DrehRumBum, der Russe geht um …

DrehRumBum, der Russe geht um … Ukrainisches Motiv für die EU Dollars
Ukrainisches Motiv für die EURONEN

+++EIMELDUNG+++ Aus dem Tortenstück „Ukraine“ wird immer mehr ein Kuchenkrümel „Ukrainchen“. Dabei hatten doch die Klitschko Brüder schon ein Motiv für die künftigen Euronen ausgesucht. Aber die Party fällt erstmal aus. Keiner will mit dieser ukrainischen Faschobande zu tun haben, die sich für die Avantgarde der rechten 10.000 hält. Wie heißt doch der neue Kreativausdruck dafür: Bad Bank?

Noch nie waren Lügen so offensichtlich und pervers wie es dieser US-Medien-Lakai behauptet. Oh, was er nicht alles Putin so unterstellt: Er unterhalte einen „dekadenten Amüsierbetrieb“, in seinem russischen „Privatfernsehen“ werden „Juden für den Holocaust verantwortlich gemacht“, seiner Polizei soll er befehlen „die Leber der Demonstranten auf den Asphalt zu schmieren“ und der Ukraine drohe er damit „einen zweiten Holocaust zu initiieren“. Nur mit den Beweisen hapert es heftig. Unserer Systempresse hat das nämlich nicht nötig, schliesslich kommt es direkt von der Atlantisbrücke, oder wie es ein CIA Agent ausdrückte, „Wir haben in allen bedeutenden Medien unsere Leute drin“.Und Janus Fleischhauer Fleischacker gehört eindeutig dazu.

Spieglein Spieglein an der Wand, wer ist der größte Lügner im Land?
Ich, schrie der Spiegel, ich bin es hier,
aber der Fleischhauer Fleischacker lügt noch tausendmal mehr als wir.

Kein Wunder das dem Spiegelei der Umsatz wegbricht. Allein im 1. Quartal 2014 sinkt der Brutto-Umsatz um 13,1%. Damit sind sie der größter Looser 2014 unter den Bundesdeutschen Systemmedien. Tja miese Journalisten zersetzen die Medien ebenso zuverlässig wie Trolle und Shitstorm. Aber es kann nicht schaden da noch ein bisschen nachzuhelfen!

So eine freie Presse ist doch etwas feines. Anders als in diesen bösartigen Diktaturen berichtet diese freie Presse (nur) die Wahrheit. Ohne Angst vor Folgen. Sie steht aufrecht und kämpft für die Rechte der Schwachen. Sie beugt ihren Rücken nicht, außer vielleicht ein bisschen bei der Buckelei für ihre „Shareholder“. Die freie Presse. Das höchste Ideal. Nur eben nicht in der EU:

Über Janukowitsch wurde in der Klitschko Kolumne der BLÖD Ende Februar getitelt „Die Welt darf nicht zuschauen wie der Diktator sein Volk abschlachtet“, oder das geht auch in Schwiizerdütsch „Ukrainische Führung sucht nach Janukowitsch wegen Massenmord“ in der Blick. Das klingt wie vor zwei Jahren: Damals versprach die Presse „Die Renten steigen“, „Dickes Plus für Deutschlands Rentner“ oder noch zur Jahreswende „Der Mindestlohn kommt ohne mit Ausnahmen“. Die neuste Meldung kommt heute von N24 „Bundestag im Visier russischer Spione“.

Na klar doch, als wenn die Interesse an unseren US-Bundestagshampelverein hätten. Das der KGB wie jeder andere spioniert ist klar, aber dazu sucht er sich sicher nicht so einen Hampelmannverein wie unsere US freundlichen Mandatsglucken (englisch Hillbillys) aus. Die winken doch eh alles durch, was will er denn da erfahren? Spätestens nachdem Merkel die Regierung in Israel antanzen lies und wir den ukrainischen Naziputsch finanzieren, weiss jeder auf der Welt wer hier wirklich die Fäden zieht. In Wahrheit geht es um Psychologie, je öfter man Spionage mit Russland in Verbindung bringt desto eher sind die schnüffelnden „Freunde“ USA/GB oder deren „Brüsseler Spitzen“ vergessen. Genauso macht man das mit Stasi und Linke schon seit Jahren. Die interessieren sich bestenfalls für Merkels Umfeld. Da fragt man sich schonmal ob man nicht eher diese Schmierfinken Journalisten in die Psychiatrische Anstalt bringen sollte?

