Weltweiter „Happy Sanction Day” als ultimativer G7 Gipfel Erfolg

Condoleezza Rice Gondel Lisa Reis Kriegstreiberin Aussenministerin unter Bush HetzerFools Planet Earth: Acht kleine NeeNeegerlein, die gingen in die Rüb’n, da ist das eine steckengeblieben, da waren’s nur noch sieb’n … oder so ähnlich halt. Nun, der G8 ist zunächst einmal Geschichte. Zugunsten eines neu zu errichtenden Feindbildes hat man ein G-Mitglied, genauer gesagt Russland, jetzt in die Rüb’n geschickt, um genau diese Rolle zwangsweise zu übernehmen. Dass es unter Umständen einen anderen Mitspieler in der G-Runde gibt, der dort womöglich die Regeln diktiert, ist natürlich reine Spekulation und keineswegs bewiesen, aber nach Anhaltspunkten für diese These darf ja mal gesucht werden.

Ok, in der Folge haben sich die G7 natürlich auch knallhart positioniert und bereits im April Russland, besser gesagt dem Putin, was vor den Koffer gesch…oben. Eine der schönsten Ansagen kam damals auch ziemlich direkt, hier ein Zitat: „die Tür für eine diplomatische Lösung der Krise immer noch offenstehe“[Süddeutsche] … will sagen, dass es Russland immer noch unbenommen ist, vor den USA auf die Knie zu sinken, Abbitte zu leisten und entsprechende Unterwürfigkeitsgesten vollführen zu dürfen.

Noch viel wichtiger allerdings, den Dollar sofort wieder als führende Weltwährung anzuerkennen, entsprechende Dollarreserven erneut hochzufahren statt aufzulösen und zu geloben weiterhin Handel und Wandel ausschließlich in Dollar zu treiben. Gut, ganz so direkt sagt man es dem Putin natürlich nicht, aber so ist es durchaus gemeint, ansonsten muss man eben nach anderen Möglichkeiten Ausschau halten, Russland weiter zu destabilisieren, bis der Bär umfällt und man endlich das rohstoffreiche Fell verteilen kann. Die Ukraine ist ja nur der Vorgarten und nicht wirklich von Interesse.

Berechtigte Interessen Russlands und einer russischstämmigen Mehrheit im Osten der Ukraine müssen also hinter derlei wohlwollenden Erkenntnissen der G7 zurücktreten. Das ist doch auch mal eine klare Ansage an die Europäer selbst, damit sie endlich begreifen warum sie schon seit Jahrzehnten vor den USA auf Knien rutschen. Sorry, darf man ja heute gar nicht so sagen, ist ja wirklich echt gespielt die Freundschaft.

Hier gilt es zu erkennen, was das wahre Wesen einer Freundschaft ausmacht? Der Stärkste in der Runde verhaut sie alle einmal kräftig, danach dürfen sie dann alle als Freunde folgen und sich ewig dafür bedanken. Manche folgen auch ohne zuvor eine Tracht Prügel bezogen zu haben. Es wird zeitweilig darum gestritten, ob es sich bei jenen nun um die Intelligenten oder die feigen Mittläufer handelt. Oder ist diese seltsame Freundschaft doch nur das Markenzeichnen einer Fressgemeinschaft mit einem stahlharten US-Rudelführer. Ok, auf weitere „hündische Psychologie“ verzichten wir jetzt lieber.

Greifen wir mal zurück auf eine etwas abgerissene Ikone der US-Außenpolitik, die Gondel Lisa Reis beispielsweise. Ihren besonderen Charme in Sachen Propaganda und Russen-Phobie hat sie bis heute nicht ablegen können. Einfach herzerfrischend wie aufrichtig ehrlich sie sich müht das eingangs erwähnte Feindbild korrekt zu untermauern und dabei gleichzeitig den „wahren Freunden“ den Weg weist, der in einer vertieften Abhängigkeit zu den USA besteht. Man könnte fast den Eindruck gewinnen, dass ein Krieg, sofern er „nur” hier bei uns in Europa tobt, durchaus ein gangbares Geschäftsmodell für die USA sein könnten … ja auch nicht das erste Mal. Aber möge jeder für sich selbst einmal die Zwischentöne bei dieser Pharisäerin heraushören.

Mittlerweile kann es ja der unbedarfteste Mensch bereits mit dem Krückstock ertasten, dass sich da nur eine große Propagandaschlacht abspielt, mit realer Aussicht auf weitere Eskalation, getrieben durch jene, die über diplomatische Wege reden, aber letztlich nur Unterwerfung meinen. Das es nicht um die Menschen in der Ukraine geht, die überwiegend gar keine Lust haben sich für die höheren Ideale gutmenschlicher Einsichten aus dem Westen abschlachten zu lassen, liegt auf der Hand. Aber sie werden von besagten Kräften dennoch gerne instrumentalisiert, allein um Macht- und Gebietsansprüche der Guten7 auf dem Rücken der Menschen dort durchzusetzen.

Man sollte insbesondere den Anal-Phabeten in den USA noch einmal ernsthaft das Studium der UN-Charta ans Herz legen, beispielsweise das einleitende Kapitel. Dort geht es tatsächlich um die Rechte der Völker (Menschen) und nicht die Rechte von Staaten, Staatsgebilden oder Machtapparaten. Aber wen interessiert in diesem Zusammenhang schon noch das Völkerrecht, außer man kann es weiter für eigene Machtinteressen aushöhlen und verbiegen. Und im Rahmen dieser Verbiegeaktionen muss man dann kräftig sanktionieren. Die dann mit Russland verbotenen Geschäfte sollten nach Möglichkeit automatisch die US-Wirtschaft beflügeln. Dafür müssen wir dann hier „Fracken” und „TTIP-Chlor-Hühnchen“ fressen … das alles tun wir natürlich nur aus Überzeugung, für die Freundschaft und für die Freiheit die gar keine mehr ist.

McDonald’s_rate_mal_burger_junkfood_genfood_gmo_special_hellsfoof_qpressAuf die Spitze getrieben sieht Sanktionieren künftig noch ein wenig anders aus. Mit dem nötigen Brechreiz in der Kehle, hier nun ein flammendes Plädoyer für die alsbaldige Einführung eines weltweiten „Happy-Sanction-Day“, an dem wir aus purer Solidarität einen ganzen Tag in der Woche nur McDreck fressen (siehe Sonderangebot rechts) und Cola saufen … das macht Eindruck auf unseren besten Freund und bedeutet in der heutigen Zeit echte Solidarität. Bestens, es wird an diesem Tag noch ein Zuschlag von 50 Prozent auf den Konsum erhoben, der dann direkt an das US-Militär gespendet werden kann, um wieder vermehrt entsprechendes Friedensgerät beschaffen zu können, welches nach einer selbst geschaffenen Bedrohungslage mit Russland um so dringender benötigt wird.

Wenn die Sanktionen gegenüber Russland sonst schon nichts einbringen, dann sollte man doch mit einer derart harten Aktion den Putin endgültig schocken können. Sicher würden auch die meisten Russen zu Tode erschrocken sein, wenn sie erst einmal vorgeführt bekommen wie knallhart wir (der Westen) uns zu ihrer Sanktion die St.Ions-Burger reinziehen. Mal abwarten wann dieser Wahnsinn Realität wird. Ginge es nach dem G7-Rudelführer aus Übersee, dann wäre es sicher schon längst Realität. Also dann, auf zum Happy Sanction Day und Prost, Mahlzeit!

Weltweiter „Happy Sanction Day” als ultimativer G7 Gipfel Erfolg
15 Stimmen, 4.73 durchschnittliche Bewertung (94% Ergebnis)
Über WiKa 1129 Artikel
Die verkommene Wahrheit unserer Zeit ist so relativ und dehnbar wie das Geschrei der Massen-Medien selbst. Erst der schräge Blick durch die Blindenbrille, in stockfinsterer Vollmondnacht, eröffnet darüber hinaus völlig ungeahnte Perspektiven. Überzeichnung ist dabei nicht zwangsläufig eine Technik der Vertuschung, vielmehr ist es die Provokation gezielter Schmerzen, die stets dazu geeignet sind die trügerische Ruhe zugunsten eigener oder andersartiger Gedanken zu stören.
Kontakt: Webseite

26 Kommentare zu Weltweiter „Happy Sanction Day” als ultimativer G7 Gipfel Erfolg

  1. Ist das nicht ein Zeichen der absoluten Ohnmacht der USA ? Sanktionen die nicht’s bringen und sogar den s.g. “Freunden” schaden. Ich sehe darin nur ein weiteres Zeichen des Verfalls von Amerika. Als Nächstes und Letztes kommt dann wohl nur noch der ultimative Krieg. Ausgepokert Mr. Präsident und Missis Gondel Lisa Reis !

