Defensivwaffen – Deutschlands neuer Exportschlager nach Gabriel Definition

Atombombe atompilz clown lustige zerstoerung vernichtung wahnsinn deutsche atombombe israel atombombenbauerBRDigung: Darauf muss man erst einmal kommen. Selbstverständlich ist und bleibt Deutschland Exportweltmeister und wird auch künftig in Sachen Kriegswaffen seine Position locker behaupten können. Hier müssen wir nur ein wenig kosmetisch tätig werden und im heute gängigen “Neusprech” die Syntax allgemeinverständlich nachjustieren. So lässt sich heute nicht genau sagen wer nun der eigentliche Erfinder von “Defensivwaffen” ist, aber Sigmar Gabriel, als Wirtschaftsminister und Vizekanzler ist derzeit unbestritten der härteste Verfechter und Reseller genau dieser Waffengattung. Die Königsklasse der Defensivwaffen gibt es natürlich nur woanders, dass rechts gezeigte Modell ist über Deutschland leider nicht zu beziehen, ganz zum Leidwesen einiger unserer besten Geschäftsfreunde in diesem Sektor.

Inzwischen hat sich selbst in Deutschland herumgesprochen, dass Saudi-Arabien doch nicht ganz so friedlich mit seinen Nachbarn umgeht, wie wir es gerne sehen würden. Die aktuellste Friedensmission der Saudis im Jemen stößt doch einigen Menschen hier sehr vor den Kopf. Auch das Hinrichtungsmarathon in Saudi-Arabien zu Jahresbeginn, durch den neuen saudischen Potentaten, war nicht unbedingt eine Hommage an die Menschenrechte. Dessen ungeachtet können wir natürlich nicht aufs große Geschäft verzichten, schließlich ist die Waffenproduktion eine unserer Kernkompetenzen, aber wir können es uns ein wenig schöner färben und genau dafür braucht es die Neuerfindung von Defensivwaffen. Wenn wir dorthin beispielsweise modernste Leopard-Panzer liefern, tun wir gut daran diese Luxuswaffen ebenso in den Stand von Defensivwaffen zu erheben. Nicht jedes Land kann sich den Präzisionstod aus Deutschland leisten, deshalb müssen wir mit der bestehenden und zahlungskräftigen Kundschaft sehr sorgsam umgehen, das weiß auch der kleine dicke Sigmar.

In dem hier beigefügten Interview: „Die CSU-Panikmache ist Wasser auf die Mühlen der AfD“[FAZ], kommt dieses kleine pikante Detail mit ans Tageslicht. Ein böswilliger Kommentator, auf einer anderen Plattform, der offenbar nicht sonderlich gut auf unseren Vizekanzler zu sprechen ist, bremst ihn in seinem Kommentar jäh aus: Es gibt keine Defensivwaffen[LOCUS]. Dem mögen sich die Medien allgemein natürlich nicht anschließen, wäre es doch glatter Verrat an der Regierung und unserer unverzichtbaren Rüstungsindustrie.

Was sind Defensivwaffen

Das Thema ist scheinbar gar nicht so einfach abzuhandeln wie man im ersten Moment annehmen möchte und kam sogar auf der Bundespressekonferenz zur Sprache. Die penetrante Nachfrage produziert manchmal genervte Gesichter und besonders skurrile Erklärungsversuche. Das Beweismaterial fügen wir in Form eines Videos bei. Natürlich wollen wir unsere Leser nicht dumm sterben lassen und auch die Königsklasse dieser jetzt neu entdeckten Waffengattung etwas genauer beschreiben. Vielleicht auch nur zur Ehrenrettung unserer besten Freunde.

Wir erinnern uns an den 6. und 9. August 1945 in Japan[Wikipedia]. Die USA waren in großer Verlegenheit, angeblich kurz vor der vernichtenden Niederlage durch die andauernde japanische Aggression. Sie sahen sich gezwungen brutalsten möglich zu reagieren. Zu diesem Zweck setzten sie die größte bislang bekannte Defensivwaffe ein. Ansonsten bestand nicht mehr die größte Not, aber von der Notwendigkeit getrieben, den ein oder anderen Live-Versuch mit diesem frisch entwickelte Waffensystem zu unternehmen, was in Friedenszeiten nicht wirklich mit echten Toten geht, warf man dort zwei experimentelle Atombomben ab. Die Folgen dieser Verteidigungsmaßnahmen sind hinlänglich bekannt.

