USA wollen Volksabstimmung zum Dritten Weltkrieg in Europa verhindern

Oberkommandierender Barack Hussein Obama auf Kriegspfad Diktatur fuer den Frieden Dagger Kompex Darmstadt Rede ans Volk Blutzkrieg BlitzbesuchBad Ballerburg: Haben wir noch die überraschenden Blitzvisiten von Angela Merkel und François Hollande in Washington im Blick? Niemand wusste so recht warum die Beiden dort aktuell strammstehen mussten? Jetzt gibt es aber erste Gerüchte dazu und warum die Tour zwingend dorthin führen musste. Es soll die verzweifelte Mutlosigkeit gewesen sein, die Merkel und Hollande bewog sich in Washington nicht nur Rat, sondern gleich ein ganzes Bündel neuer überseeischer Dienstanweisungen abzuholen. Der Zentrale Dreh- und Angelpunkt der Reise soll demnach ein offener Streit über den Austragungsort des Dritten Weltkrieges gewesen sein, ob dieser nun traditionell auf historischem Terrain aufzuführen sei, oder ob man anderen Nationen endlich mal eine Chance zur Ausrichtung eines solchen „Events“ geben darf.

Den Gerüchten folgend, sollen Merkel und Hollande eine europaweite Volksabstimmung über die Abhaltung des Dritten Weltkrieges in Europa in Planung gehabt haben (nur Deutschland wäre davon wie üblich ausgenommen gewesen, schließlich ist bekannt, dass die Deutschen immer Frieden mit Waffen schaffen wollen, siehe bisherige Äußerungen von Gauck und Merkel). Bei dieser Idee zum Volksentscheid hätte demnach der soziale Aspekt Pate gestanden, Deutschland und Frankreich fühlten sich mental noch nicht wieder reif genug für größere Verwüstungen. Man wollte deshalb aus Sicht europäischer Menschenfreundlichkeit auch anderen Kontinenten einmal die Gelegenheit geben Austragungsort und Kulisse für ein derart weltbewegendes Spektakel zu werden, um einen noch größeren und schöneren Weltkrieg der Extraklasse in Szene zu setzen.

Hollande Francois is this isis tres chaud hochstapler maulheld maulaffe sozialist und schaumschlaegerDamit zeigten sich Merkel und Hollande offenbar viel zu eilfertig, der Rüffel folgte auf den Fuß. Derlei Umtriebe und Alleingänge sind absolut nicht im Sinne der USA. Selbst gönnt man auch der eigenen Bevölkerung keine neue Infrastruktur, obgleich die dringend erneuerungsbedürftig wäre. Die Vermehrung des Reichtums der Reichen steht dort absolut im Vordergrund, damit der Schutz der Kriegsinvestoren und eben nicht die unnützen Wohltaten für das eigene Volk. Aus diesem Grund scheidet auch die USA als Ersatz- oder Hilfskriegsschauplatz nach dem Willen der US Regierung zweifelsfrei aus. Ferner wird Obama die beiden Provinzhelden belehrt haben, dass eine Austragung des WK III in unterentwickelten Regionen dieser Welt ebenfalls nicht in Frage kommt, weil sonst die Ziele von bereits getätigten Kriegsinvestitionen (Beispiel Ukraine), Friedensgeräteproduktion (Rüstungsindustrie), Zerstörung für den Wiederaufbau nebst der dann hochverzinslichen Wiederaufbauprogramme und Kredite aufs äußerste gefährdet wären. Letzteres käme einer offenen Wirtschaftsblockade gleich, die man seitens der USA nicht hinnehmen und notfalls auch mit Waffengewalt unterbinden werde.

