Gaza Bombardierung mit Public Viewing, blutige Live-Szenen aus der ersten Reihe

Israels zweites GesichtC’est la vie (frei übersetztTel Aviv): Nicht dass die Situation in Palästina ohnehin schon seit Jahrzehnten ziemlich grotesk tödlich wäre, die aktuelle Entwicklung deutet auf weitere Steigerungsformen hin. Wir nähern uns in diesem Konflikt der offenen Perversion, wofür es offenbar auch noch genügend Liebhaber gibt. Von einigen Anhöhen aus kann man die angekündigte Bombardierung des Gaza-Streifens durch die israelischen Streitkräfte live (und gefahrlos) miterleben. Ein wunderschöner Anblick für alle Feuerwerks- und Blutspritzfanatiker, bei Tag und auch bei Nacht.

Wenn wir uns kollektiv für Macht und Kontrolle entscheiden, dann werden Liebe und Vertrauen auch auf lange Sicht keine Chance haben. Ein friedliches Miteinander der Menschen ist nicht wirklich gewollt, außer vielleicht von einer Mehrheit der Menschen, auf die es aber überhaupt nicht ankommt. Letzteres wäre nämlich nicht im Sinne einer kleinen Elite, die den Rest der Menschheit in Schach hält und gut geplant dauerterrorisiert.

Genau dazu braucht es Macht, Kontrolle, Mord und Totschlag. Dies wird uns in dem Makrokosmos Israel / Palästina brühwarm und ziemlich perfektioniert vorgeführt. Und wie so ein Public-Viewing dann in der Realität aussieht, kann man hier erfahren: Israelis Watch Bombs Drop on Gaza From Front-Row Seats[The New York Times], da kann schon richtig Partylaune aufkommen.

obama_zum_thema_raketen_auf_israel-01Man kann durchaus das „Warschauer Ghetto“ in heutigen Zeiten wiederholen, das stört auch niemanden mehr. Man muss es nur richtig inszenieren und der Welt medial korrekt verkaufen. Damit hat Israel, auch dank seiner treuen Verbündeten, gar kein Problem. Die Weltmeinung steht wie zementiert, die Palästinenser sind grundsätzlich und ewig selbst schuld an ihrem Elend.

Der Gaza-Streifen ist gut abgeriegelt, ein Entkommen gibt es nicht, auch nicht für jene die gar keinen Bock auf Gemetzel mit Israel haben. Sie spielen jetzt die Rolle des menschlichen Schutzschildes, was Israel der Hamas immer wieder böse ankreidet, aber die Leute aus dem Kessel rauslassen ist auch keine Option für Israel, sondern nur Bomben und Raketen nach eigenem Belieben dort reinschicken, das geht. Israel hat an dieser Stelle bereits vor Jahr und Tag entsprechende Rückendeckung von einem berühmten Friedensnobelpreisträger erhalten, keinem geringeren als Barack Hussein Obama, der das elende Thema mit den Raketen recht gut auf den Punkt brachte, siehe Bild (für Vergrößerung anklicken).

Wir wissen auch, dass die Hamas in übelster Form mit Feuerwerkskörpern auf Israel schießt und da hat es jetzt tatsächlich auch schon einen ersten toten Israeli gegeben, Grund genug nun endlich richtig dreinzuhauen. Durch das Bombardement des Gazastreifens hat man schon rund 200 Palästinenser töten können. Quasi schon 1/5 des Solls abgearbeitet bevor es den toten Israeli gab. Einer unbestätigten Faustregel des israelischen Militärs folgend (ist so etwas wie „Auge um Auge“ und „Zahn um Zahn“), müssen für jeden toten Israeli etwa 1.000 Palästinenser dran glauben, wegen der Abschreckungswirkung oder ähnlich klingender Ziele.

Demnach müssen derzeit noch rund 800 Palästinenser abgeschlachtet werden, damit die (Ab)Rechnung in traditioneller Weise korrekt aufgeht. Vorausgesetzt, zwischenzeitig erliegt nicht ein weiterer Israeli einem Herzinfarkt bei dem Public-Viewing der Bombardierungen, damit wäre das Soll entsprechend zu erhöhen. Aber die Intensivierung der israelischen Abwehrmaßnahmen sind bereits angekündigt, wie man hier nachsehen kann: Netanjahu: Angriffe auf Gaza werden ausgeweitet[Der Standard], dem kann man das wohl glauben.

Die Opferzahlen hören sich schlimm an, aber die Zahl der real erlegten Feinde bleibt dabei stets unterm Weg. Weil der Beifang so groß ist (im Fachjargon auch als Kollateralschaden bezeichnet), muss man eben mehr Palästinenser umbringen, um statistisch gesehen genügend feindliche Kämpfer getötet zu haben. Die 80 Prozent zivilen Opfer[Russia Today] können hier nicht wirklich angerechnet werden. Sicherlich ärgert sich auch Israel darüber, denn die teure Munition hätte man lieber für echte Feinde geopfert, statt damit nur Frauen, Kinder und Rentner zu erlegen. Aber dafür sind diese Ghettos nun einmal zu dicht besiedelt.

Wir können uns sogar vorstellen, dass bei den künftigen Freiheitskriegen Israels, gegen die fulminante Übermacht der arabischen Bedrohung aus dem Gaza-Konzentrationsstreifen und dem Westjordanland, vermehrtes privates Engagement aus aller Welt gewünscht ist. Vermutlich wird es sogar offensiv eingefordert werden. Dann können weltweit die Unternehmen und auch alle Privatliebhaber, zu Ehren der Hardcore-Zionisten (so etwas wie bei uns die Nazis) personalisierte Bomben spenden, die einen Namen tragen. Wobei sich der edle Spender Ziel und Zeitpunkt innerhalb der erwähnten Ghettos aussuchen kann, wann und wohin die israelische Armee seine persönliche Spende zu liefern hat. Je nach Spendierlaune fallen die Kracher größer oder kleiner aus. Da fehlt nicht viel, da kann je nach beobachteter Wirkung der einschlagenden Geschosse noch ergänzend auf Anzahl der Toten und Verletzten gewettet werden.

Weisser Phosphor auf Gaza von Israel 2009 KriegsverbrechenBesonders mutige Spender können auch schon mal weißen Phosphor[Wikipedia] ordern, kostet halt ein wenig extra, sieht aber echt prima aus. Wird von der israelischen Armee trotz internationaler Ächtung gern mal nach Gaza ausgeliefert. USA und Israel finden den Stoff geil und haben die Ächtung nicht mitgemacht, ist also für diese Gutmenschen ein völlig legaler Kampfstoff. Die Effekte sind unbeschreiblich cool, Häuser und auch getroffene Zivilisten brennen dann viel länger und eindrucksvoller, aber auch die Anlieferung selbst ist schon ein großes Schauspiel, so wie rechts gezeigt. Aus Sicht der Zionisten gibt es in den besagten Gebieten ohnehin keine menschlichen Wesen sondern nur Vieh, allenthalben redet man noch von Untermenschen. Uns in Deutschland ist ja diese Vokabel noch in bester Erinnerung.

In Deutschland ist es auch schon um einiges ruhiger um dieses Thema geworden. Die Linken haben sich fein ausbremsen lassen, weil die Parlamentskollegen sie Antisemiten schelten wollten, wegen ihrer fortgesetzten Israel-Kritik. Da haben sich dann, nach ausreichend kollegialem Druck, selbst die Linken entschlossen künftig besser das Maul zu halten und das Meucheln in den Palästinensergebieten stillschweigend zu dulden, wie man es an dieser Stelle bestens nachlesen kann: Kniefall vor der deutschen Israel-Lobby[Neues Deutschland], um hier im Politgeschäft keine Nachteile erleiden zu müssen.

Vielleicht fahren sie künftig sogar mal gemeinsam mit ihren Kollegen, natürlich auch auf Staatskosten, zu einem solchen Public-Viewing auf eine israelische Anhöhe. Dann natürlich mit einem wunderschönen Ausblick auf Gaza. Quasi in Rufweite miterleben zu dürfen wie die neusten Waffen der Israelis unter Gefechtsbedingungen an den Ghettobewohnern getestet werden. Genau für diese Einsätze bekommen die Waffen später das Gütesiegel „Kampferprobt”, was jeden Käufer immer wieder schwer begeistert. Sollten Sie sich jetzt ernsthafte Gedanken darüber machen, ob diese Darstellung womöglich zynisch ist, dann fangen Sie besser an darüber nachzudenken wie man die Situation in Palästina beschreiben sollte. Die intensivierte Hemmungslosigkeit der überlegenen Seite lässt immer ernsthaftere Zweifel an den grundlegenden menschlichen Qualitäten dieser Akteure aufkommen, auch ohne noch polemischer an die Sache herangehen zu müssen.

