Ost CDU wird “Ausländer raus” Demos anbieten

CDU_Wahlkampfplakat_Wahlplakat_1957_deutscher_Miche_Zipfelmuetze_Parteienoligarchie_Politikverdrossenheit_Wahlslogan_Waehlerbetrug 1957 und heuteWie Dresden den? Deutschland ist mit Angela Merkel als Kanzlerin an der Spitze der Replik gnadenlos gesegnet. Allein deshalb hat das Land derzeit keinerlei Probleme. Würde sie nicht tagtäglich die Schwierigkeiten, die sich aus der Umsetzung einer gesunden Lobby-Arbeit ergeben, aussitzen oder anderweitig medial niederhalten, wären wir hoffnungslos verloren. Das wäre auch so, wenn wir die Probleme einmal abziehen, die Angela Merkel selbst verursacht, ob nun vorsätzlich oder fahrlässig.

Jetzt beginnt wieder die kritische Zeit der Landtagswahlen. Am rechten Rand fischen ist nicht angesagt, das wäre allenthalben Aufgabe der CSU, die ist aber in Rest-Deutschland nicht verfügbar. Daher muss sich die CDU etwas intelligenteres einfallen lassen, um die Schäfchen wieder gebündelt in die Urne zu bekommen, was an dieser Stelle auch etwas näher beleuchtet wird: CDU sackt kurz vor der Wahl auf Drei-Jahres-Tief[DIE•FÄLLT]. Wir müssen nur offen und ehrlich mit dem Thema umgehen, dann fühlen sich die Menschen dabei auch nicht so sehr ver@®scht sondern ziemlich mitgenommen. Das obige Beweisplakat belegt, dass die CDU bereits vor gut 50 Jahren darum wusste, dass der Schlaf-Michel an seinem eigenen Ast sägt. “Das darf nicht sein”! Das hat auch die allwissende Staatsratsvorsitzende, Angela Merkel längst erkannt und will dem Volk offenbar im Verbund mit der Lobby diese beschwerliche Sägerei abnehmen. Allerdings will auch das intelligent genug organisiert sein, damit es alles in allem ein profitables Unterfangen wird.

PEGIDA die bessere Uebersetzung, Politikverdrossene Europaer gegen ignoranz dummheit im Amt qpressWir gehen davon aus (und sei es die Inspiration durch diesem Artikel), dass die Ost CDU schleunigst eigene “Ausländer raus” Demonstrationen anbieten wird, bevor die AfD den PEGIDA-Nektar aufsaugt. Dies in dem unumstößlichen Wissen, dass rund 90 Prozent der Mitläufer bei den PEGIDA Demonstrationen ohnehin nur ganz normale Menschen sind und eben keine Nazis. Derzeit ist es noch vollends richtig und wichtig, diese generell als Nazis darzustellen, weil man das Massenphänomen sonst seitens der Regierung nicht so auskömmlich geißeln könnte. Wissen wir doch, dass die Regierungspolitik derzeit eine ganz andere ist.

Da wir uns aber, wie bereits erwähnt, jetzt mit Riesenschritten den vier Landtagswahlen 2016[Wahlrecht] nähern, müssen die Schafe wieder ins rechte und zählbare Gatter geführt werden, ganz besonders im Osten, wo die CDU ganz arg bröckelt. Die Rechnung ist sehr simpel. Wenn die CDU dieses Angebot macht, werden 90 Prozent der vorherigen PEGIDA Mitläufer dann zu Muttis “Ausländer raus” Veranstaltungen auflaufen, sind dankbar und hoch beglückt, ob der Fürsorglichkeit der Bundeskanzlerin. Sie zählen damit politisch korrekt betrachtet wieder zum stinknormalen gutbürgerlichen Lager. Da die anstehenden Schein-Wahlen keine größere Bedeutung entfalten und auch demokratisch gesehen keinerlei einschneidende Änderungen bewirken können, kann sich die CDU so einen temporären Demo-Umschwung locker einmal leisten. Im Zweifelsfall macht man nach der Wahl einfach wieder eine große Koalition mit der SPD … und schon ist der innerdeutsche Frieden wiederhergestellt und der Volkswille, wie zuvor auch, knüppelhart zementiert. Wer hier noch mit sich hadert, der lasse sich von Angela Merkel persönlich wie folgt belehrten (siehe Video):