Damit ist klar wohin die Reise führt. Merkel und Hollande laufen wieder programmgemäß in der Spur und das Schauspiel kann seinen lang zuvor geplanten Lauf nehmen. Dazu gehören natürlich die unermüdlichen Friedensbeteuerungen aller Akteuere, bei gleichzeitigem Ausbau der Sanktionen gegen Russland, weil Putin sonst keinen erweiterten Krieg in Europa vom Zaune brechen wird, wenn man die Not in Russland nicht in entsprechendem Maße steigern kann. Alles flankiert durch die erhöhte Produktion von Friedensgerät, als Vorstufe zu Pseudo-Wirtschaftswachstum und frischer Prosperität in der Euro-Zone, solange bis Russland endlich im gewünschten Umfang mitzieht und es richtig krachen lässt und wenn es sein muss, dann wird auch MH17 noch ein paar Mal wiederaufgeführt, bis alle Welt endlich die Schuld an der gewünschten Stelle vermutet.

German_ISAF_Merkel_Soldiers_TrainingEs ist damit zu rechnen, dass Führerin Merkel irgendwann in den kommenden Monaten mal wieder gänzlich von Sinnen, ihre mütterlichen Instinkte durchbrechen lässt. Dann wird sie nicht wie einst „die Schnauze“, im Berliner Sportpalast, sondern vom Balkon ihres Kanzleramtes aus, eine minutiös durchorganisierte Spontanansprache ans Volk halten, deren Inhalt bereits heute bekannt ist. Es wird so eine Art Reminiszenz an eine der glorreichsten Parteiveranstaltungen der jüngeren deutschen Vergangenheit sein, als man in einem ähnlich kurzen Prozess einen illegalen Volksentscheid herbeiführte an dem sich heute noch die Geschichtsschreibung aufgeilt. Im Protokoll wird hernach zu lesen sein, dass sie dem Volk im Neusprech zubrüllte: „Wollt ihr den totalen Frieden?” und nach dem frenetischen Zustimmungskanon aus der bezahlten dumpfen Masse der Parteitagsgänger wird sodann ihre angemessene Antwort ertönen, dass die Bundeswehr bereits mit allem verfügbarem, schwersten Friedensgerät gen Osten unterwegs ist … um endlich wieder Frieden zu schaffen.

warum gibt es krieg die macht der Medien machtmissbrauch gekaufte MeinungLetzteres ist selbstredend auch ganz im Sinne der USA und der Kriegsgroßinvestoren, die bereits dringlich darauf warten, zur Mehrung ihrer persönlichen Wohlfahrt, wieder zur Kasse schreiten zu dürfen. Ein weiterer Grund Volksabstimmungen zum Austragungsort des Dritten Weltkrieges nicht zuzulassen, ist die Tatsache, dass es nirgends sonst, als derzeit in der Ukraine, soviel willige Faschisten und hirnlose Glatzen gibt, die überhaupt das Zeugs dazu haben so brutal durchzuziehen, wie es für die Entfesselung eines größeren Konfliktes zwingend vonnöten ist. Just in dem Ausmaß, wie es erforderlich ist, um die gesteckten Investitionsziele tatsächlich zu erreichen. Selbst das wird Baracke Hassheini Obadrama, im Gegensatz zu Hollande und Merkel im Moment der freundschafltichen Belehrung bewusst gewesen sein. Der Austragungsort ist unter keinen Umständen verhandelbar, es bleibt beim traditionellen Austragungsort Europa! Solche Entscheidungen kann man grundsätzlich nicht dem Pöbel überlassen, das war bereits beim Ersten und auch beim Zweiten Weltkreig nicht anders! Wo kämen wir denn da hin, wenn es dazu ein Mitspracherecht gäbe? Das wäre das eindeutige Ende aller friedliebenden Kapitaleinsätze in Hochrisikorenditegebieten. Ein Albtraum für Investoren. Nur bei der Delegation der daraus resultierenden Nachkriegs-Verantwortung sollte man es an der nötigen Volksbeteiligung natürlich nicht missen lassen, ganz im Gegenteil, da muss der Pöbel nochmals zurecht für sein übelstes Treiben und seine Kriegsgeilheit abgestraft werden, auf dass es nie wieder Krieg geben möge.