Aber warscheinlich hat man nicht genug Platz, weil jeder vierte in Deutschland sitzt ja wegen „Beförderungserschleichung“ in Haft, also Schwarzfahren in Deutschlands Großstädten. Offensichtlich ein Verbrechen was Vorrang vor den frei herumlaufenden Steuerhinterziehern verdient. Erst letztens wurde deswegen ein 16 jähriger Magdeburger zu 2 Jahren Aufenthalt hinter schwedischen Gardinen verurteilt. Da bekommt das „die Kleinen hängt man, die Großen lässt man laufen“ eine ganz neue Dimension. Und so darf man wohl mal fragen, wem die Polizei dieses Landes eigentlich dient, den privatisierten städtischen Verkehrsunternehmen? Zumal eine Pauschale für alle Städter wesentlich günstiger wäre als Schwarzfahrer zu jagen. Doch während man in New York sogar einen Lenin stehen hat, denkt man in Deutschland über ein Verbot der „DDR-Symbolik“ nach. Nein, das ist kein Witz!

DrehRumBum, der Russe geht um … Pädagogisch wertvoll? So blöd war nichtmal der Osten!
Pädagogisch wertvoll? So blöd war nichtmal der Osten!

Und damit das dumme Volk das auch ordentlich lernt, gibt es neuerdings ein Kindercomputerspiel „DDR life“ das von den Thüringer Import-Wessis auch direkt zur Umerziehung Kinderpädagogik empfohlen wird. Laut diesem von der CIA Landeszentrale für bolidische PilDung empfohlenen Zerrbild gab es in der DDR nur die Alternative zwischen Stasispitzel, Zootechniker und Näherin. Und mal ehrlich, das passt doch voll ins Dackelweltbild, oder?

Nicht viel besser wird das Leben in Weißrussland dargestellt, wo ja der letzte „Diktator“ Europas in einem adrett aufgeräumten Staat residiert und sich dem Zugriff des Westens entzieht. Vorsichtshalber hat man den Bulgaren schonmal gedroht, das sie nur ja nichts mit Putin anfangen, weil dann kündigt die völkerfreundliche NAhTOt-EU auch ihnen die Kredite.

Und dass Russen grundsätzlich arm sind, ist ungefähr so wahr wie die Vorstellung, dass dort Kommunismus herrscht. Nur die verurteilten Oligarchen, die ihr Geld auf dem Rücken der Bevölkerung an sich raffen, werden von unseren Systemmedien zu „Freiheitshelden“ umstilisiert.

Trotz völliger Ablehnung der Lügenpresse durch die Leser wird unsere Systempresse nicht müde uns stundenlang mit den Selbstdarstellungen von Demonstranten zu nerven – wie damals 1989 als man die DDR Bürger 4 Stunden lang im 15 Minutentakt per „Sondersendung“ beschallte, um den erhofften Run auf die Grenzen zu produzieren, bis sich endlich ein erquickliches Häufchen aufraffte. Eine Zusammenfassung unglaublicher Medienlügen kann man sich hier reinziehen.

Für die Massenmedien Deutschlands beginnt eine neue Zeitrechnung. Ihre über Jahre manipulierte und gelenkte Leserschaft folgt ihnen nicht mehr. Jedenfalls sind nun die „Goldenen Zeiten“ der revolutionären Geldgeschenke aus der CDU-Kasse der Adelnauer-Stiftung vorüber und das mit der Krim ist ja gelaufen. Den Blaublütigen EU-Cliquen gehen derweil immer mehr EU-Sterne an den russischen Sternenhimmel flöten, was sie offenbar nicht daran hindert freudestrahlende Wachstumsprognosen zu verbreiten.

