Ackermann Aufsichtsrat-Verzichts-Mysterium enthüllt

Ackermann Aufsichtsrat-Verzichts-Mysterium enthülltReichskristallkugel zu Berlin: Alle Welt wundert sich warum Josef Ackermann die anvisierte Gott-Position bei der Deutschen Bank jetzt nicht mehr anstrebt. Der seichte Wandel vom Saulus zum Paulus kann es einfach nicht gewesen sein. Von ein wenig Staatsanwaltschaft und mieser Presse hätte er sich auch nicht bremsen lassen. Was also sind die tieferen Ursachen für diese neuerlichen Änderungen in Ackermanns Programm. Das Rätsel war bis jetzt ungelöst. Gnadenlose Enthüllung allerdings bringt es an den Tag und offenbart schlimmste Nacktheiten des Systems. Was bislang nur Insider ahnten aber absolut nicht aussprechen mochten, zerren wir heute erbarmungslos ans Licht.

Um allerdings den glaubensphilosophischen Ansatz richtig deuten zu können, muss man sich erstens in den Werken (Bibel) des Gottes Mammon ein wenig auskennen, darüber hinaus die jüngste Entwicklung in Europa im Auge haben und natürlich auch die Offenbarungen des Ludwigshafener Triptychons kennen. An letzterer Stelle wurden wir fündig und konnten mit dessen Hilfe nun das Rätsel offenbaren. Sie entsinnen sich an die Entwicklung der letzten Tage? Als erstes Land wurde kürzlich Griechenland, nach großangelegten Papa Demos von eben jenem Ex-Banker der EZB übernommen. Kurz darauf fiel Italien dem Banker Monti in die Hände. Sehen sie diese beiden Nationen bitte nur als Übungsprojekte. Jetzt wird es ernst. Nun schauen sie sich nochmals genau die bildliche Offenbarung an. Ludwigs Erbe war damit der Zeit deutlich voraus und die Offenbarungen von Peter Lenk werden Wirklichkeit. Die Szene zeigt Ackermann beim Schwur.

Die Enteignung der Länder schreitet voran, die Banken schicken ihre besten Leute an die Front um ihre Sachwerte nebst zugehörigem Humankapital zu verwalten. Deshalb wechselt Ackermann nicht mehr in den Aufsichtsrat, sondern wird mit Ende seines jetzigen Vertrages in 2012 der neue Sach(ver)walter Deutschlands. Er wird unsere allseits beliebte aber in Geldsachen scheinbar unerfahrene Bundesmutti an der Spitze der BRD GmbH & Co. OHG aA ersetzen.

Alles anders als es scheint

Nichts anderes bedeutet die Szene und die Faktenlage spricht dafür. Auch die geschichtliche Tatsache, dass immer wenn Deutschland verheizt werden musste, ein Ausländer dafür benötigt wird, stützt diese These. Dass es diesmal so ein Schweizer Käse werden würde hätten sich selbst die Hartgesottenen nicht träumen lassen. Im günstigsten Falle bedeutet dies die von uns bereits berichtete Annexion Deutschlands und Österreichs durch die Schweiz. In jedem Falle aber wird damit klar, dass Deutschland in Bälde inventarisiert wird und in Gänze als Pfandgut der Banken (jetzt für Gesamt-Europa) wieder unter Verschluss kommt.

Unklar ist zur Stunde noch ob er nach seinem bereits bebilderbergten Amtseid als Bundeskanzler auftritt oder formal nur als Insolvenzverwalter der BRD GmbH in Erscheinung treten wird. Klar hingegen ist, dass sich der Trend europaweit eindeutig fortsetzen wird, dass die Regierungsgeschäfte allerorten durch Banker übernommen werden, die zum Schutz der in der Krise zwangsvereinnahmten Sachwerte von den Gläubigern berufen werden. Wer wollte es dieser geschundenen Kaste auch verdenken, drohen doch die Rettungspakete zu versiegen.

Der Staatsstreich Die Streichung der Staaten war absehbar, nachdem die Politiker begannen an den Boni(täten) der Banker herumzumäkeln. So etwas lässt sich auch kein anständiger Ackersmann gefallen. Auf diesem Wege könnte also das viel beschworene geeinte Europa in den Tresoren der Banken, gut geschützt und behütet, endlich Wirklichkeit werden. Jetzt schlägt das Imperium zurück. Sie sind logischerweise als getreuer Leser dieser enthüllenden Seiten den Ereignissen einmal mehr meilenweit voraus. Nutzen sie die Erkenntnis für kluge Entscheidungen, oder machen sich zeitig aus dem Staub der sich gerade ankündigt.