USA wollen Volksabstimmung zum Dritten Weltkrieg in Europa verhindern
14 Stimmen, 5.00 durchschnittliche Bewertung (99% Ergebnis)
Über WiKa 1136 Artikel
Die verkommene Wahrheit unserer Zeit ist so relativ und dehnbar wie das Geschrei der Massen-Medien selbst. Erst der schräge Blick durch die Blindenbrille, in stockfinsterer Vollmondnacht, eröffnet darüber hinaus völlig ungeahnte Perspektiven. Überzeichnung ist dabei nicht zwangsläufig eine Technik der Vertuschung, vielmehr ist es die Provokation gezielter Schmerzen, die stets dazu geeignet sind die trügerische Ruhe zugunsten eigener oder andersartiger Gedanken zu stören.
Kontakt: Webseite

10 Kommentare zu USA wollen Volksabstimmung zum Dritten Weltkrieg in Europa verhindern

  1. Eigentlich möchte ich mit solchen Menschen gar nicht auf einen Planeten leben!
    Diese bedauernswerten Kreaturen sind aber nun mal da.Die Frage ist, wie man Geistesgestörte mit dieser Macht ausgestattet am besten rehabilitiert!?
    Es müsste von einer noch höheren Instanz veranlasst werden, die es aber nicht gibt.
    Es scheint so, als wären wir diesen Geistesgestörten irgendwie ausgeliefert!
    Die Gehirn gewaschenen Massen sind auch keine Option,da sie keinen Überblick und keine geeinte Struktur aufweisen.Wer bitte soll die Menschen noch retten? WAKE UP !!!!!!!!!!!!!!
    Der Mensch ist kein Spielzeug!

    • Hallo Eumel, – “es müsste von einer noch höheren Instanz veranlasst werden, die es aber nicht gibt.” Was diesen deinen Satz angeht hast du “unter menschlichem Denken” vollkommen recht “es gibt keine menschliche höhere Instanz”….als jene, “worin Mensch” nicht hindenkt! Wir sind mittendrin im Abfall, wovon die Bibel spricht! Kein Mensch “braucht Glauben”, jeder kann es verwerfen oder ins lächerliche ziehen, alles steht einem frei und GOTT erzwingt sich selbst nicht – “was der GOTT-Glaube” angeht!”Dass nicht eine menschliche höhere Instanz” in der Lage ist, dieses Höllenlager von Systemprostituierten Menschen selbst geschaffen und selbsternannten “Menschengöttern” die sich gegenseitig anpreisen und loben während “Völker sie anhimmeln,” sich manipulieren lassen und unfähig bleiben eine Einheit gegen das Böse zu bilden, geistig blind und im Herzen längst verkommen – zu beenden, ist eindeutig – man siehe in diese fieberkranke Welt hinein…darauf braucht sich unsereins keine Gedanken mehr zu machen, denn die Geschichte ist Beweis genug, dass Menschen unfähig sind “Frieden” zu schaffen, weil sie diesen gar nie wünschten und Geld & Macht stets zusammenhalten auf Kosten anderer Lebewesen, dass, ist nichts neues! Wenn ich mir die Geschichte bis zum heutigen Tag also das Jetzt ansehe, begreife ich, – was die Bibel uns zu verstehen versucht zu geben – nämlich die Entscheidung “der freie Wille,” wie und wem wir dienen bzw. nachfolgen wollen und bisher war es immer so,”dass wir Menschen mehr vertrauten,” – als GOTT (ich gehöre zu keiner Religion, od. anderen relig. Organisationen!!! Religion = Politik und Politik = Religion), der uns erlaubt zu leben.