  2. moin,

    stelle mal fest ?!

    die reis ist ein rep-to
    wird die annektierung aufgehoben (deutschland)

    – passiert dieses, un Weg
    – uno weg
    – G7 weg
    – europa idee platt
    – nutzung von deutschland als atomwaffen und kriegsplattform von drohnen
    und weiterem weltweit, uns weiter als sündenböcke benutzen als schutzschild

    ##########################################################
    das sind alles dinge die durch den 2 wk enstanden, gelten nur solange deutschland besetzt ist !!!!! lest die statuten, dieser organisationen
    die alle rothschild und rockefellers gehören, bzw ins leben gerufen wurden
    ##########################################################

    – jäger werden weltweit zu gejagden

    soviel steht auf dem spiel für die, selbst ein 3 wk würde das nicht unbedingt ändern, die stecken zu tief in der kackamis……………., deswegen ja der geplante komplett genozit, wenn alle anti menschen, bzw antileben projekte bekannt werden und dessen zusammen wirken, chemtrails und haarp, sind nur die bekanntesten und gen futter, nene, da gibt es noch viel viel viel mehr…….

    bot sich noch nicht an da drüber zu schreiben
    das geht hin bis zur erschaffung einer künstlichen merkaba um die erde, damit die menschen glauben was die wollen. Auch das hat nicht so richtig funktioniert.

    die die imun sind gegen diese spielchen, auch polsprung nichts befürchten müssen, haben hier nur die aufgabe die verblendeten, sofern sie wollen, die realität wieder zu öffnen, dehnen aus der künstlichen matrix merkaba rauszuholen, damit sie wieder mit dem normalen erdfeld interagieren wo alles wissen vorhanden ist ! jedes Tier hat eine eigne merkaber um den planeten drum. Das steuert diese, und wenn das durch einander kommt durch frequenze überlagerungen zb umts netze, drehen die tiere durch, vögel zb kommen 1000sende km vom ziel ab, grund ist hier nicht nur die abschwächung des em feldes…………., gut würde jetzt zu lang werden das genau aufzuzeigen die zusammen hänge……………

  3. nur soviel,
    jeder der diesem lügenspiel widersteht, die meisten unwahrheiten erkennt, zb durch leitung der inneren stimme als zb.,
    viele benutzen diese innere oder überlagern sie mit ihren ego………… und befehlen dieser was sie zu tun hat . predigen die loogen z. seine innere energie führs ego nutzen, und aus die maus, aus der einbahnstraße wieder rauszukommen ist sehr sehr schwer.

    die anderem die diesem nicht verfallen können unbewusst oder auch bewusst eine eigne merkaba aufgbauen. Wodurch es beim polsprung, alle felder die das wissen und leitung der lebewesen enthalten bricht zusammen 2-4tage, nicht durchdrehen, das ist eines der kern punkte, der natürlichen selektionen, wer seine gesammte energie auf reichtum lenkt, wird automatisch zum ego weil es der natur wiederspricht,

    “nabelt sich ab von der natürlichen merkaba und die eliten haben leichtes spiel”, d

    das ego, ihr eignes ego wird sie beim polsprung regelrecht geistig vernichten, deswegen die aussage, 1/3 stirbt sofort, von dem rest die hälfte dreht durch, somit können nur ca 33% eine eigne merkaba ohne ego aufbauen, wie gesagt ob bewusst oder unbewusst spielt keine rolle. Wichtig ist nur das dieser in der lage ist.

    dieses 1/3 sind die weltweite mehr oder weniger schlummernde masse, die am aufwachen ist, der rest ist so oder so verloren. Diesem 3tel wollen logischer weise die eliten an die wäsche…………., die nicht teilen wollen, die wissen das auch ganz genau, aber ein fabrik besitzer oder mosanto weiß das sicher nicht, sind nur werkzeuge, wie auch die meien mit ihrer werbung und falschwerte system anti natur.

  4. -deswegen werden familienbande zerstört alle immer mehr zum ego
    -die wurzeln der völker und das wissen vernichtet
    -die natur als giftiger drekspool verkauft
    -……………………
    -……………………

    oder nur kurz, die versuchen alles die verbundenheit zur einheit zu vernichten, danach wird jeder sehr empfänglich für dehren ideale, und aus die maus
    dann können sie , die eliten, mit diesen menschen spielen wie sie wollen, die glauben alles, und werden durch die abnabelung zu energievampieren, die alles tun sich profelieren oder reichtum nachjagen oder arrogand werden eitel um angehimmelt zu werden, bzw energie zu bekommen usw.

    denke so könnt ihr hinter die fassade schauen, warum die das tun……….
    wodrin der sinn liegt dieses anti natur wahrnsinns. Nur wer sich abnabelt kann “umprogramiert ” werden zur sklavendrohne und dem werte system verfallen.

    Wer noch im einklang lebt, ist meist auch automatisch imun gegen die spielchen der eliten……….

    Das nennt man die natur des menschen, die unter geordneten instinkte werden durch medien forciert, gewalt ego denken falsch werte system, so ziehen die die leute raus aus der natürlichen merkaba.

    Das ist schon das ganze geheimnis, was hier abläuft auf der erde.

  5. zuerste eine sprachliche Anmerkung: “da ist das eine steckengeblieben” haißt richtig “steckenblieben” ohne ‘ge’, da es hier nur um eine Person geht.
    so, nun zum eigentlichen:
    Erschreckend, wie sich die EU-Aussenminister verhalten, insbesondere der Deutsche, die völlige Absenz der Engländer und anderen westlich liegenden Staaten ist ebenfalls erschreckend, die Hetze, die dieser bedeutungslose dänische NatoOberzwerg gegen die Russen betreibt ist ebenfalls dem Frieden, der ja immer so stolz zur Wahl angeführt wurde, kontraproduktiv.
    die Leute sollten das Buch ‘Schlafwandler’ das den historischen Vorlauf des WK1 darstellt.
    Ein EU Kommissar, der die EU mit Ukraine und Georgien sieht, ukrainische Präsidenten, die starke Sprüche gegen die Ostukraine führen und vom Friedenspreisträger Obama (USAlern) und von NATO und EUlern unterstützt wird, werden nur zu einem Krieg führen.

  6. Ok, das Video is länger. Nicht Jeder hat die Zeit. Nach ca. 55 Min. redet Detlev (weißes Shirt). Nochmal etwas Aktuelles zu dem Bilderbergtreffen was betrachtenswert…und dann auch nen Schlenker gen Russland, ebenfalls etwas kritisch, was ich in BRD noch nicht bisher gehört habe, nicht einmal wirklich, der Fokus immer NUR im Westen (aber sicherlich nur einen kleinen Teil von Rednern in Clips gesehen. Wäre zuviel und man weiß nicht vorher, wer besonders empfehlenswert oder… wobei es schon auch Gute gibt, die aus der Praxis berichten, über Dinge die man noch nicht gehört, Wistleblower ect)…
    danach noch ein Redner, der… mal zu Snowden kritisch und… am Schluß noch Einer der etwas zu Libyen und Gadaffi, was ich ebenfalls früher mal gelesen hatte… Gadaffi BETEILIGTE das eigene Volk am Reichtum des Landes. Kostenlose Bildung, kostenloses Krankensystem, Geldgeschenke bei Hochzeiten, Geburten. Die im Ausland studieren wollten… ja, Sie durften frei das Land verlassen, wurden monatlich mit…weiß nicht mehr genau…2000 Euro unterstützt? Wer Landwirt werden wollte, bekam Maschinen, ein Haus und…. außerdem finanzierte Er Hilfprojekte in Afrika…. Man, was für ein pöser Pursche…. Logisch, das man sowas beseitigen muß. Die Hochfinanz u.a. würde solche Verbrechen NIE begehen. Im Gegenteil (Ironie). Diese gibts aber eben nicht nur im Westen. Greift eben viel zu kurz.
    02.06.2014 Montagsdemo/Friedensmahnwache Basel – Wir Souveräne sprechen!
    https://www.youtube.com/watch?v=yyTZA-IW4iY&feature=em-uploademail
    Wecknachricht Noch nicht gesehen, aber Es wurde schon in mehreren Sendungen z.B. über Herrn deschler berichtet, wie versucht wurde Izhn zu enteignen. Er ins Gefängnis mußte, seine Tiere unter Vorwand ALLE beschlagnahmt wurden, die sogar Freifläche im Grünen hatte… im Gegensatz zu der Massentierhaltung. Die sahen in einem Video gesund aus. Und dann wird ANGEBLICH im Zuge des Tierschutzes…??? Das war ein Vorwand und solche Aktionen gibts wohl noch bei weiteren kleinen Landwirten… es geht aber um das ganze Land, Haus Hof, nicht nur die Tiere, aber Ohne sind brotlos…
    Die BRiD-Diener der AGENDA 21 rauben Landwirte und Tierhalter aus LIVE Interviews
    https://www.youtube.com/watch?v=wyET_2qiQ0Y&feature=em-uploademail

    Uncle Ben’s Rice:
    http://www.chabad.edu/templates/articlecco_cdo/aid/2203998/jewish/Former-Secretary-of-State-Condoleezza-Rice-Spends-Shabbat-with-Chabad-of-Stanford-University.htm

    Putins jüdischen Umarmung: Ist es Liebe oder Politik?
    http://translate.google.de/translate?hl=de&sl=en&u=http://crownheights.info/chabad-news/428702/putins-jewish-embrace-is-it-love-or-politics/&prev=/search%3Fq%3Dputin%2Bchabad%2Blubavitch%26client%3Dopera%26channel%3Dsuggest%26biw%3D1333%26bih%3D602

    PS: Es gibt etliche Bilder und paar Vidz auch von weiteren westlichen u.a. deutschen Politikern mit Rabbinern, auch der Chabad-Bewegung.

    Heilsame Ent-Täuschung: Wladimir Putin ist entlarvt!
    Publiziert am 28. November 2013 von Tobias

    ANMERK: Das ich die letzten Zeilen im Artikel in keinster Weise teile versteht sich ja von selbst.