Ø Bewertung = / 5. Anzahl Bewertungen:

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Avatar für WiKa
Über WiKa 3285 Artikel
Die verkommene Wahrheit unserer Zeit ist so relativ und dehnbar wie das Geschrei der Konzern-Massen-Medien daselbst. Erst der schräge Blick durch die Blindenbrille, in stockfinsterer Vollmondnacht, eröffnet darüber hinaus völlig ungeahnte Perspektiven für den Betrachter. Überzeichnung ist dabei nicht zwangsläufig eine Technik der Vertuschung, vielmehr ist es die Provokation gezielter Schmerzen, die stets dazu geeignet sind die trügerische Ruhe zugunsten eigener oder andersartiger Gedanken zu stören. Motto: „Lässt Du denken, oder denkst Du schon?“

7 Kommentare

  1. Wie allseits bekannt ist der Weltuntergang am 21.12.2012 schon fest eingeplant.
    Da spielt es doch nun wirklich keine Rolle mehr wer die Bonzenrepublik Dummersland abwickelt.
    Ich vermute mal, dass die Stasi das wieder übernimmt. Es hat doch gut geklappt mit der friedlichen Revolution in der EX-DDR. Keinem Bonzen wurde ein Haar gekrümmt.
    Na gut stimmt nicht ganz, 20 Kader mussten ihre Strafe im Kittchen absitzen.
    Der Rest hat planmäßig umgesattelt, von „Frieden und Sozialismus“ auf „Freiheit und Demokratie“.
    Und wer immer schön linientreu war, wird Bonzenkanzlerin.

    • Ich befürchte wir müssen die Geschichte unter Wertewandel buchen … wählte Ostdeutschland damals noch die Banane in Freiheit, so kommt jetzt das nächste Tauschgeschäft … mehr Sicherheit für Freiheit. Sicherheit natürlich auch nur damit niemand bei den jetzt anstehenden gravierenden Änderungen zu Schaden kommt oder gar seiner Werte verlustig geht. Schließlich wollen bei dieser Umverteilung die Werte gut beschützt werden und wer keine hat (aus den inneren), der braucht doch auch keinen Schutz, gelle … 🙂

  2. Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. In schlechten Zeiten bekommt man nichts geschenkt. Egal was (Acker) mann erwartet, man(n) bekommt was man verdient. Den Leuten kann es nicht einfach egal sein, das das Volk etrechtet und entgegen der Verfassung enteignet wird. An die Mistgabeln und auf nach Berlin…. Gerne auch Fackeln, Rechen, Besen und andere übliche Deutsche Revolutionswaffen, nach der Entwaffnung. Dazu hübsche Lieder wie Köpflein in das Fasserl, Lustig ist das Politikerschlachten, Faria, faria, ho. Und andere klassiker, wie Von den blauen Bergen kommen wir, unser Volk ist lang nicht so dumm, wie ihr. Oder Die Amigos mit schlimm waaar die Zeit, es ist nuun Zeiit zu sterben, seid ihr soweit??? Hoffentlich wirds ein klügerer Erben.

    • Nur ein kleiner Einwand … wir haben keine Verfassung und selbst das von den Alliierten gestiftete Besatzungsstatut, welches sich heute Grundgesetz nennt, sieht für bestimmte Situationen durchaus sowas wie Enteignung vor, wenn es denn dem Gemeinwohl dient. Und was dem Gemeinwohl dient erleben wir gerade in Form der verteilten Rettungspakete. Soll mal einer sagen die Gemeinheit würde nicht genügend berücksichtigt … 🙂

  3. Nicht nur der September sondern auch der August träumt jede Nacht davon, unsere ENieten hochleben zu lassen. Aber wie die Geschichte zeigt, klappen sogenannte Revolutionen in Deutschland nur, wenn sie staatlich organisiert sind. Die Deutschen sind halt zivilisierte Untertanen und nicht solche Rüpel wie die Russen oder Franzosen. Obwohl, die Russen haben ihre Oktober-Revolution auch nur hingekriegt, weil sie der deutschen Geheimdienst tatkräftig unterstützte.

  4. Vielleicht könnte ein talentierter Grafiker ja schon mal einen Entwurf anfertigen, mit den Heiligen Schweinen die ums Goldene Kalb tanzen.
    Wir müssen das Bonzenkanzleramt endlich vom rostigen spanischen Schrott befreien!

  5. Kein Ackermann wird kommen, warum sollte er auch ? Die Einflussnahme hat doch bisher auch so funktioniert 😉 Herr Steinbrück wird es werden. Das Warum darf man sich gern ergoogeln – und ich meine nicht den Spiegel 😉

Kommentare sind deaktiviert.