Den Nahost-Konflikt stilvoll nach Deutschland holen

Den Nahost-Konflikt humanitär nach Deutschland holen

BRDigung: Deutschland ist nicht nur für seine Großherzigkeit gegenüber aller Welt bekannt, nein, auch für seine Dauerschuld und der daraus entstandenen Selbstverleugnung. Es schuldet der Welt soviel, schließlich hat es nach Auskunft der Geschichtsbücher alleinig alles Elend über diesen Planeten gebracht, bis hin zur Klimakatastrophe. Die jüngeren Generationen müssen fortwährend an ihre bzw. die Schuld ihrer Vorfahren erinnert werden, damit das auch so bleibt. Die Pflege besagten Schuldkomplexes ist eine der wichtigsten Aufgaben deutscher, aus dem fernen Ausland gesteuerten Politik.

72b888691b6449e080afd9a5242b28a2

Die Botschaft sitzt und gerade der aktuelle politische Ampel-Besatz des Landes lässt hieran keinen Zweifel aufkommen. Demnach scheint die höchste Form der Wiedergutmachung die Selbstzerstörung zu sein, also alles was die aktuelle Regierung derzeit in Perfektion umsetzt. Aus diesem Anlass sollte es für Deutschland ein Leich†es sein, seiner Wohltäterschaft neuen Glanz zu verleihen. Wie das? Ganz einfach. Wir holen den Nahost-Konflikt physisch nach Deutschland. Besser gesagt die absehbaren Massaker zwischen Israelis und den Palästinensern. Also nicht nur ein paar durchgeknallte Demonstranten, sondern die Hamas, alle willigen Araber und Israelis (insbesondere das israelische Militär), Kräfte die sich derzeit gegenseitig und leidenschaftlich unter unwürdigen Verhältnissen auf total beengtem Raum vernichten wollen, weil sie gemeinsam nicht existieren können … oder wollen. Hier brauchen wir dann auch nur die Kriegsgeilen, alle anderen können vor Ort bleiben.

Warum sollte der Nahost-Konflikt in Deutschland stattfinden?

Der Grundgedanke ist die Verhinderung einer Perversion, die sich gerade in den erwähnten beengten Verhältnissen von Gaza abzeichnet. Richtig Krieg spielen im am dichtesten besiedelten Raum dieses Planeten ist einfach keine sonderlich gute Idee (1,9 Mio. Menschen auf 360 km² = 5328 Einwohner pro km²), wenngleich diese Enge sehr effektiv und hilfreich bei der Vernichtung von Menschenleben sein kann. Das ist quasi sowas wie die Bombardierung eines Konzentrationslagers im Rahmen einer Befreiungsaktion. Natürlich ist so jeder Tote locker als Kollateralschaden geltend zu machen, was es etwas besser aussehen lässt. Der wahre Vorteil dieser dichten Besiedlung liegt demnach darin, dass man alle Probleme mit weniger Bomben zu erledigen vermag. Das verbessert die „Costs per Kill Ratio“ enorm, ist aber andererseits ein einseitiger und unfairer Vorteil für Israel.

So, jetzt aber fix zurück zu unserer generösen Idee der humanitären Kriegsverlagerung. Statt nun Waffen und Bomben für die Israelis zu liefern, an deren Seite wir stramm stehen, wäre es ein großer Liebesdienst wenn wir die Konfliktparteien nach Deutschland einlüden. Sie können alle ihre Waffen mitbringen und wir legen noch massenhaft welche drauf und achten darauf das beide Parteien gleich gut ausgestattet sind, wegen der Fairness. Bislang, so sagt man, müssten die guten westlichen Waffen für die Palästinenser noch den Umweg über die Ukraine … [LOCUS] nehmen, aber daran ist natürlich nur Putin schuld. Diese Überecklieferungen sind mit allerhand Mehrkosten verbunden, was ja nun wirklich nicht sein muss, um den Tod auch in diesem Konflikt erschwinglich zu halten.

Deutschland war schon immer etwas besseres

Wenn die Amis jetzt noch einen Teil Deutschlands (das ginge auch ohne deutsche Zustimmung) für diesen Zweck mal freimachen würden, hätten wir ein wunderschönes reales Schlachtfeld in idyllischer Lage, wo es sich garantiert viel schöner sterben ließe als in so einem wüsten Landstrich. Man kann hierbei vorzugsweise an Grafenwöhr … [Wikipedia] in Bayern denken, speziell den Truppenübungsplatz. Es ist mit 233 km² dem Gaza-Streifen gar nicht so unähnlich, nur eben deutscher Grund unter amerikanischem Oberkommando. Das Land ist also sowieso schon verloren. Alle kriegsnahen Dienstleistungen (für beide Parteien) können hier bei uns viel besser und DIN-zertifiziert erbracht werden. Man denke nur an die vielen BRDigungen.

Die Verlagerung der Kriegshandlungen hierher hätte den Vorteil, das man den schönen Gaza-Streifen als Lebensraum für die Region erhalten könnte. Hier in Deutschland braucht eingedenk der gerade in Umsetzung befindlichen Ampel-Politik sowieso niemand mehr Lebensraum, zumal irgendwann keiner mehr die Heizkosten bezahlen kann. Ergo kann man so einen Landstrich durchaus für den guten Zweck verheizen und der lautet maximale Vernichtung von Leuten die sich nicht leiden können. Wir wollen gar nicht die tollen Synergieeffekte erwähnen, die sich weiters durch so eine sozial ambitionierte Kriegsschauplatzverlagerung ergeben.

Den Nahost-Konflikt stilvoll nach Deutschland holenIn Summe ist es eine absolute Win-Win-Situation für die meisten Beteiligten. Vornehmlich für den Militärisch-Industriellen Komplex, für die israelischen Hardliner, die sich gerne die Palästinensergebiete unversehrt einverleiben möchten. Worin nun genau der Vorteil für die Palästinenser besteht lässt sich so genau nicht bestimmen, aber wenn sie hier nur genügend Waffen dazubekommen, sollte es das schon wert sein … und sie sollten natürlich den deutschen Großmut schätzen lernen.

Besonders wir Deutschen können uns dann wieder wohlfühlen, weil wir damit so viel Gutes für die Menschheit getan haben. Und sollte der Konflikt bei uns ausarten und auf die Sympathisanten in Großstädte übergreifen, dann wäre selbst das kein Verlust … dann ginge die Ampel-Politik noch sehr viel früher auf. Jetzt benötigt es nur ein wenig Mut und Ambition das Projekt umzusetzen, denn auch die totale Idiotie will ganz öffentlichkeitswirksam gepflegt werden. Will sagen … bekloppter geht immer.

Ø Bewertung = / 5. Anzahl Bewertungen:

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Avatar für WiKa
Über WiKa 3289 Artikel
Die verkommene Wahrheit unserer Zeit ist so relativ und dehnbar wie das Geschrei der Konzern-Massen-Medien daselbst. Erst der schräge Blick durch die Blindenbrille, in stockfinsterer Vollmondnacht, eröffnet darüber hinaus völlig ungeahnte Perspektiven für den Betrachter. Überzeichnung ist dabei nicht zwangsläufig eine Technik der Vertuschung, vielmehr ist es die Provokation gezielter Schmerzen, die stets dazu geeignet sind die trügerische Ruhe zugunsten eigener oder andersartiger Gedanken zu stören. Motto: „Lässt Du denken, oder denkst Du schon?“

71 Kommentare

  1. Ich hätte da einen ganz, ganz anderen Vorschlag.
    Alle Palästinenser erhalten sofort die deutsche Staatsbürgerschaft.
    So kann man sie problemlos, per Luftfracht, nach Deutschland importieren.
    Israel wäre seine Unruhestifter los und es gäbe viel, viel freigewordenes Land.
    Dieses könnten dann die deutschen Juden besiedeln.
    Damit wäre auch gewährleistet, dass sich die Juden und Palästinenser hier in Dummersland bekriegen.

