Dollar Endzeit-Signale, 40 Zentralbanken wetten auf neue Weltwährung

Obama is burning washington money US king of debt crisisBig Moneyhole: Die großen Zocker und Geldvermehrer aller Länder gehen mit ihrem Wissen nicht großartig hausieren oder posaunen es gar laut in die Welt hinaus. Sie orientieren sich still und leise neu und versuchen ihre Schäfchen ohne Aufhebens ins Trockene zu bringen. Wer zwischendurch auf die feinen Signale dieser Akteure achten mag, ist dabei gelegentlich im Vorteil. Ohne eine generelle Betrachtung zum „Fiat Money System” anstellen zu wollen, lohnt es den leisen Stimmen zu lauschen. Dollarland abgebrannt … demnach sind schon gut 40 Zentralbanken dieser Welt auf dem Weg, steigen beharrlich aus dem Dollar aus und suchen neue Ufer. Die derzeitigen Wetten stehen auf „Yuan“, als kommende Weltwährung.

Hoffen und Harren hält bekanntlich noch immer alle zum Narren, aber es wird den Status quo einer Weltwährung nicht retten, die zusehends an Substanz verliert. Hinzu kommt, dass die Dollarschwemme, seit der Aufhebung der Goldbindung Anfang der 70er Jahre unter Nixon, sich sintflutartig über den Planeten ergossen hat. Nicht ganz ohne Aberwitz kann man den Spruch „IN GOD WE TRUST” auf den blütenartigen Dollarscheinen nachlesen.

one 1 dollar back in nothing we trustFür die kommenden Jahre wäre es angemessener diesen Spruch durch „IN NOTHING WE TRUST“ zu ersetzen, es kommt der Realität erheblich näher, wir haben es rechts graphisch vorweggenommen. Denn allein das Gottvertrauen in dieser Angelegenheit wird nicht mehr ausreichen, dafür sind zu viel Umbrüche in der Welt im Gang. Den Wert und die Vormachtstellung des Dollar traditionell durch Nötigung, Erpressung, Invasion und militärischen Druck aufrecht halten zu wollen kann keinesfalls gut gehen. Die Verfallserscheinungen des US-Imperiums sind unübersehbar, ebenso wie die zunehmende Aggressivität zur Verteidigung der bisherigen Vormachtstellung.

So war der US-Dollar zum Ende des letzten Jahres, nach Angaben des IWF, immer noch die weltweit am häufigsten vorgehaltene Reservewährung mit rund 33 Prozent Anteil an den globalen Devisenbeständen. Die rückläufige Tendenz lässt sich aber unschwer erkennen wenn man weiß, dass der US-Dollar Anteil im Jahre 2000 noch bei rund 55 Prozent der Weltreserven lag. Die jetzt zu bemerkende Gegenbewegung zum Dollar geht offensichtlich von den Schwellenländern aus, so liest es sich an dieser Stelle: 40 Central Banks Are Betting This Will Be The Next Reserve Currency[Zerohedge]. Dort wird von kompetenter Seite berichtet, dass viele Staaten großes Interesse an einer Diversifizierung ihrer Währungsreserven zeigen und zum Teil schon kräftig dabei sind die Bestände umzuschichten.

Wert (Kaufkraft) des Federal Reserve Dollars seit 1913 qpressEin weiterer nicht zu verachten Aspekt, der diese Tendenz weiter anheizen wird, ist der Kaufkraftverlust des Dollars seit 1913, übrigens Gründungsjahr der Federal Reserve und damit der eigentliche Beginn des „Fiat-Money-Systems“. Aus der nebenstehenden Grafik lässt sich ablesen, dass der Wertverfall, insbesondere mit der Aufhebung der Dollar-Goldbindung noch einmal an Fahrt aufgenommen hat. Auch hier ist kaum mehr eine Trendwende zu befrüchten erhoffen, gepaart mit der beeindruckenden Deindustrialisierung und Totalverschuldung Amerikas verschwindet die bisherige Substanz immer mehr, das Licht ist schon fast aus und sogar der goldene Lack blättert doch mächtig ab.

Wenn jetzt auf den Yuan spekuliert wird, hat dies mehrere nachvollziehbare Ursachen. China selbst gehört inzwischen zu den größten Volkswirtschaften dieser Erde. Profite und Morgenluft werden darüber hinaus an einer anderen Stelle gewittert. Derzeit besteht noch die Dollarbindung des Yuan, eine freie Konvertierbarkeit ist damit (noch) nicht gegeben und Fachleute gehen davon aus dass der Yuan damit unterbewertet ist. Insoweit ein spekulatives Objekt, aber die Wahrscheinlichkeit einer Aufwertung ist ziemlich groß, sobald die Bedeutung der chinesischen Währung wächst und eine Freigabe des Wechselkurses nicht mehr vermeidbar ist, wollte sich nicht China selbst  in wirtschaftlicher Hinsicht disqualifizieren.

USA Dollar keine Weltwaehrung haelt ewigZur Verdeutlichung der Überschrift noch eine nette kleine Übersicht zum Schluss, aus der die Epochen der einzelnen Leitwährungen dieser Welt über die letzten Jahrhunderte gut ersichtlich sind. Es wäre tatsächlich sehr unwahrscheinlich, sollte sich der Dollar länger halten können als andere Leitwährungen. Ganz im Gegenteil, die Sicht auf den Dollar wird immer kritischer und viele Experten halten ihn gar selbst für den maßgeblichen Bestandteil der aktuellen Weltwirtschaft- und Finanzkrise. Es ist müßig über einen genauen Zeitpunkt seiner Ablösung zu spekulieren, aber die Aneinanderreihung der offenkundigen Fakten spricht durchaus für seine Ablösung und ebenso dafür, dass diese Grafik eine Fortsetzung in der Vertikalen, nicht aber in der Horizontalen erfährt.

Ob die hier beschriebene Umorientierung der Zentralbanken final die Rettung bedeutet darf bezweifelt werden. Wenn nicht ein grundlegend anderes, zinseszinsfreies Geldsystem, das jetzige ablöst, wird es nie Ruhe und Frieden auf diesem Planeten geben. Die Umverteilung von unten nach oben wird nicht enden und damit auch nicht die soziale Ungerechtigkeit als Ursache für bestehende und kommende Konflikte. Letzteres zu beseitigen ist die eigentliche Herausforderung in unserer Zeit und unsere Kinder werden uns nur noch daran messen.