Gaza Bombardierung mit Public Viewing, blutige Live-Szenen aus der ersten Reihe
21 Stimmen, 4.95 durchschnittliche Bewertung (98% Ergebnis)
Über WiKa 1134 Artikel
Die verkommene Wahrheit unserer Zeit ist so relativ und dehnbar wie das Geschrei der Massen-Medien selbst. Erst der schräge Blick durch die Blindenbrille, in stockfinsterer Vollmondnacht, eröffnet darüber hinaus völlig ungeahnte Perspektiven. Überzeichnung ist dabei nicht zwangsläufig eine Technik der Vertuschung, vielmehr ist es die Provokation gezielter Schmerzen, die stets dazu geeignet sind die trügerische Ruhe zugunsten eigener oder andersartiger Gedanken zu stören.
Kontakt: Webseite

26 Kommentare zu Gaza Bombardierung mit Public Viewing, blutige Live-Szenen aus der ersten Reihe

  1. nett +, aber leider wahr

    die Juden , sry Israelis waren gäste , und nun nehmen Sie den eigentümern das Land weg.

    Es ist dort wie hier, viele wollen das so gar nicht, es sind die eliten.

    Hier mit der BRD firma die deutschland ausblutet, aber solange die offiziell noch die ermächtigung dazu haben, deutschland anektiert ist, ist auch jede selbsternannte reichtsregierung oder was auch immer ohne befugniss.
    Erst wenn USA wahrscheinlich bald besiegt, also in paar jahren, sind wir keine Kolonie mehr von sondern wieder frei, dann ist die BRD erledigt, im
    moment haben die alle trümpfe in der hand.

    So ähnlich ist die lage zwischen dem israelichen volk und den führern dort.

    In der steigerung wird Irak, syrien, afrika draus, jedes land versinkt im Bürgerkrieg, angezettelt von rüsstungslobbys verschiedener , nenne es mal flaggen. Die rüstungslobby will das ihre mun benutzt wird, ob dadurch ein tier oder mensch stirbt, ist völlig egal, hauptsache es wird verschossen. Marktwirtschaft halt….

    derzeit ist in 51 ländern Krieg, wer leidet , das Volk, wer verdiehnt, die Lobby, dehnen ein leben nix bedeutet, es sei denn es geht um ihr eignes.

    zb Neu Deutschland

    Peter hat grundstück erschlossen in urugy gekauft mit geldern die anvertraut wurden, wirds hier zu heiß isser weg, auslieferungsvertrag gibt es nicht. Damit hat auch wieder einer es ausgenutzt das menschen alternative suchen und wurden gnadenlos ausgenutzt. Deswegen immer bissel misstrauisch sein , gegenüber allem was man liest hört. erst alles nachforschen , dann handeln, bevor ein offenes messer draus wird.

    Ein grieschisches sprichwort aus der elektra besagt : der größte feind des volkes ist der Staat, siehe selbst im winzig kleinen läuft es genauso ab, wann überwindet der Mensch seine geisel die gier. Aus der die Erbsünde wurde, die für über 90% aller übel verantwortlich ist.

    ist ein israeli ein mörder………., nein, sind wir deutschen mörder nein, usw…., aber alle waren so blöde sich rassenmäßig und glaubensmäßig aufeinander hetzen zu lassen. Die meisten toten gehen nicht 1 + 2 weltkrieg, sondern auf …., katholische kirche, die auch für europa pest verantwortlich war. Die 50% aller europärer ausrottete damals.

    Der Vatikan wird vom kyrie gesteuert, wer ist der kyrie, die clanfamilien, die verlängerte hand davon, wie auch zb die duma in russland, die putin steuert ………….. und auch die usa durch die fed, und den roten drachen

    dehnen gehören auch alle medienkonzerne

  2. Solange die MAssen der Völker das nicht begreifen, wirds bis zum exitus der nicht mehr so lange auf sich warten lässt , errechnet gut 20 jahre, engegenlaufen, dieser wurde aufgrund des zusammenbrechens der lebensgrundlage berechnet. 80% Fisch weg. 10 jahre und die meere sind leer, system bricht in sich zusammen, + vergiftungsangriffe auf die natur, das ist da nicht mal mit drinne, das taucht in den berechnungen danach auf, kann die menschheit wenns zusammenbricht die natur noch überleben und wie viele.

    aber anderes thema……………

  3. Hier ein PDF der 328 seitigen Version einer belgischen Studie oder Untersuchung von 2010 zum Thema Chemtrails, mit 328 Seiten. Im Netz gibt es noch 70Seiten Versionen. Habs nicht gelesen und eh engl. aber wer mag…. abspeichern wird nicht schaden. Wem franz. lieber ist, auch da gibts ne VERKÜRZTE Version im Netz….

    http://web.archive.org/web/20130714105119/http://saive.com/911/DOCS/Chemtrail-Symposium-Belfort-Group-300Page-Report.pdf

    Rapport CASE ORANGE – Belfort Group – Symposium Gent – Mai 2010 – Intégral
    http://www.youtube.com/watch?v=5vqhE0jEkV4

    ———————————————–

    Netanyahu feuert stellvertretenden Verteidigungsminister, nachdem ein nahender Waffenstillstand die inneren Spannungen verstärkt
    http://antikrieg.com/aktuell/2014_07_16_netanyahu.htm
    Liebermann geisselt Anstrengungen in Richtung Waffenstillstand, fordert Eskalation

    ———————————————–

    Die satanische Blutlinie der Elite
    https://www.youtube.com/watch?v=TNt67ITNx-E
    ANMERK: Auszug aus einem (von Vielen) Vortrag von Prof. Walter Veith u.a. zur Genealogie (Stammbaum) der US-Präser… zur Verstärkung des Gesagten folgen Ausschnitte aus englischer Quelle mit Doku.Inhalt. Include Diana, Monroe…
    Ich kenne natürlich auch nicht ale Vorträge von Veith. Eigentlich nur Wenige und Manches wiedrrholt sich, es geht ja über Jahre, wo sicher neu zusammengestellt wird und neue Infos zugepackt werden. Trotzdem Alles schon paar Jahre meist her…. Wenn gewünscht, suche 1,2 Vorträge aber gern noch raus…. Müßte erst suchen, aber ich denke, zumindest Eines müßte noch finden können…

  4. Luxemburg hat heute Granaten nach Deutschland geschossen. Es wurde in ganz Deutschland der Bombenalarm ausgelöst. Alle flüchteten in die Keller.
    Vermutlich ist die radikale Gruppe in ganz Luxemburg verstreut. Das arme Deutschland hat nun beschlossen, Luxemburg mit voller Härte mit Raketen und Eurofighter zu bombadieren und zwar so lange, das für die nächsten Jahre wieder Ruhe ist.

  5. Sehr informativer Artikel! Ich möchte noch was hinzufügen, was bei dieser Thematik seine sehr große und auch brisante Rolle spielt (zitiert aus dem Buch “Der Wandernde – WER?” von Gilad Atzmon):

    Bei der Lektüre der folgenden Bibelabschnitte erinnere man sich an die verheerenden Bilder von der Bombardierung der Gaza-Bewohner in einem UN-Schutzraum während der Operation Gegossenes Blei der israelischen Armee (Dezember 2008 – Januar 2009):
    „Ihr sollt eure Feinde jagen, und sie sollen vor euch her dem Schwert verfallen. Fünf von euch sollen hundert jagen, und hundert von euch sollen zehntausend jagen; denn eure Feinde sollen vor euch her dem Schwert verfallen.“
    3. Buch Mose; 26:7-8
    „Wenn dich der HERR, dein Gott, ins Land bringt, in das du kommen wirst, es einzunehmen, und er ausrottet viele Völker… und wenn sie der HERR, dein Gott, vor dir dahingibt, dass du sie schlägst, so sollst du an ihnen den Bann vollstrecken. Du sollst keinen Bund mit ihnen schließen und keine Gnade gegen sie üben.“
    5. Buch Mose, 7:1-2
    Aber in den Städten dieser Völker hier, die dir der HERR, dein Gott, zum Erbe geben wird, sollst du nichts leben lassen, was Odem hat, sondern sollst an ihnen den Bann vollstrecken… wie dir der HERR, dein Gott, geboten hat.“
    5. Buch Mose, 20:16

    Und weiter:

    „Unter Bibelwissenschaftlern besteht kein Zweifel, dass die hebräische Bibel einige hochbrisante, unethische Ausagen enthält, einige von ihnen nicht weniger als Aufrufe zum Genozid. Der katholische Theologe Raymund Schwager fand 600 Passagen expliziter Gewalt im Alten Testament zusammen mit 1.000 Passagen, die gewalttätige Bestrafungen durch Gottes eigene Hand beschreiben, sowie 100 Passagen, in denen Gott ausdrücklich befiehlt, Andere zu töten. Gewalt ist eine der am häufigsten erwähnten Tätigkeiten in der hebräischen Bibel.
    Säkulare Israelis folgen nicht dem jüdischen Gesetz, doch irgendwie interpretieren sie kollektiv ihre jüdische Identität als eine biblische Mission, was vielleicht einiges Licht auf die Massaker der israelischen Armee (IDF) in den vergangenen paar Jahren in Gaza und Libanon wirft. Die IDF setzte todbringende Waffen, wie Cluster-Bomben und weißen Phosphor gegen Zivilisten ein, als ob ihr Hauptziel wäre, zu ‘zerstören’ und ‘keine Gnade zu üben’. Es hat den Anschein, als ob das israelische Militär, als es das nördliche Gaza im Januar 2009 ausradierte, dem 5. Buch Mose 20:16 folgte, denn tatsächlich ‘ließen sie nichts leben, was Odem hat[te]’. Doch warum sollte ein säkularer Kommandant Versen des 5. Buch Mose oder irgendeinem anderen Bibeltext folgen?
    Obwohl die meisten Juden nicht der Bibel folgen und viele nicht einmal ihren Inhalt kennen, ist der tödliche Geist der Schriften in das Wesen der modernen jüdischen politischen Diskurse eingezogen. Wer mit einer solchen Verallgemeinerung nicht einverstanden ist, mag dabei an den Bund und sein ‘progressives’, säkulares, ‘ethisches’ und kosmopolitisches Erbe denken, aber ein schneller Blick auf das Erbe des Bundes enthüllt, dass er sich nicht grundlegend vom Zionsimus unterscheidet. Bundisten glauben, dass Juden anstatt Palästinenser zu berauben, sich alle zusammenschließen und die wohlhabenden Klassen, die Starken, im Namen der Revolution der Arbeiterklasse enteignen sollten. …“

  6. aus meiner sicht nahe dran, aber

    es geht hier um das , die bücher mosis(umgangssprachlich moses) 6-12, es gibt nicht nur 6+7

    Wo von Geisterbeschwörung, alhemie, bis hin zur zukunft alles drinne steht,
    danach wurden die zionischen protokolle entwickelt um alle völker zu dezimieren und in die sklaverei zu bringen, dadraus wiederum entstanden morgentaupläne usw.

    Nur ist dieses selbstnmaßung vor unserem Schöpfer und eine todes und verbannungsfalle, da sind die selber reingelaufen, deswegen sind die schach matt……., das würde so weitreichende erklärungen und hintergrund wissen erfordern, das wäre wirklich bissel heavy für dieses forum.

    Deswegen nahmen die Juden den Germanen 6 ser stern an, klauten dieses zeichen, das in wirklichkeit die rune hagal(diese ist eine mächtige schutzrune) dastellt, diese widerum gehört zum sankrit der runen sprache. Wenn man einen kristal nimmt zb bergkristall, von oben licht draufgibt, entsteht die hagal rune. Aus dieser sind alle weiteren abgeleitet.

    in der mosis steht drinne das die juden ausgelöscht werden und den germanen die nächste epoche gehört, deshalb nehmen die einfach das zeichen an usw, und meinen wir sind jetzt die jenigen, dann müssen die erstmal ihre erbsünde überwinden, was sie aber rein genetisch schon nicht können…………, wie gesagt sowas lasst besser ruhen, das ist sehr heikle thematik, das überführt die juden des menschheitsverrats und deckt bei weiter genauer untersuchung auch die selbstnamaßung auf usw.

    Nur ein zeichen zu nehmen, ist anmaßung es gehört den juden nicht, es gehört zur ura linda und edda, aber nicht zum talmut, aber ich möchte da nicht mehr zu schreiben, sowas gehört, bzw solche zusammenhänge sollten besser nicht im öffendlichen forum auftauchen………

    lg

  7. genau das wird nebenbei versucht , alle guten menschen zu entarten, das sie noch schlimmer werden als die autoren selber. Kultur zerstörung, Sittenverfall, auimpfung niedriger werte systeme, verblödung durch Maschinen, vergiften um höhere fertigkeiten zu zerstören. Bei der taufe schlägt der Paster ein kreuz vor dem Kindeskopf, dieses soll das 3 auge verschließen, zum aura sehen und vieles mehr………, aber lassen wir das

    Nur haben die autoren, da die Menschen selbst die Lebensräume nicht nur dieser in “” zugrunde gehen. Haben diese nur eines gezeigt, sie sind nicht fähig einen lebensraum zu verwalten, deshalb nimmt man ” aussage jesus, das reich von Ihnen”…….., weil die erbsünde nur zerstörung bringt und niemals etwas wirklich schöpferisches.
    Durch unsere ach so tolle technik, haben die menschen ihre eignen gaben und fähigkeiten verloren, bzw extrem unterdrückt, was ja auch der sinn dessen ist.

    Das findet man widerum in den veden – Wedentexten als warnung, sollte der mensch etwas anderes werden als wächter über diese Lebensräume werden.
    Kommt wie so oft der epochenreset, und davor können die eliten nicht weglaufen, da nütz Ihnen alle macht des universums nichts, zumahl sie diese nicht mal besitzen. Mit Lügen und selbstanmaßendem betrug kann man seine mitmenschen täuschen, aber nicht den vermieter.

  8. @healer: Was tun gegen dieses Mörderpack, schreibst du. Nun ja, das fragen sich die Israelis auch. Und wollen deswegen mit dem Mörderpack aufräumen.

  9. Der israelische Sicheitscheffe soll 1 oder 2 Wochen VOR der ANGEBLICHEN Ermordung der drei jungen Männer etwas Ähnliches gesagt haben…. Nur in dem gemalten Szenario redetete Er von Mädchen, aber auch von 3 Personen sprach Er.
    Wenn es die Hamas war, woher haben die ihre Waffen eigentlich und ihre Drohnen, mit Denen Sie nun angeblich angeben…. UND….soweit mich erinnere, ist auch die Hamas ursprünglich zumindest…eine installierte und gewollte Org,… wie auch Al CIAda, Isis sicherlich…. ODER man denke eben an das Oktoberfestattentat, wo die deutschen Geheimdienste sicher involviert waren oder auch, was da angeblich mit der RAF und…. Wie hies nochmal der Ermordete…. ich erinnere nicht mehr wirklich, aber anscheinend gab es da Ungereimtheiten und der entführte und Ermordete… könnte Manchen ein Dorn im Auge gewesen sein oder was da eben mit der NSU….

    Video-Schocker vom Wasserwerfer
    http://www.kontextwochenzeitung.de/macht-markt/172/video-schocker-vom-wasserwerfer-2327.html

    BERATER WARNT VOR WELTKRIEGSGEFAHR- Sergei Glazjev
    https://www.youtube.com/watch?v=xWeOT5ipZ_k&feature=em-uploademail

    Donezker Volksrepublik: Poroschenko ließ das Passagierflugzeug abschießen

    ANMERKUNG: Es gibt Aufnahmen der ANGEBLICH abgeschossenen Mascine aus 10 km Höhe und darauf sieht man die BEIDEN Triebwerke, dicht beieinander. Ein Video dazu zeigt kurz nach dem Ausprall aus größerer Entfernung nur eine Rauchsäule, was bedeuten könnte…. der Tank mit dem Kerosin war noch intakt beim Aufprall und hat sich nicht zuvor in der Luft verteilt….
    Also so ein Flieger ist Leichtbauweise und schnell zerlegt. Ich habe ja keine Ahnung von, aber wenn mir überlege…. eine Rakete soll also eingeschlagen haben…wenn Sie Wärme suchend war….. wo könnte Sie eingeschlagen haben? In ein Triebwerk? Aber fast egal… wenn aus so einer Höhe so ein Flieger abstürzt, in freiem fall sozusagen….müßte es Izhn dann nicht spätestens von allein zerlegen??? Ob mit oder ohne Rakete? Aber mit….kann ich mir irgendwie nicht vorstellen und dann eben noch die Rauchsäule…. oder war es…wie bei Detlev von WakeNews spekuliert wurde…. George Soros Maschine, die er sich zulegte….? zumnidest wird er dauaf angespielt haben, bin nicht ganz sicher…. Wie auch immer…. wieder mal scheint der Wurm drin zu sein.

    Noch nicht angesehen:
    ExtremNews unterwegs: Black Goo & das mögliche Ende des Sündenfalls
    https://www.youtube.com/watch?v=JnnbzcPPhM4&feature=em-

  10. zusatz,

    stehe mit einem hier im e mail kontakt, wo er meine her hat , ist mir eigentlich egal

    1. es stimmt das die juden mal eigentümer waren von israel, aber wurden von den babyloniern platt gemacht und land wurde den heutigen palästinensern übergeben.