Der kleine Muck spielte nicht mit und so drängt es auch den kleinen Don zum Großen. Demnächst galoppieren wohl auch die Donkosaken zum Kreml. Inzwischen laufen ja sogar schon die Panzer über. Luhansk und Charkow rufen nach dem Sandmann vom Kreml. Auch in Slawjansk wird gekämpft. Aber der wartet gemütlich das Referendum ab. Währenddessen hat Putin bereits Anordnungen getroffen um den Krimrussen zu helfen. Neben Rentenerhöhung gibt es nun Städtepartner die persönlich dafür Sorge tragen, das jeder Stadt und jeden Landkreis auf der Krim geholfen wird. Dazu fällt mir nur eines ein:

sandmaennchen
Mister Sandmann, mit den aufgehenden und untergehenden EU-Sternen

Drehrumbum, der Sandmann geht um, erst Eins dann Zwei dann Drei dann Vier, dann steht der Putin vor der Tür.

Offenbar will Obama den russischen Winter erleben, an dem schon Napoleon und Hitler gerupft wurden. Die kriegslüsternen gallischen Hühner stehen schon vor der Grenze. Nur bei Frau von der Leiden gibts noch Probleme mit den familienfreundlichen Teilzeitkriegern. Aber weil Unabhängigkeitserklärungen momentan ein echter Hingucker sind, hat sich Pitti so ganz oberschlau gemacht. Weil, er hat die Schnauze von der badischen Cliquenwirtschaft in Potsdam gestrichen voll, die meinen dass Pittiplatsch ihr Leibeigener Haussklave sei. Daher trennen wir uns von dem Murksel’schem Schweine Sauhaufen, auch wenn Kohl mit Wiedergeburt droht. Wir machen uns selbstständig. Und nu habe ich – Pitti der Liiiiiebe – auch eine Unabhängigkeitserklärung für die Medienlandschaft das Märchenland verfasst und rufe hiermit die

„Freie Volksrepublik Märchenland“ aus.

Für den begriffsstutzigen Ami haben wir das auch nochmal in eine Sprache übersetzt die er eigentlich verstehen sollte, schließlich steht das genauso in seiner eigenen Unabhängigkeitserklärung:

Declaration of Independence for the free Republic of Fairytales

Wenn es im Lauf menschlicher Begebenheiten für ein Volk nöthig wird die Politischen Bande, wodurch es mit einem andern verknüpft gewesen, zu trennen, und unter den Mächten der Erden eine abgesonderte und gleiche Stelle einzunehmen, wozu selbiges die Gesetze der Natur und des Gottes der Natur berechtigen, so erfordern Anstand und Achtung für die Meinungen des menschlichen Geschlechts, daß es die Ursachen anzeige, wodurch es zur Trennung getrieben wird. Wir halten diese Wahrheiten für ausgemacht, daß alle Menschen gleich erschaffen worden, daß sie von ihrem Schöpfer mit gewissen unveräusserlichen Rechten begabt worden, worunter sind Leben, Freyheit und das Bestreben nach Glückseligkeit. Daß zur Versicherung dieser Rechte Regierungen unter den Menschen eingeführt worden sind, welche ihre gerechte Gewalt von der Einwilligung der Regierten herleiten; daß sobald einige Regierungsform diesen Endzwecken verderblich wird, es das Recht des Volks ist sie zu verändern oder abzuschaffen, und eine neue Regierung einzusetzen, die auf solche Grundsätze gegründet, und deren Macht und Gewalt solchergestalt gebildet wird, als ihnen zur Erhaltung ihrer Sicherheit und Glückseligkeit am schicklichsten zu seyn dünket. Zwar gebietet Klugheit, daß von langer Zeit her eingeführte Regierungen nicht um leichter und vergänglicher Ursachen willen verändert werden sollen; und demnach hat die Erfahrung von jeher gezeigt, daß Menschen, so lang das Uebel noch zu ertragen ist, lieber leiden und dulden wollen, als sich durch Umstossung solcher Regierungsformen, zu denen sie gewöhnt sind, selbst Recht und Hülfe verschaffen. Wenn aber eine lange Reihe von Mißhandlungen und gewaltsamen Eingriffen, auf einen und eben den Gegenstand unabläßig gerichtet, einen Anschlag an den Tag legt sie unter unumschränkte Herrschschaft zu bringen, so ist es ihr Recht, ja ihre Pflicht, solche Regierung abzuwerfen, und sich für ihre künftige Sicherheit neue Gewähren zu verschaffen. Dis war die Weise, wie die Colonien ihre Leiden geduldig ertrugen; und so ist jetzt die Nothwendigkeit beschaffen, welche sie zwinget ihre vorigen Regierungs-Systeme zu verändern.