      Heute jedoch ist es so offensichtlich, “was alles die Machthaber – der Elite – Mensch hier auf Erden” betreibt und die Völker sich nun wundern “woher und wie das alles nur geschehen” konnte! Auch wir, die Völker sind mitschuldig…denn wer mitgeht und meint, “die Anderen werdens schon irgendwie schaukeln” Machthabern und Co mehr vertraut als seinem von GOTT mitgegebenem Gewissen der Menschlichkeit, ihnen das Zepter der Macht überlässt usw. usw., – brauchen wir im nachhinein keine “menschl. Logik” mehr – für das WARUM! Ich erkläre hier nur ein Beispiel, “Haustiere, wie Hund, Katz ect.” die, so glauben wir aus unserer Erziehung heraus, dürfen wir lieben (sofern es einer ehrlich meint mit seinem Haustier)…”Nutztiere, also alles was wir abschlachten um es skrupellos in uns hineinzustopfen” weil der Fleischwahn Ego es so verlangt, – diese Tiere bedürfen weder unsere Achtung noch unserer Liebe! Ja, wir sagen:”oh wie süß das Kälbchen…usw.” aber gleichzeitig ist es den meisten scheiß egal, “wie diese Tiere gehalten und abgeschlachtet” werden, um unsere Teller der Freude aufzufüllen!

      Kaum einer besitzt ein gesundes Bewusstsein ein “HINSEHEN,” was wir eigentlich alles mit dem LEBEN geschehen lassen, was wir allem LEBEN antun – die verlogene Doppelmoral “Haustiere damit lebe und liebe ich,” aber das Nutztier, dem gebe ich einfach seinen Namen und damit legitimiere ich seine Qual – dass ihr Leben nur zum töten bestehe, pfui!” Es ist nur ein Beispiel von so vielen unzähligen Beispiel – Verbrechen, dass wir in jedem Augenblick von GOTT gegebenen LEBEN gleichgültig erhaben und eitel antun. Glauben wir im ernst es rächt sich niemals? Den “Zoo” verniedlichen wir…Zirkus belebt und Pferde müssen springen weil der Name “Sport” es so von ihnen abverlangt und vieles mehr! Ob es die systematische Zerstörung der Natur ist, ob es Mensch gegen Mensch ist, ob wir Tiere überheblich einordnen “worin sie ein Recht haben zu bestehen und wie,” und was wir alles “in sie hineinprojizieren” ob schwachsinnige dumme geisteslose abartige Menschen andere Menschen losschicken um wieder andere Menschen zu töten – alles was die Menschheit darin tut, – “ihre Liebe zur Verachtung alles LEBEN ihren Wert abzusprechen” will keine Grenzen ziehen, sondern sich eitel bestimmen in allen Möglichkeiten und sind sie noch so brutal wie sinnlos, sich des Lebens bemächtigen, es zerstören in alle Richtungen…darin “vergoldet sich der sterbliche Mensch stolz seine geliehene Macht,” unreife Persönlichkeiten herrschen fehlerhaft in allem Sein und “vergötzt seinen hohlen Raum” wo kein Inhalt wie Menschlichkeit mehr aufschreit, weil ihre bösartige Perversion nicht mehr erlaubt “tue anderem nichts an was du selbst an dir nicht willst – erträgst…” wird zu seiner gegebenen Zeit deutlich erkennen müssen – alles TUN wird zur Rechenschaft gezogen muss sich verantworten…jedes Opfer will gesühnt sein…alles nur eine Frage der Zeit, nicht des “Glaubens!”

      Da gibt es Leute die ständig jammern und sagen:”wo ist GOTT bei all diesem Leiden…es gibt kein GOTT ansonsten hätten wir kein Leid…” was für ein Schwachsinn der sich nur deshalb darüber Gedanken macht weil der Einzelne verstört nicht fähig ist “seine Seele” wahr zu haben – sich selbst wahr zu nehmen bleibt ihm versagt, darum benötigt er seinen Jammer um seine Schuld dann doch durch die Hintertür “einem Gott” zukommen zu lassen, damit er, der Mensch, sich selbst aus seiner eigenen Schuld zu befreien versucht und somit mit sich auch nichts mehr zu tun haben muss. Darin liegt die giftige Wurzel des Menschen auch was die Weltführer alle angeht! Die Reicheneliten können nur deshalb ihre Macht auf alles Leben negativ ausüben, weil so viele Gründe die wir ihnen überlassen – es ermöglichen! Z.B., die Armeen…die Polizei…, ohne sie, hätten all die grausamen Mächtigen gleich worin ihr Tun besteht, keine Möglichkeit Leid auszuführen!

