Finnland wirbt um Vergewaltiger zur Auffrischung des Gen-Pools

Finnland wirbt um Vergewaltiger zur Auffrischung des Gen-Pools Islam muslime kurzzeitehe Vergewaltigung Finnland Norwegen Migrationsprobleme Werbung in Afrika fuer Freiheit in EuropaSchnellsinki: Im hohen Norden geht die Sonne jahreszeitlich bedingt und wiederkehrend mächtig zur Neige. Dieser unerleuchtete Zustand scheint Garant dafür zu sein, dass sich in einem solchen Umfeld auch vermehrt lichtlose Gestalten ansammeln können. Das Resultat dieser parallelen, eher geistigen Finsternis, sind dann ganz tolle und richtig unterbelichtete Aktionen. Vergleichbare zerebrale Ausgeburten kennen wir nur aus den Reihen der EU-Kratie.

Wenn also die Finnen, zeitweilig wohl doch ziemlich von Sinnen, sich Gedanken um den Erhalt ihrer Population machen, dann lassen die sich dabei schon allerhand tolle Sachen einfallen, um auch gesichert aus diesem Inzest-Dunstkreis [Wikipedia] ausbrechen zu können. Als relativ reiche Nation kann man da auch gut mal mit anderen Kontin-Enten spielen. Und so muss wohl auch das äußerst anregende, rechts abgebildete Werbeplakat für die Zuwanderung nach Finnland entstanden sein und seinen Weg nach Afrika gefunden haben. Ein Meisterwerk der Gastfreundlichkeit möchte man meinen, welches an Deutlichkeit auch kaum zu wünschen übrig lässt.

Ob auch Frauen in Finnland an der Kreation dieses genialen Entwurfs beteiligt waren ist nicht überliefert. Womöglich waren da auch nur gutwillige Funktionäre der Europäischen Union unterwegs, die Handschrift spräche dafür. So etwas einladendes zu gestalten, auch richtig treffend die untersten Triebe dabei noch anzusprechen, hat sich bislang kein anderes europäisches Land getraut. Dabei sind doch alle Länder so dringend auf Zuwanderung angewiesen! Allein um die Löhne auch weiterhin auf niedrigstem Niveau stabil halten zu können.

In jedem Fall können wir die Anstrengungen vieler EU-Länder deutlich erkennen, etwaige Missstände, die sich aufgrund dieser unglücklichen Situation ergeben, verstärkt auszublenden. Finnland, aber auch Norwegen und Schweden, haben da mit so allerhand Problemen in diesem Bereich zu kämpfen, müssen aber aus Gründen der Staatsraison das Problem etwas kleiner machen als es tatsächlich ist. Die gutmenschlichen Vorgaben dazu kommen schließlich von der EU. Was also liegt näher als das Problem einfach nur auf den Kopf zu stellen? Das Recht der täglichen Praxis anzugleichen und schon ist alles korrekt legalisiert? Vergewaltigung und andersartige Gewalt gegen Frauen muss dort aus der Welt geschafft werden ohne den neuen Mitbürgern wehtun zu wollen … und das geht auch.

Eines müssen insbesondere die Menschen, bevorzugt die Frauen in Nordeuropa, schon noch lernen. Sie sind (aus Sicht der amtierenden Gottheit) alle nur ein Stück Dreck und auf dem Weg zu einer schöneren und noch besseren Welt des Profits auch nur ein Mittel zum Zweck. Halt auch nur so eine Art Verbrauchsgut. Egoismus ist da rein gar nicht mehr angesagt und seit dem ESC-Wurst-Skandal wissen wir auch, dass Genderismus nicht mehr zeitgemäß ist. Das Menschenmaterial muss einfach nur funktionieren und Profit abwerfen, dann ist das Lebensziel schon nahezu erreicht. Wer sich bei der Definition derselben noch schwer tut, der sollte bei der EU einmal nach dem Leitfaden (deren Normen) zur Glückseligkeit suchen und sich nicht wundern bei TTIP oder TISA herauszukommen, denn nur dort lauert unser großes Glück, nur eben etwas vereinheitlicht.