  2. Wärend Palästinenser , z.T.noch halbe Kinder, die israelische Armee mit Steinen empfindlich treffen können, benötgen die Israelies ein ganzes Kommando mit modernen Waffen um Rache zu nehmen. Und wenn die Hamas dann mal wirklich zuschlägt ist man total überrascht und reagiert mit maßlosem Terror gegen die Zivilbevölkerung.
    Das sind genau die Methoden die es braucht um einen seit Jahrzehnten schwelenden Konflikt zu lösen….. Verhandlungen sind ja immer gescheitert worden.

    • Diese ganze Aktion erinnert stark an den 11. 9. im Amiland!
      Das ist das inzenierte und arrangierte Verbrechen, um endlich die Palistinensische
      Endlösung herbei zu führen! Dieses im Kauf nehmen der eigenen
      Menschlichen Verluste ist an Menschenverachtender Art und Weise
      kaum noch zu toppen! Zeigt es doch die Abartige Vorgehensweise von
      Bibi und seinen Kumpanen und das weinerliche Geheule der Zionistischen
      Juden um Ihre sogenannte Sicherheit!
      Während Charakterlose und mit Tränen in den Augen, feige Politiker
      eine Schleimspuhr in Richtung Israels,in gebückten und eingetrichterten
      Schuldbewusstsein hinterlassen, (siehe diesen Korrupten und vergesslichen
      Deutschen Kanzler),Sterben dort unten im größten Freiluftgefängnis
      aller Zeiten die geknechteten und entwürdigten Menschen in Ihrer eigenen Heimat!!
      Und die Medien haben nichts anderes zu tun, als diese Schweinerei als
      den Überlebenskampf der Juden darzustellen!

  3. Hallo, WiKa! Prima Artikel.
    Aber mein Kommentar von 9:48 Uhr hängt in der Moderation. Ich hatte recht viele Links angegeben. Das nächst3e mal mache ich das mit “ * “ vor https.

  4. Im besten Deutschland aller Zeiten gibt es eine „Staatsräson“. Damit ist geklärt, wer gut und wer pöhse ist. Auch wenn Israel seit vielen Jahren seine Nachbarn ermordet und vertreibt. Nur zu „unserem“ Schutz, dann kommen die nicht als „Flüchtlinge“ ins beste aller Deutschlands. Nebenbei, das beste aller Deutschlands unterstützt auch seit vielen Jahren Israel mit Waffen und Ausrüstung. Wir denken mal an die U-Boote und Patriot-Raketen. Alles wird naturgemäß nicht bekannt gemacht. Für einige Parteien ist das schwierig, weil ihre Ziehväter in palästinensischen Terrorcamps ihr Handwerk erlernten und dann im noch nicht besten Deutschland aller Zeiten anwandten.

    „Politik“, man kann es drehen und wenden wie man will, ist und bleibt ein schmutziges Geschäft. Das betrifft in allen Maßstäben alle Beteiligten, weltweit. Das liegt in allen Ländern an der negativen Politikerauswahl durch die indirekte „Demokratie“. Gebt gefälligst einmal in 4 oder 5 Jahren eure Stimme ab und ihr bekommt genau das Gewählte. Wie bestellt, so geliefert. Wenn man das ändern will, muss man den Staat auf direkte Demokratie umstellen. In deren Folge würden sich sehr viele „Staatsdiener“ einen anständigen Job suchen und das erste Mal in ihrem Leben wirklich arbeiten müssen.

  5. «Führung hat Grenzen ihrer Kompetenz ausgeschöpft»: Ehemaliger Berater von Ukraine-Präsident Selenskyj fordert Neuwahlen

    https://weltwoche.de/daily/fuehrung-hat-grenzen-ihrer-kompetenz-ausgeschoepft-ehemaliger-berater-von-ukraine-praesident-selenskyj-fordert-neuwahlen/?unapproved=271294&moderation-hash=933e2fab0cb428bcfe65bc2845258a4f#comment-271294

    Zum ersten Mal seit Beginn des Krieges ist in der Ukraine öffentlich Kritik an Staatspräsident Wolodymyr Selenskyj laut geworden.

    Er habe es nicht geschafft, mit der Gegenoffensive Russland eine strategische Niederlage zuzufügen und müsse daher gehen, schrieb der ehemalige Präsidentenberater Olexij Arestowytsch auf Telegram.

    Die grossangekündigte Offensive habe nichts erreicht und lediglich Ressourcen vergeudet, so Arestowytsch weiter.

    Der Staatschef habe unzählige Männer in den Tod geschickt.

    Ausserdem kritisierte der Ex-Berater die Korruption, die unter Selenskji weiter gedeihe.

    «Nach meiner Einschätzung hat unsere Führung die Grenzen ihrer Kompetenz schon vor langer Zeit ausgeschöpft», schrieb Arestowytsch.

    Als einzigen Ausweg sehe er Neuwahlen. …ALLES LESEN !!

  6. Orban trifft Putin in China: „Wir brauchen Frieden“

    https://unser-mitteleuropa.com/orban-trifft-putin-in-china-wir-brauchen-frieden/

    Während des Seidenstraßen-Gipfels in China, der bis morgen Mittwoch dauert, empfing der Kremlchef Orbán in einem Gästehaus der chinesischen Führung.

    Der ungarische Ministerpräsident erklärte: Für den gesamten Kontinent, einschließlich Ungarns, sei es von entscheidender Bedeutung, dass es ein Ende der Flüchtlingsströme, der Sanktionen und der Kämpfe gebe.

    Ministerpräsident Viktor Orbán führte heute am Dienstag in Peking bilaterale Gespräche mit dem russischen Präsidenten Wladimir Putin – wie der Pressechef des Ministerpräsidenten, Bertalan Havasi, der ungarischen Nachrichtenagentur „MTI“ mitteilte.

    Die beiden Staatsoberhäupter besprachen die ungarisch-russische Zusammenarbeit in den Bereichen Gas- und Ölversorgung sowie Kernenergie.

    Orbán betonte bei dem Treffen die Bedeutung des Friedens.

    Er erklärte, dass es für den gesamten Kontinent, einschließlich Ungarns, von entscheidender Bedeutung sei, dass der Flüchtlingsstrom, die Sanktionen und die Kämpfe beendet werden, sagte Havasi in der Erklärung.

    Putin gibt sich zufrieden ….ALLES LESEN !!

    Kommentar

    Deutschland braucht einen „Orban“ als Kanzler !!!!

    Der immer ewiglich lächelnte und immer vergessliche Mann und seine HORROR CREW müssen weg und zwar so schnell wie möglich !!

    Unter diesem transatlantisch gesteuerten Kasper ist Deutschland mittlerweile an die Wand gefahren worden.

    Mir wird ob unserer Zukunft gleich ganz schlecht !

    GOTT SEGNE DIE FRIEDENSSTIFTER ORBAN UND PUTIN !!

  7. Kinderhandel im Ukrainekrieg – Ein Ex-Geheimdienstmitarbeiter sagt aus
    https://www.kla.tv/27036

    Der Whistleblower und ehemalige ukrainische Geheimdienstmitarbeiter Wassili Prosorov enthüllt unfassbare Gräueltaten.

    Unter strengster Geheimhaltung organisierte Verbrechen an Kindern & Folter !!

  8. Und Wolodimir durfte noch nicht mal nach Israel, wo doch bis zu Baerbock wirklich jeder sein Foto bekam.

    Netanjahu möchte gerne wissen, woher die Hamas modernste, an UA gelieferte Waffen hat, gerne vorab per Fax oder SMS !!

