich, der Fokus immer NUR im West­en (aber sicher­lich nur einen kleinen Teil von Red­nern in Clips gese­hen. Wäre zuviel und man weiß nicht vorher, wer beson­ders empfehlenswert oder… wobei es schon auch Gute gibt, die aus der Prax­is bericht­en, über Dinge die man noch nicht gehört, Wistle­blow­er ect)…
    danach noch ein Red­ner, der… mal zu Snow­den kri­tisch und… am Schluß noch Ein­er der etwas zu Libyen und Gadaf­fi, was ich eben­falls früher mal gele­sen hat­te… Gadaf­fi BETEILIGTE das eigene Volk am Reich­tum des Lan­des. Kosten­lose Bil­dung, kosten­los­es Kranken­sys­tem, Geldgeschenke bei Hochzeit­en, Geburten. Die im Aus­land studieren woll­ten… ja, Sie durften frei das Land ver­lassen, wur­den monatlich mit…weiß nicht mehr genau…2000 Euro unter­stützt? Wer Land­wirt wer­den wollte, bekam Maschi­nen, ein Haus und.… außer­dem finanzierte Er Hil­f­pro­jek­te in Afri­ka.… Man, was für ein pös­er Pursche.… Logisch, das man sowas beseit­i­gen muß. Die Hoch­fi­nanz u.a. würde solche Ver­brechen NIE bege­hen. Im Gegen­teil (Ironie). Diese gibts aber eben nicht nur im West­en. Greift eben viel zu kurz.
    02.06.2014 Montagsdemo/Friedensmahnwache Basel — Wir Sou­veräne sprechen!
    https://www.youtube.com/watch?v=yyTZA-IW4iY&feature=em-uploademail
    Weck­nachricht Noch nicht gese­hen, aber Es wurde schon in mehreren Sendun­gen z.B. über Her­rn deschler berichtet, wie ver­sucht wurde Izhn zu enteignen. Er ins Gefäng­nis mußte, seine Tiere unter Vor­wand ALLE beschlagnahmt wur­den, die sog­ar Frei­fläche im Grü­nen hat­te… im Gegen­satz zu der Massen­tier­hal­tung. Die sahen in einem Video gesund aus. Und dann wird ANGEBLICH im Zuge des Tier­schutzes…??? Das war ein Vor­wand und solche Aktio­nen gibts wohl noch bei weit­eren kleinen Land­wirten… es geht aber um das ganze Land, Haus Hof, nicht nur die Tiere, aber Ohne sind brot­los…
    Die BRiD-Diener der AGENDA 21 rauben Land­wirte und Tier­hal­ter aus LIVE Inter­views
    https://www.youtube.com/watch?v=wyET_2qiQ0Y&feature=em-uploademail

    Uncle Ben’s Rice:
    http://www.chabad.edu/templates/articlecco_cdo/aid/2203998/jewish/Former-Secretary-of-State-Condoleezza-Rice-Spends-Shabbat-with-Chabad-of-Stanford-University.htm

    Putins jüdis­chen Umar­mung: Ist es Liebe oder Poli­tik?
    http://translate.google.de/translate?hl=de&sl=en&u=http://crownheights.info/chabad-news/428702/putins-jewish-embrace-is-it-love-or-politics/&prev=/search%3Fq%3Dputin%2Bchabad%2Blubavitch%26client%3Dopera%26channel%3Dsuggest%26biw%3D1333%26bih%3D602

    PS: Es gibt etliche Bilder und paar Vidz auch von weit­eren west­lichen u.a. deutschen Poli­tik­ern mit Rab­bin­ern, auch der Chabad-Bewe­gung.

    Heil­same Ent-Täuschung: Wladimir Putin ist ent­larvt!
    Pub­liziert am 28. Novem­ber 2013 von Tobias

    ANMERK: Das ich die let­zten Zeilen im Artikel in kein­ster Weise teile ver­ste­ht sich ja von selb­st.

    ANSEHEN (4 Min.)
    Das Geheim­nis hin­ter den DUNS Num­mern
    https://www.youtube.com/watch?v=eTIBCDpLnrw&feature=em-uploademail
    con­reb­bi

  7. Chem­trails Inves­ti­ga­tor Cliff Car­ni­com Announces Method to “Cure” Morgel­lons Super­bug (Febr.2012)
    https://youtu.be/62FYORG4oSM

    Schwe­den schafft Bargeld ganz ab – dabei darf man nicht mit­spie­len – ver­wen­den Sie unbe­d­ingt Bargeld!
    http://wissenschaft3000.wordpress.com/2014/06/02/schweden-schafft-bargeld-ganz-ab-dabei-darf-man-nicht-mitspielen-verwenden-sie-bargeld/

    Die Jus­tiz nutzt die Unken­nt­nis der Bürg­er aus
    http://findediewahrheit.wordpress.com/2014/06/03/die-justiz-nutzt-die-unkenntnis-der-burger-aus/
    ANMERK: Ein weit­er­er heutiger Artikel auf der Web­seite lautet:
    Staat­en sind zwangsvoll­streckt – Kred­it nicht zurück­gezahlt, Richter ohne Legit­i­ma­tion (Bericht)
    Aber OHNE GEWÄHR. Ich bin unsich­er, was es damit auf sich hat und den Hin­ter­grund betr­e­f­fend, Zumin­d­est aber den UCC (Uni­form Com­mer­cial Code) gibt es und… nicht ohne, das The­ma. Hat­te dazu auch schon auf einen Artikel ver­linkt, Jeden­falls… die Welt ist sowas wie ne Fir­ma der Strip­pen­zieher, weit es im Einzel­nen gehen mag? Ich habe keine Ahnung, es bet­rifft aber auch hier nicht nur den West­zen und auch Rus­s­lands Ämter/Ministerien sind zumin­d­est teil­weise eben­fals in Fir­men­reg­is­tern. Ich bin nur Laie, aber ist anzunehmen, das es keine Aus­nah­men sind, was mal gele­sen hat­te. Auch Afri­ka ne Fir­ma übri­gens. die ganze EU. USA sowieso…
    Hat­te kür­zlich ein Video gese­hen, etwas über 20 Min. da hat Ein­er berichtet, das die Post ange­blich nen Schlägertrupp los­geschick­jt hat­te um.… Zuvor wurde ein Schreiben ein­fach an einen Bedi­en­steten des Motels/Hotels oder sowas übergeben, wo der Mann mit frau Unterkun­ft hat­te. Ange­blich ballte Ein­er der Zwei von der Post sog­ar die Fäuste, der Betrof­fene ging davon aus, das es zur Gewalt kom­men sollte, also ganz gezielt. Wie gesagt, bzw. bekannt…Die Post ist eine pri­vate Fir­ma und darf keine amtlichen Schreiben, die per­sön­lich über­bracht wer­den müssen.… abge­se­hen davon, das eben zuvor nicht direkt, son­dern eben dem Angestell­ten über­lassen wur­den. Seine frau geritt ange­blich in Panik, bei diesem “Rol­lkom­man­do”.. habs nicht mehr gut in erin­nerung, aber sollte es stim­men, ein weit­er­er dick­er Hund. Offen­bar, was man an anderen Fällen sieht, diese Krim­inellen zeigen immer deut­lich­er ihr wahres Gesicht. Eigentlich für die Aufgewachteren schon länger ersichtlich, ich hoffe nur, auch für Diejeni­gen, die noch meinen, die Tagess­chau usw wären ser­iös und…nuja

    Wie sagte der Poli­tik­er Bos­bach gestern bei: Wer wird Mil­lionär zu Jauch?
    Mit dem gesun­den Men­schen­ver­stand kön­nen Sie keine Kar­riere machen.
    Das stimmt. Wed­er Poli­tis­che, noch in der Wirtschaft oder.…in den Medi­en.… usw

    NOCHMAL etwas zur jüdis­chen Chabad-Lubaw­itsch­er “Bewe­gung” (Chas­sidim oder so). Die sind brandge­fährlich. Dazu hat sich Wolf­gang Eggert (Youtube: Ver­strick­un­gen mes­sian­is­ch­er Endzeit­sek­ten) eben­falls geäussert. Habe gestern erst noch ein Video, über 8 min. gese­hen, mit eben­falls Auss­chnitte aus Eggerts Clips, ABER mit Fotos dieser Her­ren und den Poli­tik­ern aller Her­ren Län­der. Frankre­ich, Ital­ien, Deutsch­land, USA usw. aber auch mit Putin, mit Med­wedew und nochmal Putins Oberrab­bin­er ist Ein­er aus der Sek­te (Ber­el Lasar). Dazu etwas wo diverse Per­sön­lichkeit­en /Ost/West gezeigt wor­den mit der “Hid­den Hand” (Nein, Napoleon war keine Aus­nahme und dies nur EIN Zeichen der Freimaurer/Logen) Das muß man betra­cht­en. Das sind Leute, die wollen, das die Erde in Schutt und Asche gelegt wird, um es deut­lich zu sagen, in Erwartung eines ange­blichen Erlössers, der dann kom­men soll und wie auch Eggert sagt: Das gibt es in anderen Reli­gio­nen genaus. Im Islam der Mah­di z.B. Bei den Juden eben… Ben David glaube ich. Sie wollen AKTIV dazu beitra­gen. Nicht da Sie erwarten ein Gott oder was auch immer würde Pla­gen schick­en ect.pp. Nein, SIE tra­gen selb­st dazu bei…siehe Kriege usw.
    Das es eine BEWUSSTE Irrlehre ist, ist logisch. Es sind eben willige Erfül­lungs­ge­hil­fen durch solche Gehirn­klopfer­ei. Ich hoffe, es war nicht zu unver­ständlich. Informiert Euch.