    ANSEHEN (4 Min.)
    Das Geheimnis hinter den DUNS Nummern
    https://www.youtube.com/watch?v=eTIBCDpLnrw&feature=em-uploademail
    conrebbi

  7. Chemtrails Investigator Cliff Carnicom Announces Method to “Cure” Morgellons Superbug (Febr.2012)
    https://www.youtube.com/watch?v=e7HNKAH6us4

    Schweden schafft Bargeld ganz ab – dabei darf man nicht mitspielen – verwenden Sie unbedingt Bargeld!
    http://wissenschaft3000.wordpress.com/2014/06/02/schweden-schafft-bargeld-ganz-ab-dabei-darf-man-nicht-mitspielen-verwenden-sie-bargeld/

    Die Justiz nutzt die Unkenntnis der Bürger aus
    http://findediewahrheit.wordpress.com/2014/06/03/die-justiz-nutzt-die-unkenntnis-der-burger-aus/
    ANMERK: Ein weiterer heutiger Artikel auf der Webseite lautet:
    Staaten sind zwangsvollstreckt – Kredit nicht zurückgezahlt, Richter ohne Legitimation (Bericht)
    Aber OHNE GEWÄHR. Ich bin unsicher, was es damit auf sich hat und den Hintergrund betreffend, Zumindest aber den UCC (Uniform Commercial Code) gibt es und… nicht ohne, das Thema. Hatte dazu auch schon auf einen Artikel verlinkt, Jedenfalls… die Welt ist sowas wie ne Firma der Strippenzieher, weit es im Einzelnen gehen mag? Ich habe keine Ahnung, es betrifft aber auch hier nicht nur den Westzen und auch Russlands Ämter/Ministerien sind zumindest teilweise ebenfals in Firmenregistern. Ich bin nur Laie, aber ist anzunehmen, das es keine Ausnahmen sind, was mal gelesen hatte. Auch Afrika ne Firma übrigens. die ganze EU. USA sowieso…
    Hatte kürzlich ein Video gesehen, etwas über 20 Min. da hat Einer berichtet, das die Post angeblich nen Schlägertrupp losgeschickjt hatte um…. Zuvor wurde ein Schreiben einfach an einen Bediensteten des Motels/Hotels oder sowas übergeben, wo der Mann mit frau Unterkunft hatte. Angeblich ballte Einer der Zwei von der Post sogar die Fäuste, der Betroffene ging davon aus, das es zur Gewalt kommen sollte, also ganz gezielt. Wie gesagt, bzw. bekannt…Die Post ist eine private Firma und darf keine amtlichen Schreiben, die persönlich überbracht werden müssen…. abgesehen davon, das eben zuvor nicht direkt, sondern eben dem Angestellten überlassen wurden. Seine frau geritt angeblich in Panik, bei diesem “Rollkommando”.. habs nicht mehr gut in erinnerung, aber sollte es stimmen, ein weiterer dicker Hund. Offenbar, was man an anderen Fällen sieht, diese Kriminellen zeigen immer deutlicher ihr wahres Gesicht. Eigentlich für die Aufgewachteren schon länger ersichtlich, ich hoffe nur, auch für Diejenigen, die noch meinen, die Tagesschau usw wären seriös und…nuja

    Wie sagte der Politiker Bosbach gestern bei: Wer wird Millionär zu Jauch?
    Mit dem gesunden Menschenverstand können Sie keine Karriere machen.
    Das stimmt. Weder Politische, noch in der Wirtschaft oder….in den Medien…. usw

    NOCHMAL etwas zur jüdischen Chabad-Lubawitscher “Bewegung” (Chassidim oder so). Die sind brandgefährlich. Dazu hat sich Wolfgang Eggert (Youtube: Verstrickungen messianischer Endzeitsekten) ebenfalls geäussert. Habe gestern erst noch ein Video, über 8 min. gesehen, mit ebenfalls Ausschnitte aus Eggerts Clips, ABER mit Fotos dieser Herren und den Politikern aller Herren Länder. Frankreich, Italien, Deutschland, USA usw. aber auch mit Putin, mit Medwedew und nochmal Putins Oberrabbiner ist Einer aus der Sekte (Berel Lasar). Dazu etwas wo diverse Persönlichkeiten /Ost/West gezeigt worden mit der “Hidden Hand” (Nein, Napoleon war keine Ausnahme und dies nur EIN Zeichen der Freimaurer/Logen) Das muß man betrachten. Das sind Leute, die wollen, das die Erde in Schutt und Asche gelegt wird, um es deutlich zu sagen, in Erwartung eines angeblichen Erlössers, der dann kommen soll und wie auch Eggert sagt: Das gibt es in anderen Religionen genaus. Im Islam der Mahdi z.B. Bei den Juden eben… Ben David glaube ich. Sie wollen AKTIV dazu beitragen. Nicht da Sie erwarten ein Gott oder was auch immer würde Plagen schicken ect.pp. Nein, SIE tragen selbst dazu bei…siehe Kriege usw.
    Das es eine BEWUSSTE Irrlehre ist, ist logisch. Es sind eben willige Erfüllungsgehilfen durch solche Gehirnklopferei. Ich hoffe, es war nicht zu unverständlich. Informiert Euch.

  8. Viele Länder sah Zarathustra und viele Völker: keine größere Macht fand Zarathustra auf Erden, als die Werke der Liebenden: “gut” und “böse” ist ihr Name.
    Wahrlich, ein Ungetüm ist die Macht dieses Lobens und Tadelns. Sagt, wer bezwingt es mir, ihr Brüder? Sagt, wer wirft diesem Tier die Fessel über die tausend Nacken?
    Tausend Ziele gab es bisher, denn tausend Völker gab es. Nur die Fessel der tausend Nacken fehlt noch, es fehlt das eine Ziel. Noch hat die Menschheit kein Ziel.
    Aber sagt mir doch, meine Brüder: wenn der Menschheit das Ziel noch fehlt, fehlt da nicht auch – sie selber noch? –

    Friedrich Nietzsche: Also sprach Zarathustra / Von tausend und einem Ziele.

    In “dieser Welt” (zivilisatorisches Mittelalter) kann der Kulturmensch nur versuchen, auf Kosten anderer zu existieren, damit andere nicht auf seine Kosten existieren, denn eine dritte Möglichkeit – die eigentliche Definition von Leben – ist im “Programm Genesis” nicht vorgesehen!

    Voraussetzung für den bevorstehenden, eigentlichen Beginn der menschlichen Zivilisation ist der elementare Erkenntnisprozess der “Auferstehung aus dem geistigen Tod der Religion”:

    http://opium-des-volkes.blogspot.de/2013/10/glaube-aberglaube-unglaube.html

  9. netter multi kommentar @solist

    also gadafi

    die hatten teraliter reinstes wasser unter der wüste erschlossen und wollen sich vom doller trennen, und aller nwo wer nicht für mich ist ist gegen mich, fertig gemacht

    das mit putin hatte ich schon vor gut 10 tagen w. geschrieben, das es zu offensichtlich ist, das hier zusammen gespielt wird , wie zu anfang des 2 wk, wo rothschild alle kriegspartein sponserte

    wer die medien privatsiert aller reuters und die staatlichen dicht maCHT ……
    wer blogger sperrt, sogar gesetz erlässt………………, greift hart durch gegen alles disidenten etc

    3te war das loogentreffen putin rothschilds schröder usw, das ganze ist inzeniertfürs volk, da wird von xx milliarden verlust in groß briten gesprochen beim eu austritt, und die haben alle xx milliarden auf dem konto, jeder einzelne………….., wo ist da das verhäldnis, es gibt nur führer oder sklave, sklaven bewegen sich im 1000sender bereich, und die auslöser allen übels im milliarden bereich

    da kommt ja der ausspruch her, wer einen killt geht ab, wer 1000 killt bekommt ne belobigung…………………,, kleine schuldner macht man kalt bis zur ev abgabe, große
    wird soviel geld reingepumpt egal wer drunter zusammenbricht (to big to fail) wirds auch genannt

    Die völker werden bald wieder zur schlachtbank geführt, um dicken grund für enteignungen und hypotheken eintragungen zu haben, den deutsche haben noch eigentum, in anderen ländern gehört alles kartellen und banken

    mein haus mein boot mein auto, alles mordern geleast ^genau. Das ist ja auch das ziel des ganzen, jeder ist mieter mit null rechten und möglichkeiten

    die kleinen die sich unabhängig machen bauern, geht nicht, die wollen bald kampangne machen, selbstanbau giftig nur noch in supermärkten kaufen, wobei genau das gegenteil der fall ist
    jeder wird konsum sklave ohne rechte ohne eigentum, so sieht das ziel aus
    dadurch ist die weltherrschaft da, egal zu welchem land man gehört, das wäre durch die hintertür, england hat seine gründe sich rauszuhalten, nicht in die schußlinie zu kommen, damit die nicht offiziell reperatur zahlungen leisten müssen

    schluss, falls es keiner weiß, in den lebensmitteln auch sterbehilfen genannt, fehlen wichtige dinge und mineralien, ist wie mit dem salz das kein verfallsdatum hat, ein pferd bekommt steinsalz 56 mineralien drinne, natürliche hat 78 mineralien, aber nur das konservierende schädliche wird extra so lange raffneriert bis es nur noch gift ist

    salz = magnesiumclorit……………………32 stoff natrium clorit…………………..zinksalze

    meersalz und himalaya salz ist jetzt jodierung usw vorschrift darf sonst nicht mehr vermarktet werden, zuviel jode lösst schilddrüsenkrebs aus

    gibt da 1000sende kleine böse dinge, einzeln nicht so schlimm aber in der masse absolut hinterhältig und vernichtend krankmachend.Was tut die pharma, erde in kapseln packen und teuer verkaufen. so erzielt man dann 2000% gewinn, weil in der erde nährstoffe sind die fehlen, und gleichzeitig wie zb bentonit(kristaline tonerde) nimmt es 200fache des eigengewichts an giften aus dem darm (darm = Imunsystem)……………….

    gegen die gifte die man isst kann man nicht mehr viel tun , ist in der gesammten nahrungskette, aber man kann dafür sorgen das die nicht zu lange im körper bleiben.

    Leimöl zugegeben eklig, nimmt alu aus dem körper aus den chemtrails
    oder reines vitamin c em kein chemisches, oxidiert ja oxidiert aluminium und dadurch kanns der körper auch ausschwemmen
    bentonit nimmt stronzium und bariumsalze raus , aus den chemtrails

    kann man jetzt fortführen, was man so tun kann, nur wird das einige wieder nur langweilen, daher mache ich hier schluss

  10. achso mal am rande, ist nicht das akute thema bzw thematik, problem ist, man muss die ganze schublade anschauen und die zusammenhänge, nicht nur 1nes alleine, dann fehlt immer der gesamt blick.