george_orwell_in_zeiten_des_globalen_betriges_gilt_es_als_revolutionaere_tat_wann_man_die_wahrheit_sagtSeitdem wissen wir wirklich was richtig gute Defensivwaffen sind, sozusagen die “Ultima Ratio” um Frieden zu stiften. Wir müssen uns nur an den Neusprech gewöhnen und das Krieg heute Friedensmission heißt und richtige Todbringer als echte Friedensstifter eben Defensivwaffen zu nennen sind. Schon sind wir mit aller Welt wieder im Reinen und können unseren originären Geschäften nachgehen. Wo soll also ein echter Sozialdemokrat, der notorisch vom Verrat lebt, mit dem Roll-Faktor eines Sigmar Gabriel, noch ein Gewissen verstecken? Erst belügt er sich selbst und dann die Nation. Aber dank dieses Waffentyps ist der massenhafte Tod gar nicht mehr so schrecklich.

Defensivwaffen – Deutschlands neuer Exportschlager nach Gabriel Definition
5 Stimmen, 5.00 durchschnittliche Bewertung (99% Ergebnis)
Über WiKa 1164 Artikel
Die verkommene Wahrheit unserer Zeit ist so relativ und dehnbar wie das Geschrei der Massen-Medien selbst. Erst der schräge Blick durch die Blindenbrille, in stockfinsterer Vollmondnacht, eröffnet darüber hinaus völlig ungeahnte Perspektiven. Überzeichnung ist dabei nicht zwangsläufig eine Technik der Vertuschung, vielmehr ist es die Provokation gezielter Schmerzen, die stets dazu geeignet sind die trügerische Ruhe zugunsten eigener oder andersartiger Gedanken zu stören.
Kontakt: Webseite

15 Kommentare zu Defensivwaffen – Deutschlands neuer Exportschlager nach Gabriel Definition

  1. Sind “defensiv Waffen” nicht Waffen, mit denen man imaginäre oder aufgebaute Gegner versucht(vergeblich)in der Defensive zu halten ?

    Auf WiKi liest sich das so :
    Verteidigung oder Defensive steht für:

    die militärischen hoheitlichen Aufgaben, die Landesverteidigung
    eine der Verteidigung dienende militärische Operation, siehe Operationsart #Verteidigung

    eine taktische Position im Mannschaftssport, siehe Verteidigung (Sport)

    Siehe auch:
    Abwehr
    Angriff
    Dort hat sich Herr Minister Gabriel wohl die Anregeung geholt……

  2. Waffen egal welcher art können nur zerstören

    nur ob als angriff oder defence “deklariert” ist eine perverse Schönredung,
    Man erschafft zerstörungspotenzial und dann fronten dieses auch loszuwerden,
    wie arbeitet die lobby, und verdiehnt am leid der Lebewesen auch noch mit

    Ob Angriffswaffe oder Defenvensive Waffe ist doch nur derzeit wer es wie benutzt. Ein Kampfjet will Berlin bombadieren, also angriff, die Boden Luftraketen die gegen den Kampfjet abgeschossen werden, sind vom Kampfjet aus gesehen auch angriffswaffen……..

    Also isses doch nur vom auge des betrachters zu sehen mit der Deklaration.
    95% aller Waffensystme sind für beides nutzbar.

    Ausnahmen zb, abgesetze drohnen einheiten raketen abzulenken, oder zb täuschkörper ausstoß, laserstreunungskristalle, minimagnete skalarwellen(neutrinowellen imformationsträger, im gegensatz zur elektromagnetischen welle die expotenzial abnimmt leicht gestört werden kann) zu neutralisieren usw…., aber das sind
    die am wenigsten benutzen dinge.

  3. Wollt ihr in einem Land leben wo Frauen zum Freiwild werden ?

    Wollt ihr in einem Land leben wo Millionen aus anderen Kulturen
    gegen jede Rechtsgrundlage (Schengener Abkommen, Dublin
    Abkommen, GG, Asylverordnung) rechtswidrig eingeschleust
    werden ?

    Wollt ihr weiterhin unter einer Regierung BRD die mit ihren
    Unterorganisationen Firmen sind leben ?
    Die BRD hat keine Staatsangehörigkeit zu bieten und ist seit
    1990 keine direkte, sondern eine indirekte freiwillige Besatzung.