  8. Viele Län­der sah Zarathus­tra und viele Völk­er: keine größere Macht fand Zarathus­tra auf Erden, als die Werke der Lieben­den: “gut” und “böse” ist ihr Name.
    Wahrlich, ein Ungetüm ist die Macht dieses Lobens und Tadelns. Sagt, wer bezwingt es mir, ihr Brüder? Sagt, wer wirft diesem Tier die Fes­sel über die tausend Nack­en?
    Tausend Ziele gab es bish­er, denn tausend Völk­er gab es. Nur die Fes­sel der tausend Nack­en fehlt noch, es fehlt das eine Ziel. Noch hat die Men­schheit kein Ziel.
    Aber sagt mir doch, meine Brüder: wenn der Men­schheit das Ziel noch fehlt, fehlt da nicht auch – sie sel­ber noch? –

    Friedrich Niet­zsche: Also sprach Zarathus­tra / Von tausend und einem Ziele.

    In “dieser Welt” (zivil­isatorisches Mit­te­lal­ter) kann der Kul­tur­men­sch nur ver­suchen, auf Kosten ander­er zu existieren, damit andere nicht auf seine Kosten existieren, denn eine dritte Möglichkeit — die eigentliche Def­i­n­i­tion von Leben — ist im “Pro­gramm Gen­e­sis” nicht vorge­se­hen!

    Voraus­set­zung für den bevorste­hen­den, eigentlichen Beginn der men­schlichen Zivil­i­sa­tion ist der ele­mentare Erken­nt­nis­prozess der “Aufer­ste­hung aus dem geisti­gen Tod der Reli­gion”:

    http://opium-des-volkes.blogspot.de/2013/10/glaube-aberglaube-unglaube.html

  9. net­ter mul­ti kom­men­tar @solist

    also gadafi

    die hat­ten ter­aliter rein­stes wass­er unter der wüste erschlossen und wollen sich vom doller tren­nen, und aller nwo wer nicht für mich ist ist gegen mich, fer­tig gemacht

    das mit putin hat­te ich schon vor gut 10 tagen w. geschrieben, das es zu offen­sichtlich ist, das hier zusam­men gespielt wird , wie zu anfang des 2 wk, wo roth­schild alle kriegspartein spon­serte

    wer die medi­en pri­vat­siert aller reuters und die staatlichen dicht maCHT .…..
    wer blog­ger sper­rt, sog­ar gesetz erlässt.….….….….., greift hart durch gegen alles disiden­ten etc

    3te war das loogen­tr­e­f­fen putin roth­schilds schröder usw, das ganze ist inze­niert­fürs volk, da wird von xx mil­liar­den ver­lust in groß briten gesprochen beim eu aus­tritt, und die haben alle xx mil­liar­den auf dem kon­to, jed­er einzelne.….….….., wo ist da das ver­häld­nis, es gibt nur führer oder sklave, sklaven bewe­gen sich im 1000sender bere­ich, und die aus­lös­er allen übels im mil­liar­den bere­ich

    da kommt ja der ausspruch her, wer einen killt geht ab, wer 1000 killt bekommt ne belo­bi­gung.….….….….….„ kleine schuld­ner macht man kalt bis zur ev abgabe, große
    wird soviel geld reingepumpt egal wer drunter zusam­men­bricht (to big to fail) wirds auch genan­nt

    Die völk­er wer­den bald wieder zur schlacht­bank geführt, um dick­en grund für enteig­nun­gen und hypotheken ein­tra­gun­gen zu haben, den deutsche haben noch eigen­tum, in anderen län­dern gehört alles kartellen und banken

    mein haus mein boot mein auto, alles mordern geleast ^genau. Das ist ja auch das ziel des ganzen, jed­er ist mieter mit null recht­en und möglichkeit­en

    die kleinen die sich unab­hängig machen bauern, geht nicht, die wollen bald kam­pangne machen, selb­stan­bau giftig nur noch in super­märk­ten kaufen, wobei genau das gegen­teil der fall ist
    jed­er wird kon­sum sklave ohne rechte ohne eigen­tum, so sieht das ziel aus
    dadurch ist die weltherrschaft da, egal zu welchem land man gehört, das wäre durch die hin­tertür, eng­land hat seine gründe sich rauszuhal­ten, nicht in die schußlin­ie zu kom­men, damit die nicht offiziell reper­atur zahlun­gen leis­ten müssen

    schluss, falls es kein­er weiß, in den lebens­mit­teln auch ster­be­hil­fen genan­nt, fehlen wichtige dinge und min­er­alien, ist wie mit dem salz das kein ver­falls­da­tum hat, ein pferd bekommt stein­salz 56 min­er­alien drinne, natür­liche hat 78 min­er­alien, aber nur das kon­servierende schädliche wird extra so lange raffner­iert bis es nur noch gift ist

    salz = magnesiumclorit.….….….….….…32 stoff natri­um clorit.….….….….……zinksalze

    meer­salz und himalaya salz ist jet­zt jodierung usw vorschrift darf son­st nicht mehr ver­mark­tet wer­den, zuviel jode lösst schild­drüsenkrebs aus

    gibt da 1000sende kleine böse dinge, einzeln nicht so schlimm aber in der masse abso­lut hin­ter­hältig und ver­nich­t­end krankmachend.Was tut die phar­ma, erde in kapseln pack­en und teuer verkaufen. so erzielt man dann 2000% gewinn, weil in der erde nährstoffe sind die fehlen, und gle­ichzeit­ig wie zb bentonit(kristaline ton­erde) nimmt es 200fache des eigengewichts an giften aus dem darm (darm = Imun­sys­tem).….….….……

    gegen die gifte die man isst kann man nicht mehr viel tun , ist in der gesammten nahrungs­kette, aber man kann dafür sor­gen das die nicht zu lange im kör­p­er bleiben.

    Leimöl zugegeben eklig, nimmt alu aus dem kör­p­er aus den chem­trails
    oder reines vit­a­min c em kein chemis­ches, oxi­diert ja oxi­diert alu­mini­um und dadurch kanns der kör­p­er auch auss­chwem­men
    ben­tonit nimmt stronz­i­um und bar­i­um­salze raus , aus den chem­trails

    kann man jet­zt fort­führen, was man so tun kann, nur wird das einige wieder nur lang­weilen, daher mache ich hier schluss

  10. achso mal am rande, ist nicht das akute the­ma bzw the­matik, prob­lem ist, man muss die ganze schublade anschauen und die zusam­men­hänge, nicht nur 1nes alleine, dann fehlt immer der gesamt blick.

    Für uns ist das welt­geschehen mit paar aus­nah­men, alles dieselbe schublade mit vie­len fäch­ern. Die immer wieder auf 2 3 grund­punk­te zurück­läuft, was dann die eigentlichen gründe(Ursachen sind) ist und nicht mehr nur die auswirkung von etwas föl­lig anderem, deswe­gen schreibe ich nicht immer direkt zum faden­the­ma nur am rande davon glob­aler. Auswirkun­gen kann man bis ans lebensende jeden tag neuen faden machen, und bekommt nicht alle the­men auf den tisch.….….….….….….

    lg

  11. @stefan das mit der erbsünde(MAterielle ebene und energi­etis­che zwis­chen lebe­we­sen) stimmt, ist das gle­iche gemeint, nur mit anderen worten,
    Die Lehre von der Leere, das ist das ver­ste­hen das alles nur geformte energie ist,
    ist dann die näch­ste stufe der erken­nt­niss.….….….….….….….….…..

    sehr schön,

    in der regel set­ze ich keine web adressen rein. Jesus meinte mit liebe deinen feind, das ego(jahwe) eines jeden men­schen, so wird es ent­tarnt und arbeit mit einem, und ver­leit­et nicht mehr ins wertesys­tem.….….….….….….., ja gibt da viele aus­sagen die ganz anderen sinn haben als das erste was man denkt. WEnn dir ein­er was klaut gebe ihm alles was du besitzt, dadurch bist du aus der erb­sünde raus, und der andere noch tiefer drinne.….….….……, ist schon nett diese zusam­men­hänge, wenn dich ein­er schlägt halt die 2 wange hin, er scch­lägt nicht dich, son­dern sich sel­ber, was er aber erst viel später bemerken wird, ener­getisch gese­hen, das arme ich, der geschla­gene zieht dem schläger die energie weg. Deswe­gen sind schläger kurz stark, danach wie aus­ge­laugt.….….….…, aber soweit denken die nicht.