Dollar Endzeit-Signale, 40 Zentralbanken wetten auf neue Weltwährung
32 Stimmen, 5.00 durchschnittliche Bewertung (99% Ergebnis)
Über WiKa 1165 Artikel
Die verkommene Wahrheit unserer Zeit ist so relativ und dehnbar wie das Geschrei der Massen-Medien selbst. Erst der schräge Blick durch die Blindenbrille, in stockfinsterer Vollmondnacht, eröffnet darüber hinaus völlig ungeahnte Perspektiven. Überzeichnung ist dabei nicht zwangsläufig eine Technik der Vertuschung, vielmehr ist es die Provokation gezielter Schmerzen, die stets dazu geeignet sind die trügerische Ruhe zugunsten eigener oder andersartiger Gedanken zu stören.
Kontakt: Webseite

19 Kommentare zu Dollar Endzeit-Signale, 40 Zentralbanken wetten auf neue Weltwährung

    • Jau!
      Bravo!
      Und schon steht da der nächste Prophet…..
      Da fehlen mir nur noch die Worte,echt………
      Sach ma-geht’s Gut?
      Wie wäre DAS Miteinander,hm?
      ICH Heijagehe…………..

  1. Nicht jede veränderung ist schlecht, zumahl für eine ist es besser für andere schlechter, kommt drauf an. Gewohnheitstier mensch, ein grund mit warum die so leichtes spiel hatten.

    Mexiko usa cannada wollten ja mal den amero ins rennen werfen vor gut 5 jahren, vielleicht liegt es nimmer auf eis. Das geld wie es aussieht findet man auch im i net. Aber wäre derselbe schmu, wie doller.

    Cannada überlegt auf abspaltung wie alaska, aber einfach ist das alles nicht, sind zu große macht intressen im spiel.

    Viele von der hand in mund lebend konnten keine reserven schaffen,
    hartgelt.com und diverse andere seiten wahrnen schon seit jahren, eigentlich als es aus der DM ging hätte es schon eine reform geben müssen, und jetzt wurde mit euro und zinses zins alles ausgebeutet
    was geht.

    willkommen 1945, so könnte es aussehen, jeder mit hypothek auf seinem eigentum, und schuldner müssen schuldensteuer zahlen oder gehen ins kaffee viereck. Oder USA hat endlich mal genug selbstvertrauen und erklären alles für null und nichtig, dann sehe es fürn finanzreset gar nicht so schlimm aus.

    Je länger es bestehen bleibt wie es ist, betrifft auch den euro, desto schlimmer wirds. 2008 hätte endgültig schluss sein müssen.
    Aber da hatten die deutschen noch zu viel, jetzt sieht es finster aus, sollten die gläubiger vollstrecken. 1.2billiarden auf knapp 12, die schuldenuhr offiziell sind nur fix schulden, kommen esm bürgschafften….. dazu. Rente harz 4 usw, wird alles wegfallen
    von heut auf morgen, das gibt aufstände, siehe letzten faden.
    Deswegen die netten gesetzesänderungen über die letzten 4 jahre.
    gut mit §23 geltungsbereich begann es, dann gings rapide um die einschränkung aller rechte des volkes.

    Eigentlich genau der richtige moment sich unabhängig zu machen,
    steht man e vor den trümmern seiner existenze. Denkt mal drüber nach, bildet ördliche gemeinschaften ……….., bitte nicht anmelden *g* sonst kommt Polizei und löst auf. Das fehlte im anderen faden, die haben das recht jede ansammlung ab 12 leut, kein witz , aufzulösen. Haben da völlige handlungsfreiheit nach eignen ermessen, also die tupperpartys sind wieder in ………….

    Die kommen dumm, werden die hald dumm umgangen die Gesetze.