  9. (Mein Komm. in der Moderation bitte löschen, WiKa. Hier kommt er nochmal Cyberlink-„entschäft“.
    Zu erwähnen wäre doch als erstes der Antisemitismus, der sich heutzutage – auch und gerade in der BRD – gegen die Palästinenser richtet. Denn die Palästinenser sind schon deshalb „Semiten“ – da sie die echten Nachfahren der alten Hebräer sind.
    Die eingewanderten Israelis und ihre heutigen Nachkommen sind dagegen Nachfahren der Chasaren (engl.: „Khasars“) – ein Reich nördl. und östl. des Schwarzen Meeres, dessen Bevölkerung damals (hauptsächlich) aus slawischen und turkischen Stämmen entstand. Um ca. 750 n. Chr. übernahm dieses Volk die Religion der Hebräer praktisch als ‚Staatsreligion‘.
    .
    Dazu ein uralter Kommentar von mir: *https://finanzmarktwelt.de/merkel-bekommt-ihren-tuerkei-deal-29863/#comment-9149
    Und hier noch zwei Artikel:
    *https://www.gotquestions.org/Khazar-Jews.html
    *http://fromthetrenchesworldreport.com/new-genome-study-destroys-zionist-claims-to-palestine/36562
    M. a. W.: Die Bundesregierung – wie auch die früheren BRD-Regierungen handeln und sprechen „antisemitisch“.

    Auch dies: Die „rote Null“ (schicke Formulierung von WiKa) Scholz und seine Regierung hätten doch längst gegen die seit Monaten anhaltenden Überfälle der israelischen Polizei auf die Al Aqsa Moschee protestieren müssen!
    Gerade wegen dieser fortlaufenden Überfälle auf die Moschee, die den Muslimen heilig ist, wurde die Aktion der Hamas von dieser „Al-Aqsa-Flut“ genannt!
    Hier Artikel dazu:
    19. Sep 2023: „SAUDI-ARABIEN MACHT ISRAEL FÜR STURM DER EXTREMISTEN AUF AL-AQSA-MOSCHEE VERANTWORTLICH“ – *https://parstoday.ir/de/news/middle_east-i84238-saudi_arabien_macht_israel_f%C3%BCr_sturm_der_extremisten_auf_al_aqsa_moschee_verantwortlich
    3. Okt. 2023: „ANKARA ÄUSSERT BESORGNIS ÜBER STURM AUF AL-AQSA-KOMPLEX“ – *https://www.trtdeutsch.com/news-welt/ankara-aussert-besorgnis-uber-sturm-auf-al-aqsa-komplex-15227519
    Hier ein Artikel aus dem Juli: „Zionistische Siedler erneuern ihren Sturm auf die Al-Aqsa-Moschee [10/Juli/2023]“ – *https://www.saba.ye/de/news3250863.htm .

    • @Jörg, das stimmt, aber in dieser Welt ist so einiges Verdreht.

      Wer Gutes Böse nennt und Böses Gut, der sei verdammt. Genau so isses heute. Jede Meinung die nicht die gewollte ist wird bald mit dem volkshetze§ beantwortet. So dressiert man Menschen und zieht biegt sie in Richtungen ohne das diese noch nachforschen was wirklich los ist.

      Gibt bei den Palästinensern die sogenannte Serafhinen Abstammung…. diese sind heilige jo
      Aber wenn alle Palästinenser tot sind, oder dort weg, kann niemand Israel zurückfordern, haben die gewonnen. Und die 2 Staatenlösung ist für immer vom Tisch.

      Hamas hat aus der Not angegriffen, wäre es zwischen Saudis und Israel zum Frieden gekommen, wäre es sowieso aus gewesen….. Also kämpfen was versuchen zu bewirken oder den Untergang in Kauf nehmen. Nette Wahl, aber so läuft es oft ab.

      Man siehe sich Pläne zu groß Israel an… Schließt Türkei Libanon Syrien Irak Iran ein….., auf der anderen Seite Türke mit Osmanischen Reich ist bzw wäre nix anderes, nur andere Herren. Der Mensch will durch sein Ego immer alles, frieden kanns niemals geben, erst wenn der Mensch das überwindet.

      Der gepeinigte kämpft für seine Freiheit und bissel leben, und die Autoren dafür das das nie mehr passieren wird bzw kann. Hintergrund der WR. Gut wird scheitern, aber Preis wird unermäßlich hoch sein.

  10. WiKa hat alles gesagt! Ja, es müssen jetzt endlich Nägel mit Köpfen gemacht werden, in Sozi-Sprech: Nicht kleckern, klotzen:

    Umsiedlung der gut 80 Millionen Deutschländer in einen schmalen Küstenstreifen; zwischen Wilhelmshaven und Husum ist viel Platz. Jawoll, und dann dürfen Israelis und Palästinenser herkommen und sich hier, zwischen Alpen und Ostsee, herumschlagen mit Scholz, Habeck & Co. Wird nicht lange dauern, bis die auf Knien betteln werden, wieder zurück zu dürfen.

    Dem Schrecken entkommen und wieder zurück in eigenen Landen, werden sie feststellen, wie gut sie es doch haben zuhause. Und glücklich werden sie friedlich miteinander leben für alle Zukunft.

  11. Ergänzung:
    Hier noch engl. Artikel zur permanenten „Schändung“ der Al Qasa Moschee:
    2. Okt. 2023: „TÜRKIYE VOICES DEEP CONCERN OVER AL AQSA RAID, CALLS FOR NECESSARY STEPS“ – https://www.trtworld.com/turkiye/turkiye-voices-deep-concern-over-al-aqsa-raid-calls-for-necessary-steps-15224735
    „OVER 800 ISRAELI SETTLERS STORM AL-AQSA COMPOUND DURING JEWISH SUKKOT HOLIDAY“ – https://www.newarab.com/news/over-800-israeli-settlers-storm-al-aqsa-compound-sukkot
    https://www.saba.ye/en/news3267821.htm
    26. Juli 2023: „ERDOGAN: ISRAEL IS TRYING TO TAKE AL-AQSA FROM MUSLIMS“ – https://www.middleeastmonitor.com/20170726-erdogan-israel-is-trying-to-take-al-aqsa-from-muslims/
    In diesem Artikel vom 26.Juli 2923 sagt Erdogan – hier übersetzt:
    ERDOGAN: ISRAEL VERSUCHT, DEN MUSLIMEN AL-AQSA WEGZUNEHMEN“. Hier sagt Erdogan: „Es ist eine Frage des Glaubens, nicht eine Frage der Fähigkeit, unsere heiligen Stätten zu schützen“, sagt Erdogan und ruft Muslime auf, die Al-Aqsa-Moschee zu besuchen. In seiner Ansprache an die islamische Welt rief Erdogan die Muslime dazu auf, sich aktiv für die Verteidigung von Al-Aqsa einzusetzen. „Wenn israelische Soldaten das Gelände von Al-Aqsa achtlos mit ihren Kampfstiefeln verschmutzen, indem sie einfache Dinge als Vorwand benutzen und dann dort leicht Blut vergießen, dann ist der Grund, warum sie dazu in der Lage sind, dass wir [Muslime] nicht genug getan haben, um unseren Anspruch auf Jerusalem geltend zu machen“, sagte er.

  12. Merkels perfide Rolle im Ukraine-Konflikt

    https://www.anderweltonline.com/klartext/klartext-20222/merkels-perfide-rolle-im-ukraine-konflikt/

    Von Peter Haisenko

    Die Kritik an der Russlandpolitik der Regierung Merkel wird immer heftiger, angesichts der aktuellen Entwicklung in der Ukraine. Jetzt hat sich Merkel nach einem halben Jahr zu Wort gemeldet, um ihre Politik zu verteidigen.

    Dabei entlarvt sie in Nebensätzen, was ihre wahren Ziele waren und wie sie tatsächlich zu Putin steht.

    Merkel ging es nie darum, mit dem Minsk-Abkommen Frieden zu schaffen

    Es war auch Merkel, die ihren Außenminister Steinmeier nach Kiew auf den Maidan geschickt hat, um den Putsch gegen den gewählten Präsident Janukowitsch zu unterstützen.

    Der war ihr zu wenig russlandfeindlich. All das haben unsere Medien überdeckt mit dem Märchen, Merkel würde ein gutes Verhältnis mit Putin pflegen.

    Aber ihre wahren Ziele hat sie jetzt in diesem Interview aufgedeckt. Sie betonte, dass die deutsch-französische Vermittlung zwischen Moskau und Kiew dem angegriffenen Land wichtige Luft zum Atmen verschafft habe.