    bin zwar keine gute tippse, aber solange der sinn ver­standen wird, bzw der stand­punkt , iss­es hoffe ich nicht so schlimm

  12. wenn dich ein­er schlägt halt die 2 wange hin, er scch­lägt nicht dich, son­dern sich sel­ber, was er aber erst viel später bemerken wird, ener­getisch gese­hen, das arme ich, der geschla­gene zieht dem schläger die energie weg. Deswe­gen sind schläger kurz stark, danach wie aus­ge­laugt……………., aber soweit denken die nicht.

    ver­ste­ht so kein­er sry.….……

    erk­lärung

    das arme ich das opfer zieht dem schläger lebensen­ergie weg, was der schläger durch sein ego später mit­geteilt bekommt und wird wieder unzufrieden­er und gere­itzter wird, weil das ego sug­eriert such dir ein opfer, zeige ihm wie stark du bist, und ver­liert er noch mehr energie usw, das nen­nt man energievam­peris­mus unter den lebe­we­sen, weil die nahrung und die ener­getis­che rück­endop­pel­he­lix bei den meis­ten keine energie vom äther nehmen kann, sind sie auf so einen aus­tausch angewiesen.

    In so ein­er spi­rale sitzen alle gier ver­fal­l­enen drinne, die brauchen immer mehr, das ego fordert immer mehr, irgent­wann richtet dieser men­sch seine ganze energie nur noch auf die befriedi­gung dieser gier und nimmt nichts anderes was um in her­rum passiert mehr wirk­lich wahr. alle men­schen sind nur noch reg­istri­erkassen, nur die geld brin­gen, die gier befriedi­gen für kurze zeit sind noch intres­sant. ist schlim­mer wie hero­in sucht die gier und das ego, schw­er so einen weg zu ver­lassen.

  13. Han­deln Sie doch mal selb­st auf Urteile, Beschlüsse, etc…!
    ###//wemepes.ch/wepe/allgemeiner-hinweis [Link seit 20180917 kaputt … WiKa]

    DER DEUTSCHE STEUERZAHLER

    Vertei­di­gungsmin­is­teri­um entwick­elt eben­falls Soft­ware zum automa­tisierten Ausspähen von Twit­ter und Face­book
    https://netzpolitik.org/2014/verteidigungsministerium-entwickelt-ebenfalls-software-zum-automatisierten-ausspaehen-von-twitter-und-facebook/

    Die richti­gen Lösun­gen? – Deine Lösun­gen!
    http://www.freiwilligfrei.info/archives/6033#comment-9643

    Nach­trag: Nach absenden erst gese­hen, das mit­tler­weile weit­ere Kom­mentare vorhan­den.
    @Osiris: Erst deinen ERSTEN Com­ment hier ger­ade gele­sen und lasse ich mal so ste­hen. Wieder für mich Neues dabei. Das mit dem Meer­salz und der Jodierung war mir auch neu. Eigentlich müßte“sollte es doch auf der Ver­pack­ung dann ste­hen? MH. Ich gebe zu, habe im rah­men mein­er Bevor­ratung eher auf den Preis geguckt und nor­males salz gekauft, aber ohne Jod und Flu­or (ange­blich), dazu Indus­triezuck­er. Jedoch auch paar wenige Päckchen noch Meer­salz. 3 oder 4 mal 500Gramm und 3–4 Päckchen Rohrro­hzuck­er je 500gr. Da muß in Zukun­ft mal drauf acht­en. Das Tafel­salz hat natür­lich (lei­der) eben­falls ne “Riesel­hil­fe”…

  14. Ohne Worte
    Sie sind alle “gebrieft”!
    »>//www.hans-pueschel.info/politik/sie-sind-alle-gebrieft.html [Link lei­der platt deshalb mal unscharf geschal­tet … WiKa 20160625]
    3. Juni 2014

    Son­st kom­men sie nicht in die große Show, die jeden Abend und auf x Kanälen läuft. Es klingt fast wie ein in Mit­teldeutsch­land gesproch­enes “geprüft” und hat auch eine solche Bedeu­tung.
    Erst­mals tauchte die berühmte Frage “Wurde der denn nicht gebrieft?” beim “Hart aber fair”-en Plas­berg auf. Dum­mer­weise waren die Mikro­fone nicht abgeschal­tet, als der grüne Özcan Mut­lu Bun­desmin­is­terin Zypris diese Frage – etwas zu laut – zuflüsterte. Und zwar wegen eines jun­gen Türken aus dem Pub­likum, der doch glat­tweg behauptete, daß “der deutsche Staat Aus­län­dern genug Möglichkeit­en bietet; man sich nur selb­st bemühen müßte”! Uner­hört und laut gesagt, dazu noch in der Ersten Rei­he.

    Plas­bergs “harte” Show – eine unfaire Zirkus­num­mer!
    Alles ein­studiertes Pro­pa­gan­daspiel für’s bedep­perte, gut­gläu­bige Pub­likum? Das geschah 2oo8. Ein Aus­rutsch­er? Auf bei­den Seit­en sich­er nur die berühmten Einzelfälle? Irrtum. In der Zeitung “Die Welt” ließ Dampf­pro­voka­teur und ‑zion­ist Broder seinen anges­taut­en Über­druck ab, weil ihm Plas­berg jüngst das Ven­til abge­dreht hat­te. Er wurde vor der Sendung “gebrieft”, nicht die fet­ten Sitzungs­gelder zu erwäh­nen, welche der EU-Ober­ab­sah­n­er Schulz jew­eils vom 1. Jan­u­ar bis zum 31. Dezem­ber frei­weg erhält. Also eben mal 11o.ooo Euro so neben­bei, in die Por­tokasse, subito steuer­frei. Das käme wom­öglich nicht so gut an beim treudeutschen EU-Wäh­ler. Nun, Broder hat als Gebriefter seine Klapppe gehal­ten. Es blieb beim EU-gefäl­li­gen Blablabla.… usw

    Brigitte Zypries´s Flüstern “Hart aber Fair”: “Wurde der nicht gebrieft vorher?”
    https://www.youtube.com/watch?v=8uKpG0k9F50
    ANMERK: Spricht für sich selb­st. Zu Broder hat­te schon bei ander­er Web­seite mich KRITISCH zu dem Typ geäussert, de ja nun ein kri­tis­ches (?) Buch zur EU oder so… her­aus­brachte. Man braucht nur mal auf das unseriöse/zensurierte Wiki zu gehen, was über Broder ste­ht. Selb­st das genügt schon, was Er bere­its abge­zo­gen hat, auch ohne sein Buch zu ken­nen, habe gesagt, das Ihm nicht zu trauen ist. Vor diesem Artikel dann auch schon bei Bay3 mit Broder und Pub­likum, kön­nte beim “Bürg­er­fo­rum” gewe­sen sein, aber egal… Er machte sich lustig über die Besorg­nis vor Gen­tech und Frei­han­delsabkom­men.…
    und zu der Sendung “Hart aber Fair” noch etwas…ebenfalls in jüng­ster Zeit, da war eine Abstim­mung wieder mal. Das the­ma weiß nicht mehr, wußte es aber mal… über 80 Prozent stimmten nicht so ab, wie man gerne gehabt hätte und die Umfrage, das Ergeb­nis wurde ent­fer­nt. Ist kein Einzelfall. Also garantiert auch hier, kein Verse­hen. Dann war mal ein Gast der anset­zte etwas zu sagen und man sah, wie nervös Blass…äh Plas­berg wurde und dazwis­chen­fuhr, dabei war das, was der Talk­gast dann sagte unge­fährlich war, für das “Sys­tem”. Aber Er schwitzte Blut und Wass­er… und das die vorge­le­se­nen Com­ments der Zuse­her zu den jew­eili­gen Sendun­gen entsprechend “aus­ge­sucht” sind und die Besten sich­er nie gebracht.…kann man sich denken.
    HINWEIS: Der Artikel ist neu, das Video aber, also auch die Sendung wohl älter, ger­ade erst gese­hen. Von Nov. 2012 der Upload. Sollte erwäh­nt sein. Ändert jedoch nichts grund­sät­zlich. Die Tricks gibts nach wie vor.
    Ich erwäh­nte schon, das Bernd Lucke bei Hart aber Weich sich für die EU aus­ge­sprochen hat­te (und nun ange­blich damit liebäugelt sich evt.mit Cameron einzu­lassen) M.Friedmann war eben­falls zuge­gen, der in ein­er anderen Talk­show auch unge­fragt nen Neben­satz hat­te, zu ein­er KRITISCHEN Gästin…müßte die Kabaret­tistin Lisa Fitz gewe­sen sein. Da war auch etwas Rich­tung NWO und während sie sprach UND weit­er­sprach ging sein Satz aus dem Hin­ter­grund fast unter. Er sagte glaube sowas wie: Das ist doch gut?!
    Bin zu faul danach zu youtuben. Ob man bei Eingabe von Lisa Fitz fündig wird? Nja, u.U. muß man etwas suchen mit diversen Stich­worten. Kön­nte bei Ill­ner oder Mais­chberg­er gewe­sen sein.
    Fitz hat­te auch über die Bilder­berg­er in einem Kabarettpro­gramm gesprochen. Sehenswet, auch bei Youtube. Das Pub­likum war sichtlich mit der The­matik über­fordert (wegen fehlen­dem Hin­ter­grund­wis­sen)