    Für uns ist das weltgeschehen mit paar ausnahmen, alles dieselbe schublade mit vielen fächern. Die immer wieder auf 2 3 grundpunkte zurückläuft, was dann die eigentlichen gründe(Ursachen sind) ist und nicht mehr nur die auswirkung von etwas föllig anderem, deswegen schreibe ich nicht immer direkt zum fadenthema nur am rande davon globaler. Auswirkungen kann man bis ans lebensende jeden tag neuen faden machen, und bekommt nicht alle themen auf den tisch…………………….

    lg

  11. @stefan das mit der erbsünde(MAterielle ebene und energietische zwischen lebewesen) stimmt, ist das gleiche gemeint, nur mit anderen worten,
    Die Lehre von der Leere, das ist das verstehen das alles nur geformte energie ist,
    ist dann die nächste stufe der erkenntniss………………………………..

    sehr schön,

    in der regel setze ich keine web adressen rein. Jesus meinte mit liebe deinen feind, das ego(jahwe) eines jeden menschen, so wird es enttarnt und arbeit mit einem, und verleitet nicht mehr ins wertesystem…………………….., ja gibt da viele aussagen die ganz anderen sinn haben als das erste was man denkt. WEnn dir einer was klaut gebe ihm alles was du besitzt, dadurch bist du aus der erbsünde raus, und der andere noch tiefer drinne………………., ist schon nett diese zusammenhänge, wenn dich einer schlägt halt die 2 wange hin, er scchlägt nicht dich, sondern sich selber, was er aber erst viel später bemerken wird, energetisch gesehen, das arme ich, der geschlagene zieht dem schläger die energie weg. Deswegen sind schläger kurz stark, danach wie ausgelaugt……………., aber soweit denken die nicht.

    bin zwar keine gute tippse, aber solange der sinn verstanden wird, bzw der standpunkt , isses hoffe ich nicht so schlimm

  12. wenn dich einer schlägt halt die 2 wange hin, er scchlägt nicht dich, sondern sich selber, was er aber erst viel später bemerken wird, energetisch gesehen, das arme ich, der geschlagene zieht dem schläger die energie weg. Deswegen sind schläger kurz stark, danach wie ausgelaugt……………., aber soweit denken die nicht.

    versteht so keiner sry………..

    erklärung

    das arme ich das opfer zieht dem schläger lebensenergie weg, was der schläger durch sein ego später mitgeteilt bekommt und wird wieder unzufriedener und gereitzter wird, weil das ego sugeriert such dir ein opfer, zeige ihm wie stark du bist, und verliert er noch mehr energie usw, das nennt man energievamperismus unter den lebewesen, weil die nahrung und die energetische rückendoppelhelix bei den meisten keine energie vom äther nehmen kann, sind sie auf so einen austausch angewiesen.

    In so einer spirale sitzen alle gier verfallenen drinne, die brauchen immer mehr, das ego fordert immer mehr, irgentwann richtet dieser mensch seine ganze energie nur noch auf die befriedigung dieser gier und nimmt nichts anderes was um in herrum passiert mehr wirklich wahr. alle menschen sind nur noch registrierkassen, nur die geld bringen, die gier befriedigen für kurze zeit sind noch intressant. ist schlimmer wie heroin sucht die gier und das ego, schwer so einen weg zu verlassen.

  13. Handeln Sie doch mal selbst auf Urteile, Beschlüsse, etc…!
    http://wemepes.ch/wepe/allgemeiner-hinweis

    DER DEUTSCHE STEUERZAHLER

    Verteidigungsministerium entwickelt ebenfalls Software zum automatisierten Ausspähen von Twitter und Facebook
    https://netzpolitik.org/2014/verteidigungsministerium-entwickelt-ebenfalls-software-zum-automatisierten-ausspaehen-von-twitter-und-facebook/

    Wir brauchen niemanden der uns regiert!
    http://www.dorfling.de/index.php/home/chef-blog/politik/645-wir-brauchen-niemanden-der-uns-regiert

    Die richtigen Lösungen? – Deine Lösungen!
    http://www.freiwilligfrei.info/archives/6033#comment-9643

    Nachtrag: Nach absenden erst gesehen, das mittlerweile weitere Kommentare vorhanden.
    @Osiris: Erst deinen ERSTEN Comment hier gerade gelesen und lasse ich mal so stehen. Wieder für mich Neues dabei. Das mit dem Meersalz und der Jodierung war mir auch neu. Eigentlich müßte”sollte es doch auf der Verpackung dann stehen? MH. Ich gebe zu, habe im rahmen meiner Bevorratung eher auf den Preis geguckt und normales salz gekauft, aber ohne Jod und Fluor (angeblich), dazu Industriezucker. Jedoch auch paar wenige Päckchen noch Meersalz. 3 oder 4 mal 500Gramm und 3-4 Päckchen Rohrrohzucker je 500gr. Da muß in Zukunft mal drauf achten. Das Tafelsalz hat natürlich (leider) ebenfalls ne “Rieselhilfe”…

  14. Ohne Worte
    Sie sind alle “gebrieft”!
    http://www.hans-pueschel.info/politik/sie-sind-alle-gebrieft.html
    3. Juni 2014

    Sonst kommen sie nicht in die große Show, die jeden Abend und auf x Kanälen läuft. Es klingt fast wie ein in Mitteldeutschland gesprochenes “geprüft” und hat auch eine solche Bedeutung.
    Erstmals tauchte die berühmte Frage “Wurde der denn nicht gebrieft?” beim “Hart aber fair”-en Plasberg auf. Dummerweise waren die Mikrofone nicht abgeschaltet, als der grüne Özcan Mutlu Bundesministerin Zypris diese Frage – etwas zu laut – zuflüsterte. Und zwar wegen eines jungen Türken aus dem Publikum, der doch glattweg behauptete, daß “der deutsche Staat Ausländern genug Möglichkeiten bietet; man sich nur selbst bemühen müßte”! Unerhört und laut gesagt, dazu noch in der Ersten Reihe.

    Plasbergs “harte” Show – eine unfaire Zirkusnummer!
    Alles einstudiertes Propagandaspiel für’s bedepperte, gutgläubige Publikum? Das geschah 2oo8. Ein Ausrutscher? Auf beiden Seiten sicher nur die berühmten Einzelfälle? Irrtum. In der Zeitung “Die Welt” ließ Dampfprovokateur und -zionist Broder seinen angestauten Überdruck ab, weil ihm Plasberg jüngst das Ventil abgedreht hatte. Er wurde vor der Sendung “gebrieft”, nicht die fetten Sitzungsgelder zu erwähnen, welche der EU-Oberabsahner Schulz jeweils vom 1. Januar bis zum 31. Dezember freiweg erhält. Also eben mal 11o.ooo Euro so nebenbei, in die Portokasse, subito steuerfrei. Das käme womöglich nicht so gut an beim treudeutschen EU-Wähler. Nun, Broder hat als Gebriefter seine Klapppe gehalten. Es blieb beim EU-gefälligen Blablabla…. usw

    Brigitte Zypries´s Flüstern “Hart aber Fair”: “Wurde der nicht gebrieft vorher?”
    https://www.youtube.com/watch?v=8uKpG0k9F50
    ANMERK: Spricht für sich selbst. Zu Broder hatte schon bei anderer Webseite mich KRITISCH zu dem Typ geäussert, de ja nun ein kritisches (?) Buch zur EU oder so… herausbrachte. Man braucht nur mal auf das unseriöse/zensurierte Wiki zu gehen, was über Broder steht. Selbst das genügt schon, was Er bereits abgezogen hat, auch ohne sein Buch zu kennen, habe gesagt, das Ihm nicht zu trauen ist. Vor diesem Artikel dann auch schon bei Bay3 mit Broder und Publikum, könnte beim “Bürgerforum” gewesen sein, aber egal… Er machte sich lustig über die Besorgnis vor Gentech und Freihandelsabkommen….
    und zu der Sendung “Hart aber Fair” noch etwas…ebenfalls in jüngster Zeit, da war eine Abstimmung wieder mal. Das thema weiß nicht mehr, wußte es aber mal… über 80 Prozent stimmten nicht so ab, wie man gerne gehabt hätte und die Umfrage, das Ergebnis wurde entfernt. Ist kein Einzelfall. Also garantiert auch hier, kein Versehen. Dann war mal ein Gast der ansetzte etwas zu sagen und man sah, wie nervös Blass…äh Plasberg wurde und dazwischenfuhr, dabei war das, was der Talkgast dann sagte ungefährlich war, für das “System”. Aber Er schwitzte Blut und Wasser… und das die vorgelesenen Comments der Zuseher zu den jeweiligen Sendungen entsprechend “ausgesucht” sind und die Besten sicher nie gebracht….kann man sich denken.
    HINWEIS: Der Artikel ist neu, das Video aber, also auch die Sendung wohl älter, gerade erst gesehen. Von Nov. 2012 der Upload. Sollte erwähnt sein. Ändert jedoch nichts grundsätzlich. Die Tricks gibts nach wie vor.
    Ich erwähnte schon, das Bernd Lucke bei Hart aber Weich sich für die EU ausgesprochen hatte (und nun angeblich damit liebäugelt sich evt.mit Cameron einzulassen) M.Friedmann war ebenfalls zugegen, der in einer anderen Talkshow auch ungefragt nen Nebensatz hatte, zu einer KRITISCHEN Gästin…müßte die Kabarettistin Lisa Fitz gewesen sein. Da war auch etwas Richtung NWO und während sie sprach UND weitersprach ging sein Satz aus dem Hintergrund fast unter. Er sagte glaube sowas wie: Das ist doch gut?!
    Bin zu faul danach zu youtuben. Ob man bei Eingabe von Lisa Fitz fündig wird? Nja, u.U. muß man etwas suchen mit diversen Stichworten. Könnte bei Illner oder Maischberger gewesen sein.
    Fitz hatte auch über die Bilderberger in einem Kabarettprogramm gesprochen. Sehenswet, auch bei Youtube. Das Publikum war sichtlich mit der Thematik überfordert (wegen fehlendem Hintergrundwissen)

