Jubiläums-Weltkrieg in Europa unausweichlich

Schöne neue Welt: Gewöhnen Sie sich einfach an diese durchaus nicht abwegige Möglichkeit, statt nun lauthals „kann nicht sein“ oder „ist doch hirnrissig” zu skandieren. Sollte Ihnen der Hergang der „inszenierten Revolution” in der Ukraine noch immer nicht die Äuglein aufgerissen haben? Die Hühneraugen, die Ihnen tagtäglich aufs Neue von den hiesigen GEZahlt-Medien mit aller Macht wieder zugedrückt werden? Dann können Sie getrost an dieser Stelle mit dem Lesen dieses Beitrags aufhören. Kaufen Sie sich besser ein Europa- und Deutschland-Jubelfähnchen! Damit können Sie bei passender Gelegenheit der Führerin Deutschlands und den ungewählten Exekutoren der EU freudlichst zuwedeln. Ein NATO-Sticker auf der Jacke könnte auch noch dienlich sein.

Jubiläums-Weltkrieg in Europa unausweichlich Europa EU gewollt Krieg 2014 Ukraine die Inszenierung provoziert Friedensstifer-JubilaeumskriegOb dieser Krieg dann, wie überwiegend erwartet, tatsächlich nur als Live-Übertragung von RTL und SAT stattfinden wird, daran darf man berechtigte Zweifel hegen. Es besteht jetzt eine nicht geringe Wahrscheinlichkeit, dass er diesmal auch wieder an unseren Haustüren klopft. 75 Jahre Erholungspause sollten doch ausreichend sein und die alten Mahner sind ohnehin alle ausgestorben, sodass wir einfach mal wieder ganz unbefangen und vorbehaltlos mitmischen können. Natürlich tun wir das alles nur im Namen von Frieden, Freiheit und Gerechtigkeit … für geringere Ideale nimmt doch heute niemand mehr die Waffe in die Hand, selbst die NATO nicht.

Krieg heißt heute Frieden und die Durchsetzung eigener wirtschaftlicher und strategischer Interessen kennen wir seit geraumer Zeit schon als „humanitäre Intervention”. Jemanden der dazu einlädt findet sich doch immer und sei es, dass man denjenigen höchstselbst zuvor dort hingeschickt hat, der muss nur „kultig“ genug sein, ein Held eben … und schon sind wir alle ganz Klitschk.o. und können nicht mehr anders. Unser Bildnis rechts, „Atom in Öl … Idyll mit Sternen“ könnte bestimmt das Logo für WK III werden, es sprüht förmlich vor Erleuchtung. Weltkrieg©® ist übrigens ein Europäisch-Deutsches Markenzeichen, derlei Veranstaltungen gehen gar nicht ohne uns.

Wenn jetzt der russische Bär auf der Krim steppt, um den 80-prozentigen Anteil der russischen Bevölkerung dort zu schützen, dann hat er dazu kein Recht, weil die EU in ihrer unendlichen Gutmenschlichkeit beschlossen und für Recht erkannt hat, dass die Ukraine ein einheitliches Staatsgebilde ist, natürlich völkerrechtlich korrekt. Wenn nun die in der Ukraine nicht gewählte Regierung aus Kriminellen, Rechtsradikalen und Nazis vergleichbaren Gestalten eilends um Hilfe bei der NATO nachschreit, dann ist selbstredend einem solchen Hilferuf nachzukommen. War nicht die Ukraine schon immer europäisch? Alle Gewalttäter dort werden unterstützt, sofern sie dazu beitragen können das „Europäische Reich“ zu vergrößern. Wenn sie dann erst einmal in der EU sind, soll es ihnen auch nicht besser gehen als den Griechen. Aber das Gebiet am schwarzen EU-Mehr Meer ist schon ein Leckerli, gelle.