    Gestern bei 3sat, Nano wurde etwas über die “schöne neue Welt” gebracht, wie es Tran­shu­man­is­ten sich vorstellen. Natür­lich auch Google…und so…

    MMNews bekam wohl ne “Beschw­erde”, da Sie das UNZENSIERTE Video von 3sat Jour­nal­is­tenj mit Andreas Popp ver­link­ten. Da 2 Leute des Senders zu sehen… Was denn? Angst? Schlecht­es Gewis­sen? Haben Die den Eines?
    Also rechtlich müßten wohl auf Gran­it beis­sen, nor­maler­weise.
    Also das Video bei Wis­sens­man­u­fak­tur, wo “mit­ge­filmt wurde und 3sat nur einen winzi­gen Auss­chnitt brachte, paar Sekun­den.
    Detlev von WECKNACHRICHT wurde auch mal von den Medi­en um ein Inter­view ange­fragt, hat er mal in ein­er Sendung erzählt. Er lehnte ab, aber bot an, Die Medi­en­vertreter in seine Sendung einzu­laden. Er hat dann nichts mehr von Ihnen gehört 🙂 Gestern wurde wieder die neue Dien­stag-Sendung auf YT geladen. Wow, 3 Tage am Stück. Jeden Tag ein Video. Viel Arbeit, Am Don­ner­stag die näch­ste Sendung.
    Übri­gens gibts auch von Wern­er Alt­nick­el (chemtrail.de), ein unzen­siertes Spiegel Inter­view, wo Vieles mit­ge­filmt wurde (AM STÜCK), auch da wurde im TV kaum Platz eiingeräumt, eben­falls bei YT zu sehen.. Der unsägliche Kachel­mann z.B. war LEIDER auch dabei, bei der Ausstrahlung des TV. Was erwartet man auch Anderes… Immer das Gle­iche.
    Na, aber viele­icht war es auch nicht ganz verkehrt, zumal…wer aufmerk­sam ist und sich nicht nur berieseln läßt… selb­st in der kurzen Zeit, war immer­hin etwas zu sehen, in Kürze, was Aufmerk­same sehen kön­nten, das nix nor­mal…
    Abgeris­se­nen (ange­bliche) Kon­den­streifen. Also Streifen, dann Streifen weg, Flugzeug flog weit­er, ohne Streifen… und viele­icht gibt es dann doch Neugierige die mal dann nach Namen oder The­ma googlen..EIGENTLICH sollte man das was gesendet wer­den soll vorher in Augen­schein nehmen dür­fen und dann erst seine Zus­tim­mung geben kön­nen, sich ver­traglich dazu absich­ern. was in der Prax­is garantiert nicht gemacht wird, das TV sich nicht darauf ein­lässt.
    Es gibt ja Mod­els, die selb­st mitbes­tim­men, welche der geschosse­nen Fotos lieber dann doch nicht veröf­fentlicht wer­den sollen. So sollte es hier auch sein, zumal eben durch die Auswahl, des Mate­ri­als, was her­aus­gepickt wird, Schnitte, weit­eres Mate­r­i­al was nichts mit dem Inte­viewten zu tun hat, unser­iöse Kri­tik­er, wie eben ein Kachel­mann hinzugenom­men wer­den kön­nen, ohne das man es zuvor erfährt und WIE dann das Ganze kom­men­tiert wird, evt. lächer­lich gemacht.

    Zu Mar­tin Arm­strong hat­te mich geäussert. Dem Typ ist nicht zu trauen. er ste­ht garantiert auf der falschen Seite. Ich wieder­hole mich jet­zt nicht mehr. Nur der Link und man beachte merk­würdi­ge Sätze… und wie häu­fig, wird Er rät­sel­haft und irgend­wie wieder­sprüch­lich und/oder schwammig. Da passt Manch­es dann nicht zusam­men. Ich weiß da nicht wirk­lich, wie es zu deuten ist, nur wo dann der Wurm drin liegt:

    Sys­tem­schock: Ver­nich­tung der Weltwirtschaft ist voll im Gang
    http://www.propagandafront.de/1219190/systemschock-vernichtung-der-weltwirtschaft-ist-voll-im-gang.html
    Gle­ich am Anfang spricht Er von par­a­sitären “Staat­en” (Anmerk: ???)
    Später dann:
    …Die Gier der Staat­en ver­nichtet die Weltwirtschaft ganz von alleine – hier­für sind kein­er­lei Geheimge­sellschaften, Clubs oder Kabalen notwendig. Diese weltweite Hatz auf Steuern stellt zurzeit alles auf den Kopf, was wir nach dem Ende des Zweit­en Weltkriegs aufge­baut haben. Selb­st die Idee, dass eine Neue Wel­tord­nung Frieden brin­gen und den Drit­ten Weltkrieg ver­hin­dern würde, liegt heute in Schutt und Asche. Und nicht nur, dass Exper­i­mente wie der Euro jäm­mer­lich gescheit­ert sind, jet­zt kommt auch noch hinzu, dass der jüng­ste Trend – die Hatz auf Steuern, bei der angenom­men wird, dass jed­er, der im Aus­land Geschäfte macht, lediglich Geld vorm Finan­zamt ver­steck­en will – abso­lut ver­heerende Auswirkun­gen auf den Welthandel gehabt hat.…
    (ANMERK: Neue Wel­tord­nung Friden brin­gen wird? Die Gle­ichen die für die Kriege ver­ant­wortlich, was wie die NWO schon seit LAAANGER Zeit geplant, und nicht durch…zudem IHREN Unfrieden? Und logisch keine Lösung, son­dern die voll­ständi­ge Dik­tatur und das scheit­ern des Euros war schon vor Ein­führung beschlossene Sache. War so gewollt und dafür hat man auch aktiv viel getan… UND klar wird mal wieder in Schutz genom­men. Entwed­er die Hoch­fi­nanz, Bilder­berg­er (wobei es nur dahinge­hend stimmte, da bei den größeren Tre­f­fen, wo nicht nur der inner­ste Kreis zuge­gen es so ist, das die Mar­i­onet­ten wirk­lich nicht zu sagen haben, diese bekom­men nur ihre Stal­lorder, ABER es als unbe­deu­tend hinzustellen, als belan­g­los, als V‑Theorie.…)

    Nun der Schluß­text, darüber dürft ihr sel­ber mal nach­denken. Ich habe da ne Ver­mu­tung, die behalte aber mal für mich:
    Das war eine atem­ber­aubende Aus­sage seit­ens des rus­sis­chen Staatschefs Niki­ta Chr­uschtschow, der den Men­schen bedauer­licher­weise eher wegen der Kubakrise und sein­er Erk­lärung gegenüber den USA „Wir wer­den euch beerdi­gen!“ in Erin­nerung ist. In Wirk­lichkeit war es Chr­uschtschow, der den Kurs von Stal­in umkehrte und sich dem West­en annäherte. Mit der Raketenkrise erre­ichte er sein Ziel und zwang die NATO, ihre Raketen aus der Türkei abzuziehen.

    Chr­uschtschow führe die ersten Reform­schritte Rus­s­lands durch und leit­ete den Kur­swech­sel ein, nach­dem Stal­in das Land ver­wüstet hat­te. Seine Aus­sage, dass alle Poli­tik­er weltweit gle­ich seien, ist die absolute Wahrheit. Sie ver­sprechen, Brück­en zu bauen, selb­st wenn über­haupt keine Flüsse da sind, die man über­queren müsste.

    Das ist der Nieder­gang des West­ens. Wir wer­den aktuell Zeu­gen der Ver­nich­tung der Gesellschaft und von allem, was wir für Leben hiel­ten, weil diese Men­schen Geld brauchen, um sich weit­er an der Macht zu hal­ten. Keine nicht­staatliche, pri­vate Gruppe wird das über­leben – es wird alle ver­wis­chen, bis hin zu den Bankern.

    Schachmatt – genau­so wie es in der Geschichte der Men­schheit ein ums andere Mal der Fall gewe­sen ist: Sie gegen uns. Aber keine Panik – sie ver­lieren jedes Mal. Das Prob­lem ist nur, dass sie uns bere­its einige Male mit in den Abgrund geris­sen haben, den wir auch als Dun­kles Zeital­ter beze­ich­nen, also das ulti­ma­tive Mad-Max-Ereig­nis.