    Gestern bei 3sat, Nano wurde etwas über die “schöne neue Welt” gebracht, wie es Transhumanisten sich vorstellen. Natürlich auch Google…und so…

    MMNews bekam wohl ne “Beschwerde”, da Sie das UNZENSIERTE Video von 3sat Journalistenj mit Andreas Popp verlinkten. Da 2 Leute des Senders zu sehen… Was denn? Angst? Schlechtes Gewissen? Haben Die den Eines?
    Also rechtlich müßten wohl auf Granit beissen, normalerweise.
    Also das Video bei Wissensmanufaktur, wo “mitgefilmt wurde und 3sat nur einen winzigen Ausschnitt brachte, paar Sekunden.
    Detlev von WECKNACHRICHT wurde auch mal von den Medien um ein Interview angefragt, hat er mal in einer Sendung erzählt. Er lehnte ab, aber bot an, Die Medienvertreter in seine Sendung einzuladen. Er hat dann nichts mehr von Ihnen gehört 🙂 Gestern wurde wieder die neue Dienstag-Sendung auf YT geladen. Wow, 3 Tage am Stück. Jeden Tag ein Video. Viel Arbeit, Am Donnerstag die nächste Sendung.
    Übrigens gibts auch von Werner Altnickel (chemtrail.de), ein unzensiertes Spiegel Interview, wo Vieles mitgefilmt wurde (AM STÜCK), auch da wurde im TV kaum Platz eiingeräumt, ebenfalls bei YT zu sehen.. Der unsägliche Kachelmann z.B. war LEIDER auch dabei, bei der Ausstrahlung des TV. Was erwartet man auch Anderes… Immer das Gleiche.
    Na, aber vieleicht war es auch nicht ganz verkehrt, zumal…wer aufmerksam ist und sich nicht nur berieseln läßt… selbst in der kurzen Zeit, war immerhin etwas zu sehen, in Kürze, was Aufmerksame sehen könnten, das nix normal…
    Abgerissenen (angebliche) Kondenstreifen. Also Streifen, dann Streifen weg, Flugzeug flog weiter, ohne Streifen… und vieleicht gibt es dann doch Neugierige die mal dann nach Namen oder Thema googlen..EIGENTLICH sollte man das was gesendet werden soll vorher in Augenschein nehmen dürfen und dann erst seine Zustimmung geben können, sich vertraglich dazu absichern. was in der Praxis garantiert nicht gemacht wird, das TV sich nicht darauf einlässt.
    Es gibt ja Models, die selbst mitbestimmen, welche der geschossenen Fotos lieber dann doch nicht veröffentlicht werden sollen. So sollte es hier auch sein, zumal eben durch die Auswahl, des Materials, was herausgepickt wird, Schnitte, weiteres Material was nichts mit dem Inteviewten zu tun hat, unseriöse Kritiker, wie eben ein Kachelmann hinzugenommen werden können, ohne das man es zuvor erfährt und WIE dann das Ganze kommentiert wird, evt. lächerlich gemacht.

    Zu Martin Armstrong hatte mich geäussert. Dem Typ ist nicht zu trauen. er steht garantiert auf der falschen Seite. Ich wiederhole mich jetzt nicht mehr. Nur der Link und man beachte merkwürdige Sätze… und wie häufig, wird Er rätselhaft und irgendwie wiedersprüchlich und/oder schwammig. Da passt Manches dann nicht zusammen. Ich weiß da nicht wirklich, wie es zu deuten ist, nur wo dann der Wurm drin liegt:

    Systemschock: Vernichtung der Weltwirtschaft ist voll im Gang
    http://www.propagandafront.de/1219190/systemschock-vernichtung-der-weltwirtschaft-ist-voll-im-gang.html
    Gleich am Anfang spricht Er von parasitären “Staaten” (Anmerk: ???)
    Später dann:
    …Die Gier der Staaten vernichtet die Weltwirtschaft ganz von alleine – hierfür sind keinerlei Geheimgesellschaften, Clubs oder Kabalen notwendig. Diese weltweite Hatz auf Steuern stellt zurzeit alles auf den Kopf, was wir nach dem Ende des Zweiten Weltkriegs aufgebaut haben. Selbst die Idee, dass eine Neue Weltordnung Frieden bringen und den Dritten Weltkrieg verhindern würde, liegt heute in Schutt und Asche. Und nicht nur, dass Experimente wie der Euro jämmerlich gescheitert sind, jetzt kommt auch noch hinzu, dass der jüngste Trend – die Hatz auf Steuern, bei der angenommen wird, dass jeder, der im Ausland Geschäfte macht, lediglich Geld vorm Finanzamt verstecken will – absolut verheerende Auswirkungen auf den Welthandel gehabt hat….
    (ANMERK: Neue Weltordnung Friden bringen wird? Die Gleichen die für die Kriege verantwortlich, was wie die NWO schon seit LAAANGER Zeit geplant, und nicht durch…zudem IHREN Unfrieden? Und logisch keine Lösung, sondern die vollständige Diktatur und das scheitern des Euros war schon vor Einführung beschlossene Sache. War so gewollt und dafür hat man auch aktiv viel getan… UND klar wird mal wieder in Schutz genommen. Entweder die Hochfinanz, Bilderberger (wobei es nur dahingehend stimmte, da bei den größeren Treffen, wo nicht nur der innerste Kreis zugegen es so ist, das die Marionetten wirklich nicht zu sagen haben, diese bekommen nur ihre Stallorder, ABER es als unbedeutend hinzustellen, als belanglos, als V-Theorie….)

    Nun der Schlußtext, darüber dürft ihr selber mal nachdenken. Ich habe da ne Vermutung, die behalte aber mal für mich:
    Das war eine atemberaubende Aussage seitens des russischen Staatschefs Nikita Chruschtschow, der den Menschen bedauerlicherweise eher wegen der Kubakrise und seiner Erklärung gegenüber den USA „Wir werden euch beerdigen!“ in Erinnerung ist. In Wirklichkeit war es Chruschtschow, der den Kurs von Stalin umkehrte und sich dem Westen annäherte. Mit der Raketenkrise erreichte er sein Ziel und zwang die NATO, ihre Raketen aus der Türkei abzuziehen.

    Chruschtschow führe die ersten Reformschritte Russlands durch und leitete den Kurswechsel ein, nachdem Stalin das Land verwüstet hatte. Seine Aussage, dass alle Politiker weltweit gleich seien, ist die absolute Wahrheit. Sie versprechen, Brücken zu bauen, selbst wenn überhaupt keine Flüsse da sind, die man überqueren müsste.

    Das ist der Niedergang des Westens. Wir werden aktuell Zeugen der Vernichtung der Gesellschaft und von allem, was wir für Leben hielten, weil diese Menschen Geld brauchen, um sich weiter an der Macht zu halten. Keine nichtstaatliche, private Gruppe wird das überleben – es wird alle verwischen, bis hin zu den Bankern.

    Schachmatt – genauso wie es in der Geschichte der Menschheit ein ums andere Mal der Fall gewesen ist: Sie gegen uns. Aber keine Panik – sie verlieren jedes Mal. Das Problem ist nur, dass sie uns bereits einige Male mit in den Abgrund gerissen haben, den wir auch als Dunkles Zeitalter bezeichnen, also das ultimative Mad-Max-Ereignis.

  15. wo fange ich an

    was ich zu salz schrieb ist nicht mal ganze wahrheit
    die benutze rieselhilfe damit es nicht klummpt wenns feucht wird , ist ein alter bekannter aluminium, warum alu, alu baut ein gegenfeld zu allem, siehe kurzschlussläufer Motor standart, das passiert mit den nervenimpulsen im körper

    erst werden sie schwächer, dann äußert es sich ms zb, man denkt alles schläft ein, danach wenn zuviel ins rückenmark gelangt, lähnungserscheinungen, viele ms kranke könnten zb mit leimöl geheilt werden, das würde den kurzschluss durch alu im nervensystem beseitigen, aber will natürlich keiner

    bienengift hat einen ähnlichen effekt, das neutraliesiert auch alu, aber da immer neues alu dazu kommt, ist in der ganzen nahrungskette, muss man es dann wirklich so 6monate – 1jahr durch ziehen, damit der pegel runter geht auf null.

    —————————— cutt

    Die staaten sind natürlich alle verpfändet, klassische spiel Solist, krieg, danach wieder aufbau, und das geld dafür liefert gleiche partei die allen ihr vermögen geklaut hat. Geht immer von abhängigkeit bis geht nimmer(an dem punkt sind wir wieder), kutt, krieg, gehts von vorne los. Damit keiner zu wirklichen besitz kommt, kommt die enteignung usw, hypotehken usw, damit der bürger sklave immer schuldig bleibt egal was er macht, was ist das geldsystem, wozu wird es missbraucht……………

    alleine das die clane sich anmaßen die erde mond usw gehöre ihnen, alleine das der mensch das annimmt, ist erbsünde, diese erde gehört allen
    L E B E W E S E N, jeder der was anderes behauptet ist ein ausbeuter bis er zur rechenschaft gezogen wird vom vermieter, es mal so auszudrücken.

