Schäuble bekommt Hauptrolle in teuerstem Film aller Zeiten

Schäuble bekommt Hauptrolle in teuerstem Film aller ZeitenBerlin-Aale: Deutsch­land macht schon seit ger­aumer Zeit einen höl­lis­chen Streifen mit. Nun ist es aber Gewis­sheit. Wie wir aus gesichert­er Quelle erfahren haben, wird Wolf­gang Dau­men Schräu­ble die Haup­trol­le im weltweit teuer­sten Film aller Zeit­en bekom­men: „Der Buch­hal­ter des Imperi­ums“ aus der Trilo­gie und €-Saga „BRDi­gung“. Dem Vernehmen nach han­delt es sich bei dem Film um einen inter­galak­tis­chen Mon­eten-Epos, bei dem es darum geht alle Sach­w­erte des Uni­ver­sums an sich zu brin­gen, also eine expo­nen­tielle Steigerung von Monop­oly. Dies geschieht im vor­liegen­den Fall natür­lich nicht auf eigene Rech­nung des Lord Helm­chen alias Dau­men Schräu­ble, nein, hier mimt er nur den Voll­streck­er des Imperi­ums, der mit allen Gewal­ten aus­ges­tat­tet ist um das erwäh­nte Ziel zu erre­ichen.

Der Streifen selb­st läuft bere­its seit 2008, den­noch ist aktuell kein Ende in Sicht. Es wird auf Hoch­touren weit­erge­dreht. Die bish­eri­gen Pro­duk­tion­skosten kön­nen nicht genau bez­if­fert wer­den, sollen aber bere­its deut­lich die 1 Bil­lion Euro Gren­ze über­schrit­ten haben. Damit ist diese Pro­duk­tion in jed­er Hin­sicht reko­rd­verdächtig, von den Geste­hungskosten wie auch von der Spiel­d­auer. Das beson­dere an dieser Pro­duk­tion ist der Live-Dreh. Man wollte hier­bei bewusst nicht auf kün­stlich geschaf­fene Wel­ten zurück­greifen son­dern dreht den Film in der Real­ität, mit allen daraus erwach­senden Kon­se­quen­zen.

Lord Helm­chen soll Gerücht­en zufolge bere­its die Ober­ho­heit über den ESM (Euronale-Siech-Mas­chine) erlangt und den dor­ti­gen Gou­verneursrat unter­wan­dert haben. In enger Abstim­mung mit der FED muss er jet­zt dafür sor­gen das alle Sach­w­erte dem Imperi­um übereignet wer­den. Nach let­zten Erken­nt­nis­sen wird dies durch weltweit ver­mehrte Geld­druck­erei geschehen, bis der ganze Plan­et aufgekauft ist und darüber hin­aus weit­ere Teile der Milch­straße okkupiert sind. Flankierend dazu haben die USA mit „Curios­i­ty“ soeben schon den Mars in Beschlag genom­men, wohl auch als Flucht­burg, sollte die Entschei­dungss­chlacht auf der Erde zu Ungun­sten des Imperi­ums aus­ge­hen.

Infolge der Live-Dreh-Arbeit­en wer­den hier auf der Erde langfristig Aber­mil­lio­nen, wenn nicht gar Mil­liar­den an Todes­opfern erwartet. Aus Sicht des Lord Helm­chen dur­chaus ein legit­imer und trag­bar­er Preis für den Erhalt der Vorherrschaft des Geldes und des Imperi­ums. Aktuell geht es darum die Geg­n­er des Geld­krieges soweit zu ver­dum­men und zu irri­tieren, dass sie den Schlacht­plan des Imperi­ums nicht durch­blick­en und damit möglichst wenig Gegen­wehr zu provozieren, denn jede zusät­zliche Schlacht würde weit­ere Unsum­men ver­schlin­gen und damit die schö­nen Besitztümer des Imperi­ums schmälern.

Sollte also Lord Helm­chen erwartungs­gemäß obsiegen, dann winkt ihm neben einem Orden des Imperi­ums natür­lich auch noch eine tolle lebenslange Rente, die ihm selb­stver­ständlich die besiegten Men­schen­massen zu finanzieren haben. Schaut man einige Seit­en weit­er ins Drehbuch, dann ste­ht sein Sieg schon fest. Da aber bei einem Live-Dreh noch so aller­hand unvorherge­se­hene Dinge passieren kön­nen, sollte sich Lord Helm­chen nicht zu sehr auf das Drehbuch ver­lassen, immer mehr Inter­net-Nutzer ler­nen ger­ade das neuar­tige „Leser­schw­ert“ ken­nen, eine recht kostengün­stige Waffe, die bei sachgemäßem Gebrauch in der Masse noch eine Menge Dinge stark bee­in­flussen kann.

Schäu­ble bekommt Haup­trol­le in teuer­stem Film aller Zeit­en
19 Stim­men, 4.47 durch­schnit­tliche Bew­er­tung (89% Ergeb­nis)
Wir exper­i­men­tieren. Man kann sich diesen Artikel auch vor­lesen lassen. Lei­der klingt die Dame in Deutsch etwas holperig und unbe­holfen. Wer damit klarkom­men kann, der mag sich gerne eine Vor­lesung geben lassen!
Immer noch und auf alle Zeit total kosten­los … unsere Mail-Benachrich­ti­gung, sobald neue Artikel hier erscheinen. Es geht ganz ein­fach: ein­tra­gen, Bestä­ti­gungs­mail kommt post­wen­dend (bei großen Mail­providern auch den SPAM-Ord­ner prüfen), dort Bestä­ti­gungslink klick­en und alles ist schon erledigt. Kann jed­erzeit genau­so unkom­pliziert abbestellt wer­den. Jede Mail enthält enst­prechende Links dazu. Also? Worauf noch warten?

Avatar
Über WiKa 2288 Artikel
Die verkommene Wahrheit unserer Zeit ist so relativ und dehnbar wie das Geschrei der Konzern-Massen-Medien daselbst. Erst der schräge Blick durch die Blindenbrille, in stockfinsterer Vollmondnacht, eröffnet darüber hinaus völlig ungeahnte Perspektiven für den Betrachter. Überzeichnung ist dabei nicht zwangsläufig eine Technik der Vertuschung, vielmehr ist es die Provokation gezielter Schmerzen, die stets dazu geeignet sind die trügerische Ruhe zugunsten eigener oder andersartiger Gedanken zu stören. Motto: „Lässt Du denken, oder denkst Du schon?“

3 Kommentare

  1. Men­schen­skinder!!! Was ist Geld gegen Kreativ­ität des Über­lebens? Nur sollte dafür gesorgt wer­den, daß die Ses­selpupser in EU, Europa und der gesamten zivil­isierten Welt nichts, aber auch gar nichts davon erfahren.

    Eine lebenswerte Zeit wün­schend

  2. ich sach ja immer, die ddr 2.0 ist im anmarsch. die ver­wal­tung wird dann wohl das ter­ror­net­zw­erk usa erhal­ten. tipp : kauft euch einen sta­bilen und war­men man­tel, es wer­den sehr, sehr kalte zeit­en kom­men. beste grüße, mar­reg

1 Trackback / Pingback

  1. Schäuble bekommt Hauptrolle in teuerstem Film aller Zeiten | Heinrichplatz TV

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*