  15. wo fange ich an

    was ich zu salz schrieb ist nicht mal ganze wahrheit
    die benutze riesel­hil­fe damit es nicht klummpt wenns feucht wird , ist ein alter bekan­nter alu­mini­um, warum alu, alu baut ein gegen­feld zu allem, siehe kurz­schlus­släufer Motor stan­dart, das passiert mit den ner­ven­im­pulsen im kör­p­er

    erst wer­den sie schwäch­er, dann äußert es sich ms zb, man denkt alles schläft ein, danach wenn zuviel ins rück­en­mark gelangt, läh­nungser­schei­n­un­gen, viele ms kranke kön­nten zb mit leimöl geheilt wer­den, das würde den kurz­schluss durch alu im ner­ven­sys­tem beseit­i­gen, aber will natür­lich kein­er

    bienengift hat einen ähn­lichen effekt, das neu­traliesiert auch alu, aber da immer neues alu dazu kommt, ist in der ganzen nahrungs­kette, muss man es dann wirk­lich so 6monate — 1jahr durch ziehen, damit der pegel runter geht auf null.

    —————————— cutt

    Die staat­en sind natür­lich alle verpfän­det, klas­sis­che spiel Solist, krieg, danach wieder auf­bau, und das geld dafür liefert gle­iche partei die allen ihr ver­mö­gen geklaut hat. Geht immer von abhängigkeit bis geht nimmer(an dem punkt sind wir wieder), kutt, krieg, gehts von vorne los. Damit kein­er zu wirk­lichen besitz kommt, kommt die enteig­nung usw, hypotehken usw, damit der bürg­er sklave immer schuldig bleibt egal was er macht, was ist das geldsys­tem, wozu wird es miss­braucht.….….……

    alleine das die clane sich anmaßen die erde mond usw gehöre ihnen, alleine das der men­sch das annimmt, ist erb­sünde, diese erde gehört allen
    L E B E W E S E N, jed­er der was anderes behauptet ist ein aus­beuter bis er zur rechen­schaft gezo­gen wird vom ver­mi­eter, es mal so auszu­drück­en.

    ————————————————————————————

    solange die men­schen zins­eszins banken nehmen und ihr erar­beit­etes geld solchen
    aus­beutern in den rachen wer­fen, banksys­tem, bleibt der men­sch auch gefan­gen dadrin. Ohne die kle­in­ste chance etwas zu ändern

    ein zb. Der bürg­er xy kauft bun­dess­chuld, sry schatzbriefe, der staat hat nun schulden bei xy, was macht der staat, erhöt steuern oder son­stiges, und der bürg­er zahlt sich sel­ber seine zin­sen. Aber für welche die am lim­it leben, das wer­den immer mehr auch mit job, sind nur noch gearscht, die kön­nen gar nichts mehr machen.
    Damit es keine über­hand nimmt mit außsteigern, gibt man almosen (zb harz 4), um die abhängigkeit zu gewährleis­ten vom sys­tem.
    gut 30 % die beim ver­bund sind, sind außsteiger die das schon längst durch­schaut haben, das der bürg­er sich drehen kann wie er will er kann nicht raus, solange er nicht sel­ber alter­na­tiv­en sucht und diesen mist immer wieder mit­macht.

    warum gibt es in anderen län­dern kaum sozial­hil­fe und hier soviel, ganz ein­fach, deutsche haben noch reales ver­mö­gen, das will man ver­bren­nen und sie somit aUCH HANDLUNGSUNFÄHIG MACHEN, deswe­gen wartet man auch das nicht nur spar­büch­er weg sind, son­dern es auch wieder hypotheken gibt, danach lässt man
    die grund­stück­spreise in keller fall­en, und deutsch­land ist in 1–2 wochen kom­plett verkauft, bzw enteignet durch zwangsver­steigerun­gen, weil ihr besitzt mit hypothek dann weger wert ist ‚als die hypothek die drauf liegt . aus die maus
    zb enteig­nung kommt, kon­ten auf null, jed­er bekommt hypothek sagen wir 20%,
    gehen wir aus, 100k euro iss­es wert, macht grund­schuld von 20000 euro. Jet­zt lässt man alles zusam­men­brechen mit samt börse alles was dazu gehört, kommt währungsre­form und alles ist nur noch 1 zehn­tel wert, dann ist das haus 10 000 wert, hat aber eine 20 000 euro grund­schuld, das wird nicht umgeschrieben, ist der betrug.

    so wird nicht existierende papier­w­ert währung, gegen reales ver­mö­gen umge­wan­delt, geld­wäsche vom fein­sten. der staat darf das, der bürg­er nicht.
    Der staat darf geld druck­en, nen­nt man infla­tion, macht ein bürg­er das, nen­nt man es auf freie kosten eingeengter leben.
    stan­dart vorge­hensweise dieser wesen.….….….……

  16. klein­er zusatz, warum haben nicht alle ms, sage ich haben sie doch

    der kör­p­er reg­uliert gegen, erhöt die ner­im­pulsstärke, bzw nen­nt es die strom­stärke wird erhöt, der neben­ef­fekt ist gere­itzheit, unaus­geglichen­heit bis hin zum burnout, andere kör­p­er die sich davor schützen bekom­men ms- alsheimer
    oder die vie­len tollen erfun­de­nen deprees­sio­nen usw, weil der kör­p­er immer mehr prob­leme hat sich anzu­passen, .….….…. , das vergessen die irgen­twie auch mit als wahrnung auf die ver­pack­un­gen zu schreiben.

    Nicht auf die zigaret­ten, gut sind auch nicht ohne gehört der totenkopf, son­dern als 1 an unsere tolle giftluft die wir atmen müssen, und an jeden super­markt, aber klar viele alter­na­tiv­en gibt es nicht.

    es gibt schon eine regel auf­stel­lung, alles was die medi­en predi­gen und die masse tut lass sein, es kann nur schlecht sein.

    wom­it wir bei den armen bauern sind die es gut meinen und als natur­teufel gejagdt wer­den. Diese welt ist 180 grad auf pro antileben gedreht. Wie schon viele erkan­nt haben, was hier als schlecht böse gild, ist in wirk­lichkeit pro natur, und was als gut verkauft wird der abgrund der gesellschaft in jed­er form.

    Macht also ein­er immer genau das gegen­teil, liegt er gar nicht so falsch. Natür­lich sollte man hier dif­feren­zieren, natür­lich brückt man ein auto dann nicht mit + an minus minus an plus, schließt sie kurz, alles anders rum machen unter berück­sich­ti­gung der naturge­set­ze, die natur gibt vor, ber alles sys­tem geschaf­fene bet­rifft es.