  2. Mh, ich kenn mich diesbezüglich ja wirklich nicht aus, aber das der Dollar und Euro tot sind, ist klar. Aber der rubel und die russische Wirtschaft, da soll es auch nicht rosig aussehen und was den Yen und Yuan betrifft, angeblich auch nicht so gut?
    Ok, was da im Hintergreund für Spielchen gespielt werden, wie und wo nach oben (oder unten) manipuliert wird, Zahlen evt. geschönt oder…. Geld gedruckt wie Bolle. Ok, beim Euro und Dollar ist zumindest Dass bekannt und was war da mit der FE, die Geld aus dem Nichts erschafft und nun 1 Billion im Jahr und dafür Staatsanleigen aufkauft für JÄHRLICH 1 Billion im Euroraum? Um so sich noch mehr die realen Werte anzueignen, erpressen zu können und abzuschöpfen…. aber wie in China? und was geschieht, wenn Dollar und Euro kollabieren, was eh zum Plan gehört? ABER es heist nicht umsonst WELTWÄHRUNG und NWO für WELTORDNUNG. Keine NOO für Neue Ost Ordnung oder NWO für Neue West Ordnung. Also was da als ZWISCHENSCHRITT noch kommt? Sogar nationale Währungen werden als Zwischenschritt nicht ausgeschlossen, aber nur um dann auch (wie geplant nur dazu da) um schließlich zu crashen, dann in kürzerer Zeit und zu sagen…. aseht Ihr, klappt auch nicht…. nun… ob so sein könnte, bin auch am zweifeln, aber ausgeschlossen ist gar nichts.. Sicher wird es nicht direkt von jetzt auf gleich ansatzlos Weltwährung sein und das noch (wie geplant) bargeldlos, mit Chip. ABER es gehört zum Ziel, wie schon Nickolas Rockefeller Aaron Russo erzählte und DIESER sagte es in einem Interview im Jahre 2007 (im selben Jahr starb Russo)…
    Was mich verwunderte, das China eben auch seine BÜRGEN zur Bankenrettung heranziehen will. Ident wie bei uns? UND was geschieht wohl, wenn Euro und Dollar crashen? Was wenn Erdöl teurer oder nicht mehr geliefert würde? Was würde es für die Produktpreise bedeuten und lange Lieferwege? Wenn die Leute auch nicht mehr Ware aus China kaufen können? Amerika hat seine Wirtschaft püber JAHRZEHNTE AUSGELAGERT, vor allem nach China. WARUM? Ich denke, das gehörte ebenfalls zum Plan und wenn es den Bach runter geht betrifft es AUCH Chinas Wirtschaft. Korruption in China ist ebenfalls nicht ohne und was war mit den SINNLOSEN Grossprojekten? Ganze Städte wurden aus dem Boden gestampft um dann leer zu stehen. WARUM?
    Ok, durch die BRICS haben untereinander Möglichkeiten…. letzten Endes gehe aber davon aus, das keine jetzige Währung die Weltwährung wird. BZW: werden soll. Ich hoffe KEIN SZENARUIO WIRD WAHR. DENN NWO IST NWO. EGAL WELCHE SEITE BEGINNT UM DANN IM PLAN VORANZUSCHREITEN, ob mit oder ohne Weltkrieg.
    Was eine Leitwährung betrifft…. vieleicht… aber Weltwährung ist für mich nicht das Gleiche, obgleich eine Einseitigkeit der Macht und Währung….siehe Dollar….man sieht, wo es hinführt und die “Mächtigen” damit sie welt unter ihre Knute brachten. Ich darf auch nochmal daran erinnern, das nicht nur USA, Europa laufend von NWO und Ähnlichem sprachen, sondern auch ich zweimal mitbekommen habe, das China mit Russland eine NWO will und sogar Ahmadinedschad davon sprach, er hoffe, das es Russland mit China gelingen würde gegen den imperialen westen eine NWO zu BAUEN.
    Ich persönlich denke, hinter den Kulissen, haben sich abgesprochen und es ist ein gemneinsames Projekt. Wenn z.B. USA pulverisiert werden soll (nur mal angenommen), dann ist die USA sich dessen bewusst und damit meine ich NICHT die Einwohner, das Volk, sondern die strippenzieher, die dann sicher an einem sicheren Platz sind, wenn es dazu kommen sollte. Dasselbe, falls Russland….ect ect
    Alle haben ihre unterirdischen Anlagen. USA, Russland, China (offenbar plus eingedeckt mit Gold und Lebensmittel) und Israel, ob Dieser schon fertiggestellt ist, weiß ich leider nicht und noch was: Damals war der Plan, das es den ersten und zweiten Weltkrieg geben soll. Russland belieferte Hitler anscheinend mit Waffen, in der Anfangszeit, Usa belieferte Russland und USA brachte Hitler in Amt und Würden, nichtdestotrotz ging der Krieg von England und Frankreich aus, die aber genausowenig autark agieren. Sowas scheint aus öffentlichen Archiven hervorzugehen, Also keine wilde Theorie und mit blinder Verehrung hat es nichts zu tun. Ich möchte keine Diktatur, EGAL WELCHE.
    Ich habe auxch gehört das USA aktuell Russland mit Waffen beliefert, Deutschland belieferte Russland und Israel usw und Israel belieferte Iran usw. Nun dürft darüber mal in Ruhe nachdenken….
    Ahmadinedschad war offenkundig auch nur ne Marionette, wie viele Anderen auf allen Seiten. Ein freimaurer. es gibt übrigens keine isolierten Logen, die sind vereinigt in der Weltloge, wo die Gross-Nationallogen unter sich hat und sicher sind auch andere Logen TEIL davon…. oder machen mit auch ohne direkt ein Logenmitglied zu sein. Viele Präser zeigten es in ihren Handgesten, bei Begrüssungen, Zeichen. Von, vor allem verstorben Promis wurde bekannt, Wer so dabei ist. § Leute die große Firmen in Hollywood…. Time warner, Disney…. Hochgradfreimaurer. Goethe war freimaurer, auch Atatürk und mehrere Rebellen…. Also die sitzen auch bei den “Guten”. Das ist schwer zu akzeptieren. Ein Rothschild hat vor langer Zeit schon einen Sohn nach China geschickt zur Aufbauarbeit. Die Haben auch asiatische Fonds im Lager. Nestle und Coca Cola wiederum investieren verstärkt in Russland und Russland und China kaufen sich auch in USA und BRD ein….
    Also die wahrheit hinter dem Ganzen zu erkennen, ohne solche Merkwürdigkeiten ins Kalkül einzubeziehen…. Sicher, wäre es möglich, das Manche nicht so mitspielen, wie es vieleicht gedacht ist, aber das wäre Raterei und klar könnte ein weiterer Schritt sein, wenn China mit russland gegen Europa und USA steht, wobei die Wahrscheinlichkeit deutlich höher, nach aktueller Sichtweise, das vom Westen der Anfang ausgeht (betreff ETWAIGER dritter Weltkrieg)…. später dann Russland gegen China…aber nochmal: Ich glaube, dies ist dann exakt nach Plan. von ALLEN Seiten. Gut, NOCHMAL: Ich hoffe NICHT das es soweit kommt und auch kein geplanter Crash, dazu muß aber VIELES umgekrempelt werden und raus aus dem Euro und Dollar usw und KEINE WELTWÄHRUNG, auch kein bargeldlos. DENEN muß das Zepter aus der Hand gerissen werden. EIN FÜR ALLE MAL. Warum geht NIEMAND GEGEN DIE WAHREN VERBRECHER UND SCHLIMMSTEN PARASITEN SEIT HUNDERTEN (ODER LÄNGER) VON JAHREN VOR?
    Gegen Rothschild, Rockefeller, Den Vatikan, die Royals…. komischerweise hat daran wohl kein Land Interesse. Auch darüber darf gerne nachgedacht werden. Nein, man ist ja human und führt weiter Kriege und Weltkriege und sieht zu oder macht mit und entrechtet weiter ÜBERALL seine Bevölkerung….usw
    Schön wäre, ich täusche mich, abe es gibt so viele Punkte und die Vergangenheit, demnach bin ich nicht optimistisch und von Pontius zu Pilatus flüchten ist NICHT die Lösung…. vieleicht wird GENAU DAS gewünscht. Genauso wie manipuliert wurde, damit es zum Mauerfall der DDR gekommen ist, es war im Plan der Strippenziehrer und deshalb war es auch so…. und deshalb ohne Widerstand abgewickelt. Wie in Russland mit der Perestroika und Maruonette Gorbatschow.
    WIE BRAUCHEN SIE NICHT. UM FREI ZU WERDEN, SOLLTEN UND MÜSSEN SIE ENTMACHTET WERDEN. Ob von unten oder von Oben, von Oben wird es aber wohl nicht geschehen, mit überall hirngewaschenen Lakaien.