    Wenn ihr das alles nicht wollt – es gibt eine Lösung !

    Unser Land ist besetzt ! Warum ?
    Wir haben zum ersten Weltkrieg 1914 / 1918 keinen
    Friedensvertrag mit allen Alliierten. Mit Russland wurde
    1918 ein gültiger Friedensvertrag beschlossen. (Brest-Litowsk)
    Deshalb haben die russischen Soldaten das Land verlassen.
    Zur Zeit sind wir von GB, USA und Frankreich besetzt.

    Wie können wir das ändern und frei und souverän werden ?

    Durch den Friedensvertrag ! ! !

    Wie können wir den Friedensvertrag erreichen ?

    https://www.youtube.com/watch?v=UeniO41W_Bo

    Wir aktivieren die Städte und Gemeinden im Rechtsstand 1913/14.
    Diese Gemeinden können den Friedensvertrag erreichen.
    Achtet mal auf eure Hausversicherung … versichert im Rechtsstand
    1914 in Mark ! Warum wohl ?

    Weitere Informationen auf unseren Internetseiten. Das Buch der
    Gemeinde Neuhaus i.W. (aktiviert April 2013) als kostenlose PDF
    oder als Buch bestellbar.

    http://www.gemeinde-neuhaus.de

    http://www.nestag.de

  4. Defensivwaffen ? Was ist das ?
    Eine fachlich fundierte Antwort sollte von der BW kommen, da sitzen die Fachleute dafür.
    Das Wort “Bundeswehr” gibt es zwar noch, leider nicht mehr diese Funktion zugunsten Deutschlands.

    Denn dann hätten wir eine Militär-Übergangsregierung und die sogenannte Bundesregierung wäre in Gewahrsam genommen. Entsprechend dem GG Art 20 Abs 4.
    (Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen
    das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist). Und Merkel hat mit dem Bruch ihrers Amtseides und vieler anderer Gesetze bereits ein anderes Deutschland geschaffen. Das vom GG geforderte Staatsgebilde gibt es nicht mehr. Ein Einzelner kann sich dagegen nicht wehren – ein verantwortungsvolles Militär könnte es. (Eine verantwortungsvolle Rechtsprechung auch. Aber nichts davon gibt es.) Es bleibt nur alles zu erdulden bis zur nächsten Wahl. Ob dann Merkel eine supergroße Koalition bildet um an der Macht kleben zu bleiben?

  5. Ihr da in BRD…
    Werdet endlich wach!
    Sonst werdet ihr in der Hölle enden.
    Sie werden Euch durch die Straßen Eurer eigenen Stadt jagen – mit Waffen.
    ein Mopp wird Euch durch die Straßen jagen und Euch abknallen.
    Und die Waffen werden gegen Euch eingesetzt.
    …….Beim wegrennen erschossen, steht in der Sterbeurkunde
    Verdammt noch einmal
    Ich gucke mir das interessiert an.
    Unglaublich – ein Volk in Vollnarkose
    Tja

    • Vollnarkose?

      Spitze ist doch, daß das Volk eine kinderlose Kanzlerin Mutti nennt.
      Oder eine Meisterleistung einer Fachkraft für Agitation und Propaganda?

      Kotz!

  6. Ich hasse das Land in dem ich geboren wurde.
    Jeden Tag wird mir schlecht, wenn ich die News von dort lese.
    Was meint ihr eingebildeten Deutschen eigentlich, wie gerne Euch jemand hat, der aus einem Land kommt, welches von Euren Waffen in Schuttt und Asche gelegt wurde?
    Wie eingebildet kann man eigentlich noch Sein?
    Jetzt kommt Karnevalshochzeit. Die Zeit in der der gute Deutsche mal ganz Mensch SEIN kann, wenn er denn nur genug Alkohol gesoffen hat.
    Nachbarn diffamieren sich untereinander, Arbeitskollegen können sich nicht den Rücken zukehren, denn sonst fallen sie übereinander her um sich gegenseitig schlecht zu machen und in die Pfanne zu hauen für einen besseren Posten und ein paar EURONEn mehr im Monat.
    Freuen kann man sich nur kollektiv, wenn das auch durch Massenmedien gehypt wird (aktuell spielen ein paar Knaben Handball und sind schon für alle ZEIT berühmt und Deutsch ist mal wieder Weltmeister).
    Hurra!Hrra! Hurra!
    Könnt ihr Euch eigentlich noch morgens im Spiegel anschauen ihr EXPORTWELTMEISTER DES GRAUENS AUF ERDEN?
    DAS Wort ist eine mächtige WAFFE.
    Politikzitate: Pack, Scheißegal, etc….