    ————————————————————————————

    solange die menschen zinseszins banken nehmen und ihr erarbeitetes geld solchen
    ausbeutern in den rachen werfen, banksystem, bleibt der mensch auch gefangen dadrin. Ohne die kleinste chance etwas zu ändern

    ein zb. Der bürger xy kauft bundesschuld, sry schatzbriefe, der staat hat nun schulden bei xy, was macht der staat, erhöt steuern oder sonstiges, und der bürger zahlt sich selber seine zinsen. Aber für welche die am limit leben, das werden immer mehr auch mit job, sind nur noch gearscht, die können gar nichts mehr machen.
    Damit es keine überhand nimmt mit außsteigern, gibt man almosen (zb harz 4), um die abhängigkeit zu gewährleisten vom system.
    gut 30 % die beim verbund sind, sind außsteiger die das schon längst durchschaut haben, das der bürger sich drehen kann wie er will er kann nicht raus, solange er nicht selber alternativen sucht und diesen mist immer wieder mitmacht.

    warum gibt es in anderen ländern kaum sozialhilfe und hier soviel, ganz einfach, deutsche haben noch reales vermögen, das will man verbrennen und sie somit aUCH HANDLUNGSUNFÄHIG MACHEN, deswegen wartet man auch das nicht nur sparbücher weg sind, sondern es auch wieder hypotheken gibt, danach lässt man
    die grundstückspreise in keller fallen, und deutschland ist in 1-2 wochen komplett verkauft, bzw enteignet durch zwangsversteigerungen, weil ihr besitzt mit hypothek dann weger wert ist ,als die hypothek die drauf liegt . aus die maus
    zb enteignung kommt, konten auf null, jeder bekommt hypothek sagen wir 20%,
    gehen wir aus, 100k euro isses wert, macht grundschuld von 20000 euro. Jetzt lässt man alles zusammenbrechen mit samt börse alles was dazu gehört, kommt währungsreform und alles ist nur noch 1 zehntel wert, dann ist das haus 10 000 wert, hat aber eine 20 000 euro grundschuld, das wird nicht umgeschrieben, ist der betrug.

    so wird nicht existierende papierwert währung, gegen reales vermögen umgewandelt, geldwäsche vom feinsten. der staat darf das, der bürger nicht.
    Der staat darf geld drucken, nennt man inflation, macht ein bürger das, nennt man es auf freie kosten eingeengter leben.
    standart vorgehensweise dieser wesen……………….

  16. kleiner zusatz, warum haben nicht alle ms, sage ich haben sie doch

    der körper reguliert gegen, erhöt die nerimpulsstärke, bzw nennt es die stromstärke wird erhöt, der nebeneffekt ist gereitzheit, unausgeglichenheit bis hin zum burnout, andere körper die sich davor schützen bekommen ms- alsheimer
    oder die vielen tollen erfundenen depreessionen usw, weil der körper immer mehr probleme hat sich anzupassen, …………. , das vergessen die irgentwie auch mit als wahrnung auf die verpackungen zu schreiben.

    Nicht auf die zigaretten, gut sind auch nicht ohne gehört der totenkopf, sondern als 1 an unsere tolle giftluft die wir atmen müssen, und an jeden supermarkt, aber klar viele alternativen gibt es nicht.

    es gibt schon eine regel aufstellung, alles was die medien predigen und die masse tut lass sein, es kann nur schlecht sein.

    womit wir bei den armen bauern sind die es gut meinen und als naturteufel gejagdt werden. Diese welt ist 180 grad auf pro antileben gedreht. Wie schon viele erkannt haben, was hier als schlecht böse gild, ist in wirklichkeit pro natur, und was als gut verkauft wird der abgrund der gesellschaft in jeder form.

    Macht also einer immer genau das gegenteil, liegt er gar nicht so falsch. Natürlich sollte man hier differenzieren, natürlich brückt man ein auto dann nicht mit + an minus minus an plus, schließt sie kurz, alles anders rum machen unter berücksichtigung der naturgesetze, die natur gibt vor, ber alles system geschaffene betrifft es.

  17. Mh, war in Tagesschau gerade. Obama, der ja der Friedensbringer,,,, naürlich das Übliche, auch schon tzuvor im Videotext gestanden, unisono, as Merkel…. ging wieder um Die Ukraine. Wir stehen an deren Seite…blablabla…WÜRG….
    gegen Putin, was wie gesagt ja mit zur Soap-Opera gehören kann, wenn BEIDE Seiten ihre jeweiligen Rollen spielen sollten. Was noch interessant…. Nicht nur Obama war zu sehen, sondern seine zwei Teleprompter, rechts und links von Ihm (Absicht?) und derBlick, mal nach links, mal nach rechts. Nicht ins Publikum gerichtet, sondern um abzulesen. Dieser wechselnde Blick kennt man schon, ohne die Monitore, im Bild hätte man denken können, freie Rede, so wirds deutlicher…. ebenfalls danach im Bild, das Merkel passend wie beim Videotext hintereinander. Bei Obama kam dann noch Polens Häuptling zu Wort, wo ja seit an seit mit USA, wo Manches in letzter Zeit im Netz dazu, wo glaube Waffen stationiert und mehr, aber mein schlechtes Erinnerungsvermögen und zu viel Stoff, da vergesse viel wieder oder erinnere kaum mehr….
    UND wer war noch im Publikum und wurde auch mit NAMEN benannt? Lech Walesa, noch so ne Figur, der verkauft wurde als Heilsbringer früher, von der Arbeiterbewegung Solidarn…dingens, dann auch ne Zeit im Knast, ob er da erst umgedreht wurde? Wie auch immer…. So viel, das eben kein Zufall und nicht so wie schien. Dann wurde noch ein ruhiger und friedfertiger Putin gezeigt: Er wäre zu Gesprächen mit Obama berei und ein Termin stehe anscheinend auch schon, da fiel mir noch was auf, aber das Bild zu klein. Bei dem Thema bin auch etwas vorsichtig. Heikel und es gibt da gern Missverständnisse, Fehldeutungen, Spiegelungen und durch gewisse Effekte, Artefakte oder bei YT, Formatumwandlungen oder bei Standbildern von Video, kann es bei Bewegungen des Mundes, des Kopfes usw zu Verzerungen kommen… aber…. die Pupillen wirkten länglich, müßte viel genauer betrachtet werden. Ich betone aber: Da gibt es gehäuft Fehlurteile. ABER es gibt auch Aufnahmen die WIRKLICH stutzig machen…. leider sind heutzutage aber auch techn. Manipulationen kein Hexenwerk für Amateure mehr und es könnten auch… von gewissen Leuten gezielt, zur Irreführung gefälschte Clips ins Netz. Also wirklich sicher kann man kaum irgendwo sein. Bei Ufos z.B. bin ich mir deshalb sicher, da es enorm viel gibt, nicht nur im Netz und auch älteres Material noch vor PC, Zeugen usw usw Aber sicher zu sein bei einzelnen Clips? Ich wette aber, hatte schon früher Etliches auch dazu auf webseiten verlinkt, war nicht nur Schrott, allerdings sicher auch Etliche darunter. Manchmal wurde das Material überprüft ob da ein Bildbearbeitungsprogramm…. Das läßt sich auf andere Themen ebenfalls anwenden.
    Wenn es ein Indiz zu einem “Fall” gibt… von einer Quelle… ist es etwas mager. wenn es jedoch 100 sind, von verschiedenen Seiten, wo man noch teils vieleicht relativ sicher ist, das Kompetente, Seriöse dabei sind, die nicht so leicht sich an der Nase herumführen lassen… Gibt es ne gewisse Sicherheit.
    Manchmal kann es komplizierter sein, wie etwas zu deuten ist oder warum, aber Manches kann man zumindest ausschliessen und Anderes in engere Wahl… wobei es dann verschiedene Meinungen geben kann…ist ok, nur eben das Abstreiten an sich. Nehmen wir noch mal die Ufos, Kornkreis könnte man auch nehmen. Es gibt erst,mal definitiv die Konkreise, wie auch Phänomen am Himmel. bei BEIDEM gibt es fälschungen und Unechte durch Menschenhand. Vieleicht treffen mehrere erklärungsmodelle zu. Gibt keine pauschale Antwort. Also ne Halluzination grundsätzlich kann bei BEIDEM ausgeschlossen werden. Das ist klar. Im Einzelfall aber vorkommen. Es wird auf Film gebannt oder vor PC und Fotographie auf Gemälden mal, Schilderungen wo man so einordnen könnte und kulturell geprägt sind, wie auch durch Religion und technischen Stand der Zeit. Man kann nur ne Analogie ziehen zu etwas, das es gibt. früher gab es keine Autos, Flugzeuge usw. Keine Motoren….
    Sind es also Außerirdische oder Irdische oder manifestierte Gedanken oder aus anderen Universen oder Dichten ist es nur eine Projektion oder… Aber man kann sicher sein, oft genug ist ein BEKANNTER irdischer Flugkörper schonmal auszuschliessen oder etwas das mit bekannter Technik und Materialien fliegt, abrupte Flumanöver zum Beispiel im 90 Grad Winkel was weder Mensch noch tier noch Material aushalten würde. dabei wäre ein Komet auch gleich ziemlich unwahrscheinlich. wenn da nahe Aufnahmen und mehrere Zeugen, gar mit nichtmenschlich wirkende Figuren…. Hat man die Leute manipuliert, so etwas zu sehen, sind es Züchtungen von Menschen, die geheim oder doch….
    In einem Interview mal bei CropFM meinter Einer, der sich länger mit beschäftigte, es wären Nichmaterielle… eigentlich blendet Er dann gewisse viele Geschehnisse aus, wo aufzeigen, es gibt materielle Spuren. Auch Dies kann mal so sein, aber nicht generell. Ich denke, es greift hier Mehreres. Bei Kornkreisen bin unsicher. Bekomme da auch Manches nicht geordnet…. Fakt ist jedenfalls: Nicht alle können mit normalen Materialien mal kurz ins Feld gelegt worden sein. Es gibt Aufnahmen, auch am Tage mit kleinen runden Kugeln, die da schon mal zu sehen sind, fliegend… vermutlich könnte sich daraus etwas manifestieren, aber wenn herumhuschen erscheinen in dieser Form. Ist nur mal meine eigene Spekulation. muß nicht so sein, aber kann- Gut, das evt. mal irdische Hightech beteiligt, verwerfe deswegen nicht. Früher hätte Dies eher ausgeschlossen. Spassvögel aber, die Kreise legen oder Künstler oder Werbefuzuies sind es nicht es sicher Manchmal und evt. manchmal, aber garantiert öfter nicht.
    Was wir für Realität halten ist eh viel Illusion und was wir für Illusion halten ist…. tja… Wären wir nicht in der Illusion und unser Denken im Gehirn gefangen, was uns enorm reduziert in den Möglichkeiten, sogar die weitaus klügeren Naturen… Das “Leben” macht es Einem nicht leicht. Diese “Verkörperung”. Früher(bzw. außerhalb der Zeit), im Jenseits hätte es SOWAS nicht gegeben 😉 (Scherz)