  3. Mal ein Zitat einkopiere:
    “Wenn meine Söhne es nicht wollen, so gibt es keinen Krieg!”
    Gudula Rothschild – Witwe von Mayer Amschel Rothschild und Mutter von fünf Söhnen, die europaweit Bankendynastien begründeten (“Der Aufstieg der Rothschilds” von Dr. Bertha Badt-Strauß in “Menorah” Mai
    ANMERKUNG: Es wird nicht immer exakt gleichlautend aber sinngemäss wiedergegeben: Offenbar sagte Sie zuvor angeblich: Es wird keinen Krieg geben…. dann nannte Sie das mit ihren Söhnen, wen nDiese es nicht wollen, gäbe es KEINEN.
    Das bedeutet im Umkehrschluß: Wenn Sie Krieg wollen, gibt es Einen.
    Es gibt so “wunderschöne” Zitate, über lange Zeit, die sich lohnan mal anzusehen.
    Sagte nicht ein Rothschild auch…gib mir das Geld einer regierung und mir ist egal, wer die Gesetze macht?…. Und George Soros sprach davon in einem INTERVIEW, China einzubinden zur Erschaffung der NWO. Ist mir gerade wieder eingefallen.

  4. […] Sagte nicht ein Rothschild auch…gib mir das Geld einer regierung und mir ist egal, wer die Gesetze macht? […]

    Genau da liegt der Pferdefuß … aus der Schleife müssen wir herauskommen … nebst dem Zinssystem, dann gibt es reale Chancen … und dazu noch ein wenig Herz und Verstand erweitern … 😉

  5. @solist…., viel wahrheit dran

    warum, die menschen werden medial eingelullt ohne ende finden das ganz toll, und durch die medien hohheit weltweit !!! können die alles so steuern wie die mögen

    Vor selbstversorgern und das das kopiert wird, lebe vor ich mache nach, haben die angst, das kann die erledigen

    Aber solange noch alle brav der propaganda glauben, entshculdige, ist die menschheit mit samt verchippung 666, selbst schuld, keiner wollte aus bequenlichkeit hören, oder wegen evt veränderungen

    Es zeigen nicht ohne grund viele die es wissen das bild der lemmige und hören auf irgentetwas zu sagen oder schreiben, weils sinnlos ist.
    bei vielen, hier treffen scheinbar welten aufeinander. Wobei die meisten davon nur aus angst vor veränderugen abblocken. Hier wird aus bequemlichkeit die freiheit endgültig verspielt. Orwell ist ein picknik dagegen was auf die menschen zurollt.

    @solist dein beitrag , obwohl schon 2004 bekannt, durch protokolle sogar schon 1980, es sind immer die selben die versuchen aufzuklären und sich zum narren machen, lässt man sie einfach ins verderben rennen, keiner solle schreien es wäre nichts gesagt worden, bzw geschrieben worden. Die bilderberger lachen sich zumindens in dieser sache nicht umsonst über die menschen kaputt.

    Ohne weitere Worte…………

  6. Ach Leutz… alles altbekannt . Wann hat der Asiatische Raum umgestellt auf Singapor Dollar ? Und wen hats interessiert ? …Also…
    Die Amis sind schon seit Jahren pleite….who cares ?
    Der Euro besteht auch nur aus heisser Luft…wen interessierts ? …
    HSK Bank macht mal wieder 900 Mios Verlust… na und ?
    Aber der Bayern Manager ist medial vertreten wg +30 Mios Steuerhinterziehung ! DAS macht Schlagzeilen beim Volk !
    Im nächstem Leben werde ich mehr schwarzarbeiten ! Soch ! 😉

  7. @Wika: danke und ja, das Zinseszinssystem muß weg.
    da gibts übriggens noch so Zitate, bin nur gerade zu faul zum googlen, aber ich glaube Rockefeller oder auch Rothschild hat daieses Geldsystem (Erschaffung aus dem Nichts) als achtes Weltwunder bezeichnet… tja und den Menschen wird suggeriert, es seien echte “Werte”. Ok, Papier braucht man und Farbe und so, das ist natürlich ein echter wert, aber…
    und Henry Ford sagte: Wenn die Menschen das Geldsystem verstehen würden, hätten wir Revolution noch vor morgen früh….
    Es gäbe sicher diverse Mögichkeiten als ECHTE Alternative… aber ist neues Thema, ich bin jedoch sicher, es gibt genug Menschen, mit genug Ideen dazu und darüber könnte das Volk/Völker wirklich FREI darüber abstimmen, genauso wie Sie leben wollen. So Vieles müßte anders werden, ganz anders. Darüber würden aber ALLE befinden, nicht Einzelne, nicht wenige, keine Partei oder König, Diktator, Präser oder welche Installation auch immer. Aber KEINE die VON OBEN beschlossen sind, sondern von der breiten Masse. Ohna das mit Propaganda und Desinfo wieder die Gehirne und Entscheidungen manipuliert werden. oder “Abstimmungsergebnisse” manipuliert oder Entscheidungen ausgehebelt mit irgendwelchen Tricks usw.