    2. Warum taten die es, wer den talmut mal liest, oder nehmen wir mal den einfachen weg, http://www.externstein.de, müsst ihr mal schauen, da standen so sachen wie, dann auf religion uta, und lest das mal, vergleicht es mit dem judentum, die paralelen sind wirklich unglaublich, nämlich genau gleich

    1. jude darf nie mehr macht haben als ein hund,
    2. darf niemals besitz haben ….
    bis 90 ging das mal
    ————————-
    im talmud steht das gegenteil für die juden, er ist gott, ein jude ist mehr wert als 1000 normale
    der jude hat die pflicht nie die wahrheit zu sagen und alle völker sind zu verklaven…….

    komische paralelen nicht
    dadraus entstand dann die meinung, christentum ist nichts anderes wie modernes judentum !!! Deswegen wurden auch chronologien in den religionen vertauscht und verändert, damit es nicht gleich auffällt.

    ich will das gar nicht vertiefen, warum ist das so, weil die rassenpolitik genau das selbe war der nazis nur als andere seite getarnt, stop hier stimmt was nicht

    ——————————————–

    JEder hat aufgrund, (sollte es asen sein) sowohl alles der finsteren wie auch der göttlichen seite in sich, was er draus macht, ob er pro oder anti leben kämpft ist seine eigne entscheidung. Ich mag solche rassisten, die sich

    immer mehrwertiger als andere hinstellen nun leider überhaupt nicht.

    gut soll kurz werden habe nicht soviel zeit zum tippeln derzeit
    euch weiter viel spass

  11. das werdet ihr zb finden, kopiert von der seite, steht dort schon jahrzehnte

    nur ein auszug !!!!!!! schlimmerer rassen fronten hetzdienst geht gar nicht mehr, und doch isses alles dieselbe seite !!!!!!!!!
    wenn es keiner merkt warum, vielleicht schreibe ich es spätermal.
    Wer sind den die juden die da mit germanen zeichen rumlaufen, jude gegen jude, deutscher gegen deutscher ups em ?! wer ist hier gemeint, der clanjude, der selbsternannte jude , oder ist der jude das 666 zahl des tieres schlachtvieh ?! als tipp denkrichung

    … gottverdammte Sklaven
    (Pabst Innozenz III.)

    “Erstlich, das man jre Synagoga oder Schule mit feur anstecke und, was nicht verbrennen will, mit erden überheufe und beschütte, das kein Mensch ein stein oder schlacke davon sehe ewiglich. Und solches sol man thun, unserm Herrn und der Christenheit zu ehren damit Gott sehe, das wir Christen seien.

    Zum anderen, das man auch jre Heuser des gleichen zerbreche und zerstöre, Denn sie treiben eben dasselbige drinnen, das sie in jren Schülen treiben. Dafur mag man sie etwa unter ein Dach oder Stall thun, wie die Zigeuner, auff das sie wissen, sie seien nicht Herren in unserem Lande…

    Zum dritten, das man jnen nehme all jre Betbüchlein und Thalmudisten, darin solche Abgötterey, lügen, fluch und lesterung geleret wird.

    Zum vierten, das man jren Rabinen bey leib und leben verbiete, hinfurt zu leren…

    Zum fünften, das man die Jüden das Geleid und Straße gantz und gar auffhebe…

    Zum sechsten, das man jnen den Wucher verbiete und neme jnen alle barschafft und kleinot an Silber und Gold, und lege es beiseit zu verwaren…

    Zum siebenden, das man den jungen, starcken Jüden und Jüdin in die Hand gebe flegel, axt, karst, spaten, rocken, spindel und lasse sie jr brot verdienen im schweis der nasen…”
    (Martin Luther, Von den Juden und ihren Lügen)

    Juden ist es nicht erlaubt, öffentliche Ämter zu bekleiden.
    (Synode von Clermont, 535)

    Juden dürfen keine christlichen Mitarbeiter beschäftigen.
    (3. Synode von Orleans, 538)

    Jüdische Bücher müssen verbrannt werden.
    (Die 12. Synode von Toledo, 681)

    Christen ist es untersagt, jüdische Ärzte zu konsultieren.
    (Trullanische Synode, 692)

    Juden dürfen an christlichen Feiertagen nicht auf die Straße.
    (3. Synode von Orleans, 538)

    Christen dürfen nicht bei Juden wohnen.
    (Synode von Narbonne, 1050)

    Juden müssen wie Christen den Kirchenzehnten bezahlen, obgleich sie nicht zur Kirche gehören.
    (Synode von Gerona, 1078)

    Juden dürfen Christen nicht vor Gericht bringen oder gegen sie als Zeugen aussagen.
    (3. Laterankonzil, 1179)

    Den Juden ist es verboten, ihre zum Christentum übergetretenen Glaubensbrüder zu enterben.
    (3. Laterankonzil, 1179)

    Juden dürfen keine Synagogen mehr bauen.
    (Konzil von Oxford, 1222)

    Juden müssen an ihrer Kleidung ein Unterscheidungszeichen tragen.
    (4. Laterankonzil, 1215)

    Juden dürfen nur noch in Judenvierteln wohnen.
    (Synode zu Breslau, 1267)

    Christen ist es untersagt, Grund und Boden an Juden zu verkaufen oder zu verpachten.
    (Synode von Ofen, 1279)

    Juden können keine akademischen Grade erwerben.
    (Konzil von Basel, 1434)

    Jüdische Forderungen gegen christliche Schuldner werden konfisziert.
    (Nürnberg, Ende 14 Jhd.)

    Das Eigentum von Juden, die in einer deutschen Stadt ermordet wurden, gilt als öffentliches Eigentum, weil die Juden selbst Besitz der Reichskammer sind.
    (Gesetzbuch aus dem 14. Jhd.)

    Christen, die sich erdreisten, mit Juden zu leben, sind dem Kirchenbann verfallen.
    (3. Lateranerkonzil, 1179)

    Der Christenheit zur Schmach verleihst du öffentliche Ämter an Juden . . . Der Herr wird dich zermalmen!
    (Papst Innozenz III. an den Grafen von Toulouse)

    “Hieher zum Kusse! Der Teufel hat in die Hosen geschissen und den Bauch abermals geleeret. Das ist ein recht Heilightum, das die Juden und was Jude sein will, küssen, fressen, sauffen und anbeten… und soll der Teufel auch fressen und sauffen, was solche Jünger speien, oben und unten auswerfen können. Hier sind die rechten Gäste und Wirthe zusammengekommen… der Teufel… frißt mit Lust, was der Juden oberes und unteres Maul speiet und spritzet.”
    (Martin Luther, Judenfreund)

  12. Geschichtlicher Hintergrund. IS(is)RA(ägyptisch)El (Gottheit) hat nichts mit Semiten zu tun. Es sind babylonisch/sumerisch/kasarische/ konvertierte/Rothschild Zionisten, die sich hinter dem
    Decknamen der biblischen Semiten verschanzen.
    Es gibt noch weit mehr zum Thema, bitte selbst recherchieren.

  13. MenschTV unterwegs Mahnwache Berlin – Klartext am Alex 14-07-2014
    https://www.youtube.com/watch?v=WC1Z5txdkx4

    Fallout – Damit ist Bewiesen das über Tragflächen gesprüht wird
    https://www.youtube.com/watch?v=jojfy76bU3M&list=UUMnRm4rEgunpBvtY-rAXZlQ&index=1
    E.Schmidt Hinterfragender
    Anmerk: seht mal in den Videokanal rein. Viel zum Thema Chemtrails und Co.
    Ein Weiterer, der EIGENES Material dazu produziert ist: Pol Septentrio, dazu ein aktuelles Video:
    Manipuliertes Unwetter? – 20-22 July 2014 – Manipulated storm?
    https://www.youtube.com/watch?v=cfxSw8O1Rg8&feature=em-uploademail
    Querbeet beim YT-Kanal: Lupo635,
    Als gerade reingesehen hatte… die letzten 3 Videos sind weg. Angeblich vom Nutzer entfernt. Von welchem Nutzer eigentlich?
    einige Vidz gibts noch bei: lazypirate1998, Hoppers Finest Cut´s, The REAL Institute – Max Bliss
    Webseiten sind z:b: chemtrail.de, sauberer-himmel.de, leyline.de, chemtrails-info.de, chemtrails-forum.de, winion.org. Interessant in dem Zusaamenhang:
    http://www.morgellons-research.org/morgellons2/chemtrails1.htm
    In englisch: http://www.carnicominstitute.org/

    Na so eine “Überraschung”… entwertete Pässe, guckst Du
    Auffälligkeiten zu den Pässen von Flug MH17
    https://www.youtube.com/watch?v=XWb_IZMdAQU

    http://uncut-news.ch/wp-content/uploads/2014/07/fake-pässe.jpg

    Mh… Ich weiß ja nich, ob es Sin macht, aber…. In Kuala Lumpur… wurde da nicht G.Bush und Blair ect. als Kriegsverbrecher schuldig gesprochen? Is schon etwas her….
    …und… stand im Videotext auch… es wurde behauptet das im Flugzeug einige “Experten” oder sowas waren, die zu einem Welt-Aids Kongress wollten.
    Was mich erstaunte, in den MSM wurde zwar AUCh wieder gegen Putin….aber nicht nur, teils sogar recht wohlwollend… könnte eine Chance sein…. und so… Also nicht ganz so eindeutig wie im Netz teils dargestellt wird. was auf Manche SICHER zutrifft, nicht aber generell und im TV eben auch…überraschenderweise für manche…Versöhnliches zwischendurch, was in Anbetracht der Schuldzuweisung etwas skurill anmutet…aber wie gesagt, ich gehe sowieso eigentlich eher von gemeinsamen Spielchen der unterschiedlichen “Parteien aus. Ost-West…Eine Sosse unterm Strich….
    sogar Israel kommt nicht immer ganz so gut weg, wie bisher… bzw. es kommt BEIDES vor…. Ein Beitrag war für TV-VERHÄLTNISSE sogar einigermassen mal etwas kritisch und am Schluß aber wurde dann doch wieder auf die Angriffe der Hamas hingewiesen um aufzuzeigen, das eben die Schuldigen….
    und das Merkel äöußerte sich wieder mal pro Israel-Politik…Recht auf Verteidigung….blabla…
    Es geht auch hier nicht um die Hamas, sondern die Bevölkerung, die darunter zu leiden hatte… War nicht zufällig damals auich ein angeblicher Angriff als Wahlen anstanden und dann Netanjahu gewann?
    Ich erinnere aber Eines nocgh genau. Ein kleines Video, es gab opfer scheinbar auf israel.Seite, Benj unter den Trauernden…. und…. ER GRINSTE….deutlich zu sehen….

