USA vernichten Beweismaterial zur Mondlandung

1. September 2015 15

Katzenjammer auf dem Mond: Das ist mal wieder ganz großes Kino, denn offensichtlich haben die Amerikaner den Mond so gründlich umgepflügt, dass die Chinesen mit ihrem schlitzäugigen Osterhasen Jade-Hasen bis heute rein gar keine Spuren für irgendwelche US-Mondlandungen auf unserem Erdtrabanten finden konnten. Das ist nicht zwangsläufig ein großes Unglück, ❖weiterlesen➜

Pro-Russen tricksen ARD und ZDF mit Hubschrauber-Abschuss aus

31. Mai 2014 12

Propaganda-Welt: Die Welt der Propaganda funktioniert ganz einfach und wäre der Zweite Weltkrieg seinerzeit schon überwiegend in Farbe abgedreht worden, hätte man sich für manch aktuelle Kriegsberichterstattung die Bilder nicht mehr mühsam im Ausland zusammenklauben müssen, einfaches Recycling der schönsten Szenen hätte in den meisten Fällen schon zur Präsentation der ❖weiterlesen➜