Und übrigens, der böse Dackel Waldimir Putin, dieser Schurke, ist ein ganz übler Diktator, der hat was gegen Schwule, er unterdrückt die Pussys und die Opposition sowieso. Pressefreiheit lässt er nicht zu und er ist generell ein schlechter Mensch, weil der Russland einfach nicht so offen machen will wie man es heute für eine korrekte Implementation des totalen Kapitalismus braucht. Wenn Obama hingegen jeden Dienstag seine Todeslisten unterschreibt und die dann in aller Welt „abdrohnen“ lässt, dann ist das eine zutiefst demokratische Übung und dient nur dem Schutz und der Freiheit des Imperialismus der Menschen. Deshalb hat er auch schon den Friedensnobelpreis bekommen, den Putin nie kriegen wird.

Jubiläums-Weltkrieg in Europa unausweichlich NATO LogoNaja, auch wenn das alles nun noch ziemlich gestelzt wirkt, wir müssen das alles nur richtig verstehen. Wenn also Russland auf die Krim zieht, dann ist das unweigerlich eine unerhörte Aggression. Wenn die USA mal eben Afghanistan befreien oder den Irak, nebenher auch noch Libyen und weitere Befreiungsaktionen zusammen mit der NATO noch auf der Agenda haben, was soll man dagegen nur einwenden. Sind wir doch alle hier die Guten, hat man uns doch gesagt, oder? „We only bomb for Peace” … Schlachtruf der Nato, wirkt doch in diesem Zusammenhang mehr als überzeugend und zustimmungsfähig. Wir müssen ja auch keine Ahnung von dem haben was in den betroffenen Regionen tatsächlich vor sich geht.

Unsere Regierungen werden uns doch nie belügen, das kommt nur andauernd in Ausnahmefällen vor. Jetzt müssen WIR nur noch gewinnen, dann können wir auch die Geschichtsbücher korrekt umschreiben. Endlich kann Deutschland mal wieder auf der Sieger-Seite erscheinen. Mit soviel guten Fressfreunden im Rudel der NATO muss es doch gelingen. Werbung, etwas Asbach: „Wenn einem so viel Gutes widerfährt – das ist schon einen großen Schutthaufen wert“, richtig? Immerhin winkt danach der Wiederaufbau. Schöne Grüße übrigens aus der glorreichen Zeit des Wirtschaftswunders, auch dieser Film darf ruhig mal wiederholt werden.

Jubiläums-Weltkrieg in Europa unausweichlich voltaire_toeten_ist_verboten_krieg_ist_outJetzt aber mal Hand aufs Herz, wer von uns will denn nun wirklich keinen Krieg. Sind wir denn nicht alle ein wenig sensationsgeil, mögen es nur nicht so richtig rauslassen? Formal muss man den Krieg auch grausam finden, aber wenn der nun doch befohlen wird, dann ist man als echter Patridiot auch verpflichtet hinzugehen. Leute die sich da verweigern, können doch nur Totalversager und Spaßbremsen sein. Sie sind stets verdächtig, wenn sie für das Gute in der Welt nicht bereit sind ihren Nachbarn zu erschlagen, wo es doch nun schon angeordnet wird, nicht wahr? Sehen Sie doch mal (Bildnis rechts), was schon Voltaire vor unendlichen Zeiten dazu wusste.

Nein, nein, niemand sollte denken, dass unsere politischen Führer es böse mit uns meinten. Dass diejenigen, die die Kriege von hier aus anzetteln und zu dem Gemetzel selber bedauerlicherweise nicht hingehen können, sollte auch niemanden beunruhigen. Schließlich macht man sich doch nicht selber die Finger schmutzig, dafür hat man doch seine Leute und die Kreateure selbst sind auch bei der Planung des Events ganz unabkömmlich. Schade eigentlich, sonst könnte der ganze Wahn viel schneller wieder vorbei sein, aber das wäre ja den Fernsehsendern wieder nicht recht, die müssten dann diese blöden geschauspielerten Kriegskonserven aus Hollywood abspulen, statt der erregenden Live-Dramen.

Was für Gründe gäbe es denn noch für einen schönen Krieg?