    @Osiris: Ganz verstehe deinen Text nicht, aber egal….
    Ja, ich denke auch: Orwell war Optimist (auf 1984 bezogen)… interessant auch, das selbst Orwell und Huxley Teil des Ganzen waren. beide anscheinend in der Fabian Society. Tja… und Ghandi anscheinend britischer Agent…und da kann man ne Ahnungf davon bekommen, wie weit deren Krakenarme reichen, wo überall drin hängen und seit wie langer Zeit. Ich weiß es nicht, aber mich würde nicht wunden, wenn es bis zum alten Ägypten zurückreichen würde oder gar noch länger? Vieleicht lösten auch Gruppen sich ab… aber es gibt Verbindungen bis zu der Zeit wohl und DIE haben eine Vorliebe dafür, was man allein schon an der Symbolik sieht. Die Georgia Guide Stones sind auch astrologisch ausgerichtet und das sind auch die Pyramiden, im Denver Flughafen, mit unterirdischen…. und einem Grundstein mit Freimaurersymbol und da steht irgendwa mit NEUE WELTORDNUNGS KOMMITEE (was es nicht geben soll), 4 Gemälde eines Armageddon, von einem Maya-Künstler gemalt usw… (siehe Youtube) und dort gibts ne Statue von Anubis – Gott des Todes. Auch in einem “staatlichen” US-Gebäude wo man Obama aus einer Tür laufen sieht, da steht eine Statue die an diese Figuren erinnert. Zufall?
    Ich bin LEIDER kein Selbstversorger, ABER ich findes es toll wenn Leute es schaffen möglichst unabhängig zu sein oder zu werden. Aber natürlich soll es ja nicht so sein, das wir nun Richtung Steinzeit…. aber auch nicht so, wie jetzt. Technik FÜR UNS und nicht GEGEN UNS z.B.
    Es läuft nach deren Willen immer nur destruktiv, obwohl es ganz anders sein könnte. Vermutlich könnten wir auch längst übe Antigraviation verfügen und sicher in weiten Bereichen wird echte und grundlegende Verbesserung unterdrückt. die haben nicht vor, die Umstände zu verbessern, eben das Gegenteil.
    Ich versuche eben in meinem bescheidenen Rahmen ein paar Dinge zu bewirken. Zumindest kann mir nicht vorwerfen, nichts getan zu haben, auch wenn morgen mein Notebook in die Tonne klopfen würde (was ich nicht vorhabe), eben nix mehr tun. Es würde ja reichen, wenn Jeder nur ein Bischen etwas tut, wenn es denn genug wären…. natürlich sollten gerade Personen an höheren Stellen, massgeblichen Positionen…gerade die müßten größere Konsequenzen ziehen. Soldaten dürfen nicht willig mitmachen. Blind auf Befehl von Oben oder Polizisten… die Medien…. ich verstehe nicht, wie sehenden Auges IMMER WIEDER Lügen verbreitet werden und in sinnlosen Kriegen mit Lügen Menschen in Massen abgeschlachtet werden. Auch wenn es nur Sprechpuppen sind, welche die Nachrichten vom Teleprompter ablesen, im Wissen, es stimmt nicht oder die ganzen Abnicker in der Politik, entweder wird geschmiert oder… und die Opposition ist doch nur Scheinoppostion, damit wir glauben, wir hätten Demokratie. es ist eine Farce.
    Als Jutta Ditfurth früher in USA war und Vorträge hielt…da terat man an Sie heran und wollte Sie einspannen. Geheimdienstleute waren angeblich im Publikum und Ihr wurde gesagt: WENN SIE ES NICHT GEWOLLT HÄTTEN, DIE GRÜNEN HÄTTE ES NIEMALS GEGEBEN.
    Im internationalen Handelsregister upik.de (Dan & Bradstreet in engl. es gibt Weitere) da steht nicht nur die BRD als UNTERNEHMEN und viele andere “staatliche” Behörden, Gerichte, Finanzämter usw… Geschäftsführer für das Bundesverfassungsgericht ist übrigens Richter Voßkuhle, der auch mit einer Richterin verheiratet und Er ist ebenfalls Rotarier…
    Auch Parteien stehen drin. Ich muß aber dazu sagen, das nun “Welche” aufgeschreckt sind und einträge werden gelöscht und/oder Verantwortliche aus Registern entfernt. Auch Gauck, Schäuble sind Geschäftsführer und was sagte Sigmar Gabriel 2010?
    WIR HABEN GAR KEINE BUNDESREGIERUNG. FRAU MERKEL IST DIE GESCHÄFTSFÜHRERIN EINER NGO
    und das Gabriel GENAUSOWENIG zu trauen ist, trotz dieser Aussagen, sieht man JETZT. TRAUT IHNEN NICHT. Er wetterte im TV sogar gegen George Soros, der in einer TV Talkshow eingeblendet wurde mit seiner Aussage. Also DIE haben ÜBERALL ihre Puppen sitzen.
    Nicht nur die BRD ist aber Firma, auch GB, USA usw, sogar die “unäbhängige Schweiz mit ihrem Templerkreuz steht bei upik.de (Schweizerische Eidgenossenschaft), Afrika soll ne firma sein und…. wenn man manche Gesetze liest oder Begriffe des “Staates”… das ist GESCHÄFTSSPRACHE. PersonALwesen, GESCHÄFTSstellen, StaatsBETRIEBE….Es gibt keine Amtsausweise, nur DIENSTausweise, DIENSTsiegel, DIENSTstellen. Urteile werden NICHT mehr unterschrieben. die GEZ unterschreibt ihre Briefe nicht, selbst der Postbote unterschreibt Einschreiben nur ungültig. In meinem Fall mit 2 Buchstaben. Der Empfänger, die GEZ hat mit EINEM Buchstaben quittiert… oder tricksen mit i.A. usw
    Ich komme lieber zum Schluß. Ich kopiere noch nen Link zum Thema ein und zum dortigen Artikel lest da mal paar KRITISCHE Kommentare auch. Die EBENFALLS nun nicht das Heil unbedingt sehen, das nun die Brics vieleicht… Solange es nicht von UNS kommt, sondern VON DENEN… OBACHT
    http://derhonigmannsagt.wordpress.com/2014/04/11/bye-bye-dollar-yuan-ist-neue-weltwahrung/
    Nur EIN Comment von dort einkopiere:
    Gehört nicht “Lee” zur Familie ?
    So wie Dollar (rechte Hand)… und Yuan mit Rubel (linke Hand)…

    http://en.wikipedia.org/wiki/Lee_family
    http://www.theforbiddenknowledge.com/hardtruth/the_li_bloodline.htm

    Die Mitspieler:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Mitglieder_des_House_of_Lords

    Einer, der früher bei der WELTBANK gearbeitet hat, sieht nun auch die Hoffnung aus dem Osten… habe jetzt glatt den Namen vergessen, leider bei Wiki nix über den Mann zu finden als gesucht hatte

  8. @soloist, schaue gerade erst was so getippelt , bzw mitgeteilt wurde

    Es gibt einfach welche die so in der BRD medialen verblendung drinne hängen und hier auch noch so posten,

    Aus deinen texten, sieht man, dieser hat sich mit auseinander gesetzt mit der thematik, nicht nur mit ein oder 2 krümeln,

    NAtürlich werden die menschen da draußen immer “unzufriedener”,
    aber man muss hier mal differenzieren zwischen, unzufrieden, weils für neuen tv nicht mehr reicht , aber voll in der verblendung hängen, und welchen die sich jahrzehnte mit befassen und auswege suchen die auch dauerhaft sinn machen.