Indem wir, derohalben, die Repräsentanten von Märchenland, im Volks-Congreß versammlet, uns wegen der Redlichkeit unserer Gesinnungen auf den allerhöchsten Richter der Welt berufen, so Verkündigen wir hiemit feyerlich, und Erklären, im Namen und aus Macht der guten Leute dieser Colonien, Daß diese Colonie ein Freye und Unabhängige Staat sind, und von Rechtswegen seyn sollen; daß sie von aller Pflicht und Treuergebenheit gegen die Gauckelsche Krone frey- und losgesprochen sind, und daß alle Politische Verbindung zwischen ihnen und dem Staat von Oclanas Gnaden hiemit gänzlich aufgehoben ist, und aufgehoben seyn soll; und daß als Freyer und Unabhängiger Staat sie volle Macht und Gewalt haben, Krieg zu führen, Frieden zu machen, Allianzen zu schliessen, Handlung zu errichten, und alles und jedes andere zu thun, was Unabhängigen Staaten von Rechtswegen zukömmt. Und zur Behauptung und Unterstützung dieser Erklärung verpfänden wir, mit vestem Vertrauen auf den Schutz der Göttlichen Vorsehung, uns unter einander unser Leben, unser Vermögen und unser geheiligtes Ehrenwort.

Repräsentanten von Märchenland

Pittiplatsch der Liebe, Moppi, Schnattchen, Frau Elster, Herr Fuchs nebst Weißohr, der Neffe und Rotpelz, der Onkel von Herrn Fuchs, Drehrumbum, Pitti´s Bruder, Bummi der Bär und sein Freund Mischka (Ex-KGB-Agent), Mauz und Hoppel, Frau Igel und ihr Sohn Borstel, der weise Onkel Uhu, Meister Schwarzrock, der Rabe, Putzi, das Eichhörnchen, Hugo, der Dachs, Herr Bibermann, Meister Seidenpelz, Buddelflink, der Maulwurf, Gertrud, die Maus, Pieps & Schnuffel; Detektei und das Sandmännchen

Ø Bewertung = / 5. Anzahl Bewertungen:

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Avatar für Pittiplatsch
Über Pittiplatsch 21 Artikel
Pittiplatsch kam am 17. Juni 1962 life im DDR-Fernsehn auf die Welt. Mama Trisch weiß noch genau, wie er damals aus dem Pfefferkuchen-Paket für Meister Nadelöhr krabbelte, mit gigantischen Bauchschmerzen, er hatte alle Pfefferkuchen aufgefuttert. Pittiplatsch ist der einzige TV Star der ungestraft die Zunge rausstrecken darf. Seine Aktionen sind gut gemeint und gehen leider regelmässig schief. Er trägt den Indianernamen „Freche Lippe“ und nennt sich selbst "Pitti, der lieeeebe" Quatsch und platsch und quatsch - das ist doch der Pittiplatsch.