Natürlich gibt es weitere gute Gründe die einen Waffengang rechtfertigen. Nur redet man über diese nicht so gerne. Ein verschämter Blick in die Geschichtsbücher und eigene Gedankenkraft kann uns dabei weiterhelfen. Da gibt es gewisse Parallelen. Wann immer unser tolles Wirtschafts- bzw. Zinsesszinssystem turnusmäßig vor den Baum fahren muss, was regelmäßig alle drei Generationen (mathematisch präzise) der Fall zu sein sein scheint, ist es guter Brauch diese unangenehme Tatsache mittels eines vergrößerten Blutbades historisch zu vernebeln. Aber wer wollte sich heute schon noch die Mühe machen das nachzurechnen? Vor lauter Kriegsgeilheit werden diese Details gerne vernachlässigt.

Der sogenannte Reset des Systems wird im Anschluss mit einer entsprechenden Währungsreform gefeiert, alle bekommen ein neues Geld, das alte ist dann out und weg, futsch. Mit dem erwähnten Wirtschaftswunder durch Wiederaufbau geht es dann heiter weiter und so kann das uralte Rad der gesellschaftlichen Entwicklung erneut in Rotation gebracht werden. Die weiteren positiven Nebeneffekte, von der allfälligen Populationsreduktion bis hin zur Bestätigung der Darwinismustheorie, dass doch der Stärkere der Überlebensfähigere ist, können wir alle Klischees wunderbar bedienen.

„Der Krieg ist die großzügigste und wirkungsvollste ‘Reinigungskrise zur Beseitigung der Überinvestition’, die es gibt.

Er eröffnet gewaltige Möglichkeiten neuer zusätzlicher Kapitalinvestitionen und sorgt für gründlichen Verbrauch und Verschleiß der angesammelten Vorräte an Waren und Kapitalien, wesentlich rascher und durchgreifender, als es in den gewöhnlichen Depressionsperioden auch bei stärkster künstlicher Nachhilfe möglich ist.

So ist … der Krieg das beste Mittel, um die endgültige Katastrophe des ganzen kapitalistischen Wirtschaftssystems immer wieder hinauszuschieben.“


Ernst Winkler, Theorie der natürlichen Wirtschaftsordnung, 1952

Das schöne an der Neuzeit ist, wir können uns die Gründe für die Teilnahme an einem solchen Event selber aussuchen. Ob wir jetzt für den Frieden, die Freiheit oder die Menschenrechte sterben wollen, für den Kommerz oder doch lieber für andere Ideale, hierbei sind dem gesteigerten Begründungsreichtum der Teilnehmer keinerlei Grenzen gesetzt. Nur Teilnahme ist Pflicht. Und wenn wir dazu eine solche Geschichte gar noch demokratisch legitimieren und die Mehrheit es ernstlich will, dann muss sich auch die Minderheit fügen, das ist demokratische Tugend.

Wenn sie sich wirklich für weitere Hintergründe interessieren, die ihnen unsere oberste Heeresleitung nur widerwillig zur Verfügung stellen möchte, dann holen Sie sich doch an dieser Stelle: „Die hausgemachte Apokalypse“ ein wenig Nachhilfe. Seien sie gewarnt. Die Beobachtungen mögen zwar alle zutreffend sein, sind aber nicht amtlich anerkannt und damit „Verschwörungstheorie”. Aber Sie wissen bestimmt schon wie sie mit solch subversiven Publikationen klarkommt.

Die Umkehrsituation, Merkel und Konsorten auf der Flucht

Um das Gesamtbild der mit Spannung erwarteten Kriegsereignisse ein wenig zu arrondieren, sollte sich der geneigte Streiter fürs Gute und Jubiläums-Kriegsteilnehmer auch die nachfolgende Situation einmal vor Augen halten: Was wäre eigentlich passiert, wenn dieser böse Putin hierzulande Nazis, Rechtsradikale und Gewalttäter massiv in ihrem Bemühen unterstützt hätte. Alles nur zur Durchsetzung sozialer Mindeststandards und Beseitigung nachgewiesener Missstände? Dazu rechtlich sauber mit Bezug auf unser höchstes Rechtsgut. Anzutreten für die Durchsetzung des Grundgesetzes Artikel 146 in Deutschland. In Übereinstimmung mit Recht und Gesetz hätten dann die Radikalinskis gerne noch auf Artikel 20(4) des Grundgesetzes (Widerstandsrecht) verweisen können. Das wäre übrigens sogar noch um einiges legitimer als die Nummer in der Ukraine.