    Das war explizit damit gemeint. Deswegen dieser kurze einwurf………..

    Das mit Putin, derzeit klärt er alle verbrechen der usa auf, seht euch videos an dazu und auch bestimmte sachen in der pravda, in der zeit des kalten krieges, wären dafür raketen geflogen, was da derzeit publiziert wird.
    Ist dieses ein weiteres teile hersche täuschungs manöver, Putin mal chef kgb ist mit sicherheit auch kein “goldjunge”.

    Was sind fakten dazu, was gibt es dazu. Rothschild ist für die ermordung der Zarenfamilie verantwortlich, danach kam udssr usw, kennt jeder. Jetzt ist es wieder ZAristisch. JEtzt ist die Preisfrage,
    hat er wirklich die seiten gewechselt, dann ist die NWO am ende.

    Damit das die briten gegen die usa gestimmt haben , fall syrien, hmmm, das gibt stoff zum nachdenken. Lässt Rothschild die amis fallen ist auch der doller am ende und somit auch euro, und gehört es zum spiel. Diese frage stellen sich viele derzeit.

    lg

  9. Tja, es ist schwierig. Putin war nicht nur Chef des KGB/FSB, Er hat auch Kollegen in Ämter untergebracht. Damals stand Er Bush bei im Kampf gegen diesen angeblichen islamistischen Terror, nach 9/11. Auch in Russia fand Ähnliches statt. Wie hies er noch: Umarow? Also irgendwie das gleiche in Grün und natürlich hat auch Putin Leute beseitigen lassen und Er ist stinkreich geworden. Es wird von 40 Milliarden gesprochen. Gazprom Gerd Schröderist bei Gazprom und Putin Vertrauter, war aber auch in BRD und UNTERSTÜTZTE Bilderberger Peer Steinbrück (war in Sankt Moritz 2011 bei Treffen). Ein lachender Schröder in der ersten reihe applaudierte Steinbrück, nach rede. Zum 70sten war wieder in BRD. Ich habe es gesehen: Links von Ihm muß Joschka Fischer gewesen sein, rechts Otto Schily, dann eine ebenfalls herzliche Begrüssung mit Sigmar Gabriel.
    Bei Sotschi gab es Illuminierte Symbolik und natürlich wurde kräftig korrumpiert, aber das nur am Rande…. da wanderten sicher sehr viele Milliarden in private Taschen…wichtiger aber ist eben die Symbolik und das eben überall sich herausstellte, das auch die Guten immer wieder Marionetten waren. Marx und der Kommunismus soll sogar unter DEREN Agenda entstanden sein. Wie immer, wird etwas verkauft, wo nicht das drinsteckt, was draufsteht. Aber es ist EGAL, wie gesagt, welche Richtung man einschlägt, wenn Alles durchseucht ist.
    Die US-Flagge wird manchmal mit einer Borte verziert gezeigt. Das steht für die Company, die FIRMA. Wie eben die Welt ne Firma der Hochfinanz ist, das hat nix mit einem Staat zu tun und ANGEBLICH soll auch Russia seit 1918 eine firma sein und ebenfalls die Borte benutzen. Putin führte 2010 die kommunistische Hymne wieder ein, später den Text dazu, wie gehabt. Seine echte Mutter soll aus Israel stammen und dann eben sein Rabbiner, wie an anderer Stelle schon erwähnte, das ist KEIN Gemässigter und dieser briefte schon Medwedew 3 tage bevor Er Interims-Präser wurde. Ein Foto zeigt Putin mit Timoschenko und das sieht tatsächlich etwas freimauerisch aus, der Händedruck, gut, kann täuschen, dann noch ein Foto mit Putin und Papst Franziskus, da ist der Handshake klarer. Putin soll auch Agenten in die russisch-orthodoxe Kirche eingeschleiust haben und… also das sind keine guten Vorzeichen. Mag sein, das Er versucht, nur so zu tun, als ob Er mitspielt, aber darauf kann man nicht wetten. Ich sehe es nicht und er ist nicht umsonst Agent geworden. Die können sich verstellen, wie franziskus auch wieder Leute um den Finger wickeln kann und damals teils Obama. Letztere…da hies es sogar, Er habe Schauspielunterricht erhalten, was mich nicht erstaunen würde. Man muß sich nur die ganzen Marionetten de Geschichte ansehen. IMMER WIEDER haben es gescvhafft, ihre GEHIRNGEWASCHENEN Leute einzusetzen und jetzt soll Alles anders sein. Wieder auf ne Illusion hereinfallen? Möge es so sein, aber wer will es den darauf ankommen lassen? Srein früherer “Kumpel Abramowitsch war Good friend mit rothschilds, also…. nun es so umzuinterpretieren, das,,, Wie gesagt, auch Lichtgestalten gehören ZU DENEN. YingYang, aber leider nur Teil des BÖSEN GLEICHEN HINTERGRUNDS. Die politischen Systeme ist doch das Gleiche…. Es gibt da kein “Gut” und wenn keiner gegen die Hochfinanz vorgeht usw, glaube ich GAR NICHTS. Sogar mit Jesuiten sich annähert. Wie gesagt, theoretisch kann man es passend umdeuten, abere…. umgedeutet haben viele den Lichtbringer Obama auch, es gab da welche….die haben Ihn in Schutz genommen, trotz seiner Untaten und auch auf “spirituellen Seiten”, übrigens ist das NEW AGE ebenfalss ne Erfindung der Parasiten, ich glabe auch an Vieles, aber die haben eben überall ihre Flossen drin und nutzen es in ihrem Sinne und manch Trance Cghanneling hob Obama als retter auch in den Himmel. Die haben teils wirklich die Bodenhaftung und Erdung komplett verloren. Das Gehirn zu rationallem denken nicht mehr möglich. Bin fast selbst auf diesen Käse hereingefallen…. man solle diesen fraks Licht und Liebe schicken usw…. hat Sie ja mächtig beeindruckt, kurz nach so einer “Meditation, haben Rothschild und Rockefeller noch mehr gekuschelt und sich noch enger vernetzt. Ein Mind Control Opfer namens Cathy O’Brien hatte auch Kontakt zu den Mächtigen, als Sex-Sklaviin z.B. Die erzählte da nette Sachen… auch sagte Sie 1998 (ich denke in dem Clip muß auch Sie gewesen sein, jedenfalls auch ein Ex-opfer)… Diese sagte, das Sie als MEDIEBN-Person mit dazu benutzt wurde, das New Age zu vebreiten, Sie erwähnte im Speziellen, das Trance-Channeln. Übrigens ist Brittney Spears auch so ein Mind Control Opfer und was ihre Schwester betrifft….könnte es so sein, viele Weitere sind zumindest mit im “Club”.
    Man weiß nicht, Wem man überhaupt trauen kann. Sich selbsrt sogar nur eingeschränkt. Wir werden auch manipuliert und man weiß letzten Endes nicht wirklich, wie hoch ihre Möglichkeiten dazu sind, aber genug Hinweise, die erschreckend sind und es würde nicht weniger in Zukunft. Also es hilft nix, die Spitze muß gekappt werden und enteignet. Solange DIE am Drücker sind, herrscht diese Matrix und solange können uns durch ihre Bio-Roboter wie einen Ochsen am Nasenring durch die Arena ziehen. Überlege nur mal, das ALLE US-PRÄSIDENTEN, seit ANBEGINN, ausgesuchte Puppen waren. Ob Sie nun immer mitgespielt haben oder auch mal nicht. In Kuba gibts freimaurersymbole, JA, auch bei diesem “Feind”. Nordkoreas…wie hies Er noch? Kim Jong Un? wurde in der SCHWEIZ ausgebildet. lange Jahre lebte er dort. Leider habe details vergessen, aber auch Dieser Mann ne Marionette im Spiel (nehme ich an)… Wie eben auch Mandela. Freimaurer und Ritter von Malta…. Also man kann Niemand vertrauen, wirklich nicht.
    Man kann am sichersten noch sein, was man selbst in Eigenregie macht. Ob nun bei “Ämtern” rumstänkert, oder bei TV sich beschwert oder beim Bürgermeister oder eben sein Konto auf null bringt. Sich vieleicht nen Vorrat zulegt, für scvhwirerige Zeiten. Leute im Umfeld aufklärt (und natürlich geht es auch im Netz” sich mit denen trifft beim Stammtisch… was auch immer. Alles was größer wird, lauert eh ein Problem. Auf der einen Seite ist es gut, wenn Leute es mitbekommen, wenn verbreitet wird, auf der anderen seite kann unterwandert werden oder eingeschleuste Vermummte mahen irgendwann Randale. In USa gab es sowas bei Occupy und obwohl sicher viele Engagierte mit bei und ehrliché Leute hängt auich dort Rockefeller mit drin und wa Aaron Russo erzählte…. auch die feminismus-geschichte in den 1970er Jahre wurde von DENEN finanziert. mir ist auch zweimal sowas aufegfallen. avaaz.org sind auch Falschspieler, nix graswurzel und täöuscvhen Petitanten. Man merkte es als es gegen Libyen und syrien ging, im Mantel de Demokratie, da hat dann Einer sehr gründlich recherchiert. Wer hinter dem Ganzen steckt… Aber Plakate von DENEN, als es in BRD um den Schutz der Bienen gegen Monsanto oder wegen den Vergewaltigungen in Indien, groß Schilder im Bild, die gestellt wirlkten und die Webseite von Avaaz.org drauf…. Also so geht es unendlich vermutlich weiter. Wenn genug weltweit im Bilde wären, deren System wäre erledigt, wenn genug gleichzeitig auf den Strassen wären usw usw… immer müssen es genug sein…. aber Vieles kann eben gesteuert sein oder werden oder benutzt. Warum gibts den die Todesstrafe im Lisasabon Vertrag? Darf geschossen werden bei Aufständen? Irgendwann kommt Ihnen das gelegen, die Medien tun das Ihre und dann verschärfte gesetze usw. In USA gibts schon massig Konzentrationslager. Früher sprach man von 800, in neueren Clips habe schon von 1000 und 1300 Lagern gehört. LG
    Das Problem ist: Der Osten berichtet im Netz kritisch und korrekt vom Westen und im Netz vom Westen zum Westen, aber wer seiß den Bescheid, was im Osten abgeht? Wer kann russisch, chinesisch ect und ist noch kritisch? Also Keiner der im Dienste einer Seite arbeitet?
    Gibts nur wenig. Ich denke eben es führt zu kurz nur auf eine Seite kritisch zu schielen und dieses Geflecht nicht auf Kontinente begrenzt ist. Aber auch im Netz ist dieses Denken noch nicht sehr verbreitet und vermutlich werde auch ich die Wahrheit hinter dem Ganzen nie erfahren oder wer ist überhaupt an der Spitze? Das mit dem Vatikan und den anderen Religionen, die eingebunden, im speziellen die Jesuiten war mir noch gar nicht so lange bekannt.