    Habe wieder viel getextet, nur kurz noch: Also Aluminium steht nicht auf meinem Salz. Habe die Begriffe auch gegooglet. Kein Alu. Zumindest ist Keines angfegeben. Liest sich trotzdem nicht prickelnd. irgendein Bestandtreil von Blausäure…so ähnlich und sei in GERINGEN Mengen erlaubt, aber Mengenangaben stehen eben nicht drauf. Vieleicht erkennt man Jodierung ja an der leichten Gelbfärbung? Hatte früher mal gekauft, beovr es besser wußte, GAAAANZ toll mit Jod, noch besser sogar Fluor…. na durch die Medien eben, die es propagierten, dachte ma, sich was Gutes zu tun. Noch etwas: Bei Konserven ist auch fast immer Jod mit drin. Also von den Dosen wo nachgesehen habe: Jodsalz, bei eine Eigenmarke an Eintöpfen, aber auch bei Sonnen Bassermann, bei Erasco glaube noch nicht und außerdem sind Innenverkleidungen mit Bispehonol A, Was uin Nahrung übergeht, ins Blut kommt, ist krebsverdächtig, aber erlaubt und in wirklich den meisten Dosen, auch bei Fisch usw und Jodsalt in abgepackter Wurst schon das Normale, in Multivitamintabletten (habe ich gekauft, ebenfalls für Notfälle, wenn es nichts Frisches geben solte, auch mit Jod. Du wirst damit überschwemmt. Glaube aber nicht in der Wurst beim Metzger sei automatisch kein Jodsalz. Kann trügen. Nur da kein Etikett dranhängt. Im Supermarkt an Frischetheke wurde mir gesagt, das die verpackte ware öffnen und sei wie bei abgepackterr Wurst und der Metzger kauft das Meiste auch im Großmarkt zu, wie auch der Bäcker, Backmischungen meist einkauft und Jeder nur wenige EIGENE Sorten noch selber macht, selber zusammenmischt, herstellt. Es wäre die Auswahl
    gar nicht zu schaffen. Deshalb ist die Qualität türlich im Schnitt sicher deutlich besser, auch Geschmack. aber man sollte sich eben nicht zu sicher sein und es geht ja um TZusatzstoffe gerade. Da müßte man schon nachfragen. Wie ich Dich einschätze, bist Du womöglich eh Vegetarier? Wäre vermutlich auch besser… und türlich besser für die Tiere sowieso…

  18. Bilderberg in Kopenhagen 2014: Durchsetzen von Rothschilds erklärtem Plan für seine korporative Eine-Weltregierung
    http://new.euro-med.dk/20140601-bilderberg-in-kopenhagen-2014-durchsetzen-von-rothschilds-erklartem-plan-fur-seine-korporative-eine-weltregierung.php

    Danke Edward Snowden: Zum Jahrestag der Enthüllungen verschenken wir unser Buch “Überwachtes Netz”
    https://netzpolitik.org/2014/danke-edward-snowden-unser-buch-ueberwachtes-netz-zum-kostenlosen-download/
    ANMERK: Das Ebook ist NOCH gratis und als PDF , Epub und Weiteres Format zu saugen. Letztere 2 in Zip Datei. Hat über 300 Seiten.

  19. naja, tages bla bla, die spielen ihre rollen für verblendeten………..

    zb. flutwelle ostküste japans, ausgelöst durch resonatoren und haarp, bewiesen durch weltweite seismograpfen, die erdbebenwellen waren künstlich war deutlich zu sehen.

    wer baut da wieder auf, die ganze ostküste mit firmen, rothschilds firmen, somit haben die auch japan in der tasche entgültig, immer die selbe laia.

    Als einzelner wirklich nur mit gleichgesinnten zusammentun, dann schauen obs gemeinsamkeiten gibt und gewisses vertrauen da ist um etwas zu sammen zu bewegen………., ganz alleine isses schwer, neben dem system her zu leben.

    Kenfm hmmm, einige wie sich rausstellte , deswegen schaute keiner mehr hin so wirklich, sind vom system gekauft, die da gesprochen haben, nicht alle, einige geben sich wirklich emense mühe, das gekaufte überschattet es leider mittlerweile.

    dieser eine sprecher von attac, attac wurde 2005 hoch genommen und übernommen, nur mal nebenbei bemerkt, der iraner was der da in leipzig sagte, ist schlag mitten ins gesicht aller nwo gewesen.

    Es gibt keine clanfamilien, es gibt keine chemtrails, es sind ja nur die bad papers schuld an allem, ja genau, hammer, seit dem schaue ich mir da nix mehr an, für mich ist das gelaufen……………………, wer die in schutz nimmt was er tut, die alles tun alle zu versklaven, zu deziemieren usw, der ist gekauft in jeder hinsicht. Vielleicht haben sie dem mit abschiebung gedroht oder anderem, ist zb standart masche der loogen, ausländer für niedrige dienste zu benutzen, wenn die nicht spurren gibt es ärger. Den jebsen beschuldige ich hiermit nicht, das interview das er mit , wie soll man sagen halbbruder gemacht hat, was zb völlig ok war, bis zu diesem leipzig auftritt, das war nicht bißchen unter der gürtellinie, sondern 100% pro eliten.

    Die eliten arbeiten an der masche danach neues system zu verkaufen, was die masse erst merkt wenn se wieder nimmer raus können……….., die sind schon paar schritte weiter. Neu Deutschland war ne änliche sache, fürstenum germania war ehrlich aber leider falsch angepackt. Das geldsystem dort, ist eliten pro, weil man nur kaufen kann was angeboten wird, und jeder ist endmündigt, weil er sein geld nicht zurücktauschen kann usw, genauso so arbeiten eliten, jeder bekommt wertloses papier, und die realwerte gibt es nicht zurück, nur papier das man jeder zeit entwerten kann.

    An einigen dingen merkt man mit genug hinter wissen immer welche handschrift es wirklich trägt. Schaut sich das nur an und wartet bis es auffliegt, und die armen die es versuchten böse auf die nase gefallen sind, eigentlich schade wie immer traft es auch liebe nette menschen, die nur nicht weit genug waren es zu durchschauen. Aber sagste was , biste immer gleich der schlimme, deswegen schaut man nur zu, bei den demos hatte ich nach 2 wochen den verdacht das da etwas nicht stimmt, aber es gab welchen die aufwachen kraft, und dann schweigt man besser, hatte es nur angedeutet aber nicht mehr.

    manchmal wünscht man sich verblendet zu sein, ist das leben viel leichter.

    @solist schließen wir mal den faden hmmm,

  20. jetzt mal schwankel, es kam der aufruf vom verbund, an alle nicht vegetarier ab mitte des jahres für 1 tag pro woche, einen fleisch freien tag einzubinden, nach weiteren 6 monaten ein weiteren tag……., wenn komplett vegetarier ist, passiert es, so wurde ein wichtiger zeitpunkt bekannt gegeben. ein sehr wichtiger für die menschheit.

    denke nach, weißte was dann ansteht……………..

    bis später mal solist

  21. Danke, bis später Osiris. Anscheinend texte eh zu viel. Mein letzter Text ist zwar kurz und nur 2 Links, aber wartet auf Feigabe. Obs an den Links liegt? Mal gucken, ob dieser Text gleich erscheint…. Na, ich muß eh mal langsam schlafen. Ob Pedram nur schlecht informiert ist oder etwas Anderes… na…ich halte mich da zurück und weiß es auch nicht. Ich hoffe dann doch, das mein Pessimismus etwas weniger bestätigt wird. Andereseits kann man in dieser Welt nicht kritisch genug sein. Einfach NUR zu Vertrauen ist eigentlich fast schon Leichtsinn, aber Manches finde auch insgesamt doch etwas zu einseitig eben und dies könnte schon von den FALSCHEN genutzt werden. Das denke schon ne weile. Wenn man etwas deutlicher wird, könnte es das System übel nehmen oder man könnte argumentieren…kleinster gemeinsamer Nenner… jedoch birgt es eben wieder andere Risiken. Durch nur Teilwahrheiten, vorsichtigen Äusserungen. Ist nicht einfach. Nur natürlich, ich sehe ja, das immer wieder es falsch gelaufen ist und diese Spielchen müssen ENDLICH und für IMMER aufhören. ENDGÜLTIG.
    Wir MENSCHEN sagen wo es lang geht. NIEMAND ANDERER. Keine Figuren, egal aus welchem Land. Nicht Wenige, kein Regime, von rechts bis links, keine Parteien usw. deshalb sehe auch kritisch Solche einzubinden oder willkommen zu heissen, aber gut, da kann man ebenfalls geteilter Meinung sein, nur mich gruselt eben auch die Vorstellung, das die Leute unbewußt eine innere Einstellung gewinnen und dann dochj wieder einem Neuen hinterherhecheln. Ob nun ein Putin oder Sonstwem, oder etwas Jemand neum, der dann zu geeignetem Zeitpunkt die Bhne der welt betritt und das verspricht, was sich Alle sehnlich wünschen und wieder tappt man reibn. NEIN. WIR MÜSSEN REGIEREN, WIR STELLEN UNSERE VERTRETER (als Beispiel), WIR wählen ab oder zu zu jedem Zeitpunkt. Wir machenGesetze, WIR….usw.
    KEINER VON DENEN und keine WENIGEN ÜBER ALLE
    Somnst wird es IMMER WIEDER SO. Ich sage es auch noch hundert mal mehr, wenn ‘s nötig ist und nur ein paar Leute noch erreicht.
    Das wiedrum wird ja bei den Demos auch gesagt. Es geht um Uns, also Alle, wo natürlich die redlichen redner genauso dazu gehören ubnd wenn es gute Ideen gibt, darüber könnte dann ja das Volk abstimmen usw. Also da ist Vieles denkbar. Führt zu weit. Einfach isses nicht, auch klar, aber nur der Bruchteil von der Energie im POSITTIB`VEN Sinne, was die Parasuitenim Negativen aufgebracht haben um sich die welt unter den Nagel zu reissen usw…. Das sollte kein Einzelner oder wenige machen und die Entscheidungsgewalt muß IMMER beim Volk sein, der Gemeinschaft. Ich glaube, in dem Punkt gibts tatsächlich kaum Alternativen, den die erfahrung zeigte es eben immer wieder, ganz egal eben, was für ein Regierungsform und wo es hinführt und was sic daraus bildet und das könnte sogar dann wieder geschehen, wenn wir die Galgenvögel loswerden könnten. Für immer. Ich glaube kaum, das gegen solcherart Vorschläge die Mehrheit Einwände hätte. Insbresondere wenn sie erführen, in was für einer welt wir WIRKLICH leben, Wenn eben aufgedeckt wird, was da Sache ist. Na, ich wollte doch kurz…. BiDa
    Nachtrag und wieder muß auf Freigabe warten…..