      Der “Polizist wird dazu erzogen” um Ordnung zu schaffen, sie zu erhalten…der “Soldat, wird erzogen” um zu verteidigen…”Fahnen dienen dem angeblichen Beweis wohin ich gehöre “Vaterlandsliebe” und wer fremd bleibt….” – der Mensch eine einzige Kopie seiner Zelle “Erziehung” – hauptsache, wir brauchen nicht freigeisig individuell zu denken! Prägung – erschafft neues Leid und wiederholt sich immer und immer wieder…dreht sich um die eigene Achse “es war halt immer schon so…und na ja, wir sind Kulturgetreu…” also machen wir so weiter…bleiben gefangen und liegen in all dem WAHN, den wir uns selbst erschaffen…erschaffen lassen! Da schwingen wir das Papierfähnchen spätestens dann wieder bei den Wahlen “oh Angie…alle Asylanten dürfen an ihre mütterliche Brust…Milch trinken…wo eh nichts dabei herauskommt…außer Bitterkeit…” die Hauptsache ist doch, dass wir jeden Scheiß herstellen und die Erde weiter zumüllen können zum Wohle wenn auch nur für einen Parteitag…”Werbung unseren Geist erstickt” die Erde vergiftet ob in Plastik oder wir die Meere am Leben hintern, die Bäume für Nichts absägen…ganze Wälder roden…ja, wir jeden Lebensraum erwürgen indem wir uns darin bedienen, macht doch nichts, – mein Haus muss darauf stehen…Industrie muss wachsen während die Natur und Tierwelt dahinstirbt…wir uns aufhängen, weil die Karotte krumm ist, “der Verbraucher nur gerade wünscht…” Beton über Beton – es lebe nicht der Betontod – es stirbt die Erde, Tieren raubt es all ihren Lebensraum… “GELD erschafft neues…” die Wirtschaft muss blühen… oder die Gülle als angeblichen Dünger die die Erde nach und nach verwest, “Glysophat” der “Norm” enstspricht…alles uns vergiftet…”Krebs wuchert” als Geschenk von unseren Machthabern…und die Politik vernichtet und quält weiter indem es alles Übel erlaubt und herrschaftlich heranschafft – Pharmaindustie sich mit Hohn und Spott in die Konten lacht…viele Ärzte gleichgültig darin fleißig mitschaffen…Flüsse, Seen als Müllbehälter der Industrie herhalten müssen…”Fische in Aquakulturen” als will

      kommene Abwechslung eben mal anders zu quälen weil wir die Meere zerstörten, sie leer fischen…ist doch so gesund all die Chemie…haben wir doch die zuverlässigen “Studien,” die uns Deppen zusagen wie sicher sie doch in der “Norm” liegen…irgendwann werden sie weder satt an ihrem ach so lieben Gut “Geld” noch an Beton werden sie ihr Gebiss reinigen und alles Gift sorgt schon selbst für die Missgeburt Leben… die Nachkommen müssen`s ausbaden und wir, ja wir, sind schon krank…wen kümmerts…außer den wenigen Aktiven, die man dann betittelt als “Ökoidioten oder dergleichen!” – Wir sind alle mitschuldig, ob wir dies nun verstehen oder nicht. Doch es gibt eine überwältigende Hoffnung, eine, worin der Großteil “Mensch” unfähig ist es zu begreifen – GOTT. Es spielt kaum eine Rolle “worin der Mensch” sich orientiert, denn seine Selbstzertörung erlaubt ihm hochnäsig “zu meinen, was er eben meint…” und vergißt, – was ihn ausmacht das Leben zu leben! Am Ende, wenn der ganze Abfall sichtbar ist und sein Ziel allem Übels “gerecht wurde,” – und ehe er versucht sein wird alles Leben auszulöschen (Atom ect.), greift GOTT ein auch dann, wenn MENSCH in seiner geliehenen Macht für seine gegebene Zeit hier auf Erden weiterhin im Unglauben stolz sich einbildet “er, der Mensch – wird wie Gott also GOTTgleich,” sein! Weil darin die Elitemacht sich einig ist “in ihrem Vorhaben eine WELTMACHT-Diktatur zu erschaffen,” dem Satan dem sie dienen und ihre Seele für materielles Glück und Macht verkauften, GOTT umgehen zu können, GOTT die Allmacht abzuwürgen,lächerlich (z.B. Freimaurerstatus, Bilderberger und viele mehr).