  10. Nachtrag: Kleine Korrektur: Putin führte die altkommunistische Hymne 2000 wieder ein und NICHT 2010.
    Noch ein kleiner Tipp (nicht auf meinem Mist gewachsen):
    Man kann auf Geldscheinen, kleine Texte unterbringen. da kann man nach eigenem Gusto etwas drauf schreiben und damit Werbung machen, was durch mehrere Hände geht). Ich habe z:b. gescheieben: googlet Neue Weltordnung und freimaurer und ein New Feeder, der täglich zu diversen Webseiten Nachrichten liefert (net-news-express-feed.de) oder man schreibt Youtube-Videos oder….was auch immer…
    Noch ne Möglichkeit: Tshirts sweater bedrucken lassen mit EIGENEM Text, auch Logos möflich und damit Werbung auf den Strassen laufen und/oder Aufkleber auf das Auto oder zumindest ein einfaches Blatt Din A4 bekritzeln und im INNEREN an Heckscheibe oder wie ein Amerikaner, der hat seinen kompletten Van mit hochwertigen “Dingen zu Chemtrails verziert, also wie bei Graffities.
    Ich persönlich habe 2 mal bisher Chemtrail-Aufkleber in der Stadt an Laternen, an Wänden, einem Verteilerkasten, an Glas-AltkleiderContainern aufgeklebt, die mit einer Webadresse versehen waren und einige Flyer “liegenlassen”, auch mal bei paar Petitionen teilgenommen, aber da muß man eben auch aufpassen und darf man nicht glauben, damit groß was zu bewirken oder gar deren Langfristpläne untergraben zu können. Siehe right2water gegen Wasserprivatisierung oder in den 1980er Jahren, wo BRD-Bürgen irgendwie etwas ausfüllen sollten, wenige daten angeben….Volkszählung? Da gab es massiven Widerstand und nicht lange danach kam der nächste Versuch mit noch mehr Fragen. Die machen weiter, komme was da wolle. Deshalb nicht mehr immer wieder deren Spielchen mitspielen in der Hoffnung, durch Wählen oder ein anderes Land, eine Führerfigur, ect. kommt das “Heil”…
    Damit täuschen Sie uns IMMER UND IMMER WIEDER.
    Ich habe mich auch mal einer Klage angeschlossen, einen Strafantrag gegen Merkel und Co, natürlich wurde es abgelehnt, war klar. Aber da waren wir nicht die ersten die es auf dem “rechtswege versuchten und selbst wenn das Beste ergebnis erzielt worden wäre, dann kommen die nächsten Puppen. Noch ein Hinweis. Ein Strafantrag ist nicht gleich eine Starfanzeige, den ein Antrag MUSS verfolgt werden, eine Anzeige NICHT. Ein großer Unterschied, aber wie man sieht, daß ist die Theorie und wenn Richter und Staatsanwälte genauso Teil des Systems sind? Also es ist echt zum §&$%&?§
    Die GEZ aufzukündigen ist auch kein Fehler, aber dazu muß man auch zuerst sich etwas schlau macvhen und bei deren Willkür gibts kein Patentrezept, ABER man kann sich wappnen und Antworten fordern, Unterschrift. Auch der Hinweis: Ist elektronisch erstellt und ohne Unterschrift gültig ist Quatsch, sogar nach DEREN Gesetzen (die keine sind). Dazu gibts auch ein Urteil. Die MÜSSEN unterschreiben, machen es aber nicht und ein rundfunkstaatsvertrag… Was haben wir mit einem Vertrag zu tun, den 2 Seiten geschlossen haben über Dritte? Ein Vertrag ist außerdem kein gesetz und einen Staat können nicht nachweisen. Gerichtsvollzieher sind nun offiziel seit (Gerichtsvollzieherordnung August 2013 glaube ich…) KEINE Beamten mehr, was Sie auch NIE waren. Das heist: Sie dürfen gar keine hoheitlichen Aufgaben übernehmen und machen sich eigentlich strabar, vor Allem, wenn das auch noch so behaupten würden und wenn sich als Amtsperson ausgeben oder Dienstausweis als Amtsausweis audgeben, wieder strafbewehrt… Damit kannst die Polzei einschalten, falls nicht freiwillig schon gegangen ist und ne Anzeige erstatten, aber wie gesagt, man sollte paar Kleinigkeiten beachten und am besten paar sachen dazu ausdrucken, was man nachlesen oder vorzeigen kann.
    Der Einigungsvertrag 1990 ist übrigens auch ungültig. Er wurde Tage vor dem Beitritt AUFGEHOBEN. Wie konnte also die DDR der BRD beitreten, wo es gar nicht mehr als “Gesetzestext” gibt? Wir werden verarscht, ich sage es immer wieder. Überall.