15 Kommentare

  1. Mit dem fröhlichen Lied auf den Lippen „Noch fünf Minuten hat der Tag …“ beantrage ich hiermit die Staatsbürgerschaft der „Freien Volksrepublik Märchenland“!

    gez. UHU der Wald – ABV

    • Genehmigt, als einheimischer Waldkauz.
      Übrigens heissen die ABVer jetzt in neusprech „Streetworker“.

  2. Wenn der Hintergrund nicht so tot ernst wäre, könnte man über den Beitrag lachen.
    Aber auch wenn wieder mal voll der Kern getroffen wird, bin ich doch etwas BEtroffen !

    • Tja da wird man schon nachdenklich, gelle? In Ostdeutschland hat sich die Zahl der Gefängnisse und deren Insassen in den letzten 25 Jahren vervierfacht. Auch die Zahl der Knallerbsen-Gerichtsfälle steigt rasend. Wir zerfleischen uns selbst zur Freude der Elite. Genau das hat man der DDR unterstellt. Eigentlich treffen sämtliche Aussagen über die DDR auf die BRD zu. Wir verlieren immer mehr von dem was wir gewinnen wollten.
      Es wird Zeit das zurück zu gewinnen, was wir verloren haben. Also genau das Gegenteil von dem zu denken und zu tun, was man uns ununterbrochen eintrichtert.

      • Ja @Pittiplatsch, ich bin zwar ein gebürtiger „Wessi“ aber glaube mir, ich habe die Schnauze dieser BRD Machenschaften auch gestrichen voll. Ich dachte und habe 1989/90 geglaubt, jetzt wird alles toll werden, Deutschland einig Vaterland und jetzt haben wir DIE Chance.
        Und was ist daraus geworden? Ein großer Haufen „Scheisse“ jetzt EU genannt/getarnt.

        Ich hatte damals Nix gegen die DDR Bürger, aber ich habe mächtig etwas gegen diese schmutzige, verdreckte, verlogenen und Menschenverachtene Poltitik die jetzt gegen uns Alle angewandt wird. Und kir stinkt diese Merkel, die Misere usw genau so gewaltig, weil ich glaube, dass Ferkel macht kaum andere Politik wie damals eure Erichs..“ ich habe euch alle doch nur lieb“ geplappere. Die CDU oistg heute doch Einheitsparteiführungsspitze mit samt der SPD/FDP/GRÜNE…die Linken nehme ich da etwas von raus, vorallem eine Sarah Wagenknecht.

        Den vielen Nutzniessern dieses Unrechtssystems mag es Recht sein, die welche nur an ihren steigenden Kontoständen interssiert sind und waren, aber Uns dem Volk als solches, müsste es schon läbgst reichen. Aber Wessi ist ja soooooooooo träge mit seinem Denken sofern es überhaupt noch durch Konsumsuchttotal möglich ist. Da guckt man ja lieber weiter in die Glotze jeden Abend und schaut Tagesschau und kapiert eh nichts, oder sollte ich nicht besser Aktuelle Kamera schreiben? Danach geht man zum Millionärs Quiz über, schaut irgendwelchen abgehalfterten Prommis beim Würmer fressen zu oder zieht sich ein Ammi Bullshit Knallfilm rein ohne nachdenken zu müssen.

        Wenn ich das hier im Tal der Ahnungslosen so miterleben muss Tag ein Tag aus, wie verblödet da die Meisten noch sind, Auwei oh Wei, die würden Putin oder den Russen für ihre Bundeswehrsoldaten halten oder schlimmer, es für ein Computerspiel halten. 🙂 ne im ernst, ich komme mir so vor als würde ich hier im Münsterland nur unter Volltrotteln leben die Nix aber auch Garnix mitbekommen was läuft.

        • Danke für das Statement, es ist wohl wahrlich ein Witz der Geschichte das Wessis (Honnecker, Grotewohl und viele andere) die DDR in die soziale Gerechtigkeit führte (auch wenn das noch kein Idealstaat war) und ein Ossi (Merkel, Gauck und andere) Deutschland in den sicheren Vasallen-Tot.
          Dabei ist gerade der Sozialismus eine urdeutsche Gesellschaftsform die historisch bis auf die Zeit der Germanen und Wikinger zurück führt, als uns die Römer versklaven wollten.
          Nun sind wir von römischen Verträgen geknebelt, beugen uns römischen Gesetzen und dienen dem römischen Adel.