    http://german.irib.ir/galerien/fotostrecken/item/263668-französisch-polizei-unterdrückt-pro-palästinensischen-demonstration-in-paris

    http://german.irib.ir/galerien/videos/item/263669-zusammenstoß-polizei-mit-dem-pro-palästinensischen-demonstranten-in-der-türkei

    http://german.irib.ir/galerien/videos/item/263675-paris-verbotene-friedensdemo-endet-im-chaos (Video deutsch)

    Gerade noch aus dem Fenster gesehen, besser gesagt aus Zweien gegenüberliegend.
    Himmel bedeckt. Auf der einen Seite konnte man Wolken sehen die nicht einheitlich. etwas auseinandergezogen in die eine richtung und die Anderen … also bei normalen Wolken würde ich denken, müßten ähnliche Windbedingungen dafür sorgen, das Wolken ähnlich… aber was rede ich…schon lange klar, daß es kkeine normalen Verhältnisse sind. Auf der anderen Fensterseite sah man ein typisches HaarpBild. längliche Wolken gleichmässig mit Durchbrüchen in kurzen Abständen. War gestern und heute morgen auf dem Balkon und zwischendurch sah man einige wenige Sterne, die weniger wurden und… ich konnte auch noich genug erklennen um die dicke Suppe auszumachen, die sich über das Firmament zog….

  14. Autsch..voll ins Wespennest gestochen und beliebt wie Fusspilz…
    mein Kommentar für DWN endet mit…
    Forbidden
    You don’t have permission to access /wp-comments-post.php on this server.
    Lange wird es wohl nicht mehr dauern, bis es an der Tür klingelt. Dabei liest mein Geschwurbel gar keiner von denen, die es lesen sollen.
    Lasst Euch nicht unterkriegen, ich mach Pause.

  15. “Ihr habt alle Dinge verstanden, die ich euch gesagt habe, und ihr habt sie im Glauben angenommen. Wenn ihr sie erkannt habt, dann sind sie die Eurigen. Wenn nicht, dann sind sie nicht die Eurigen.”

    Jesus von Nazareth (Nag Hammadi Library / Dialog des Erlösers)

    Weil die halbwegs zivilisierte Menschheit an Erkenntnis nicht interessiert war, wurde die originale Heilige Schrift des Urchristentums (Gnosis = Wissen) von der “heiligen katholischen Kirche” im vierten Jahrhundert verbrannt. Das folgende Zitat aus der “Bildzeitung der Antike” (den vier biblischen Evangelien) ist so ziemlich das einzige, dessen ursprüngliche Bedeutung noch erkennbar ist,…

    “Ihr habt gehört, dass gesagt ist: “Auge um Auge, Zahn um Zahn.” Ich aber sage euch, dass ihr nicht widerstreben sollt dem Übel, sondern: wenn dich jemand auf deine rechte Backe schlägt, dem biete die andere auch dar. Und wenn jemand mit dir rechten will und dir deinen Rock nehmen, dem lass auch den Mantel. Und wenn dich jemand nötigt, eine Meile mitzugehen, so geh mit ihm zwei.”

    …wenn wir es mit dem folgenden Zitat des bedeutendsten Ökonomen der Neuzeit vergleichen:

    “Man sagt es harmlos, wie man Selbstverständlichkeiten auszusprechen pflegt, dass der Besitz der Produktionsmittel dem Kapitalisten bei den Lohnverhandlungen den Arbeitern gegenüber unter allen Umständen ein Übergewicht verschaffen muss, dessen Ausdruck eben der Mehrwert oder Kapitalzins ist und immer sein wird. Man kann es sich einfach nicht vorstellen, dass das heute auf Seiten des Besitzes liegende Übergewicht einfach dadurch auf die Besitzlosen (Arbeiter) übergehen kann, dass man den Besitzenden neben jedes Haus, jede Fabrik noch ein Haus, noch eine Fabrik baut.”

    Silvio Gesell (Die Natürliche Wirtschaftsordnung durch Freiland und Freigeld, 1916)

    Solange das Wissen noch nicht zur Verfügung stand, um das Geld an den Menschen anzupassen, musste der Kulturmensch durch selektive geistige Blindheit an ein darum bis heute fehlerhaftes Geld angepasst werden. Das war (und ist noch) der einzige Zweck der Religion:

    http://opium-des-volkes.blogspot.de/2011/03/opium-des-volkes.html

  16. @zensus gar nicht schlecht
    @Stefan genauso

    Die seiten wurden verdreht, es wurden arier -juden vernichtet beim holocaust, aber keine zionistischen selbst ernannten juden,
    die sich da als judas juden ausgeben, die clane arbeiten mit den fremtländern zusammen und auch heute noch. Weil sie von diesen hier angesiedelt wurden puh vor 30k jahren, müsste erst nachschauen.

    Die russen zb, sind 85% asen und 15% fremtländer abstammung, und alle mischis werden als 666 pöbel angesehen, deswegen auch das multikulti vermischen, das nicht nur alte wahre wahrheiten zerstört. Jetzt versteht der eine oder andere vielleicht auch , warum die eliten ihre eignen völker vernichten, weil diese mischis sind, und die noch einiger maßen reinen werden als autoren hingestellt. So ist diese welt nunmal. heißt aber nicht das sie so bleiben muss.

    Schaut mal etwas höher, wer wird hier eigentlich an den pranger gestellt, israel , ja natürlich, deutsche die wieder überall den sündenbock spielen……., aber diese sind noch mit den meisten sauberen genen,
    wer leitet das, hier isses klar, 3 länder besatzer. Aber meint ihr in israel ist es anders. Die rothschilds und vorallem die familienklane lassen immer andere die drecksarbeit machen um von sich selber abzulenken, würde jeder andere schöpfungsvernichter genauso tun.

    Nur gibt es ein kleines problemes was übersehen wurde, unserem vermieter , terraformer des sonnensystems ist es langsam ein dorn im auge was hier passiert. NAch h.v. sollte es keine fremteinmischung geben, tja aber die fremtländer konnten nicht wieder stehen, weil die immer alles ausbeuten, jeden lebensraum, und rothschild, royals (gleiche adr) arbeitet für die gegen technik usw. Die griechen sind unsere germanischen arieschen brüder zb, direkte vorfahren, und jetzt brachte man sogar diese brüder gegeneinander auf, weil wir unter fremtherrschaft stehen.

    deswegen jude ist nicht gleich jude, weil die begriffsbestimmungen wo für es steht, föllig verseitet und verfrontet wurden. Genauso so wie begriffe arier und rechts und links etc, damit bloss die fronten da bleiben, wenn die menschen merken, moment mal es gibt eigentlich nur 2, sähe es schnell anders aus auf der erde.

    Ganz einfach ein rechter, ließt im zionistischen sowas wie auf der externstein seite, was denkt er diese schweine diese halbaffen, diese untermenschen, diese barbaren, wenn himmelt die dann an, rothschild, klug gemacht oder. Alle werden in fronten verarscht die in wirklichkeit gar nicht existieren !!!!! Das ist mit matrix gemeint und sich dadraus befreien !!!!

    Deswegen ist es auch so schwer in foren, wo alle andere wissensstandart haben, zu argumentieren. Schreibt man aus sich der verblendeten masse, steht dieses im widerspruch zu dem wie es wirklich ist.

    Seht ihr wie schwer es ist dann noch dinge zu erklären, das es jeder irgentwo versteht, wie es gemeint ist.

  17. Finanzämter in Griechenland blockieren Schließfächer
    http://www.griechenland-blog.gr/2014/07/finanzaemter-in-griechenland-blockieren-schliessfaecher/662178/
    20. Juli 2014 / Aufrufe: 3.215

    Die Finanzämter in Griechenland veranlassten seit Anfang 2014 weit über ein halbe Million Pfändungen in Händen Dritter und ließen auch zigtausende Schließfächer sperren.