  11. ja da ist viel wahres dran,

    neueste ist die regensteuer, und der ist schwermetall vergiftet und andere chemtrail nettigkeiten………., die firma nestle wollte vor 8 jahren schon, das regenwasser monopol…….

    Dieser lebensraum ist an einem ziemlich toten punkt angekommen,
    man schreibt das so ironisch hauptsache ist genug bier und fussball da.

    und keiner merkt, das bald keiner mehr handlungsfähig ist…..

    Kleine komunen bilden nicht mehr, um eigenständig zu sein, ganz alleine gehts nicht. Kleiner hof 1 h land, reicht ca 10-12menschen zur eigenversorgung mit fluss in der nähe, wasser aus baggerseen flüssen muss man wie regenwasser e aufbereiten, sind meist hoch giftig.

    Währe china besser, würde man die buddisten nicht jagen…., überall das selbe. Die religionen wurden alle verändert von überlieferungen der arsen erstellt, zb aus der edda wurde die bibel, deswegen gleichen die sich auch in einigen dingen so sehr im übertragenen. Komsich obwohl soviele paraellen sindmerken es die religions glaubenfanatiker nicht, das es nur verschiedene gibt, um konflicktpotenzial zu schaffen.

    es gibt nur 2 religionen, die arische(Bibel, edda, ura linda, islam misch religion…..) und die fremtländerische(Talmud usw….) gesehen vom pharsen asen überlieferungen, vertrag himmlischer tempel etc.
    Diese wurden so verändert das sie nur den zielen der oberen diehnen als zweck zum mittel, mit der wahrheit hat es nimmer viel zu tun.

    Die haben beim new age, soviele bewusstseinfallen aufgestellt, sobald einer in resonanz geht mit einer der bestimmten schwingungen wird er vom weltweiten netz mit falsch infos regelrecht zugebommt.

    Deine aussage sich selber abzunabeln mit gleichgesinnten unbemerkt, ist genau der richtige weg, alles zu große wird als gefahr sofort unterminiert.

    Viele denken sie könnten ihr recht durchdrücken, wären im recht selbst mit gelben schein, nein geüber der brd, aber sonst ändert sich nix im gegenteil.

    Eines unabhängig von allem was hier abläuft sollte jedem klar sein.
    Recht hat hier der, in diesem lebensraum, der es auch durchdrücken kann. Ein deutscher hat sowohl als brd mitglied als auch als dr mitglied mit haager aspostille keine rechte, weil das recht niemand durchsetzen kann. Es gibt keine exikutive oder judikrative die ein recht durchsetzen könnte gegen die brd volksverräter, oder eu oder weltweit, es gibt da nur eine seite, die will davon nix wissen, müssten sich ja alle selber anklagen. Das funzt nicht…….

    Natürlich setzt sich das system selber schach matt, soetwas , wo sich alles gegen die natur richtet hatte jemals längeren bestand, aussitzen unabhängig unauffällig…………., einzige alternative.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*