An dieser Stelle müssen wir unseren Fokus unbedingt auch auf andere Kulturen dieser Welt richten, was die Grünen in Europa längst verinnerlicht haben. Deshalb sind sie auch so wertvolle Ratgeber in Sachen Multi-Kulti, Pädophilie und auch als Kriegsberater nicht zu verachten. In anderen Kulturen können wir sehr viel zur zeitgemäßen Verwendung von weiblichen Zweibeinern in Erfahrung bringen, insbösondere was den neuzeitlichen Umgang mit Frauen anbelangt, ergänzend zu den exotischen Kochkünsten und der liebevollen Behandlung von Kamelen.

Finnland wirbt um Vergewaltiger zur Auffrischung des Gen-Pools Burka_Point_burqaSchauen wir dazu beispielsweise in einige arabische Länder, wie kreativ und inspirierend man dort mit dem sogenannten „Frauenproblem“ umgeht. In diesen Ländern gibt es keine Vergewaltigungen und auch keine geschändeten Frauen! Derlei Schäbigkeit gibt es nur bei uns und deshalb wird hier auch alle Tage darüber berichtet. Sehen wir also nach woran es liegen könnte. In den besagten Ländern läuft alles viel korrekter ab, vor allem aber rechtlich sauber. Hätten wir in Europa nicht so unmenschliche Fristen, wäre auch hier das Zusammenleben der Geschlechter weniger ein Problem.

In den erwähnten Ländern kann eine Frau kurzzeitverheiratet werden, so eine Kurzzeitehe[Outenqueen] muss also nicht länger als beispielsweise 15 Minuten andauern. Wenn mal besonders großer Druck herrscht, kann auf diese Weise eine Frau bis zu 20 mal am Tag verheiratet und natürlich auch wieder geschieden werden. Sie ist damit allzeit einsatzbereit und auch zu entsprechenden ehelichen Diensten verpflichtet, alles völlig legal und auch sehr gottgefällig.

Naht dann der Feierabend und findet sich kein Mann mehr für eine weitere Verheiratung, so hat dann der letzte Ehemann des Tages die unangenehme Aufgabe, die Frau wegen 19-facher Untreue anzuklagen. Auch das ist völlig legal, denn wer wollte schon eine untreue Frau haben … und woher nur hätte der arme Tropf treusorgende und unbescholtene Ehemann wissen sollen, dass die Frau keine Jungfrau mehr ist. Er muss jetzt seine Ehre wiederherstellen und die Frau für den begangenen Frevel alsbald unter die Erde bringen. Bevorzugt wird die Situation dann nach einem entsprechenden Schnellgerichtsbeschluss, noch vor Tagesablauf, entweder mit einer schnellen Enthauptung oder einer gruppendynamischen Steinigung erledigt.

Andere Länder, andere Sitten

Zurecht klagen deshalb sehr viele Religioten diese unhaltbaren Zustände in Europa an. Das ewige Geschrei von Vergewaltigung, nur weil da eine Frau 20 mal am Tag verheiratet wird? Untreue der Frau galt und gilt in allen Kulturen immer noch als Frevel, warum also die Aufregung? Stattdessen einfach pragmatische Lösungen! Wir haben uns doch auch nicht so blöd, wenn wir beispielsweise gute Geschäfte mit den Saudis machen! Warum sollten wir uns nicht auch ein Stück weit in deren Kultur verlieben, statt immer nur Panzer dorthin zu liefern.

Kommen wir zum Schluss, nur noch ein Randbemerkung zum Thema Frauenrechte. Die meisten Menschen haben eine völlig falsche Vorstellung allein von diesem Begriff. Frauenrechte sind ähnlich wie Nazis auch nur gewaltbereite Frauen aus dem rechten Lager, eben die „Frauenrechte”. Eine Minderheit schlagfertiger Weiber, der man keine weitere Bedeutung zumessen sollte. Und ähnlich muss es sich mit dem gezeigten Plakat verhalten. Wer auch immer es in Auftrag gegeben hat, einiges spricht für die Grünen, wird es ernster gemeint haben als wir. Nie würden wir Satire um jeden Preis machen, ginge doch gar nicht in unserer Liga. Von der EU wird auch kein Widerspruch in der Sache zu erwarten sein. Im Gegenteil, vermutlich wäre das bebilderte Projekt förderungswürdig, hätte doch nur jemand einen Antrag gestellt.