    • Hi Jo,

      wohin bist Du denn ausgewandert?

      Ich denke da an Cicero “ich weiß, daß ich flüchten muss, aber ich weiß nicht wohin”.

      Einmal traf ich jemand im ICE, der baute sich gerade einen Altersruhesitz in Panama. Ein Freund plante mal sowas in Wiscobsin, ich in Ost-Texas. Merkel und Bush haben so was in Paraguay. Charly Chaplin wanderte aus den USA in die Schweiz. Ein anderer Freund von mir lebt jetzt in Kuba.

      Und Du?

  7. @Amt-Neuhaus wie schon geschrieben es wurde versucht, und nicht mal 9promil kamen zusammen an manchen stellen waren es schon 3-4%, nichtmal 1 fünfzigstel der erforderten menge an stimmen, bzw
    wahlberechtigten die mitmachen würden. Das ist wunschdenken leider.

    @jo

    harte Worte, aber muss dir recht geben, stimmt, aber betrifft nicht nur Deutschland, das auch mal 100% festzuhalten !!!
    Auch das mit den netten Nachtbaren zumindest in Städten, auf dem Land isses bissel anders……

    liegt aber mehr dadran, das durch harz 4 fernsehen und handys computer, die zwischenmenschlichen beziehungen und verhaltenweisen, von warmherzig zu eiskalt geworden sind……, sieht es ja hier auch teileweise
    sich in die lage des anderen versetzen, geistig mal kurz versuchen zu verstehen, ne warum, mein ego ist dagegen muss das bekämpfen

    ich schreibe zb. sehe ich anders grund, oder kann mich dem nicht anschließen

    andere, du bist doof, weltenfremt ….., die wehren sich gleich, wenns nicht ihrer auffassung entspricht , als wäre der totfeind auf der anderen seite, dieses extreme kommt durch die imaginäre isolation zwischen den menschen, was auch zu dieser kälte geführt hat, mitgefühl was ist das
    mal als zb, betrifft ja viele lebenslagen und Ereignisse jeden tag

    Gerammel um einen Parkplatz mit hupen drohen usw, das nur wegen einem dummen Parkplatz, weil jeder meint er wäre im recht….., schaukelt sich das schnell hoch, weil alle in hektik leben, leine wahre ruhe mehr finden

    ………………

    Solange sich das nicht alles ändert sind ja nur paar Punkte, gehts weiter auf selbstvernichtung……

  8. Es ist ganz einfach. Keine Waffen, kein Krieg.
    Respekt dem Menschen der einem gegenübersitzt
    und anerkennen, daß es darum geht

    VONEINANDER ZU LERNEN

    und NICHT darum, Besser zu sein, als der Mitmensch
    Mahlzeit

    • Hi Jo,

      Dein Namensvetter (DoubleU G.) sagte mal
      “edel sei der Mensch, hilfreich und gut”
      Jedenfalls wünschte er sich das,
      eben weil die Wirklichkeit nicht so ist.
      Der Mensch scheint eben davon abweichende Eigenschaften zu haben.
      Gier z.B. nach allen möglichen (Geld, Macht, Sex ….) in den verschiedensten Ausprägungen.
      Deshalb gibt es Zäune, Grenzen und andere Schutzmechanismen.

      Gegen Machtgier allerdings etwas zu wenig.

      • Guten Morgen Tabascoman
        Konstruktives kommunizieren habe ich nie gelernt und Goethe kenne ich nur über ein Witzchen.
        Kennst Du den?
        Was reimt sich auf Goethe?

        So bringt man der Menschheit das Verständnis für den Begriff “Liebe” bei….und was ist ein überzeugender Text im onlineformat?

3 Trackbacks & Pingbacks

  1. Defensivwaffen – Deutschlands neuer Exportschlager nach Gabriel Definition « Weltpolitik und Gartenzwerge
  2. News 27.01.2016 | Krisenfrei
  3. Defensivwaffen – Deutschlands neuer Exportschlager nach Gabriel Definition | Grüsst mir die Sonne…

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*