Antifa logo antifaschistische antifantastische Merkel-Jugend FDJ Jugendorganisation Symbol links Randale schwarzer BlockLetztlich kann der durchschnittsvergessliche Wähler eine solche Übung als strategisches und parteipolitisches Element im Rahmen gesunder Propaganda sehr leicht akzeptieren. Nichts bewegt ihn mehr als eine fundierte Agitation. Und wenn es ausgerechnet die CDU veranstaltet, wird es auch niemals einen rechtsradikalen Hintergrund haben können. Und weil es dann keinen rechtsradikalen Hintergrund hat, muss auch die Merkel-Jugend nicht antanzen, um dagegen Krawall zu machen. In diesem Fall werden garantiert keine Busse für die Antifa zur Verfügung gestellt und auch keine Stundenlöhne für deren ehrenamtliche Krawall-Arbeit ausgelobt. Diese Veranstaltungen werden dann, anders als die der PEGIDA, völlig friedlich sein und ohne Gegendemo und Gewalt auskommen. Ein Grund mehr, dass die CDU hier endlich aktiv wird.

die_deutschen_haben_ein_echtes_problem_sie_verwechseln_scharfsinnig_und_schafsinnig_150Aus Kostengründen können diese CDU Veranstaltungen unmittelbar nach der Wahl wieder abgesagt, sie werden wenigstens für die kommenden drei Jahre nicht mehr für den Stimmen- und Seelenfang benötigt, weil sich ohnehin nichts ändern wird und die Demokratie bis zur nächsten Wahl in Ermangelung abgegebener Stimmen nichts mehr zu verlautbaren hat. Entscheidend ist doch nur die Legitimität dieser Schein-Demokratie zu wahren. Für den Fall, dass sie die Einladungen zu den CDU-Ausländer-raus Events nicht finden, schreiben sie doch direkt mal die für sie zuständige CDU Landesparteizentrale an, wo und wann denn jetzt die Post diesbezüglich abgeht? Vergessen sie das nicht, damit sie nichts verpassen und ihre Stimme noch “just in Time” in die richtige Urne purzeln kann.

Ost CDU wird “Ausländer raus” Demos anbieten
6 Stimmen, 5.00 durchschnittliche Bewertung (99% Ergebnis)
Über WiKa 1132 Artikel
Die verkommene Wahrheit unserer Zeit ist so relativ und dehnbar wie das Geschrei der Massen-Medien selbst. Erst der schräge Blick durch die Blindenbrille, in stockfinsterer Vollmondnacht, eröffnet darüber hinaus völlig ungeahnte Perspektiven. Überzeichnung ist dabei nicht zwangsläufig eine Technik der Vertuschung, vielmehr ist es die Provokation gezielter Schmerzen, die stets dazu geeignet sind die trügerische Ruhe zugunsten eigener oder andersartiger Gedanken zu stören.
Kontakt: Webseite

15 Kommentare zu Ost CDU wird “Ausländer raus” Demos anbieten

    • natürlich hast recht mit der CDU, aber auch die CSU in Bayern kannsd ned wähln, die machd des ja nur, um die AfD-Anteile zu verringern! Und dann mußd unsere Schlafschafe auch noch mitteilen, daß se die – alle – andern a ned wähln dürfn, weil die noch schlechder sinn! Weißd, solche Schlafschafe mußd genau Bescheid gehm, sondsd machn die alles verkehrt!

  1. Wollt ihr in einem Land leben wo Frauen zum Freiwild werden ?

    Wollt ihr in einem Land leben wo Millionen aus anderen Kulturen
    gegen jede Rechtsgrundlage (Schengener Abkommen, Dublin
    Abkommen, GG, Asylverordnung) rechtswidrig eingeschleust
    werden ?

    Wollt ihr weiterhin unter einer Regierung BRD die mit ihren
    Unterorganisationen Firmen sind leben ?
    Die BRD hat keine Staatsangehörigkeit zu bieten und ist seit
    1990 keine direkte, sondern eine indirekte freiwillige Besatzung.

    Wenn ihr das alles nicht wollt – es gibt eine Lösung !

    Unser Land ist besetzt ! Warum ?
    Wir haben zum ersten Weltkrieg 1914 / 1918 keinen
    Friedensvertrag mit allen Alliierten. Mit Russland wurde
    1918 ein gültiger Friedensvertrag beschlossen. (Brest-Litowsk)
    Deshalb haben die russischen Soldaten das Land verlassen.
    Zur Zeit sind wir von GB, USA und Frankreich besetzt.

    Wie können wir das ändern und frei und souverän werden ?

    Durch den Friedensvertrag ! ! !