    Die Finanzämter in Griechenland schreiten in den letzten Monaten zu einem wahren Trommelfeuer von Pfändungen und Sperrungen zigtausender Bankkonten, Schließfächer und griechischer Aktien und Wertpapiere, welche die Steuerpflichtigen bei den griechischen Banken inne haben bzw. führen.

    Das Imposante ist, dass selbigen Schuldnern eine Überraschung blüht, da sie von dem gegen sie betriebenen Verfahren nichts wissen, weil ihnen das Finanzamt gemäß den neuen Gesetzen den Pfändungsbescheid nicht zustellt. Sie erfahren von der Pfändung erst, wenn sie das nächste Mal zur Bank gehen bzw. auf ihr Konto zugreifen…usw

    „Skandal: Deutschlands Goldschätze sind weg!”- Experten warnen | 20.07.2014 | kla.tv
    https://www.youtube.com/watch?v=TnnbT67qxp4

    Seltsame Zeichen in der Presse
    http://chodak.wix.com/die-warnung#!seltsame-zeichen-in-der-presse/c1d7s
    Erkennungsmerkmale der “Insider” Szene
    Täglich sehen wir in Zeitungen und Zeitschriften Bilder von Männer und Frauen aus Politik, Wirtschaft und wichtigen Institutionen, die meistens merkwürdige “Handzeichen” zeigen. Doch die wenigsten Zeitungsleser denken darüber nach, denn diese Bilder sagen ihnen nichts; den Logenbrüdern und anderen Eingeweihten sagen sie sehr viel …usw

    Fotos -Freimaurersignalfotos im Weltgeschehen
    http://173738.homepagemodules.de/t12f13-Fotos-Freimaurersignalfotos-im-Weltgeschehen.html

    http://www.orwell-staat.de/zitate.htm
    AUSZUGE:
    Kongressabgeordneter Larry P. McDonald
    “Der Drang der Rockefellers und ihrer Verbündeten ist es, eine Weltregierung zu kreieren, welche Kapitalismus und Kommunismus vereint – unter ihrer Kontrolle. Meine ich eine Verschwörung? Ja, das tue ich. Ich bin überzeugt davon, dass so ein Plan existiert. Die Eliten planen es, und ihre Absichten sind unglaublich bösartig.” (McDonald ist angeblich ums Leben gekommen am 1. September 1983 beim Abschuß von “KAL-007”, einem koreanischen Passagierflugzeug, das sich angeblich aus Versehen in den Luftraum der Sowjetunion verirrt hatte.)

    Thomas Jefferson

    If the American people ever allow private banks to control the issue of their currency, first by inflation, then by deflation, the banks will deprive the people of all property until their children wake-up homeless on the continent their fathers conquered. The issuing power should be taken from the banks and restored to the people, to whom it properly belongs. (…) I believe that banking institutions are more dangerous to our liberties than standing armies. (…) The modern theory of the perpetuation of debt has drenched the earth with blood, and crushed its inhabitants under burdens ever accumulating.
    Wenn das amerikanische Volk jemals privaten Banken erlaubt, die Währung zu kontrollieren, dann werden die Banken zuerst durch Inflation, dann durch Deflation das Volk all seines Eigentums berauben, bis die Kinder obdachlos auf dem Kontinent aufwachen, den ihre Vorväter eroberten. Die Geldschöpfung sollte den Banken weggenommen und dem Volk zurückgegeben werden, dem sie rechtmäßig gehört. (…) Ich glaube, daß Banken gefährlicher für unsere Freiheiten sind als stehende Armeen. (…) Die moderne Theorie der Verschuldung hat die Erde mit Blut getränkt und ihre Bewohner in ein Schuldsystem gebracht, das ohne Ende wächst.

    http://www.martinvrijland.nl/2014/07/18/bewijsmateriaal-onderschept-gesprek-neerschieten-maleisische-vlucht-gemaakt-voor-crash-false-flag-bewijs-vlucht-boven-oekraine/
    Google-Übersetzung ins Deutsche, nur den Textanfang:
    Veröffentlicht am 18. Juli 2014 in Allgemein, Falsche Flaggen | 124 Kommentare Alle Rechte, bekommen Sie alle Arten von fragen das Flugzeug nach unten über die Ukraine geschossen. Wir von früheren falschen Flaggen, die man nicht zu einem großen Medienzirkus Fahrzeuge zögern und dieses Beispiel verwenden können, als Verwandte der Opfer dienen jetzt weiß. Schauspieler Bemerkenswert in der “abgestürzten / shot”-Ebene ist das Flugzeug stürzte 10 Meilen und gibt es ein Bild im Internet erscheint, Körper, die praktisch intakt sind, sondern auch ein Flügelabschnitt, die intakt zu sein scheint. Etwas anderes bemerkenswert ist die Tatsache, dass es einen großen Stapel von Pässen wurde unverletzt gefunden. Insbesondere ist die seltsame Haltung der Körper und die Tatsache, dass man noch so intakt nach einem Absturz von 10.000 Metern erstaunlich sein. Die Position der Ellbogen scheint auch seltsam, wenn Sie gerade abgestürzt ist 10 km. Wie kommt es, dass behauptet wird, dass die Trümmer und Einrichtungen liegen Streukilometer , während es immer noch eine anständige Herbst. Wenn wir in der Tat über die russische Raketensystem BUK M1-2 sprechen, werden Sie auf diesem Video bei 2.54 min, die eine Explosion in der Luft erfolgt zu sehen. Bei einer Explosion des Treibstofftanks haben, zu explodieren. Es bleibt wenig von einem Flugzeug; ganz zu schweigen von Körpern. Unter der Annahme, dass es immer noch ein Teil von einem Flugzeug bleibt und Dump 10 Meilen nach unten, dann ist es zumindest bemerkenswert, dass dieses Fragment so unversehrt aussieht wie auf dem Bild unten.. usw

  18. tipp, wir sind hier in deutschland, hier gibt alles, sogar einen falschen judenrat
    sitz in kassel mit der knoblauch, warum haben diese immer gegenstands namen und keine eigennamen in dem sinne ?!

    Es gibt einen weltweiten germanen rat, der rat der deutschen , das ist der verbund !!! Den ein rat der Deutschen würde unter besatzung niemals zulassen, nur aus dem grund wird ein geheimnis draus gemacht, die würden es mit allen mittel bekämpfen. Das ist ein teil der 2 wirklichen seite…….,
    Asen seite, umgangssprachlich.

    Ich wurde mehrfach nach gefragt, nun die antwort.

    Um mal dazulegen aus welcher ecke ich komme, zb.

  19. @solist mal ehrlich, wundert dich das, was dort passiert

    germanen enteignung, und mischi enteignung, was stand da doch auf der externstein seite, ließ es nochmal, setze dann die völker der erde ein, au backe, damit sind ja wir gemeint, aha……………….., genau, habe das nicht umsonst aufgezeigt, da sollten die rechten auch mal sehr gut drüber nachdenken, wie sehr sie verschaukelt werden.

    nochmal zum thema jude ist nicht gleich jude, gut es soll ja verwirren sonst könnte man nicht aus dem nichts fronten erschaffen.

    gut noch genauer, setze lebensraum ausbeuter eliten, alias fremtländer(hier als die christliche kirche dagestellt als deutschseite), gegen den rest der welt, die welt ist hier der judenpöbel und zwar alle nur das begreifen die völker ja nicht, das sie absichtlich in diesen ganzen vindettas verstrickt wurden , und die christliche kirche die eliten. deutlich ?!

    im bezug auf die externstein seite ok ausdrücklich, auf anderen seiten mit der gegenposition steht es natürlich wieder genau anders rum….., inhaldlich letztendlich das selbe.

    schaue dir doch neue mode an, alles leasen……, neimanden gehört etwas, klar jude der pöbel aller länder darf nix besitzen. Damit ist hier aber Jude, der deutsche der islamer der asiat gemeint “!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  20. jetzt machen wir die verwirrung perfekt, aus germanen asen seite

    stimmt wieder das auf der externstein seite, wo man den juden, hier jetzt die fremtländer gemeint auf keinenfall irgenteine macht gibt, weil die dann immer zu schöpfungsvernichtern werden, weil die eben sind wie sie sind.
    Und alles gegeneinander ausspielen und ausbeuten bis alles vernichtet ist.

