Offizieller und einziger Warnaufkleber zur Merkel-Junta

Der Fast-Supergau der der Schwarz-Gelben Regierung nach den Ereignissen von Fukushima hat das Propaganda-Ministerium der BRDigung stark in Mitleidenschaft gezogen und restierende Werbematerialien mit dem darauffolgenden Tsunami in unsere Redaktion gespült. Die Werbebotschaft für den Standort Deutschland ist unverkennbar und gleichsam ein eherner Grundsatz unser noch amtierenden Regierung. Sicher hatte man auch schon mal über einen Schwarz-Grünen Aufkleber nachgedacht, aber weil dieser so schön ist, hat man auf eine entsprechende Koalition verzichtet. Auch sind ja die Deutschen besser an diese Signalfarben gewöhnt und bei einem grünen Einschlag würde dieses Werbematerial sowieso niemand ernst nehmen. Und wer es nicht glauben will wie „Schei…e“ „Schwarz-Grün“ wirkt, haben wir es unten rechts nochmal realistisch herausgearbeitet (blanke Theorie).

RestpostenSchwarzGelb

Ergo bleibt es ein dauergültiges Werbematerial für den „Standort Deutschland“, solange Merkel noch dieser BRDigung vorsteht. Natürlich sind wir auch patriotisch veranlagt. Wir lieben Deutschland sehr und haben einen genauen Blick auf alles was rund um uns herum in der Replik passiert. Wir haben die Standortwerbung die jeder versteht. Hier noch etwas zur genaueren Herkunft vom „Institut für Staatsterrorismus“, wo dieses Werbemittel zur Imagepflege der aktuellen Koalition in den schmucken Farben Schwarz-Gelb kreiert wurde. Es ist der inoffizielle Nachfolger der Aktion „Du warst Deutschland“ und bezieht sich auf nie realisierte blühende Landschaften und strahlende Zeiten, die wir alle schon erledigt glaubten. Dieses Werbemittel für den Standort Deutschland gibt es als:

(tatsächlich, die strahlen glänzen auch ganz schön). Sollten Sie auch inhaltlich die dort gezeigte Überzeugung bezüglich des Standortes Deutschland mit Bezug auf die amtierende Regierung nachempfinden können, sind wir gerne bereit ihnen einige davon zuzusenden. Dass der Bundesadler schon Gen- und Strahlenschäden davongetragen hat, ist ein kleines Missgeschick der aktuellen Regierung und steht im Zusammenhang mit dem verunglückten Wiedereinstieg vor dem neuerlichen Ausstieg aus der Atomenergie. Wir bedauern dies ehrlich und zutiefst. Für eine detaillierte Schadensbegutachtung bitte auf das Bild klicken. Der Aufkleber selbst ist jedoch absolut unversehrt … im Postkartenformat A6, glänzend.

Sollten andere Anzahlen in Rede stehen, bitte einfach via Kontaktformular separat anfragen. Auch wenn das hier alles professionell aussieht … keine Sorge, alles wird bis ins Detail fein in Handarbeit erledigt. Für die gesamte Abwicklung bitte rund 4 bis 8 Tage einplanen (manchmal kann es auch ganz fix gehen).

BRDigung … geben sie Ihrer Zukunft ein Zuhause Standort-FörderungSichern sie sich also jetzt die letzten Bröckchen der „Merkantilen“Merkel Angelatinen“ Ära. Einer Zeit die nie wiederkehren wird und was diesen Aufkleber samt seinem Adler zu einem raren Sammlerstück auffliegen lassen wird.

Solange Vorrat reicht … wie oben abgebildet (bis alles BRDigt ist)

Hier bequem über unseren Mini-Shop bestellen: Unterstützen SIE qpress!


Ø Bewertung = / 5. Anzahl Bewertungen:

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

cd301beea04640e0a161dd32d1791cbf