  17. Mh, war in Tagess­chau ger­ade. Oba­ma, der ja der Friedens­bringer„„ naür­lich das Übliche, auch schon tzu­vor im Video­text ges­tanden, unisono, as Merkel.… ging wieder um Die Ukraine. Wir ste­hen an deren Seite…blablabla…WÜRG.…
    gegen Putin, was wie gesagt ja mit zur Soap-Opera gehören kann, wenn BEIDE Seit­en ihre jew­eili­gen Rollen spie­len soll­ten. Was noch inter­es­sant.… Nicht nur Oba­ma war zu sehen, son­dern seine zwei Teleprompter, rechts und links von Ihm (Absicht?) und derBlick, mal nach links, mal nach rechts. Nicht ins Pub­likum gerichtet, son­dern um abzule­sen. Dieser wech­sel­nde Blick ken­nt man schon, ohne die Mon­i­tore, im Bild hätte man denken kön­nen, freie Rede, so wirds deut­lich­er.… eben­falls danach im Bild, das Merkel passend wie beim Video­text hin­tere­inan­der. Bei Oba­ma kam dann noch Polens Häuptling zu Wort, wo ja seit an seit mit USA, wo Manch­es in let­zter Zeit im Netz dazu, wo glaube Waf­fen sta­tion­iert und mehr, aber mein schlecht­es Erin­nerungsver­mö­gen und zu viel Stoff, da vergesse viel wieder oder erin­nere kaum mehr.…
    UND wer war noch im Pub­likum und wurde auch mit NAMEN benan­nt? Lech Wale­sa, noch so ne Fig­ur, der verkauft wurde als Heils­bringer früher, von der Arbeit­er­be­we­gung Solidarn…dingens, dann auch ne Zeit im Knast, ob er da erst umge­dreht wurde? Wie auch immer.… So viel, das eben kein Zufall und nicht so wie schien. Dann wurde noch ein ruhiger und fried­fer­tiger Putin gezeigt: Er wäre zu Gesprächen mit Oba­ma berei und ein Ter­min ste­he anscheinend auch schon, da fiel mir noch was auf, aber das Bild zu klein. Bei dem The­ma bin auch etwas vor­sichtig. Heikel und es gibt da gern Missver­ständ­nisse, Fehldeu­tun­gen, Spiegelun­gen und durch gewisse Effek­te, Arte­fak­te oder bei YT, For­ma­tumwand­lun­gen oder bei Stand­bildern von Video, kann es bei Bewe­gun­gen des Mundes, des Kopfes usw zu Verzerun­gen kom­men… aber.… die Pupillen wirk­ten länglich, müßte viel genauer betra­chtet wer­den. Ich betone aber: Da gibt es gehäuft Fehlurteile. ABER es gibt auch Auf­nah­men die WIRKLICH stutzig machen.… lei­der sind heutzu­tage aber auch techn. Manip­u­la­tio­nen kein Hex­en­werk für Ama­teure mehr und es kön­nten auch… von gewis­sen Leuten gezielt, zur Irreführung gefälschte Clips ins Netz. Also wirk­lich sich­er kann man kaum irgend­wo sein. Bei Ufos z.B. bin ich mir deshalb sich­er, da es enorm viel gibt, nicht nur im Netz und auch älteres Mate­r­i­al noch vor PC, Zeu­gen usw usw Aber sich­er zu sein bei einzel­nen Clips? Ich wette aber, hat­te schon früher Etlich­es auch dazu auf web­seit­en ver­linkt, war nicht nur Schrott, allerd­ings sich­er auch Etliche darunter. Manch­mal wurde das Mate­r­i­al über­prüft ob da ein Bild­bear­beitung­spro­gramm.… Das läßt sich auf andere The­men eben­falls anwen­den.
    Wenn es ein Indiz zu einem “Fall” gibt… von ein­er Quelle… ist es etwas mager. wenn es jedoch 100 sind, von ver­schiede­nen Seit­en, wo man noch teils viele­icht rel­a­tiv sich­er ist, das Kom­pe­tente, Ser­iöse dabei sind, die nicht so leicht sich an der Nase herum­führen lassen… Gibt es ne gewisse Sicher­heit.
    Manch­mal kann es kom­pliziert­er sein, wie etwas zu deuten ist oder warum, aber Manch­es kann man zumin­d­est auss­chliessen und Anderes in engere Wahl… wobei es dann ver­schiedene Mei­n­un­gen geben kann…ist ok, nur eben das Abstre­it­en an sich. Nehmen wir noch mal die Ufos, Kornkreis kön­nte man auch nehmen. Es gibt erst,mal defin­i­tiv die Konkreise, wie auch Phänomen am Him­mel. bei BEIDEM gibt es fälschun­gen und Unechte durch Men­schen­hand. Viele­icht tre­f­fen mehrere erk­lärungsmod­elle zu. Gibt keine pauschale Antwort. Also ne Hal­luz­i­na­tion grund­sät­zlich kann bei BEIDEM aus­geschlossen wer­den. Das ist klar. Im Einzelfall aber vorkom­men. Es wird auf Film geban­nt oder vor PC und Fotogra­phie auf Gemälden mal, Schilderun­gen wo man so einord­nen kön­nte und kul­turell geprägt sind, wie auch durch Reli­gion und tech­nis­chen Stand der Zeit. Man kann nur ne Analo­gie ziehen zu etwas, das es gibt. früher gab es keine Autos, Flugzeuge usw. Keine Motoren.…
    Sind es also Außerirdis­che oder Irdis­che oder man­i­festierte Gedanken oder aus anderen Uni­versen oder Dicht­en ist es nur eine Pro­jek­tion oder… Aber man kann sich­er sein, oft genug ist ein BEKANNTER irdis­ch­er Flugkör­p­er schon­mal auszuschliessen oder etwas das mit bekan­nter Tech­nik und Mate­ri­alien fliegt, abrupte Flumanöver zum Beispiel im 90 Grad Winkel was wed­er Men­sch noch tier noch Mate­r­i­al aushal­ten würde. dabei wäre ein Komet auch gle­ich ziem­lich unwahrschein­lich. wenn da nahe Auf­nah­men und mehrere Zeu­gen, gar mit nicht­men­schlich wirk­ende Fig­uren.… Hat man die Leute manip­uliert, so etwas zu sehen, sind es Züch­tun­gen von Men­schen, die geheim oder doch.…
    In einem Inter­view mal bei CropFM mein­ter Ein­er, der sich länger mit beschäftigte, es wären Nich­ma­terielle… eigentlich blendet Er dann gewisse viele Geschehnisse aus, wo aufzeigen, es gibt materielle Spuren. Auch Dies kann mal so sein, aber nicht generell. Ich denke, es greift hier Mehreres. Bei Kornkreisen bin unsich­er. Bekomme da auch Manch­es nicht geord­net.… Fakt ist jeden­falls: Nicht alle kön­nen mit nor­malen Mate­ri­alien mal kurz ins Feld gelegt wor­den sein. Es gibt Auf­nah­men, auch am Tage mit kleinen run­den Kugeln, die da schon mal zu sehen sind, fliegend… ver­mut­lich kön­nte sich daraus etwas man­i­festieren, aber wenn herumhuschen erscheinen in dieser Form. Ist nur mal meine eigene Speku­la­tion. muß nicht so sein, aber kann- Gut, das evt. mal irdis­che High­tech beteiligt, ver­w­erfe deswe­gen nicht. Früher hätte Dies eher aus­geschlossen. Spassvögel aber, die Kreise leg­en oder Kün­stler oder Wer­be­fuzuies sind es nicht es sich­er Manch­mal und evt. manch­mal, aber garantiert öfter nicht.
    Was wir für Real­ität hal­ten ist eh viel Illu­sion und was wir für Illu­sion hal­ten ist.… tja… Wären wir nicht in der Illu­sion und unser Denken im Gehirn gefan­gen, was uns enorm reduziert in den Möglichkeit­en, sog­ar die weitaus klügeren Naturen… Das “Leben” macht es Einem nicht leicht. Diese “Verkör­pe­rung”. Früher(bzw. außer­halb der Zeit), im Jen­seits hätte es SOWAS nicht gegeben 😉 (Scherz)

    Habe wieder viel getex­tet, nur kurz noch: Also Alu­mini­um ste­ht nicht auf meinem Salz. Habe die Begriffe auch gegooglet. Kein Alu. Zumin­d­est ist Keines angfegeben. Liest sich trotz­dem nicht prick­el­nd. irgen­dein Bestandtreil von Blausäure…so ähn­lich und sei in GERINGEN Men­gen erlaubt, aber Men­ge­nangaben ste­hen eben nicht drauf. Viele­icht erken­nt man Jodierung ja an der leicht­en Gelbfär­bung? Hat­te früher mal gekauft, beovr es bess­er wußte, GAAAANZ toll mit Jod, noch bess­er sog­ar Flu­or.… na durch die Medi­en eben, die es propagierten, dachte ma, sich was Gutes zu tun. Noch etwas: Bei Kon­ser­ven ist auch fast immer Jod mit drin. Also von den Dosen wo nachge­se­hen habe: Jod­salz, bei eine Eigen­marke an Ein­töpfen, aber auch bei Son­nen Basser­mann, bei Eras­co glaube noch nicht und außer­dem sind Innen­verklei­dun­gen mit Bis­pe­honol A, Was uin Nahrung überge­ht, ins Blut kommt, ist kreb­sverdächtig, aber erlaubt und in wirk­lich den meis­ten Dosen, auch bei Fisch usw und Jod­salt in abgepack­ter Wurst schon das Nor­male, in Mul­ti­vi­t­a­m­intablet­ten (habe ich gekauft, eben­falls für Not­fälle, wenn es nichts Frisches geben solte, auch mit Jod. Du wirst damit über­schwemmt. Glaube aber nicht in der Wurst beim Met­zger sei automa­tisch kein Jod­salz. Kann trü­gen. Nur da kein Etikett dran­hängt. Im Super­markt an Frischetheke wurde mir gesagt, das die ver­pack­te ware öff­nen und sei wie bei abgepack­terr Wurst und der Met­zger kauft das Meiste auch im Groß­markt zu, wie auch der Bäck­er, Back­mis­chun­gen meist einkauft und Jed­er nur wenige EIGENE Sorten noch sel­ber macht, sel­ber zusam­men­mis­cht, her­stellt. Es wäre die Auswahl
    gar nicht zu schaf­fen. Deshalb ist die Qual­ität tür­lich im Schnitt sich­er deut­lich bess­er, auch Geschmack. aber man sollte sich eben nicht zu sich­er sein und es geht ja um TZusatzstoffe ger­ade. Da müßte man schon nach­fra­gen. Wie ich Dich ein­schätze, bist Du wom­öglich eh Veg­e­tari­er? Wäre ver­mut­lich auch bess­er… und tür­lich bess­er für die Tiere sowieso…

  18. Bilder­berg in Kopen­hagen 2014: Durch­set­zen von Roth­schilds erk­lärtem Plan für seine kor­po­ra­tive Eine-Wel­tregierung

    Danke Edward Snow­den: Zum Jahrestag der Enthül­lun­gen ver­schenken wir unser Buch “Überwacht­es Netz”
    https://netzpolitik.org/2014/danke-edward-snowden-unser-buch-ueberwachtes-netz-zum-kostenlosen-download/
    ANMERK: Das Ebook ist NOCH gratis und als PDF , Epub und Weit­eres For­mat zu saugen. Let­ztere 2 in Zip Datei. Hat über 300 Seit­en.