    „Diese sieben Jahre waren für die Entwicklung der Ukraine ganz, ganz wichtig.“ Berlin und Paris hätten Waffenlieferungen an die Ukraine bewusst anderen westlichen Nationen überlassen, um weiter in der Vermittlerrolle zu bleiben. „Das war Arbeitsteilung.“

    Abgesehen davon, dass sich Merkel selbstverständlich des westlichen Lügenmärchens bedient, indem sie die Ukraine schon 2014 als „von Russland angegriffenes Land“ bezeichnet, deckt sie hier auf, dass es darum ging, die Ukraine gegen Russland zu bewaffnen. …ALLES LESEN !!

  13. Creator kommentiert

    Bösartige Bestien an den Schalthebeln der Macht haben wiederholt das über Jahrhunderte gute Verhältnis des Deutschen und Russischen Volkes zerstört.

    Napoleon, Wilhelm II. , Adolf Hitler und jetzt Annalena Baerbock

    UND NICHT ZU VERGESSEN DIE USA IN DEREN AUFTRAG HEUTE BAERBOCK HANDELT !!

    Der Gründer und Vorsitzende des führenden privaten US-amerikanischen Think Tank STRATFOR (Abkürzung für Stategic Forecasting Inc.) George Friedman bestätigt am 4. Februar 2015, dass die USA seit mehr als 100 Jahren die deutsch-russische Zusammenarbeit mit allen Mitteln verhindern wollen.

    Dazu ist ihnen jedes Mittel recht, inclusive vorsätzlicher Lügen bis zum Krieg.

    Dieses Video (13 Minuten) unbedingt ansehen => http://www.youtube.com/watch?v=gcj8xN2UDKc

    STRATFOR: US-Hauptziel seit einem Jahrhundert war Bündnis Russland+Deutschland zu verhindern !!!

    • Das ist nicht ganz korrekt…..

      USA ist und bleibt Mittel zum Zweck und wird föllig von der Privaten Hintergrundelite gesteuert. Somit steckt da Wahrheit aber zugleich Lüge drinne. Suche bei den FED Hinterleuten wehm gehört die, zu welcher Sippe gehören die, Weltbank das gleiche……

      Dann stößt man auf Winzors, Warburgs und co, schlimme ist Angelsachen Briten und Sachsen Deutsche stecken hinter allem. Europa teilte die Welt unter sich auf, Amerika und Südamerika wurde komplett übernommen, bis Australien….., deswegen war die Queen Deutsche und Mann Engländer, eine Zweck Machtehe. Die Adelhäuser zu vereinigen. Früher waren sich Angelsachsen und Sachsen spinne Feind. FED ist könnte man fast sagen aus der Hanse entstanden.

        • Die Zarenfamilie wollte das verhindern, deswegen ließ man sie meucheln, Auftraggeber Britischen Royals. Dadraus erwuchsen dann die Linzer Kosaken, zu rächen was damals getan wurde. Putin könnte ein Linzer Kosake sein, dann bleibt entweder keine Welt mehr über oder wir bekommen ein Eurasien.

          Später wollte Reegan die Abhängigkeit von der FED beenden, und er wurde entsorgt, so wie alle entsorgt werden die dehnen in die Suppe spucken wollen. Die gestifftete Freiheitsstatur von den Franzosen, die Lichtbringer Luzifer dastellt, hat mit Freiheit nicht viel zu tun. Unabhängigkeitserklärung ist eine Flosskel der USA, den die MAcht was wie läuft haben die Geldgeber, die sagen wo es lang geht. Wäre der Doller wirklich die USA währung, bzw dehren Eigentum, ok. Aber dem ist nicht so, müssen sogar Zinsen zahlen für den geliehenen Doller. Die ganze USA lebt auf Pump und ist Abhängig von den Privaten Hinterleuten.

          Richtig wäre, USA handelt im Auftrag und intressen der wahren Geldgeber im Hintergrund, sieht nur so aus als hätten die die MAcht, haben sie aber nicht.

  14. Wenn Israel sich hinstellen würde und sagen, dass der Glaube an Gott nur ein Vorwand ist um macht zu ergaunern, wären die anderen Religionen/Islam im zugzwang, denn wie sollten sie den weltweiten sklaven beweisen, dass sie wahrhaftig an einen Gott glauben, wenn die Urchristen/Juden das in Wahrheit nicht tun, dann wäre die verarsche der weltweiten sklaven vorbei und die slavers müssten sich was anderes einfallen lassen um die sklaven weiterhin ausbeuten zu können

  15. ICH SCHÄME MICH FÜR DIESES DEUTSCHLAND….SEINE REGIERUNG ….SEINE VOLKSVERTRETER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Deutschland hat im 2. Weltkrieg mehr als 27 Millionen Russen getötet..teilweise bestialisch…Deutschland hat gegenüber Russland mindestens so eine große Verpflichtung wie gegenüber Israel !!!

    ALLEINE RUSSLAND HABEN WIR UNSERE WIEDERVEREINIGUNG ZU VERDANKEN !!!!

    • @ Sting.
      Es ist Bewundernswert, das ausgerechnet Russland,das durch
      Nazi Deutschland, derartige Greultaten erleben musste, Uns
      Deutschen nach diesen für Sie verheerenden Krieg die Hand
      gereicht hat und somit die Wiedervereinigung ermöglicht hat!!
      Ich als Nachkriegs Geborener, empfinde keinerlei Verpflichtende
      Schuldgefühle, Israels gegenüber, aber höchste Bewunderung den
      Russen gegenüber, die Uns die Hand gereicht haben, nach diesen
      Leid das Ihnen angetan wurde!!Während die Zionistischen Juden
      noch heute Ihr Leid beklagen und Uns immer noch zur Kasse bitten
      und Uns ein ewiges Schuldbewusstsein ins Gehirn prügeln, wird
      von der Deutschen Politik gerne darüber hinweggesehen, was
      Diese Glaubensgemeinschaft in Palestina anrichtet!! Die
      grauenhaften Vorgänge, die meißt die kleinen anständigen Juden
      im damaligen Nazideutschland in den Konzentrationslagern erleiden
      mussten und zu Hunderttausenden ermordet wurden, während die
      Vermögenden Unter Ihnen sich noch rechtzeitig absetzen konnten
      und nach dieser Katastrophe am lautesten nach Wiedergutmachung
      geschriehen haben und bis Heute der Meinung sind, Das Wir Deutschen
      bis in alle Ewigkeit ein Schuldgefühl Ihnen gegenüber haben
      müssten! Ich kann mich nicht daran erinnern, das diese Glaubensgemeinschaft
      Uns jemals die Hand zur Versöhnung gereicht hat, so wie es die
      Russen getan haben,sondern im besten Falle, um noch mehr aus Uns
      herauszuholen, was Sie bis Heute sehr erfolgreich praktizieren!
      Dazu gesellt sich Heute eine Charakterlose, Ehrlose und Feige
      Deutsche Bundesregierung, die eine dicke Schleimspuhr in Richtung
      Israel hinterlässt und Einer dieser Hilfsschüler sogar noch
      der Meinung ist, das Wir für die „Freiheit“ dieses Staates notfalls Unser
      Leben noch einsetzen müssten! Ist Das der absolute Hammer!

      Es ist kein Geheimnis, Wer in Amerika wirklich das Sagen hat!
      Es ist die Zionistisch Jüdisch geprägte Hochfinanz, denn Ohne Diese
      gäbe es kein Israel mehr! Viele der Europäischen Regierungen sind
      dieser Macht untergeordnet, auch die Hilfsschüler der Unseren
      Regierung! Sie haben sich schon lange den Interressen Dieser Leute
      untergeordnet und haben das eigene Land verraten und Verkauft!

      Bin mal gespannt, wie der Weg nach unten weiter verläuft und wie
      weit Wir noch bereit sind Uns weiter erniedrigen zu lassen!

  16. Während Biden in Israel zur Deeskalation aller Gegner von Israel aufruft, liefert er seiner Stellvertretermarionette in Kiew ATACMS zur Eskalation gegen Russland !!

    Was für ein ekelerregendes Geheuchel von diesen charakterlosen und debilen Idioten !!