Ø Bewertung = / 5. Anzahl Bewertungen:

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Avatar für WiKa
Über WiKa 3285 Artikel
Die verkommene Wahrheit unserer Zeit ist so relativ und dehnbar wie das Geschrei der Konzern-Massen-Medien daselbst. Erst der schräge Blick durch die Blindenbrille, in stockfinsterer Vollmondnacht, eröffnet darüber hinaus völlig ungeahnte Perspektiven für den Betrachter. Überzeichnung ist dabei nicht zwangsläufig eine Technik der Vertuschung, vielmehr ist es die Provokation gezielter Schmerzen, die stets dazu geeignet sind die trügerische Ruhe zugunsten eigener oder andersartiger Gedanken zu stören. Motto: „Lässt Du denken, oder denkst Du schon?“

12 Kommentare

  1. Mein lieber lieblings Onkel WiKa, bitte sag mir, das dieses Plakat nur eine Montage ist und nicht wirlich aufgestellt wurde!!!????

    Sonst lege ich meinen übriggebliebenen Pazifismus ganz schnell ab……..

    MfG

    Rennfeuermännchen

    • @Dr.Met-Wurst … nun, leider kann ich über den Ursprung des Bildes nicht wirklich etwas verlässliches sagen, gesichert ist nur, qpress hat da rein gar nichts manipuliert. Als gesichert möchte ich aber annehmen, dass es einen Hintergrund hat, der sehr viel mit den Arbeitsmethoden von qpress gemeinsam hat 😉 deshalb kann man die finnische Regierung wohl als Urheber getrost ausschließen und auf andere Finnen blicken, die aufrichtig besorgt sind.

        • Na Kay … nochmal lesen oder gebricht es Dir schlicht am nötigen schwarzen Humor? Was könnten nur die erwähnten Arbeitsmethoden von qpress.de sein?¿? Aber schön, dass Du den Ursprung des Bildes mit verlinkt hast. Als dieser Artikel vor mehr als einem Jahr online ging, kannte ich das verlinkte Bild tatsächlich noch nicht, sonst hätte ich auch selber den präziseren Hinweis dazu gegeben. Klar war aber, dass es ein Fake sein musste.

  2. Vergewaltigung ist ein Finland ein Verbrechen und das Plakat beruht auf „urban legends“:

    Wikipedia (EN)
    In 2005, 594 cases of rape (114 ppm), 380 cases of other sex crime and 946 cases of statutory rape were reported to the police.[5] According to official statistics, 27.0% of rapes have been committed by foreigners in Finland, who comprise 2.2% of population[6] In contrast, the rape support helpline Tukinainen reports that 6% of all callers and 11% of 10–20-year-old callers say that the rapist was a foreigner.[7] Additionally, Finnish rapists are more likely to be known personally by the victim, increasing the threshold to report. Furthermore, there are great asymmetries between nationalities of rapists.[8]

  3. das Problem läßt sich doch ganz einfach lösen.
    Wir führen die Rechtssprechung der Rechtgläubigen ein wo die Frau mindestens zwei männliche Zeugen angeben muss damit eine Vergewaltigung angezeigt werden kann. Schon gibt es kaum noch Vergewaltigungen.
    Aber die CDUSPDGRüNE arbeiten ja bereits daran das die gute Scharia auch in Europa eingeführt wird.
    Damit kann Deutschland ja wieder Maßstäbe setzen.

2 Trackbacks / Pingbacks

  1. Finnland wirbt um Vergewaltiger zur Auffrischung des Gen-Pools » .
  2. Finnland wirbt um Vergewaltiger zur Auffrischung des Gen-Poolsv | Willibald66's Blog/Website-Marketing24

Kommentare sind deaktiviert.