    Das dieses gesamte im 1 moment gar nicht so einfach ist auseinander zu halten,

    so entstehen die gegensätze weil keiner aufpasst, aus welcher sicht ist es denn nun zu sehen, uund aus welcher blickrichtung. dadurch können die eliten schalten und walten wie wollen, können es immer hindrehen wie es gerade passt, tja , aber leider sind die schon schachmatt, wenigstens etwas.

    das wohl vieler überwiegt geüber dem wohl weniger. dummer vulkanier satz star trek , falsch der satz ist viel älter als holywood

  21. @Osiris: Nun überforderst Du mich. Ich muß an einem guten Tag, deine Texte eh nochmal lesen. Ist auch nicht so mein Thema, geschweige denn, daß Ahnung von habe und deine Texte kann nicht immer ganz nachvollziehen, was sicherlich bei Meinen auch immer mal wieder so ist…. Und mit Mischi meinst wohl Mischlinge? Jedenfalls bin heute nicht gerade aufnahmefähig. Das “denken” sollte heute besser gar nicht erst groß versuchen. Das SOGENANNTE Wetter und etwas Schlafmangel tut sein Übriges…
    Die seite bin den Externsteinen…da scheint es bei mir ein Problem zu geben. Viel mehr als die Steine sehe dort nicht, auch nicht beim aktualisieren und home-seite und weiterer Klick…immer das Gleiche Bild, keine Erklärungen dazu ect. vieleicht morgen nochmal versuchen….
    Streng genommen bestehen doch aber auch die deutschehn aus nem Misxh-Misch, oder…. irgendwann sind Mrnschen unterschiedlicher Kulturen hierhergezogen und haben sich vermischt, mag es auch viele Jahrhunderte her gewesen sein oder Jahrtausende gar? Habe da auch mal was gelesen, war nicht sehr viel, aber wieder vergessen, wann der Zustrom war ect. Klar spielen viele Faktoren eine Rolle, nebenbei ist die USA ein Konglomerat verschiedenster Kulturen aber in neuerer Zeoit eben und klar ist auch, das man WILL, das die verschiedenewn Kulturen verwässern und Identität rauben, genauso wie den IQ zu senken usw. Wenn man DASS aber so haben will, passt der grund nicht, dies zum Anlass zu nehmen, einen Genozid…. DENN: SIE sind doch der Auslöser, bzw. fördern es. Das semit nicht gleich senit ist und die Israelis weniger semitisch sind wie angrenzende Länder, Iran z.B. und Viele auch nur den Glauben angenommen haben aus gewissen Gründen, das Viele Khasarischen Ursprungs….
    Letzten Endes denke…. es werden eben auxch viele Helferlein geartscht vobn einer Elite, wo man nicht weiß, wer das sagen hat, bzw. was für Kräfte wirklich… Ja, Jesuiten, Vatikan, Rothschild usw. Aber ist es das Ende der Fahnenstange? andere religionen sind aber mit im Boot wie eben auch Marionetten und Mitspieler ÜBERALL auf dem Globus. Ich bekomme es nicht zusammen. Religionen, die nur ein deckmantel sind und…hilfreich… es spielt letztendlich keine rolle in welcher Relion… Obama hatte den mosl. glauben angenommen, Bush Baptist??? Aber in der Praxix??? Gleichzeitig betreiben okkulten Müll und…. Satanisch trifft es eher und dann eben, wie Eggert sagte, das okkulte Judentum, aber diesen Quatsch, sich als Gottes gehilfen zu sehen und Auserwählte und die erde verwüsten zu müssen, damit der Messias wiederkommt…wie passt dies wieder mit einer tollen Religion zusammen oder über noch etwas Verstand? Sicher sind die freimaurer einfach hirngewaschene willfährige… na, eben Idioten und diese sekte mit ihrem blödsinn ist nur Mittel zum Zweck und genauso wie im Judentum usw. Wo angeblich mit Zahlenmystik und dann eben noch astrolog. Komponenten, Hyroglyphenartiges war sogar bei einer Versammluung, in diesem oder letzten Jahr… weiß es nicht mehr, wo Alles war, was Rang und namen hatte. Auch Obama, manche hatten ein Dreiecksymbol sogar an der Jacke und im Zentruum gab es zwischendurch ne Shoiw, wieder was Pyramidenartiges was projeziert wurde und Schriftzeichen die unentzifferbar an der Bande im Inneren. Eine Statue die agyptoisch wirkte sah ich in einem US-Gebäude, wo Obama aus der Türe trat. Beim Denver Flughafen mit Freimaurergrundstein ist Anubis aufgestellt usw. Also es ist so ein Brei aus allem Möglichen, wenn die Mehrheit der Menschen ausgerottet werden soll, wird eh kaum eine Nation ganz verschont bleiben und letztendlich würden eh vermutlich die Mebnschheit ganz ausrotten und die umwelt zerstören, komplett. Das passt einfach nicht mit normale,m denken zusammen. Ich würde tatsächlich nicht mal Aliens i m Hintergrund ausschliessen oder etwas Anderes, unbekanntes… aber was hilft das in der Praxis? Enes aber weiß ich, die bekannten Figuren müssen verschwinden, auf der weltbühne und finde es müssig zu erwähnen immer wieder, logisch…das allein reicht nicht, aber mit denen kannst ALLES vergessen. Mit denen besteht null Hoffnung auif Änderung der Verhältnisse. Die hören nur auf, wenn entlarvt sind, ENTGÜLTIG und entmachtet. Diese verfluchten Bazillen der Welt.
    Fast vergessen, da im zweiten gewollten Weltkrieg auch Juden starbe… und dann kann man davon ausgehen, das es diesen Pfosten egakl ist oder besser gesagt EINGEPLANT, das wieder Juden sterben werden, nicht nur alle Anderen. Also das wissen einige Helfer sicher nicht, da eben die Hirnwäsche…. Vieleicht merken sie es, wenn es zu spät ist Die ganz oben an der spitze wissen es, die Helfer nicht unbedingt.

    Reporter flippt aus!
    http://www.youtube.com/watch?v=apXInmhRe98
    ANMERK: Der Reporter kommt kurz vor Minute 7. Zumindest der Anfang/ein Teil ist von Russia Today UND ganz wichtig, beachtet das Uploaddatum: Dez. 2012 UND noch etwas: Es gibt auch nette Aufnahmen von Putin in Israel. Auch noch nicht sooo lange her, das ein russisches Kriegsschiff, glaube ich… auf einen Abstecher, einen Freundschaftsbesuch in Israel machte, dort von Bord gingen und… Putin, vermutlich in einer “heiligen” Einrichtung mit Kippa und mit Politikern… Netanjahu und Peres, wo doch recht vertraut, ja gar innig vielfach wirkten. Sicher, mag es auch andere geben, für die Presse…. muß man immer hinterfragen….

    Flug MH17: Reporter durchsucht das Gepäck! (entlarvte Medienlüge 3!?)
    https://www.youtube.com/watch?v=MHtIwqmdWo0
    Nebenbei sei bemerkt, wie gut Koffer und Inhalt erhalten sind und die klamotten u.a. direkt neben dem Koffer? selbst herausgenommen oder nach dem Sturz “herausgefallen? Leicht ironisch gemeint. Mh… ist es nicht so, das Koffer schon durch unsachgemäösse Behandlung auf flughäfen bei der Beförderung schaden nehmen, gern mal…und… also die Koffer müssen wirklich jeden TÜV-test bestehen können. Respekt. Es gibt Fall tests z.B. wo Objekte überstehen müssen. Natürlich auch Koffer, die sicher auch mit einem entsprechendem Gewicht belastet, damit es der realität nahe kommt und sicher wird der Boden keine erde sondern Stein, Beton oder sowas sein. Jedoch auch kein Absturz aus 10 km… ich würde raten, das die fallhöhe ebenso in “natürlichem” rahmen liegt. 1-2 Meter höchstens? Ich erinnere dunkel, das bei anderen Gegenständen nicht höher sein konnte und Manches ging zu Bruch oder zumindest beschädigt…ach ja… genau…da war eibn Test mit Trolleys, die stabil wirken und doch…. nuja… hatten schnell “ein Rad ab” u.andere Beschädigungen….

    In den Medien wurde über einen “Glückspilz” gesprochen… der gleich zwei mal Dusel hatte, da bei den “Abstürzen nicht nicht als Passagier mitgeflogen sei… wo angeblich mitwollte. Also MH17 und die andere Maschine, welche ANGEBLICH abstürzte auf offener See und nicht gefunden wurde… Habe denn Namen gerade nicht präsent. Eben auch ne Boeing 777.
    Vieleicht auch wieder so ein Schauspieler. Werden gerne mehrfach gebucht. Manche sind zum Beispiel gleich bei mehreren Fals-Flags Opfer, teils tot oder Zeugen. Jaja, die Welt ist klein (Ironie)…
    Ich kann irgendwie im TV kaum noch Zeugen, Angehörigen, “Opfer” bei solchen Geschichten mehr ernst nehmen, teils nur gefühlt…das ich automatisch von gekauften Personen ausgehe, mir dann es etwas komisch erscvheint, nicht glaubwürdig vielfach, inszeniert, arrangiert. Bestimmt werde ich da mich auch täuschen, nur…was ist eigentlich noch echt? Bzw. was dann noch teils echt ist, kann trotzdem bewusst herbeigeführt worden sein, wo es reale Opfer auch gibt und trotzdem falsche Aussagen usw. Wenn da an den Onkel der brüder beim Boston Attentat denke…wenn es denn ein echter Onkel war ODER ein Schauspiler der schon VOR der sendefähigen Szene gefilmt wurde. Er war bester Laune, sehr locker, schritt dann zur Kamera auf Position, konzentrierte sich, atmete tief mehrfach durch und… verwandelte sich in einen trauernden Vater einen getöteten Tochter, der weinerlich….usw. Ein anderer Fall… da war ne Pause zwischen den Aufnahmen, vieleicht war da ne Werbeeinblendung..? Egal… da war ebenfalls ein trauernder Vater, der sich in der Pause mit dem Moderator, reporter…was auch immer ganz locker unterhielt und sogar scherzte.
    Genauso finde eben diesen Isis-Häuptling vor grüner Leinwand, der den Kopf etwas nach unten, Blick nach oben,…grinsend ind die kamera seine Ansagen machte, zigfacvh in den Medien. da ging es u.a. um die entführten jungen Frauen, die dann auch mit Kopftuch gezeit wurden. Ich behaupte aber deshalb NICHT, das ALLES eine Show war/ist. Aber merkwürdig empfinde es, gerade mit dem Typ… es gibt noch so Geschichten, mit angeblich westlichen Vergewaltigubngsopfern in Indien. Einmal eine Schweizerin, wo der Mann ANGEBLICH zusehen mußte. Die redeten darüber, als wären Sie gar nicht dabei gewesen, Unbeteiligt, wie wenn Sie nicht über sich sprachen ODER was war da noch… weiß nicht mal mehr das südliche Land, auch Afrika? in einem Kaufhaus und ein angebliches Opferpäärchen, wo dann ein Bekannter sich äusserte und wie sozial und ect. die Beiden waren. Wo vermutlich auch ne Inszenierung war…

