Merkel plant Generalamnesie für alle Systemgegner

Merkel plant Generalamnesie für alle Systemgegner Mein-Krampf-Merkel-Laecheln-fuer-2013-mit-Stan-und-OlliBRDigung: Lange wurde darüber spekuliert, wie Merkel mit Systemgegnern umgehen wird, wenn sie nach der kommenden, wegen immer noch illegalem Wahlgesetz ungültigen Wahl 2013, dennoch die Macht an sich reißen wird. Vorherzusehen ist, dass Merkel dann als Geschäftsführerin einer Nichtregierungsorganisation einfach von ihren eigenen Günstlingen und dem Fraktions-Stimmvieh, mit den vom Volk erschlichenen Stimmen, wieder zur Bundesmutti gekürt wird. Diese Praxis, wie auch die aus ihrer Schwarz-Gelben Gewaltherrschaft hervorgehenden Übel, mit Billigung von SPD und Grünen, bringen logischerweise viele Menschen auf die Palme, fast schon zur Weißglut.

Dieser Klientel soll nun offenbar der Krampf angesagt werden und die geplante Generalamnesie gelten. Ist doch nur zu gut bekannt, dass Wut und Ärger allzeit in Gewalt ausarten können und damit staatsgefährdend wirken. Dem soll vorgebeugt werden, deshalb laufen die Planungen für die erwähnte Maßnahme inzwischen auf Hochtouren. Wir haben uns ein wenig zum Thema schlau gemacht, was da auf die Nörgel-Bürge® der Bananen Republik Deutschland zukommen wird.

Mittel und Wege zur Umsetzung der Generalamnesie

Die Pharma-Lobbyisten geben sich derzeit bereits im Kanzleramt die Klinke in die Hand. Sie befürworten eindeutig eine chemische, von ihnen unterstützte Generalamnesie, nach Möglichkeit auf Kosten der kranken Kassen. Sie argumentieren, dies wäre die sicherste Methode alle Systemgegner zuverlässig zu sedieren und nicht Gefahr zu laufen dass einige der Generalamnesie entwischen könnten.

Die scheinbar von den Ministerpräsidenten befürworte Lösung in dieser Frage sieht da erheblich anders aus. Ihr Hauptaugenmerk galt den Kosten einer solchen Aktion. Sie haben an dieser Stelle auch bereits per Gesetz vorgearbeitet, sodass die Kosten nachhaltig von den Systemgegner auch übernommen werden müssen. Schließlich muss der Staat sparen.

Ihr Ansatz geht offenbar über die GEZ. Per Gesetz werden ab 2013 alle Haushalte verpflichtet für den öffentlich rechtlich gelieferten Mind-Fuck zu zahlen, ohne Ausnahme. Diese Anstalten werden gesichert dafür sorgen, dass die Generalamnesie auch wirklich greift. Anders als die Pharmaindustrie kann man hier einen 24h rund um die Uhr Schutz für rund 80 Millionen der potentiellen Systemgegner auf hunderten Kanälen bieten.

Ausweislich des rechts gezeigten Bildes ist davon auszugehen, dass Merkel sich höchst selbst für die Generalamnesie in hypnotischer Weise mit einem eigenen Format, „Mein Krampf“, verwenden will. Dem Plakat zufolge kommen dabei wohl noch mehr alte Schinken zum Einsatz. Dies wohl nicht zuletzt mit dem Hintersinn, den Deutschen durch vermehrte Präsenz ihre Omnipotenz zu demonstrieren, wie auch den Bürgern die Alternativlosigkeit dieser Maßnahme und ihrer Herrschaft besser zu vermitteln, denn ihre Politik ist ja bekanntermaßen nur bewusstlos zu ertragen.  Demnächst also erheblich mehr „Merkel“ in der Glotze als nur mit einer Weihnachtsansprache kurz vor Jahresende.

Unterstützung von Industrie und Wirtschaft

Gerade letzteres Modell, über GEZ und öffentlich rechtliche Anstalten soll angeblich auch von Industrie und Wirtschaft eindeutig favorisiert werden, zumal es keine Einweisung der Probanden bedeutet, sondern lediglich die Kostenübernahme für die notwendigen Hirnwaschungen. Man werde ebenfalls entsprechende finanzielle Kontingente bereitstellen um das von der Kanzlerin ausgegebene Ziel im Konsum-Enten-Bereich ebenso verwirklichen zu können. Die Sponsoren stehen demnach auch hier schon Schlange.

