Kosmische-Katastrophe: 400 Meter Asteroid verfehlt Deutschland

23. Oktober 2015 8

Prison Planet Earth: Es hätte für uns alle ein so schönes und schnelles Ende bedeuten können, ohne das Mutti weiterhin über Jahrzehnte Gelegenheit bekäme uns zu quälen! Aber nein, der Katastrophenbrocken fliegt mir nichts, dir nichts einfach weit hinterm Mond an der Erde vorbei, ohne uns die Ehre der Erlösung ❖weiterlesen➜

Erster Fluchtversuch von der ISS nach Baumgartner

16. Oktober 2012 4

+++EIMELDUNG+++ Kap Karneval: Wie wir soeben erfahren mussten, hat es jetzt erstmals in der Geschichte der bemannten Raumstation einen spektakulären Fluchtversuch aus dieser orbital kreisenden Blechdose mit der Bezeichnung ISS gegeben. Dem Vernehmen nach hatte sich die Mannschaft erst kürzlich noch den Weltrekordsprung des Österreichers Felix Baumgartner aus dem All ❖weiterlesen➜