      GOTT kann man aber nicht “verkaufen noch wegdenken, noch wegdiskutieren oder vertilgen…,” Völker verblöden ja, dass beherrschen sie gut, – was die Eliten versuchen (dazu gehören auch Religionen wie das Satanswerk kath. Kirche, außen hui (soweit es ihnen noch möglich ist…) innen pfui), was graußame Religion längst bewies (siehe unzählige Verbrechen der Kirchen, auch Martin Luther den sie heute noch als Heiligen preisen, ein Mörder,der Bauernaufstände niedermezeln ließe, hundertausenden Menschen Leid und Tod antat, nach “außen hin” als Reformierer stand, in Wahrheit es jedoch immer um Macht ging, weil all die Pristerkasten poltisch sind und nichts mit einem lieben GOTT zu tun haben…haben wollen!)alles und jeden zu unterjochen im Namen “ihres Gottes” – dem Satan. Und genau darin geht es in der Bibel “worin die Menschheit enden wird” – wenige werden es wert sein der LIEBE GOTTES beizuwohnen – SEELE kann entweder nur eine gute oder eine schlechte sein, dazwischen ist lauwarm und lauwarm ist nichts! GOTTES Ziel und Liebe ist es mit einer guten Seele zu sein welche aus sich selbst heraus gut ist! Die schlechte jedoch bringt sich selbst um ihr Heil und GOTT drängt sich SELBST in SEINEM REINEN WESEN LIEBE was ER ist – niemals auf! Wir haben die Wahl!

      Stelle man sich nur einmal vor, du, ich oder sonstwer, “überlässt sein Zuhause freiwillig dem Bösen, der Willkür und Absurdität…” – würden wir dies wirklich für unser Dasein wünschen? Nein. So ist es mit GOTT, – ER wünscht nicht schlechten Menschen (Seelen) beizuwohnen, weil alles Schlechte von vornherein zum Vernichten verurteilt ist und darin kein freies friedliches LEBEN möglich sein wird, außer Zerstörung – die niemals von GOTT selbst ausgeht! SAAT & ERNTE haben die wenigsten Menschen erkannt noch begriffen worin der Kern für sein Tun verantwortlich ist. All die üblen Machenschaften, die unzähligen Verbrechen das unzählige Leid “was Mensch” anderen Wesen antut, muss sich zur gegebener Zeit verantworten und verlangt Gerechtigkeit, muss gesühnt werden – SAAT & ERNTE heißt nichts anderes als – jedem nach seinen Werken! Und darin sind weder die Weltmächte gleich woraus sie ihre Macht befriedigen verschont, noch wir, – es hat nichts mit einer “Gottes-Strafe” zu tun, wie fälschlicherweise Religionen lehren, sondern mit dem Gesetz von GOTT gegeben der SAAT & ERNTE! Warum sich der großteil “Mensch” lieber für den breiten Weg des Bösen entschied, bleibt mir persönlich rätselhaft, weil darin niemals ein Sieg zu erlangen ist. Im Gegenteil! Dass Weltmächtige die ja letztlich nur “eine geliehene Macht” besitzen wie Politiker, Eliten, Bänker, Industrie ect. alles sterbliche Wesen sind, die vergessen haben “wer ihnen erlaubt das Leben zu leben” – so derart überzeugt sind in ihrem Handeln, die keine Umkehr zum GUTEN erlaubt erklärt sich einzig und alleine daraus, dass sie dem Bösen ihren Glauben schenken und dafür alles Böse ausüben in dem einstigen satanischem Versprechen “ihr werdet sein wie GOTT!”