    • @ Sting
      Diese Mumie, hat doch überhaupt nichts zu melden, Der wird
      doch nur der Weltöffendlichkeit als Figur dargestellt an der
      man seine Wut Abreagieren kann! Das wirkliche Sagen haben die,
      Die man niemals zu Gesicht bekommt! Da sitzen Die Entscheider!
      Das zieht sich wie ein roter Faden durch die gesammte
      Amerikanische Geschichte! Jeder dieser Präsidenten der Vereinigten
      Staaten hat einen Hochgepuschten „Stellenwert“, der nichts Wert ist!
      Nur das Unwissende Volk ist überzeugt, das „Ihr“Präsident, von „Ihnen“
      gewählt alles lenken wird! Mit dieser Einstellung hat sich seit den
      Mittelalter nichts geändert!!
      Ist eben nur ein Ersatz für die damaligen Fürsten,Könige und Kaiser
      nur etwas Moderner aber genau so Effektiv!!
      Das diese Mumie,mit seinen missratenen Sohn, zu den Korruptesten
      Figuren im Amiland gehöhrt , scheint keine Sau zu interressieren!
      Genau so wenig ,wie in Unseren Lande, ein ewig grinsender, vergesslicher
      und korrupter Kanzler ein völliges Desinterresse auslöst!!

  17. Rheinwiesenlager hieß ein Komplex von etwa zwanzig US-amerikanischen Vernichtungslagern für etwa 3,4 Millionen deutsche Kriegsgefangene im Rheinland in der Zeit zwischen Frühjahr und Spätsommer 1945.

    Nach offiziellen US-Angaben starben angeblich nur 5.000 Personen in diesen Lagern, unabhängige Berichte (z. B. James Bacque) gehen von einer Million Toten aus.

    Andere Quellen nennen eine Mindestopferzahl von 750.000. Zudem wird den USA vorgeworfen, einer Verhinderung dieses massenhaften Sterbens regelrecht entgegengearbeitet zu haben.

    Die Toten der Rheinwiesenlager gehören zu den am meisten verharmlosten und verschwiegenen Kriegsverbrechen der Alliierten in der Endphase des Zweiten Weltkrieges.

  18. Der dax fällt und nur die Hamas ist schuld, ok. Corona/Plandemie mussten auch für alles schlechte in der Wirtschaft herhalten. Auf jeden Fall funktioniert die Ablenkung, die Kleinanleger werden niemals dem System die schuld geben und deshalb immer wieder ihr sauer verdientes Geld opfern—-ein großes Dankeschön an die Kleinanleger

  19. Habe Das schon mal geschrieben::
    Als Kriegsverbrecher die Kriegsverbrecher in Nürnberg gehängt haben, hat
    sich Niemand vorstellen können, das die Henker, Ihre Deliquenten, was die
    Verbrechen gegen die Menschheit anbelangt bei Weiten übertreffen werden!
    Ja sogar Diese als absolute Anfänger aussehen lässt!
    Das diese Bestien, Das auch noch damals als gerechte Bestrafung Medien wirksam
    verkauft haben ist an Scheinheiligkeit kaum zu toppen!!
    Man sehe sich an was Sie nach den zweiten Weltkrieg in dieser Welt
    angerichtet haben und immer noch anrichten! Da erscheinen die grauenhaften
    Verbrechen der Nazis in einem etwas anderen Licht, ohne Diese jetzt
    Relativieren zu wollen!!
    Die Krönung des Ganzen ist, das dieser Zionistische Judenstaat,der installiert wurde, zu den
    gleichen Mitteln greift wie die Nazies, unter Dehnen Ihre Glaubensbrüder
    dieses unglaubliche Leid erfahren mussten und das Ganze noch als
    Verteidigung Ihrer „Bedrohten“ Freiheit verkaufen!
    Und Unsere Bundespudel, wie getretene Hunde jaulend, kriechend und voller
    Schuldbewusstsein diesen Leuten noch die Stiefel lecken!
    Solange diese Gegenseitigen Schuld Zuweisungen anhalten, wird es niemals
    einen annehmbaren Frieden geben, sondern dieser Zustand wird sich hochschaukeln
    zu einen ganz großen Krieg, nicht nur in dieser Region!
    Wenn man weis, Wer Heute in dieser Welt die Finanzströme und die Medien kontrolliert
    dann wird einiges ganz Klar. Noch Klarer wird die Sicht, wenn man weis
    Wer im Land der unbegrenzten Unmöglichkeiten wirklich das Sagen hat! Es ist
    unübersehbar und eigendlich für Jederman sichtbar!

  20. In der heutigen digitalen Vernetzung kann man so einen Angriff wie der der Hamas nicht geheim halten, d.h. Israel hat zumindest davon gewusst und im schlimmsten Fall ist es sogar eine konzertierte Aktion der weltweiten Rüstungsindustrien nur um das profitsystem zu retten

  21. Pistorius will die Männer wieder in den Krieg/Tod schicken, das passt doch wunderbar alles zusammen, wegen zyklischer systemkrise hohe Arbeitslosigkeit, die zwingt die statusbesessene Jugend ganz leicht auf die gut bezahlte auftragsmörderschiene/Söldner und für die drohkulisse passt der Nahostkrieg/Weltkrieg als exorbitante konjunkturspritze super zusammen alles zur Rettung des weltweiten Profitmaximierungssystem—–die gleiche konzertierte Aktion wie die weltweite plandemie

  22. Sehe ich genau so. Und nicht nur bei dem Angriff auf Isreal wurde wohl ganz bewußt weggesehen. Schon 9/11 war fragwürdig im total überwachten US Luftraum , bei den schlecht gefakten Chemiefabriken Husseins bis zum Anschlag auf Nordstream im best überwachten Meer Europas.
    Wir werden manipuliert bis zum Geht nicht mehr

  23. Das weltweite profitsystem hält sich nur noch mit der Kriegs-/Rüstungsindustrie am Laufen, ein 3. Weltkrieg mit kontrollierter weltweiter zerstörung könnte zu einem wirtschaftswunder/Wiederaufbau 2.0 führen, deshalb werden weltweit planmäßig alle potentiellen Soldaten auf einen Einsatz vorbereitet, nur dieses kleine Zeitfenster gibt den Erdenwürmern die Chance ein anti-profitsystem weltweit zu gründen—–sklaven aller Länder vereinigt euch, es ist noch nicht zu spät

    • Cource.
      Nach einen 3. Weltkrieg, wird es keinen neuen Aufbau mehr geben!
      Da wird Jeder gegen Jeden kämpfen, um überleben zu können, jedenfalls
      Die, die übrig geblieben sind! Und die übrig gebliebenen Sklaven
      werden sich die Köpfe einschlagen und nicht im entferntesten
      daran zu denken sich zu vereinigen, sondern nur daran, wie überlebe
      ich den nächsten Tag!
      Wenn die Menschheit nicht so Träge und Desinterressiert wäre, dann
      müsste Jetzt etwas entscheidendes passieren, um die kommende
      Katastrophe noch ab zu wenden! Aber da sehe ich Rabenschwarz!!

  24. Nachtrag: man könnte mit so einem fake Krieg einfach die weltweit überschüssigen männlichen sklaven entsorgen und mit den restlichen sklaven einen profiträchtigen Wiederaufbau 2.0 starten, nach Corona/Plandemie traue ich den weltweiten Regierungen einfach alles zu, das war die relativ harmlose Blaupause für noch viel abscheulichere vergehen an den weltweiten Erdenwürmern

    • Cource.
      Du kannst gar nicht so schlecht denken, wie Andere handeln!
      Es wird mit Sicherheit noch viel schlimmer kommen, wie
      angedacht! Versuche noch, so Gut es Geht zu leben und
      hau Deine Kohle raus, solange Du noch was dafür bekommst!
      Trinke die edelsten Getränke und Esse das Beste Essen
      wenn Du es Dir leisten kannst!
      Denn es wird eine Zeit kommen, wo Du für das trinken von
      Wasser bezahlen musst,wenn es dann noch sauberes Wasser giebt!
      vorrausgesetzt Du lebst dann noch und hast noch Kohle!