  22. @Osiris: Als Letztes von mir zu deinem Comment.
    Ich denke, ich weiß, wa Du meinst mit den “fleischfreien” Tagen.
    Was von DENEN kommt soll sich ja gut anhören, damit wir es fressen, im wahrsten Sinne des Wortes. Es greift wieder mal: CUI BONO-Wem nutzt es? Das muß man sich IMMER fragen.
    Es spricht nichts gegen Vegetarismus, finde ich, obwohl ich leider Fleisch regelmässig zuspreche…naja mein “Fleisch” ist schwach. Ich finde gut Wer es macht, habe davor respekt, auch zu anderen Dingen.
    Das SOWAS aber auch Teil der Agenda ist….
    Als beispiel eben auch der ANGEBLICHE Klimaschutz und Schutz der Umwelt, während DIE, Welche es propagieren MUTWILLIG selbst die Umwelt ZERSTÖREN. Der Hintergrund ist eben euin Anderer und das CO2 Gedöns und MENSCHENGEMACHTE Klimawandel des Club of Rome eine weitere Riesenlüge um abzuzocken, dem schlechten Gewissen zu arbeiten, dann natürlich ne globakle Klimasteuer usw…. UND es in keinster weise darum geht die erde zu schützen, neben dem, das es eben eine LÜGE ist….
    Genauso…siehe Georgia Guide Stones… Nur 500 mio. Menschen und lassrt der Umwelt Raum…. Genauso köbnnen und werden eben auch Verbände instrumentalisiert… da hat Werner Altnickel mal… Er meinte, Er hat praktisch damals für… weiß nicht mehr..Dupont? gearbeitet, jedenfalls die FALSCHEN, ohne es zu wissen und davhte das Beste zu tun. Er war bei greenpeace und den Grünen früher.
    Eine frau von Greenpeace wurde in einem Clip befragt, die auf die Strasse ging wegen Klimawndel…. und wußte auf kritische fragen keine Antworten, aber man merkte, Sie glaubte an das was Sie tat und wirkte so, als ob sie dachte, estwas Gutes… und nicht in böser Absicht. nein, es war eben ne Aktivistin und wollte sich einsetzen.. und dir fragen waren auch fies. es war eben ne ganz normale Frau un keine Wissenschaftlerin, Ich empfand ihre offene Reaktion aber als ehrlich, was täuschren kann, klar… ich denke…Sie wurde nur benutzt…
    Und so kann es eben Weitere geben. Natürlich nicht nur von Unbedaften, auch welche, die vieleicht GENAU(-er) im Bilde sind, ob bestochen, überzeugt ect pp. UND wenn mehrer “Dinge” angesprochen werden oder ich bemerke oder eben als inkorrekt, nur halbwahr usw, dann werde sofort misstrauisch.
    Deshalb wäre gut, es zu differnezieren und genauer herauszukristallisieren. Ich sehe jedoch, das es offenbar zumindest dochmehrfach…an einem tieferen Verständnis von Zusammenhängen, dadurch ist man (selbst= unfreiwillig STEUERBARER. Also kommt mit Anliegen in gewissen Belangen im Ausdruck möglicherweise den Strippenziehern sogar ENTGEGEN.
    Wie im Aaron Russo Interview und anderen Beispielen…erwähnte es…. Die Frauenbewegung der 70er Jahre wurde von ROCKEFELLERS ins LEBEN gerufen, natürlich weder um sich für gleiche rechte de frauen zu interessieren, sondern um doppelt kassieren zu können, durch Arbeiter von Mann und frau, Die Ehen zerstören zu können. Steigende Scheidungsraten… Kinder besser indoktrinieren zu können, wenn Eltern arbeiten müssen…. So ist es mit Vielem.
    Nachdem was gestern getextet hatte, erst gesehen, das Pedram kurz in einem Auftritt die Kornkreise erwähnt. Nicht als Thema, aber das wäre wie… also auch das hält er für Quatsch… ok, unwichtig…jedoch es gibt paar Dinge, Äusserungen, die wirklich mir Magengrummeln, leichte “Schmerzen” verursachen… wie gesagt, ich HOFFE, es meint es gut, aber Er sollte wirklich mehr im Internet sich schlau machen, wenigstens Das…wenn Er zu den Guten gehören sollte… und,…nja

  23. es ist so, die masse ist unzufrieden weiß durch medien , ok da kommt etwas unschönes, enteignungen evt weltkrieg etc. Schuld das geld

    Aber die verkaufte alternative ist genau das was die eliten wolllen, bargeldlos mit einem konto mit seiner sozi nummer für jeden, und die komplett überwachung ohne geldsystem steht, durch die hintertür.

    Alle predigen das böse böse geldsystem, aber die alternative die man vermitteln will, ist das endsklavenpaket der eliten.

    Deswegen wird auf banken schimpfen ……….., die ganze palette halt zugelassen, ist sogar erwünscht………, aber dezimierungsprogramme bekannteste chemtrails uta. dürfen nicht erörtert werden, sowie auch diverse andere dinge.

    Mit dem wissen was die vorhaben, und dem redner in leibzig, war wirklich der hammer, für einen der sich nie mit befasste nur grundwissen hat, kann es nicht erkennen und fällt drauf rein.

    ich verlinke normal nichts, aber da wir ja die stifftung als thema kurz hatten
    neu deutschland bzw ev werden, ein land, deutsche volk, als eingetragener verein so schlimm isses also schon……., was wird neu russland ne gmbh tztz.

    setze ich mal den link rein, die untertitelung ist schon sehr sehr nahe muss man sagen , an der wahrheit, was die den völkern verkaufen wollen als tolle lösung aller probleme.

    was aber nur 1-2 generationen laufen kann mit 666 chip, dann ist der planetare absichtliche genozit da, die lebensgrundlage einfach weg ist. Alle lenken nur das augenmerk auf den systemcrash, aber nicht das hier noch ganz andere schlimmere probleme auf die menschen zu rollen, erst komplett handlungsunfähig machen, danach rotten. Viele sehen immer nur ein 2 dinge des gesamten paketes, das ist der fatale fehler.

    http://www.youtube.com/watch?v=2nbnnk3DYvk
    betrifft nur was man realwirtschaftlich vor hat, aber nicht die dezimierungen usw. wo es eigentlich drum geht………

    • Danke, auch für den Clip. Leider weiß ich nicht, wie mich mit einem KLICK bedanken kann, deshalb als Text. Faszinierend würde Spock sagen.
      Prof. Hörmann ist auch bei der “Buergerstimme”. neben anderen Personen und zur Bürgerstimme habe ebenfalls eine Meinung gewonnen, durch die Praxis (wo ich jedoch nicht zwingend jeden Autor, Beteiligten in Generalhaftung nehmen würde, also muß ja nicht jeder gleich “ticken”, aber nun also durch das Video… wohl zumindest “möglicherweise”noch ein Weiterer, tja) , was hiermit unterstützt wird. Ist wieder ein anderes Thema. Führe ich lieber nicht weiter aus…

  24. LOOOOOL 😀
    Glenn Greenwald
    „Die Eliten begehen die schweren Straftaten“
    http://www.cicero.de/berliner-republik/glenn-greenwald-nsa-edward-snowden-die-schweren-straftaten-werden-von-den-eliten-begangen/57696

    Anmerk: Ich hatte kürzlich einen Clip zum CICERO verlinkt, wo Greenspan, äh Greenwald nun also ein Interview gibt.
    Wie das wieder zusammenspielt, zum Spiegel und Snwowden…hatte ebenfalls etwas anklingen lassen. Spiegel ja kein alternatives Medium,ggg und nun also der Cicero, wo Herr Naumann (?, wenn mich recht erinnere) bis 2012 Chefredakteur war, erst mit BND-Chef-Tochter verheiratet und dann mit einer WARBURG der Hochfinanz,… und bevor querverbinde zum Ex-Chef Schlömer der Piraten, halte lieber meine Klappe 🙂
    BITTE DENKT MIT.

2 Trackbacks & Pingbacks

  1. Weltweiter „Happy Sanction Day” als ultimativer G7 Gipfel Erfolg « krisenfrei
  2. Weltpolitik und Gartenzwerge » Weltweiter „Happy Sanction Day” als ultimativer G7 Gipfel Erfolg

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*