      Sie verkaufen das einzige Gut “ihre Seele” an den Teufel, der ihnen verspricht “wie GOTT zu sein!” – GIER…blinder GEIST…HASS…EITELKEIT…STOLZ…ARROGANZ… Wichtigtuer, die sich für den Nabel dieser Welt halten und die Besessenheit alles Übel anderem Leben anzutun, weil EGO SCHWACHSINN in der eigenen Dummheit sich suhlt “mir kann nichts geschehen…” Macht und Geld wie Uneinsichtigkeit” garantieren “angebliche Sicherheit” – die eigene Seele schon abgetötet wie auf Raten sich selbst ausgelöscht, haben im Irrtum weiterhin für sie die Erlaubnis zu quälen alles Leben ohne damit aufzuhören und irren so lange darin im eigenen Scheißdreck, weil sie tatsächlich so sicher daran glauben – “dafür nicht verantwortlich gemacht zu werden in ihrer ach so menschl. Logik,” wobei “Verstand” aus ihrer seletiven Wahrnehmung erst gar nicht mehr vorhanden ist. “Ihre Rechnung” ohne “einen Wirt” aufgehen zu lassen, glauben sie nur deshalb, weil sie sich in “ihrer geliehenen Macht so darin festgebissen haben,” dass für sie “kein GOTT” in Frage käme, der zur gegebenen Zeit ihr böses Treiben und Tun beenden wird…samt ihren angebeteten Satan! Das Böse ist feige und wird niemals siegen! Wer sich so für großartig wichtig hält, der soll zum Friedhof gehen und er wird sehen, was die Welt wirklich ist! Eine Hand voll Erde, ein Augenblick bedeckt voll Staub – und eine Hoffnung für wenig Zeit.

      GOTT hat für die meisten Menschen keine Bedeutung, weil MENSCH glaubt und sich sicher wiegt – er alleine lebt sein Leben und schließlich bastelt ja auch schon die Wissenschaftselite am Todesgen – es zu besiegen…sie spielen “einen Gott!” Doch der Endeffekt zählt alleine als Beweis, dass weder die Evolution noch der Mensch aus sich selbst heraus das LEBEN erschuf! Sehe ich mir heute die Welt an, sehe ich hauptsächlich alles was wir dem Leben weggenommen haben um es zu sein… – die Erde zerstört in vielen Teilen, ausgebeutet und getreten, – wir verachten alles Leben und behaupten dann auch noch gleichzeitig wir “könnten die Natur aufladen wie ein geplündertes Bankkonto!” Tiere als Sache in graußamster Weise vernichtet gleich worin, denn das “wie und warum” kann sich nicht aus sich selbst heraus entschuldigen…Menschen sind Zerstörungswesen die ungeachtet gleichgültig töten, vernichten, – was ihnen zum Leben geschenkt wurde, dank ihrem Satan…den sie für “Gott” halten…so, wie sie lügen, so belogen werden auch sie…die Lüge lügt noch unterm lügen…”welche Wahrheit will mehr geliebt sein als – die Lüge selbst!” Um ihren bösen Treiben bei der Stange zu halten, gibt man allem Übel “Namen,” wie z.B. “das Nutztier!”