  25. In Deutschland leben inzwischen so viele Islamisten/hinduisten/Juden usw.
    zusammen und werden von der multikulti Gesellschaft infiltriert, d.h. die religiöse Hass-Kultur in ihren geburtsländern wird schrittweise durch das friedliche zusammenleben hier in Deutschland/EU ersetzt, dann werden die Einwanderer zum Schutzschild gegen die ausländischen Terroristen, denn wenn ein Islamist seine glaubensbrüder ermordet, nur weil sie in Deutschland leben, kommt er auf keinen Fall in den Himmel

  26. Man hat Deutschland erfolgreich amerikanisiert! Die Deutschen schlüpften in die Rolle der Indianer und man ist dabei genau so einen labilen Viel-Völker-mischlings-Staat aufzubauen wie er in den USA zu finden ist. Die ersten Chinatowns, Manhattens, Neu Istanbuls gibt es ja schon……

  27. Jetzt verstehe ich warum die weltweiten Religionen/hassprediger Angst vor Berlin haben, es geht nicht so sehr um die Toleranz gegenüber queer-Lifestyle, es geht um das real existierende friedliche zusammen leben aller Religionen in einer Stadt, dabei ist der Anteil von Muslimen einmalig in der Menschheitsgeschichte, wenn dieses Experiment sich in der welt rumspricht, können die weltweiten hassprediger, einschließlich der nationalen „Christen“, einpacken

  28. War die plandemie und jetzt die Inflation eine gezielte Ablenkung vom deutschen wohlstandsrassismus, d.h. der deutsche hatte gar keine Zeit/Nerven um sich von den Immigranten in rassistischer Weise abzugrenzen, er duldete die fremden weil er alle Energie/Kraft für das eigene Überleben benötigte, und siehe da aufeinmal gewöhnt man sich an die vielen fremden und empfindet keine sonderliche Abneigung, lediglich die ewiggestrigen/dorfmafia versauen sich den Tag mit Wut/Hass gegenüber alles fremde im Dorf

  29. Wenn das multikulti Experiment der Grünen/SPD/Linke in Deutschland/EU gelingt, wird die AfD und auch Frau Wagenknecht automatisch überflüssig

  30. Im Gaza gibt es für die Bewohner kein Internet mehr, nun können nur noch auserwählte per Satellitentelefon Kontakt zu Medien aufnehmen, d.h. keine freie Berichterstattung mehr, auf welcher Basis sollen dann Entscheidungen getroffen werden? D.h. mit der Abschaltung des Internets durch die Provider kann man so ziemlich alles veranstalten, wieder ein Beweis dafür das die Industrie Revolution 4.0 kein Fortschritt ist sondern lediglich zum ausspionieren und manipulieren der sklaven dient, das internet hat absolut nichts mehr mit Wahrheitsfindung zu tun

  31. Bombendrohungen per Email und die Geheimdienste können die Verfassers nicht identifizieren, d.h. der gesamte elektronische Datenverkehr ist manipulierbar/anonym, wieder ein Beispiel für die Verarschung der weltweiten sklaven, es gibt keinen Fortschritt mit der Digitalisierung nur Ablenkung/spielerchen

  32. Nanu, aufeinmal gibt es wieder Internet im Gaza, einfach wieder von den Providern zur Verfügung gestellt, ohne die Brutalität und die Geiseln hätte Israel keinen Grund für eine bodenoffensive, haben die Hamas das gezielt provoziert, damit der Iran zur Hilfe kommen muss, wer will die Beteiligung des Iran/Saudi-Arabien usw., Die republikaner sind eindeutig gegen die Palästinenser, Trump will sogar einen einreisestop für die Moslems durchsetzen, in welchem Interesse sind dann die Hamas berhaupt unterwegs, offensichtlich nicht im Interesse der Palästinensern, Nachtigall ich hör dir trapsen

  33. Als die westlichen „Werte Medien, die Lüge verbreitet haben, Israel sei von
    den Angriffen der Hamas völlig überrascht worden und Unsere Bundespudel eine
    Schleimspuhr in gebückter und demütiger Reue der Ewigen Schuld in Richtung Israel
    hinterlassen haben,um diesen Zionistischen Psychopaten die Stiefel zu lecken Muß ja der Mossad im tiefen Schlaf gewesen sein, wenn dieser
    „Dienst“ nicht mitbekommen hat, was sich da anbahnt! Für mich ist eigendlich Klahr,
    das nach Diesem aus Versehen, mit Absicht geduldeten Vorfall, der Grund geschaffen wurde, endlich eine Endlösung in der Palistinenser Frage zu erreichen, mit welchen Mitteln auch immer! Der Zionistische Judenstaat, hat keine Zukunft und der nächste Holokaust klopft schon an die Tür. Und wieder werden die anständigen Juden das erste Opfer sein, während sich das International Zionistische Judentum die Hände reibt!
    Die Vorgehensweise dieser Leute erinnert stark an die der Nazizeit im letzten Jahrhundert!
    Sie bedienen sich fast der gleichen Mittel, wie Die, unter Dehnen Ihre Glaubensbrüder
    in den Vernichtungslagern zu Hunderttausenden Ihr Leben lassen mussten!
    Und wenn ich mir so diese politischen Hilfsschüler im Bundestag ansehe, Charakterlos Ehrlos und Feige, dann auch noch diese Medien, die sich nicht trauen die richtigen Worte auszusprechen und die Verfolgung anders Denkender im Lande, dann ist nur noch
    Rückwärtsessen angesagt!!

  34. Also hat Israel doch gewusst, dass da was im busche ist, nur wenige Länder sind für eine bodenoffensive Israels, der internationale strafgerichtshof verurteilt nur die Ermordung/Genozid an der Zivilbevölkerung für die auftragsmörder/Soldaten hat er kein Mandat, die dürfen sich gegenseitig abmetzeln, in was für einer verlogenen Zeit wir leben, wann werden die Erdenwürmer endlich aufwachen und den Missbrauch ihrer Religion/Glauben erkennen, wer an einen überirdischen/außerirdischen Gott glaubt macht sich mitschuldig an der instrumentalisierung/missbrauch dieses Glaubens zur Durchsetzung von privaten machtinteressen/dorfmafia

    • Also eine Dorfmafia ist diese internationale Hochfinanz,
      die unter der Kontrolle der Jüdisch Zionistischen Kräfte steht mit Sicherheit
      nicht! Es sind die gleichen Kräfte, die bisher alle Kriege Finanziert und
      Inzeniert hat und aus allen schlimmsten Gemetzel völlig unbeschadet, wie Phönix
      aus der Asche wieder aufgetaucht ist und Ihr Verbrecherisches Werk straffrei
      fortsetzen wird! Sie scheuen sich sogar nicht davor Ihre eigenen Leute zu
      Opfern, um später eine Handhabe für Ihr weiteres Handeln zu konstruieren!
      Sie kennen keine Nationalität, kein Gewissen, kein moralisches Verhalten und
      keine Ethik! Obwohl Sie ständig von Demokratie, Menschenrechten und Menschenwürde
      reden! Sie sind bereit mit den Verbrecherischten Staaten dieser Welt Geschäfte
      zu machen solange es Ihren Interressen dienlich ist!
      Eine Kabale der Finsternis, Die Uns ohne zu zögern in den Untergang führt, in der
      Hoffnung, das Einige von Ihnen danach noch am Leben sind, um den Rest der Übrigen
      weiterhin in Ihren Sinne kontrollieren zu können!!
      Dabei währe es doch ganz einfach Dem ein Ende zu setzen! Es sind doch nur sehr Wenige
      aber ausgestattet mit einer ungeheuren Macht und Geldmitteln ohne Ende.
      Wenn Wir es nicht schaffen Uns davon zu befreien,dann——————–!?

      • 100 % Zustimmung. Aber was ist mi4 Staaten oder Menschen passiert die versucht haben sich der Khasaren Mafia zu wiedersetzen ? Von Deutschland unter Hitler über Indochina in den 60ern, Afrika bis heute. Gadaffy, Hussein…. Und aktuell werden Ja Russland, China , Nordkorea, der Iran geächtet und bedroht. Diesmal allerdings könnten die Mafiosi verlieren. Aber die Opfer werden wir alle sein….