Da das Volk oftmals eine harte Abneigung hat auf seinesgleichen zu schießen, statt auf Fremde, hätte auch hier schnell Polizei und Militär zu den Freiheitskämpfern überlaufen können, wie in der Ukraine passiert. Bestimmt wäre in der Folge die vermeintlich rechtmäßig gewählte Bundes-Mutti Merkel ins US-Asyl geflohen. Keine Gnade für die ungewählten EU-Potentaten, für EU Kommissare, EU Präsident und EU Minister. Um jetzt die eingetretene Situation zu stabilisieren, schreit der Mob nach Putin, der die Menschen vor der just geflohenen Junta schützen möge. Und wäre Putin dann so frei dem Ruf zu folgen, hätten wir die internationale Metzelei schon in die Spur gebracht. Und anders als der feige Putin, überlegt sich die NATO sehr wohl dem Hilferuf aus der Ukraine zu folgen. Das Ergebnis ist dann kein anderes, es darf geschlachtet werden.

Gottlob haben die dummen Menschen weltweit dieses tolle Herrschaftsprinzip noch immer nicht geschnallt. So kann man sie alle Nase lang wieder für die höheren Ideale ins blutige Rennen schicken. Derweil die Organisatoren in den Hinterzimmern schon anfangen die Kriegsbeute vor ihrem geistigen Auge zu verteilen. Die Menschen sind und bleiben eine dumme Herde Nutzvieh auf dem Weg zur perfekten Nutzmenschhaltung unter der Regentschaft des gutwilligen Kapitals. Selbiges vertreten durch unsere gekauften Vertreter unter Zuhilfenahme der absoluten Kontrolle durch die Geheimdienste … wegen der ewigen Bedrohung der Freiheit, versteht sich. Ok, der Satz war jetzt für viele Menschen etwas zu kompliziert. Dann lachen sie doch einfach (gern auch aus Verlegenheit) und tun so als hätten sie den verstanden und alles wird gut.

Auf auf zum Jubiläumskrieg

NWO Leitfaden Demokratisierung Neusprech humanitaere Intervention Krieg ist FriedenRechnen Sie doch mal nach. Der Jubiläums-Welt-Krieg ist tatsächlich überfällig, 1914 … 1939 … 2014, also zum 100. Geburtstag des Ersten Wurstkrieges und zum 75. Geburtstag des letzten Gemetzels. Ist Ihnen denn gar nichts heilig? Allein das wäre doch schon Grund genug in einer traditionsbewussten Gesellschaft wie der unsrigen. Wir wollen doch jetzt nicht kleinlich sein. Selbst wenn es noch nicht Sommer oder Herbst ist, das Jahr passt doch wie angegossen. Und mit Kleinkram sollten wir uns jetzt auch nicht mehr abgeben, endlich mal wieder klotzen statt kleckern. Falls Sie jetzt das Gefühl beschleicht etwas verpasst zu haben, nutzen sie bitte die rechts beigefügte „Neusprech-Tabelle”. Gerade Menschen aus der Nachkriegsgeneration haben oftmals ernsthafte Probleme beim systemkonformen Verstehen der in den Nachrichten gebräuchlichen Formulierungen. So etwas muss ja im Zeitalter des Internets nicht mehr sein. (Bilder vergrößern, draufklicken, Artikelbilder erscheinen dann als Diaschau)

Wie, sie haben noch nie so einen Schwachsinn am Stück gelesen? Konsumieren Sie sonst etwa nur die offiziellen Propagandaschriften, die regierungsamtlich geSPIEGELten WELT-ZEIT BILDer mit FOKUS auf die korrekte Volksmeinung, oder die Wochenschau mit dem „Zweiten Auge“ … „aus der ersten Reihe“? Nun, dann warten wir es doch mal ab, bis Mutti ans Rednerpult des Bundestages tritt. Sie wird dem Volk mit weinerlicher Stimme ins Ohr dröhnen: „Wollt ihr den totalen Frieden“. Spätestens an der Stelle muss das Volk einfach aus sich heraus und wieder Hipp Hipp Hurra[Wikipedia, militärische Konotation] skandieren. Für Volkswagen, Mutterland, Idiotie, Konsum und die unbefleckte Empfängnis des Kapitals … oder eben so ähnlich grundlegende Bedürfnisse der Menschheit. Wäre ja auch zu blöd wenn dann keiner hinginge. Fühlen Sie sich herzlichst eingeladen, denn nichts ist schlimmer als Teilnahmslosigkeit, so etwas könnte jeden Apparat zu Fall bringen.