      Selbständiges Denken und Fühlen erlaubt den meisten Menschen nicht mehr zu “erkennen, zu erfahren, zu erfühlen,” – weil die meisten unfähig sind, sich selbst wahr zu nehmen, also bleiben sie “geistesgestört – seelisch krankhaft verstört” zurück und werden nie damit aufhören – dem Leben Leid anzutun! Ganz im Gegenteil, die Erziehung ist dafür geschaffen um Willkür wie Absurdität solange zu geiseln – damit ihre verdorbene Seele, ihr kranker Geist ohne jegliches menschl. Bewusstsein sich darin aufgeilt, auf GOTTES WERKE spucken, jede Achtung und Respekt davor “als unnormal erscheinen lassen” und ihren ganzen Dreck auf uns kotzen – damit wir alle mit untergehen im Irrtum “was Mensch eben so glaubt oder nicht!” Alles hat Methode – der wir brav folgen weil nur wenige die durchschauen wissen wohin dies alles führen wird – und GOTT – das BÖSE beenden wird auch dann – wenn`s kaum einer glaubt. Ich weiß nur eines lieber Eumel, du begreifst in deiner Menschlichkeit “dass Leben kein Spielzeug” ist…auch ich schäme mich und fühle wenig Wohlergehen auf unserem Planeten den Menschen zerstören in all seiner Pracht Leben,” – doch Ewigkeit hat der Mensch nicht – außer bei GOTT. ER wird beenden, ganz gleich wem dies gefällt oder wem nicht, ganz egal wer daran zu glauben vermag oder es in “Märchen” abtut – Die Geburt beweist das Leben während das Sterben den Tod beweist und darin, – hat der Mensch spätestens seine “geliehene Macht” das Böse zu tun – verloren. Dir alles Liebe Sharina Senna

  2. “Den Gerüchten folgend, sollen Merkel und Hollande eine europaweite Volksabstimmung über die Abhaltung des Dritten Weltkrieges in Europa in Planung gehabt haben”

    Das ist so lange ein Bullshit (deutsch: Bullenscheiße), wie nicht seriöse Quellen genannt werden!

      • Ich glaube es war der Punkt 4 in der Anleitung für Trolle :”…..fordere Qullenangaben und mache so den Beitrag unglaubwürdig…. ” !
        Nun nicht Jeder muß dien Beiträge auch verstehen.

    • Zu “seriöse Quellen” hat Gattung Mensch keinen Zugang,
      aber der Glaube soll Berge (von Bullshit) versetzen;
      d.h. man schiebe Bullshit von hier nach da,
      und verkaufe es als “neu entdeckt”.
      Deshalb heißt es ja (glaub ich jedenfalls) :
      “Suchet nicht in den Krümeln, denn der Berg ist feucht”.
      So ist das mit Bullenscheiße. Helau….

  3. Obama sieht schon irgendwie als wie der Perserkönig Xerxes in dem Film “300”.
    Auch in der US-Serie “Die Bibel”, die letztes Jahr auf Vox lief, sah der Teufel aus wie Obama!
    Mann kann nur hoffen dass er wie in 300 von mutigen Kriegern zurückgeschlagen wird!
    Oder wie in der Bibel von Jesus verscheucht wird!
    In der islamischen Welt wird die USA gerne als der “große Satan” bezeichnet!
    Tja…, Obama scheint jedenfalls Satans Stellvertreter auf Erden zu sein…
    Dieser kriegshetzerische Spinner, der die ISIS hochgerüstet hat, der Zehntausende durch Drohnen töten ließ, dessen CIA den “arabischen Frühling” auslöste, der die millionenfache Zuwanderung nach Europa förderte!
    Diesem Kerl ist die Rolle des Teufels wie auf den Leib geschnitten!

  4. es Stinkt und Qualmt an allen Ecken und Enden wo der Ami und die Nato artig und gut den lang ersehnten krieg vorbereitet haben, den sie rotzfrech putin unterjubeln. unsere politiker machen allzugerne mit, und labern uns was vor von europäischen Werten. der Bürger will nix wissen davon und bleibt einfach ruhig. wenn er aufwacht ist alles verloren und hin.

3 Trackbacks & Pingbacks

  1. Weltpolitik und Gartenzwerge » USA wollen Volksabstimmung zum Dritten Weltkrieg in Europa verhindern
  2. News 15.02. 2015 |
  3. USA wollen Volksabstimmung zum Dritten Weltkrieg in Europa verhindern | Gegen den Strom

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*