    Wie können wir den Friedensvertrag erreichen ?

    https://www.youtube.com/watch?v=UeniO41W_Bo

    Wir aktivieren die Städte und Gemeinden im Rechtsstand 1913/14.
    Diese Gemeinden können den Friedensvertrag erreichen.
    Achtet mal auf eure Hausversicherung … versichert im Rechtsstand
    1914 in Mark ! Warum wohl ?

    Weitere Informationen auf unseren Internetseiten. Das Buch der
    Gemeinde Neuhaus i.W. (aktiviert April 2013) als kostenlose PDF
    oder als Buch bestellbar.

    http://www.gemeinde-neuhaus.de

    http://www.nestag.de

  2. Bestellungen beim Magazin 2000 direkt!

    Argo Verlag – argo Medien
    Ingrid Schlotterbeck
    Sternstraße 3
    D-87616 Marktoberdorf

    http://www.magazin2000plus.de
    Telefon: 08349 – 92044-0
    Fax: 08349 – 92044-49

    An alle Interessierten, bitte weiter verbreiten ….

    das Magazin 2000 plus hat in der Ausgabe Extra 15
    vom Dezember 2015 Artikel über die Gemeinde-
    aktivierungen u.v.m. abgedruckt.

    Die Zeitschrift kommt wegen Verzögerungen erst jetzt
    im Januar 2016 in den Handel. (Vorzugsweise Zeitschriften-
    handel am Bahnhof)
    Wie mir der Verlag des Magazin 2000 mitgeteilt hat, gab
    es von der Druckerei großen Widerstand gegen das Heft.
    Es sollten Bilder und Texte verändert werden.

    U.a. sind folgende Beiträge in der Zeitschrift:

    Warum ist es notwendig Gemeinden zu aktivieren.
    Gemeinde Neuhaus / Westfalen aktiviert am 08. April 2013

    Bürgermeister haften persönlich nach Handelsrecht.

    Das völkerrechtliche Subjekt – Das deutsche Reich …
    oder die unauflöslichen Rechte der Deutschen.

    Der wahre Kriegsgrund?
    2016 endet in Russland nach 99 das Handelsrecht.

  3. Hier was Neues,ein Gedicht: “Revolution von Oben
    Ernst Thälmann, schreite Du voran,
    ich lieb´den Sozialismus,
    drum steh ich nun meinen Mann,
    weil Revanchismus weg muß.
    schon lange will das rote Heer
    den Feind eliminieren.
    Ich brauch´hierfür kein Schießgewehr –
    ich werd´ihn infiltrieren!
    Ich werde Chef der BRD,
    – der Klassenfeind wird´s hassen! –
    und folg´dem Plan der SED,
    sie pleitegeh´n zu lassen!” Verfasser: Angela Kasner,13,Schülerin
    in September 1967 “Frösi”, Kinderzeit=
    schrift der SED

  4. @Amt ist zwar richtig, aber, das ist leidr seit 26jahren das große aber

    um die BRD legal zu beseitigen müßte es zu einer neuer Verfassungsabstimmung kommen, es gibt nur gut 1-2% in der Bevölkerung die das überhaupt verstehen warum…….

    Da ist der knack punkt, man versuchte die Deutschen im Ausland dafür mit
    zu reabilitieren, reicht vorne bis hinten nicht. 40mio müssten mitmachen, mindestens, weniger als 5mio kämen zusammen. Deswegen wollte man auch die Fronten vereinigen, keine chance.

    Das Wasser muss erst bei jedem übern hals stehen bis die offen sind was zu tun. Die meisten sind zu Gleichgültig, schnallen Gürtel enger bis nix mehr geht, anstatt etwas ändern zu wollen.

    Dann schuf die BRD selber KKRs um eine einigung unmöglich zu machen,
    siehe verschiedenen KKRs von Ebel über Schloss belvü bis hin zur exilen und einigen komplett selbst gruppen, so geht das nicht.

    Oder dieses Germania in seinen verschiedenen Facetten, was nur für Spass faktor brachte für die BRD, zumahl da auch die unterstützer betrogen wurden.

    Alleine schon von Gemeinde verwaltung Landesverwaltung ohne BRD , werden schon sehr viele “normale” nicht akzeptieren, wegen der NAzi propaganda durch die Medien ……..

    Das das föllig verschiedene paar Schuhe sind , wissen auch viele nicht und wollen es auch gar nicht wissen…….