Ø Bewertung = / 5. Anzahl Bewertungen:

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Avatar für WiKa
Über WiKa 3285 Artikel
Die verkommene Wahrheit unserer Zeit ist so relativ und dehnbar wie das Geschrei der Konzern-Massen-Medien daselbst. Erst der schräge Blick durch die Blindenbrille, in stockfinsterer Vollmondnacht, eröffnet darüber hinaus völlig ungeahnte Perspektiven für den Betrachter. Überzeichnung ist dabei nicht zwangsläufig eine Technik der Vertuschung, vielmehr ist es die Provokation gezielter Schmerzen, die stets dazu geeignet sind die trügerische Ruhe zugunsten eigener oder andersartiger Gedanken zu stören. Motto: „Lässt Du denken, oder denkst Du schon?“

26 Kommentare

  1. Hahah Hurra-Konotation. Fehlt noch Zusatz im Eintrag Hurra-Nazi. Damit könnte man dann für jedes gerufene Hurra eine Holoklaus Gebühr nach Israel abführen. Bundes Mutti ist ja dort wohl gesehen, und wird es gerne persönlich überbringe mit Hurra. Also liebe Brüder auf gehen wir Hurra brüllen voller Insbrunst. So haben die Politiker Freude an uns.

  2. Die ukrainische Scheiße, einschließlich der von Janukowitsch geschaffenen, ist ein Produkt u.a. von Merkel & Co. , genauer, des Westens, einschließlich den USA. Auch Putin & Co. haben ihr Kapital im Ausland, um bei möglichen Unruhen in Russland zahlungsfähig im Machtkampf zu bleiben. Schröder & Co. wird kaum Konten mit erheblichem Kapital in Russland besitzen.

    Es ist wie seit Jahrtausenden eine Auseinandersetzung zwischen Verbrechern, die hemmungslos auch Millionen über die Klinge springen lassen.

  3. Es gibt da die ökonomische Theorie, das es alle 70-80 Jahre zu einem globalen Krieg mit Millionen Opfern kommen muß, damit diese Perversion (System) überleben kann. Dieses Gedankenmodell beruht auf reiner Mathematik und nicht auf Ideologie. Interessant oder?

  4. Letztlich geht es um die Herrschaft der neoliberalen Hochfinanz und Industrieoligarchie des Westens unter Führung der anglo-/amerikanischen Clique, die mittels FED, EZB, BOJ und City of London die Welt im Würgegriff der Zerstörung hält.

    Die Ukraine ist nichts anderes als ein weiterer Baustein im Puzzle, dem Irak, Afganistan, Zentralafrika, Ägypten, Syrien und viele andere vorangegangen sind und weitere in Richtung Zerstörung und Filletierung Russlands und letztlich Übernahme Chinas folgen werden.

    Es sei denn, dass im aktuellen Betrugs-Geldsystem einige Patrioten nicht nur in Russland, sondern auch in anderen Weltregionen, insbesondere in China, die Machart der Destabilisierung und kalten Übernahme verstehen, denn auch die Oligarchien der betroffenen Länder verlieren alles, wie es die vorgenannten, überfallenen äh befreiten Länder zeigen .

    • Wieso „kalte Übernahme“? Es wird doch ganz schön Krieg geführt. Und Schröder-Fischer-Merkel-Deutschland möchte wieder führend mitmachen.