Ein weiterer unschlagbarer Vorteil der nicht pharmazeutischen Generalamnesie ist die schnelle Mobilisierung der Massen, sofern diese irgendwann noch einmal benötigt werden sollten. Der Fall gilt zwar als relativ ausgeschlossen, aber die Option möchte man sich dennoch offen halten, beispielsweise wenn Deutschland demnächst auch an der türkisch-syrischen Grenze verteidigt werden muss, dann lässt sich dies relativ schnell durch Änderung des Programms bewerkstelligen.

Selbst „Amnesie International“ meldete sich zu diesem gnadenlosen Vorhaben zu Wort und lobte sogleich das Programm als einen richtigen und wichtigen Schritt für die Zukunft der Menschheit. Die Organisation sieht sich nach eigenen Angaben dadurch in ihren jahrelangen Bemühungen um das kollektive Vergessen der Menschheit bestärkt.

Ø Bewertung = / 5. Anzahl Bewertungen:

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Avatar für WiKa
Über WiKa 3285 Artikel
Die verkommene Wahrheit unserer Zeit ist so relativ und dehnbar wie das Geschrei der Konzern-Massen-Medien daselbst. Erst der schräge Blick durch die Blindenbrille, in stockfinsterer Vollmondnacht, eröffnet darüber hinaus völlig ungeahnte Perspektiven für den Betrachter. Überzeichnung ist dabei nicht zwangsläufig eine Technik der Vertuschung, vielmehr ist es die Provokation gezielter Schmerzen, die stets dazu geeignet sind die trügerische Ruhe zugunsten eigener oder andersartiger Gedanken zu stören. Motto: „Lässt Du denken, oder denkst Du schon?“

8 Kommentare

  1. wenn man so die kommentare liest…………….

    Bewusstsein ego

    diese welt , diese ego welt, ist verdammt sich selber zu vernichten, kommt das friedenreich nicht und ein umdenken, bleiben bei derzeitigem tempo noch ca 2-3 generationen, dann ist jegliche lebensgrundlage zerstört aus materiellen gelüsten oder verseucht……

    Das ego das unersättliche ist der feind der menschheit, das system erstand aus diesen ego phychopaten, die alle nur geteuerte sklaven ihrer selbst sind !!!

    Es bedarf eines gewaltigen umdenkens diesen lebensraum zu retten, ein neues nur gewandeltes ego system wird am selbstzerstörerischen menschen nichts ändern !!!

    ein tausendjähriges reich, wirds nur geben wenn eine rückkehr zum sein und bewusstsein des ganzen erfolgt, ansonsten ist in knapp 6ß jahren sabatt unwiderruflich, seit 2 wk, hat die menschheit aus gier 50% aller flora und fauna vernichtet, es wird keine weiteren 80 jahre dauern für den rest !!!
    lg osiris

  2. Dazu meine Kritik zum Film Cloud Atlas:
    Ein sehr schöner Film, keine Minute langweilig und viele Lacher….Sklaverei und Unterdrückung zu jeder Zeit….Anders kann gefährlich Sein….,gute Musik….Was war schlecht? Der Abspann hatte ein Ende…

  3. „… bringen logischerweise viele Menschen auf die Palme, fast schon zur Weißglut.“

    Sorry! Aber merke ich nichts von! Und das wird sich auch nach der ungültigen „Wahlveranstaltung“ nicht ändern.

  4. Dat wear ja jetz wohl ein versehen,oder?
    Also der Gebrauch des Wortes repetieren,ahäm…………..
    Laut Duden:
    Rechtschreibung Worttrennung: Pumpgun Bedeutung großkalibriges mehrschüssiges Gewehr, bei dem das Repetieren durch Zurückziehen des mit dem Verschluss in Verbindung stehenden Vorderschaftes erfolgt Substantiv, feminin oder Substantiv, Neutrum 4 Aussprache Lautschrift: [ ˈpampɡan ]  Zum Abspielen installieren Sie bitte den Adobe Flash

    • Nee, ich hätte doch eher auf Volltreffer gesetzt durch ein sogenanntes „Repetitorium“, die einzige Neuigkeit „gähn“ hatte ich doch erwähnt … 😉

  5. „… dennoch die Macht an sich reißen wird.“

    Nun ja, Merkel war bei den Bilderbergern, um sich deren „OK“ abzuholen, Steinbrück, Trittihn ebenso.

    Ist es nicht uns Bevölkerung egal, wer von den Politclown und -darstellern das Rennen macht?
    Gewinnen werden in jedem Fall die Bilderberger, die immer mal im Vorfeld sicherstellen, dass in der aktuellen Staffel nicht Relevantes geändert werden wird.

Kommentare sind deaktiviert.