    Desweiteren nur am rande bemerkt, sollte es dazu dennoch kommen, wollen die Amis ihre a waffen in Deutschland einfach detonieren lassen, weil mit einer reaktivierung Deutschlands ist automatisch die UN UNO Atlantik Pakt Nato und Europa Geschichte, das ist alles an die Besatzung gekoppelt. Sowie auch alle Verträge seit 46 schall und rauch, alles müsste rückabgewickelt werden, dann steht es schlecht um rothschild und co. Dann vernichten die lieber alles.

    So einfach isses nicht, da wurden soviele wenns und abers produziert, das es zu extremsten dingen kommen würde, sollte Deutschland sich frei machen.

    Wenn man sich zb mit neuen Verfasung beschäftig, wir taten das 2004-06 mal, eine neue aufsetzen, wie sollte diese Aussehen auf die heutige zeit. Man kann nicht einfach alle Ausländer des Landes verweisen wenn die schon 40Jahre hier sind sich was aufgebaut haben. Somit heißt es , jeder der das Deutsche Kulturgut übernimmt darf bleiben, der Rest hat innerhalb von 3 Monaten das Land zu verlassen,…. nur 1 zb zu lösungen, einige dinge hören sich leicht an, aml eben BRD beseitigen, das ist dummes geschätz, so isses nicht und auch nicht durchführbar.

    • Hallo osiris,

      du hast die Zusammenhänge schon gut verstanden. Hinter allem stehen
      300 Familien (120 top nach ihrer Aussage). Sie schaffen durch die
      Strohmannkonten das “Geld”.
      Diese Familien sind durch Verträge verbunden. Verträge müssen
      eingehalten werden – sonst bricht das System zusammen.
      Wir sehen uns an was es für Vertrage gibt und handeln danach.
      Für unser Land sind die Verträge günstig. Deshalb können wir uns
      auch selbst friedlich befreien. Sie werden die Verträge einhalten.
      Es geht um Freiwilligkeit !
      Als die Gemeinde Neuhaus sich als erste Reststaatlichkeit 2013
      gemeldet hatte, ist die BRD postalisch von Berlin nach Bonn umgezogen.
      Einfach mal bei D&B nachsehen.
      Was du schreibst ist ihre Konditionierung. Wir sollen nicht glauben
      das es geht.
      Eine neue Verfassung ist gefährlich! Sie würden uns ins Handelsrecht
      ziehen. Wir haben in den Bundesstaaten Verfassungen. Die sogenannte
      “Verfassung” von 1871 die per Gesetz verkündet wurde, ist keine
      Verfassung. Das Deutsche Reich ist kein Staat sondern nur ein
      Zusammenschluss der Bundesstaaten im Organisationsbereich.

  5. die gesamte Thematik umfasst so viel, was da zusammen spielt, würden 100fäden nicht reichen das dazu legen, wie das alles verflochten ist mit der NWO.

    Es sind nicht nur Regierungen , Konzerne , Banken was zu zusammen agiert
    es ist viel mehr………

    Befor man Wege aufzeigt der Möglichkeiten, sollte man erstmal abchecken, was wäre wenn, was würde das auslösen.

    Frankreich war besiegt, die haben keinen Besatzungsanspruch , nie gehabt
    nur USA und GB das ist wohl wahr.

    Ist die BRD weg, ist automatisch wieder Kriegszustand……………
    Der Waffenstillstand ist dann aufgehoben…………

    Und alle Verträge zu Bündnisspartnern weg. Deutschland steht sofort fast alleine da gegen alle, auch in Europa !!!!!

  6. Eine Regierung ist immer das Spiegelbild seines Volkes. Demoralisiert (unmoralisch), zerstritten, gierig, narkotisiert, korrupt, egozentrisch und ohne Nächstenliebe. Wer wird wohl Merkel ablösen?
    Gruß Zense

  7. Ihr labert was von Wahlen, und glaubt das ihr damit was bewirken könnt!
    Keine Wahl ändert was, und ihr habt kein Recht zu schimpfen über das Wahlverhalten, weil ihr nicht prüfen könnt ob es mit rechten DIngen zugeht! Hört auf über Deutsche Leute zu meckern!

5 Trackbacks & Pingbacks

  1. Ost CDU wird “Ausländer raus” Demos anbieten « Weltpolitik und Gartenzwerge
  2. Ost CDU wird “Ausländer raus” Demos anbieten | Grüsst mir die Sonne…
  3. News 14.01.2015 | Krisenfrei
  4. CDU will mit Integrationsvereinbarungen sofort starten — Opposition 24
  5. CDU will mit Integrationsvereinbarungen sofort starten – Opposition 24

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*