  3. Nah ja, jetzt wo es oben steht, ich zb weiß es seit 2003 aus der wvb datenbank, schindlers liste, man verdrehe juden und arier und es stimmt.
    Deswegen hatten auch viele den zündel proßes verfolgt, nur etwas zu leugnen was statt gefunden hat, gut nicht in dem beschriebenen ausmaß, ist natürlich falsch.

    Richtig wäre gewesen aufzudecken, das rothschild alle kriegsparteien finnanzierte, gegeneinander ausspielte, und rothschild sind mischjuden, wäre der fall geklärt worden, so gibt es wieder nur gerichts- geschichtsleichen

    Falls es jemand nicht weiß Rothschild => steuerte SS => dadraus wurde die CIA und NSA, könnt ihr sogar im i net nachlesen !
    Desweiteren gab es bezeichnungen der deutschen s1 s2 s3 bunker (zb Buchenwald 2WK. U-verlagerung) forschungsanlagen, neben Area 51, ist S4 bunkeranlage in den USA !!!
    Das ist kein bezeichnungszufall, es war immer dieselbe adresse der auftraggeber. Nicht mal der Präsident der USA hat da zutritt, das ist Sperrzone für alle nichtinsider.

    Das ist eines der größten dilemmas, viele rechte himmeln unwissendlich die Rothschilds an, weil die die ss steuerten und rechten himmeln die ss an! und auf der anderen seite verdammen die die Juden. Sowas kommt dann bei solchen verdrehungen raus.
    Wodurch viele fürn feind agieren ohne es zu wissen !

    So arbeiten Eliten…………..

    @Anton Vogel, ja du hast 100% recht mit deiner aussage. Ernst ist es wirklich auf der irdischen ebene.

    —————————————————————————

    deswegen ist die frage, die sich viele stellen, „Wo steht Putin wirklich“
    Menschen in usa und Europa sitzen in einer pandora box, das die bevölkerung über umwege bischen wahrheit erfährt, ist deswegen kein beweißmittel wo die russen wirklich stehen.

    Viele warten auf 3 bestimmte ereignisse die es 100% belegen würden, was im moment passiert und warum.

    lg

    • Die Neonazis wurden von dieser BRD nie wirklich ernsthaft bekämpft, weil sie die als Kanonenfutter für False Flag und zur Beschäftigung der Linken brauchen. Das sie mit ihnen in Europa öffentlich kooperieren ist nur ein weiterer Sargnagel. Die Frage ist nur noch wer in diesem Sarg liegen wird, wir als Bauernopfer einer machthungrigen Elite oder die Elite wenn wir sie und ihre Mechanismen abschaffen und sich die Proletarier aller europäischen Welten gegen sie vereinen.

      Wenn ich Putin wäre, würd ich Europa via Fernsehn gewinnen und den ganze Kontinent freihaus mit alternativen und qualitativ besserem TV Programm beschallen. Die Amis beherrschen uns doch nur über die Medien.

      • genau so schauts aus, fast jede TV oder Kinoproduktion ist doch mittlerweile billger Ammi Müll, von der Werbung mal ganz zu schweigen. Abartiges TV sage ich da nur noch…Gehirnamputation pur

    • Schau dir dieses Video und andere auf meinem Kanal mal an…https://www.youtube.com/watch?v=N7kNoZpXFog

      Und dann lese mal das Buch von Germar Rudolf, „strittige Fragen über den Holocaust im Kreuzverhör“ sofern du es noch nicht getan haben solltest. Ernst Zündel war ja im Grunde nur ein „Zeuge“ für die gesamte Beweislast eines Germar Rudolf.