  5. Der Westen ist seit der Erfindung der katholischen Glaubenslehre noch keinen Schritt weiter gekommen. Danach kann der Mensch, weil er einen freien Willen besitzt, zwischen Gut und Böse wählen. Wobei die Guten, natürlich die Katholiken waren. Heute sind es die sogenannten „Demokraten“
    Die Einteilung der Welt in Gut und Böse ist aber eine zutiefst primitive Sichtweise.
    Was wir brauchen ist ein neues Zeitalter der Aufklärung.
    Wenn der Westen dazu nicht in der Lage ist, werden dies Andere (China) übernehmen und unsere Kultur wird in der Mottenkiste der Geschichte verschwinden.

    • Ukraine: Schachspiel oder Schlammschlacht?
      von Gerhard Wisnewski
      In Wirklichkeit leben wir im Zeitalter der Antiaufklärung. Die Bauern müssen dumm gehalten werden, und zwar indem man ihnen einredet, der Herr des Spiels zu sein (»Demokratie«).

  6. Um meine breite Zustimmung zum Ausdruck zu bringen und der Wertschätzung unserer demokratischen Wertegemeinschaft die einzige wahre Bewahrerin des Völkerrechts und der Menschenrechte meine Ehrerbietung entgegen zu bringen, werde ich versuchen das Horst Wessel Lied als Klingelton auf mein Telefon zu laden um so auch einen konstruktiven Beitrag für die Zukunft unserer unfehlbaren Wertegemeinschaft zu leisten.
    Gruß Kohl-Haas

  7. Was für ein Verbrechen an den Kindern…An allen Kindern.
    Ertränkt in einer medialen Welt mit Bildern von Gewalt, Tod und Zerstörung, im Minutentakt…
    Angst wird allerorten geschürt, warum?
    Was soll das?
    Alle wollen in die Geschichtsbücher kommen.
    Und wer wird diese Geschichte dann aufschreiben?
    Kultur sieht irgendwie anders aus,oder?

  8. Es geht nach immer dem selben Schema : Erst wird junges, brauchbares „Material“ in den Westen gelockt zu „Studienzwecken“ an Hochschulen, wirtschaftsnahen Stiftungen oder halbstaatlichen Institutionen. Sind diese dann Konditioniert, wird ein innerer Konflikt im Heimatland angezettelt und wenn sich dann Alles gegenseitig zerfleischt hat, kommt die Nato und bringt den Rest wahre Demokratie der noch fehlt. Geschehen u.A. in Libyen, Syrien, Ägypten und nun in der Ukraine. Im Januar dieses Jahres waren übrigens junge Juristen aus Kaukasusstaaten zur „Weiterbildung in Europäischem Recht“ bei einer deutschen, wirtschaftsnahen Stiftung !
    Hinzu kommt, das Russland (und China) die letzten ernst zu nehmenden Bastionen einer „anderen Art von Demokratie“ sind. Das es zu einem Weltbrand kommt, glaubt anscheinend keiner. Man versucht Russland „Tot zu Rüsten“ ( oder zu provozieren) ähnlich wie man es mit dem ehemaligen Ostblock tat. Leider spielt Deutschland wieder ein mal eine traurige Rolle dabei. Interessanter Weise im Interesse der gleichen Industrie-Dynastien der Krupps, Flicks, deutsche Bank usw. (auch wenn diese heute anders verflochten sind). Die Zeche werden wir als Volk wieder bezahlen müssen. Dabei sind wir ja scheinbar noch nicht ein Mal mit dem Abtragen der letzten „Kriegsschuld“ richtig fertig !
    Beim Konflikt um die Ukraine geht es also nicht nur um Macht – oder Wirtschaftliche Interessen, es geht auch um die „Dezimierung überflüssiger Fresser“. Sei es als Kanonenfutter oder als „zivile Kollateralschäden“ !

  9. Leider ist jedes Wort wahr und an der „Dummheit“ ändert sich einfach nichts. Schön Kästner fand, dass man von dem Kakao, durch den man ständig gezogen wird nicht auch noch trinken müsse. Dummerweise findet die große Mehrheit nichts leckerer als Kakao.
    Es ist erschütternd zu sehen, wie perfekt die Propaganda funktioniert und die Mächtigen mit immer den selben Tricks durchkommen.
    „Bild, Bams und Glotze“ ,wusste schon Schröder, reichen aus, um den Laden zu schmeißen. Damit kann man den Leuten alles aufs Auge drücken (Agenda2010, Kriege, die Rettung schlecht investierter, betrügerischer Finanzinstitutionen) und wird am Ende sogar mit großer Mehrheit wiedergewählt.
    Was aber anfangen mit Leuten, die sich freiwillig ausplündern und dem Kapital zum Fraß vorwerfen lassen, aber der festen Überzeugung sind: „Uns geht es doch gut“ und alles ist alternativlos richtig.
    Mir fällt dazu mittlerweile nx mehr ein.