        • Das mag Anton Vogel und Wolfgang Fubel nicht gefallen. Aber die „Khasaren-Mafia“, das seid ihr selbst. Schämt ihr euch nicht, solch einen antijüdischen Unsinn zu verbreiten. So eine saudämliche Nazi-Scheiße.

          • Uuuhhh ! Da ist sie wieder die Nazikeule ! Ich habe nicht’s gegen Juden. Wohl aber gegen Zionisten und andere Extremisten. Egal aus welcher Konfession oder Glaubensruchtung !

          • @Betreutes Denken!
            Hätte nicht gedacht, das Sie so wenig Verstand besitzen, um die Gesteuerten
            Verhältnisse in dieser Welt nicht zu erkennen! Entweder haben Sie meinen
            Kommentar nicht richtig gelesen, oder Sie sind in Ihren Vertrauen gegenüber
            diesen Jüdischen Apartheitsstaates so gefangen,das Sie nicht mehr im Stande sind erkennen zu wollen, wohin Uns diese Zionisten führen!
            Einen „Antijüdischen Unsinn“ zu verbreiten ist nicht meine Absicht! Ich kenne viele anständige Juden, die meiner Meinung sind und sogar soweit gehen zu behaupten, das dieser Apartheitsstaat niemals hätte gegründet werden dürfen.
            Und was die sogenannte Khasaren-Mafia angeht so sollten Sie sich mal um die Geschichte des untergegangenen Khasarenreiches schlau machen, anstatt zu behaupten, das Wir die eigendliche Khasaren-Mafia sind.Auch die Vorgehensweise
            der Zionisten, im Verbund mit diesen Psychopaten an Ihrer Spitze, erinnert stark an die Vorgehensweise der Nazis im letzen Jahrhundert!
            Es sind nicht „DIE JUDEN“, die Schlecht sind, nein, sondern Die Zionistischen Juden, die den jüdischen Glauben missbrauchen um Ihre Ziele zu erreichen und
            rücksichtslos Ihre Glaubensbrüder bereit sind zu opfern! Wer das nicht erkennen will, Dem ist nicht mehr zu helfen!!
            P.S.
            Die Medien haben es sogar geschafft,einen Heiligenschein über das Judentum und
            Ihre Vorgehensweise gegen die dortige heimische Bevölkerung in die Köpfe der Menschen zu prügeln, das sogar soweit geht, das sich kriecherische, charaktelose, feige und ehrlose Politiker in Ihrer Schleimspur in Richtung Israel bewegen und auch noch behaupten, Wir müssten auf Grund Unserer Ewigen
            Schuld auch Unser Leben einsetzen für die „Freiheit“ eines Apartheitsstaates
            der übelsten Art!
            Eigendlich bin ich, bessere Kommentare von Ihnen gewohnt.Aber das was Sie jetzt losgelassen haben, ist der Griff ins Klo! Und zeigt mit deutlich wer Sie wirklich sind!

  35. Erdogan ist offensichtlich gegen die republikaner/trump, denn er will nicht nur den Juden sondern auch den Christen an die Wäsche, die Demokraten/Biden/EU haben ja bisher alle Moslems rein gelassen, so will er nun seine eigenen glaubensbrüder in den USA/Europa usw. ermorden, dann kann er sich aber den Himmel für alle zeiten abschmatzen

  36. @Anton Vogel — Israel ist Britanniens old girl-friend, das ihm später von den USA ausgespannt wurde. Und die USA sind die Maitresse von Klausi-Mausi, Merry Larry, Linky Elon und Killy Billy, sprich: der globalen Investorenelite.

    Videoempfehlung:
    Dr. Berninger, YouDupe-Kanal Einfach kann jeder, hochgeladen am 30.10.2023, Thema: Hintergrund des aktuellen Flottenauflaufes im Mittelmeer

  37. Es war in den Medien jetzt zu sehen, das sich dieser Psychopat Netanjahu den Judenstern angeheftet hat mit der Begründung Den solange zu tragen bis Sie sich von den Angriffen der Hamas befreit haben! Das ist der absolute Hammer, diesen Stern auch noch dazu zu missbrauchen,um angeblich damit Ihre Freiheit und Ihr Überleben zu dokumentieren. Dieser Stern hatte ja wie Wir alle wissen eine äusserst Makabre und Tödliche Nachwirkung, für die Jüdische Bevölkerung in Deutschland, die es nicht geschafft haben sich rechtzeitig in Sicherheit zu bringen! Das dieser Idiot sich nicht scheut, jetzt auch noch so zu tun, als würde Israel um sein Überleben kämpfen zeigt doch nur die Abgebrühte Verkommenheit dieses Psychopaten, der so vom „Wertewesten“ hoffiert, gesteichelt und bemittleidet wird, das Einem nur noch schlecht werden kann!
    Warum stehen nicht die Anständigen unter Ihnen auf und beenden dieses wiederwärtige „Spiel“ Eine Zweistaaten Lösung währe das Beste was Sie aus dieser Situation herausholen könnten. Aber das wollen die Zionisten nicht! Es gab mal Einen, der
    das angedacht hat. Den haben Sie umgebracht!
    Habe das schon mal gesagt:: Wenn Sie so weitermachen, wird der nächste Holokaust an Ihre Tür klopfen

  38. So wie man uns mit Corona für dumm verkaufen konnte, weil niemand Virologie studiert hat, genau so kann Erdogan uns mit dem Koran Angst einjagen, weil niemand den Koran studiert hat und weiß, dass es ein friedliches Abbild der Bibel ist.

    • Nun so „Friedlich“ ist die Bibel mit Sicherheit nicht,
      wenn man sie gelesen hat! Die Religionen ansich sind der
      größte Hemmschuh in der Entwicklung der Menschheit schon
      immer gewesen! Ein Machtinstrument der besonderen Art!
      Haben Diese doch die Entscheidungen der „Weltlichen“
      Regierungen in den vergangenen Jahrhunderten entscheidend
      mit geprägt und tun es noch Heute in perfekter Art! Die
      Opfer Ihrer Verbreitungs Strategie, gehen in die Millionen
      und dieser Religiöse Wahnsinn wird sich in der Heutigen Zeit
      noch weiter hochschaukeln!
      P.S.
      Erdogan,jagt Uns nicht mit dem Koran Angst ein, sondern mit
      der Flut ungebremster Einwanderer von Korangläubigen.Das ist
      sein Instrument der Macht. Wenn man Religionen gegeneinander
      Ausspielt, die meiner Meinung nach völlig unnütz sind um die
      Menschen nur noch weiterhin Dumm zu halten, zeigt das doch
      nur die eigendliche Absicht Dehrer, die diese Religionen
      immer noch Hoch halten und Diese als etwas unvermeidliches
      und tatsächliches darstellen! Seit Jahrtausenden verbreiten
      selbsternannte „Stellvertreter“ eines Gottes, den Sie noch
      nie gesehen haben ,leere Versprechungen und falsche Hoffnungen
      und bezeichnen das als einen unverzichtbaren Glauben an Etwas
      was noch nie Jemand je zu Gesicht bekommen hat!
      Das Ganze geht sogar soweit, das Einige meinen der einzig „Wahren“
      Religion anzugehöhren und etwas Besonderes zu sein und Andere
      Die nicht auf Ihre Schiene fahren als Ungläubige zu bezeichnen!
      Die Menschen sollten dazu übergehen Ihre Kinder der Zukunft in
      Ethik, Moral, Achtung allen Lebens und der Natur zu unterrichten,
      dann braucht es keine leeren Versprechungen und falsche Hoffnungen
      und schon gar keine Religionen!
      Seit Jahrtausenden beten die Menschen irgendwelche „Götter“ an!
      Und was hat sich geändert!? Nichts absolut Nichts! Im Gegenteil
      die Gewaltspirale schaukelt sich bis ins Unerträgliche Hoch und
      wird ,wenn Wir so weiter machen zu Unseren Untergang beitragen!