  19. naja, tages bla bla, die spie­len ihre rollen für verblende­ten.….……

    zb. flutwelle ostküste japans, aus­gelöst durch res­onatoren und haarp, bewiesen durch weltweite seis­mo­grapfen, die erd­beben­wellen waren kün­stlich war deut­lich zu sehen.

    wer baut da wieder auf, die ganze ostküste mit fir­men, roth­schilds fir­men, somit haben die auch japan in der tasche ent­gültig, immer die selbe laia.

    Als einzel­ner wirk­lich nur mit gle­ich­gesin­nten zusam­men­tun, dann schauen obs gemein­samkeit­en gibt und gewiss­es ver­trauen da ist um etwas zu sam­men zu bewe­gen.….….., ganz alleine iss­es schw­er, neben dem sys­tem her zu leben.

    Kenfm hmmm, einige wie sich rausstellte , deswe­gen schaute kein­er mehr hin so wirk­lich, sind vom sys­tem gekauft, die da gesprochen haben, nicht alle, einige geben sich wirk­lich emense mühe, das gekaufte über­schat­tet es lei­der mit­tler­weile.

    dieser eine sprech­er von attac, attac wurde 2005 hoch genom­men und über­nom­men, nur mal neben­bei bemerkt, der iran­er was der da in leipzig sagte, ist schlag mit­ten ins gesicht aller nwo gewe­sen.

    Es gibt keine clan­fam­i­lien, es gibt keine chem­trails, es sind ja nur die bad papers schuld an allem, ja genau, ham­mer, seit dem schaue ich mir da nix mehr an, für mich ist das gelaufen.….….….….….…, wer die in schutz nimmt was er tut, die alles tun alle zu ver­sklaven, zu deziemieren usw, der ist gekauft in jed­er hin­sicht. Vielle­icht haben sie dem mit abschiebung gedro­ht oder anderem, ist zb stan­dart masche der loogen, aus­län­der für niedrige dien­ste zu benutzen, wenn die nicht spurren gibt es ärg­er. Den jeb­sen beschuldige ich hier­mit nicht, das inter­view das er mit , wie soll man sagen halb­brud­er gemacht hat, was zb völ­lig ok war, bis zu diesem leipzig auftritt, das war nicht bißchen unter der gürtellinie, son­dern 100% pro eliten.

    Die eliten arbeit­en an der masche danach neues sys­tem zu verkaufen, was die masse erst merkt wenn se wieder nim­mer raus kön­nen.….……, die sind schon paar schritte weit­er. Neu Deutsch­land war ne änliche sache, fürstenum ger­ma­nia war ehrlich aber lei­der falsch angepackt. Das geldsys­tem dort, ist eliten pro, weil man nur kaufen kann was ange­boten wird, und jed­er ist end­mündigt, weil er sein geld nicht zurück­tauschen kann usw, genau­so so arbeit­en eliten, jed­er bekommt wert­los­es papi­er, und die real­w­erte gibt es nicht zurück, nur papi­er das man jed­er zeit entwerten kann.

    An eini­gen din­gen merkt man mit genug hin­ter wis­sen immer welche hand­schrift es wirk­lich trägt. Schaut sich das nur an und wartet bis es auf­fliegt, und die armen die es ver­sucht­en böse auf die nase gefall­en sind, eigentlich schade wie immer traft es auch liebe nette men­schen, die nur nicht weit genug waren es zu durch­schauen. Aber sag­ste was , biste immer gle­ich der schlimme, deswe­gen schaut man nur zu, bei den demos hat­te ich nach 2 wochen den ver­dacht das da etwas nicht stimmt, aber es gab welchen die aufwachen kraft, und dann schweigt man bess­er, hat­te es nur angedeutet aber nicht mehr.

    manch­mal wün­scht man sich verblendet zu sein, ist das leben viel leichter.

    @solist schließen wir mal den faden hmmm,

  20. jet­zt mal schwankel, es kam der aufruf vom ver­bund, an alle nicht veg­e­tari­er ab mitte des jahres für 1 tag pro woche, einen fleisch freien tag einzu­binden, nach weit­eren 6 monat­en ein weit­eren tag.……, wenn kom­plett veg­e­tari­er ist, passiert es, so wurde ein wichtiger zeit­punkt bekan­nt gegeben. ein sehr wichtiger für die men­schheit.

    denke nach, weißte was dann anste­ht.….….….….

    bis später mal solist

  21. Danke, bis später Osiris. Anscheinend texte eh zu viel. Mein let­zter Text ist zwar kurz und nur 2 Links, aber wartet auf Feiga­be. Obs an den Links liegt? Mal guck­en, ob dieser Text gle­ich erscheint.… Na, ich muß eh mal langsam schlafen. Ob Pedram nur schlecht informiert ist oder etwas Anderes… na…ich halte mich da zurück und weiß es auch nicht. Ich hoffe dann doch, das mein Pes­simis­mus etwas weniger bestätigt wird. Andere­seits kann man in dieser Welt nicht kri­tisch genug sein. Ein­fach NUR zu Ver­trauen ist eigentlich fast schon Leichtsinn, aber Manch­es finde auch ins­ge­samt doch etwas zu ein­seit­ig eben und dies kön­nte schon von den FALSCHEN genutzt wer­den. Das denke schon ne weile. Wenn man etwas deut­lich­er wird, kön­nte es das Sys­tem übel nehmen oder man kön­nte argumentieren…kleinster gemein­samer Nen­ner… jedoch birgt es eben wieder andere Risiken. Durch nur Teil­wahrheit­en, vor­sichti­gen Äusserun­gen. Ist nicht ein­fach. Nur natür­lich, ich sehe ja, das immer wieder es falsch gelaufen ist und diese Spielchen müssen ENDLICH und für IMMER aufhören. ENDGÜLTIG.
    Wir MENSCHEN sagen wo es lang geht. NIEMAND ANDERER. Keine Fig­uren, egal aus welchem Land. Nicht Wenige, kein Regime, von rechts bis links, keine Parteien usw. deshalb sehe auch kri­tisch Solche einzu­binden oder willkom­men zu heis­sen, aber gut, da kann man eben­falls geteil­ter Mei­n­ung sein, nur mich gruselt eben auch die Vorstel­lung, das die Leute unbe­wußt eine innere Ein­stel­lung gewin­nen und dann dochj wieder einem Neuen hin­ter­her­hecheln. Ob nun ein Putin oder Sonst­wem, oder etwas Jemand neum, der dann zu geeignetem Zeit­punkt die Bhne der welt betritt und das ver­spricht, was sich Alle sehn­lich wün­schen und wieder tappt man reibn. NEIN. WIR MÜSSEN REGIEREN, WIR STELLEN UNSERE VERTRETER (als Beispiel), WIR wählen ab oder zu zu jedem Zeit­punkt. Wir machenGe­set­ze, WIR.…usw.
    KEINER VON DENEN und keine WENIGEN ÜBER ALLE
    Somnst wird es IMMER WIEDER SO. Ich sage es auch noch hun­dert mal mehr, wenn ’s nötig ist und nur ein paar Leute noch erre­icht.
    Das wiedrum wird ja bei den Demos auch gesagt. Es geht um Uns, also Alle, wo natür­lich die redlichen red­ner genau­so dazu gehören ubnd wenn es gute Ideen gibt, darüber kön­nte dann ja das Volk abstim­men usw. Also da ist Vieles denkbar. Führt zu weit. Ein­fach iss­es nicht, auch klar, aber nur der Bruchteil von der Energie im POSITTIB‘VEN Sinne, was die Para­suit­en­im Neg­a­tiv­en aufge­bracht haben um sich die welt unter den Nagel zu reis­sen usw.… Das sollte kein Einzel­ner oder wenige machen und die Entschei­dungs­ge­walt muß IMMER beim Volk sein, der Gemein­schaft. Ich glaube, in dem Punkt gibts tat­säch­lich kaum Alter­na­tiv­en, den die erfahrung zeigte es eben immer wieder, ganz egal eben, was für ein Regierungs­form und wo es hin­führt und was sic daraus bildet und das kön­nte sog­ar dann wieder geschehen, wenn wir die Gal­gen­vögel loswer­den kön­nten. Für immer. Ich glaube kaum, das gegen solcher­art Vorschläge die Mehrheit Ein­wände hätte. Ins­breson­dere wenn sie erführen, in was für ein­er welt wir WIRKLICH leben, Wenn eben aufgedeckt wird, was da Sache ist. Na, ich wollte doch kurz.… BiDa
    Nach­trag und wieder muß auf Freiga­be warten.….