  10. Sollte WK 3 kommen, bekommt man es doch mit, oder?
    Dann heißt es für eine Weile die Kurve kratzen…
    Genug nützliche Idioten, die aufeinander schießen ect. sind ja da.

    • Vielleicht versteckts Du Dich hinter einem Atompilz..da findet Dich keiner von den „Idioten“
      Duckundweg…

  11. Tja, was kann man da heute Tun?
    Politiker werden wollen hätte ich auch nicht getan haben wollen; können schon.
    Das scheint mir der Unterschied zu Sein.
    Politik Tue ich nicht – Heute nicht,gestern nicht und morgen auch nicht.
    Was nun?

    Ich gucke mal, wozu ein Staat und seine Politik eigentlich mal einge(t)richtet geworden ist..
    Also, warum wurde das eingeführt?
    Sicher nicht, um mir auf den Kecks zu gehen von morgens bis abends.

  12. Sarkastisch überspitzt, aber nicht unrealistisch.

    Zu Merkel fällt mir ein: vor dem „wollt ihr den totalen Krieg“ kommt erst das
    „niemand hat die Absicht in den Krieg zu ziehen!“

  13. „Preaching to the converted“ sag ich mal. Leute tut was, steht auf und wehrt euch gegen die die den Machthabern blind folgen (Ja, leider, das sind Polizei und Militär), oder wendet euch ab vom System und lasst es verdursten. Ja, leider, das heißt essen anbauen und wenn überhaupt irgendwas kaufen dann Solarzellen. Ich fürchte so langsam sind alle aufgewacht und informiert bei denen dazu Hoffnung besteht, wie der Artikel ja eingangs sehr zynisch erwähnt. Nächster Schritt ist handeln!

  14. Die Leine die uns kurz hält heißt Angst.Noch gibt es Futter und ein Dach.Derzeit würde jeder nur gern aus der Deckung operieren.Der Tag wird aber kommen, es sei die Politik schafft das kranke Finanzsystem ab, trennt sich von EU und Atlantika und wird wieder zum Vertreter des Volkes.Da aber zum grossen Mammon gebetet wird,bleibt leider nur vorbereiten und Abwarten.
    Gruß Jannex
    Achja ..habt ihr mal die Börse beobachtet,nach dem Kriegsgeheul?..Und schon wird vorsichtig zurück gerudert.

  15. WIKA ins Fernsehen und an die Macht! Vllt kann die TOTALE SATIRE den Deppen helfen. Schade dass Du nicht Pflicht bist, so gnadenlose Offenheit kann zum denken anregen.

    Grandios! und bitte weiter so!

    • Ach, das geht wieder runter wie Öl … danke, danke … bis es soweit ist werde ich mich damit bescheiden weiter klar und deutlich den „Augenöffner“ zu spielen … 😉

  16. Flug MH370 spurlos verschwunden Flug MH17 nicht abgestürzt sondern
    ———Leichen und Flugzeugteile ————
    ———— abgekippt über der Ukraine ————– —–um uns kriegswillig zu machen ———
    (Leichen vermutlich vom verschwundenen Flug MH370)
    So analysiert von Gerhard Wisnewski im Buch “verheimlicht vertuscht vergessen 2015″ Seiten 264 bis 307. Was kann man da noch von den USA erwarten. Purer Regierungsterror.

2 Trackbacks / Pingbacks

  1. Jubiläums-Welt-Krieg in Europa unausweichlich | Akademie Integra
  2. Jubiläums-Welt-Krieg in Europa unausweichlich | WISSEN IST MACHT

Kommentare sind deaktiviert.