      Kein Gott wird Uns helfen diese Welt zu erhalten!
      Dafür müssen Wir schon selber sorgen! Jagd diese Kutten zum „Teufel“
      (Den auch noch keiner gesehen hat), dann werden Wir den Frieden
      ein ganzes Stück näher kommen!

  39. Wir sind wieder an dem Punkt angekommen, den schon John Lennon erkannt hatte: die Religionen schaffen keinen Frieden sondern werden für den Krieg missbraucht/instrumentalisiert, Biden ist nicht Sanders und Putin ist nicht Gorbatschow d.h. Biden muss dem profitsystem/Krieg in Ukraine/Nahost usw. dienen, deshalb ist jetzt die Zeit reif für Sanders, nur die linken Amerikaner können die Welt retten

    • Auch die linken Amerikaner können die Welt nicht retten! Solange diese von mir beschriebenen Macht Instrumente das Sagen haben! Die wohl größte Kabale der
      Finsternis hat Ihren Sitz im Vatikan, dort leiten alte Männer in Frauenkleidern
      schon seit Jahrhunderten die Religiösen und Weltlichen Geschicke fast aller
      politischen „Entscheidungsträger“! Dazu gesellt sich noch eine andere Macht, die
      des Zionismuß, der sich nicht nur auf den jüdischen Glauben stützt, sondern im
      verborgenen Aggiert und auch von Anderen Mächtigen Gruppen sehr konsequent durch geführt wird! Staatsangehöhrigkeiten oder Nationalitäten spielen bei dieser Kabale keine Rolle, sie sind Weltweit gestreut! Man verfolge nur die Spuhr der gigantischen
      Geldmengen,mit Der Sie Meisterhaft hantieren! Und wenn Ihr System am Abstürzen ist,
      erschaffen Sie ein Neues und das „Spiel“hat einen neuen Anfang!
      Und die Menschen sind dann auch noch froh und bedanken sich bei dieser Kabale für
      einen neuen Anfang einer vergangenen Katastrophe, die Diese selber inzeniert hat!
      Solange Das so weiter geht und immer wieder von den Menschen hingenommen wird, wird
      sich nichts ändern! Es ist die Wechselwirkung! Zerstöhren und Neues Aufbauen, das wieder nach einiger Zeit zerstöhrt wird um wieder Aufzubauen! Das ist das Überlebens
      Elexier einer Pervertierten Minderheit der Menschheit, mit unglaublicher von Uns
      geduldeter Macht!!
      Man sehe sich in dieser Welt nur um, dann wird klar und für Jedermann sichtbar
      was Sie alleine nach diesen verheerenden zweiten Weltkrieg auf den Kontinenten
      angerichtet haben und immer noch anrichten!
      Wer ist denn da noch Biden, Sanders, Putin, Netanjahu oder Andere, doch nur Marionetten die benutzt werden und hin und her geschoben werden wie Figuren auf ein
      gigantischen Schachbrett!!

  40. Ihr weltweiten Erdenwürmer vergesst die Religionen/Staatsangehörigkeit/Nationen usw., es gibt keine natürlichen Ländergrenzen, keine Regierung hat das Recht euch in den Krieg/Tod zu senden, es gibt nur ein natürliches Recht für jeden erdenwurm und zwar das individuelle geburtsrecht, wir sind alle auf der Erde als freie Würmer geboren, niemand kann euch versklaven oder in den Krieg schicken, ohne Soldaten kein Krieg

    • Soldaten sind Menschen, die auf Andere Schiessen, die Sie
      nicht kennen! Befohlen von Denen, Die Sich sehr Gur kennen
      aber nie aufeinander Schiessen!
      Und wie macht man Das!? Ganz einfach durch die Mediale
      Verbreitung eines „Feindbildes“und die damit verbundene
      Vorbereitung gesteuerter Hassgefühle Anderen gegenüber,
      die man noch nie gesehen hat und Die einem noch nie ein Leid
      zugefügt haben! Das ist der gesteuerte Herdentrieb mit der
      sich die Herde in jede gewünschte Richtung treiben lässt!
      P.S.
      Der Feind ist immer in unmittelbarer Nähe zu suchen und ist
      nie weit weg!
      Suche Deine Feinde im Schatten Deiner Hütte!! Afrk. Sprichwort!!

  41. Es geht also nicht nur um einen Angriff auf die weltweiten Juden/Christen/ungläubige sondern es geht insbesondere auch um die Zerstörung der aufgeklärten liberalen/linksgerichteten Mentalität in allen Religionen, d.h. die rechtsnationalen in allen Religionen/Länder wollen Krieg gegen die friedfertigen Erdenwürmer anzetteln, d.h. die Hetze von u.a. Hildmann/trump usw richtete sich in erster Linie gegen die aufgeklärten liberalen Juden in den eigenen Reihen

  42. Nachtrag: Das wäre ja der helle Wahnsinn, wenn die rechtsnationalen Israelis die Hamas benutzen um Ordnung/Unterordnung in den eigenen Reihen zu erzwingen

  43. Die CDU will jetzt unser einziges Schutzschild gegen den Glaubens-Terrorismus, den muslimischen Asylanten, den Leckerli/Bürgergeld verwehren, als wenn die paar piepen bei dem von der CDU genehmigten exorbitanten Sondervermögen irgendeine Relevanz hätten, auf jedenfall können sich schon mal potentielle deutsche Terrorismusopfer bei der CDU bedanken

  44. Die Medien berichten vom Krieg in der Ukraine/Nahost als wäre es ein fussballspiel, d.h. solange die sklaven noch konsumieren/die fahnenstange halten und sei es nur 10%, läuft das System, die systemprofiteure täuschen einfach eine Rentabilität vor und jeder geht zur Tagesordnung über, wenn das System nur 10% echte wertschöpfung benötigt und der Rest gefaked ist, dann können die Grünen/letzte Generation usw. absolut nichts erreichen, weil das System sogar bei 90% verarschung funktioniert, wird es niemals einen börsencrash/Weltkrieg usw. geben—-the faked show must go on

  45. Man will die friedfertigen Juden und Palästinenser spalten, die rechtsgerichteten Israelis und Palästinenser/Hamas haben offensichtlich exorbitante Angst vor einer friedlichen Einigung ihrer Völker, das real existierende friedliche zusammenleben aller Religionen u.a. in Berlin macht die weltweiten religiösen hassprediger bald arbeitslos/überflüssig, deshalb der Terror

  46. Der stellvertreter- glaubenskrieg im Gaza soll die Gläubigen aller Religionen gegen die Demokraten aufhetzen, denn Biden ist gezwungen Israel beizustehen, und nur die friedfertigen gläubigen/Moslems werden das verstehen aber die rechtsnationalistischen Gläubigen aller Religionen werden alles unternehmen/false flag Terroranschläge um die Mehrheit der friedfertigen Gläubigen zu spalten, denn es geht nicht nur um den Islam sondern um die Macht/Einfluss der hassprediger aller Religionen/Länder

  47. Die Palästinenser wissen spätestens jetzt, dass die Hamas nicht in ihrem Interesse unterwegs ist, dieser Terroranschlag soll das friedliche zusammenleben aller Religionen in USA/ Deutschland/EU weltweit zerstören, wir können froh sein, dass die jünge Generation von Muslimen und anderen Religionen diesen spaltungsversuch der weltweiten rechtsnationalisten durchschauen, erst jetzt kommt der test einer weltweiten Generationen übergreifende Solidarität wie bei der plandemie/blacklife matters/me too/queer-Lifestyle usw zum Tragen, dabei wird die Abgrenzung zu den weltweiten hatern/hassprediger genau so erfolgen wie bei den coronaleugnern

3 Trackbacks / Pingbacks

  1. Den Nahost-Konflikt stilvoll nach Deutschland holen - Sicht vom Hochblauen
  2. Für mich aktuell 10.2023 – amthor-art.de
  3. …ältere aktuelle Infos! – amthor-art.de

Kommentare sind deaktiviert.