  4. inoffiziel ist die brd das deutsche reich 3, alles nazis
    National Zionisten, wenn ihr dann in die Chronik schaut der Rothschild, ahh zu der zeit waren die auch Zionistisch, nach sowas komisches aber auch.

    Und offiziel das zu verteufeln was man selber ist, ist der beste mediale selbstschutz den es gibt.

    kopiert aus i net
    Louis Nathaniel von Rothschild (1882–1955) war der letzte bedeutende Vertreter des Wiener Zweigs der Bankiersfamilie
    Marie-Anne von Goldschmidt-Rothschild (1892–1973), deutsche Kunstsammlerin, Malerin, Schriftstellerin
    ======================================
    Dorothy de Rothschild (1895–1988), englische Philanthropin und !!!! Zionistin !!!!
    Die protokolle von zion, entstanden auch in dieser zeit
    Wo der gesammte ablauf bis zur einweltherrschaft drinne steht wie ein roter faden, und in real läuft es auch genauso ab.
    =======================================
    Philippe de Rothschild (1902–1988), Erbe und Patron des Weingutes Château Mouton-Rothschild in Pauillac bei Bordeaux
    Ina Rothschild (geb. Wilhelmine Herzfeld; 1902–1991), die letzte Hausmutter des israelitischen Waisenheims in Esslingen; Überlebende des Ghettos Theresienstadt

    Dadurch weil die wissen das viele menschen die zusammenhänge gar nicht kennen, verhöhnen die die bevölkerungen und lachen nur .

    wer ist jetzt die wahre gegenpartei dieser NWO ler, vielleicht schreibe ich es mal

    Ich habe mir montagsdemos von kenfm

    (Für bürger die gar kein hintergrundwissen haben sehr gut aber)

    mal angeschaut, kein wort, nicht eines damit das volk zusammenhänge versteht usw. , gut vielleicht auch ne ebene zu hoch, würde nur verwirren, aber irgentwann muss jeder mensch die ganze wahrheit bekommen, sonst gibt es keinen weg aus der pandora box raus. Weil die wahren fronten so niemand erkennen kann.

  5. bevor das wieder missverstanden wird, letzter absatz von nr4

    In jedem land nehmen die banken die bevölkerungen aus und zetteln alleine aus profitgier kriege an um an rüsstungsbetrieben und wiederaufbau gut zu verdiehnen. Das ist keine aufklärung das ist standart wissen. Das hat mit wahren fronten und absichten nichts zu tun…….

    • Erst eine Währungsreform, danach einen ausgiebigen Krieg, am besten Weltkrieg, so läuft das. Ein Schuldgeldsystem wie unseres kann man zwar ne ganze Weile so laufen lassen, nur irgendwasnn stösst es halt durch bedingtes, endliches Wirtschaftswachstum an seine Grenzen. Und das ist nun selbst mit dem Zusammenschluss der westlichen Länder bald erreicht, da geht Denen immer mehr und schneller die Puste aus um immer mehr benötigtest Wachstum schaffen zu müssen.

      Die Deutschen krücken sich dafür ja eh schon halb zu Tode und glauben noch an ihrem „Endsieg“ diese armen irren Ahnungslosen.
      Einfach ein neues „Geld“ auf dem Markt zu bringen löst dann das generelle Problem ja nicht weg, vernichte ich Schulden, muss ich auch die Vermögen vernichten. Vernichte ich Beides bleibt nur mit neu erzeugter Währung ja kein Spielraum nach Oben um weiter machen zu können wie bisher, Gegenteil, der Abschwung wird sich noch mehr beschleunigen und fortsetzen.

      Einzigste Lösung, ich haue alles was zuvor erschaffen wurde an Sachwerten kaputt, also ganze Länder mit all ihren Häusern, Fabriken, Straßen usw…danach kann es mit einer neuen Währung auch wieder genug Wachstum geben in so einem perversen, verlogenen Hütchenspiel.
      Anders geht es kaum, es sei denn sie werden das gesamte Geld als Zahlungsmittel wie wir es kennen abschaffen.

Kommentare sind deaktiviert.