  22. @Osiris: Als Let­ztes von mir zu deinem Com­ment.
    Ich denke, ich weiß, wa Du meinst mit den “fleis­chfreien” Tagen.
    Was von DENEN kommt soll sich ja gut anhören, damit wir es fressen, im wahrsten Sinne des Wortes. Es greift wieder mal: CUI BONO-Wem nutzt es? Das muß man sich IMMER fra­gen.
    Es spricht nichts gegen Veg­e­taris­mus, finde ich, obwohl ich lei­der Fleisch regelmäs­sig zuspreche…naja mein “Fleisch” ist schwach. Ich finde gut Wer es macht, habe davor respekt, auch zu anderen Din­gen.
    Das SOWAS aber auch Teil der Agen­da ist.…
    Als beispiel eben auch der ANGEBLICHE Kli­maschutz und Schutz der Umwelt, während DIE, Welche es propagieren MUTWILLIG selb­st die Umwelt ZERSTÖREN. Der Hin­ter­grund ist eben euin Ander­er und das CO2 Gedöns und MENSCHENGEMACHTE Kli­mawan­del des Club of Rome eine weit­ere Riesen­lüge um abzu­zock­en, dem schlecht­en Gewis­sen zu arbeit­en, dann natür­lich ne globak­le Kli­mas­teuer usw.… UND es in kein­ster weise darum geht die erde zu schützen, neben dem, das es eben eine LÜGE ist.…
    Genauso…siehe Geor­gia Guide Stones… Nur 500 mio. Men­schen und lass­rt der Umwelt Raum.… Genau­so köbn­nen und wer­den eben auch Ver­bände instru­men­tal­isiert… da hat Wern­er Alt­nick­el mal… Er meinte, Er hat prak­tisch damals für… weiß nicht mehr..Dupont? gear­beit­et, jeden­falls die FALSCHEN, ohne es zu wis­sen und davhte das Beste zu tun. Er war bei green­peace und den Grü­nen früher.
    Eine frau von Green­peace wurde in einem Clip befragt, die auf die Strasse ging wegen Kli­mawn­del.… und wußte auf kri­tis­che fra­gen keine Antworten, aber man merk­te, Sie glaubte an das was Sie tat und wirk­te so, als ob sie dachte, est­was Gutes… und nicht in bös­er Absicht. nein, es war eben ne Aktivistin und wollte sich ein­set­zen.. und dir fra­gen waren auch fies. es war eben ne ganz nor­male Frau un keine Wis­senschaft­lerin, Ich emp­fand ihre offene Reak­tion aber als ehrlich, was täuschren kann, klar… ich denke…Sie wurde nur benutzt…
    Und so kann es eben Weit­ere geben. Natür­lich nicht nur von Unbedaften, auch welche, die viele­icht GENAU(-er) im Bilde sind, ob bestochen, überzeugt ect pp. UND wenn mehrer “Dinge” ange­sprochen wer­den oder ich bemerke oder eben als inko­r­rekt, nur halb­wahr usw, dann werde sofort mis­strauisch.
    Deshalb wäre gut, es zu dif­fer­nezieren und genauer her­auszukristallisieren. Ich sehe jedoch, das es offen­bar zumin­d­est dochmehrfach…an einem tief­er­en Ver­ständ­nis von Zusam­men­hän­gen, dadurch ist man (selb­st= unfrei­willig STEUERBARER. Also kommt mit Anliegen in gewis­sen Belan­gen im Aus­druck möglicher­weise den Strip­pen­ziehern sog­ar ENTGEGEN.
    Wie im Aaron Rus­so Inter­view und anderen Beispielen…erwähnte es.… Die Frauen­be­we­gung der 70er Jahre wurde von ROCKEFELLERS ins LEBEN gerufen, natür­lich wed­er um sich für gle­iche rechte de frauen zu inter­essieren, son­dern um dop­pelt kassieren zu kön­nen, durch Arbeit­er von Mann und frau, Die Ehen zer­stören zu kön­nen. Steigende Schei­dungsrat­en… Kinder bess­er indok­trinieren zu kön­nen, wenn Eltern arbeit­en müssen.… So ist es mit Vielem.
    Nach­dem was gestern getex­tet hat­te, erst gese­hen, das Pedram kurz in einem Auftritt die Kornkreise erwäh­nt. Nicht als The­ma, aber das wäre wie… also auch das hält er für Quatsch… ok, unwichtig…jedoch es gibt paar Dinge, Äusserun­gen, die wirk­lich mir Magen­grum­meln, leichte “Schmerzen” verur­sachen… wie gesagt, ich HOFFE, es meint es gut, aber Er sollte wirk­lich mehr im Inter­net sich schlau machen, wenig­stens Das…wenn Er zu den Guten gehören sollte… und,…nja

  23. es ist so, die masse ist unzufrieden weiß durch medi­en , ok da kommt etwas unschönes, enteig­nun­gen evt weltkrieg etc. Schuld das geld

    Aber die verkaufte alter­na­tive ist genau das was die eliten wol­llen, bargeld­los mit einem kon­to mit sein­er sozi num­mer für jeden, und die kom­plett überwachung ohne geldsys­tem ste­ht, durch die hin­tertür.

    Alle predi­gen das böse böse geldsys­tem, aber die alter­na­tive die man ver­mit­teln will, ist das end­sklaven­paket der eliten.

    Deswe­gen wird auf banken schimpfen .….……, die ganze palette halt zuge­lassen, ist sog­ar erwün­scht.….…., aber dez­imierung­spro­gramme bekan­nteste chem­trails uta. dür­fen nicht erörtert wer­den, sowie auch diverse andere dinge.

    Mit dem wis­sen was die vorhaben, und dem red­ner in leibzig, war wirk­lich der ham­mer, für einen der sich nie mit befasste nur grund­wis­sen hat, kann es nicht erken­nen und fällt drauf rein.

    ich ver­linke nor­mal nichts, aber da wir ja die stiff­tung als the­ma kurz hat­ten
    neu deutsch­land bzw ev wer­den, ein land, deutsche volk, als einge­tra­gen­er vere­in so schlimm iss­es also schon.……, was wird neu rus­s­land ne gmbh tztz.

    set­ze ich mal den link rein, die unter­titelung ist schon sehr sehr nahe muss man sagen , an der wahrheit, was die den völk­ern verkaufen wollen als tolle lösung aller prob­leme.

    was aber nur 1–2 gen­er­a­tio­nen laufen kann mit 666 chip, dann ist der plan­etare absichtliche genoz­it da, die lebens­grund­lage ein­fach weg ist. Alle lenken nur das augen­merk auf den sys­tem­crash, aber nicht das hier noch ganz andere schlim­mere prob­leme auf die men­schen zu rollen, erst kom­plett hand­lung­sun­fähig machen, danach rot­ten. Viele sehen immer nur ein 2 dinge des gesamten paketes, das ist der fatale fehler.

    http://www.youtube.com/watch?v=2nbnnk3DYvk
    bet­rifft nur was man real­wirtschaftlich vor hat, aber nicht die dez­imierun­gen usw. wo es eigentlich drum geht.….….

    • Danke, auch für den Clip. Lei­der weiß ich nicht, wie mich mit einem KLICK bedanken kann, deshalb als Text. Faszinierend würde Spock sagen.
      Prof. Hör­mann ist auch bei der “Buerg­er­stimme”. neben anderen Per­so­n­en und zur Bürg­er­stimme habe eben­falls eine Mei­n­ung gewon­nen, durch die Prax­is (wo ich jedoch nicht zwin­gend jeden Autor, Beteiligten in Gen­er­al­haf­tung nehmen würde, also muß ja nicht jed­er gle­ich “tick­en”, aber nun also durch das Video… wohl zumin­d­est “möglicherweise“noch ein Weit­er­er, tja) , was hier­mit unter­stützt wird. Ist wieder ein anderes The­ma. Führe ich lieber nicht weit­er aus…

  24. LOOOOOL 😀
    Glenn Green­wald
    „Die Eliten bege­hen die schw­eren Straftat­en“
    http://www.cicero.de/berliner-republik/glenn-greenwald-nsa-edward-snowden-die-schweren-straftaten-werden-von-den-eliten-begangen/57696

    Anmerk: Ich hat­te kür­zlich einen Clip zum CICERO ver­linkt, wo Greenspan, äh Green­wald nun also ein Inter­view gibt.
    Wie das wieder zusam­men­spielt, zum Spiegel und Snwowden…hatte eben­falls etwas anklin­gen lassen. Spiegel ja kein alter­na­tives Medium,ggg und nun also der Cicero, wo Herr Nau­mann (?, wenn mich recht erin­nere) bis 2012 Chefredak­teur war, erst mit BND-Chef-Tochter ver­heiratet und dann mit ein­er WARBURG der Hoch­fi­nanz,… und bevor querverbinde zum Ex-Chef Schlömer der Pirat­en, halte lieber meine Klappe 🙂
    BITTE DENKT MIT.

1 Trackback / Pingback

  1. Weltweiter „Happy Sanction Day” als ultimativer G7 Gipfel Erfolg « krisenfrei

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*