    MH17: Merkwürdigkeiten zur Kennungsnummer (entlarvte Medienlüge 2!?)
    https://www.youtube.com/watch?v=RVypqenItBM&feature=em-uploademail

    Flug MH17:Weitere Falschmeldung die verbreitet wird (entlarvte Medienlüge)
    https://www.youtube.com/watch?v=PycJMxUL8x8&feature=em-uploademail

    Flug MH 17 ein fliegender Holländer?
    http://denkbonus.wordpress.com/2014/07/21/flug-mh-17-ein-fliegender-hollander/#more-7613
    Auszug:
    …Was nun kommt, ist gruselig. Wie der Kommandeur der Donezker Volkswehr Igor Girkin alias Strelkow mitteilte, hatten Leute ihm am Absturzort erzählt, dass viele der Passagiere des Fluges MH 17 bereits tot gewesen sein mussten, noch bevor die Maschine in Amsterdam ihre Startfreigabe erhalten hatte. Eine erhebliche Zahl der Leichen „war nicht frisch.“ Auch seien einige der Toten völlig blutleer gewesen, anderen wiederum entströmte starker Verwesungsgeruch nur wenige Stunden nach dem Absturz….

    BERLIN FRIEDENSDEMO ALTNICKEL REDE, TEIL 1, 19.7.2014
    https://www.youtube.com/watch?v=_jY2LXwztT0&feature=em-uploademail

    BERLIN FRIEDENSDEMO ALTNICKEL REDE TEIL 2, 19.7.2014
    https://www.youtube.com/watch?v=HDPvzPn20mc&feature=em-uploademail

  22. Axel Springer Chef Mathias Döpfner: Ich bin ein Zionist!

    Nomen est Omen. Gerade folgende Artikelüberschrift von ShortNews gelesen:
    Wissenschaft: Neue Atomuhr “Pharao”: Internationale Raumstation bereitet Einsatz vor.

    MH17 / MH 370: Ein Geheimdienstthriller
    http://killerbeesagt.wordpress.com/2014/07/21/mh17-mh-370-ein-geheimdienstthriller/
    Auszug:
    …Die zweite Frage kann ich noch nicht zwingend beantworten.

    Aber die erste Frage kann ich beantworten.

    Um unbemerkt eine Passagiermaschine mit 200 Leichen von “A nach B” zu bewegen, muss ich MASSIVE Störungen im Flugverkehr vornehmen.

    Fluglotsen, Radarsysteme, etc. müssen maximal ausgelastet sein bzw. teilweise ausfallen, so daß man die zusätzlichen Bewegungen im Luftverkehr nicht bemerkt.

    Gab es in letzter Zeit eine solche Ausnahmesituation?

    Gleich zwei Mal.

    Schaut mal hier.

    .

    Es ist also gar nicht so weit hergeholt, daß die Passagiere von MH 370 irgendwo ermordet wurden und ihre Leichen während dieser beiden eigenartigen Störungen im europäischen Luftraum verschoben wurden, wo sie dann auf ihren endgültigen Einsatz in der Ukraine warteten.

    Und wenn ihr fragt: “Was ist mit den Angehörigen von Flug M 17?”

    Das sind Schauspieler.

    Einen Flug M 17 mit echten Passagieren hat es niemals gegeben; das waren alles irgendwelche Schein-Identitäten.

    Auch die im Nachhinein veröffentlichten Geschichten sind wieder so klischeehaft, als da wären:

    a) Der Glückspilz, der im letzten Moment den Flug verpasst hat und darum überlebte

    b) Die arme Sau, die im letzten Moment den Flug erreichte und draufging

    c) Die ganz arme Sau, die bei beiden (MH 17 und MH 370) Flügen einen Angehörigen verloren haben will

    d) Der Vater eines toten Kindes, der in einem Brief Putin die Schuld gibt…

    Offenes Mikrofon zeigt, was Kerry wirklich denkt
    http://www.20min.ch/ausland/news/story/17681971
    Zwischen TV-Interviews hatte der US-Aussenminister sein Mikrofon nicht ausgeschaltet. So verriet er ungewollt und live, was er von Israels Angriffen auf Gaza wirklich denkt.

    US-Aussenminister John Kerry hat sich ungewollt offen über Israels Angriffe in Gaza geäussert: Angesichts der zahlreichen zivilen Opfer führe Israel eine «mordsmässig zielgenaue Operation» gegen die Hamas aus – eine Aussage, die von Sarkasmus trieft. Im Klartext: Israel nimmt zur Schwächung der Hamas auch zivile palästinensische Opfer in Kauf. Nur: Die Bemerkung des obersten US-Diplomaten war nicht für die Öffentlichkeit gedacht – Kerry hatte nur nicht bemerkt, dass sein Mikrofron zwischen mehreren Interviews mit US-Sendern nicht abgeschaltet war… usw
    Anmerk: Noch nicht so lange her, das Kerry in Israel war um angeblich Gespräche für einen Frieden mit Palästina zu führen. da habe meinen senf ebenfalls hier abgegeben, das es für ne Show halte, das übliche Theater für die Massen
    Solche Spielchen gibt es ja schon lange, natürlich nie mit positivem Ergebnis, will Keiner…

    Is This A Large Object Above the Sun? What is in These Soho Images??
    https://www.youtube.com/watch?v=FWf_m9AhOdQ

    July 18 2014
    http://www.jimstonefreelance.com/
    Military Commander: Passengers dead long before plane took off

  23. um das hier abzuschließen

    ein junges zb aus den medien

    israel hetze
    http://www.n-tv.de/politik/Es-ist-gefaehrlich-geworden-in-Deutschland-article13274191.html

    kopiere jetzt mal etwas entscheidenes, weil es genau das oben versuchte erklärte von mir bestätigt.

    kopiert aus dem artikel
    ———————————————————————
    Wo verlaufen die Grenzen zwischen legitimer Israel-Kritik und Antisemitismus?

    Es ist ja in der Tat ein Problem, dass die Grenzen zwischen einer legitimen Kritik an der Politik Israels und antisemitischen Vorurteilen verschwimmen. Aber kommen wir nochmal auf das Beispiel zurück. “Jude, Jude, feiges Schwein.” Bei Israelkritik müsste es doch heißen: “Israeli, Israeli, feiges Schwein.” Da sieht man ganz deutlich, dass hier ganz andere Motive eine Rolle spielen.

    Ein muslimischer Prediger hat in der vergangenen Woche in einer Moschee in Neukölln über Juden gesagt: “Tötet sie bis zum letzten.”

    Das ist ein Aufruf zum Pogrom und zum Mord.

    ————————————————————————
    jetzt liegt doch auf der hand jude ist nicht gleich jude, es ist ein begriff wie mensch, zeigt erst eine position wenn er direkt zugewiesen wird.

    Diese deppen schreien juden schweine, dabei sind sie nach eliten definition selber die juden, tja, wie gut das es ja niemand weiß

    eigentlich ernst, aber ich lache teilweise nur noch drüber, man trägt es mit humor

    nur das der islam die zionisten ups sry die christen herrausfordert , ist nicht zum lachen, zumahl viele islamer auch nicht wissen, das vieles verdreht ist und es ein eliten spiel ist, das kann böse werden, muss es aber nicht.

2 Trackbacks & Pingbacks

  1. Weltpolitik und Gartenzwerge » Gaza Bombardierung mit Public Viewing, blutige Live-Szenen aus der ersten Reihe
  2. Gaza Bombardierung mit Public Viewing, blutige Live-Szenen aus der ersten Reihe | Willibald66's Blog/Website-Marketing24/vita chip

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*